menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.02.2019 12:10
    Sisi 😍😍😍 ich freu mich so für dich! Müssen lala und ich am Mittwoch noch nachziehen :-)

    @ Lucy Achso dann hatte ich das mit den falsch positiv Tests nicht mitbekommen. Kann das mit dem nachforschen verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:00
    @ Lucy: Ach Lucy, ich weiß genau wie es dir geht. Auch wir bekommen noch unser happy end. drück dich ganz doll 🤗

    @ Sisi: Das sieht ja richtig gut aus. 🎉Glückwunsch🎉 Ich sagte ja, der 3 ÜZ wird dein Glückszyklus 😉 Auf das sich das krümelchen ordentlich festbeißt🍀

    @ Katharina und lala: Na dann zieht mal nach 😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.02.2019 20:41
    @Sisi ja es war schon komisch mit ihr und sie konnte auch erst gar nicht auf mich zu gehen habe ich auch gemerkt. Aber dann kam sie und hat meine Hand genommen...sie meinte dann: „Sandra ich weiß es ist einfach nur scheiße und ich kann mir gut vorstellen das du mich heute sicher nicht sehen magst aber darf ich dich bitte in den Arm nehmen, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll?“
    Ja und dann haben wir uns in den Arm genommen und es war okay. Ich muss auch sagen das ich mit allen offen drüber gesprochen habe, irgendwie hilft mir das am besten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Ja habe einfach mal Ovus gemacht und schaue wie es sich entwickelt ☺️. Sie waren kurz nach der Blutung (eine Woche nach AS) recht stark. Jetzt werden sie immer schwächer. Ich denke das ist der HCG wert welcher nun endgültig sinkt. Meine FÄ kontrolliert auch bis der HCG auf 0 null ist.

    Leichter strich 😍❤️🎉omg!!! Ich freue mich so für dich. Und ja die David SS Test können im Gegensatz zu den Ovus echt nichts 😂🙈

    Ich würde mich beim nächsten mal auch krankschreiben lassen bzw. meine FÄ hat auch schon von einem BV ggf. fürs nächste mal gesprochen von Beginn an. Hab’s auch echt stressig auf der Arbeit immer...kann dich gut verstehen.

    @Katharina ja so ist es, der Körper kann einen tierisch verarschen 🙄 aber noch klingt doch alles super bei dir ☺️✊🏻✊🏻🍀 ich hoffe du tust es am Mittwoch Sisi gleich ❤️

    @Lucy Ach Mensch, ich drück dich😘. Bis Juni auf die gute Klinik wäre natürlich doof 😕...ich hoffe auch das deine FÄ jetzt einen Hormontest macht damit du Gewissheit hast.

    @Nia oh man du arme...hast du den Tag gut überstanden? War sicher auch hart. Wissen es die Mädels denn was euch passiert ist?
    Schön das ihr direkt weiter machen könnt/dürft.

    @Samy ja hab das Beste draus gemacht und ordentlich getrunken und damit meine ich kein Wasser 😂🙈. Nee...es war schon hart aber kann mich nicht ewig verkriechen ist auch nicht meine Art. Letztes Jahr allerdings hätte ich das nicht gekonnt, da war es irgendwie alles anders.

    @Witch Danke Dir liebes😘, ja es geht so. Es wird von Tag zu besser. Es gibt Situationen da bin ich echt überfordert und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen aber dann gibt es auch Tage da denke ich einfach nur wie schön es einfach aussah unser Gummibärchen❤️ und dann freue ich mich auch das ich diese Dinge erleben durfte. Mit dem Babybesuch kann ich verstehen aber ich muss sagen das es dann doch erstaunlich gut ging damals mit dem Baby meiner Freundin (der kleine würde einen Tag vor unserem ET geboren). Er war am weinen und sie drückte ihn mir gleich in die Hand und dann wurde er ganz brav und friedlich 😍 das tat mir damals irgendwie total gut. Also versuche es du wirst es merken ob du das willst.

    @Kathl also ich hab das Progesteron immer vaginal genommen aus deinen genannten Gründen bzgl. Nebenwirkungen.

    @Lala die Daumen sind gedrückt das auch du nachziehen darfst am Mittwoch ☺️✊🏻🍀

    @me war heute zur Kontrolle bei meiner FÄ nach der AS - es sieht alles gut aus und ein Follikel (1cm groß) hat auch bereits gewunken 😂. Es wurde Blut abgenommen bzgl. Rest HCG - Ergebnis bekomme ich morgen und dann weitere Termine bis er auf 0 ist. Außerdem war meine FÄ so lieb und hatte mir schon gleich eine Überweisung zur Humangenetischen Diagnostik fertig gemacht. Sie meinte das wir jetzt alles abklären damit aller guten Dinge dann 3 sind, dass fand ich so süß von ihr ❤️. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich beim Humangenetiker anrufen soll oder direkt damit in eine KiWu kann, hat da wer ne Ahnung? Mein Mann bekommt die selbe Überweisung vom Hausarzt und es soll zusätzlich ein Spermiogram gemacht werden. Dann wäre doch KiWu Klinik eig. die bessere Anlaufstelle oder? Ich denke ich werde morgen einfach mal in der KiWu anrufen und fragen ob diese Überweisungen „reichen“ oder ob da KiWu Klinik drauf stehen muss.

    Sorry für den langen Text🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 25.02.2019 21:54
    @steinbock
    Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
    Also wir brauchen zum Beispiel keine Überweisung für die Kinderwunsch Klinik... wir können dort einfach so hin. Wir sollen dann dort alles mitbringen was wir schon untersuchen lassen haben. Ich denke ich würde einfach mal in der Kinderwunsch Klinik anrufen und erstmal fragen wann die einen Termin haben und was man bei Ihnen machen kann und was man extern machen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 26.02.2019 07:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    habt ihr Erfahrungen mit den One Step Schwangerschaftstests? :-)

    Hab heute mal einen 25er gemacht (bei ES + 13) und es ist eine ganz hauchzarte Linie zu sehen (vllt bilde ich sie mir aber auch nur ein xD). Mein Mann war etwas skeptisch, weil er nicht möchte, dass ich mich in etwas verrenne, nachdem was wir durchhaben. Er sagte, "jaa man kann etwas erahnen, aber vllt schimmert ja nur etwas durch und es ist keine, mach dich nicht wieder so verrückt"
    Dabei hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich mich verrückt mache, sondern bin mir einfach sicher, dass es geklappt haben könnte.

    Ich hab natürlich auch Angst, aber möchte mich davon nicht komplett leiten lassen. Morgen zum NMT werde ich einen CB nutzen, wenn die Mens nicht eintrudeln sollte.

    @ Steinbock ich hab es genauso gehandhabt wie du: ehrlich und offen damit umgehen, so ging es mir mit der gesamten Situation am besten. Deine Bekannte hat aber wirklich toll reagiert!

    @ Sisi nach dem was du durchgemacht hast, solltest du auch an dich denken und so früh wie möglich ins BV - so wenig Stress wie möglich!

    Habt einen schönen Tag <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 09:47
    @Steinbock : Danke 😘

    @Samy : es wäre schön,wenn wir nachziehen würden.
    Habe bei mir nicht so das Gefühl 😕

    @Katharina : ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
    Ich habe heute Morgen auch schon mal vorsichtig getestet mit nem 10-er von One Step.
    Benutze die Ovus und die SST von one Step diesen Zyklus das erste Mal.
    Sonst auch immer CB.
    Das mit den Obus hat super geklappt.

    @me : eigentlich wollte ich ja bis morgen warten und mit dem CB testen...
    Da ich so ein Kombipaket von One Step bestellt habe und da auch SST drin waren dachte ich mir ...ach mit dem kannst du es doch heute schon probieren 🙈
    Also mein Test war komplett negativ 😔
    Nicht mal ein Hauch von 2.Linie.
    NMT ist heute ...mal schauen wie sich der Tag so entwickelt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 26.02.2019 10:10
    Hi ihr Lieben.
    Ich hatte soeben meine 1.Nachuntersuchung. Mumu ist zu! Die Ärztin hat mit mir geschimpft, weil wir schon Sex hatten. Und ein Eisprung war tatsächlich auch schon. Schleimhaut wäre noch viel zu dünn und das wäre nicht so gut, wenns wieder geklappt hat. Jetzt hab ich schon bissl Angst.
    Die war echt sauer und hat auf meine Frage hin was ich jetzt evtl nehmen könnte um diese aufzubauen nur mit "zu spät" geantwortet. Na toll 🙄...

    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 26.02.2019 10:14
    Hi ihr Lieben.
    Ich hatte soeben meine 1.Nachuntersuchung. Mumu ist zu! Die Ärztin hat mit mir geschimpft, weil wir schon Sex hatten. Und ein Eisprung war tatsächlich auch schon. Schleimhaut wäre noch viel zu dünn und das wäre nicht so gut, wenns wieder geklappt hat. Jetzt hab ich schon bissl Angst.
    Die war echt sauer und hat auf meine Frage hin was ich jetzt evtl nehmen könnte um diese aufzubauen nur mit "zu spät" geantwortet. Na toll 🙄...

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.02.2019 10:42
    Vielen Dank ihr Lieben 😊 Heut früh war ich bei der HCG-Kontrolle und danach wird entschieden, wanns mit den Infusionenlos geht. Bin schon ganz gespannt.

    @Katharina, oooh ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du morgen mit dem Clearblue eindeutig positiv testest und nachziehen kannst 🍀

    @Lala, hmmm mit den OneStep kenn ich mich nicht aus, sorry. Aber auch für Dich sind die Daumen gedrückt, dass die Mens heute nicht eintrudelt und der Clearblue positiv ist. 🍀

    @Fanny, hmm da muss man doch nicht gleich so ruppig sein. Aber hauptsache, der Befund ist sonst in Ordnung.

    @Steinbock, ach, das ist ja lieb von der Frau Deines Cousins. Ich hatte ja beim Lesen schon ein bisschen Tränen in den Augen (verdammte Hormone, bin schon seit Tagen echt nah am Wasser gebaut 🙈) . Das mit dem ordentlich einen heben hab ich auch bei Gelegenheit nach einer Fehlgeburt gemacht, das kann man sich dann ja mal gönnen.
    Deine Befunde klingen ja echt gut, wenn schon ein Follikel reift und die Ovus immer schwächer werden. Dann dauerts diesmal bestimmt keinr 6 Wochen!
    Wegen der Überweisung bin ich nicht ganz sicher, bei mir stand Kinderwunschzentrum drauf. Wobei die Gerinnungja schon abgenommen ist. Bei uns haben sie üner Genetik und Gerinnkng hinaus noch die Immunologie gemacht. Aber ich hab auch ne Hashimoto und dann ist eine Immunologische Ursache wohl etwas häufiger. Und dann hatten die mich halt noch zur Gebärmutterspiegelung und zum Glukosetoleranztest überwiesen. Aber den zu machen ist ja kein Problem.

    @Nia, hmmm wenn an ZT 8 das HCG nur 12war, dann kommt es bestimmt nich daher. Nach ner Schwangerschaft, auch, wenn sie nur kurz war, kann es trotzdem dauern, bis die Hormone wieder im Lot sind, vielleicht hast Du nun einfach ein höheres Basislevel an LH. Wäre aber ehrlich gesagt ungewöhnlich, dass der LH-Peak nur so kurz ist, Du hast ja mehrfach täglich getestet. Sind das 10er oder 20er? Also so richtig schlau draus werd ich auch nicht, sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.02.2019 10:46
    Ach ja, Nia, kann natürlich sein, dass das ein erster "Eisprung-Versuch" war, aber es noch nicht optimal war von den anderen Hormonen z. B. und der richtige dann noch kommt die Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 11:17
    Hier ist ja wieder was los heute 🙂

    Erstmal @Katharina: Die Daumen sind fest gedrückt. Wenn du auch so ein gutes Gefühl hast, wird es sich die nächsten Tage bestimmt eindeutig bestätigen ✊

    @Steinbock: Da hat die Frau von deinem Cousin aber wirklich voll lieb reagiert. Das hat dir bestimmt auch erleichtert mit der Situation umzugehen.

    Mit Kinderwunschklinik kenn ich mich leider nicht aus. Wir haben die Genetik, Blutgerinnung und Schilddrüse alles bei der Humangenetik testen lassen. Und Spermiogramm haben wir noch gar nicht machen lassen, aber dazu könnte dein Mann eigentlich auch zu einem Andrologen gehen. Ich weis nicht, ob die in der Kinderwunschklinik noch andere Sachen testen würden, als wenn ihr separat die Ärzte aufsucht.?

    @Nia: Dazu kann ich leider nix sagen. Hab damit keine Erfahrung.

    @Lala: Schade das es bisher nicht positiv bei dir aussieht 😕. Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen.

    @Fanny: Oje. Wenn die Frauenärztin sagt das die Schleimhaut noch nicht nicht wieder richtig aufgebaut ist, hoffe ich auch mal das es nicht geklappt hat.

    @Sisi: Was bekommst du denn für Infusionen?

    @Sisi und Katharina: Voll schön, wenn wir 3 vielleicht ab jetzt zusammen die kritische Zeit durchstehen können. Mich würde nochmal interessieren, ob ihr direkt ins BV geschickt werdet und es der Arbeitgeber somit direkt weiß oder ob ihr erstmal eine normale Krankschreibung bekommt und es der Arbeitgeber noch nicht weiß.
    Bin auch hin und her gerissen, weil ich ja ab nächster Woche wieder starte. Hab dann Abends den nächsten Frauenarzttermin und hoffe dann schon ein Herzchen bubbern zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.02.2019 12:59
    Meine Mens ist noch nicht da....
    Hab aber auch nicht mehr getestet.
    Auf dem von gestern ist nach den 5 min doch noch was erschienen. Finde aber viel zu schwach und zu wenig. Hab heute wieder Unterleibschmerzen. Ich bin echt froh wenn die Periode bald kommt
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 26.02.2019 13:12
    Also mit den One Step Ovus bin ich zufrieden und bei den SST bin ich mir noch nicht sicher, hab aber wie gesagt nicht die 10er sondern 25er.

    Hey Lucy, meinst du du könntest dir spontan einen Termin beim FA holen um das mal abzuchecken. Das ist ja sehr merkwürdig.

    Ich laufe gefühlt alle halbe Stunde auf Klo um sicherzugehen dass die Mens auch wirklich noch nicht da ist 🙈

    @ Kathl da ich in der Kita arbeite und bisher keinen Cytomegalie und Toxoplasmose Immunschutz habe, würde es auf BV hinauslaufen. Am 18.3. Hab ich meinen Vorsorgetermin bei der FÄ...Wenn ich morgen wirklich positiv teste, würde ich da nochmal anrufen, ob ich vorher schonmal vorbeikommen soll/kann. Ich persönlich würde es meiner Chefin direkt sagen...sie hat mir sehr den Rücken gestärkt, als es beim letzten Mal schief gegangen ist.

    Aber man kann sich natürlich auch erstmal krankschreiben lassen, um die kritische Zeit hinter sich zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.02.2019 13:14
    Wenn bis Donnerstag keine Periode da ist dann werd ich zum Frauenarzt gehen.
    Aber ich lasse meinem Körper jetzt noch ein bisschen Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.02.2019 15:28
    So mittlerweile hab ich starke Schmerzen und starke Blutungen mit Gewebe. Hab jetzt auch mal beim Frauenarzt angerufen und soll heute Abend kommen....
    Vielleicht machen sie jetzt endlich mal was
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.02.2019 18:49
    Toll, bis vor ner Stunde war ich erstaunlich entspannt und optimistisch. Und nun hab ich den HCG-Befund von heut früh, nur 23 🙁 Klar weiß ich, dass der Verlauf entscheidend ist und nicht der Einzelwert, aber Norm für die 4. SSW ist 50-500. Und ich bin ja eigentlich Ende 4. SSW. Ach mensch, am liebsten hätte ich so früh gar keine HCG-Bestimmung gehabt, aber die von der Kinderwunschklinik verlangen das für die Therapie.

    @Kathl, ich würd total gern mit Dir die ersten 12 Wochen gemeinsam durchstehen, aber im Moment bin ich leider erst mal sehr skeptisch, ob das was wird.
    Infusionen bekomme ich, weil mein Immunsystem überaktiv ist, zu viele aktive Killerzellen, die wahrscheinlich meinen Krümelchen immer den garaus machen. Die Infusionen sollen das Immunsystem runterregulieren.
    Ich würde auch ins BV geschickt, sobald ich es offiziell mache. Meine direkten Kollegen wissen Bescheid, aber die Führungsebene noch nicht und dabei möchte ich zumindest bis zum hoffentlich irgendwann bald schlagenden Herzchen belassen.

    @Lucy, das ist schade, dass Dein Gefühl recht behalten hat 😕 Ich hoffe mal, dass Deine Gyn Dir nun mal eine Diagnostik macht und Du gut in den nächsten Zyklus starten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 19:12
    Ach Sisi, ich verstehe dass du dir sorgen machst. Musst du aber erst mal nicht. Ende 4 Woche heißt du bist gerade mal um nmt rum oder? Überleg mal wie viele Frauen erst ne Woche nach nmt positiv testen. Das heißt ja das deren wert auch noch unter 25 liegt. Das muss noch gar nichts heißen. Was hat die Ärztin gesagt? Wird nochmal kontrolliert? Und bekommst du trotzdem schon mal die Infusion?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:08
    @Sisi: Ach je...das ist ja schade das dich die Wert so verunsichern. Mir hat bisher bei noch keiner SS jemand meinen HCG-Wert gesagt, nur damals beim natürlichen Abgang wurde er kontrolliert.
    Aber ich glaub mir würde es genauso gehen wie dir.

    Ich hab die gleiche Frage wie MoLi: Wird die nächsten Tage nochmal gemessen? Hauptsache ist doch das sich der Wert immer erhöht oder? Wenn es erst kurz nach NMT ist kann das ja vielleicht mal vorkommen, oder.?
    Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dass es sich trotzdem positiv weiter entwickelt.
    Solange keine Blutung kommt, dürfte ich noch alles i.O. sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.02.2019 21:20
    Kurzes Update von mir...
    Test war gestern morgen wieder leicht positiv.
    Gegen Mittag hab ich starke Schmerzen und Blutungen bekommen.
    Habe bei meinem Frauenarzt angerufen und sollte auch heute noch kommen. Auch dort war der Test noch leicht positiv. Sie hat einen Ultraschall gemacht... Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut. Allerdings schon Blutungen mit Gewebe. Blut genommen wurde auch. Diagnose von ihr war Frühabort an 4+3 . Ich werde jetzt einmal komplett auf den Kopf gestellt. Wohl auch in eine Spezialklinik geschickt die sich auf Fehlgeburten spezialisieren... ist zwar ein Stück von uns weg aber das ist es uns wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.02.2019 21:34
    Danke für eure aufmunternden Worte 😘 Eigentlich weiß der Kopf das ja, dass nur wegen einem Wert noch nix verloren ist. Aber seitdem ich den weiß, hat mich doch wieder die Angst, dass es nix wird, im Griff. Morgen früh schick ich den Befund an die Kinderwunsch-Klinik und die entscheiden dann, wie es weiter geht. Ich versuche jetzt erst mal, zu entspannen und mir nicht zu viele Gedanken zu machen.

    @Lucy, das ist echt traurig, dass es diese frühe Fehlgeburt jetzt auch noch gebraucht hat 🙁 Fühl Dich gedrückt. Das einzig positive ist, dass Du jetzt endlich mal eine umfangreiche Diagnostik bekommst. Ich hoffe, ihr kriegt schnell einen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.02.2019 21:43
    @Sisi
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Versuche es Positiv zu sehen. Der Anstieg ist entscheidend.

    Ja es war jetzt wirklich noch sehr früh.... ist jetzt nicht so schlimm. Ich bin froh, dass jetzt wirklich mal alles gecheckt wird. Mein hcg Wert bekomme ich am Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.02.2019 04:49
    Huhu ihr Lieben,
    kann nicht mehr schlafen-.-

    @ Sisi gestern warst du doch erst ES + 13 etwa oder? Dann wäre der Wert gar nicht so viel niedriger als er sein sollte. Jetzt ist nur die Steigerung entscheidend.

    @ Lucy zum Glück wirst du jetzt einmal komplett durchgecheckt!

    @me so es ist NMT und was soll ich sagen, mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht. Der Facelle 10 er war so ziemlich sofort positiv und auch beim One Step 25er ist die Linie recht flott zu sehen gewesen, zwar noch zart, aber auf jeden Fall sichtbar. Man muss es nicht nur erahnen 😊
    Was das schönste am ganzen ist : selbsterrechneter ET wäre der 6.11. Der Geburtstag meiner verstorbenen Mama 😢😭 Werde heute mal bei meiner FÄ anrufen und schauen was sie sagt, wann ich vorbeikommen soll. Morgen ist meine direkte Kollegin und beste Freundin wieder da, der werde ich es erzählen, bevor meine Chefin etwas erfährt. Sie steht zu mir, egal was passiert. Meine Schwiegermama bekommt morgen ihre erste Chemo gegen den Brustkrebs, die werde ich vor der Arbeit nochmal anrufen - damit sie mit positiven Gedanken die Tortur durchstehen kann.

    Tut mir leid für den langen Text. Ich bin grad einfach überwältigt 💕 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 27.02.2019 06:54
    Liebe Sissi, liebe Katharina!

    Herzlichen Glückwunsch und alles für eure Schwangerschaften💐💐!

    Ich freue mich riesig für euch💜💙

    Katharina, das mit dem ET am Geburtstag Deiner Mutter ist ein wunderschönes Zeichen.

    Ganz liebe Grüße, passt alle gut auf euch auf!

    Raleigh, inzwischen bei 17+2 und endlich mit eindeutig spürbaren Bewegungen💗

    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 27.02.2019 06:56
    *alles GUTE natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 07:37
    @Sisi und Katharina Ich gratuliere euch! Das geht ja hier gerade Schlag auf Schlag ;)

    @Lucy Das tut mir wirklich leid für dich :( Wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Musst du lange auf einen Termin warten in der Klinik, wo du hinsollst?

    @me Meine Laune ist gerade im Keller... Heute ist NMT, aber von Mens nix in Sicht... Hatte gestern "so ein Gefühl" und hab nen 10er Test gemacht. Da konnte man bei ganz genauem Hinsehen zumindest bei gutem Licht einen Hauch erahnen - da ich aber die Nacht davor ziemlich oft auf Klo war und reichlich Wasser getrunken hatte, nicht weiter verwunderlich. Ich hab also letzte Nacht kaum schlafen können, hab vorhin nen neuen Test gemacht und der war blütenweiß :( Wäre ja auch zu schön gewesen, aber angesichts der Tatsache, dass ich ja letzte Woche die OP hatte + die ganzen Schmerzmedis danach, was hätte ich da auch erwarten wollen? Mein Mann hat natürlich vorhin die volle Breitseite meiner schlechten Laune abbekommen... Ich hab ihm von den Tests nicht gesagt, und ich glaub, ich behalte das auch besser für mich, sonst schiebt er gleich wieder Panik. Naja wer weiß, vllt hab ich mir den Hauch einer Linie auch nur eingebildet, weil ich was sehen wollte...
    Antwort
Seite 411 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste