menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 07:42
    @Katharina; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❣️ 🎉😀😍
    Mir ging es ganz genauso...konnte auch ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen, an dem Tag wo ich testen wollte. War mir auch schon sehr sicher, aber es dann nochmal auf dem Test zu sehen ist trotzdem nochmal sehr aufregend.

    Ich freu mich das im Februar so viele hier aus der Gruppe positiv testen durften.

    Das wäre ja wirklich mega toll für euch, wenn es wirklich so kommt das ET der Geburtstag deiner verstorbenen Mama wird. Freu mich sehr für dich!

    Bei uns ist ET Ende Oktober, das könnte auch den Geburtstag von meinem verstorbenen Opa treffen und Oktober ist eh unser Monat ☺️. Da haben wir auch geheiratet.

    Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es jetzt einfach alles so sein soll und gut geht ☺️😘
    Deine Schwiegermama noch vor der 1. Chemo zu überraschen ist eine sehr schöne Idee und gibt ihr sicher Kraft für die bevorstehende Zeit.

    @Sisi: Halte uns bitte auch auf dem Laufenden wie es bei dir weiter geht. Daumen sind gedrückt ✊

    @Lucy: Das tut mir leid für dich mit der frühen Fehlgeburt 😢
    Ich hab es gerade nicht mehr so im Kopf. Hattet ihr schon irgendwas untersuchen lassen? Und was für spezielle Untersuchungen machen sie dann in der Spezialklinik? Weist du das schon?
    Auf jeden Fall schon mal gut das deine Frauenärztin gleich reagiert hat, alles überprüft und dich jetzt überwiesen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 07:52
    @Relaigh: Dir auch vielen Dank für die positive Info. Das ermutigt einen sehr und ich freue mich für dich das die Schwangerschaft gut verläuft und du dein kleines jetzt spüren kannst 😍 Das ist bestimmt ein wahnsinniges Gefühl.

    @wichblade: Lass den Kopf nicht hängen. Das man darauf hofft und es dann doch nicht so ist, ist wirklich immer bescheiden...aber ich glaub fest daran das die nächste ICSI besser läuft wie die letzte. Vielleicht sollte es so sein, dass dein Körper erst noch das Problem mit den Gallensteinen los wird und jetzt nach der Erholungsphase ist er gestärkt für eine gesunde Schwangerschaft. Auch Dir sind die Daumen ganz fest gedrückt ✊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 07:59
    @Katharina: Und uns verbindet beide etwas. Bei dir ist ET der Geburtstag deiner Mama und ich hab zum Geburtstag meiner Mutti positiv getestet. Ich hoffe das bringt uns beiden Glück 🍀☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.02.2019 09:30
    @Katharina
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich wünsche dir alles gute ❤️

    @me
    Ich habe am 14.03. nochmal einen Termin bei meiner Ärztin um alles weitere genau zu besprechen. Ich hatte ja gestern keinen Termin und kam als Notfall. Ich muss jetzt auf meine Blutwerte warten und schauen ob man nochmal kontrollieren muss oder ob das Hcg schon weit genug unten ist. Ein Hormonstatus wird jetzt bei meiner Frauenärztin gemacht. Ich weiß nicht ob direkt am 14.3. .... da wäre ich ca ES+5. Am 2.4. hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. Schilddrüse wurde schon gecheckt. Spermiogramm haben wir auch schon machen lassen. Nach wie vor denkt meine Ärztin es ist alles in Ordnung bei mir. Sie meint es war leider wohl wieder nur Pech und hat sich eben nicht richtig eingenistet.... das würde leider sehr sehr oft vorkommen. Und meine Tests sind ja nie richtig stark geworden. Ich muss sagen für mich war das jetzt auch keine Überraschung. Aber trotzdem möchte sie jetzt abklären. Verhüten müssen wir nicht hat sie gemeint.... eigentlich wird nur alles proforma jetzt untersucht. Sie meinte sogar es kann jetzt schnell wieder klappen und alles gut gehen. Ich stehe dem ganzen jetzt doch immernoch positiv gegenüber. 🍀

    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 27.02.19
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Fanny - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1.ÜZ nach Ausschabung - NMT 03.03.2019
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:36
    @Sisi : bitte positiv bleiben.
    Das heißt ganz bestimmt nichts Negatives.😘
    Wann wird nochmal kontrolliert?

    @Lucy: es tut mir sehr leid für dich 😔

    @katharina : 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎉
    Wie schön 🤗
    Der ET bringt dir ganz viel Glück 🍀

    @witchblade : tut mir leid 😔
    Lass bitte den Kopf nicht hängen!

    @me : was soll ich sagen ...ich bin noch sehr zwiegespalten...
    Ich habe mal ein Foto hochgeladen von dem heutigen Test 😍
    Ich bin der Meinung ich weiß jetzt was ihr immer mit hauchzarter Linie gemeint habt.
    Irre ich mich da oder ist der Test tatsächlich positiv?
    Ich hoffe,dass die Mens wirklich weg bleibt und morgen teste ich nochmal.
    NMT war gestern .
    Ich bin noch etwas durcheinander 😭😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:45
    @Lala: Wow...das sieht doch gut aus. Ich sehe auch die hauchzarte Linie. Vielleicht war der ES doch ein paar Tage später, dass die Linie noch nicht so stark ist? Ich hoffe es bestätigt sich und du darfst dich auch richtig freuen =) Ich gratuliere schon mal vorsichtig :)
    Wahnsinn wie vielen der Monat Glück gebracht hat! Einfach toll!

    @ Lucy: Die positive Einstellung von deiner Ärztin und dir klingt sehr gut :). Manchmal ist eben wirklich nur Pech, obwohl man eigentlich gesund ist. Es ist schön das du so positiv bleibst. Viel Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:51
    @Lala Jaaaa, da seh ich was :) Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig! Das werden ja immer mehr hier ;)

    @Lucy Die Gerinnungsdiagnostik hat meine FÄ letztes Jahr gemacht, da musste ich nicht extra in die Ambulanz für... Kannst du da nicht mal fragen, ob die das nicht auch schon abnehmen können? Bis zum 01.04. ist ja noch so lange hin.... Ich hatte danach nämlich auch 2 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen, das dauert ja immer. Ich hab aber inzwischen auch schon zig Untersuchungen hinter mir, aber eine wirkliche Ursache hat bisher keiner gefunden. Ich kann mir dann immer nur anhören, dass ja soooo viele Schwangerschaften früh enden - ein wirklich Trost ist das nicht :-/

    @Kathl Ich versuche, mich nicht all zu sehr hängen zu lassen - viel schlimmer finde ich, dass ich allmählich immer gleichgültiger werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 27.02.2019 10:15
    @Lala
    Das sieht gut aus. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉
    Es wird bestimmt alles gut 🍀

    @ witchblade
    Danke für den Einwand. Das wusste ich garnicht, dass meine Ärztin das auch machen könnte. Da frag ich gleich mal nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 27.02.2019 12:55
    Hallo zusammen.
    Ich habe vorhin meine 1.Periode nach Ausschabung bekommen. Bin darüber ganz froh, nach dem Anraunzer meiner Frauenärztin und hoffe das sich nun meine Schleimhaut gut aufbaut. Werde ab heute bis Eisprung mit Himbeerblättertee anfangen und ab Eisprung Frauenmanteltee trinken.
    Zählt das da ab heute als 1.Zyklus oder 2.Zyklus?
    Danke für eure Hilfe und Anregungen immer.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.02.2019 14:03
    Oh man, hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag, Glückwunsch Lala und Katharina 😍
    Und Katharina, dass der ET am Geburtstag Deiner verstorbenen Mutter liegt, ist ganz sicher ein gutes Omen, dass alles gut gehen wird, wie ein Gruß von ihr 🍀

    @Witchblade, hmmm, dass man doch irgendwie hofft ist ganz normal, aber mit Narkose und Schmerzmitteln und allem ist es glaub ich besser so, wie es jetzt ist. Vor allem, dass das Thema Gallenblase jetzt durch ist, wenn Du schon vorher mal Probleme damit hattest. Dann kann die schon mal keine Komplikationen mehr machen. Dass Du Dich gerade etwas gleichgüültig fühlst, kann auch einfach nur ein Schutz Deiner Seele sein, die musste immerhin ganz schön was wegstecken in den letzten Monaten. Ich finde es völlig normal, dass man nicht Monate- oder Jahrelang trotz Schicksalsschlag auf Schicksalsschlag immer einfach gleichmäßig "funktioniert". Versuch auf jeden Fall, Dir jeden Sonnenstrahl zu schnappen, den Du kriegen kannst, das tut gut und das kannst Du gebrauchen.
    Fangt ihr nun diesen Zyklus wieder an, weißt Du das schon?

    @Lucy, das ist gut, dass Du positiv bleiben kannst. Wenn es so früh passiert, dann ist es ja meist, dass sich die Gene bei der Verschmelzung falsch zusammengepuzzelt haben, was normalerweise keine speziellen Grund hat und auch kein wirklich hohes Wiederholungsrisiko. Aber Statistik ist halt manchmal ein Arschloch, die einen trifft es nie und andere dafür mehrfach, ohne dass man es erklären kann.
    Das mit Gerinnung ist glaub ich vor allem eine finanzielle Sache, weil das die Gyns nrmalerweise nicht über die Krankenkasse abrechnen können. Und je nach dem, was alles getestet wird, kann das schon mal in den vierstelligen Bereich gehen (Ich hatte mich damals erkundigt, als ich keine Überweisung für von meiner Gyn bekommen hab nach der zweiten Fehlgeburt). Darauf wollen die Praxen halt nicht sitzen bleiben. Aber klar, fragen kostet nix. Nur,w enn sie es nicht selbst machen wollen, dann wird es daran liegen. Manche Untersuchungen sind auch etwas zeitkritisch, da muss die Blutprobe rasch verarbeitet oder zumindest vorbereitet werden, um aussagekrüftige Ergebnisse zu bekommen.

    @Fanny, Himbeerblätter und Frauenmantel hat mir auch gut für den Zyklus geholfen, das dauert zwar ein bisschen, bis die Wirkung kommt, aber ich beziehe es zumindest darauf 😊 Ich hatte das als Mischung, mir war das ein bisschen viel, dann noch mit verschiedenen Teesorten und für die Stabilität der zweiten Zyklushälfte hatte ich ja eh mit dem Progesteron gleich den richtigen Hammer...
    Erster Übungszyklus ist der erste, in dem man es drauf anlegt, schwanger zu werden 😊

    @me: Hmmm, bin jetzt (nach einer Nacht mit schlechtem Schlaf 🙈) ein bisschen ruhiger, auf dem Ausdruck von meiner Gyn steht als Normbereich für die 4.SSW 8-750. Damit ist 23 immer noch nicht prickelnd, aber auch nicht dramatisch schlecht. An die Klinik hab ich den Befund heut früh um 8:30 gemailt und telefonisch bescheid gegeben, aber bis jetzt noch nix gehört, ringe grad mit mir, wie lange ich noch Geduld hab und wann ich anrufe und nachbohre. Aber ich will denen ja auch nicht auf den Keks gehen, man weiß ja wie das ist, wenn grad nen Tag ist, an dem es drunter und drüber geht und es hat einfach noch keiner mit Entscheidungskompetenz halt die Entscheidung treffen können.... Dann hilfts auch nicht weiter, die Damen am Empfang zu Tode zu nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 14:43
    @Sisi Danke für deine lieben Worte, die waren gerade genau richtig. Bei mir staut sich gerade der Frust irgendwie auf, weil mir das Ventil gerade fehlt. Ich darf ja kaum was machen - eine Runde spazieren gehen werde ich gleich auf jeden Fall noch, aber viel mehr darf ich aktuell ja auch noch nicht. Aktuell warte ich noch auf die Mens, die müsste aber, wenn ich das Zwicken im Bauch richtig deute, morgen oder übermorgen da sein. Die Bewilligung von der Kasse ist noch nicht da und mein Mann würde mich für durchgeknallt halten, wenn ich diese Woche schon starten wollen würde. Also muss ich mich noch bis Ende März gedulden - weil Geduld ja so meine Stärke ist...
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du bald eine Info von der Klinik bekommst. Die Warterei ist schrecklich, ich kann das nachfühlen.

    @Fanny Das mit dem Tee klingt gut. Ich hab mir neulich den Klapperstorchtee besorgt, den kann man den ganzen Zyklus über trinken. Zur Unterstützung sind die Tees bestimmt nicht schlecht!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.02.2019 16:31
    @ Fanny, die Idee mit dem Tee zur Unterstützung klingt super!

    @ Lala Herzlichen Glückwunsch 💕


    Danke für die Glückwünsche! Hab heute gearbeitet, aber nachmittags meiner Chefin Bescheid gesagt. Meine engsten Kolleginnen wissen es und sie haben sich sooo gefreut. Da flossen ein paar Freudentränen. Morgen geht's zur Blutanahme und werde mich erst Mal bis zum Arzttermin am 18.3. Krankschreiben lassen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 19:08
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist ja wirklich ganz schön viel los. Glückwunsch an die positiv-Testerinnen, die Daumen sind fest gedrückt.
    Für die, bei denen es diesen Monat auch nicht geklappt hat, tut es mir auch sehr leid... aber auch wir kommen noch an unser Ziel :)

    @me: mein letzter NMT vom 4. ÜZ war der 19.02., der aber natürlich wieder ein normaler Mens-Tag sein wollte. Blöderweise lag ich in dem Monat aber auch 2,5 Wochen mit Erkältung flach. Der 5. ÜZ startet auch super damit, dass ich seit Montag mit einem Magen-Darm-Virus im Bett liege. Nächster ES sollte Ende nächster Woche sein. Die eigentliche Frage hinter meinem Gejammer :) ... Wie handhabt ihr das bei Krankheit? Setzt ihr den Monat dann aus oder legt ihr es drauf an, dass der Körper weiß, wann er fit genug für eine Schwangerschaft wäre?

    Unser ET wäre der 20.04. gewesen, wirklich komisch, wenn dieser Tag immer näher kommt. Wir haben jetzt Urlaub über Ostern gebucht und werden an dem Tag einfach die Seele baumeln lassen und uns am Abend in der FeWo was schönes kochen. Und vllt. klappt es bis dahin ja noch - der 20. wäre nämlich auch der übernächste NMT :) Vielleicht ein gutes Zeichen. Man muss ja versuchen, in allem etwas positives zu sehen.

    Wie seid ihr mit dem ET umgegangen? Falls die Frage nicht zu persönlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 27.02.2019 19:19
    @Lala, auch dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute💚

    @kathl86😘

    @Relax, der ET meines Sternenjungen ist der 1.4.
    Wir werden auch wegfahren. Obwohl ich glücklich wieder schwanger bin, denke ich jeden Tag an ihn. Ich stelle mir vor, er gibt von oben auf meine Mädels Acht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 20:12
    @ lala und Katharina: Mensch, ihr habt ja wirklich nachgezogen 😄
    Glückwunsch 🎉 Auf das sich das kleine ordentlich fest beißt 🍀

    @ Sisi: 23 ist fast das 3 fache von 8! Also alles gut. Macht dir kein Kopf. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

    @ witchblade81: Ich weiß es ist nicht einfach und es alles frustrierend... aber es ist nur noch eine kurze Zeit, dann wirst auch du schwanger sein. Ganz bestimmt.

    @ Fanny: Tee hab ich auch mal ne Weile getrunken. Das kann sehr gut helfen, ist aber bei jedem anders. Ich hatte irgendwanneinfach keine Lust mehr drauf.

    @ Lucy: Ich drück dir die Daumen für den Zyklus. 🍀

    @ Relaxx: Ich denke, wenn der Körper bereit ist Schwanger zu werden, dann wirst du auch schwanger. Ich hab nie einen Monat ausgesetzt weil ich krank war. Der Körper weiß schon was er tut.
    Ich wünsch dir viel Kraft für den 20.4

    @ me: Der ovutest war gestern positiv. Leider haben wir gestern kein Herz setzen können.😕 Den Tag davor aber... und heute. Also eigentlich seit letzten Donnerstag jeden zweiten Tag. Mal schaun ob das gereicht hat.
    Ich bin aber schon mal froh, dass sich mein Zyklus langsam reguliert und kürzer wird. Bin heute bei ZT 17. Sonst war mein ES ne Woche später. Also immerhin etwas
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.02.2019 20:40
    @ Samy kann es noch gar nicht glauben, dass wir tatsächlich nachgezogen sind 😍
    Zum Thema Herzchen setzen. Wir haben nur an -6 und - 1 (vor ES) geherzelt. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich klappt, weil wir beide nicht fit waren.

    @ Relaxx hab nie ausgesetzt. Der Körper weiß schon, wann er für eine Schwangerschaft bereit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.02.2019 21:50
    @Relaxx, och nur wegen nem normalen Infekt würd ich nicht aussetzen. Wir haben nur den Monat von der Gebärmutterspiegelung pausiert. Bei Magen -Darm würd ich vielleicht dann ein paar Tage doppelte Menge Folsäure nehmen zur Sicherheit (das Vitamin ist wasserlöslich und man kann sich quasi nucht überdosieren, was tatsächlich zu viel sein sollte, wird ausgeschwemmt). Dann könntest Du ja vielleicht zum vET vom Sternchen wieder schwanger sein, das wär natürlich am tollsten.
    Und gute Besserung für die Magen-Darm-Grippe, so was fieses. Bis nächste Woche musst Du dann aber wieder fit sein 😉

    @Samy alle 2 Tage in der Woche vor ES ist doch top 🖒 Besser kann man die Herzchen kaum setzen und häufiger als alle 2 Tage bringt such nicht mehr wirklich ne Verbesserung, der Mann kann halt in 24 Stunden nur soundsoviele Schwimmer produzieren 😉 Und dass der ES jetzt so schön früh kommt, ist doch auch super.

    @me, danke ihr Lieben für eure aufmunternden Worte! Zum Glück hatte ich heute Yoga und bin jetzt etwas entspannter, denn die blöde Kinderwunschklinik hat sich nicht gemeldet. Hatte am Nachmittag noch mal nachgehakt, da hieß es, ich stünde auf der "Recall-Liste" und heute irgendwann würde sich wer melden. Tja. Neuer Tag, neues Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.02.2019 22:09
    Huhu,
    Oh hier war einiges los😅

    @lucy ja das habe ich gemacht habe einfach mal einen Termin ausgemacht und muss mir aber eine Überweisung geben lassen.

    @katharina ja ich fand auch das sie da gut reagiert hat❤️...ist ja auch nicht einfach sowas. Mein Gott ich freu mich so für dich 😍🌈🎉 da hat deine Mama ganze Arbeit vom Himmel aus geleistet ❤️❤️.

    @Nia bei mir waren sie positiv nur wegen des Rest HCG...also denke ich wird das bei dir ähnlich sein. Meiner ist gestern negativ gewesen und der HCG nur noch bei 3, daher passt es.

    @Sisi ja genau ich werde auch die Überweisung brauchen. Ich denke auch das der Rest dann dort geprüft wird. Ich warte nun auf die Mens da der HCG gestern bei 3 lag ☺️also denke ich durfte es nicht mehr lange dauern. Mach dich nicht verrückt mit den Werten es wird ganz sicher alles gut gehen🌈❤️

    @kathl ja sie hat wirklich toll reagiert. Ist die Frau des Cousins meines Mannes 😉 nicht meines Cousins aber macht ja nichts. Ja ich denke es wird auf halb und halb hinaus laufen. Gerinnung und Humangenetik wird jetzt bei Fachärzten gemacht und der Rest an notwendigen Untersuchungen dann in der KiWu Klinik.

    @witch vielleicht war es nur eine VL...? Lass dich nicht so runterziehen es wird ganz bestimmt bald klappen ❤️🍀

    @lala 😍🎉🎉🌈wie schön ich freue mich für dich!

    @Fanny dann hat es ja schnell geklappt mit der Mens 👌🏻 super. Es wäre dann jetzt der 2.ÜZ da ihr es ja bereits probiert hattet ☺️.

    @relaxx solange es für Sex noch reicht würde ich es probieren😂 es sei denn man liegt richtig mit Fieber um. Ich habe am ET viel ans 🌟gedacht und einen Brief geschrieben und diesen in meine Box mit Andenken ans Sternchen gepackt. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag und Urlaub.

    @samy die Herzen sind doch dann gut gesetzt ☺️🍀✊🏻

    @me so HCG seit gestern runter auf 3 also dürfte die Mens bald kommen. Habe nun alle Termine Ende April das heißt vor Mai/Juni werden wir es nicht mehr probieren warten auf alle Ergebnisse der Gerinnung, Humangenetik und den Werten dann der KiWu Klinik. Meine SD ist mit einem TSH von weiterhin 1,6 wie in der SS schon mal okay - immerhin.

    Ich bin etwas traurig da wir nun „solange“ pausieren müssen da ich vom Kopf her am liebsten gleich weiter machen würde aber es mir einfach zu heikel ist das mir nach her alles zum 3. mal passiert ...naja ich denke aber dennoch das ich mit den Terminen Ende April noch gut bedient bin.

    Sorry für den ewigen Text wieder🙄😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 11:08
    @Relaxx Wegen einem Infekt würde ich nicht pausieren. Dein Körper wird schon wissen, ob er fit genug ist oder nicht. Wegen dem ET: wir haben letztes Jahr an dem Tag (16.04.) ein Gespräch in der Sternenkinderambulanz gehabt, das hat uns ganz gut getan. Außerdem haben wir im Garten Blumen ausgesät. Am 14.01. war der ET von unserem zweiten Sternchen, da waren wir dann auf dem Friedhof. Unsere beiden Sternchen liegen ja auf dem Sternenkindergräberfeld, allerdings war beim ersten Mal der Bestattungstermn erst nach ET, weshalb wir uns da was anderes überlegt hatten.

    @Samy Schön, dass sich dein Zyklus allmählich einpendelt. Meine Daumen sind gedrückt!

    @Sisi Und, hast du den Anruf noch bekommen? Bei unserer KiWu weiß ich, dass die wenn immer in der Mittagszeit anrufen, weil dann keine Sprechstunde ist. Aber wenn man dann so ewig wartet, ist das ja echt nicht schön...

    @Steinbock Ich weiß, Zwangspausen sind doof. Mit der Diagnostik zieht sich das ja dann auch immer so ewig hin. Wenn ich überlege, wo ich inzwischen überall war und was die alles mit mir veranstaltet haben.... Und scheinbar war es halt beide Male Pech. Da wäre es mir bald lieber gewesen, wenn die irgendne Kleinigkeit gefunden hätten, die man einfach hätte beseitigen können.

    @me Die Mens lässt diesmal auf sich warten. Schon ZT26 heute. Ist ja für meine Verhältnisse schon echt lang. Da kommt man schon auf so Ideen, ob man nicht doch noch mit der ICSI startet, wenn die Bewilligung vor der Mens eintrudelt... Ich fühl mich ja auch eigentlich ziemlich fit, allerdings kann ich halt schlecht einschätzen, wie sehr mein Körper noch mit dem Heilungsprozess nach der OP beschäftigt ist. Diese Warterei... Wahrscheinlich wird es dann Ende März oder Anfang April mit der ICSI.
    Die letzten Tage habe ich mal genutzt, um für unsere Sternchen was zu organisieren. Wir hatten ursprünglich ja Steine selbst bemalt, allerdings platzt die Farbe immer ab, egal was ich versuche, und bei dem Frost vor kurzem haben die Steine auch angefangen zu splittern. Dazu kommt, dass manche Eltern echt so rücksichtslos sind und jede Woche neue Riesendekoteile anschleppen und sie auf anderleuts Blumen und Grabdeko legen. Ich hatte da etwas rücksichtsvolleres Verhalten erwartet, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wie sich manche Leute auf Friedhöfen benehmen. Jedenfalls haben mein Mann und ich jetzt beschlossen, dass wir für beide Gräber jeweils eine kleine Schale bepflanzen. Nachdem neulich 3 x jemand alle Blumen aus- und neueingegraben hat, war nämlich alles kaputtgegangen. Und für die Steine habe ich eine tolle Lösung gefunden: bei etsy habe ich jemanden gefunden, der ganz toll Steine graviert. Bin mal gespannt auf meine Bestellung - die wird aber etwas brauchen, weil es eine Lieferung aus dem Ausland ist. Unsere bemalten STeine würden wir dann bei uns im Garten unter eine Blume legen und dann entsprechend bei Frost oder sengender Hitze in den Keller bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.02.2019 12:44
    Huhu ihr Lieben,

    @ Witch das ist ja mal ein langer Zyklus bei dir, klingt gut! Ich drück dir so die Daumen!
    Das mit den Gräbern ist allerdings unschön...manche Leute sind einfach unglaublich respektlos.

    @ Sisi, haben sie bisher angerufen?

    @ Steinbock ja das find ich auch :-)

    @ me hatte gestern mit meiner FA telefoniert, weil ich vom letzten Mal ja wusste, dass mir der Cytomegalie und Toxoplasmose Impfschutz fehlt. Die Ärztin meinte, ich soll es meiner Chefin sagen und dann heute oder morgen vorbeikommen, um den Immunschutz zu checken... Ansteckungsgefahr in der Kita etc. - Das Telefonat war wirklich super.

    Nun war ich da...und hatte eine ganz unfreundliche Arzthelferin..die brummelte vor sich hin: "Ich versteh nicht, warum das schon so früh gemacht wird, wie weit sind sie denn überhaupt?" Dann sagte ich ihr, dass es noch ganz früh ist und die Fa meinte, dass ich vorbeikommen soll. Da sagt sie nur: "Ach gott, das ist so früh, das hab ich noch nicht mal auf meinem "Kalender" (oder was auch immer sie in ihrer Hand hatte).

    Bin also total verunsichert aus der Praxis und zack waren alle Ängste wieder da...
    Krankschreibung für heute hab ich bekommen, soll morgen wieder in der Praxis anrufen und den Immunschutz erfragen.
    Überlege grad meinem Hausarzt einen Besuch abzustatten und ihn um eine Krankschreibung bis zum FA Vorsorge-Termin zu bitten. Es ist nicht so, dass ich nicht arbeiten gehen will, ich vermisse meine Kita-Kids - ich weiß aber auch, welcher Stress mir bevorsteht, weil meine Kollegin im Urlaub ist und ich dann meist mit 22 Kids alleine wäre, weil wir personell unterbesetzt sind und ich es ja "hinkriegen" würde.

    Bin grad total verunsichert, ob ich es nicht nun zu früh gesagt habe, dabei erscheint es mir eigentlich völlig richtig :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 13:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mich nun etwas zurück gezogen. Musste erstmal irgendwie wieder einen klaren Kopf bekommen. Das hat leider noch nicht so gut geklappt und naja. Ich habe immer wohl mitgelesen und jetzt muss ich mich mal kurz äußern.

    @witchblade: Es tut mir so Leid, dass es mit den Gräbern so läuft. Ich war einmal bei unseren sternengräbern und ich empfand es einfach als sehr furchtbar. Nun zünde ich bei Leon am Grab eine Kerze für unser anderes Sternchen mit an. Ich kann nicht verstehen warum es Menschen gibt die so egoistisch sind. Einfach.... Ich wollte für Leon auch einen individuellen Stein. Ich bin in der Facebookgruppe Sternchen zauber und Frühchenwunder. Die machen auch gang süße individuelle Steine etc. Vielleicht magst du da mal anfragen?

    @katharina: erstmal herzlichen Glückwunsch. Es tut mir leid, dass du so eine unsensible Arzthelferin hast. Ich meine die haben das vermutlich nicht erlebt und können auch gar nicht nachvollziehen was in einem vorgeht. Ich würde zum Hausarzt gehen und nachfragen. Du musst an dich und dein Krümel denken egal ob du es schaffen könntest. Ich würde mich aber erst nur diese Woche krank schreiben lassen und den immunschutz abwarten. Ich kann verstehen das du es so früh sagst. Ich fühle mich dabei auch wohler und meine Psychologin meinte zu mir das es für mich richtig sein muss und wenn es mir damit besser geht dann können ganz viele schlaue menschen sagen ich solle warten. Es geht sie nur einfach nichts an. Zudem steht es deiner Arzthelferin so oder so nicht zu sich dazu zu äußern. Vor allem wenn du es ja mit der Ärztin besprochen hast. 😩

    LG anniero
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.02.2019 13:05
    Danke Anniero!
    Naja die hatten es anscheinend sehr stressig... Ich fühl mich damit auch gut, es gesagt zu haben. Ich werde den Anruf morgen abwarten und dann zur Not Montag nochmal zum Hausarzt. 2 Tage darf ich ja erstmal ohne Krankschreibung zuhause bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 13:15
    @Relaxx: Erstmal gute Besserung. Wegen der Erkältung/ Magen-Darm würd ich auch keine Pause machen (vorausgesetzt das du dich dann zum ES wieder gut fühlst). Ich dachte letzten Zyklus auch das es bestimmt wieder nix wird, weil ich kurz nach dem ES einen ziemlichen dollen Nora-Virus hatte. Und es hat trotzdem geklappt =) Im Internet stand auch das es dem Kind nicht schadet, man muss nur durch den Flüssigkeitsverlust mehr trinken.
    Also keine Sorge ;).

    Euer Plan für den ET klingt sehr gut.

    @Samy: Eure Herzchen sind doch super gesetzt. Wir haben auch kein Herzchen am ES gesetzt. Aber alle 3 Tage vorher (fiel gerade günstig aufs WE) und einen Tag nach ES. Ich würd sagen ihr habt auf jeden Fall genug Herzchen vor ES gesetzt =).
    Hast du jetzt was unternommen das dein Zyklus wieder kürzer wird oder hat sich das von allein so eingepegelt?Das ist doch auf jeden Fall schon mal positiv, wenn du dann auch nicht so ewig lange auf den NMT warten musst.
    Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat.

    @Steinbock: Ich kann verstehen das du traurig über die Pause bist, aber dennoch die Ergebnisse abwarten möchtest.
    Wir haben das auch so gemacht nach dem 2. Sternchen. Bei uns kam allerdings raus das wir kerngesund sind und es einfach "nur" Pech war. Wir hätten also auch zwischendurch weiter üben können. Aber das weiß man ja leider erst nachher.
    Ich bin trotzdem irgendwie froh das es jetzt erst nach der Behandlung bei der Heilpraktikerin geklappt hat und ich jetzt auch einen unbefristeten Job hab. Das beruhigt mich schon und die Behandlung vorher, hilft mir es etwas positiver wie sonst anzugehen. Man hat wenigstens das Gefühl etwas getan zu haben, was eine Schwangerschaft begünstigt.

    @Sisi: Hat sich die Klinik heut gemeldet?

    @wichblade: Das ist ja wirklich rücksichtslos wie einige sich da auf dem Friedhof benehmen. Aber die Alternativen die du und dein Mann euch überlegt habt, klingen sehr schön. Ende März / Anfang April ist ja schon fast in Sichtweite. Dann kannst du ganz beruhigt in die ICSI starten, mit dem guten Gewissen das dein Körper dann auch wieder bereit sein wird.
    Ich wünsche dir das beim nächsten Mal alles gut geht :).

    @Katharina: Also ich bin auch hin und hereinrissen was Arbeit und Stress angeht. Hab mir jetzt überlegt das ich meine Chefin auch bald einweihen werde und sie bitten werde, mich aus einem Projekt rauszunehmen. Ich wäre froh, wenn ich einfach meine normale Arbeit machen kann und nicht noch nebenbei den Prozessworkshop begleiten muss.
    Mir ist zwar auch klar das Stress kein sooo großer Faktor ist, es hat zu mindestens keinen Einfluss auf Genetik, aber man macht sich doch irgendwie Gedanken, weil sich gerade am Anfang ja alles entwickelt und man dann nicht grad nur rum hetzten möchte.

    Aber zu Berufsverbot in der KiTa. Meine Schwiegermutti arbeitet auch in der KiTa und sie hat mir auch schon mal erzählt das eine ihrer Kolleginnen eine Fehlgeburt hatte und deshalb werden jetzt alle sofort ins BV geschickt, weil die Chefin auch kein Risiko wg. Ansteckungsgefahren eingehen möchte.
    Deshalb wird das bei dir bestimmt auch klappen mit dem BV.

    Solche Kommentare von der Arzthelferin sind echt daneben. Sie geht wahrscheinlich nur von Schwangeren aus die sich einfach so schon frühzeitig verrückt machen. Aber wenn man sowas schon einmal so ein negatives Erlebnis hatte, sieht die Welt halt ein bisschen anders aus. Außerdem hast du es ja auch so mit der Frauenärztin abgestimmt. Ich hab Ende letztes Jahres auch meine Frauenärztin gefragt, wie es bei einer neuen SS ist und sie sagte ich soll sofort anrufen und kurzfristig einen Termin vereinbaren. Und das hat auch gut geklappt. Hab das gleich bei der tel. Terminvereinbarung so gesagt.
    Lass dich von denen nicht runter ziehen.
    Es wird bestimmt alles gut gehen. Mit dem BV und auch mit der Schwangerschaft =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.02.2019 14:55
    @Katharina, das ist ja ne blöde Reaktion von der Arzthelferin. Lass Dich davon nicht verunsichern, Du hast ja alles nur so gemacht, wie mit der Ärztin abgesprochen und bist ja auch nicht unnötig hysterisch, sondern es gibt ganz objektive Gründe dafür, so früh in der Praxis aufzulaufen. Und wegen krankschreiben und Berufsverbot, denk an Dich und Deinen Krümel. Denn wenn es wieder schief gehen sollte, das dankt Dir doch keiner. Natürlich werden alle ihr Mitleid bekunden, aber was hast Du dann davon? Gerade, wenn dein Immunstatus halt so ist, dass Du keine Kleinkinder betreuen solltest. Ich hab mir in den letzten 3 Schwangerschaften auch gedacht, ach ich arbeite bis zur 12.SSW ganz normal und dann halt in den Grenzen des Mutterschutzes, was Wochenenden/ Nächte und Überstunden angeht, halt so lange es geht. Diesmal nicht, und darin haben mich auch einige Kolleginnen bestärkt. Natürlich, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber es ist halt auch kein Normalzustand. Ein Kollege in meiner alten Abteilung sagte auch immer "Ach, einer stabilen Schwangerschaft kann STress nichts anhaben, sonst wär die Menschheit schon längst ausgestorben, früher mussten doch auch die Frauen bis zur Geburt auf dem Feld arbeiten" Aber was, wenn wir halt keine stbailen Schwangerschaften haben können? Dann müssen wir halt unsere instabilen Schwangerschaften irgendwie durchkriegen. Also: Lass Dir blos nix einreden.

    @Steinbock: Hmmm 2 Monate.... Ich kann Dich echt gut verstehen, dass Du am liebsten nicht so lange pausieren würdest. Ging mir ja ganz genauso letztes Jahr. Am liebsten sofort wieder loslegen. Aber vielleicht findet sich ja eine behebbare Ursache und dann bist Du froh, dass man was tun kann und Du nicht das Risiko einer erneuten Fehlgeburt eingegangen bist. Vielleicht könnt ihr ja auch spontan die nächsten Monate noch was planen, was in schwanger oder mit Kind schwierig wäre? So für die Seele?

    @Kathl: Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir der Stress zu viel ist, dann schau doch, ob Du irgendwie aus dem Projekt rauskommst. Weiß Deine Chefin denn von eurer Geschichte? Vielleicht hat sie ja Verständnis? Außerdem macht Dauerstress hohe Cortisonspiegel und damit ein höheres Risiko für Schwangerschaftsdiabetes und dann hast Du am Ende so einen 4,5-Kilo Brocken und kommst um ne Sectio nicht rum 😉 neee, lass Dir mal nicht zu viel Arbeit aufhalsen.

    @Witchblade, ach mensch, da hast Du ewig auf längere Zyklen gehofft und jetzt kommt Dein Körper damit um die Ecke... Manchmal hat man echt das Gefühl, die Natur veralbert einen... Ich kann Deine Zwickmühle echt gut nachvollziehen. Am liebsten sofort den nächsten Stimulationszyklus, wo ihr ja schon wegen der OP pausiert habt. Natürlich auch am liebsten schon schwanger sein,w enn der Baby-Besuch kommt. Aber dann natürlich... was, wenn die OP Deinem Körper doch noch nachhängt (auch wenn ne komplikaitonslose endoskopische Gallen-OP ja am anderen Ende des Bauchraums passiert.... Ist denn die ganze Luft schon wieder raus?) und man dann einen Zyklus quasi mit Ansage in den Sand setzt. Puh. Schwierig. Hast Du schon mal nach der Meinung Deiner Ärztin in der Kinderwunschklinik gefragt? Vielleicht haben die dazu Erfahrungswerte?
    Was Du zu den Sternchengräbern schreibst ist ja echt traurig. Da sollte man doch meinen,w enn man sowas selbst erlebt hat, dass man dann nicht so ein Egomane ist. Aber das scheint leider eine grassierende Seuche zu sein. Aber eure Idee mit dem Gravieren klingt schön, davon hab ich noch nie gehört, aber ist eigentlich ja auch nur ne Weiterentwicklung der Steinbildhauerei 😊

    @me: Endlich haben sie heute angerufen... war ja schon ganz kribbelig. Morgen soll ich ganz früh hinfahren und dann wird erst mal kontrolliert, ob der HCG gestiegen ist, und wenn ja, bekomme ich gleich die erste Infusion. Am liebsten hätte ich ja bei meiner eigenen Ärztin kontrollieren lassen. Wenn dann das Ergebnis negativ sein sollte, dann müsste ich nicht noch gute 80km bis nach Hause fahren. Davor hab ich schon ein bisschen Bammel. Hab schon überlegt, ob ich nicht doch noch einen Test machen sollte. Wenn der jetzt 3 Tage nach dem positiven Test schwächer oder negativ wäre, dann wär ich schon mal vorbereitet und hätte eine Nacht, mich zu fangen. Mein Mann oder die Freundin, die auch schon Bescheid weiß, kriegen leider nicht so kurzfristig frei um mich zu fahren. Und da morgen schon Freitag ist, ist das auch die einzige Möglichkeit, die Infusionen noch diese Woche anzufangen. Wenn ich wenigstens Schwangerschaftssymptome hätte, wär ich etwas entspannter, aber so früh ist das ja etwas viel verlangt und ich hab ja ohnehin nie viel gemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.02.2019 15:21
    Danke für eure lieben Worte! Eine Runde Schlaf und eure Nachrichten und ich bin wieder zuversichtlicher 😊
    Antwort
Seite 412 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste