menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.02.2019 15:45
    @katharina und lala, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen und dass es sich richtig schön festbeißt. Toll, wie viele in der kurzen Zeit nachgezogen sind.

    @fanny, ich habe auch in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken. Habe mir jeden Tag 2 Kannen davon reingeschüttet. Glaube schon dass es unterstützend gewirkt hat.

    @raleigh, bekommst Du ein Mädchen oder hast Du schon 2 Mädchen? Ich denke auch ganz oft an unseren Sternenjungen, er wäre jetzt schon fast 1/2 Jahr alt und ich frage mich oft, warum er einfach nicht leben dürfte. Aber ja - vielleicht passt der Bruder einfach ganz gut auf seine beiden Schwestern auf.

    @witchblade, die ,Egalhaltung‘ hatte ich nach 6 ÜZ auch und dann hatte es plötzlich geklappt als ich kurz davor war die Babysachen von unserer Großen auszusortieren. Vielleicht ist das manchmal nicht schlecht wenn man auf ganz andere Gedanken kommt und vielleicht auch neue Pläne schmiedet.

    @me, ich bin jetzt in der 19. Woche, war heute schon 1 Stunde spazieren und danach ziemlich platt. Unserer Kleinen geht es denke ich gut und seit 2 Tagen kann ich sie auch ganz zart spüren. Nächsten Freutag habe ich den nächsten Termin zum Organ-US.

    @allen anderen: ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen dass Ibr bald positiv testen dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 17:02
    Vielen Dank für die Genesungswünsche und eure Rückmeldungen zu meinen Fragen. Geht mir heute soweit schon wieder besser, bisschen schlapp noch. Vermutlich steckt in Zwieback nicht besonders viel Energie :)

    @katharina da gibt es wirklich ganz spezielle Exemplare von Arzthelferinnen etc. Ich wurde zur AS im OP mit einem übertrieben freundlichem "Herzlich Willkommen" und breitem Grinsen und Lachen begrüßt... Da fiel mir nichts zu ein außer "ich wäre froh, nicht hier sein zu müssen..." ich hätte der in dem Moment am liebsten eine reingehauen... -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 18:32
    Hallo Mädels!
    Ich meld mich mal aus der Versenkung 😉.
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute an die jenigen die positiv testen durften!!
    Und wir anderen ziehen hoffentlich bald nach!!
    Sisi,ich hoff dein hcg steigt ordentlich und du kannst dann die Therapie beginnen!!
    Malory und Zwilling wollt ich noch recht herzlich zur Geburt ihrer Kinder gratulieren!!
    Ich bin grad etwas aufgeregt. Meine FA hat mir vor einem Jahr schon clomifen verschrieben aber war aus vielen Gründen einfach noch nicht bereit dafür. Nachdem wir es jetzt schon über 3 jahre versuchen ein zweites kind zu bekommen und meinem letzten 46 Tage zyklus (PCO-bedingt) hab ich nun beschlossen es diesen zyklus auszuprobieren und hab heut die 2.Tablette genommen..bis jetzt keine Nebenwirkungen....
    Mal schaun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:11
    @Sisi: Ja, genau so ist mein Plan. meine Chefin einweihen und fragen, ob sie mich aus dem Projekt raus nimmt.
    Zur zeit bin ich ja noch wg. der Erkältung krank geschrieben. Ab nächsten Montag geh ich wieder arbeiten und hab dann Abends wieder einen Frauenarzttermin. Wenn dort alles i.O. ist wir hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen, werd ich meine Chefin einweihen. Ist gerade auch kompliziert mit Arztterminen. Muss alle 2 Wochen drum bitten eher gehen zu dürfen, damit ich den Termin wahrnehmen kann.

    Das wär ja wirklich blöd, wenn es morgen nicht gut läuft und du dann noch so weit nach Hause fahren musst, aber davon gehen wir mal nicht aus! Solange du bisher noch keine Blutungen bekommen hast, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen und dein HCG-Wert hat sich bestimmt erhöht. Ich drück dir fest die Daumen das es morgen ein ganz positiver tag für dich wird und der Weg sich lohnt.

    @Katharina: Schön das es dir schon wieder etwas besser geht :).

    @Charly: 19. SSW ist ja toll!!! Und bist du denn jetzt, wo du die Kleine spürst, schon beruhigter oder meinst du du kannst dich erst nach dem Organscreening entspannen?

    @Relaxx: Das ist ja wirklich keine sehr taktvolle Begrüßung, wenn man dort zur Ausschabung antritt :(.

    @Mimi830: Viel Glück mit dem Clomifen. Keine Nebenwirkungen ist doch schon mal angenehm :).
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.02.2019 20:26
    @witch ja genau das ist es eben...was wenn man einfach nichts findet🤷🏻‍♀️? Richtig doofe Situation, kann dich verstehen. Das mit den Gräbern ist echt ein Witz...

    @katharina es gibt eig. kein zu früh. Es kann immer irgendwas sein...
    Die Arzthelferin war dann aber scheinbar echt mies drauf...🙄

    @kathl ja das stimmt beruhigend ist es dann schon zu wissen das eig. alles gut ist aber sicher auch irgendwo frustrierend😕. Aber wie du sagst, man wenigstens alles versucht.

    @Sisi ja wobei ich echt noch „schnell“ Termine bekommen habe aber denke vor Mai/Junj werden wir nicht starten können da die Ergebnisse ja auch ihre Zeit brauchen. Ja ich hoffe man findet etwas was man gut beheben kann. Ja wir sind jetzt viel durch Karneval unterwegs das lenkt ab. Was brauchst du denn für eine Infusion?

    @charly oh das ist so schön das du sie spürst❤️

    @mimi ich hoffe es wird dir etwas bringen🍀✊🏻 drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 08:23
    @Katharina Ich hatte bei beiden Sternchen schon sehr früh mit meinen Chefs gesprochen, weil ich arbeitsbedingt auch schwer hätte heben müssen. Und dann immer um halb 5 morgens raus und gegen Abend erst zu Hause, nachdem man den ganzen Tag ne Horde Pubertiere unter Kontrolle halten musste - das wäre mir zu heikel gewesen. Meine Chefs sind da aber total super und haben da jedes Mal total Rücksicht drauf genommen und mich entlastet, wo es nur ging. Ich finde es also nicht verkehrt, wenn du dich erst mal krankschreiben lässt. Die Arzthelferin ist aber scheinbar echt blöd gewesen... Ich versteh es einfach nicht, dass manche da so unsensibel sind.

    @anniero Danke für den Tip mit der FB-Gruppe. Ich warte aber erst mal den Entwurf ab, der gerade für uns gemacht wird. Gestern habe ich mit meinem Mann zwei Pflanzschalen gekauft, war gar nicht so leicht, was relativ kleines zu finden. Die, die von der Größe am besten gewesen wären, gefielen mir von der Farbe nicht, also musste ich doch mit 23cm nehmen. Letzten Endes meinte mein Mann aber, dass ich mir deshalb mal keinen Kopf machen soll, angesichts der Tatsache, wie manch andere Eltern sich da gebärden. Hat er auch wieder Recht mit. Morgen bringe ich die Schalen meiner Nachbarin, die arbeitet in der Friedhofsgärtnerei, die bepflanzt uns die Schalen dann.

    @Sisi Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute! Melde dich bitte, wenn es was Neues gibt! Die Luft hab ich aus dem Bauch inzwischen raus und auch sonst geht es mir super. Aber manchmal merkt man halt selbst nicht, ob der Körper nicht doch noch arbeitet. Vllt verzögert sich deshalb auch gerade die Mens so... Die letzte Blutabnahme war einen Tag nach der OP, und da waren logischerweise einige Entzündungswerte und so noch erhöht. Ich weiß halt nicht, ob sich das inzwischen wieder eingependelt hat. Wäre ja zu blöd, wegen sowas einen Versuch in den Sand zu setzen...

    @Charly Wow, bei dir ist ja bald schon Halbzeit! Meine Daumen für den US sind gedrückt :)

    @Mimi Ich hoffe, dass du mit dem Clomi weiterhin gut zurechtkommst.

    @Steinbock Mir fällt es auch immer noch schwer zu akzeptieren, dass wir "einfach nur" Pech gehabt haben sollen. Und mittlerweile ist ja alles, was auszuschließen war, auch ausgeschlossen worden. Ich hab selber soviel recherchiert, alles beim Arzt angesprochen, und hab dann wohl das komplette Programm durch...

    @me Und ich warte noch immer auf die Mens... Zwischendurch zwickt es kurzzeitig mal, aber sonst tut sich nix... Gerade ringe ich auch mit mir selber, ob ich in 4 Wochen meiner Cousine die Babysachen von meinem Sohnemann in die Hand drücken soll oder nicht... So allmählich muss ich ja doch den Gedanken zulassen, dass es vllt gar nichts mehr wird bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 01.03.2019 10:20
    Kurzes Update bevor ich mich nochmal auf den Weg zur FA mache:

    Sollte heute meinen Immunschutz erfragen:
    Hab keinen immunschutz was Cytomegalie und Toxoplasmose angeht. (die haben auch direkt schon gecheckt ob ich HIV oder Syphylis habe - war mir gar nicht bewusst o.O - zum Glück gesund!) Zuckerwerte und Schilddrüsenwerte sind super, was beruhigend ist.
    Nun darf ich mir erst einmal eine Krankschreibung bis zum 18.3. von ihr abholen - bis zu meinem Termin. Und wenn dort alles gut aussieht wird es den Mutterpass geben und ich werd ins BV geschickt. Also mal abwarten :-) - immer diese langen Zeiten, die es zu überbrücken gilt ^^

    Gehe nachher mal näher auf euch ein :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.03.2019 10:25
    Es wird wieder nix, HCG ist schon am Fallen, heute 18.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 10:31
    @Sisi: Oh nein Sisi...das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir mega leid für dich...Fühl dich gedrückt und fahr vorsichtig nach Hause, nicht das dir noch was passiert. Das ist sooooo ungerecht...

    Der Übergang ist jetzt schwierig, aber trotzdem kurz zu Katharina:
    @Katharina: Bei dir klingt es ja heut schon viel besser. Das freut mich für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 11:54
    Hallo ihr Lieben,
    habe noch nicht alles nachgelesen.

    Mir geht es seit Donnetstag nicht gut 😢
    Mittwoch habt ihr ja den Test gesehen.
    Donnerstag und heute hatte ich negative Tests. 😔
    War das am Mittwoch diese ominöse VL?
    Meine Mens ist noch nicht da.
    NMT war der 26.2.
    Habe aber nach den negativen Tests keine große Hoffnung.
    Ich warte dieses Wochenende noch ab und wenn die Mens nicht kommt rufe ich gleich Montag bei meiner Gynäkologin an.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 01.03.2019 12:37
    @ Sisi, oh bitte nicht :-( Das tut mir soooo leid, fühl dich ganz fest gedrückt. Das ist so ungerecht! :-( Und fahr bitte vorsichtig!

    @ Lala nicht du auch noch :-( Was hast du denn die letzten Tage für Tests gemacht? Auch die von CB? Fühl dich ebenfalls gedrückt :-(

    Mir tut es so leid bei euch beiden, ich hab es euch so sehr gegönnt! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:42
    Oh sisi, Oh Lala: Oh Nein. Es tut mir so Leid. Jetzt hattet ihr beide so schön nachgezogen und dann hält es wieder nicht. ICh denk an euch. Obwohl wir uns in echt gar nicht kennen bin ich gerade so mit euch traurig. Ich wünschte ich könnte was für euch tun! Es tut mir sehr Leid.

    @witchblade: ich würde die Babysachen nicht weg geben. Nicht jetzt kurz vor der ICSI. JEtzt ist Hoffnung angesagt, dass du sobald ihr sie machen könnt schwanger wirst. Das ist eure große Chance. Es wird klappen und ihr werdet bald euer Baby in den Armen halten. Wenn drei Versuche fehlschlagen sollten, dann finde ich ist es Zeit sich ernsthaft zu überlegen, ob ihr euren Kinderwunsch aufgebt und euch auf andere Sachen im Leben konzentriert. Und dann kannst du immer noch die Sachen weggeben, aber jetzt ist nciht der richtige Zeitpunkt.

    @KAtharina: bei mir wurde damals HIV auch einfach mitgeteset ohne mir was zu sagen. Ich finde das unmöglich. In den Mutterschaftsrichtlinien steht ausdrücklich drin, dass jede Schwangere darüber informiert werden muss, dass es den TEst gibt und er nur mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis durchgeführt werden darf. Hiv hat ja ein hohes Diskrimminierungspotential. Ich bin da vllt super empflindlich, da ich länger in einem Land gelebt habe in dem HIV sehr verbreitet ist und ich einige Menschen dort auch an der Krankheit habe sterben sehen. Aber ich finde echt dass die Frauenärzte sich da ans Gesetz halten sollen. Aber gut dass du jetzt Krank geschrieben bist. Lass es dir gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.03.2019 12:46
    Sorry, dass ich kaum auf jemand eingegangen bin...
    Mich hat echt übel die Grippe erwischt 🤧

    @ Sisi
    Es tut mir so unendlich leid 😕
    Wir bei dir jetzt weiter geforscht ?
    Bei mir wird ja wieder vermutet es war einfach nur Pech 😕
    Aber Untersuchungen lasse ich trotzdem machen.

    @Lala
    Würde ich genauso machen wie du. Erstmal abwarten und Montag dann je nachdem zum Arzt gehen.

    Das gibt es doch nicht.... ist das der Zyklus der frühen Abgänge oder wie 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.03.2019 13:16
    Danke euch für die lieben Worte. Bin gut heimgekommen, weiß aber jetzt grad gar nix mit mir anzufangen. Ich glaub heut abend müssen wir erst mal Cocktails trinken gehn.
    Warum müssen eigentlich an solchen Tagen immer irgendwelche Leute ihre Schwangerschaft verkünden?

    Mensch Lala, mach keinen Scheiß, dass kann doch nicht sein, dass von uns dreien nur eine durchkommt 😕 Der vorgestern war ja wirklich ein Hauch, vielleicht testest Du Sonntag oder Montag früh nochmal, dann sollte es ja eigentlich eindeutig sein.

    @Lucy, ich bin schon durchgecheckt, bei mir ist das Immunsystem überaktiv. Aber das macht eigentlich keine sooo frühen Fehlgeburten. Drei mal wegen Immunsystem und jetzt wohl Gene falsch zusammengepuzzelt, also schlicht Pech. So ein Scheiß, wo wir endlich ne Therapie für das eine hätten, kommt uns das andere in die Quere.
    Gute Besserung wünsch ich Dir und Diagnostik ist auf jeden Fall gut, dann wisst ihr immerhin Bescheid, wenns wirklich nur Pech war, ist es so, aber wenn nicht, dann kann man vielleicht was machen.

    @Witchblade, ich glaub, ich würd die Babysachen auch nicht weggeben. Ihr seid ja noch mitten im Prozess drin. Klar, in 4 Wochen kommen sie grad und dann ist der Kurze auch noch so klein,d ass sie die meisten Sachen nch nutzen können. Aber das ginge ja später auch noch. Oder meinst Du, dass würde Dir etwas Druck von der Seele nehmen, wenn die Sachen nicht mehr im Haus sind, dass Du etwas unbeschwerter an die Sache rangehen kannst? So ein bisschen mehr dieses Gefühl, mit dem man am Anfang in die Kinderwunsch-Zeit startet, dieses, Wenns passiert, passiert es und dann erst machen wir uns Gedanken über Erstausstattung und Co"? Es ist ja noch Zeit, bis Du Dich entscheiden musst. Geh in Dich, besprich Dich mit Deinem Mann und dann findet ihr bestimmt ne Lösung für euch. 😘

    @Mimi, Schön, von Dir zu hören! Diese Monster-Zyklen sind echt frustrierend... Ich hoffe, dass das Clomi auch gut anschlägt bei Dir, dass Du es gut verträgst, ist ja schon mal ein guter Anfang 🍀

    @Charly, oh, das ist ja schön, dass Du Deine Kleine nun spären kannst 😍 Ich hoffe, dass das auch Deine geschundenen Nerven gut beruhigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.03.2019 13:18
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Fanny - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1.ÜZ nach Ausschabung - NMT 03.03.2019
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.03.2019 13:59
    @witch ja das glaube ich dir...oh man einfach frustrierend sowas😕. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich bin guter Dinge das es ganz bestimmt nun nachdem die Gallenproblematik behoben ist klappen wird 😘🍀

    @katharina das klingt doch gut so war es dir doch auch am liebsten bzgl. des BV‘s oder?☺️
    So kannst du die SS ganz bestimmt genießen.

    @Sisi oh nein...😭ich kann es nicht fassen💔.
    Warum nur, warum müssen wir das so oft ertragen? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll- bin furchtbar traurig 😢. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

    @lala oh bitte nicht du auch noch💔😢...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.03.2019 14:03
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Fanny - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1.ÜZ nach Ausschabung - NMT 03.03.2019
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.03.2019 14:10
    Ich muss es echt immer wieder betonen.
    So hart es echt ist 😢
    So frühe Abgänge kommen zu 50% vor...😕
    Ich denke wir werden trotzdem noch irgendwann alle unser Wunder im Arm halten. Lasst uns nicht aufgeben und gemeinsam kämpfen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 17:03
    Oh nein...Sisi, lala. Das tut mir so leid. Das ist so unfair 😢

    Das scheint echt der Zyklus der Abgänge zu sein. Erst ich dann Lucy und jetzt auch noch Sisi und lala. Ich kann das einfach nicht verstehen. Warum ist das nur so? Warum bei uns ohne Grund so oft ?
    Das ist einfach nicht fair. Andere werden sofort Schwanger und es passiert nix und dann noch diese Upps Schwangerschaften, die ich bis heute nicht verstehe 😤
    Ich hoffe das zahlt sich alles mal bald aus.

    @ Lucy: Gute Besserung

    @ me: Nach Wochenlangen Papierkrieg, bemusterung und schlechtem Wetter, hat bei uns nun endlich der Hausbau angefangen. In echt und nicht nur bei den sims 😉. Ich freu mich tierisch und es aufregend. Vielleicht lenkt es mich auch mal ein bisschen von all diesen Gedanken ab.
    Jeden zweiten Tag ein Herz zu setzten war schon gut. Ich hatte mir den Takt gewünscht, dass ich den Tag vor dem ES treffe. Aber naja. Und genau solche denken meine ich. 😄 Ich brauch echt Ablenkung.

    Heute, ES+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 17:58
    @Katharina : ich habe am Mittwoch mit CB getestet,Donnerstag nen 10-er Pre Sense von DM und heute nochmal mit CB 😔😢

    Ich danke euch allen fürs Mitfühlen.
    Fühlt euch bitte alle gedrückt ❤️
    Vielen Dank für die ganzen lieben Worte.

    Bin echt so traurig ...es ist echt der Wahnsinn was in einem vorgeht.
    Und es ist einfach nur unfair wie Samy schon sagt.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Ich hoffe dann einfach,dass die Blutung bald einsetzt.
    Ich bin noch so zwiegespalten... negativer Test ...noch keine Blutung in Sicht.
    Mein Bauch ist total aufgebläht und ich habe seit Dienstag immer wieder Unterleibsschmerzen...
    Ich will mir da jetzt einfach keine große Hoffnung machen.
    Die Enttäuschung war jetzt schon wieder so groß. 😔

    @Sisi,Lucy & Samy : es tut mir auch wirklich sehr leid das ihr das auch diesen Zyklus durchmachen musstet.
    Wir kommen alle ganz bestimmt bald an unser Wunder.

    Tut mir leid fürs Ausheulen 😔
    Das musste eben mal raus.

    ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.03.2019 20:23
    Oh man ich hoffe so sehr das es ganz bald wieder positiven Nachrichten hier gibt...😭es ist so traurig all die 🌟💔

    @me heute habe ich dann wohl tatsächlich wieder den ersten ES nach der AS, der Ovu ist seeeeehr postiv. Bin gespannt wann die Mens eintrudeln wird. Jedenfalls finde ich es schon mal gut das zumindest körperlich alles wieder „gut“ ist. Ich war auch heute sehr liebesbedürftig 🙊😅 da dachte ich mir schon das der Ovu postiv sein muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:40
    Mir tut es auch sehr leid, dass der Monat jetzt so eine Wendung genommen hat. :(
    Wünsche euch ganz viel Kraft und trotzdem möglichst positive Gedanken.

    @Steinbock: schön zu lesen, dass dein Körper das Ganze so gut "wegzustecken" scheint und du hoffentlich schnell wieder einen geregelten Zyklus hast.

    @samy bei vielen klappt es ja wirklich wie durch ein Wunder, wenn ein neues Projekt gestartet wird.
    Um uns rum sind gefühlt auch 80% der Kinder bzw. Schwangerschaften scheinbar Überraschungen ohne Planung und Wunsch. Wie oft man dann gesagt bekommt, "tja, wenn du es willst, klappt es auch nicht". Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, diese Gedanken zum Kinderwunsch und das Hinterfragen, warum es nicht klappen will, abzuschalten. Und ich denke, das wird mit der Zeit auch nicht einfacher - eher im Gegenteil.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.03.2019 12:16
    @Nia, Hmmm das ist ja echt seltsam mit Deinem HCG-Wert. Wann ist denn Deine Ärztin wieder da? Neue Schwangerschaft wäre ja traumhaft, aber 4 Tage nach ES kann das HCG ja davon eigentlich nicht kommen. Sorry, dass ich noch mal nachfrage, hattest Du einen natürlichen Abgang oder eine Ausschabung? Es können ja manchmal Reste zurückbleiben, die noch HCG produzieren. Also 2 Wochen könnte ich mich glaub ich nicht gedulden bis zur nächsten Kontrolle. Ich hoffe, dass Du nächste Woche Klarheit bekommst!

    @Samy, das ist ja toll, dass ihr jetzt mit dem Hausbau loslegen könnt! Wie lange ist denn veranschlagt? Bekommt ihr es dann Schlüsselfertig oder macht ihr selbst noch was? Ich bin ja handwerklich total ungeschickt, mehr als Wände weiß anstreichen ist bei mir nicht drin ;) Aber wenn man ein bisschen geschickt ist, dann kann man ja auch ganz tolle Sachen machen. Und immerhin gibts ja heutzutage auch viele Tolle Sachen im Baumarkt, die einen beim Do-It-Yourself unterstützen. Die Ablenkung wird Dir auf jeden Fall gut tun und neuen Schwung geben. 😘

    @Steinbock, Klasse, dass Du schon wieder nen Eisprung hattest :) Ich hatte auch bei mir das Gefühl, dass der Körper mit der Zeit lernt, es schneller abzuhaken und wieder auf normalen Zyklus umzustellen. Dann kannst Du ja jetzt die Zeit immerhin nutzen und den Zyklus beobachten, dann weißt Du, ob Du immernoch die Gelbkörperschwäche hast und ihr könnt nach der Diagnostik gut "gerüstet" in die Hibbelzeit starten. 😊

    @Lala, Hey, dafür sind wir hier doch da, damit der ganze Frust irgendwo hin kann. Denn es ist einfach traurig und frustrierend, wenn man immer wieder die Arschkarte zieht. Das kann man doch nicht alles in sich reinfressen. Und grad wenn man niemanden im Umfeld hat, dem es auch so ergangen ist, wer soll einen denn dann verstehen. Von den meisten bekommt man doch nur die gleichen Floskeln zu hören.

    @me: Wir waren gestern erst mal Frust-Cocktails trinken, das hat auch gut getan. Mein Mann meinte auch, dass ja irgendwann die Statistik mit dem zufälligen Genetik-Problem auch bei uns zuschlagen musste. Ich hatte glaub ich schon mal erwähnt, dass er sehr rational ist... Und da hat er natürlich Recht, aber darum tut es auch nicht weniger weh. Naja, habe mir jetzt wieder die nächste Ladung Zyklus-Tee bestellt und fange wieder mit der üblichen Kinderwunsch-Routine an ab heute. Meine Gyn meinte beim Termin vor anderthalb Wochen, dass sie das für unwahrscheinlich hält, dass der Tee die Zwischenblutungen auslöst und die Schleimhaut war ja auch super aufgebaut (ober 9mm an ES +7) und es hatte sich ja auch was eingenistet. Also weiter wie bisher.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 03.03.2019 16:44
    Hallo.
    Ich stelle mich auch wieder mit an! Auf in den ÜZ 2❤️❤️


    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.03.2019 19:39
    @Nia bin auch ziemlich froh das alles wieder läuft. :)

    @sisi ja genau, ich werde nun bis zu den Ergebnissen akribisch die Zyklen beobachten und dann ggf. wieder ab dem ES+3 Progesteron zufügen. :)
    Das mit den Cocktails kann ich total nachvollziehen, so war es bei mir mit dem Sushi😂👌🏻 Man muss sich dann einfach gemeinsam was gönnen. Ich hoffe der Tee bringt dich auch beim nächsten mal zum Erfolg und dann ganz bestimmt bis zum Schluss 🍀😘

    @me hatte diesmal zum ES hin, einen Tag nach dem positiven Ovu extremes stechen und zum ersten Mal rechts, bisher hatte ich das Gefühl war immer nur mein linker Eierstock produktiv 😅 also diesmal rechts 💪🏼.
    Das warten und dabei „nichts tun“ nervt mich jetzt schon😆🙄...
    Dabei ist der Sex gerade immer, mit natürlichem Boost genau richtig, ihr wisst was ich meine 😂🙊. Naja so ist es eben...schade drum aber macht ja trotzdem Spaß.
    Antwort
Seite 413 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste