menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 21:18
    @Sisi: Das macht ihr ganz richtig mit den Cocktails 🍹.

    @Steinbock: Wirklich schade das ihr den Boost nicht nutzen könnt. Aber manchmal tut so eine Pause ja auch mental ganz gut und man kann dann wieder mit mehr Hoffnung starten.

    @me: Ich hoffe es ist jetzt nicht blöd für euch, nach einigen Abgängen diesen Monat, aber ich wollte euch trotzdem ein kurzes Update geben.

    Wir hatten heut den 2. Ultraschalltermin und es war richtig schön. Wir haben das Herzchen schlagen sehen und sogar hören können. Das haben wir vorher noch gar nicht erlebt (mit Ton). Irgendwie echt Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen und man schon das Herzchen sieht.
    Und ich habe heut den Mutterpass bekommen 🥰.

    Wenn es weiter so positiv läuft, wäre es einfach toll. Wir hoffen weiter 🍀. Glauben können wir es noch nicht so richtig. Ist alles noch sehr unwirklich.

    Ich war heut den ersten Tag wieder arbeiten (nach 1,5 Wochen krank) und ich muss sagen es tat echt gut. Den ganzen Tag zu Hause ist auf Dauer auch langweilig und auf Arbeit ist man auch bissl abgelenkt. Aber meine Frauenärztin sagte wieder das ich nur Bescheid sagen brauch, wenn ich mich nicht wohl fühle mit dem arbeiten gehen und dann würde die mich raus nehmen. Das beruhigt mich schon sehr, dass im Hinterkopf zu wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.03.2019 21:41
    @Steinbock, oh man, ich versteh echt gut, dass Du jetzt schon genervt bist. Aber ihr steht das durch 🤗 Wie die Hormone das Liebesleben beeinflussen, ist ja eigentlich klar, aber das am eigenen Leib zu erfahren ist doch noch mal was anderes. Ich denk mir jetzt öfter mal "Na toll, hast Du Dich mit der Pille 12 Jahre lang um besseren Sex betrogen" 😅 Aber egal, kann man ja nachholen 😉 Und dann könnt ihr das jetzt vielleicht auch mal ohne den Baby-Hintergedanken anders genießen.

    @Lala, wie schaut es bei Dir aus, wie gehts Dir?

    @Kathl, Dein Termin klingt so schön 😍 Das macht Mut. Wie weit bist Du denn nun? Dass Deine Ärztin Dir die Krankschreibung anbietet, ist ja echt beruhigend, dass macht doch gleich etwas entspannter.

    @me, bei uns gabs jetzt das Wochenende jeden Tag Cocktails, so viel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken 🙈 Blutung ist blöderweise immer noch nicht in Sicht und das Ziehen im Unterbauch der letzten Tage ist auch weg heute, doof. Morgen ruf ich mal meine Gyn an und frag wegen Kontrolle. Der Ovu war heute immer noch stärker als er sein sollte, also fällt mein HCG wohl eeeecht langsam 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.03.2019 22:22
    Hallo Mädels
    Ich hab die Grippe fast überstanden. Habe heute eine Zusage bekommen für eine Fortbildung die ich wohl ab Montag schon starten kann. Bin froh, so komme ich endlich mal raus. Sitze ja bereits seit der Schwangerschaft im Oktober zu Hause und hab bisher keinen neuen Job gefunden.
    Ja was soll ich sagen.... ich bin heute ZT 7. Da ich extrem Mittelschmerz habe, ein paar Pickel gekommen sind, ich extreme Lust habe 🙈 und spinnbaren Zervix... habe ich heute mal einen Ovu gewagt und der war schon sehr stark. Wenn es so läuft wie immer bei mir dann wird der Morgen an ZT 8 positiv sein 🤔 Also wohl ein Eisprung schon an ZT 9. Springen Eier denn wenn sie noch nicht reif sind ? Besteht überhaupt eine Chance, dass es klappen könnte ?
    Herzchen hätten wir unbewusst sogar richtig gesetzt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.03.2019 22:30
    Lucy, das klingt ja schon mal super mit der Fortbildung 😊 Und ES an ZT 9 muss nicht zu früh sein, meine Schwangerschaft mit den Zwillingen war im Zyklus mit ES an ZT 8 oder 9. Also viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 07:15
    @Sisi: Hi hi, da habt ihr’s euch ja gut gehen lassen 😁. Aber das du immernoch keine Blutung hast, würde mich auch wuschig machen. Mal sehen was deine Frauenärztin dazu sagt.

    Ja, ich hoffe das es euch auch Mut macht. Auch wenn immernoch alles passieren kann. Mir hat es auch immer Mut gemacht, wenn es wieder bei jemanden aus dem Forum geklappt hat und die Termine dann positiv verliefen.

    Ich bin jetzt bei 6+5, gestern also bei 6+4 und es war 0,85 cm groß.
    Hab auch ein Foto in meinem Profil.

    Damit bin ich jetzt schon weiter als in der 2. Schwangerschaft, wo wir es wegen Trisomie 22 verloren haben. Da wurde der Missed Abort zwar erst bei 8+5 festgestellt, aber da war es nur 0,53 cm groß. Und der Dottersack war damals doppelt so groß wie er hätte sein sollen (lt. Frauenärztin ein Anzeichen für Chromosomendefekt). Bei der jetzigen Schwangerschaft ist der Dottersack bisher auch i.O.
    Das heißt zwar auch noch nicht das es alles gut geht, bei der letzten Schwangerschaft war bis jetzt nämlich auch noch alles gut und dann hörte die Entwicklung in der 9.SSW auf (wegen Monosomie X), aber die Wahrscheinlich das genau das jetzt nochmal zutrifft ist sehr gering. Aber die Erfahrung zeigt ja es kann immer wieder an was anderem liegen das man einfach wieder Pech hat. Wir können nur hoffen das die Pechsträhne nun endlich mal ein Ende hat und alles gut geht ✊. Es ist trotzdem beruhigend zu wissen das wir schon mal etwas weiter sind, als bei den ersten zwei Schwangerschaften.🙂

    @Lucy: Freut mich für dich mit der Fortbildung und viel Glück das es passt mit den Herzchen 💕🍀.

    @all: Allen anderen wünsch ich auch wieder Glück für den neuen Zyklus.

    @Samy: Dir auch zusätzlich zum Glück auch noch viel Spaß beim Hausbau und das dabei alles super nach euren Vorstellungen klappt..
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.03.2019 08:53
    @ Sisi das mit den Cocktails habt ihr genau richtig gemacht! Ich hab mir im September Lachs, Fleischsalat und ganz viel Wein gekauft ;-) Ich glaub das gehört zur Frust-und Trauerbewältigung irgendwie mit dazu. Ich drück dir einfach so sehr die Daumen, dass es ganz bald klappt und dann auch richtig!

    @ Lucy das klingt doch großartig! Du kommst raus und siehst etwas anderes.
    Was den frühen ES angeht...keine Ahnung ob unreife Eier ebenfalls hüpfen. Bei mir ist der ES eher spät als früh, deshalb hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Würde ich mal die FÄ fragen bei nächster Gelegenheit.

    @ Kathl danke für deinen so positiven Post. Ich freu mich so unglaublich, dass dein Termin so wunderbar verlaufen ist! Ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen, dass weiterhin alles gut gehen wird.
    Mein 1. Termin (18.3.) wird an ca 6+6, da meine Frauenärztin diese Woche ausgebucht ist und nächste Woche im Urlaub. Sie wollte mich eigentlich noch für diese Woche reinquetschen, aber ich hab ihr das ausgeredet, da man ja eh noch nicht viel sehen wird - das wäre für uns beide wohl mehr Stress, vorallem wenn noch nicht viel zu sehen ist. Weiß nur nicht wie ich die Wartezeit so wirklich überbrücken soll ^^

    @ me Bin heute in der 6. SSW und für jeden Tag dankbar an dem alles gut erscheint. Kleinste Änderungen nehme ich wahr und manchmal ploppt immer wieder Angst auf, ob wirklich alles gut sein kann... Insgesamt hab ich aber ein positives Bauchgefühl und versuche mich nicht verrückt zu machen :-) Gar nicht so leicht, da auch bei den Novembermamis schon 2 mit einem frühen Abgang dabei sind :-(

    Habt eine angenehme Woche <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.03.2019 10:23
    Kathl und Katharina
    Wow ihr seit echt schon weit... wie schnell das geht.
    Ich wünsche euch beiden von Herzen alles gute und immer positiv bleiben ❤️🍀

    @Nia
    Ich finde das garnicht verrückt 🙈
    Würde wohl das selbe machen.

    @me
    So Ovu ist immernoch stark aber nicht positiv 😊
    Wahrscheinlich hat der Eisprung einen Anlauf genommen und kommt jetzt doch später, was ja echt gut ist. Ich messe diesen Zyklus wieder Tempi, da würde ich den Sprung ja dann sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 12:05
    @Sisi Ich kanns verstehen, ich hab auch am WE ne Flasche Rotwein aufgemacht. Das gibt einem ja auch ein Stück weit Normalität zurück. Sowieso mache ich gerade alles, was ich schwanger nicht dürfte, und ich muss sagen, es tut mir gut.

    @Steinbock Dein Körper scheint das ja gut verkraftet zu haben. Nur mit der Warterei ist das halt blöd...

    @me Mein Körper scheint sich soweit echt gut von der OP erholt zu haben, ich hab halt nur noch das Problem, dass mir nach dem Essen oft übel wird. Ich hab aber noch nicht so ganz raus, welche Lebensmittel das auslösen. Ansonsten bin ich ja fleißig am intervallfasten. Das hatte mein Hausarzt mir im Dezember schon geraten, weil es die Verdauung entlastet. Ich muss sagen, dass ich seitdem besser schlafe und mich fitter fühle. Blöd ist nur, dass ich damit aufhören muss, wenn ich schwanger werde. Wundersamerweise sind meine Heißhungerattacken auch so gut wie verschwunden, und das obwohl ich seit vorgestern allen Grund hätte, eine Frustschoki zu essen - Besuch bei den Schwiegereltern. War ja letztes Jahr schon der Wurm drin (SchwieMu hatte mich ja Weihnachten sogar ausdrücklich ausgeladen), und jetzt haben wir da total krampfig den ganzen Nachmittag gesessen. War ich froh, als wir da raus waren.... Ich sag nur: von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Und dann wird sich in alles eingemischt, weil sie ja alles besser weiß. Das wird noch echt lustig werden, wenn es bei uns dann doch noch mit dem Nachwuchs was wird - ich kann die klugen Ratschläge jetzt praktisch schon hören...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.03.2019 20:29
    @kathl ja wirklich schade 😉aber wie du sagst vielleicht ist es ja ganz gut fürs Gemüt - ändern kann ich es ja eh erst mal nicht.
    Freut mich das ihr so einen tollen Termin hatte ❤️ und das ihr schon Fortschritte im Gegensatz zum letzten mal habt🍀✊🏻.

    @sisi ja das habe ich mir vor drei Jahren auch gedacht als ich die Pille abgesetzt habe 😂😂🙈 - recht hast du. Oh man das ist doof das es sich so hin zieht...tut mir leid Mensch 😕

    @Lucy das kann schon sein das sie an ZT8/9 schon reif sind ☺️🍀 viel Glück und ganz viel Spaß bei der Fortbildung.

    @Katharina ja das hat mich auch wuschig gemacht das wir bei den Septembermamis so viele Sternchen hatten 😫 und dann wurde unseres die Nummer 7 und zwischenzeitlich sind es 8. Genau aus diesem Grund werde ich beim nächsten mal erst in der 13. SSW in eine solche Gruppe wechseln. Lass dich nicht unterkriegen, es wird sicher alles gut sein🥰🍀.

    @Nia wird dein HCG Abfall denn nicht kontrolliert? Dann könntest du dir die Tests ja aufsparen? Man macht eben verrückte Dinge manchmal als Frau😂😌

    @witchblade ja ich glaube er hat es gut weg gesteckt, fehlt nur noch die Mens dann wieder.
    Oh man so „klugscheißer“ und das als SchwiMu braucht kein Mensch 😂🙈🙈 du arme. Ich mache auch seit heute Intervallfasten, ich mache die 16:8 und du? Hatte es vor Karneval schon mal ausprobiert und es klappte ganz gut ohne arges hungern also geht es jetzt weiter. Viellicht schaffe ich ja bis Juni 10kg das wäre super - dann habe ich „Puffer“ für ne neue SS ☺️👌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:51
    @Sisi : Am Samstag haben bei mir die üblen Blutungen angefangen.
    Heute geht es mir auch kopftechnich wieder besser.
    Auf in den neuen Zyklus und positiv bleiben.
    Das mit den Cocktails habt ihr genau richtig gemacht.
    Bei uns gab es Samstag auch ne Flasche Wein und ein schönes mediumgebratenes Rinderfilet 🙈
    Wie geht es dir?
    Hat die Blutung angefangen ?

    @Lucy: das mit der Fortbildung hört sich klasse an.
    Drücke dir die Daumen,dass die Herzchen passen 😊

    @ Kathl : ich freue mich sehr für dich.
    Das hört sich alles ganz prima an und wird auch ganz bestimmt positiv weiter gehen 🍀

    @Katharina: für den 18.3. wünsche ich dir alles Gute.
    Eigentlich ja auch ganz vernünftig lieber zu warten...dann sieht man auch viel mehr.
    Bei meiner SS war ich in der 7. SSW zur ersten Untersuchung und man hat das Herzchen gleich schlagen sehen.
    War aber nicht unbedingt gewollt ..meine Ärztin war erst im Urlaub und im Anschluss war ich dann noch 3 Tage weg 🙈
    Aber das Warten hat sich gelohnt 😊

    @Nia: wahrscheinlich würde ich auch so orakeln 🙈

    @Witchblade: schön,dass dein Körper alles gut überstanden hat und du dich gut fühlst.
    Hmm das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so toll.
    Vielleicht hilft es dir wenn du immer genau aufschreibst was du gegessen hast?!?
    Dann kannst du es vielleicht besser eingrenzen und das Auslöser-Lebensmittel finden.

    @me: mein Mann und ich haben nun spontan einen Skiurlaub in 2 Wochen gebucht..eigentlich sind wir davon ausgegangen,dass wir dieses Jahr aussetzen.
    Nun machen wir ein kleines Verlobungs-Revival ...2017 habe ich dort meinen Antrag bekommen.
    Es tut uns bestimmt gut rauszukommen und ein bisschen Kraft zu tanken.Beim Apres Ski werde ich mich natürlich trotzdem zurückhalten 😏

    Habt einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:56

    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:09
    @all: Danke euch für die lieben Nachrichten und Glück wünschen 🤗.

    @Katharina: Vielen lieben Dank 😘. Kann verstehen das ab und zu mal ein wenig Angst aufploppt. Aber schön das du insgesamt ein positives Bauchgefühl hast. So geht es mir auch. Ein kleiner Mischmasch aus Freude, wenige Momente mit bissl Angst und auch das Gefühl das es alles noch ein bisschen unwirklich ist.

    Gestern beim einkaufen hat mein Mann eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen. Sie erzählte ihm das ihre Tochter auch schwanger war. Sie hat es bis zum Ende der Schwangerschaft geschafft und musste ihr Kind dann tot gebären. Das muss so grausam sein... 😢 ich fand es mega traurig und dachte mir dann aber auch: Solche Horrorgeschichten braucht man jetzt noch. Aber am Ende ist es halt die Realität. Man kann sich nie zu 100% sicher sein und man wird immer ein bisschen Angst haben. In der Schwangerschaft schon und wenn es dann geboren ist, macht man sich wieder andere Sorgen.
    Ich glaub wir können uns nur von Termin zu Termin hangeln und einfach freuen, wenn bis dato alles gut ist. ✊

    Bei den Oktobermamis les ich auch nur still mit bisher. Dort gab es „nur“ einen Abgang. Wobei dort generell nicht viel los ist. Einige haben dann eine WhatsApp-Gruppe gebildet, da bekommt man auch nicht mehr alles mit. Aber ich würd mich da auch erst später in einer Gruppe anschließen.

    @Nia: Das hab ich auch schon gemacht 🙂 Mir einfach vor Augen gehalten das die Chance das es gut geht viel höher ist, als das es wieder schief geht. Manchmal hilft das schon ein bisschen.

    @wichblade: das klingt ja nach „Traumschwiegereltern“ 🙄. Da ist es ja wirklich gut das du keinen Zieps auf einen Frustschoki hattest.
    Dann viel Erfolg beim abnehmen.

    @Steinbock: Fortschritte zur letzten Schwangerschaft haben wir noch nicht. Da müssen wir noch 4 Wochen warten 😉. (macht ja nix, da kann man schon mal durcheinander kommen).
    Aber immerhin schon Fortschritte zu den ersten 2 Schwangerschaften. Jede Hürde die man schafft, gibt einem schon mal ein gutes Gefühl.

    Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg beim Intervallfasten 🙂.

    Einen schönen Tag euch allen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:15
    @Lala: Danke dir auch nochmal ☺️😘.

    Das klingt super mit dem Skiurlaub und einfach mal raus kommen. Viel Spaß euch beiden 😊⛷🎿.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:24
    @Lala Urlaub klingt gut :) Genieß es und erhol dich gut dabei. Das bringt dich bestimmt auf positive Gedanken :) Was meine Übelkeit angeht: ich habe ganz stark Milchprodukte in Verdacht. Käse geht ganz gut, Butter ist auch kein Problem - aber Milchkaffee: Durchfall, Buttermilch: Durchfall. Die anderen Sachen machen nur ein bisschen Übelkeit. Werd ich definitiv noch mit meinem Hausarzt drüber sprechen, wenn der aus dem Urlaub zurück ist.

    @Steinbock Ich mache auch 16:8 und fühle mich gut damit. Ich bin eh ein Frühstücksmuffel. Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass man das wohl bei Kinderwunsch auch nicht machen soll, weil der Körper ja in den 16 Stunden in Hungermodus schaltet und das wohl das Schwangerwerden erschwert - wäre ja kontraproduktiv, wo es bei uns auf natürlichem Wege schon nicht klappt. Das hat mich jetzt echt verunsichert. Daher überlege ich gerade, ob ich es auf 14:10 lockere, aber dann etwas mehr auf die Kalorien achte. Hab ja doch noch gut Speck, der weg kann. Früher hätte ich mir über sowas gar keinen Kopf gemacht, aber inzwischen überlegt man ja bei jeder Kleinigkeit 3x, ob es gut ist oder nicht...

    @Kathl Ich glaub, deine Angst ist ganz normal - wir sind ja nicht ohne Grund hier. Mit Sicherheit legt sich das bei dir auch nach und nach. Bisher läuft doch alles gut :) Tja, meine Schwiegereltern sind schon speziell.... Mein Mann hat dann aber auch die Angewohnheit, denen immer alles unter die Nase zu reiben, z.B. Thema Katze - da kam dann gleich: ohhh holt euch bloß keine rote, die sind so wild. Und am besten auch keine weiße, die sind ganz oft taub. Am besten aber holt ihr gar keine, wenn ihr noch Nachwuchs wollt, Katzen mögen das ja oft nicht. Fällt mir nix mehr zu ein. Und so geht das die ganze Zeit, bei jedem Thema... Und jetzt stelle man sich vor, wir schaffen es endlich, schwanger zu werden - dann bekomme ich bestimmt einen Ernährungsplan und Vorschriften, was ich wann tun darf oder nicht. Da denkt man schon ernsthaft über Auswandern nach :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.03.2019 16:25
    @Witchblade, hmm das ist ja blöd mit der Verdauung. Hattest Du vor der OP auch shcon Porbleme? Ich hätte ja gesagt, klar, wenn die Galle weg ist, dann ist das mit der Verdauung von Fetten erst mal ne Umstellung, aber wenn Butter geht, Milch und Buttermilch aber nicht, klingt das ja eher nach einem Latose-Problem. Deine Bedenken mit dem IntervallfastenKinderwunschzeit jetzt schon 8kg Frustspeck zugenommen. Aber so ne richtige Diät scheu ich mich schon, weil, was macht das dann mit meinem Zyklus, wenn ich den Stoffwechsel jetzt auch Hungermodus setze. Das sind schon verrückt, worüber man soch so alles Gedanken machen kann. Aber 10/14 klingt doch gar nicht schlecht, das wichtigste ist ja ohnehin, auf Vitamine und Co zu achten. Aber gib blos Deinem Mann ein Redeverbot darüber gegenüber dem Schwiegermonster, nach dem, was Du so schreibst, würde sie sich in so was ja bestimmt genüsslich suhlen.

    @Kathl, ohje, solche Geschichten will man echt gar nicht hören. Gut, dass Du trotzdem positiv bleiben kannst. Jeder Tag, an dem es Dir und Deinem Krümelchen gut geht, ist ein Tag den ihr geschafft habt 🤗

    @Lala, Ja, Lust auf ein Steak hätt ich auch gehabt, aber dummerweise hat unser Steakhaus in der Gegend anfang des Jahres zu gemacht. Traurig, die waren echt gut.
    Das ist eine gute Idee mit dem Ski-Urlaub, dass ihr euch was gutes tut, und dann auch noch dahin, wo Du den Antrag bekommen hast, wie schön 😊

    @Katharina, ich finde, Ande der 7. SSW ist ein guter Zeitpunkt für den ersten Ultraschall. Sonst sitzt man doch nur da und vergleicht die Größe von Fruchthöhlen, das macht einen nur kirre. Behalt Dir Dein gutes Bauchgefühl!

    @Steinbock, Viel Erfolg für das Intervallfasten-Projekt 😊

    @Nia, ich würde sagen, auch nicht verrückter als ich, also, bist hier in guter Gesellschaft 😉 Hast Du jetzt zeitnah noch mal nen Kontroll-Termin?

    @me, seit gestern hatte ich ganz schön mit Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen und heute Nacht hat dann endlich die Blutung eingesetzt. Dafür, dass ich jetzt heute grad eine Woche über NMT bin, ist es erstaunlich heftiger als die normale Mens. Gut, dass ich noch krank geschrieben bis, gestern und heute hätte ich echt nicht arbeiten können. Diesmal werden wir aber keine Hibbelpause einlegen, egal, was meine Gyn am Montag sagt. Ich mein, wenn ich nicht so zwanghaft meinen Zyklus kontrollieren und Progesteron nehmen und so früh testen würde, hätte ich diese Schwangerschaft wahrscheinlich nicht mal bemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.03.2019 17:30
    @ Sisi oh nein du arme:-( Ich hoffe du überstehst das ganz flott und kannst dann in den neuen Zyklus starten. Erhol dich gut!
    Du hast völlig recht mit dem zu frühen Termin, dann lieber noch eine Woche warten. Die letzten Tage vergingen auch recht schnell, nur noch 1,5 Wochen ;-)

    @Witch das klingt ja furchtbar mit deinen Scchwiegereltern. Bin ich froh, dass meine so großartig sind 🙈 ach Mensch das tut mir leid - ist ja anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 06.03.2019 18:14
    Hallo mal wieder...
    Darf ich euch um einen weiteren Ratschlag bitten??

    Wie seht ihr das? Kann man sich im ÜZ 2 nach Ausschabung schon sicher sein das die Schleimhaut sich aufgebaut hat und das "RISIKO" eingehen nicht zu verhüten ??

    Glg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.03.2019 21:22
    Ich sag mal so einfach an alle ein liebes hallo und allen die ihre Töchter und Söhne auf Die Welt gebracht haben herzlichen Glückwunsch

    Ich kann meine Story selber nicht glauben heute habe ich erfahren das die Zysten die ich habe ein Herzschlag hat ich kann es nach der 3 Fehlgeburt gar nicht glauben Naja wie es den meisten ging ist es bei mir einerseits Freude aber auf der anderen Seite die totale Angst das ich es doch wieder aufgeben muss vielleicht können die anderen mir ein Tipp geben wie ich mir da jetzt echt kein Kopf machen muss muss nächste Woche nochmal hin
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.03.2019 22:01
    @Lala dann viel Spaß beim Revival 😍👌🏻

    @Kathl Oh sorry 🙈 aber naja Fortschritt ist Fortschritt also schon mal gut 😂😂👏🏻.

    @witch oh bitte was?🙄🙄 Ach nööö...ich dachte echt das ist doch jetzt Ma was. Mhh dann schaue ich einfach mal was ich an Kg‘s schaffe bis wir wieder loslegen dürfen und höre dann eben wieder (schätze dann Juni) wieder damit auf. Weil das verunsichert mich nun auch😕

    @sisi ja da gebe ich dir absolut recht - wozu warten wenn es andere Frauen nicht mal mitbekommen? 🤷🏻‍♀️
    Ich hoffe du kommst da nun schnell durch und das sich dann alles schnell wieder einpendelt🍀✊🏻. Drück dich.

    @Fanny ich sage ja dazu. Ran an den Mann 😅

    @2sternchenmami Versuch dich erstmal zu entspannen und freu dich ☺️ - ich weiß das klingt total doof aber versuche es irgendwie.
    Es gibt einfach kein Geheimrezept um entspannt zu bleiben. Mir hat es geholfen dem Krümel täglich gut zu zureden auch wenn es letztlich leider kein gutes Ende genommen hat, tat mir das gut. Und eine glückliche Mami überträgt auch die Freude aufs Baby ❤️ Drück Dir ganz doll die Daumen das dieses Mal alles gut wird.

    @me ich warte noch immer auf die Mens 🙄laut positiven Ovu müsste sie aber spätestens nächste Woche eintrudeln.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 07.03.2019 09:00
    Oh Steinbock das klingt gar nicht gut aber gut ich versuche es und Naja den Stress der letzten Monate ist auch weg Naja wie sag ich immer wird schon schief gehen wenn es jetzt nichts wird dann mit Hilfe dann ist das so ich drück dir Daumen das du auch bald dein Wunder in den armen hälst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 09:14
    @Kathl: vielen Dank 😊😘
    Das mit der Totgeburt ist ja wirklich ein Alptraum 😔
    Mein Mann hat heute die Info bekommen,dass seine Mitarbeiteri heute Nacht eine Frühgeburt hatte.
    Das Baby wiegt gerade mal 900g 😔

    @Witchblade: Dankeschön 😊
    Das hört sich ja ganz nach einer Laktoseintoleranz an 🤔
    Genau ...sprich auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt.

    @Sisi :jaaa..es geht doch nichts über ein gutes Steak 😬
    Ist ja ärgerlich mit eurem Steakhouse.
    Gut,dass du dich zu Hause noch etwas ausruhen kannst und krankgeschrieben bist.
    Ich warte auch nicht ...das Gleiche habe ich mir auch gesagt....wenn ich nicht so früh getestet hätte dann wüsste ich es nicht.
    Meine Blutung kam 5 Tage nach NMT ...und war die ersten beiden Tage auch deutlich doller als sonst.
    Erhol dich weiterhin gut 😊

    @Fanny : mir wurde gesagt,dass sie nach der ersten Mens nach AS in den meisten Fällen wieder aufgebaut ist.
    Ich habe es nach der ersten Mens wieder probiert.

    @Steinbock : Danke 🤗
    Drücke dir die Daumen,dass die Mens schnell eintrudelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.03.2019 10:59
    Mensch, Sternchenmami, das ist toll und ich freu mich für Dich riesig! Ich weiß aber genau wie es Dir jetzt geht. Jeder Gang zum FA ist mit Bangen und Hoffen verbunden. Aber wenn dass Herzchen schon mal schlägt ist die größte Hürde geschafft. Es klingt so einfach aber versuche positiv zu denken und wenn Dein Kleines leben soll dann wird es leben. Pass auf Dich auf, versuche Dich zu schonen und vielleicht kannst Du, wie es bei mir anfangs war, alle 2 Wochen zum FA. Irgendwann spürst Du es und dann geht es Dir besser (so ist das bei mir, ich spüre unsere Kleine seit einer Woche täglich und da weiß ich dass es ihr gut geht und seitdem bin ich auch endlich entspannt). Vermutlich dauert es noch etwas bis auch Du entspannter sein kannst. Wichtig ist, dass Du Deinem Partner von Deinen Ängsten berichtest und ihm sagst, warum Du vielleicht einfach angespannt bist. Ich war ein ziemliches Nervenbündel, mein Mann zeigte aber Verständnis wenn ic mit ihm darüber geredet habe.
    Ich wünsch Dir alles alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.03.2019 12:23
    @Hope, Einerseits ist das ja traurig, wenn die vertraute Ärztin weggeht, aber andererseits klingt das ja sehr vielversprechend, dass Dein neuer Arzt das mit den Hormonen jetzt mal näher abchecken möchte! Manchmal bringt so ein Arztwechsel ja auch mal frischen Wind in die Behandlung, weil er die Geschichte eben noch nicht kennt und anders denkt und andere Ansichten hat, wann welche Diagnostik sinnvoll ist.

    @2Sternchenmami, wow, Herzlichen Glückwunsch! Na so eine Zyste hat man doch gerne 😉 Und hey, immerhin hast Du jetzt die Bange Zeit des Wartens, ob sichd as Krümelchen anständig einnistet und man einen Herzschlag sehen wird, quasi übersprungen, das ist doch gar nicht so schlecht. Viel Glück, dass es positiv weitergeht!

    @Fanny, Da streiten sich die Gelehrten, manche empfehlen 3 Zyklen Pause, aber viele auch nur einen. Wir hatten nach der AS auch nur einen Zyklus pausiert, dass sich einfach einmal alles frisch aufbauen kann. Klar, Garantien kann Dir keiner geben, aber das Risiko ist eben nur noch klein.

    @Lala, Danke Dir, Erhol Du Dich auch gut, und dann stürzen wir uns jetzt gleich wieder ins Hibbeln zusammen, auf dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt 🤗
    Ohje, ich hoffe, bei dem 900g-Zwerg geht alles gut. Aber damit ist er immerhin nicht ganz an der unteren Schwelle von dem, was heute medizinisch machbar ist....

    @Steinbock, Danke 😘 Aber sei mal nicht zu ungeduldig mit Deiner Mens, wär doch super, wenn sie schön brav erst 14 Tage nach dem Eisprung kommt 😉 Immerhin weißt Du ja durch den Eisprung, dass Dein Zyklus sich gut einpegelt.

    @Nia, drücke Dir die Daumen für die Blutentnahme. So in der Luft zu hängen und nicht zu wissen, woran man ist, ist echt das blödeste.

    @me, Bei mir ist nun zum Glück auch das schlimmste rum und nächste Woche gehe ich auch wieder arbeiten. Zu Hause hänge ich ehrlich gesagt doch nur rum, habe mir jetzt für die Zeit mal den Prbemonat Netflix gegönnt. Aber dann kam ich natürlich auch zu nicht viel außer Serien schaun 🙈 Ovu hab ich gestern noch mal kontrolliert und nach dem sollte das HCG wieder gut runtergegngen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.03.2019 12:26
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 16:29
    @Sisi Die Blutungen können ganz schön heftig sein... Mein erstes Sternchen hab ich in SSW6 verloren und bin 2x im KH gelandet wegen der Blutungen. Ich hoffe, das legt sich bei dir ganz schnell wieder! Was meinen Magen angeht, da hatte ich schon vorher den Verdacht, dass ich Milch nicht ganz so gut vertrage.Ich werd auf jeden Fall meinen Doc noch mal fragen. Gestern hab ich Joghurt gegessen, das ging. Echt eigenartig. Aber vielleicht ist auch alles noch durcheinander....

    @Steinbock Ganz ehrlich, wenn ich nicht schon 2 Sternchen hätte und nur noch 2 ICSIs frei, dann würd ich mich gar nicht drum scheren, was jemand gegen Intervallfasten sagt... Wahrscheinlich ist das auch zu 99,9999% kein Problem - aber ich weiß genau, dass ich mir selber die Vorwürfe mache, wenn die ICSI wieder nix wird oder später in einer FG endet. Eigentlich muss ich auch dringend ein paar Kilos loswerden... Also ich mach jetzt 14:10 und achte ein bisschen auf die Kalorien, außerdem drehe ich jeden Tag eine Runde extra. Das wird wohl nicht schaden.

    @Nia Dann bin ich ja nicht allein hier, was die Schwiegereltern angeht ;) Mein Mann ist nur so treudoof, der checkt das nicht, was da abgeht... Der übliche Loyalitätskonflikt, würd ich sagen....

    @2sternchenmami So eine Zyste hätte ich auch gern ;) Ich drück dir die Daumen! So blöd es klingt, du kannst nur abwarten... Such dir eine Beschäftigung, die dich ablenkt, das hilft am Besten.

    @me Bewilligung von der Kasse für die nächsten ICSIs kam heute - endlich! Montag kann ich dann in der KiWu anrufen, muss das ja noch klären wegen der Medis etc. Ansonsten kündigt sich heute an ZT8 schon der ES an. Das WE werden wir dann am Besten nutzen, denn ich geb ja die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf ;)
    Antwort
Seite 414 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste