menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.03.2019 21:46
    @Lala oh Gott 900g 😱...das arme Würmchen. Danke Dir 😘

    @charly es ist so schön das sie Dir nun täglich zeigt das alles gut ist -freut mich total das zu lesen ❤️

    @Sisi da hast du recht 😂🙈 erst meckert man das sie zweite ZH zu kurz ist und dann kann man die Mens kaum abwarten 🙈. Dabei habe ich ja alle Zeit der Welt (zwangsweise 🙄) könnte mir ja egal sein. Aber gut mag ja schon wissen wie es nun weiter geht Zyklus technisch. Oh ja dieses Netflix zieht mich auch öfter in seien Bann 😎😅...ich liebe Serien. Das klingt doch schon mal „gut“ das dein Körper es bisher super regelt✊🏻🍀.

    @Nia ach man so ein Gedankenkarussell ist aber wirklich ätzend...

    @witch ja das klingt doch nach einem prima Plan ☺️. Seit gestern habe ich morgens so schlimm Hunger 🙈🙈 ich glaube das sind Anzeichen der Mens 😂 da könnte ich leider davor und währenddessen echt alles in mich reinschaufeln🙄🙄ätzend. Ja ich war schon immer übergewichtig 😕 wäre schon toll wenn dadurch gut was runter ginge. Mal sehen.
    Ja prima 👏🏻👏🏻dann kann es ja in jeder Hinsicht losgehen, Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 08.03.2019 22:18
    Hallo Ihr Lieben! Ich hatte heute den Organultraschall und unsere Kleine ist wohl kerngesund. E§ ist alles wie es sein muss. Das ist das eine. Was ich aber heute noch erfahren habe möchte ich Euch unbedingt erzählen: eine gute Freundin meiner Freundin hat eine 2 1/2 jährige Tochter. Bis sie auf die Welt kam hatte das Pasr echt einen Marathon hinter sich. 7 Fehlgeburten und nach langen Hormontherapien kam für das Paar nichts anderes als eine künstliche Befruchtung in Frage. Und das hat dann auch geklappt und sie konnten ihr Wunder im Arm halten. Ja, und nun ist sie wieder schwanger, ET Mitte August 2019. einfach so. Außer Fruchtbarkeitstee den sie geschenkt bekam hat sie nichts weiter gemacht weil sie auf Grund ihres Alters (39) den Kinderwunsch eher beiseite gelegt hat. Das ist doch irre, oder? Ich freu mich riesig für sie. Aber das kann doch nicht alles Kopfsache gewesen sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 07:50
    @Sternchenmami: Herzlichen Glückwunsch ❣️ Das ist ja wirklich ein Wunder was ihr was ihr da erlebt. Alles Gute weiterhin 🍀.

    @Steinbock: Da hast Recht 😉 Fortschritt ist Fortschritt 😀

    @Lala: Oje, 900g ist ja wirklich winzig. Hoffentlich schafft es das Kleine sich trotzdem weiterhin gut zu entwickeln. Heut ist ja schon einiges möglich in der Medizin.

    @Charly: Das ist wirklich richtig schön zu hören das du deine Tochter jetzt jeden Tag spüren kannst und du dadurch auch viel entspannter sein kannst. Und vorallem auch dass das Organscreening so positiv war 👍🏻😀. Das ist sicher auch nochmal sehr beruhigend.
    Die Schwangerschaft deiner Freundin grenzt ja sozusagen auch schon an ein Wunder. Da haben sie bestimmt nicht schlecht gekuckt ☺️. Einfach toll!

    @wich: Das ist ja prima mit der Bewilligung für die nächste ICSI. Damit steigt die Aufregung bestimmt schon etwas. Ich wünsche euch sehr das es beim nächsten Mal klappt ✊.

    Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.03.2019 21:29
    @Charly schön das alles gut ist bei der kleinen 😍. Oh man 7 Fehlgeburten 😭...aber Wahnsinn das es jetzt einfach so klappt. Wie schön ❤️.

    @Mia ich drück dir die Daumen das es sich ganz fest beißt 🍀😍❤️. Wie weit bist du denn nun?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 10.03.2019 07:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Charly Danke dir für diese tollen Neuigkeiten. Das macht wirklich Mut und gibt Hoffnung :-) Und es freut mich so unglaublich für dich!

    @ Mia Daumen sind gedrückt! :-)

    @ 2Sternchenmami Wow, Herzlichen Glückwunsch! Na so eine Zyste nimmt man ja gern :D

    @ all ich hoffe es ist in Ordnung für euch, wenn ich mich erst nach meinem ersten Termin umtrage? Hab zwar ein gutes Gefühl, aber würd einfach den erstmal hinter mich bringen ^^

    Habt einen schönen Sonntag <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.03.2019 21:19
    @Mia, wie schön, dass Du jetzt nach dem Transfer positiv testen konntest! Aber die Sorge, dass es schiefgehen könnte, ist ja so verständlich, grad auch noch, wenn mal nicht "eben so" schwanger werden kann. Aber Du bekommst ja nun auch eine ganze Menge zur Unterstützung. Hast Du auch eine immunologische Geschichte? Wegen dem Lipofundin. Warst Du nicht diejenige, die bei dieser renomierten Frau Dr. Doppelname (hab ihn schon wieder vergessen 🙈) im Ruhrgebiet war oder da Blutproben hingeschickt hatte oder verwechsel ich das jetzt? Ich hab zu viele Killerzellen und bei der nächsten intakten Schwangerschaft bekomme ich Immunglobuline übers Kinderwunschzentrum. Progesteron nehm ich eh ab ES+3 wegen Gelbkörperschwäche, soll ich dann aber auch erst mal weiternehmen. Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass jetzt alles gut geht! Wie weit bist Du denn?

    @Charly, das klingt ja wunderbar mit dem Organultraschall 😍
    Und die Geschichte der Freundin macht auch wirklich Mut, danke dafür 😊
    Ich habe sogar auch eine in der Schwiegerfamilie. Die Tante meines Mannes hat zwei Kinder über IVF bekommen, Zitat Ärzte "auf natürlichem Wege werden Sie niemals Kinder kriegen". Tja, mit 42 war sie dann doch auf einmal auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wenn man halt gesagt bekommt,.dass man nicht verhüten muss, weil man eh nicht schwanger werden kann...

    @Katharina, Hey, die halbe Wartezeit auf den Termin hast Du nun schon rum 😊

    @Samy, wie schaut es bei Dir aus, wo stehst Du denn nun grad? Ich hoffe, euer Hausbau ist die erhoffte positive Ablenkung.

    @Witchblade, Na dann hoffe ich mal, ihr hattet ein kuscheliges Wochenende 😊 Ich könnte glaub ich in Deiner Situation auch nicht einfach den Eisprung nicht nutzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.03.2019 18:24
    Huhu🙋🏻‍♀️,
    Gestern dachte ich echt die Mens kommt, da ich morgens Blut am Toi hatte nach dem wischen. Also ich schon geflucht das die 2.ZH mit 9 Tagen nun noch schlimmer sei 😂😂🙈. Ich sag ja, man will nicht warten und kommt se zu früh is auch Mist 😂🙈. Nur nach dem morgendlichen „Tropfen“ - nichts mehr einfach 0,0 🤔 jetzt bin ich verwirrt, das war ja unmöglich die Mens...normalerweise beginnt meine Mens immer mit zwei Tagen SB.

    Hatte das schon wer nach einer AS? Oder generell? Muss ja nicht unbedingt an der AS liegen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 08:17
    Hallo Steinbock,
    das hatte ich das ganze letzte Jahr so. Immer ein Tropfen und dann zwei Tage später kam das richtige Übel. In Verbindung mit Ausschabung weiß ich es natürlich nicht. Da muss ich jetzt auch erstmal abwarten wie es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.03.2019 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Mia ja ich hab Ende Februar positiv getestet. Bin ab heute in der 7. SSW (laut Rechnungen) und muss bis zum 18.3. auf meinen Arzttermin warten - nur noch 6 Mal schlafen ^^ Dankeschön :)

    @ Steinbock - Bei mir kam die Mens nach der AS erst an ZT 34 - war sehr schwach, aber umso schmerzhafter. Aber das ist ja auch bei jedem so unterschiedlich :-(

    @ Sisi - ja mehr als die Hälfte ist jetzt geschafft :D Den Rest schaff ich auch noch ^^

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 10:40
    @Steinbock Ich hatte auch immer schon zuviele Kilos, leider :( Und die Fressattacken vor und während der Mens kenn ich nur zu gut - da könnte ich auch von früh bis spät alles in mich reinstopfen :-/
    Das mit den SB zwischendurch kann schon sein, nach der AS braucht das manchmal, bis es sich einpendelt. Muss auch nicht zwangsweise ein Vorbote der Mens gewesen sein, vllt wars auch ne Minizyste, die abgegangen ist. Ich hatte, so wie Katharina, die erste Mens nach der AS auch erst an ZT34 und vorher ein bisschen SB. Das ist aber auch individuell sooo unterschiedlich, wie der Körper reagiert, die Hormone müssen sich ja erst mal wieder einpendeln.

    @Sisi Ganz ehrlich, ich wär wahnsinnig geworden, wenn wir das WE nicht genutzt hätten :D Ein Fünkchen Hoffnung ist ja doch immer noch da, dass wir uns die ICSI sparen können. Und wer weiß, vllt hilft der Klapperstorchtee ;) Am 26.03. ist NMT - ich werd garantiert vorher testen, so wie ich mich kenne. Falls es nix wird, ist aber die ICSI schon in greifbarer Nähe.

    @Charly Schön, dass die Untersuchung so gut verlaufen ist! Gute Nachrichten liest man hier ja gern :)

    @me Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu um die Behandlung zu besprechen und meine Rezepte abzuholen. Wahrscheinlich bekomme ich andere Medis - es gibt da was, wovon ich bisher viel Gutes gehört habe. Bin mal gespannt, ob die mir das aufschreiben. Wäre ja schön, wenn meine Eizellen da besser drauf ansprechen. Auf der anderen Seite ist da natürlich die Sorge, dass ich das Zeug nicht vertrage. Beim letzten Mal hab ich die hohe Dosis ja nicht so gut verpackt, ich hoffe, dass mich ein anderes Medikament nicht auch wieder in die Notaufnahme befördert. Aaargh, ich glaub ich schieb schon wieder zu viel Panik...
    Ich hab auch heute entschieden, auf der Arbeit mit offenen Karten zu spielen. Ich arbeite ja nur stundenweise, hab im Moment ziemlich viel frei, aber genau in der Woche, in die die Punktion + Transfer fallen würden, müsste ich arbeiten... Naja, nach langem hin und her hab ich meinen Chefs heute kurz ne Mail geschrieben, dass sie da Ersatz für mich brauchen. Die beiden (sehr nettes Ehepaar mit 2 kleinen Kindern) sind immer super verständnisvoll, wenn irgendwas ist. Nach beiden FGs haben die beiden mir den Rücken freigehalten und ich hab mit meiner Chefin am Tele zusammen geheult - da frag ich mich gerade, warum ich so lange gewartet habe, das mit denen zu klären... Ist zwar blöd, dass ich dann mit meiner Ungeduld hier zu Hause sitzen muss, aber besser als sich nen Tag vorher krankmelden zu müssen, weil dann doch die Termine zusammenfallen. Und das entscheidet sich ja immer erst sehr kurzfristig...
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.03.2019 13:54
    Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

    ich habe das ganze letzte Jahr nach meiner Fehlgeburt im Dezember 2017 bei euch still und leise mitgelesen und durfte im Dezember 2018 erneute positiv testen. Diese Schwangerschaft ist deswegen immer noch von recht viel Angst begleitet. Trotzdem wird jetzt das zukünftige Kinderzimmer renoviert und ich darf ausmisten.

    Da ich noch recht viel "Beiwerk" im Schrank habe, dachte ich, ich frage bei euch, ob jemand Interesse an Ovus und SS-Tests hat:
    52 Ovulationstest von One Step
    20 SS Tests von One Step 10miu (auch wenn die Meinungen auseinander gehen, beii mir an ES +13 positiv)
    2 SS Tests von Pregnafix 10miu
    1 SS Test von Clearblue (mit Wochenbestimmung) 25miu
    1 SS Test von Clearblue (Ergebnis in Worten) 25miu
    2 SS Tests von facelle (Rossmann) 25miu
    5 SS Tests von MomMed 25miu
    2 SS Tests NoName von Amazon 10miu
    Bis auf den Clearblue in Worten (09/19) ist alles noch bis mindestens April 2020 oder länger haltbar.

    Da das ja doch ne ganze Menge ist *schäm*, hätte ich gern noch etwas Entschädigung dafür.

    Wer Interesse hat, gerne per PN.

    Ich werd auch weiterhin mit euch mitfiebern und drücke euch die Daumen!

    Alles liebe
    Ybie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 20:09
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 5🌟- 2. ÜZ - NMT 13.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 20:48
    Hallo Mädels!

    Ich melde mich auch mal wieder um hab mich gleich umgetragen😞
    Ich hatte in letzter Zeit einfach nicht so die Lust zu schreiben. Hab aber zwischen durch mitgelesen. Ich gratuliere natürlich allen die positiv getestet haben und wünsche eine gute und schöne Schwangerschaft. 🍀
    Euch anderen drück ich die Daumen das es bald klappt.✊

    Mittlerweile bin ich nicht mehr so positive gestimmt. Ich finde einfach kaum mehr Begründungen warum es beim nächsten mal klappen sollte. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich über sowas nicht nachgedacht und ich dachte an die Statistik. Als es wieder schief ging, dachte ich "ok es war die Schilddrüse. Beim nächsten mal klappt es"
    Beim nächsten mal dachte ich " Vielleicht war der Schilddrüsenwert ok, aber hormonell sind die Tabletten noch nicht angekommen. Beim nächsten mal klappt es"
    Beim nächsten mal " Es war ein scheiß Jahr. Vielleicht klappt es nächstes Jahr"
    Beim nächsten mal " Statistik? Das Hause wäre zum ET noch nicht fertig ?"
    Ich versuche mir einzureden, dass irgendwas hormonell nicht stimmte, was die ganzen Ärzte nicht finden konnten und der Beweis dafür ist, dass mein Zyklus sich normalisiert, ohne das ich irgendwas dafür tue und das es deswegen vielleicht doch noch klappt. Es fällt aber schwer mir das einzureden.
    Die Arbeit macht es nicht leichter. Überall schwange und auf der Arbeit gibt es auch nur das Thema. Ich würde manchmal einfach gerne Schrein " haltet doch endlich mal die Klappe." Jeden Tag das gleiche. Mehrmals täglich.
    Der Hausbau lenkt mich nur etwas ab. Wenn nächste Woche die bodenplatte trocken ist, wird gemauert.
    Denkt ihr auch immer öfters über Alternativen nach ? Also Adaption?
    Sorry für das ausgeheule und den Egotext
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.03.2019 20:55
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich schon lange mal melden, kam aber nie wirklich dazu, hat man plötzlich kein Internet mehr ist das Leben echt merkwürdig 😂
    Ich bin mittlerweile in der 27. Woche angekommen. Dem kleinen geht es gut, aber ich bin vor 2 Wochen durch den Zuckertest gefallen und muss seit dem Messen und auf meine Ernährung achten 😱
    Anfang Februar bin ich dann auch endlich mit den Kindern ausgezogen, ich muss sagen, dass war die richtige Entscheidung auch wenn es alleine natürlich sehr anstrengend gerade alles ist.

    Ganz liebe Grüße

    Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.03.2019 23:26
    Hallo ihr Lieben,

    @erdbeerliesel Mhh ich kenne das so gar nicht auch nicht nach einer AS. Letztes Jahr habe ich 6 Wochen nach der AS die Mens bekommen, zwar stärker aber sonst ganz „normal“ eben zwei Tagen SB bevor es losgeht. Naja muss eben warten nutzt ja nichts. Dachte diesmal kommt sie eher da das HCG auch echt schnell weg war dieses Jahr.

    @witch ja kenne es so eben nicht 🤷🏻‍♀️ - abwarten. Vielleicht kommt die Mens ja morgen, dann hätte ich nach langem nochmal eine normale 2.ZH. Ist doch super das du das klären konntest mit deinen Chefs. Mach dich nicht so verrückt, es wird sicher diesmal anders und alles gut werden🍀😘.

    @wunderbohne ein trauriges aber auch herzliches Willkommen an dich. Schade das du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich denke nicht zwangsläufig das das Gewicht etwas mit einer nicht intakten SS zu tun hat (zumal ich viele dicke kenne, welche schwanger sind oder bereits Kinder haben). Ich denke es gehört mehr dazu, oft medizinisch oder doch leider die falschen Chromosomen welche sich zusammen getan hatten. Ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt🍀

    @Ybie dann hast du ja die 13. Woche bereits geschafft. Gratuliere dir. Meine beiden 🌟🌟wären auch Septemberbabys geworden. Du hast ja was vorgehabt 😂 mein lieber Himmel 🙈🙈.

    @Samy ich denke es geht tatsächlich einigen hier so wie Dir, man ist einfach gefrustet und fragt sich womit das verdient hat...
    Über Adoption denke ich noch nicht nach, ich muss aber auch sagen das das eher nicht für mich in frage kommen würde. Keine Ahnung warum aber ich für meinen Teil würde es nicht wollen. Das mit den SSen um einen herum kenne ich nur zu gut - das frustet einfach noch mehr 😢... nächste Woche erst bin ich auf einem JGA wo die zukünftige - oh Wunder ungeplant SS ist🙄...da graut es mir jetzt vor den Gesprächen rund um ihre SS.

    @schoko freut mich das du trotz allem das Beste für dich und die Kinder daraus machst. Wünsche dir weiterhin alles Gute ☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.03.2019 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @ Schoko, schön von dir zu hören! Wenn es dir/euch guttut, dass ihr ausgezogen seid, dann ist das die richtige Entscheidung gewesen. Weiterhin alles Gute :-)

    @ Samy Bei mir bzw uns stand von vornherein fest, wenn es mit einer Schwangerschaft nicht klappt, werden wir adoptieren.
    Ich kann deinen Frust und deine Enttäuschung verstehen. Ich verstehe einfach nicht, warum es dich so häufig erwischt hat und ich bewundere dich, dass du dich bisher immer wieder aufgerappelt hast und erneut an euer Wunder geglaubt hast! Ich glaube immer noch fest dran, dass ihr euer Wunder in euren Händen halten werdet.

    Ich hab auch grad von meiner damals besten Freundin aus Schulzeiten gehört, dass sie ungeplant in der 15. SSW ist. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht schwanger, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich ihr hätte antworten sollen...

    Ich hoffe dich kann der Hausbau immer mehr ablenken und ich hoffe auch ganz fest, dass ihr wieder Mut fasst und auch wieder Begründungen findet, warum es klappen wird!

    @ Ybie das ist ja eine Menge, was du da angesammelt hast :D Ich brauch im Moment nichts, aber danke für das Angebot ;-) Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute! Versuch dich nicht von der Angst leiten zu lassen.

    @ Wunderbohne, ein trauriges Willkommen hier in der Gruppe. Die Mädels hier sind einfach großartig und haben mir im September über meinen Verlust geholfen.
    Ich glaube wie Steinbock nicht daran, dass das Übergewicht mit einer nicht intakten Schwangerschaft zusammenhängt. Im August bin ich zeitgleich mit einer sehr sehr übergewichtigen Bekannten schwanger geworden. Sie entbindet nun bald und ich (lebe gesund, mache Sport, bin normalgewichtig) hatte eine Fehlgeburt. Das Entstehen von neuem Leben ist einfach so komplex - das kann einfach so viele Faktoren haben, warum es dieses Mal nicht geklappt hat: z.B. wenn genetisch etwas falsch zusammengepuzzelt wurde...das bedeutet, dass das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre - und da greift der Körper ein und regelt es eben von selbst. Da sind wir leider machtlos und können es nicht weiter beeinflussen.

    Du bist doch auf dem besten Wege: du nimmst Folsäure, du hast bereits 10 kg abgenommen (das ist eine ganze Menge!! Hut ab! ) und deine Schilddrüsenwerte wurden überprüft. Viel mehr kann man glaub ich erstmal eigentlich gar nicht machen.

    @ Witch ich find es gut, dass du deine Chefs eingeweiht hast - das ist doch schonmal ein Gedanke weniger, der dich irgendwo beschäftigt oder belastet.
    Ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen!!

    Habt einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 09:14
    @Samy: Ja, ich glaub dir vollkommen das du erstmal keine Lust mehr hattest du schreiben.

    Eine Arbeitskollegin von mir hatte mir damals erzählt das sie eine Freundin hat die auch immer schwanger wurde, es aber immer recht früh verloren hat. Dort wurden Immunologische Ursachen festgestellt. Sie sind dann nach Hamburg gefahren (500 km vom Wohnort entfernt)und sie hat weiße Blutkörperchen von ihrem Partner gespritzt bekommen und dann sollte sie innerhalb eines halben Jahres schwanger werden. Und dann ging tatsächlich alles gut und sie hat das Kind zur Welt gebracht.

    Ich wollte damals auch gern die Immunologie testen lassen, als feststand das wir sonst komplett gesund sind. Haben dazu einen Termin bei Dagmar Graf in Leipzig gehabt. Aber sie hat diese Untersuchung nicht gemacht, weil bei uns 2 mal ein Chromosomendefekt beim Embryo festgestellt wurde und die Untersuchung wird nur durchgeführt, wenn keine Ursachen für die Aborte bekannt sind.

    Ich weiß grad leider nicht mehr, ob du schon mal geschrieben hast, ob ihr in der Richtung schon mal was habt testen lassen.
    Aber vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit, was man noch testen könnte?

    Tut mir echt leid für dich das du es so oft durchmachen musstest.
    Mit deinen schwangeren Kollegen stell ich mir auch belastend vor.
    Bei mir im Büro werden grad 2 Kolleginnen Oma. Obwohl ich gerade schwanger bin, finde ich es trotzdem nicht so toll mir das andauernd anzuhören. Wie dick die Bäuche der Töchter sind, zeigen Ultraschallbilder, tauschen sich über Namen aus ect.
    Klar, es ist schon besser auszuhalten, als wo es ewig gar nicht mehr geklappt hat, aber ich hab Angst das doch wieder was bei uns schief geht und ich mir das dann weiterhin auf Arbeit anhören muss. Und wie sie sich dann freuen, wenns geboren wird usw.
    es ist ihnen ja zu gönnen, aber mit unseren Vorgeschichten sieht man es halt aus einem etwas anderen Blickwinkel.

    @Katharina: Ich hoffe dir gehts soweit gut? Ich muss sagen ich war am Anfang recht entspannt und positiv gestimmt, aber vor den nächsten 2 Terminen hab ich richtig Bammel. Nächsten Montag müsste ich schon minimial weiter sein wie in der letzten Schwangerschaft (dort hatte ich zwar erst in der 11. SSW den Missed Abort, aber es hat sich Anfang 9.SSW aufgehört weiter zu entwickeln.) Deshalb sind wir schon ziemlich aufgeregt und falls es gut ausgeht am Montag, wird der nächste Termin in der 11.SSW nochmal nervenaufreibend. Ob dann immernoch alles gut ist und dann würden wir auch den Harmonytest machen. Wenn die Zeit doch nur schon vorbei wäre.

    @Ybie: Herzlichen Glückwunsch noch, auch dazu das du die kritische Zeit schon überstanden hast, und weiterhin alles Gute 🍀.

    @Schoko: Schön das es dir mit der Entscheidung gut geht. Aber das es auch anstrengend allein ist, glaub ich gern. Dir auch weiterhin alles Gute.

    @Steinbock: Nach meinen 2 Ausschabungen hatte ich auch immer bissl komische Zyklen.
    Ich fand das auch blöd. Nach jeder SS waren meine Zyklusanzeichen anders und auch nicht jeden Monat gleich.

    Auch nach über 1 Jahr nach der letzten Ausschabung aufeinmal Zwischenblutung bekommen usw. Das hat mich sich wahnsinnig gemacht. Ich dachte, wenn das noch nicht mal klappt, wie soll ich denn da schwanger werden? Aber meine Frauenärztin fand es nicht so dramatisch und im 8. ÜZ hat’s dann ja doch endlich mal wieder geklappt. Ich hoffe du musst jetzt nicht zu lange auf die Regel warten und kannst dann wie geplant weiterhin gut deinen Zyklus beobachten.

    Alles Gute euch allen 🍀😘.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.03.2019 12:51
    Danke schön für eure lieben Wünsche.

    @Samy : wir haben letzten Sommer ein zweites Geschoss auf unser Häuschen setzen lassen. Das ist eine nervenaufreibende aber wie ich finde auch sehr spannende Zeit! Hoffentlich lenkt es dich etwas ab. Bestimmt gibt es damit auch viele andere Gedanken.

    Wahrscheinlich lag es bei mir an der Blutgerinnung. Muss jetzt während der gesamten SS Heparin spritzen.
    Meine Gyn hat uns zum Glück recht schnell in die KiWu überwiesen. 11 Monate nach dem Sternchen und nach 18 Monaten Üben.
    Bin aber auch gesundheitlich vorbelastet uns mein Partner ist schon am die 50. Aber ich war einfach froh etwas tun zu können, dass kennt ihr ja. Sicher auch deswegen dieser Kaufrausch. Ich konnte es einfach nicht glauben und hab mich ne ganze Menge mehr verbraten. Einer der Tests liegt bis heute auf meiner Kommode 🙈

    Obwohl ich nach einem Unfall mehrere (zum Glück kleine) Schlaganfälle hatte, hatte niemand jemals bisher die Gerinnung kontrolliert.
    War für uns ein guter Weg, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Euch alles Gute ❤️

    Mareike
    mit Kleinling 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:00
    Ich hatte im September 2018 einen Frühabort ...und hibble seitdem....Mal schauen wann wir uns freuen können 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:01
    Ich hatte im September 2018 einen Frühabort ...und hibble seitdem....Mal schauen wann wir uns freuen können 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.03.2019 21:00
    @Ybie, schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat, Du hast ja echt ganz schön gehortet😉 das war natürlich echt gut, dass Du so früh schon eine Diagnostik bekommen hast und dann jetzt in der zweiten Schwangerschaft mit Heparin was tun kannst.

    Ach Samy, ich versteh Deinen Frust total, fühl Dich gedrückt! Vielleicht brauchst Du auch mal eine Pause? Es war ja alles immer ganz eng beisammen bei euch. Denn natürlich ist dann die Frage, wie behalte ich meine Ruhe, wie kann ich trotz allem optimistisch bleiben? Woher nehm ich die Kraft dafür? Da gibts leider kein Patentrezept. Manchen hilft eine Auszeit dafür, aber das müsst ihr wissen, ob ihr das könnt, man hat ja doch irgendwie das Gefühl, als würde die Uhr ticken, auch wenn das eigentlich übertrieben ist.
    Über Adoption haben wir auch schon nachgedacht, es sind nun immerhin schon 2,5 Jahre. Ich muss sagen, dass ich es mir prinzipiell vorstellen könnte, aber so weit bin ich noch nicht. Das Problem wäre denk ich nicht, ein "fremdes" Kind zu lieben. Ich hätte eher solche Gedanken, was musste das Würmchen schon mitmachen, war das ne ungewollte Schwangerschaft, hat die Mutter irgendnen Scheiß gebaut wie Alkohol oder Dtogen, die dem Kind geschadet haben? Kann ich ihm genug geben, um das auszugleichen? Oder hats dann nen Knacks fürs Leben? Vielleicht übertrieben, aber naja, so Dinge gehen mir halt durch den Kopf und deswegen probieren wir es weiter. Allerdings ist bei uns die Lage ja auch ein bisschen anders, wir haben ja die Option der Immuntherapie, auch wenn die Therapie weit entfernt von einer Erfolgsgarantie ist.

    @Schoko, schön, von Dir zu hören und dass es Deinem Krümelchen gut geht! Und auch, dass es Dir jetzt trotz mehr Stress besser geht, ich hoffe, Dein Ex unterstützt Dich weiterhin.

    @Wunderbohne, tut mir leid, dass ihr auch die Erfahrung machen musstet. Wenn ihr jetzt eh erst mal nicht gleich loslegen wollt, dann würde ich die Zeit nutzen, den Zyklus besser kennenzulernen, wann Dein Eisprung ist, ob Du den merkst, oder mit Temperatur oder Zervixschleim oder Ovus kontrollieren magst. Auch, schon mal mit Folsäure anzufangen ist gut, und dass Deine Schilddrüse gut eingestellt ist. Und Respekt für die schon geschafften 10kg.

    @Kathl, ach, mir gings genauso, wenn so besondere "Knackpunktdaten" aus den Vorschwangerschaften anstanden.... ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du kannst Dichvein bisschen ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 14.03.2019 22:43
    Hey Mädels hier war es diese Woche sehr stressig für mich aber die kleine Zyste ist kräftig gewachsen und und es sitzt immer noch gut fest aber die Übelkeit macht mir auch extrem zu schaffen aber ich weiß das es nächste Woche wieder ruhiger wird zum Glück naja genug zu uns

    @ samy ich kann deine Frustration richtig verstehen wie du wahrscheinlich bei uns mit bekommen hattest wollte ich eigentlich jetzt auch erstmals mich komplett zurück ziehen und siehe da da kommt dann eine Zyste mit herzschlag um die Ecke setz dich nicht unterdruck ich weiß ist einfach gesagt aber ich glaub an dich und ich drücke dir die Daumen das es doch vielleicht noch klappt ich weiß nicht das Thema Adoption findet ich ein schwieriges Thema aber wenn du das könntest dann wäre es schön

    Und allen anderen ich drück euch allen die Daumen und schicke mal ein paar Baby vieren in die Runde

    Und alle die auch in der zwischen zeit positiv getestet haben
    HERZLICHEN Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 14.03.2019 22:46
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ? 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02 
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS - NMT 30.03.19 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19 
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19 
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3. 
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 5🌟- 2. ÜZ - NMT 13.04.19 

    Hibbelpause ⏸️ 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟  
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?) 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ? 

    📆 Überfällig 📆 


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT? 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018 
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10. 
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11 

    ❤positiv getestet ❤ 

    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 Sternchen
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ 
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS 
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ 
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18 
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18 
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18 
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18 
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018 
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019 
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 

    👶 Glückliche Mamis🍼 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟 
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn 
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter

    Ich war mal so frei und hab mich um getragen
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.03.2019 08:04
    Huhu :-)

    @ Kathl mir gehts soweit gut. Im Moment hat mich die Übelkeit ganz schön im Griff und Müde bin ich dazu - ich schaff irgendwie gefühlt gar nichts.
    Morgen treffe ich meine Hebamme und Montag ist dann schon der FA-Termin - vor dem ich ein wenig Bammel habe - ich hoffe einfach so sehr auf positive Nachrichten.

    @ Willkommen Joyful, ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.03.2019 14:06
    Hallo ihr Lieben
    Sorry ich habe mich bewusst einige Zeit zurückgezogen.
    Ich hab dringend mal Abstand gebraucht zu dem Thema. Auch in Facebook hab ich alle Gruppen verlassen.
    Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin um nach dem letzten frühen Abgang zu besprechen wie es weiter geht. Ich bin heute ES+6 gestern hat sie mir Blut abgenommen für einen Hormonstatus. Sie meint, dass wäre möglich an ES+5 zu bestimmen. An ZT 3-5 soll ich dann nochmal kommen zum Blut nehmen.. Außerdem hab ich direkt Progesteron verschrieben bekommen was ich ab Eisprung bis zu Periode nehmen soll. Wie macht ihr das ? Kommt bei euch unter Progesteron die Periode pünktlich? Oder muss ich testen und dann absetzen ?
    Außerdem hat sie mir eine Überweisung geschrieben für das Kinderwunsch Zentrum in Heidelberg. Sie meint ich brauche vielleicht Unterstützung um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und es soll jetzt mal alles gecheckt werden. Am 16.04. haben wir dort schon den Termin.
    Ich habe mich die letzten Tage ganz viel beschäftigt um nicht zuviel nachzudenken. Am Montag fängt meine Fortbildung zur Finanzbuchhalterin an. Ich werde also garnicht mehr soviel Zeit haben um über den Kinderwunsch nachzudenken.... was mir sicher mal gut tut. Habe auch aktuell garkein Bedürfnis zu testen, wollte eigentlich warten bis ich überfällig bin... aber das könnte ja ein Problem werden jetzt mit dem Progesteron🤔
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
Seite 415 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste