menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.03.2019 16:15
    @kathl oh ja das glaube ich dir das dich die zukünftigen Omis irgendwo auch stressen...aber es wird ganz bestimmt ein toller Termin werden - meld dich doch gerne mal danach 🙂🍀. Hab die Mens seit heute endlich ✌🏼😅 36 Tage nach AS ist absolut okay. Ich hoffe auch das ich nicht wieder 8 Zyklen üben muss wenn wir wieder starten.

    @Ybie wenn ich sowas lese macht mir das unheimlichen Mut❤️ ich hoffe auch das es bei mir „nur“ an einer Gerinnungsstörung liegen wird, die Ergebnisse müsste ich nächste Woche eigentlich erhalten - bin gespannt. Oh weh ich hoffe du bist jetzt schon lange Anfalls frei geblieben? Alles Gute für dich weiterhin 🍀

    @Joyful dann drücke ich dir die Daumen das es bald wieder klappt 🙂🍀 Willkommen bei uns.

    @wunderbohne also ich komme gut mit Ovus ab ZT11 klar 🙂 ich achte ab dann auch genau auf den ZS und erkenne dann recht schnell wenn sich der ES anbahnt. Am ES selbst habe ich dann immer ein starkes ziehen den merke ich aber erst seit der AS letztes Jahr und habe ihn auch jetzt nach der AS deutlich gespürt. Versuche für dich eine gute Methode zu finden 🙂. Hilfreich ist die App „Femometer“ dort kannst du deine Ovus fotografieren und dadurch auswerten lassen - Pluspunkt - sie werden chronologisch gespeichert. Viel Erfolg 🍀

    @Lucy ich kenne es nur Progesteron ab ES+2/3 zu nehmen (vaginal am besten) und nach 14 Tagen solltest du testen - ist der Test negativ, setzt du das Progesteron ab und wartest auf die Mens. Die Mens kommt dann ca. 2-4 Tage später also so kenne ich es 🙂.
    Toll das du so schnell einen Termin bei der KiWu bekommen hast ich habe erst Ende April die Termine und diese im Februar vereinbart...naja aber ist ja absehbar. Nächstes Wochenende bin ich in Heidelberg für einen JGA 😉

    @me habe meine Mens heute bekommen 😌 zweite ZH 14 Tage 😍🎉 das hatte ich ewig nicht mehr. Es sind nun 36 Tage nach der AS vergangen - ich finde es hat sich alles deutlich besser eingependelt als letztes Jahr. Auch hatte ich diesmal keine SB vor der Mens 💪🏼😎 wuhuuu. Ich hoffe das geht so weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.03.2019 19:30
    Steinbock
    Okay dann muss ich wohl doch wieder testen.
    Sie meinte ich soll es absetzen wenn die Periode kommt. Werd einfach mal gucken wie schnell die dann nach dem Absetzen kommt.
    Wir hätten eigentlich erst am 26.6. einen Termin gehabt. Ich hab aber zwischendurch mal angerufen und gefragt ob jemand abgesagt hat und das war dann so. Heidelberg ist sehr schön 😍 wünsche dir dort viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 20:40
    @Lucy Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Termin!

    @Steinbock Hey, das klingt doch gut, dass sich das bei dir so schnell wieder einpendelt! Nach all dem, was du jetzt durch hast und noch vor dir hast, ist das doch schon mal ein guter Anfang :)

    @me Die Mens rückt näher und damit auch die 2. ICSI - allmählich werd ich schon etwas unruhig. Leider rückt auch der 16.04. näher, es wäre schon der 1. Geburtstag von unserem ersten Sternchen :( So viel Zeit ist schon ins Land gezogen. In 2 Wochen kommt meine Cousine mit ihrem Baby zu Besuch, da weiß ich auch noch nicht, wie ich das verpacken werde. Ihr Knirps ist nämlich 3 Wochen vorm ET unseres zweiten Sternchens geboren - da denkt man dann schon drüber nach, dass man eigentlich jetzt auch einen kleinen Schreihals im Arm halten sollte. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht mal, ob ich es schaffen werde, den Kleinen auf den Arm zu nehmen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.
    Ansonsten gab es auch weiter keine guten Neuigkeiten heute - mein Großer hatte sich letztes Jahr auf der Jugendfreizeit am Knie verletzt und seitdem immer wieder Schmerzen, die kommen und gehen. Jetzt waren wir dann doch mal beim Orthopäden - nächste Woche dann MRT, momentan sieht es nach einer Kreuzbandverletzung aus. Ist natürlich in einer Ausbildung zum Koch echt blöd. Da bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt :( Irgendwie kommt gerade wieder mal alles auf einmal. Lichtblick: mein Mann fühlt sich im neuen Job total wohl :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.03.2019 22:00
    @Lucy ja weil die Mens wird schon verzögert durchs Progesteron also nach bei ES+14 zeigt der Test Dir aber bei einer SS auch definitiv ein eindeutiges Ergebnis an 🙂 von daher, kann es beim positiven Test dann auch einfach weiter genommen werden. Ja bin mal gespannt wie es wird, einziger Nachteil die zukünftige ist die Frau vom Cousin meines Mannes - sie ist ja schwanger und es war so ne ups SS 🙄🙄 du weißt was ich meine. Ich habe einfach keine Lust den ganzen Tag über ihre so tolle SS zu reden😭...da wird nur Alkohol helfen. Ich hoffe es wird trotzdem gut.

    @witch ja das stimmt, wenigstens etwas.
    Ja die Zeit vergeht so schnell da sagst du was...immer blöd diese Tage. Ja das mit dem Baby wird sicher im ersten Moment schwierig aber vielleicht wird es auch etwas schönes haben- ich hoffe es für dich :).
    Ich hoffe wirklich das das klappen wird bei euch mit der ICSI 🍀😍. Toll das sich dein Mann so wohl fühlt. Das mit deinem Sohn ist natürlich echt richtig blöd 😕.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 16.03.2019 14:35
    @ Steinbock das freut mich, dass deine zweite Zyklushälfte schön lang war. Ich hoffe, es bleibt die nächsten Zyklen so :-)

    @ Wunderbohne: ich kam mit Ovulationstests super gut klar. Hab da die günstigen von One Step genommen - hat bei mir völlig gereicht.

    @ Witch das klingt ja blöd mit dem Knie deines Sohnes :-( Der arme!
    Vielleicht wird das mit dem Baby gar nicht so schlimm, wie du dir das im Moment vorstellst. Ich drück für die ICSI ganz fest die Daumen.

    @ me Hab heute meine Hebamme kennengelernt, die ist echt total lieb (hat mir ja bei meiner Fehlgeburt schon so toll geholfen) und ich fühle mich gut aufgehoben. Hab gleich 2-3 Tipps gegen die Übelkeit bekommen :) War auf jeden Fall schonmal ein schönes Treffen.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.03.2019 21:04
    @katharina ja das hoffe ich auch ☺️
    Schön das du so zufrieden bist mit deiner Hebamme 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.03.2019 09:25
    @Steinbock
    Okay dann mach ich an +13 einfach mal einen Test.
    Oh man da verstehe ich dich voll 😕
    Wenn es dir aber echt Zuviel wird würde ich garnicht mit.....

    Ich hab mal noch eine Frage an euch. Bin heute es +8 und meine Tempi ist so hoch geschossen wie noch nie. Kann das denn auch an dem Progesteron liegen ? Hab ja bisher erst 3 Stück genommen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.03.2019 11:51
    @Lucy also ich habe nie Tempi gemessen aber habe das AVA getragen und in meinem Glückszyklus ist die Hauttempi dann auch unter Progesteron gestiegen. Ja ich werde schon hingehen auf den JGA weil es ist halt Familie, da sagt man ja auch nicht einfach ab...bin nur heilfroh das nichts bzgl. Babybauch geplant wurde - das wäre mir dann echt zu viel des Guten.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 18:07
    Wie leben in einem zwei Familienhaus und wir haben grade die kennengelernt die über uns einziehen. Die ist natürlich Schwanger. 6 oder 7 Monat. 😭
    Als ich wieder in der Wohnung war, war ich nur am heulen. Womit hab ich das verdient? Es hätte jeder hier einziehen können. Warum ausgerechnet eine schwangere ? Hab ich nicht schon genug gelitten? Jetzt darf ich jeden Tag alles miterleben. Die Schwangerschaft, die Geburt, dass Leben hier. Über unserem Schlafzimmer das Kinderzimmer...
    Wie soll ich das durchstehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 18:29
    @Samy: Oh nein...das ist wirklich schrecklich in der jetzigen Situation. Wenns schon scheiße ist, wird’s noch beschissner. Und das wo das Hausprojekt euch ja eigentlich etwas ablenken sollte.
    Ich wünsch dir dass das alles noch ein gutes Ende nimmt. Und vielleicht ist es am Ende sogar ganz schön, wenn eure Kinder zusammen aufwachsen können. Aber solange du nicht auch wieder schwanger bist und die SS gut verläuft ist es sicherlich einfach nur zum kotzen. Tut mir echt mega leid das du das jetzt auch noch so hautnah miterleben musst. Fühl dich gedrückt. Und versuch bitte die Hoffnung für euren Kinderwunsch nicht aufzugeben. Bei dem was bei euch schon alles getestet wurde und alles tip top gesund war, muss es doch auch mal gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 19:08
    @ kathl: Danke für die lieben Worte. Um das nochmal richtig zu stellen. Wir wohnen jetzt in einem zwei Familienhaus. Die Wohnung über uns ist leer und die ziehen zum 1.4 ein. Das Haus was wir bauen, wird bis Mai nicht fertig sein. Es liegt ja grade mal die Bodenplatte. Ich weis nicht wie ich das ertragen soll, alles von denen täglich mitzubekomnen.
    Klar würde mir eine ss helfen.... kann man aber ja nicht beeinflussen.
    Schlimm wird es, wenn ich das dann auch wieder verliere.
    Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 19:26
    Ach so rum (in der jetzigen Wohnung die neuen Nachbarn). Das hab ich falsch verstanden. Man kann nur hoffen das sie euch nicht so oft über den Weg laufen 😕 Vor ca. 2 Jahren, als das bei uns mit den Fehlgeburten anfing zog in unser Haus auch ein schwangeres Pärchen ein. Wir wohnen in einem 4-Familienhaus. Ich hab eigentlich nicht allzu viel von der Schwangerschaft mitbekommen, außer das man sie ab und zu auf der Straße sah und der Bauch ebend immer dicker wurde. Als sie dann geboren war, war es auch ok für uns. Ist ne ganz süße Maus.
    Vielleicht seht ihr sie ja auch relativ selten, wenn ihr jetzt auch häufig auf der Baustelle seid? Aber ist im 2-Familienhaus vielleicht auch nochmal anders.
    Ich hoffe du/ ihr übersteht die Zeit noch gut und wenn ihr euer neues Haus einweiht, hast du vielleicht selbst schon ein kleines Bäuchlein. Und bis dahin kannst du dich wenigstens noch voll beim Hausbau mit rein hängen. Vielleicht wartet euer Nachwuchs noch bis das Nest fertig ist 😉. Ich hoffe es sehr für euch. Geb die Hoffnung nicht auf.
    Aber ich will es auch nicht schön reden. Verstehe das dir das erstmal wieder total nahe ging und du das jetzt nicht gebraucht hättest 😔.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.03.2019 20:22
    Ach Mensch Samy...😭💔 das tut mir schrecklich leid.
    Es wird klappen ganz bestimmt und dann dürfen auch wir voller stolz unsere Kugeln vor uns her schieben, ganz ganz sicher ❤️ Drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 18.03.2019 14:29
    Hallo ihr Lieben,

    heute war endlich der erste Termin :D Ich war so nervös, meine Hände haben gezittert und mein Blutdruck war zwar in Ordnung, aber höher als sonst ^^.

    Wir mussten fast eine Stunde im Wartezimmer warten. Mein Mann war zum Glück dabei. Die Ärztin hat mich dann zum Glück nicht weiter auf die Folter gespannt und direkt den US gemacht. Herzchen schlägt, schön rhythmisch, hat erst vor kurzem wohl begonnen. Sie hat auch den Ton angemacht. Das war so schön. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. 0,9 cm und bin wie errechnet 6+6 ☺ vET bleibt der 6.11 - also der Geburtstag von meiner Mama - der Mutterschutz beginnt am Geburtstag meines Schwiegerpapas - aber bin ab morgen ja im BV.

    Hab nun zum allerersten Mal einen Mutterpass <3 Ich bin so erleichtert. Beim nächsten Termin in 2 Wochen wäre ich dann 8+6 😊
    .
    Ganz liebe Grüße

    Hab mich mal umgetragen :-)


    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟 4.ÜZ nach AS - NMT 23.03.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 2. ÜZ nach AS - NMT 30.03.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 5🌟- 2. ÜZ - NMT 13.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 Sternchen
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 15:16
    @Steinbock Ich wünsche dir starke Nerven für den JGA! Ich hab letztes Jahr abgesagt, weil ich nicht 1 Woche nach der AS mit 3 Schwangeren den Tag verbringen wollte. War vllt feige und egoistisch, aber ich hätte es wirklich nicht verpackt.

    @Katharina Schön, dass du eine tolle Hebi gefunden hast :) Das Glück muss man erst ma haben!

    @Samy Ich kann nachempfinden, wie es dir gerade geht! Als letztes Jahr unsere neuen Nachbarn mit Kleinkind eingezogen sind und ich dann noch erfahren habe, dass sie wieder schwanger ist, konnte ich auch nur noch heulen.... Ich hab die erste Zeit jeden Kontakt komplett gemieden, es tat einfach weh. Ich hoffe, du überstehst die Zeit einigermaßen, bis ihr ausziehen könnt!

    @me Mich hat es erwischt, ich bin krank. Ich liebe es, wenn man wen besucht und vorher nicht informiert wird, dass alle krank sind. Ich hab seit heute morgen Husten, Schüttelfrost und Fieber und fühle mich echt elend. Schlafen kann ich auch nicht. Wenn das jetzt nicht so schnell verschwindet, wie es gekommen ist, kann ich die ICSI abhaken - krank werde ich bestimmt keinen Versuch starten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.03.2019 17:27
    @katharina, wie schön😊ich kann total nachempfinden wie Du Dich im Wartezimmer gefühlt hast, ging mir ja auch so. Jetzt wünsche ich Euch alles Gute und es wird gutgehen.

    @gute Besserung witchblade, es geht einfach um, glaub davor kann man sich nicht schützen. Aber vielleicht ist es auch positiv wenn das Immunsystem etwas geschwächt ist, hab mal gehört das ist für die Einnistung nicht das schlechteste. Aber klar, soweit gesund solltest Du für die ICSI sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.03.2019 19:41
    @katharina ja das ist echt ätzend das warten immer beim Frauenarzt 🙈 aber schön das der Termin so gut verlaufen ist. Dann hoffe ich das deine Mama weiterhin die Hände übers kleine hält und es so prima weitergehen wird❤️🍀 Drück Dir die Daumen.

    @witch das finde ich gar nicht feige, jeder so wie er es kann. Oh man dann hoffe ich das du schnell wieder fit wirst😕 das würde ich auch krank nicht wagen mit der ICSI...

    @me heute hat der Tag bereits beschissen begonnen🙁 bin unter Tränen aufgewacht mit dem Gedanken an meine Sternchen 😪ich denke das ich auch von beiden geträumt habe, ich musste mich dann erst mal eine viertel Stunde fangen. Das war heute früh echt nicht schön...ich dachte eig. das ich einigermaßen drüber „weg bin“. Scheinbar mein Unterbewusstsein noch nicht😭.
    Hatte dann heute den ganzen Tag Herzschmerz und Sehnsucht nach unseren Babys 💔😪...
    Der Montag kann dann echt weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:49
    @Katharina: Ich freu mich so mega doll das bei dir auch alles gut 🥰. Unser gemeinsamer Termin hat und Glück gebracht ☺️.
    Schön das du dich mit ungetragen hast 👍🏻😀.

    @wich: Ist ja wirklich ärgerlich mit der Erkältung. Ich hoffe du kurierst dich schön aus, damit du dann zur ICSI wieder fit bist.

    @Steinbock: Ich hoffe für dich das es beim JGA nicht soviel um die Schwangerschaft geht und du trotzdem etwas Spaß haben kannst.

    @me: Soooo...wir haben heute wieder positive Neuigkeiten und sind sehr erleichtert. Es ist sehr gut gewachsen, man hat sogar schon Bewegungen gesehen und das Herzchen schlägt immernoch 🥰. Ich hab gesagt das unsere Eltern auch mitfiebern und gefragt, ob wir mal ein Video machen dürfen 🙂.
    Und am Ende hörte man im Video den Herzschlag auch sehr laut. Da hat sie gesagt: „Jetzt hat es nochmal richtig für die Oma aufgedreht 😁.“

    Als wir aus dem Untersuchungszimmer raus waren, mussten wir beide ein bisschen weinen vor Erleichterung.
    Es ist jetzt schon größer als in allen vorherigen Schwangerschaften. Da hat es sich nur bis 1,72 cm entwickelt. Und jetzt sind wir bei 2,34 cm 🥰.

    In 2 Wochen ist dann der nächste Termin. Da wäre ich dann bei 10+4.

    Ich hoffe das gibt auch anderen hier Hoffnung. Auch wenn die kritische Zeit sich leider zieht wie Gummi und leider noch ein paar Wochen zu überstehen sind.

    Das wir nach den 3 Fehlgeburten schon mal bis hierher gekommen sind, gibt uns Hoffnung das es diesmal wirklich gut gehen könnte.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.03.2019 05:31
    @Kathl Danke, das hoffe ich auch.
    Schön das dein Termin auch gut verlaufen ist☺️. Alles Gute weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 19.03.2019 07:27
    Guten morgen ihr Lieben,

    @ witchblade ja ich bin sehr froh über die Hebamme :-)
    Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung. Hoffe das verschwindet ganz schnell wieder, sodass ihr dann auch beruhigt mit der ICSI starten könnt. Drücke dir die Daumen!

    @ Steinbock ich hab auch immer gedacht, ich bin über mein Sternchen hinweg...aber insgesamt hat es 4 - 5 Monate gedauert, sodass ich das wirklich von mir behaupten konnte. Ich glaube davor hab ich körperlich wieder ganz gut funktioniert, aber unterbewusst war ich noch nicht so weit. Ich hoffe der Dienstag beginnt nun angenehmer für dich. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, um für dich zu verarbeiten. Fühl dich aus der Ferne gedrückt! Und danke dir fürs Daumen drücken!

    @ Samy
    oh nein, das tut mir leid, dass du nun noch eine Weile eine schwangere über dir wohnen hast. Ich hoffe, ihr bekommt nicht viel von den beiden da oben mit :-(

    @ Kathl ja ich hab mich nun endlich umgetragen. Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.03.2019 12:13
    Katharina und Kathl
    Ich freue mich sehr für euch, dass alles gut ist.

    @me
    Ich bin heute ES+10.... die Tempi ist immernoch schön weit oben, was aber wohl am Progesteron liegt. Mein Inneres Gefühl allerdings sagt mir, dass es nicht geklappt hat.
    Am Donnerstag hab ich beim Frauenarzt Blut genommen bekommen. Hormone sind noch nicht da, aber der Tsh Wert war schon da. Ich bin jetzt echt verwirrt. Kann erst morgen mit meiner Ärztin sprechen. November war mein tsh bei 2,34 da sollte ich dann 25er L Thyroxin nehmen. Im Januar war er dann bei 1,8 da sollte ich auf 50er L Thyroxin jeden zweiten Tag erhöhen. So am Donnerstag war der Wert bei 2,5.... höher als vor den Tabletten. Wie kann denn das passieren ? Mache mir da jetzt voll Gedanken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 13:16
    @ Lucy: Hast du schon getestet ? Vielleicht täuscht dich ja dein inneres Gefühl.
    Also ich hab ja auch eine Schilddrüsenunterfuktion. Soweit ich weiß, gibt es immer leichte Schwankungen. Das ist normal. ABER wenn du jetzt eine höhere Dosis nimmst und dein wert höher ist, dann hört sich das für mich fast so an, als würde deine Schilddrüse weiter nachlassen. Das muss man dann natürlich weiter nacheinstellen. In einer Schwangerschaft etwas blöd, aber möglich. Es gibt ja auch Menschen bei denen funktioniert die SD gar nicht und manche Menschen haben kein mehr. Geht also alles... Kopf hoch.

    @ kathl und Katharina: Schön das eure Termine so positiv waren und alles gut ist. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

    @ witchblade81: Ich wünsch dir gute Besserung, damit die Behandlung losgehen kann. Versuch einfach mal daran zu denken, dass du tatsächlich in eine paar wenigen Tage schwanger sein könntest. Vielleicht hilft das ja beim gesunde werden.

    @ Steinbock: Drück dich mal ganz doll. Wir können das alle nachvollziehen. Es ist auch einfach schlimm und braucht seine Zeit. Kaum denkt man das man drüber weg ist, dann kommt es wieder ganz doll. Ganz wird das nie weggehen. Das prägt ein für immer.

    @ wunderbohne: Ich bin auch immer gut mit ovus zurecht gekommen. Mein Zyklus war lange sehr sehr unregelmäßig und mit den ovus wusste ich dann mal endlich wann mein ES ist. Ovus kannst du gut und günstig im Internet kaufen.

    @ joyful und ybie: Sorry, falls ich euch nicht begrüßt habe in der Woche. Mein Kopf war einfach voll...
    Ich hoffe ihr habt starke Partner an eure Seite die euch Kraft geben in dieser Zeit. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    @ me: Mir hat die zukünftige Wohnsituation ganz schön zugesetzt, auch wenn sie nicht von Dauer ist. Auf dem Dorf, in einem zwei Familienhaus läuft man sich leider ständig über den Weg und ich hab noch überhaupt keiner Ahnung wie ich damit umgehen soll. Mein Partner findet das auch absolut schlimm und leidet mit mir. Er möchte jetzt am besten schnell das haus fertig bekommen und mich schwängern.
    Er hat mich auch schon gefragt, wann es wieder drauf ankommt. 🙈 Sein "alles klar" auf meine Antwort, klang ein bisschen so, als würde er das jetzt voll in Angriff nehmen und das jetzt einfach machen. 😂
    Wenn der wüsste, dass es genau dann immer nix wird... Unter Druck klappt es nie...
    Aber auch ich trinke jetzt diesen Zyklus Himbeerblättertee. Einfach mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.03.2019 13:31
    @samy
    Nein ich habe noch nicht getestet. Ob an +10 schon sicher was anzeigt ? Ich hab es überlegt heute zu testen. Mir geht es heute sehr schlecht, ich habe sehr schlimm Migräne. Hab es jetzt nicht ohne Tablette ausgehalten. Ja also irgendwas stimmt ja nicht mit der Schilddrüse 🤔 Hab zum Glück am 10.4. auch mal einen Termin beim Endokrinologen den ich schon im Juli 18 vereinbart habe.

    Ich verstehe dich sehr gut mit der Wohnsituation. Unsere Nachbarin ist jetzt mit dem 3. Kind schwanger 😕
    Ist doch schön wenn ihr es jetzt in Angriff nimmt. Drücke euch wirklich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 13:36
    @ wunderbohne: Ach Mensch, das tut mir so leid. Ja, die Menschen denken echt nicht nach. Die können sich nicht vorstellen das es solch schlimme dinge gibt. Bzw sie denken nicht an sowas. Bei mir war das auch mal Thema auf der Arbeit. So schnell ist auf der Arbeit die Frage gestellt: "Wo warst du letzte enn Woche? Warst du krank oder hattest du urlaub? Was hattest du denn ? "
    Das sind fragen die einfach nicht böse gemeint sind vom Chef oder von den Kollegen, aber es kann viel anrichten. Das mit der Übergabe ist das gleiche. Keiner wird an sowas gedacht haben.
    Unterm Strich hast du es richtig gemacht. Dein Chef weiß es und wird jetzt die nächste Zeit vorsichtiger sein. Leider hält es nicht für immer. Bei mir auf der Arbeit, hat es fast ein Jahr gedauert, bis der erste wieder gefragt hat, ob man krank war und was man hatte. Andere Fragen bis heute nicht.
    Viele sagen, verkriech dich nicht... ich sage, tu es doch wenn dir danach ist. Du wirst selbst merken, wann du soweit bist. Es dauert einfach und das ist auch ok.wunderbohne: Ach Mensch, das tut mir so leid. Ja, die Menschen denken echt nicht nach. Die können sich nicht vorstellen das es solch schlimme dinge gibt. Bzw sie denken nicht an sowas. Bei mir war das auch mal Thema auf der Arbeit. So schnell ist auf der Arbeit die Frage gestellt: "Wo warst du letzte enn Woche? Warst du krank oder hattest du urlaub? Was hattest du denn ? "
    Das sind fragen die einfach nicht böse gemeint sind vom Chef oder von den Kollegen, aber es kann viel anrichten. Das mit der Übergabe ist das gleiche. Keiner wird an sowas gedacht haben.
    Unterm Strich hast du es richtig gemacht. Dein Chef weiß es und wird jetzt die nächste Zeit vorsichtiger sein. Leider hält es nicht für immer. Bei mir auf der Arbeit, hat es fast ein Jahr gedauert, bis der erste wieder gefragt hat, ob man krank war und was man hatte. Andere Fragen bis heute nicht.
    Viele sagen, verkriech dich nicht... ich sage, tu es doch wenn dir danach ist. Du wirst selbst merken, wann du soweit bist. Es dauert einfach und das ist auch ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 13:46
    @ Lucy: Also an ES 10 kann es sein das schon was angezeigt wird. Wenn du ein 10 er Test nimmst. Der von dm ist gut. Der ist Rosa. Oder den Early von CB
    Antwort
Seite 416 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste