menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.04.2019 10:52
    @oh, Lucy, toll, ich drück ganz fest die Daumen👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 11:18
    @lucy: heute nach dem Frühstück hats mich auch ganz ordentlich gewürgt. Aber jetzt ist wieder gar nichts mehr. Vor allem hab ich keinen Apetitt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 12:41
    @anniero Es macht mich immer noch so unfassbar traurig, was euch passiert ist... Nimm dir zum Trauern die Zeit, die du brauchst. Und wenn du dich ausheulen möchtest, weißt du ja, wo du uns findest. Ich wünsche dir viel Kraft und Rückhalt in dieser schweren Zeit. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich weiter schreiben soll, weil mich das immer noch so sprachlos macht... :(

    @Oktoberlove Ich hatte wegen den Ovus überlegt, weil ich in diesem Zyklus mal genauer drauf achten will, wann genau der ES ist - mich wurmt das halt, dass ich ausgerechnet während der Stimu einen vorzeitigen ES hatte. Ich bleib jetzt mal bei Mittags, und wenn sich dann was abzeichnet, kann ich ja abends zur Sicherheit noch mal einen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.04.2019 19:28
    @Leoly aber Utrogest ist doch auch Progesteron 🤷🏻‍♀️ meine Fä meinte Utro sei wohl verträglicher, habe beides schon gehabt und keinen Unterschied festgestellt 😂

    @Lucy das die Angst mitschwingt ist doch logisch aber versuche dich mit positiven Gedanken bei Laune zu halten auch wenn es schwer fällt😘🍀.

    @oktoberlove ja genau mach das so kannst du wirklich schauen woran du bist weil der ES an ZT18 ist bei 28 Tagen echt spät also wirklich eine kurze zweite ZH...das Problem hatte ich nach letztem Jahr der AS auch, diesmal scheint es anders zu sein der ES war an ZT16/17 deutlich früher als sonst 😎👌🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 20:48
    @Steinbock: Utrogest ist Progesteron und nur der Name des Medikaments... Also wie du schon sagtest. Warum musstest du es nehmen? Auch prophylaktisch und in welcher Dosierung hast dus bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.04.2019 22:38
    Ich nehme auch Progesteron. Habe die Famenita 200mg.
    Nehme eine Abends. Also mir wurde es empfohlen weil es die Gebärmutter stärken soll. Bisher hatte ich keine Blutung / schmierblutung mehr. Ich hoffe sehr das bleibt dieses Mal so. Ich kann gerne mal berichten am Dienstag was die Kinderwunsch Klinik dazu sagt. Wir gehen nämlich trotzdem zum Erstgespräch. Wenn nämlich doch wieder was schief geht müssen wir wieder lange warten auf einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 05:20
    @Lucy: So ist es bei mir auch. Ich nehme jedoch morgens 50 mg und abends 50 mg. Sollte sich eine Schmierblutung abzeichnen erhöhe ich auf auf 200 mg. Meine FA meinte max. 400 mg am Tag, 200 mg morgens, 200 mg abends als Prophylaxe. Ich fange aber jetzt mal mit der niedrigen Dosierung an. Bisher tut es mir echt gut. Hab keine Schmierblutungen oder ähnliches. Bei der letzten SS hatte ich so um die Zeit der Einnistung immer mal wieder braunen Ausfluss und so. Das ist dieses Mal gar nicht. Also auch schon vor dem Progesteron.

    @me: aktuell hab ich Hitze- und Kältewallungen im Wechsel. Vor allem meine Füße und Hände sind heiß. Das hatte ich bei der letzten SS auch. Kennt das jemand? Bauchziepen und ab und an bissle flau... Aber sonst alles im Grünen. :)

    Wie gehts den anderen? Alles bene?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 06:00

    Hcg sinkt, ich habe starke Schmerzen. Testamed zu gestern schwächer. Tempi sinkt...
    Fehlgeburt Nummer 5....
    Leider hab ich langsam auch keine Kraft mehr so weiter zu leben.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 06:27
    @Lucy: Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an 😢
    Dabei fing es doch so positiv an. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe du hast nicht zu starke Schmerzen und in der Kinderwunschklinik können sie euch wieder Hoffnung machen, wss man vielleicht noch testen lassen könnte. Waren deine vorhergehenden Fehlgeburten auch immer recht früh?
    Es tut mir so leid für dich dich. Sei gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 06:52
    Tut mir leid ich bin einfach fertig 😔
    Meine Fehlgeburten waren 6. Woche 5. Woche 9. Woche 4. Woche und dann jetzt....
    Keine Ahnung trocken sieht der Test fast gleich aus wie gestern.... aber ich hab schmerzen. Und ich hab Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 07:01
    @lucy: Was machst du jetzt? Gehst du vielleicht ins Krankenhaus, damit sie den Hcg Wert testen können und schauen, ob eine Blutung in Sicht ist? Oder wartest du ab und schonst dich einfach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 07:06
    @ Lucy: ich drück dich! Vielleicht sind die Schmerzen auch was anderes ... oder hast du auch Blutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 07:43
    @Lucy Ohje, das tut mir leid :( Warst du inzwischen beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 08:46
    Ich war noch nicht beim Arzt nein. Meine Schmerzen sind besser....
    Problem ist.. bei uns ist dieses Wochenende Vollsperrung. Wir müssen einen Umweg über Frankreich ins Krankenhaus nehmen über eine Stunde....
    Also nach den 5 min war der Test deutlich weniger als gestern. Jetzt trocken find ich ihn sogar stärker..... vllt könnt ihr mal gucken auf meiner Pinnwand. Oben gestern und unten heute.
    Ich mach mich echt irre 😫 das kann auch nicht gut sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 08:55
    @Lucy: Also ich find die Linie auch heute etwas stärker. Wenn du jetzt auch keine Schmerzen mehr hast, ist vielleicht dich alles i.O. Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 09:23
    @Lucy: Also zu allererst... keine Panik. Solange es nicht blutet ist noch nichts abgegangen und so lange es nicht blutet droht auch kein Abgang. Klar... Ich hatte vorgestern auch auch Schmerzen und hab mir sorgen gemacht... Aber ich sage mir auch. Solange es nicht blutet. Meine Freundin ist auch gerade schwanger, nimmt Progesteron, wie du 200 mg und hat immer wieder sogar Blutungen und es ist alles in Ordnung. Sie hatte die ersten 3 Wochen nach dem Testen auch Bauchweh, dass sie hätte fast eine Schmerztablette nehmen wollen. Und alles ist gut. Wir schauen halt leider nach diesen Erfahrungen leider immer sehr genau hin und manchmal auch zu genau. Wenn es Dich beruhihg, dann fahrt ins Krankenhaus... Vielleicht musst du die Progesteron Dosis erhöhen. Wie gesagt meine Gyn sagt 200 mg morgens, 200 mg abends.... Aber das ist glaube ich auch sehr ärztepezifisch. Wie sieht den deine BT Kurve dieses Monats aus? Ich drücke Dir alle Daumen!

    Ah ja und mit den Tests: Ich bin (fast promovierte ;)) medizinische Chemikerin und wollte nur mal meine Meinug dazu sagen. Es ist super schwierig, gerade am Anfang über die Farbreaktion Aussagen über den sich täglich erhöhenden HCG Wert zu treffen. Man muss Morgenurin nehmen. Aber was heißt das? Der erste Urin am Morgen. Okey. Wenn ihr aber nachts schon auf Toilette seid, wird neuer Urin produziert. In diesem dann ausgeschiedenen Urin, ist deutlich weniger HCG drin, als in dem tatsächlichen Morgenurin drin wäre, wenn man in der Naht nicht auf die Toilette gehen würde. Wenn man nachts was trinkt kann sich schon alles ändern. Bei mir war Abends mal ein Test klar positiv. Habe dann morgens getestet und die Linie war deutlich weniger sichtbar. Als ich meine Flache angeschaut habe, die neben meinem Bett steht... 1 L in der Nacht. Klar war da nicht so viel HCG drin. Lass mindestens 2 Tage zwischen den Tests vergehen, sodass dein Körper wirklich HCG produzieren kann. Es ist nict möglich immer die exakt gleichen Bedingungen einzuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.04.2019 10:29
    @leoly ich habe eine GKS dies wurde letztes Jahr in der SS festgestellt und dann habe ich Progesteron nehmen müssen 200 täglich.
    Nach der FG habe ich dann ab ES+3 abends Utrogest eine Tablette (sind ja auch 200mg) im Dezember 2018 genommen, wurde dann auch direkt schwanger aber leider hielt es ja auch nicht.Nur glaube ich, da mein Progesteron wert in der vergangenen SS auch wieder so niedrig war hätte ich wohl etwas mehr gebraucht...naja ich hoffe das wird nun alles bei den kommenden Blutuntersuchungen nochmal gecheckt. Ich denke aber auch das die Fehlgeburten nicht nur am Progesteron lagen...

    @lucy das tut mir unglaublich leid 😢...fühl dich gedrückt. Ich kann es verstehen das du einfach nur noch gefrustet bist...
    Ja trocken sieht er wirklich stärker aus. Wenn du dir einfach so unsicher bist würde ich ins Kh fahren auch wenn es nun mit einem Umweg verbunden ist.

    @me Test ist weiterhin negativ also werde ich heute kein Utrogest mehr nehmen. Ich werde es auch dann jetzt nicht mehr drauf anlegen denke ich, bis wir die Ergebnisse der Humangenetik dann auch haben - auch wenn sich da nichts ändern lässt. Ach ich weiß auch nicht irgendwie stresst mich gerade alles...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 10:37

    Das macht mir etwas Mut....
    Meine Kurve sieht diesen Monat beschissen aus 🙈 deshalb mach ich mir auch Gedanken.
    Aktuell fahren wir nicht zum Arzt weil die schmerzen nicht mehr so schlimm sind. Vielleicht fahre ich morgen.... werd vllt morgen und Dienstag auch zu Hause bleiben.... Mittwoch hab ich Geburtstag und wir fahren dann für 4 Tage weg.
    Ich stelle meine Kurve mal auf die Pinnwand.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.04.2019 11:15
    Huhu,
    Lucy meine Kurve sah sehr ähnlich aus. Ich hatte keine einnistungsblutung aber ich musste mich bei den Tiefs übergeben.
    Mein Arzt war der Meinung auf Grund meiner Kurve habe ich keinen eisprung.
    In dem Monat bin ich dann mit Zwillingen ss geworden. Wie die anderen schon sagen so lange keine Blutungen sind ist alles gut. Dein Körper stellt sich jetzt um da kann die kleinste Mahlzeit extreme Bauchschmerzen machen.
    Ich drück dir fest die Daumen.
    Das Progesteron kannst du sogar 3 x täglich nehmen. Ich musste nach dem ersten US eine je morgens und abends nehmen. Mach das ruhig das ist nicht zu viel.

    LG Folio mit zwei Sternchen im Herzen ein Kind an der Hand und 2 Kinder im Bauch bei 31+2

    P. S. Drücke euch allen fest die Daumen das es bald positiv klappt, besonders dir anniero ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2019 14:23
    @Anniero, es tut mir so leid, ich hatte wirklich auf ein kleines Wunder für euch gehofft. Wenn Du magst und es Dir gut tut, dann berichte gerne. Fühl Dich feste gedrückt! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Beistand in der schweren Zeit. Und hoffe natürlich, dass er nun erst ein bisschen Zeit braucht, alles zu verarbeiten und dann irgendwann bereit ist für einen neuen Versuch.

    @Witchblade: Ich hab die Ovus auch immer so gegen Mittag gemacht. Musst Du halt schauen, wie es Dir am besten in den Tagesablauf passt, dass Du auch grad in den Stunden vorher nicht unbedingt ganz so viel trinkst und zwei Stunden nicht auf Toilette warst. Abends waren meine Ovus dann immer nicht wirklich aussagekräftig, weil ich dann das weniger Trinken vom Vormittag wieder ausgeglichen hatte ;) Ich hoffe mal, Dein Mann hat gespurt das Wochenende, was die ehelichen Pflichten angeht ;)

    @Kuller, Dir ein trauriges Willkommen hier. Ich drücke die Daumen, dass alles auf natürlichem Weg abgeht und Du nicht noch zur OP musst. Aber wenn Du Blutungen hast, dann sind die Chancen dafür gut. Immerhin etwas.

    @Lucy, Oh man, das ist ja gleich schon wieder ein auf und ab bei Dir.... Aber verlier noch nicht den Mut! Wie Leoly schon sagt, von einem auf den anderen Tag kann man da nicht so viel erwarten an Unterschied. Du hast keine Blutungen und das ist gut. Schmerzen im Unterleib können ja alles sein. Wenn Du aktiv neben dem Progesteron etwas tun möchtest, dann nimm etwas Magnesium, das entspannt die Muskulatur und schone Dich, lass Dich halt morgen und übermorgen krank schreiben. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich euer Krümelchen ordentlich festbeißt!

    @Progesteron, ich nehme auch Progesteron ab ES + 3, immer 200mg zur Nacht, weil ich eine Gelbkörperschwäche mit verkürzter zweiter Zyklushälfte habe. In der Schwangerschaft soll ich es auch weiternehmen in der Dosis.

    @Leoly, Dir auch viel Glück für diese Schwangerschaft, dass es hält! Wenn Du grad in der Promotion bist, da glaub ich Dir gern, dass zurückstecken nicht so einfach ist. Als Frau muss man ja leider in den meisten Bereichen immer noch ne extra Schippe drauflegen, um die gleiche Anerkennung zu finden. Und viele hohen Herren im wissenschaftlichen Betrieb scheinen immer noch dran zu glauben, dass eine Schwangerschaft das Gehirn komplett vernebelt und man dann völlig inkompetent wird.... Ich hoffe, bei Dir in der Abteilung ists nicht ganz so schlimm!

    @Steinbock, Vielleicht tut es euch mal gut, diesen Monat, wenn ihr es im Urlaub seid, es einfach mal drauf ankommen zu lassen und Dich und Deinen Zyklus nicht so zu kontrollieren, wenn Dich grad alles so stresst?

    @me, Meine Mens ist dann am Donnerstag gekommen, allerdings recht schwach, also wohl auch keine anständig aufgebaute Schleimhaut dieses mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2019 14:24
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3.
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach AS - NMT 01.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 08.04.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 5🌟- 2. ÜZ - NMT 13.04.
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟5.ÜZ nach AS - vET 24.12.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2019 14:26
    Oh, und natürlich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, Tina, dass ihr euer kleines Wunder nun im Arm halten dürft! Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:27
    @Steinbock Ich glaub, die Phasen, wo einen das alles so sehr stresst, die kommen früher oder später... Eine gesunde LmaA-Einstellung hilft da manchmal. Vielleicht ist der Urlaub da genau das richtige ;)

    @Sisi Mittags passt das mit den Ovus bei mir tatsächlich am besten. Und du hast auch recht, wenn man morgens nicht so viel trinkt, dafür aber nachmittags - dann ist es ja logisch, dass der abends eher schwächer ist. Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, also macht es wenig Sinn, dann noch mal einen nachzulegen.
    In deinem Zyklus war vllt einfach diesmal der Wurm drin. Blöde Zyklen gibts ja immer wieder mal, wo man sich hinterher fragt, was dann nun wieder war... Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch :)

    @me Noch hab ich keine Ahnung, wann meine Ovus positiv werden... Heute wars deutlicher als gestern, aber immer noch weit weg von positiv. Da ich erst an ZT7 bin also auch nicht verkehrt. Meist hab ich meinen ES ja an ZT10-11, dann müsste der ja übrmorgen ungefähr anschlagen. Schauen wir mal - ich werd auf jeden Fall dafür sorgen, dass wir gut vorgesorgt haben ;)
    Heute morgen war ich kurz im Tattoo-Studio und bin mit Termin wieder raus :) Ich hab mich gefreut, dass ich jemanden gefunden habe, der versteht, was ich mir vorstelle. Ein bisschen gedulden muss ich mich noch, hab leider erst Anfang Juli einen Termin, aber irgendwann bekomme ich ja vorher schon den Entwurf. Und wisst ihr, was mich gerade am meisten freut? Ich hab was geplant, ohne Rücksicht auf die Nachwuchsplanung zu nehmen! Die letzten Jahre hab ich immer alles sofort verworfen und daher gar nicht mehr viel vom Leben gehabt. Jetzt denk ich mir, der Termin steht, absagen bzw. verschieben kann ich ihn immer noch, falls ein Wunder passiert. Aber ich mache wieder Pläne. Als nächstes werde ich mich drum kümmern, dass wir im Sommer ein paar Tage wegfahren - ich hab nämlich meine Oma schon viel zu lange nicht mehr gesehen. So allmählich kehrt doch Stück für Stück wieder ein bisschen Lebensqualität zurück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:48
    anniero: Mein herzlichstes Beileid, es ist unglaublich traurig. Nimm Dir all die Zeit der Welt, die Du brauchst und zu alles, was Dir irgendwie hilft. Ich habe einige Male an Dich gedacht, obwohl wir uns nicht kennen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung.

    Ich lese bei euch mit und irgendwie macht es mir Angst, was ihr alles erleben musstet. Da merke ich, was ich für ein Glück mit meinem ersten Spatz hatte. Da war "nur" die Geburt ein Albtraum und hätte uns fast unser Glück genommen. Es tut mir also leid, wenn ich gar nicht so viel mitreden kann oder Tipps geben kann.

    Heute habe ich meinen zweiten Eisprung bzw positiven Ovutest nach Ausschabung. Ich glaube, wir werden es nutzen. Die Ärzte haben uns jeder etwas anderes gesagt. Von sofort wieder starten bis zu drei Zyklen warten. 🤷🏼‍♀️

    Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 16:06
    Hey,
    @witchblade : ich finde es klingt gut, was du schreibst. Einfach Pläne machen und nicht immer alles mit dem Hintergedanken "was wenn ich dann schwanger bin". Man sagt ja auch, dass Kinder gerne dann kommen, wenn man eigentlich gerade andere Pläne hätte. Finde ich also voll gut und absagen kann man alles immer noch.

    @me: mein Freund und ich waren heute im naturzoo. Neben den unfassbar süßen Tigerbabys gab es dort fast in jedem Baum ein Storchennest... Und was ist passiert - mein Freund wurde von oben bis unten von einem Storch angeschissen. Wirklich alles hat was abbekommen, Haare, Gesicht, Jacke, Schuhe. Nach dem ersten kleinen schreck haben wir uns angesehen und einfach laut losgelacht bis die Tränen liefen. Wir sind uns sicher von einem Storch angeschissen zu werden bringt Kinderglück 🍀
    Antwort
Seite 426 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste