menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 17:08
    Huhu Jessistern,

    Danke, fĂŒr deine Antwort! :-) Das beruhigt mich etwas. Welchen Test nutzt Du (Marke, SensitivitĂ€t) und wie lange schon?
    Ich dachte immer, dass der Mittelschmerz exakt wĂ€hrend des Eisprungs zu spĂŒren ist. Interessant zu wissen, dass man ihn auch vorher spĂŒren kann. Es ergibt durchaus Sinn, weil ja der reife Follikel relativ groß ist kurz vor dem ES mit 20mm.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 25.10.2016 18:01
    @Löwenkind
    hab jetzt einmal sie Ebay Dinger gehabt irgendwas mit P...Presence??? 20 umiu
    und diesen Monat dachte ich mir, mach ich es einfacher, wegen der Stricheraterei...und hab mir beim Rossmann den Clearblue in Rosa geholt. Leider hat dann das TestgerĂ€t nach dem 5 Test nicht mehr ausgewertet. Dann doch wieder Striche geraten😂 aber keinen wirklich Positiven Tests gehabt...

    @Bibis
    Maus das wird schon😉 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 25.10.2016 18:48
    Jetzt reicht es aber echt mit diesem Zyklus😡
    Jetzt hab ich schon wieder Schmierblutungen??? Auch nicht Grade wenig! Bin heute erst Zt 27...von normal 32
    und Unterleibsschmerzen wie bei der Mens...passt nix mehr 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 20:17
    Hallo ihr Lieben!
    Endlich komme ich auch wieder einmal dazu hier zu schreiben. Ich habe zwar die letzten Tage brav mitgelesen, bin aber nie dazu gekommen etwas zu antworten. Im BĂŒro ist's momentan besonders stressig. Aber immerhin lenkt das auch gut ab, ich habe definitv weniger ans schwanger werden gedacht als sonst ;)

    @loewenkind: herzlich willkommen in unserer Runde!

    @bibisu: ich wĂŒrde mir da auch nicht allzu viele Gedanken machen. Jeder Körper ist anders und es hat sicher nichts Schlimmes zu bedeuten, wenn die Blutung nach der AS nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig stark ist. Bestimmt ist alles in Ordnung!!

    @Vanilla: Jetzt beginnt also das große Warten...Daumen sind gedrĂŒckt! Schön dass deine Laune wieder besser ist :)

    @Reh: Das kenne ich auch nur zu gut, manchmal fĂŒhlt es sich an als wĂ€re man von schwangeren Freunden und Bekannten umgeben. Und automatisch rechnet man nach, wie weit man selbst jetzt gerade wĂ€re. Es fĂŒhlt sich einfach nur ungerecht an. Ich habe erst vor ein paar Wochen von der Schwangerschaft einer entfernten Verwandten erfahren, sie ist ca. 1 Monat weiter als ich jetzt wĂ€re. Und noch dazu hat sie immer heraushĂ€ngen lassen, dass sie Kinder nicht mag. Anscheinend hat sich das jetzt doch geĂ€ndert, ist zwar schön fĂŒr sie, aber irgendwie fĂŒhlt es sich trotzdem unfair an!! Wir mĂŒssen einfach versuchen weiterhin positiv zu bleiben. Es wird auch bei uns bald klappen!

    @ jessi: Hoffe fĂŒr dich dass es nicht die Mens ist :-/

    @me: ich bin heute schon bei ZT 12 angekommen. Die Ovus waren bis jetzt deutlich negativ, der Tee scheint leider (noch) keine kĂŒrzere 1. ZH herbeigezaubert zu haben. Ich stelle mich als wieder auf einen ES an ZT16/17 ein.

    Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Abend :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 08:20
    Gute Morgen Ihr Lieben,

    @meg: wir sind fast gleich auf, ich bin heute ZT 15 und die Ovus sind nach wie vor negativ. Welche verwendest Du? SpĂŒrst Du Deinen ES normalerweise?

    @Jessistern: Menno, das verunsichert natĂŒrlich erst mal. Aber noch nicht den Optimismus verlieren. So eine SB gibt es ja des öfteren und sie sind meist unbedenklich.

    @bibisu: Halte durch, Kopf hoch und geh lieber einmal zu oft zur US- und HCG Kontrolle, als einmal zu wenig. Das wird schon, ich kann nicht glauben, dass nach zwei AS noch Reste da sind! Alles wird gut.

    @me: Ich warte gerade beim FA. Möchte nun doch schauen lassen, was bei mir im rechten Eierstock so zwickt und drĂŒckt. Hoffe natĂŒrlich auf Follikel TV, drĂŒckt mir die Daumen, dass es keine Zyste oder so was blödes ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 08:59
    Ich bin total happy!
    @jessistern: đŸ€— Du hattest recht, es ist wirklich der Mittelschmerz und ich trone auf einem riesigen EiblĂ€schen 😂 (so sagte es meine FÄ). Es wird in den nĂ€chsten 1-2 Tagen springen. Jetzt gilt'S! Mal sehen, ob die Ovus das korrekt anzeigen. Ich fĂŒhle den One Step Dingern auf den Zahn und halte Euch auf dem Laufenden. â˜șïžđŸ˜Š
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 09:05
    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder... war zwar irre nervös aber hab versucht mich nicht allzufest reinzusteigern... oder so...war dann doch seeehr nervös
    und heute ging mein Mann frĂŒher zur Arbeit und meine Maus hat noch geschlafen als ich aufstand...
    hab ich mal ein Test gewagt... er war positiv!!!!
    kanns garnicht glauben...
    bin jetzt auf der Arbeit und sowas von total unkonzentriert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 09:12
    Lalu, genial! Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉🎊
    Auf dass es sich ganz fest beißt!
    Du warst aber geduldig! Ich hÀtte nie bis NMT+2 durchgehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 10:26
    Danke Loewenkind... der Hauptgrund war ich hatte gar keine Zeit vorher... Mo-Mi ist bei uns morgens immer etwas hektisch weil wir da zur Arbeit mĂŒssen und unsere Maus in die Kita...Aber heute hat sie lĂ€nger geschlafen und mein Mann ging frĂŒher zur Arbeit... musste wohl so sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:03
    Guten Morgen MĂ€dels!

    Herzlichen GlĂŒckwunsch Lalu! Alles, alles Gute! Super, dass hier wieder eine von uns positiv testen konnte! :-)

    @loewenkind Hey, das hört sich doch wirklich klasse bei Dir an! Ran an den Mann! Wir sind wirklich gleich auf :-) Heute morgen hat der CBA das ersehnte Max angezeigt (trotz vergessenem Test am We). Wir haben die Tage schon brav geherzelt und fĂŒr heute habe ich meinen Mann schon vorgewarnt :-)

    @franzi und jessi Die Daumen sind fĂŒr euch beide am We gedrĂŒckt! WĂ€re ja super, wenn es noch mehr positive Tests hagelt!

    @meg Ich glaube, so schnell geht das mit dem Tee auch nicht. Alles pflanzlich dauert, bis es wirkt. Aber wir sind hier halt alle nicht die geduldigsten :-)

    WĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:07
    @Lalu: Gratuliere, das sind ja großartige News!! Ich drĂŒcke dir gaaanz fest die Daumen. Endlich gibts auch hier mal einen positiven Test 😃

    @Löwenkind: ich verwende die Ovus von David u komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Hoffentlich wird der 2. Strich bald fetter!! Meinen MS spĂŒre ich eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst. Habe zwar immer mal ein Stechen, aber bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass es sowas wie einen MS gibt. 😉 Werde dieses Mal verstĂ€rkt darauf achten.
    Gratuliere ĂŒbrigens zum riesigen EinblĂ€schen, dann kanns ja jetzt losgehen 😁

    Wir haben heute Feiertag hier in Österreich, freue mich auf einen gemĂŒtlichen Tag â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:11
    @Vanilla: du hast vermutlich recht. Geduldig bin ich eigentlich schon, aber nur wenn ich weiß bis wann ich mich gedulden muss. Aber dieses Warten ins Ungewisse macht mich rasend 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.10.2016 12:33
    Lalu, herzlichen GlĂŒckwunsch! Auf dass es sich gut festbeißt und diesmal Alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:02
    @lalu
    đŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒčherzlichen GlĂŒckwunsch!!!! Das sind tolle neuigkeiten!!!freut mich sehr fĂŒber dich!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 26.10.2016 14:11
    @Löwenkind
    hoffe du lĂ€sst deinen MĂ€nne Grad nicht aus dem Haus😉 drĂŒck die Daumen das wir von dir in 2 Wochen die gleichen schönen News hören wie von Lalu😙

    @me
    ich glaube ich bin fĂŒr diesen Monat schon raus😟
    die Sb ist seit mittag etwas stÀrker. Ziemlich dunkel aber ich denke das es tatsÀchlich meine Mens ist.
    also wirklich alles durcheinander 😡 ich hatte noch nie seit dem ich meine Mens hab einen 27 Tage Zyklus😩
    dachte eigentlich das es wÀhrend der Progesteron Einnahme dazu gAr nicht kommen kann.
    In der Zyklus Auswertung saßen die 💞 zwar richtig aber War wohl alles etwas viel...warte jetzt drauf das ich fĂŒr mich 100% sagen kann, das es die Mense ist und dann auf in einen neuen (Progesteronfreien) zyklus.
    werde das zeug erst nehmen wenn ich positiv getestet hab😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.10.2016 14:44
    lalu herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir! Wie toll.. ich drĂŒcke ganz arg die Daumen dass diesmal alles gut wird. Wie ist jetzt dein weiterer Plan? gleich zum Arzt oder wartest du ?

    an die die raus sind.. kann das verstehen das ist immer blöd.. aber nicht aufgeben, irgendwann wird hoffentlich alles gut werden .. schicke euch positive Gedanken

    und an alle die noch im Rennen sind .. Daumen sind weiter gedrĂŒckt..

    bei mir ist undefinierbar.. wĂŒrde mal sagen spricht noch nix dagegen.. aber zu merken ist auch noch nix.. Grade so eine blöde zwischenPhase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 15:03
    @lalu auch von mir alles Gute. Ich durfte letzten Montag positiv testen und mĂŒsste jetzt Anfang 6.Woche sein. Hatte ja wieder von ES +7 bis zum positiven Test bei ES +13 ganz tolle Schmierblutungen. Dementsprechend nervös und Ă€ngstlich bin ich jetzt. Hatte Ende Januar in der 8. SSW eine FG und hatte auch da Schmierblutungen. Meinen 1.Arzttermin habe ich nĂ€chsten Mittwoch am 2.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 17:58
    @Lalu das sind ja super Neuigkeiten !' Ich freu mich sehr fĂŒr dich !!' Dann wird es ja ein Sommer Baby, was gibt es besseres !!
    Ich war heute bei der Heilprakterin und die hat mir and Herz gelegt meine Gerinnung, SchilddrĂŒse und gelbkorper testen zu lassen. Sie sagt auch kleine Abweichungen können eine Schwangerschaft verhindern.. dazu werden wir dann Akupunktur und homöopathische Sachen machen. Und halt BlutverdĂŒnnung und Progesteron sollte ich AuffĂ€lligkeiten haben bei der Auswertung.. ich habe endlich das GefĂŒhl jemand hat ein Plan und wir können was machen und daran arbeiten. Bin sehr happy und morgen hab ich Termin beim FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 18:23
    @ Helga: Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸŽŠđŸŽˆđŸŸđŸŽ‰
    Da bist Du ja schon echt weit! Jetzt heißt es entspannen und dem Termin entgegenfiebern.
    Ich ĂŒberlege auch immer wieder, ob ich, wenn die Mens nicht kommen sollte, erst eine spĂ€ter teste. Und vielleicht auch erst in der 6./7. Woche zum FA gehe, um direkt das Herzchen schlagen zu sehen... denn dann ist ja erst mal eine HĂŒrde geschafft.
    Halt uns auf dem Laufenden. đŸ€—đŸ˜Š
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 20:28
    @lalu ❀-lichen GlĂŒckwunsch, freu mich fĂŒr dich und drĂŒck die Daumen das sich das kleine gut festbeißt 🍀🍀🍀
    @ JP das hört sich richtig gut an, vorallem das sie auch mit der Schulmedizin zusammen arbeitet....bei der wo ich damals war hat nur das gezĂ€hlt was sie sagte 🙈...dann hoffen wir mal das du schnell positive Ergebnisse bekommst 😉

    @me hab seit langem mal wieder richtig starke Blutungen...bin gespannt wie sich der neue Zyklus entwickelt, laut meinem fa soll ja der Pause Zyklus von clomifen am besten sein um schwanger zu werden (hat auch einmal schon mit positivem Ausgang geklappt 😊). Von dem her hab ich mich nach der EnttĂ€uschung ĂŒber die mens wieder aufgerappelt und freu mich schon auf meinen fa Kontrolltermin der ganz passend auf den 15. Zyklus Tag fĂ€llt😃

    Meine Daumen sind fĂŒr alle die grad noch Hibben gedrĂŒckt und wir anderen starten positiv in eine neue Runde, wir werden bestimmt alle 2017 nochmal Mami's❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 20:39
    Hab noch die Liste etwas aktualisiertđŸ€—

    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 21:40

    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17


    Ist mit dem Handy immer bissel blöd das rĂŒberzukopieren...hab dich noch weiter unten mit eingeordnet 😉

    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 08:06
    Guten Morgen😙
    es sind bei mir definitiv die Tage😕 rein rechnerisch neuer nmt 26.11.16
    Krieg das mit dem Handy nicht hin sorry...er kopiert nur einzelne Wörter 😬
    @Sternchen
    auf in die nĂ€chste Runde😉😙

    Daumen fĂŒr alle die noch auf Nmt warten sind meine Daumen feste gedrĂŒckt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 09:25
    So, ich trage mich auch mal ein â˜ș

    Kommentar vom 26.10.2016 21:40

    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:19
    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17


    Jetzt mĂŒsste die Liste wieder stimmen :)
    Antwort
Seite 43 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste