menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 28.04.2019 19:59
    Oh herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.04.2019 21:25
    @Lucy, oh man, das ist ja mal total blöd gelaufen, so ein ignoranter Arzt. Da würd ich nicht mehr hin gehen, wenns nicht unbedingt sein muss. Wenigstens hast Du dann noch mal eine bessere Untersuchung bekommen in der anderen Klinik und alles iat gut bisher! Bestimmt haben die in der ersten Klinik die Probe verwechselt.

    @Anniero, ich hoffe, Dein Herz kann jetzt Abschied nehmen von eurem Sternchen, damit Du nicht jede Nacht diese Albträume durchleiden musst. Dass Du Dich wie in Watte gepackt gefühlt hast und erst am Abend alles aus Dir herausgebrochen ist, ist gar nicht komisch. Irgendwie versucht man ja unterbewusst doch, aufrecht durch den Tag zu kommen.

    @Katharina, wie schön, dann wünsch ich Dir für morgen einen ganz tollen Baby-TV-Termin :)

    @Erdbeerliesel, wow, herzlichen Glückwunsch! Jetzt erstmal die Gedanken und Gefühle sortieren! Und vor allem, versuchen, Ruhe zu bewahren

    @Oktoberlove, der wievielte ÜZ ist das jetzt noch mal bei Dir? In den ersten Zyklen nach einer Fehlgeburt ist der Zyklus manchmal noch ein wenig durcheinander, gerne mal etwas länger als gewohnt. Also nicht die Geduld verlieren, kommt bestimmt bald!

    @Witchblade, na solche Freundinnen kann man sich ja echt schenken, wenn man noch überlegen muss, was kann ich hier denn überhaupt offen sagen oder was wird weitergetratscht und was führt eh nur zu ner Tirade von ihrer Seite. Da solltest Du echt ne gesunde Distanz wahren...

    @me, so heute ES+10 und noch nicht orakelt ;) Wir waren aber auch unterwegs und gut beschäftigt das Wochenende, haben uns mit alten Freunden (verteilt von Norddeutschland bis in die Schweiz) in so einem Selbstversorgerhaus getroffen, da konnte gar kein Grübeln aufkommen. Ein bestimmtes Gefühl hab ich nicht, mal sehen, ob ichs noch bis übermorgen aushalte, nicht zu testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 21:36
    Herzlichen Glückwunsch 🍓!
    Ich glaube es ist am Anfang für jeden ein wenig unwirklich, nachdem man sich diesen Moment so herbei gesehnt hat und dieser dann plötzlich da ist.
    Alles Gute für Euch ❤️!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 07:35
    @ Erbeelisel: Herzlichen Glückwunsch

    @ Lucy: das klingt doch gut. ich drücke weiterhin die Daumen. Das wird bestimmt. Versuch dich abzulenken und pass gut auf euch auf!

    @ Sissi: wenn man den. Zyklus nach der AS mitzählt ist es der zweite. Direkt nach der AS haben wir nicht geübt und ich auch nicht getestet. Der Zyklus war 7 Wochen lang... bisher leider noch nichts... ich teste mal noch etwas weiter. Womöglich kommt ja auch gar kein Eisprung... immerhin ist meiner Haut momentan gut :-)
    Dir drücke ich die Daumen...hast du denn das Gefühl, dass es geklappt haben könnte? Wenn du genau weißt wann dein ES war würde ich bald testen, man wird dann ja doch etwas entspannter oder kannst du das Grübeln gut abstellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 07:47
    Oktober: bei mir war es jetzt auch der zweite Zyklus und mein Ovutest hatte so 17./18. Tag positiv angezeigt. Ich habe allerdings auch vor der Ausschabung eher den Eisprung erst später, da etwas längerer Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass Du heute oder morgen noch positiv testest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 09:01
    @ Erbeerliesel: Danke :-)
    Ja, ich hatte ihn zuletzt auch so an Tag 18. Wobei ich letztes Jahr auch nicht jeden Zyklus getestet habe, daher manchmal auch nru auf Basis vom Zervix vermutet. Einmal hatte ich einen Zyklus ganz ohne ES. Bei der letzten Schwangerschaft war es Tag 16... Danke dir - diese Warterei macht mich wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.04.2019 12:58
    Hallo ihr Lieben,
    die Nackenfaltenmessung bzw die gesamte Untersuchung war einfach traumhaft schön! Die Ärztin ist so toll - ich kann echt nur schwärmen. Hat sich so unglaublich viel Zeit gelassen. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in unser kleines Würmchen. Mein Partner war dabei und ist auch völlig sprachlos gewesen.
    Die Nackenfalte sah völlig unauffällig aus, alle Organe sind angelegt und vom Ultraschall her sieht unser Kleines völlig gesund aus. Arme, Beine und Fingerchen etc dran. SSL 6,2 cm und etwa 65gr schwer. Mit Beinen schätzt sie das Kind auf 9cm. Das man bei dieser Größe schon so viel sehen und erkennen kann - Wahnsinn!

    Morgen gibt es die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Haben 4 Bilder mit nach Hause bekommen. Sogar eins in 3D o.O

    Die Ärztin meint einen kleinen Jungen auf dem Bild erkannt zu haben, will sich natürlich noch nicht zu 100% festlegen, aber sie sagt, es sieht ganz stark danach aus, dass wir einen kleinen gesunden Jungen bekommen werden. :-)

    Ich bin so erleichtert...

    @ Erdbeerliesel Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @ Kathl wie ist/war dein Termin heute?

    Ganz liebe Grüße von mir und Daumen sind wie immer ganz fest für euch gedrückt. Danke für eure lieben Worte <3
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.04.2019 13:34
    Hallo ihr Lieben.
    Ich melde mich auch nach der Abstinenz mal wieder.

    Mir geht es soweit ganz gut ich habe die FG gut verarbeitet. Der Tattootermin war so der Abschluss.
    Aktuell lass ich es einfach auf mich zukommen und genieße das das Wetter wieder besser wird und wir Motorrad fahren können.
    Mein Mann riecht scheinbar wenn ich meinen ES habe er hat mich gestern angesprungen und ich wusste nicht wie mir geschieht.
    Ich habe dann mal einen Ovu gemacht und siehe da fett positiv.

    Ich glaube mein Mann ist der bessere und günstigere Ovu.

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. (Ich habe nicht nachgelesen)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.04.2019 21:58
    @Oktoberlove, jaaaa, das Warten auf den Eisprung nervt kolossal, das hat mich in meinen ewig langen Zyklen am Anfang auch frustriert. Aber er kommt bestimmt noch! Bestimmt wird der Zyklus kürzer als der letzte! 🍀
    Ich hab noch kein so eindeutiges Gefühl bei mir. Pessimistisch macht mich, dass der Eisprung so früh war, an ZT 8. Ob sich da ausreichend Schleimhaut aufbaut... Andererseits hab ich echt Sodbrennen (kann aber auch vom Stress auf Arbeit kommen...) und es ziepte die letzten Tage immer mal wieder im Unterbauch. Hab auch so ein Spannungsgefühl in den Brüsten, bin total müde und hab gegen Abend Übelkeit, aber das kenn ich eigentlich als PMS, grad unter dem Progesteron. Also ein bisschen Hoffnung ist natürlich da, Grübeln abstellen ist schwierig, aber ich will mich auch nicht dirch zu frühes Testen frustrieren.

    @Karharina, Wie schön 😍 Das freut mich, dass euer Termin so toll war. Schon faszinierend, wie schon so früh und so klein alles dran ist.

    @Cat, Willkommen zurück, schön, dass es Dir wieder besser geht 🙋 Was hast Du Dir denn stechen lassen, wenn ich fragen darf? Das ist ja praktisch, dass Dein Mann Dir den Ovutest ersetzt, da kann ja vom Timing nix schiefgehen 😉

    @me, da ich heut früh schlecht aus dem Bett kam, kam ich gar nicht in Versuchung, heute schon zu testen. Also morgen dann... bin schon ganz hibbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 30.04.2019 02:56
    @Sisi bin auf deinen Test gespannt :-) Däumchen sind gedrückt 🍀

    @Cat schön wieder etwas von dir zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 06:47
    @ Katharina: das klingt total perfekt. Freut mich sehr! Wie lange habt ihr darauf gewartet

    @ Sissi: Wie geht es dir? Konntest du testen? Da du ja Progesteron nimmst, baut sich die Schleimhaut ja auch nach dem ES auch weiter auf. ZT 8 ist doch super. Wie hast du das getestet?
    Danke! Heute bei mir weiterhin nichts... dabei hatte ich auch gestern Abend so ein komisches Bauchziehen.. naja kann ja auch tausend andere Gründe haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 07:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Katharina: Das freut mich sehr das bei deinem Termin such alles so gut lief und ihr so zufrieden mit der Ärztin seid.

    Bei uns war auch alles super und wir finden unsere Frauenärztin auch super toll. Bin so froh das ich nach der 2. Fehlgeburt gewechselt bin. Das beste was passieren konnte. Ich kann sie auch immer alles fragen und bekomm nicht so blöde Antworten wie von der vorhergehenden.

    Bin unserem Baby ist auch alles super 😍. Ist inzwischen 9,7 cm groß (SSL) und wiegt 123g (bei 14+4).
    Ist wirklich erstaunlich wie zeitig man schon alles erkennt. Wir haben beim letzten Termin in der 12. SSW auch schon gestaunt was da alles zu erkennen war. Hab da auch schon mein 2. 3D-Bild bekommen. Da sieht man es wirklich noch viel schöner, als bei dem 2D. Das haben wir dann auch dem Patenonkel und der Patentante geschenkt als wir sie gefragt haben, ob die es werden möchten ☺️.

    Und wenns bei euch dabei bleibt, haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Wir bekommen auch einen Jungen 🙂. Wir haben es letzten Donnerstag telefonisch erfahren (durch die Auswertung vom Harmonytest, aber das Geschlecht darf ja erst nach der 14.SSW bekannt gegeben werden. Die Schwester am Telefon sagte:“Mit Pullermann.“😁
    Und gestern beim Ultraschall war es auch sehr eindeutig zu sehen. Einmal hatten wir sogar Blick von unten, als ob er die Beine hochhält und breit macht und da war der Piephahn sehr eindeutig zu erkennen 😄.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. Wahnsinn wie weit wir schon gekommen sind.
    Hab in 3 Wochen den nächsten Termin und in 6 Wochen Feindiagnostik. Und du?

    Bei uns wissen es jetzt auch fast alle und es ist ein schönes Gefühl das Bäuchlein nicht mehr verstecken zu müssen.
    Auf Arbeit war das Outing sehr lustig. Hab Windbeutel auf unseren Naschtisch gestellt und Fähnchen dran gemacht mit der Aufschrift:“Damit ich nicht alleine dick werde.“
    Sie haben nur gesagt:“Oh, das ist ja raffiniert und uns platzen die Hosenknöpfe.“ und manche haben sich einfach nur bedankt. Und dann sagte meine Kollegin die schon lange eingeweiht war:“Ihr habt ne ganz schön lange Leitung.“ Und dann hat’s bei einem nach dem anderen Klick gemacht und wir mussten ziemlich lachen und dann haben alle gratuliert 😄😊.

    @Erdbeerliesel: Herzlichen Glückwunsch ❣️

    @Lucy: Man o man...da bist du ja an einen blöden Arzt geraten. Gott sei dank war die Ärztin am Sonntag so nett und hat sich besser um euch gekümmert. Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut geht und man bald auch das Baby im Ultraschall erkennen kann 💕.

    @Sisi: Viel Glück das es diesenZyklus geklappt hat.🍀

    @Anniero: Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm dieser Tag für euch war. Es ist einfach nur unfassbar schrecklich was ihr durchmachen müsst und ich hoffe die folgenden Untersuchungen bringen euch dem Wunschkind näher.
    Es hat mich ziemlich mitgenommen das von dir zu lesen und auch etwas Angst gemacht für die eigene Schwangerschaft. Ich hoffe das Gespräch mit deiner Kollegin, die das dasselbe Schreckliche erlebt hat, hilft euch beiden beim verarbeiten. Kannst du jetzt noch den Mai zu Hause bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 07:36
    @Anniero: Vielleicht nur nochmal kurz zur Ergänzung. Bei mir wurden such bei einem Abstrich vor ca. 5 Wochen Bakterien festgestellt und ich muss die ganze Zeit Symbiovag nehmen, um das Scheidenmilieu zu verbessern. Die Ärztin hat uns aber beruhigt und gesagt das nichts passieren kann, durch das wir es behandeln und da kann nichts aufsteigen. Aber deshalb hatte ich etwas Angst das uns das gleiche passieren könnte wie dir (mit dem Blasensprung), wenn wir es nicht in den Griff bekommen.
    Aber es scheint nichts so dramatisches zu sein. Hab auch nur noch selten leichtes brennen in der Scheide und sie sagte das manche Frauen es die ganze Schwangerschaft haben, wenn man etwas empfindlich ist. Solange es nur mich unangenehm ist und dem Baby nicht schadet kann ich damit leben. Nur diese Sorgen die ich dann immer hatte, haben es noch unerträglicher gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 08:16
    So ihr Lieben, also vermutlich werde ich nun doch meine Periode bekommen. Die Tests werden schwächer. Ach Mann, das ist nun das dritte Mal. Die Nerven liegen blank, es ist einfach immer das totale Gefühlschaos. 😪

    Sisi: was sagen die Ovutests? Ich hoffe, ein Smiley oder dicker Strich hat Dich heute früh angelacht.

    Kathl: oh das klingt alles so schön. Ich wünsche Dir eine wunderbare weitere Schwangerschaft!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 08:35
    @Erdbeerliesel: Ach Mensch...das darf doch nicht wahr sein. So lange die Periode noch nicht da ist, ist ja noch ein bisschen Hoffnung...sei gedrückt.

    Und danke für deine lieben Wünsche!! Das ist lieb von dir ☺️.
    Ich tu mich manchmal schwer das hier zu schreiben, weil ich Angst hab das es euch verletzt das zu lesen, aber ich hoffe es macht auch Mut das nach 3 Fehlgeburten noch alles gut werden kann. Zu mindestens hoffe ich das alles gut geht. Ein bisschen Angst bleibt ja immer bestehen. Aber wir sind jetzt schon ganz guter Hoffnung, weil uns die Frauenärztin auch immer Mut macht ❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 08:54
    Kathl: Ach Quark, ich freue mich für jede Frau, die es sich wirklich wünscht, ehrlich mit! Es ist doch ganz wunderbar, wenn Du jetzt so eine schöne Zeit erlebst. Den Mut verliere ich noch nicht, es ist halt nur schwierig, seinem Körper noch zu vertrauen und es wird von Mal zu Mal schwieriger, sich über einen positiven Test zu freuen und darauf zu vertrauen und nicht den Gedanken zu sehr aufkommen zu lassen:"ach, es geht ja sowieso wieder ab.." Naja, ich bin heute seit halb fünf wach und habe mich nun abreagiert, indem ich die Bude drei Stunden geputzt und geschrubbt habe. Nun muss ich los und hoffe, auf andere Gedanken zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:18
    @Erdbeerliesel: Da hast du ja einen Marathon-Morgen hinter dir und die Wohnung blitzt, was?
    Ich hoffe die Arbeit lenkt dich gut ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:19
    @ Kathl: Ich finde es toll, wenn hier jemand nach Langem schwanger wird und ein Baby bekommt. Da sgibt zumindets mir den Mut die Hoffnung nicht aufzugeben. Natürlich tut es einem selbst auch irgendwo weh, aber sowas ist doch toll.

    @ Erdbeerlisel: Nimmst du denn auch Progesteron? Bzgl. der stärkeren udn schäwcheren Linie, gerade am Anfang kann es auch einfach darin liegen, dass der Urin nicht zu hoch konzentriert ist. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:23
    @ Kathl: Sorry, wenn du das shcon mal geschrieben hattest, aber ich bin ja noch nicht so lange hier. Wurde für deine Fehlgeburten eine Ursache gefunden bzw. habt ihr jetzt etwas andres gemacht als zuvor? lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 10:19
    @oktoberlove: Bei mir wurde Schilddrüse und Blutgerinnung gestestet (war alles i.O.) und bei uns beiden wurde die Genetik getestet. Da war such alles i.O. und wir beide gesund.

    Bei der 2. und 3. Fehlgeburt war ich beide Male zur Ausschabung und der Embryo wurde nachher untersucht (nennt sich Zytogenetik).
    Dabei wurde festgestellt das es beim 2. Mal der Chromosomendefekt Trisomie 22 war und beim 3. Mal der Chromosomendefekt Monosomie X (ein Geschlechtschromosomen zu wenig). Das sind beides zufällige Chromosomendefekte, die auch häufiger vor kommen. Bei der genetischen Beratung sagten sie uns das es leider nur Pech war und beide gesund sind und es weiter versuchen sollen. Ich sagte 3 Mal Pech finde ich schon etwas komisch, aber die ssgten das es gar nicht so selten vorkommt wie man denkt. Und bei manchen Frauen gehts immer gut und andere haben 2-3 Mal Pech. Do kommt die Statistik zu Stande das es bei jeder 4. oder 5. schief geht. Aber manche trifft’s dabei halt häufiger 😐.

    Nach der 3. Fehlgeburt brauchten wir psychisch erstmal eine Pause und ich hab auch einen neuen Job angefangen hat auf den ich mich erstmal konzentrieren wollte. In der Zeit der Pause war ich auch bei einer Heilpraktikerin (bei der bin ich jetzt auch noch) und sie hat den Körper auch auf homöopathischer Basis auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet. Deshalb kann man natürlich trotzdem nichts gegen Genetik machen, aber mir tat es gut das Gefühl zu haben den Körper trotzdem darauf vorzubereiten.

    Wir haben ca. 9 Monate Pause gemacht nach der letzten Ausschabung und dann hat es noch 8 Monate gedauert bis es geklappt hat. Der Körper konnte sich also auch eine ganze Weile erholen zwischendurch. Aber das muss ja nichts heißen. Es kann ja such gleich wieder klappen und gut gehen.

    Sind bei dir denn schon Tests gemacht worden?
    Ich wünsch dir auch das die nächste Schwangerschaft gut verläuft 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 12:40
    @ Kathl86: Also ich hatte zwei missed abortion mit Ausschabung, weil ich auch keine Blutungen hatte und die Embryos beide schon ca. 1 Woche nicht mehr weiter gewachsen waren. Die erste im Oktober letztes Jahr und die andere im Februar. Meine Schilddrüse ist untersucht und eingestellt, nach der ersten fehlgeburt hat man die Dosis noch mal etwas nachjustiert... meine Gyn hat schon jetzt eine Zythogenetik veranlasst, da kam aber raus, das alles in Ordnung ist. Daher möchte sie, dass wir es weiter versuchen bis zu einer genetischen Untersuchung von uns beiden - dass einer von uns einen Genfehler weiter vererbt hat scheint zumindest nicht die Ursache der fehlgeburt - meinte sie. Bei der Blutgerinnungsdiagnostik war ich vor zwei Wochen. Das Ergebnis dauert zwei Monate, weil sie da auch genetische Ursachen in der Gerinnung untersuchen. Ich soll nur, falls ich schwanger werde, direkt kommen.
    Aber aktuell warte ich ja erstmal auf den Eisprung....

    Drücke dir weiter dei Daumen! Und ja, manchmal ist sowas echt Pech. Ich kenne eine, die hatte 5 Fehlgeburten ohne, das sman eine Ursache gefunden hat, dann hat es geklappt. Warum die 5 Babys starben weiß man nicht, die, die untersucht wurden waren gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 14:17
    @Katharina Wie schön, dass du so einen tollen Termin hattest! Ich freu mich für dich :)

    @Cat Willkommen zurück! Das Geld für die Ovus kannst du dir scheinbar echt schenken ;) Darf ich mal fragen, was es für ein Tattoo geworden ist?

    @Kathl Schön zu hören, dass auch bei dir alles gut läuft!

    @Erdbeerliesel Es tut mir leid, dass es bei dir scheinbar wieder nicht gutgeht :( Gibt es was neues?

    @Sisi Und, wie schaut es bei dir aus?

    @me Ich hab seit heute morgen ganz leichte SB, ich denke also, dass die Mens morgen oder übermorgen eintrifft. D.h. ich muss diese Woche dann noch in die KiWu zwecks Blutabnahme und US und dann können wir vllt am WE schon wieder in die nächste ICSI starten. Meine Erwartung daran ist allerdings gerade gleich Null - scheinbar der pure Selbstschutz, nach einer Nullbefruchtung und einem abgebrochenen Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 30.04.2019 15:04
    Hi ihr.

    Ich stelle mal ein Bild in mein Profil von dem Tattoo.


    Kennt einer von euch das vibrieren im Unterleib.

    Gestern war Es und wenn ich zur Ruhe komme fühlt es sich an als ob der Unterleib vibriert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 15:10
    Witchblade: das kann ich total verstehen, man will gar keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht wird. Bei mir hat das auch gut geklappt. Bis zum Test. Und Zack war wieder alles an.
    Gibt nicht viel neues. Hab gefühlt 1 Mio Tests gemacht. Bei Allen Streifen Tests würde man sagen, schwanger. Wird aber halt nicht stärker, eher schwächer und nicht zeitentsprechend im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften. Und der Digitale Test zeigt eben nicht schwanger ab. Keine Periode in Sicht. Keine Ahnung, was mein Körper da mit mir macht 😪🤷🏼‍♀️

    @Oktober: Ich habe seit Sonntag utrogest genommen. Also zwei Mal. Ich glaube nicht so richtig, dass es davon kommt. Hast Du da Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 15:12
    Witchblade: ich drücke einfach trotzdem für dich die Däumchen, dass die nächste Icsi klappt 😉
    Antwort
Seite 430 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste