menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 15:54
    @ Erbeerliesel: Also ich meinte nur, dass mit progesteron/Utrogest die Schleimhaut auch ausreichend aufgebaut sein wird,. Also wenn du deinen Eirsprung früh hast wird das also kein Problem sein. Dass die Konzentration HCG im Urin unterschiedlich sein kann liegt eher daran, wie lange man nicht auf Toilette war und was man getrunken hat. Also du solltest immer Tests mit ähnlichen Rahmenbedingungen vergleichen. Also kann es sein, dass im Laufe des Tages, wenn du viel trinkst, der Streifen schwächer wird.... Ich drücke dir echt die Daumen, dass noch alle sgut wird.
    Wann wäre denn deine Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 16:00
    @oktober: ja, da hast du Recht. Es war leider ein Test mit Morgenurin, der schwächer war und insgesamt ist es eben schwächer im Vergleich zu den letzten Tagen. Wüsste schon gerne, warum das nun wieder passiert. Meine Zykluslänge weiß ich nicht ganz genau, da es ja der Erste "Richtige" nachvollziehbare Zyklus nach der Ausschabung im Februar .gewesen wäre. Also die zweite Blutung. Wenn ich von den Zyklen vorher ausgehe, hätte ich Sonntag vermutlich NMT gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.04.2019 22:05
    @Erdbeerliesel, ohje, ich hoffe, dass sich Dein Krümelchen doch noch festbeißt. Vielleicht hattest Du auch mehr getrunken und deswegen war der Urin etwas verdünnt? Generell ist es immer ein bisschen orakeln, anhand der Dicke des Strichs da ne Aussage zu treffen, find ich. Der HCG-Wert verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage, von einem auf den anderen Tag sieht man nicht zwangsläufig so große Unterschiede. Dass Du Dich lieber schon mal mit dem Gedanken anfreundest, dass es nix wird, kann ich aber auch verstehen. Vielleicht testest Du einfach in 2 Tagen noch mal?

    @Kathl, schön,d ass bei euch auch alles gut ist! Das mit den WIndbeuteln auf der Arbeit ist wirklich eine süße Idee. Aber ich wär bestimmt auch so eine von denen gewesen mit ner langen Leitung ;)

    @Witchblade, ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer dritter Anlauf funktioniert! Jetzt sollte ja das Fein-Tuning für die Medis passen, damit nicht wieder irgend ein Quatsch passiert!

    @Cat, das mit dem Vibrieren kenn ich nicht, sorry. Vielleicht die gute Durchblutung der zweiten Zyklushälfte? Das Tattoo ist schön geworden! Interessanter Stil, hat was sehr künstlerisches :)

    @me, Test war leider negativ heute an ES+12. Donnerstag oder Freitag werd ich dann noch mal testen, bevor ich das Progesteron absetze, aber groß Hoffnung hab ich jetzt eigentlich nicht mehr, war immerhin ein 10er, mit dem ich heut getestet hab. Hat mir doch glatt erst mal die Laune verdorben, unterbewusst war die Hoffnung doch größer, als ich zugeben wollte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 07:59
    @ Siss: ach wie schade... vielleicht hast du ja noch Glück. Dein ES war doch recht früh, evt. hat es mit der Einnistung dann etwas gedauert... ich drücke die Daumen, kenne das Gefühl, was negative Tests bei einem auslösen aber nur zu gut.

    @ Erbeerliesel: ich drücke die Daumen und würde auch wie Sissi sagt etwas abwarten und am Wochenende noch mal testen, wenn deine Mens nicht kommt.

    @ me: ichbin jetzt bei ZT 21 und kein ES in Sicht. Inzwischen wünsche ich mir meine Mens, damit es in einem neuen Zyklus neu losgehen kann, den selbst die negativen Ovus ziehen mich runter. Ich glaube aber inzwischen, dass sich nichts mehr tut, habe so schlechte Haut.... Und heute machen wir auch noch einen 1. Mai Wanderung mit lauter Paaren mit Kindern. Zum Glück kommt ein paar ohne Kinder - es klingt gemein, aber ich hoffe, dass die jetzt nicht einenSchwangerschaft verkünden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 08:05
    @Sisi Das tut mir leid :( Man hofft ja doch immer irgendwie, dass der nächste Test positiv ist.<br />
    <br />
    @Oktober Ich hoffe, du kannst den heutigen Tag trotzdem genießen. <br />
    <br />
    @me Scheinbar trudelt die Mens heute schon ein. Damit wäre der letzte Zyklus wieder mal nur 23 Tage lang gewesen und die 2. ZH nur 12 Tage. Ist das eigentlich noch im Rahmen? Morgen früh muss ich dann in der KiWu anrufen und zur Blutabnahme und zum US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 08:30
    Witchblade: ich glaube, bis 10 Tage ist es in Ordnung. Also 12 Tage sind doch ganz gut.

    @oktober: oh ich kenne dieses Gefühl, wenn man jeden Tag auf diesen blöden positiven Ovu wartet und hofft und dann sinkt die Laune. Ich kann dich gut verstehen, ich bin dann auch so, dass ich am liebsten die Periode hätte, dass es dann eben von vorne losgehen kann.

    @me: Also selbst der 10er Test war gestern sehr schwach um Vergleich zu den Tagen vorher. Meine Periode ist allerdings noch nicht da. Was meint ihr, wie lange kann man ohne Arzt warten, bis die Periode kommt? Das wäre jetzt der absolute Horror, wenn das nicht von selbst kommt. Beim letzten Abgang hatte ich wenigstens dann auch nach dem schwächsten Test ganz schnell meine Tage. Ach Manno...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 19:38
    @witch: das mit den ab 10 Tagen 2. Hälfte ist prima habe ich auch gehört. Es geht aber ja nicht um die Zykluslänge, sondern vor allem die Zeit von ES bis Periode. Aber sicher kann deine Kiinderwunschklinik das am besten für deinen Fall sagen.

    @Erdbeerliesel: ich denke so lange du keine Schmerzen und kein Fieber hast, kannst du ruhig eine Woche warten. Bei meinen beiden MA hat die Ärztin gesagt, dass ich auch da auf einen natürlichen Abgang waren kann solange es mir gut geht und ich keine Infektion habe. Allerdings konnte ich das nicht, weil ich mich verabschieden wollte und nach vorne schauen...

    @me: ich hatte wirklich einen schönen Tag und mit einer Zwillingsmutter habe ich sehr offen gesprochen. Sie erzählte von sich, dass die Kinder per IWF zustande gekommen waren. Total lieb...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 07:46
    @Erdbeerliesel Du kannst ruhig noch abwarten, solange du dich nicht körperlich schlecht fühlst. Überleg mal, wie spät manche Frauen erst testen - wenn man nicht auf positiv wartet, macht man ja oft erst viel später einen Test, manche erst wenn sie 1-2 Wochen überfällig sind. Die denken dann oft, die Mens hat sich verspätet - dass sie evtl schwanger waren, erfahren dann viele gar nicht. Ich würd auch sagen, wenn sich in einer Woche nichts tut, dann solltest du vllt mal zum Arzt und das kontrollieren lassen, bis dahin solltest du deinem Körper erst mal die Zeit geben.

    @Oktober Ich freu mich, dass dein Tag so gut gelaufen ist. Und es ist doch auch schön, mal mit jemandem zu sprechen, der auch nicht so ohne weiteres an seinen Nachwuchs gekommen ist. Da ist das Verständnis dann im Regelfall auch da :)

    @me Die Mens ist gestern eingetrudelt, also kann ich gleich einen Termin in der KiWu machen. Entweder heute oder morgen muss ich dann hin. Auf der einen Seite wäre mir heute lieber, damit ich das erledigt habe - andererseits wäre mir aus körperlicher Sicht morgen lieber, weil die Mens gerade voll zuschlägt und ich mit der Bahn inkl. Fusswege locker ne Stunde bis dahin brauche. Und ich weiß nicht, ob das so lange ohne Klo in der Nähe gutgeht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:23
    Oktoberlove: Das ist ja auch hart, wenn dann bei der auch noch raus kommt dass das Baby gesund war.😔
    Da bin ich ja mal gespannt was bei deinem Blutgerinnungstest raus kommt.
    Schön das die Maiwanderung doch schöner war als gedacht. So ein Austausch tut immer gut. Dann hat man wenigstens nicht das Gefühl allein zu sein mit seinem Problem und bei allen anderen klappt’s ohne Probleme.

    @wichblade: Danke dir. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das bei der nächsten ICSI alles besser läuft wie bei den bisherigen und ihr auf euer Wunder hoffen dürft.

    @Sisi: Das glaub ich dir gern das die Hoffnung im Unterbewusstsein doch stark war. Schade das es nicht positiv ausfiel 😕.

    @Erdbeerliesel: Bin gespannt wies bei dir weiter geht. Hoffe natürlich das es doch noch positiv ausgeht 🍀✊.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.05.2019 15:29
    Ich wünsche euch alles gute.
    Bitte löscht mich aus der Liste.
    Ich muss nächste Woche zur Ausschabung. Hab wieder die selbe Chromosomenstörung zum 3. mal.... und somit die 5. Fehlgeburt.
    Der Embryo wächst und die Fruchthöhle schrumpft....
    Es besteht keine Hoffnung mehr.
    Vermutlich werden wir nie Kinder bekommen können. Sehr wahrscheinlich hab ich einen Fehler in meiner Genetik. Laut Ärztin ist es kein Zufall mehr....Mein Leben ist für mich grad vorbei. Ich möchte nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 16:16
    Oh nein, Lucy - das ist ja schrecklich :( Fühl dich ganz fest gedrückt! Es tut mir sehr, sehr leid für dich, dass du das nun schon wieder mitmachen musst. Ich hätte dir so gewünscht, dass es dieses Mal gut ausgeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 02.05.2019 17:24
    Lucy das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Weiß garnicht was ich sagen soll... Das ist einfach so unfair 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 17:38
    @Lucy: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!
    Wie kann man denn jetzt schon einen Chromosomendefekt feststellen? War das immer so das der Embryo gewachsen ist, aber die Fruchthöhle nicht? Was ist das denn für ein Chromosomendefekt?
    Unfassbar das man da auch in künftigen Schwangerschaften nichts machen kann. Hat dir das die Ärztin aus der Kinderwunschklinik gesagt oder vermutest du das du niemals Kinder bekommen kannst?
    5 Mal durch diesen Horror ist wirklich so schrecklich. Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.05.2019 18:31
    Ja das war immer so.
    Und einmal wurde es auch pathologisch untersucht und es war ein Chromosomendefekt. Naja meine Ärztin glaubt nicht mehr an Zufälle.... Montag wird unsere Genetik untersucht. Ansonsten ist schon komplett alles untersucht worden....
    Und ich sag ehrlich, auch wenn nichts raus kommt bei der Genetik....iwas stimmt nicht mit mir und ich möchte nicht mehr. Kann mich ja nicht mal darüber freuen schwanger zu sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 19:31
    @Lucy: Aber was ich komisch finde ist, dass der Embryo weiter wächst und de Fruchthöhle schrumpft. Wenn es ein Chromosomendefekt ist, wächst das Baby ja eigentlich nicht weiter. Bei mir war es jedenfalls immer so das es dann aufgehört hat zu wachsen und das Herzchen nicht mehr geschlagen hat.

    Ein zu großer Dottersack ist auch ein Anzeichen auf einen Chromosomendefekt.

    Ist auf jeden Fall gut das jetzt eure Genetik überprüft wird.
    Kann mir vorstellen das man nach 5 Fehlgeburten den Gedanken hat das es nie klappen wird. Hab mich schon nach der 3. gefragt wie oft wir es noch probieren möchten bis man sich dazu entschließt kinderlos zu bleiben. Aber uns haben die Ärzte immer Mut gemacht das es nur Pech war. Ach Mensch Lucy...ich kann dich verstehen, aber vielleicht tut eine größere Pause erstmal gut und die Ergebnisse der Genetikuntersuchung bringen sicher auch nochmal Aufschluss.

    Das mit der schrumpfenden Fruchthöhle hab ich wirklich noch nie gehört. Vielleicht kann man dazu noch was rausfinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.05.2019 20:08
    Naja das war beim letzten Mal schon so....
    Aber man hat auch nur 1,5 mm Embryo dieses Mal gesehen...
    Und die Fruchthöhle bildet sich deutlich zurück.
    2014 war es das selbe aber die war leer.
    November ist die Fruchthöhle nicht mehr gewachsen nur der Embryo und dann hat das Herz aufgehört zu schlagen. Das ist eine Form von Chromosomenstörung....
    Also meine Ärztin meinte heute es wird wohl auch ein 6. und 7. mal schief gehen.... sie glaubt nicht mehr an Zufall.
    Das einzige was es vllt noch gibt... im Ausland eine Eizellen Spende.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.05.2019 20:59
    Oh nein Lucy, das tut mir so leid! Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du nicht mehr magst und gerade die Welt zusammenbricht. Ich habe mich auch schon gefragt, wie oft ich mir das wohl noch antun kann. Ich kann Dir wahrscheinlich gerade keine wirklich aufbauenden Worte sagen, aber versucht, die Diagnostik mit der Genetik durchzuziehen, auch wenn grad alles sinnlos erscheint. Manchmal kann man auch bei genetischen Defekten in der KiWu was machen mit Untersuchungen von Eizellen z. B. Aber halt nur, wenn man genau weiß, was es ist. Ich wünsche Dir und Deinem Mann jetzt erst einmal ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 21:16
    @ Lucy: ganz viel Kraft, das tut mir sehr leid. Die Genetik ist bestimmt auch nicht einfach, aber wichtig. Vielleicht liegt es auch an einem Defekt, den man vorab herausfinden kann und dann kommt evt eine künstliche Befruchtung, die ihr im Ausland macht, in Frage. Eine Bekannte von mir war in Prag nach 6 Fehlgeburten. Im Ausland dürfen oft mehr Untersuchungen an befruchteten Eizellen gemacht werden. Ich drück dich!!!<br />
    <br />
    @ warst du heute in der Klinik? Weißt du schon wie es weitergeht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 22:18
    @Lucy: ich wünsch dir auch erstmal ganz viel Kraft. Mir fehlen auch die Worte. Das ist so eine schlimme Aussage das es wahrscheinlich auch beim 6. und 7. Mal schief geht... Ich glaub dir das deine Welt gerade zusammen bricht...Ist sicherlich auch alles gerade irgendwie unbegreiflich. Wichtig ist jetzt erstmal das du das körperlich und seelisch gut durchstehst und dein Partner natürlich auch. Achte gut auf dich Lucy. Vielleicht ergeben sich nach den Ergebnissen wirklich noch Möglichkeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 06:50
    @Lucy Ich finde die Aussage deiner Ärztin wenig aufbauend... Ich habe mich nach meinen FGs viel mit meiner Tante unterhalten, sie arbeitet ja bei uns im KH und war dort früher jahrelang auf der Gyn und hat somit wirklich alles schon erlebt. Als ich nach der 2. FG schon das Handtuch werfen wollte, meinte sie, sie habe es öfter erlebt, dass manche Frauen bis zu 10 FGs hatten, bis sie endlich ein gesundes Kind bekamen. So oft will das zwar keiner wirklich durchmachen, will aber heißen, es gibt immer noch Hoffnung! Und die solltest du dir nicht nehmen lassen! Nimm dir Zeit, um Abschied zu nehmen, betrauere dein Kind - und dann lass die weitere Diagnostik machen, danach kannst du immer noch weitersehen und überlegen, was ihr machen wollt.

    @Oktober Meintest du mit deiner Frage mich? Falls ja, ich war gestern in der KiWu und fange heut mit den Spritzen für die ICSI wieder an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 10:33
    @witch: Ja - genau sorry - ich lag heute morgen noch im Bett. Dann drücke ich die Daumen, dass diesen Zyklus alles gut läuft! Ist ja auch ätzend, wenn du immer so ne lange Anfahrt zur kiWu Klinik hast.

    @ me: ich denke, dass ich diesen Monat keinen ES habe oder der shcon ganz früh war. Naja, im zweiten Zyklus nach einer Ausschabung gibt es ja wohl auch noch Chaos. Ich hoffe nun, dass ich nächste Woche nach 28 Tagen meine Mens bekomme. Hoffentlich bekomme ich dann Ende Mai einen Eisprung. Das nevrige ist, dass ich mir trotzdem ich keinen ES hatte, immer Hoffnung mache, ob es vielelicht geklappt hat, ohne, dass ich es gemerkt habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 11:27
    @Jennifer: Ui, hast du es gut so schnell wieder Eisprung. Meine AS war Ende Februar. Ich hatte dann nach 7 Wochen meine Mens und habe an Tag 12 mit Ovus angefangen, weil ich vorher keinen Zervixschleim hatte und immer einen späten ES so an Tag 16-20. inzwischen ist Tag 22 und kein ES. Hab von Clearblue den digitalen OV Test.
    Bei meiner letzten AS hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus direkt und hab im 3. Zyklus mit Ovu getestet und bin. Auch schwanger geworden. Evt hatte ich da aber auch vorher keinen ES...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 11:28
    @Oktober Ich lass das diesmal einfach auf mich zukommen. Beim letzten Mal hatte ich soo große Hoffnungen und Erwartungen und dann war es wieder nix... Die Anfahrt ist jetzt nicht unbedingt soo weit, aber die gut 20km dauern halt ewig, weil in Essen egal zu welcher Zeit immer Stau ist (und parken eine Katastrophe). Meist nehm ich dann die Bahn, aber da muss ich dann auch erst mal hinlaufen und von da zur KiWu.
    Bei dir kann das gut sein, dass die Hormone sich noch nicht wieder richtig eingependelt haben. Manchmal hat man aber auch so einen Zyklus ohne ES, das passiert immer mal. Lass dich deshalb nicht verrückt machen!

    @Jennifer Willkommen zurück! Ich drück dir dann auch schon mal die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 11:28
    @Jennifer: Dass du - so scheint zumindest dein Post - auch zum wiederholten Mal eine AS hattest, tut mir leid. Bist du schon untersucht worden und weißt woran es gelegen haben könnte? Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 12:39
    @Lucy: es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung gibt. Vielleicht gibt es nach weiteren Untersuchungen doch noch positive Ergebnisse. Ich wünsche es Dir sehr.

    @Jennifer: Herzlich willkommen zurück. Ich drücke ebenfalls die Daumen für den Zyklus.

    @Oktober: ach das ist manchmal zum verrückt werden. Da testet man immer und dann.. aber ist ja wirklich völlig normal, dass es Mal keinen Eisprung geben kann. Vielleicht testet du einfach durch? Ich habe es so gemacht, dass ich an unwahrscheinlichen Tagen mit günstigen Streifentests getestet habe und an den wahrscheinlichen mit clearblue Ovutest. Allerdings macht man sich auch echt irre. Ich habe in dem letzten Jahr auf jeden Fall bei clearblue für ne Menge Umsatz gesorgt und nehme mir immer vor, das alles entspannter zu sehen. Klappt leider wenig.

    @me: meine Periode ist nun da. Es ist okay und irgendwie nicht. Meine Nachbarin bekommt im September ein Baby habe ich gestern erfahren. Genau da, wo ich es auch bekommen hätte, wäre nicht die Fehlgeburt im Februar gewesen. Und jetzt wieder dieser frühe Abgang. Ich weiß auch nicht. Es ist alles wie in einem traurigen Schleier, ich bin lustlos gerade. Es erscheint so sinnlos jedes Mal die Freude und dann wieder... ich hoffe, das ist nur eine Phase.
    Antwort
Seite 431 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste