menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 14:39
    @Sisi: also ich habe den LH Test von Clearblue. Der hat auch schon angeschlagen in dem Zyklus würde ich schwanger. Wenn ich laut dem Test keinen ES hatte, hatte ich auch immer nur ne Schmierblutung und keine „komplette“ Periode... aber Danke dir für den Tipp. Ich werde das im nächsten Zyklus mal umstellen. Dachte, das Morgenurin immer besser sei.
    Allerdings ist momentan auch mein Zervix total durcheinander... habe permanent Ausfluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 17:31
    Huhu, ich wollte mich nur kurz melden, bin wieder zu Hause! Da ich gerade echt kaputt bin, melde ich mich morgen ausführlicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 07.05.2019 18:49
    Sisi, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja was Ärzte und Studien darüber aussagen weiß ich schon. Ich gehöre zu den Menschen, die zu viel Googlen 🙈 mich hat nur interessiert, wie andere das so gehandhabt haben. Die Studien besagen ja mittlerweile, dass es sogar ein geringeres Risiko einer erneuten FG gibt, wenn die Frau 3-6 Monate nach einer FG erneut schwanger wird. Was mein FA darüber denkt werde ich wohl am Donnerstag erfahren, da habe ich die Nachuntersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.05.2019 00:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mich ein paar Tage zurückgezogen.

    ! Achtung Schilderung Fehlgeburt !

    Ich habe mich persönlich dieses Mal gegen eine Ausschabung entschieden. Am Sonntag haben bei mir Blutungen und starke Schmerzen begonnen, es kam auch Gewebe mit ( da dachte ich schon es war viel ). Gestern war es etwas besser, nur noch mensartige Blutungen. Ich dachte es wäre geschafft. Doch heute gegen Nachmittag habe ich wieder starke Schmerzen bekommen. Ich habe stark geblutet, wirklich viele handgroße Gewebestücke und dann kam die Fruchthöhle im Ganzen raus. 1,5x1cm groß. Ich hab sowas noch nie gesehen. So traurig es auch ist, das fand ich irgendwie schon faszinierend. Man sieht darin den Dottersack und einen Mini Embryo. Was ich sehr komisch finde....es muss nach der Diagnose, dass was nicht stimmt noch gewachsen sein.
    Danach kamen noch viele Gewebestücke. Ich hab echt viel Blut verloren, mich aber geweigert ins Krankenhaus zu fahren 🙈 Ich habe Angst davor, dass die eine Ausschabung machen. Und ich glaube da es mir vom Kreislauf einigermaßen gut geht wird es okay sein.
    Wir werden die Fruchthöhle auf dem Friedhof bei unserem November Sternchen vergraben. Ich hoffe sehr es ist alles raus und die OP bleibt mir erspart.

    Am Montag wurde uns Blut abgenommen für die Genetik, bereits nächste Woche erhalten wir den Befund.
    Den nächsten Termin in der Kinderwunschklinik haben wir erst im Juli bekommen. Naja.... ich möchte jetzt sowieso erstmal Pause machen. Wir sind gerade auch dabei Urlaub zu buchen... ich muss dringend mal raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 07:58
    @Plueschelli Erst mal ein trauriges Willkommen bei uns. Ich bin ebenfalls 37, habe einen 16-jährigen Sohn und bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Bisher hatten wir leider 2 Fehlgeburten. Wann ihr wieder loslegt, entscheidest du. Ihr dürft, sobald medizinisch nichts dagegen spricht und das ist meist, nachdem die erste Mens nach FG kam. Schau einfach, wie du dich körperlich fühlst, aber auch, was deine Seele sagt. Pauschal kann man das nicht beantworten, wann der richtige Zeitpunkt ist. Mein Mann hat nach der 1. FG gesagt, er fand das so schlimm, dass er sowas nie wieder erleben will und daher doch keine Kinder mehr - inzwischen haben wir es zwei Mal mitmachen müssen und sind doch wieder dabei... Hör einfach in dich hinein, dein Bauchgefühl wird dir sagen, wann du bereit bist!

    @Lucy Die Blutungen können da richtig heftig sein. Wenn es aber für dich richtig war, es so anzugehen, dann ist doch alles ok. Ich hatte bei der 1. FG zu Hause auch richtig heftige Blutungen, weswegen mein Mann mich ins KH gebracht hat. Wichtig ist, dass du beim FA regelmäßig kontrollieren lässt, ob der hcg runtergeht. Fühl dich gedrückt!

    @me So, jetzt noch mal etwas ausführlicher mein Bericht von gestern - ich bin ja gestern doch noch nach Hause gekommen, obwohl ich mir fast eine Nacht im KH eingehandelt hätte...
    Am Freitag hatte ich ja das Vorgespräch mit dem leitenden Oberarzt und danach ging mir ja echt der Popo auf Grundeis. Da hieß es ja noch, dass mind. 1,5 cm tief weggeschnitten wird und nochmal eine komplette AS gemacht werden soll. Auf Nachfrage, ob das denn sein müsste, weil ich ja letzten Januar erst die Spiegelung hatte (da wurde ein Myom und ein paar Polypen entfernt) und im Juni die AS nach der MA, meinte er nur, es müsse trotz KiWu sein.
    Gestern kam dann doch alles anders - musste leider erst mal warten, was für meine Nerven nicht so toll war. Um 11:50 war ich erst im OP, dafür aber um 12:05 schon wieder raus. Die Ärztin, die mich in der Dysplasiesprechstunde schon die letzten anderthalb Jahre betreut hat die OP gemacht, worüber ich sehr erleichtert war. Sie hat mich im OP in Empfang genommen und erst noch mal alles mit mir besprochen - nämlich dass sie nur den betroffenen Bereich großzügig entfernt und lediglich eine AS vom Gebärmutterhals macht. Sie meinte, mehr wäre nicht nötig, da ich letztes Jahr schon die AS hatte und die Befunde aus der Patho ok waren, außerdem wolle sie wegen unserem KiWu, der sich ja schon schwierig genug gestaltet, alles so schonend wie möglich machen. Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich plötzlich war! Kaum hatte ich die Augen auf, hat sie mir auch gleich berichtet, dass alles gut gelaufen ist. Ich hatte auch eine total liebe Narkoseärztin und deren Assistentin hat mich auch glatt noch wiedererkannt, die war nämlich im Februar bei meiner Gallen-OP schon dabei. Es macht echt schon eine Menge aus, wenn man so lieb umsorgt wird - meine Angt war dann relativ schnell schon verflogen.
    Meine Ärztin hat auch im Aufwachraum noch mal kurz nach mir geschaut. Insgesamt ist das alles doch besser gelaufen, als ich erwartet hätte. Blutungen hatte ich gestern keine, heute auch nicht. Nur leichten Wundfluss. Mir taten nur die Beine und die Hüfte echt weh von der Lagerung. Schmerzmittel hab ich keine gebraucht, worüber ich echt froh bin.
    Leider hat dann so etwa 2 Stunden nach der OP, als ich dann endlich gefrühstückt hatte und zur Entlassungsuntersuchung sollte, mein Kreislauf ein paar Probleme gemacht. Ich sollte ja auf Station zur Kontrolle, und als ich da ankam, drehte sich schon alles. Aber auch da lief alles super - der Arzt dort hat mir gleich ein Bett angeboten, damit ich mich noch mal ausruhen kann. Wenn es nicht besser geworden wäre, hätte ich dann zwar auch bleiben müssen, aber es ging dann nach einer Stunde wieder. Er hat mir sogar Schokolade aus seinem Privatvorrat angeboten, also echt nett!
    Durch das alles waren wir recht spät erst zu Hause, haben dann vom Lieferdienst was bringen lassen. Geschlafen hab ich nicht so gut und ich bin auch jetzt noch ein bisschen wacklig unterwegs. Werde den Tag heute auf der Couch verbringen und ein bisschen häkeln oder stricken - man muss die Zeit ja sinnvoll nutzen ;)
    In etwa einer Woche müsste der Befund aus der Pathologie da sein, ich hoffe jetzt einfach mal, dass komplett alles entfernt werden konnte. Nächsten Mittwoch bin ich zur Kontrolle bei meiner FÄ und dann kann sie vllt schon genauer sagen, wann wir wieder starten können. Die Ärztin aus dem KH ruft mich aber auf jeden Fall auch nächste Woche an, mit der kann ich dann auch noch mal sprechen. Ich denke, ich lasse mir von ihr den OP-Bericht mal zuschicken, dann kann ich den der KiWu vorlegen.
    Im KH hat man mir auch gleich angeboten, dass man mich dort auch jederzeit mitbetreut, wenn es mit dem Schwangerwerden nun endlich mal klappen sollte. Das Angebot werde ich im Fall der Fälle dann wohl auch annehmen. Ich hab ja gestern schon gemerkt, wie viel das ausmacht, wenn man die Leute kennt, die einen betreuen und die auch die Situation kennen.

    Sorry für den langen Text, ist wohl doch mehr geworden als geplant... *ups*
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.05.2019 11:37
    @Witchblade, schön, dass es dann insgesamt so gut gelaufen ist! Und was ein Glück, dass Du tatsächlich von "Deiner" Ärztin operiert wurdest ohne große Ausschabung. Es macht echt viel aus, wenn man sich gut aufgehoben fühlt und Ärzte und Schwestern Anteilnahme zeigen. Das macht ja auch den Stationsarzt sehr sympathisch, dass er ne Notfallschokolade im Schrank hat und die dann auch noch mit Patienten teilt ;) Jetzt muss nur noch der Befund von der Patho gut aussehen, dass sie alles erwischt hat, dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!

    @Lucy, das ist gut, dass Du für Dich Dein Sternchen auf die Art gehen lassen konntest, wie es sich richtig angefühlt hat. Solange es vom Kreislauf und den Schmerzen geht, ist es doch besser, dass in der gewohnten Umgebung und nicht in nem Krankenhaus mitzumachen. Dort wird man ja leider doch recht schnell zu ner Ausschabung gedrängt. So als könnten die Ärzte es auch nicht ertragen, einfach nichts aktiv zu tun. Ich hatte bei mir so das Gefühl, dass es der Körper mit jedem Mal besser und schneller selbst in den Griff bekommen hat, ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist und Du um eine Ausschabung herum kommst. Dass Du grade nur noch das Gefühl hast, weg zu müssen, kann ich echt gut nachvollziehen. Gönnt euch einen schönen Urlaub für eure Seele, für euch als Paar!

    @Oktberlove, hmm wenn es bei Dir mit dem Morgenurin schon geklappt hat, vielleicht ist es dann doch so einer, der 2 Hormone misst? Denn die soll man mit Morgenurin machen. Ich will Dir da jetzt nicht Deine Tests versauen mit nem schlechten Tipp ;) Hatte es nur schon von ein paar, bei denen der ganz simple Ovu, der nur LH testet, nicht richtig negativ wurde, weil sie ihn mit Morgenurin gemacht haben. Schau am besten noch mal nach, was genau Deine Ovus messen. Ich hab gleich mit den günstigen aus dem Internet angefangen, weil mein Zyklus ja so unregelmäßig war, und dann war mir Clearblue echt zu teuer. Und die billigen haben auch funktioniert, also bin ich bei denen geblieben. Inzwischen hab ich schon so viele Ovus durchgebracht... Ich kauf die immer im 50er Pack ;)

    @me, meine Mens ist schon wieder fast durch und war wieder sehr schwach, das nervt mich schon, aber lag vielleicht einfach daran, dass der Zyklus so kurz war. Wenn das im nächsten Zyklus wieder so ist, muss ich glaub ich noch mal mit meiner Ärztin reden. Oder ich steig beim Tee um auf das klassische 1. Hälfte Himbeerblätter, 2. Hälfte Frauenmantel... mal sehen.
    Wünsche euch noch einie schöne Restwoche, ich bin jetzt erst mal ein paar Tage auf Fortbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.05.2019 11:41
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach AS - NMT 01.05.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - NMT 12.05
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 44 ÜZ- 1🌟 - 8ÜZ nach FG mit AS -NMT 15.05

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 07:05
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich bin gerade etwas hibbelig.
    Ich habe heute wieder das hcg testen angefangen. Bin ES 9/10
    und naja es kam ein zweiter Strich recht bald. Mit bloßen aufe sehr gut zu sehen Kamera etwas schlecht.
    Ich stelle es mal ein.
    Ovus mache ich seit ein paar Tagen da ich wieder starkes ziehen um den Eierstock habe.

    Ich stelle das Bild mal ein. Hoffe ihr erkennt was.
    Am Dienstag habe ich Geburtstag das wäre wohl das beste Geschenk.
    Ich nutze die sst schon lange aber so einen 2ten steich hatte ich noch nie.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 09:49
    @Sisi Ja, meine Panik war auch recht schnell weg, nachdem ich kurz mit ihr gesprochen hatte. Ich hab ja leider im Vorfeld einige blöde Ärzte erlebt (weswegen ich ja mehrfach schon meine FÄ gewechselt habe), aber die Frau ist echt klasse!
    Jetzt heißt es nur noch warten... Aber ich hab ja Wolle zu Hause, da geht die Zeit gut um ;)

    @Cat Ich würde fast sagen, ich seh da was. Zwar nur einen Hauch, aber ich meine tatsächlich, was zu erkennen. Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk ;) Ich drück dir die Daumen!

    @me Soweit geht es mir echt gut, hab gar keine Blutungen und auch praktisch keine Schmerzen. Mir tut nur der Hals immer noch etwas weh von dem blöden Schlauch. Mein Hausarzt wollte ja eigentlich heute noch mal meine Blutwerte kontrollieren wegen des Eisenmangels, aber ich hab gestern da angerufen und die meinten, es wäre mir doch gar nicht zuzumuten, so kurz nach der OP mit dem Bus zu fahren. Ich solle mich mal bis nächste Woche schön ausruhen. Hab dann noch mal im KH angerufen, die haben denen jetzt die Blutwerte vom Tag vor der OP gefaxt. Warum sich so stressen, wenn es tatsächlich so einfach geht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 10:43
    Danke Witch

    Ich hoffe auf das gute.

    Ich denke mir hat es echt gut getan mich komplett aus allem rauszuhalten und abzuschließen.
    Ich bin super happy im neuen Job der echt mega cool ist. Und ich seitdem echt entspannt bin.
    Seitdem läuft es mit meinem Sohn super und wir sind beide viel harmonischer miteinander.
    Er kommt sogar freiwillig kuscheln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 12:10
    Hallo ihr Lieben,<br />
    ich habe lange nicht mehr geschrieben und wollte mich kurz mit positiven Nachrichten zurück melden. Ich bin aktuell in der 8. SSW. Herz schlägt und der Knirps ist zeitgerecht entwickelt. Nach der FG im Januar hoffe ich nun auf einen positiven Ausgang. Leider kann ich mich noch nicht soooo wirklich darauf einlassen, weil das Risiko einer FG immer noch hoch ist und ich weiß, wie tief man fallen kann. Bisher bin ich aber recht positiv. <br />
    Heute ist der Tag, an dem die FG letztes Mal war... <br />
    <br />
    Ich drücke euch soooooo fest die Daumen, dass es bei Euch auch ganz schnell positiv ausgeht. Ihr habt mir soooo sehr geholfen in der Zeit nach der FG. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich würde auch gerne weiter bei euch mitlesen und vielleicht mal hier und da antworten... :) <br />
    <br />
    Ich drücke Euch.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 12:13
    @Cat30: Also ich würde auch sagen, dass da eine kleine feine Linie zu sehen ist... Heute Abend und heute Nacht nichts trinken und morgen voll konzentriert noch mal :) Ich drücke die Daumen :))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 14:05
    Danke.

    Ich habe eben nochmal welche gemacht Bild ist im Profil
    Für mich 3x positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 14:48
    @Cat: ja ist jeweils ein zweiter Strich... YEAH. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 14:53
    Wenn es am Dienstag so bleibt bekommt mein Mann mein Geburtstagsgeschenk.
    Es wäre ein Wunder da die Ärtze ja meinten ich kann normal nicht schwanger werden.
    Die ss die in einer fg endete war normal entstanden.
    Und wenn es jetzt geklappt hätte wäre es auch normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 14:57
    Bei meiner Freundin war es auch, dass die Ärzte gesagt haben, sie könne nicht ohne Hormonnahme schwanger werden... Schwupps... jetzt ist sie in der 10. SSW.
    Ja, das ist ein super Geschenk... :) Richtig gut. :) Wie lange habt ihr gehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 15:01
    Puh seit 09/2015 hibbeln wir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 15:02
    uuuund jetzt hats geklapp. MEGA...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 15:59
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - NMT 12.05
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 44 ÜZ- 1🌟 - 8ÜZ nach FG mit AS -NMT 15.05

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig zurückgezogen.
    Nun bin ich im 6. ÜZ und werde von Zyklus zu Zyklus immer deprimierter.
    Ich versuche mir zwar immer zu sagen ...Stress dich nicht ....aber es klappt überhaupt nicht.
    Wahrscheinlich klappt es deswegen nicht 😒
    Meine beiden besten Freundinnen entbinden in ca. 10 Wochen ...die Bäuche werden logischerweise immer größer und so schlimm es sich anhört ich immer trauriger 😢
    Die letzten beiden Monate verletzt es mich immer mehr schwangere Frauen in meinem Umfeld zu sehen.
    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
    Mein Mann ist diesen Monat fast komplett geschäftlich unterwegs und daher habe ich diesen Zyklus auch so gut wie abgehakt.
    Aber ein Fünckchen Hoffnung besteht immer.
    Ich fahre nächstes Wochenende für ein paar Tage mit meiner Freundin weg um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen.

    @anniero und Lucy : es tut mir so wahnsinnig leid für euch beide 😔
    Es ist einfach nur furchtbar 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:35
    Mädels ich konnte nicht warten ich habe eben mit einem ClearBlue Digital positiv getestet.

    Bild ist online.

    Ich kann es nicht glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:38
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - NMT 12.05
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 44 ÜZ- 1🌟 - 8ÜZ nach FG mit AS vET 22
    01.20

    👶Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2019 06:29
    @lala

    Ich habe ja nun auch eine lange Leidenszeit hinter mir.
    Mit der Fehlgeburt im September ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
    Jedoch habe ich mich, wie du ja jetzt auch zurückgezogen.
    Ich bin im Dezember Tante geworden, die kleine ist Zucker und ich nehme sie sehr gerne.
    Seit Januar habe ich ja den neuen Job und bin mega entspannt ich bin komplett zufrieden mit mir und dem Job und das strahle ich auch aus.
    Ich habe das Thema schwanger werden zwar im Kopf jedoch nicht täglich als meine Priorität. Mir ging es sehr gut damit.
    Ich denke das ist auch der Grund warum es jetzt geklappt hat.

    Ich bin gespannt was mein Arzt sagt er war ja das letzte mal der Meinung das es ein Goldener Schuss meines Mannes war und das wahrscheinlich nicht mehr passieren wird.
    Tja nu ist es wieder auf natürlichem Weg passiert. Mal sehen was er dazu sagt 😂

    Worauf ich eigentlich hinaus will.
    Mach dich locker. Freun dich für deine Freundinnen und fieber mit ihnen.
    Ich habe es auch lernen müssen das "gönnen können".

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ich werde es nachher meiner Mutter sagen das sie eingeweiht ist.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 08:14
    @Cat Wie schön, ich freu mich für dich :) Dein Mann wird bestimmt aus den Latschen kippen ;)

    @Lala Ich kann verstehen, wie du dich fühlst... Wir versuchen es inzwischen auch seit über 2 Jahren und uns hat man gesagt, es würde auf natürlichem Weg wohl nichts werden. Trotz dieser Prognose war ich bereits 2x schwanger, leider endete es jedes Mal in einer FG. Mittlerweile ist noch so vieles dazu gekommen, meine nahenden Wechseljahre und nun diese Woche schon wieder eine OP... Mich zieht das auch immer wieder runter, aber ich mache gerade einfach alles, was ich schwanger nicht könnte. Das macht es einigermaßen erträglich. Also geh raus, unternimm was, geh feiern, wenn du Lust drauf hast. Trink ein schönes Glas Wein, gönn dir ein Steak und ein Mettbrötchen, geh heiß baden. Ich genieße gerade all das, was ich sonst die nächsten Monate nicht dürfte (ok, bis auf das Baden, das darf ich gerade wegen der OP nicht).

    @me Seit gestern hab ich ne böse Depri-Phase... Dabei sollte ich heilfroh sein, dass ich die OP hinter mir habe. Aber dieses Warten, bis wir endlich wieder mit der ICSI starten dürfen... So viel verlorene Zeit... Andererseits denke ich mir, wenigstens habe ich meine Intuition nicht verloren - nach der letzten schiefgelaufenen ICSI wollte unsere Ärztin sofort wieder starten, aber irgendwas in mir hat gesagt, ich brauch nen Zyklus Pause. Gar nicht auszudenken, wenn ich mich hätte überreden lassen und wäre jetzt mit der Diagnose schwanger... Wie auch immer, ich könnte gerade nur wieder heulen. Ich darf ja wieder nix machen und häng den ganzen Tag alleine zu Hause ab, das nervt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 11:49
    @ Cat: Herzlichen Glückwunsch 🎉 Das sieht doch schon mal gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das krümelchen ordentlich fest beißt. 🍀

    @ witchblade81: Schön zu hören das du die Op gut überstanden hast und die Ärzte nett waren. Nicht so schön ist natürlich das dich das ganze Thema runterzieht. Auch wenn du das jetzt noch nicht verstehen wirst oder verstehen kannst, ich bin mir sicher das alles was passiert ist eine tiefere Bedeutung hat. Irgendwann kommt dann der eine Tag an den alles einen Sinn ergibt. Du machst das genau richtig! Genieß erstmal! Ich habe so lange auf alles verzichtet wegen dem Kinderwunsch. Alles umsonst gewesen.
    Ich bin mir sicher das du an dein Ziel kommen wirst! Ich glaub fest an dich! 🤗

    @ Sisi: Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken über deine gebärmutterschleimhaut. Also ich das erste mal einen kurzen ( für andere normalen) Zyklus hatte war die gebärmutterschleimhaut nur bei 4 mm 😞. Als doe Mens kam war da natürlich auch nicht viel. ABER der Körper gewöhnt sich schnell an einem kurzen (normalen) Zyklus und Bau die schleimhaut relativ schnell richtig auf. Ich hoffe für dich wir Ich das das jetzt nicht wie sonst ein einmaliger Ausrutscher war und der endlich der Zyklus endlich normal wird.

    @Leoly: Mensch wie die Zeit vergeht. 8ssw schon! Da hast du es ha bald geschafft. Mach dich auf die letzten Wochen nicht verrückt. Ich weiß, ist immer leicht gesagt. Ich drück dir weiter die Daumen✊

    @ Lucy: Ach mir tut das alles so leid 😔 Ich hab ja auch schon eine FG zuhause gemacht und kenne das. Neugierig und traurig zugleich. Nach der "Geburt" hatte ich 2 Wochen nich starke blutung. Ich hoffe das dir wenigstens das erspart bleib. Ich hoffe auch, dass du und dein Partner euren weg findet. Es gibt so viele Möglichkeiten und wer weis, vielleicht klappt es einfach auch so

    @ me: Ich bin heute wahrscheinlich bei ES+12.
    +/- 1Tag. Ich weis es nicht genau, da ich ja im Urlaub auf die ovus verzichtet habe. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es schreiben soll bzw. ob ich es überhaupt schreiben will... Hab es ja schon öfters geschrieben und dann hat es doch nicht geklappt. 😞
    Ich hab postiv getestet. Bild davon ist an der Pinnwand. Der untere Test ist von gestern.
    Mein Freund musste mich heute schon von der Arbeit abholen, weil ich fürchterlich Kreislaufprobleme hatte. Ich hoffe das ist kein böses Zeichen.
    Antwort
Seite 433 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste