menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 15:56
    Danke dir! Schätze wir haben parallel geschrieben... Ja vielleicht sollten wir alles mal durchsprechen mit der Gynäkologin. Irgendwie haben wir über viel nicht gesprochen in dieser Spezialsprechstunde. Ich mach mir mal ne Liste. :)
    Es ist halt dieser Spagat zwischen man will seinem Körper nichts zumuten das nicht notwendig ist (Spiegelung...) und irgendwie auch nicht so viele Arzttermine haben. Andererseits, sollte es dann beim nächsten Versuch wieder nicht klappen wäre das schon arg traurig und spätestens dann fragt man sich vermutlich warum man nicht alles hat testen lassen...
    Ok das war jetzt irgendwie das Wort zum Wochenende... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 20:01
    @ Ines: Ich glaube das selbst wenn du das testen einstellst, du dennoch darüber nachdenkst, wann dein ES ist.🤣
    Wunsch ist Wunsch. Pause hin oder her.
    Meist klappt es ja genau dann, wenn man das ganze nach hinten schiebt. Ich wurde im Urlaub schwanger (auch zikagebiet). Ein Jahr hab ich fleißig ovus benutzt. Nur in diesem einem Urlaub nicht. Ich habe im Urlaub getrunken und geraucht... Zack... schwanger. Vielleicht läuft es ja auch so bei dir 😉

    @ Sisi: Ist ja blöd das der Zyklus wieder länger ist. Wenigstens musst du dir dann keine Gedanken darüber machen, ob die gebärmutterschleimhaut genug aufgebaut ist. Langsam muss es jetzt mal klappen. 🍀

    @ witchblade81: Ich hoffe du hast die Op gut überstanden.

    @ anniero: Also das mit dem Übergewicht ist ja mal totaler Blödsinn! Was ist denn das für ein Arsch! Wenn ich sowas schön höre 😡
    Geh da bitte nie wieder hin!
    Das andere hört sich viel besser an und klingt nach einem richtigen Plan. Das ist doch bestimmt beruhigend.

    @ poncho: schade das es nicht geklappt hat. Kopf hoch und auf im den nächsten Zyklus 🍀

    @ Relaxx: Abwarten und Tee trinken trifft es schon ziemlich genau. Man darf da einfach nicht vergleichen. Ist eh bei jeden unterschiedlich.

    @ me: Ich hab leider immer noch die Einstellung das das nix wird. Neulich hab ich sogar von der FG geträumt. Ich kann mir einach nicht vorstellen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.05.2019 20:39
    @Steinbock, hmm, von einer "überreifen" Eizele hab ich ja noch nie gehört.... Naja, dann bin ich mal gespannt, ob bei den restlichen Ergebnissen noch was rumkommt.

    @Samy, das ist natürlich gemein mit dem Traum von der Fehlgeburt, aber das ist ja auch kein Wunder, dass Dir Dein Unterbewusstsein solche Botschaften schickt, nach dem letzten Jahr... Dann glaub eben ich für Dich an Dein Krümelchen :) Die Einnistung hat ja jetzt immerhin schn mal gut funktioniert, und wenn es beim nächsten Termin weiter gut aussieht, vielleicht bekommst Du dann ein bisschen Vertrauen in Deinen Körper zurück.
    Aber Du hast recht, wenn jetzt demnächst der Eisprung kommt, dann ist mein Körper wieder im alten Tritt und die Schleimhaut ist bestimmt top aufgebaut ;)

    @Poncho, das ist immer blöd, wenn man eigentlich schon weiß, dass es nicht geklappt hat, aber muss trotzdem nch auf die Mens warten, um abzuschließen... dann wünsch ich Dir viel ERfolg für den neuen Zyklus!
    Das mit den Ovus hat bei mir in den letzten 2 Jahren eigentlich immer ganz gut gepasst, nur diesen Zyklus ists irgendwie blöd. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, meistens war mein Eisprung ja schon deutlich später. Wie hast Du denn jetzt den Eisprung bestimmt? Sorry, wenn Du es schon mal geschrieben hast. Ovus sind natürlich manchmal ein bisschen schwierig in den Alltag zu integrieren, damit sie wirklich uassagekräftig sind... Vielleicht brauchst Du auch eine andere Intensität? Gibt ja verschiedene, ich hatte 20er und 10er ausprobiert am Anfang und bin dann bei den 10ern geblieben, die haben bei mir eigentlich immer zuverlässig angezeigt.

    @Anniero, das war ja mal ein dämlicher Arzt in der KiWu. Und ich dachte, da sitzen Experten. Als hätte jede übergewichtige Frau Diabetes. Sowas muss man nicht als Anschuldigung in den Raum stellen, wenn man als Arzt den Verdacht hat, dass es daran liegen könnte, dann macht man gefälligst nen Test, um es zu beweisen, oder auszuschließen. Aber ist natürlich einfacher, sowas in den Raum zu stellen. Was ein Glüc,d ass ihr noch den Termin in der Spezialsprechstunde hattet. Das klingt doch recht solide, was der Arzt da empfohlen hat.

    @Ines, ja, das glaub ich dir, dass es Dich traurig gemacht hat, dass Dein Eisprung war und ihr nutzt ihn nicht. Der Kinderwunsch geht ja nicht einfach weg, nur weil man beschließt, ne Pause zu machen. Versuch, Dein Yoga (und vielleicht auch andere Dinge, die schwanger nicht gehen), in vollen Zügen zu genießen!

    @Relaxx, das klingt doch schon mal wunderbar, dass Dein HCG in einem guten Bereich liegt :)

    @Cat, schön, dass Dein Termin so positiv war :) Und, hat Dein Arzt wieder was gesagt zur spontanen Schwangerschaft, die er niemals für möglich gehalten hätte? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.05.2019 21:36
    @Ines ja man will ja irgendwie nichts unversucht lassen klar...ach es ist einfach schwierig manchmal.

    @Samy es wird ganz bestimmt alles gut bleiben liebes 🙂🍀

    @Sisi ich auch nicht 🤷🏻‍♀️...er hat es denke ich so als bessere Erklärung gesagt -wirklich geben wird’s das wohl eher nicht- deshalb auch die „“ das hat er nämlich auch so gemacht im Gespräch und den Vergleich eines Huhn und dem Ei - wenn das Ei zu spät käme wäre die Henne schon weg etc. 🙈. Ich denke er wollte es nur verdeutlichen das keine andere Behandlung für uns in frage kommt. Anhand meiner beiden Mutterpässe (wurde beide Male immer zurück datiert), den US-Bildern und dem schlechten Spermiogramm geht die Klinik davon aus das es an der Befruchtung gelegen haben muss.

    Bei der Genetik meinte der Arzt kommt wohl so gut wie nie was raus aber das werden wir beim nächsten mal erfahren. Ich hoffe einfach das es so sein wird 🙏🏼.
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 24.05.2019 23:01
    @Sisi84: Ich hab 10er Ovu-Tests benutzt 😕 da meine Regel aber den Zyklus auch so lange war, denke ich, dass ich es mit den Tests nochmal versuche. Eventuell war der letzte Monat einfach "anders" 🙈. Meinen Eisprung habe ich über eine kostenlose App bestimmt, die ich seit Jahren nutze, um meine Periode zu tracken. Ich hab mich vorher auch nie wirklich mit meinem Eisprung beschäftigt.
    Als mein Mann und ich beschlossen hatten mit dem Kinderkriegen anzufangen, hat es gleich beim ersten mal geklappt, ohne große Planung. 🤣 Davon bin ich wohl auch wirklich verwöhnt gewesen. Nun versuchen wir es seit einem fast einem halben Jahr neu und nichts passiert.
    Auch wenn es noch nicht wirklich aussagekräftig ist: Das Ava Armband bestimmt meinen ES ganze 5 Tage später als die App (errechnet nach meinen letzten drei Zyklen, eben auch mit dem langen). Noch habe ich 15 Ovus hier. Die kann ich dann auch benutzen 🙂

    @Steinbock87: Das lässt mich ja hoffen, wenn es bei dir geklappt hat. Es ist ja nicht gerade günstig 🙈 Aber mir gefällt eben auch, dass viele andere Werte getrackt werden. Mit Stress hab ich immer so ein Problem. Da kann ich dann auch mal ein Auge drauf werfen. Danke für den Tipp mit den letzten Zyklen eintragen. 🙂

    @Samy86: Das mit dem Traum ist ja wirklich doof. Ich kann deine Angst gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Es wird bestimmt alles gut ausgehen 🙂🍀

    @me: Gerade nach dem letzten Zyklus, wo ja doch für kurze Zeit Hoffnung aufkeimte, geht es mir wieder nicht sonderlich gut. Aber meine Therapeutin meinte schon, dass es sehr lange dauert kann, so etwas überhaupt zu akzeptieren. Mir graut es jetzt schon vor der Hochzeit meiner Schwägerin im September, wenn sie hochschwanger ist und alle Gäste uns fragen werden, wann wir denn auch mal endlich Kinder haben wollen.😕
    Mal was ganz anderes: Finde ich hier im Forum irgendwo die Smileys zum anklicken? Wenn ich sich mit Zeichen "selber mache" erscheinen sie nicht als Bild. Momentan kopiere ich sie aus Euren Testen raus 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.05.2019 08:25
    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Zum Thema Spermiogramm: selbst wenn eine Befruchtung stattfindet könnte es an den Spermien liegen. Eine Bekannte hatte 3 FG und als bei ihrem Mann ein Spermiogramm machen ließ kam heraus dass ein Teil der Spermien fehlerhaft ist (Schwänze zu kurz und Kopf zu lang). Sie wollten auch nach München in eine Klinik wo die Eizelle mit Spermien des Mannes befruchtet wird ubd bevor sie wieder eingesetzt wird wäre die befruchtetet Eizelle erst untersucht worden. Bei der 4. normalen Befruchtung hat es allerdings auch so geklappt ubd sie bekamen ein gesundes Kind.

    Bzgl Ovus, ich testete auch jahrelang mit Ovus ubd trotz positiven Ovus hatte es monatelang nicht geklappt, warum auch immer. Eine Hebamme erklärte mir, dass trotz positivem Ovu kein ES stattfinden kann, es wird ja nur das Hormon getestet und ob dann wirklich ein Ei springt ist nicht sicher.

    Lasst Euch nicht entmutigen. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.05.2019 11:00
    @Sisi

    Du wirst lachen. Er war scheiß freundlich schon fast unheimlich.
    Gesagt dazu, dass es wieder so geklappt hat hat er nichts.
    Ich hab innerlich nur gelacht.
    Er hätte sich ja selbst lächerlich gemacht wenn er was gesagt hätte, da es ja das zweite mal schon geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.05.2019 11:35
    @poncho ja sehr gerne, bin gespannt ob es bei dir klappen wird mit Ava 🙂.
    Ja ich bin heute auf einer Hochzeit aus der Familie und die ist auch nun schon recht weit, im August kommt die kleine. Bin dann immer etwas traurig sie mit ihrer Kugel zu sehen da wir ja nur einen Monat Unterschied gehabt hätten...aber ich freue mich auch für sie ❤️. Komisch ist es aber dennoch und daher kann ich dich verstehen. Ja die Fragerei nach dem Nachwuchs ist sowas von nervig und macht einen auch irgendwo traurig...

    Aber lass den Kopf nicht hängen und wer weiß vielleicht bist du im September ja auch selber schwanger ☺️

    Bzgl. Smileys nehme ich einfach die aus meiner Emoji Tastatur 🤷🏻‍♀️ also wie beim texten mit WhatsApp.

    @charly ja genau so ist es, der Arzt meinte zu uns auch das es leider keine Seltenheit sei das es am Mann liegt. Aber leider wird eben oft gedacht (so habe ich es ja selber bisher auch gedacht) das wenn man ja mal schwanger wurde von seinem Mann/Partner dann muss es ja irgendwie an Mir/der Frau irgendwo liegen. Ich war da auch ganz schön erstaunt.

    Zumal bei meinem Mann seinem Cousin es ähnlich war, seien Frau wurde 4 mal innerhalb kürzester Zeit SS also immer dann wenn sie es wieder versuchen wollten - leider ging es 4 mal schief 😪. Erst durch das Spermiogramm und eine entsprechende Behandlung über die KiWu Klinik hat es dann direkt beim ersten Versuch geklappt und beim zweiten sind sie auch sofort beim Wunsch in die Klinik und auch da gleich wieder geklappt und nun ist die kleine schon da ☺️. Wie gehts dir denn so? Wie lange hast du noch?

    @Cat das glaube ich das er nichts mehr sagen konnte 😂👌🏻 dein Uterus hat ihm den stinkefinger gezeigt 😝.

    @me ich kann’s kaum abwarten wenn es endlich mit der Hormontherapie und dem anschließenden Transfer los geht 😍 ich weiß das das alles kein Zuckerschlecken wird aber ich habe jetzt wieder ein richtig gutes Vertrauen zu meinem Körper und denke das dann endlich alles gut gehen wird 🌈🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.05.2019 12:04
    Hallo zusammen

    Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich hatte im Frühling 2017 eine FG. Habe mich dann zurück gezogen, als klar wurde, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt.

    Es tut mir sehr Leid, was ihr alle durchmachen musstet.

    @Steinbock: Das mit der Überreifen EZ kann gut sein. Das sieht man bei der künstlichen Befruchtung meist, dass sich die Überreifen EZ nur schlecht oder gar nicht Befruchten lassen. Es gibt ein Forum für die künstliche Befruchtung, das hat mir sehr gut geholfen. Alles Gute für diesen Weg.

    Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt und auch bald ein kleines Wunder auf den weg macht.

    Für alle die positiv getestet haben, glaubt fest an euren kleinen Bauchbewohner. Ich weiss, wie schwierig das ist. Ich bin jetzt bei 12+6, hatte in der 5.Ssw starke Blutungen. Es ist jetzt aber alles in Ordnung. Die Zeit vergeht so langsam, die ersten 3. Monate. Aber haltet durch, es lohnt sicht. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.05.2019 12:09
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT ?
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆 <br />



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ <br />

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.05.2019 08:54
    @Steinbock

    Aber sowas von den Stinkefinger.

    Ich hab es so gefeiert auf dem Stuhl.

    Die Sprechstundenhilfe war total lieb und meinte sie drückt die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:58
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT frühestens 14.06.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆 <br />



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ <br />

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 12:05
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben und auch schon ein gutes Ergebnis bei der Untersuchung beim Frauenarzt. Wenn man zurückdatiert wird, ist das glaube ich ganz normal, denn wie auch schon andere geschrieben haben, kann die Einnistung dauern. Außerdem sind ja auch nicht alle geräte gleich, sodass die Größen, die der Gyn misst immer mal abweichen können.
    Ich drücke euch allen die Daumen!

    @ Ponch: Berichte gerne mal, was das AVA Armband sagt. Ich hatte bei den billigen Streifentests auch immer mal schwache Linien, aber ich glaube auch manchmal, dass die nichts taugen. Hab auch mit Clearblue getestet und dann gab es auch mal positive Ergebnisse. Ich will in diesem Zyklus mal beide kombinieren, um herauszufinden, ob die billigen einfach Schrott sind. Bei dem positiven CB Test bin ich auch schwanger geworden.

    @ Steinboch: Dass Ergebnis vom dem Spermiogramm deines Mannes klingt wirklich interessant - sorry, wenn das blöd klingt. Aber es scheint mir nachvollziehbar... bist du denn bei deinen Schwangerschaften auch zuürck dattiert worden? Also haben die Ärzte meherer Anzeichen für die Theorie mit der zu reifen Eizelle?
    Ich drücke die Daumen für deine Behandlung!!! Ist schon klar, wann es losgeht?

    @ me: Ich war ja letzte Woche im Urlaub, hatte ja seit ner Woche auf meine Mens gewartet - die kommt prompt am ersten Tag. Irgendwie hat es mich entspannt, weil ich damit wusste, dass es wieder weiter geht. Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus einen eisprung habe und ihn finde, sodass wir hibbeln können :-)
    Momentan werden immer mehr Menschen um mich herum schwanger. Es tut mir so leid mich für die nur bedingt zu freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.05.2019 20:52
    @Baba, wie schön, dass es bei Dir nun über die KiWu geklappt hat, Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch gemein, dass bei Dir die Schwangerschaft mit Blutungen anfing... Ich wünsch Dir alles Gute für den restlichen Schwangerschaftsverlauf :)

    @Poncho, dann bin ich mal gespannt, ob Du mit dem Ava Erfolg vermelden kannst :) Das parallel mit Ava und Ovus quasi „gegenzuchecken“ klingt gut. Kann ja sein,d ass Du jetzt in dem letzten Zyklus einen Ausreißer ohne Eisprung hattest und der deswegen auch länger war. Dann würd ich aber auf jeden Fall ein paar Tage früher anfangen mit testen, weil vielleicht das Ava durch den Ausreißer-Zyklus die durchschnittliche Zykluslänge zu lang schätzt. Merkst Du Deinen Eisprung eigentlich? Und wie lang war denn Dein Zyklus so im Schnitt?

    @Oktoberlove, oh man, das ist ja sooo typisch,d ass die Mens dann grad zum Urlaubsanfang eintrudelt, wenn man sie echt nicht gebrauchen kann... Aber Du hattest sie ja auch quasi sehnsüchtig erwartet.... Viel Glück für den nächsten Zyklus. Und mach Dir mal keinen Kopf darum, von wegen, dass Du Dich nicht angemessen für andere freuen kannst. Ich finde, kurz nach einer Fehlgeburt ist es schon eine Leistung, sich überhaupt für andere freuen zu können, mach Dich da nicht selbst schlecht.

    @Cat, tja, da het er sich wohl nicht mehr getraut, es zu kommentieren ;)

    @me, letzt Woche hab ich noch gejammert, und heute ist er endlich positiv der Ovu. Blöd ist nur, dass unser Wochenende so gar nicht romantisch war weil ich arbeiten musste und die Tage davor auch nicht, weil mein Mann viel Stress auf der Arbeit hatte und nicht so in Stimmung war. Aber heute ist ja noch Zeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.05.2019 22:58
    @Baba oh Ich Danke dir für die lieben Worte 😌😘. Ja genau er hat uns erklärt das 3- max. 5 Tage die Zellteilung beobachtet wird. Ja ich habe schon ein paar mal geschnarst im Forum 😅mal sehen ob ich dort mal schreiben werde. 13.Woche geknackt, wie toll 🙏🏼🎉weiterhin alles Gute für euch.

    @cat das glaube ich dir gerne😅- mega gut!

    @Oktoberlove ja genau bin in beiden SS zurück datiert worden...😕jetzt im Nachhinein ergibt das alles natürlich einen Sinn und ist „besser“ zu verstehen. Leider steht es noch nicht fest wann genau es los geht, bekommen am Montag den Behandlungsplan zur Genehmigung bei der Kasse und dann hoffe ich mal das es zügig weiter gehen wird. Ich danke Dir 😘. Oh dann hoffe ich das ihr den ES gut nutzen könnt sobald du ihn ausmachen konntest🍀. Ja das ist einfach mies mit dem Schwangeren Umfeld 😕aber wir dürfen nicht aufgeben.

    @Sisi dann hoffe ich das es heute reichen wird und drücke euch fest die Daumen 🙂🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 07:51
    @ Sissi: Ach, ich hoffe, dass ihr gestern nutzen konntet, das ist doch dann super. Wenn der Ovu gestern positiv war kann es ja auch eh sein, dass das Ei erst heute oder sogar morgen springt.

    @ Steinbock: sorry, wenn ich noch mal so ganz doof frage. Also die Zurückdatierung war dann nicht, weil dein ES später war als angenommen bzw. du wusstest, wann der ES war aufgrund von Ovus? Ich wurde nämlich auch in beiden SS zurückdatiert, allerdings war ich mir sehr sicher, dass es an meinem späten ES lag. Aber vielleicht bespreche ich es mal mit meiner Ärztin. Mein Mann hat nämlich Vitamin B12 Mangel, was Auswirkungen auf die Spermienqualität haben kann. Aber die Ärzte meinten, dass, weil ich beide male schnell schwanger wurde, das bei ihm nichts zu bedeuten hat. Sowieso spritzt er seit 12 Wochen Vitamin B12... ein Spermiogramm haben wir nicht machen lassen bisher, weil unser Embryo alle Chromosomen hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:01
    Hallo ihr alle,

    Vielleicht muss ich mich euch bald anschließen...Noch bin ich schwanger, eigentlich in der 8.SSW. Hatte gestern Termin zur Kontrolle und es waren keine Herztöne zu sehen (mein FA hat ein gutes US-Gerät, er macht auch Ersttrimester-Screenings). Da ich bereits ein Kind habe, sah der Entwicklungsstand im Ultraschall für mich auch eher nach 6. oder 7. SSW aus. Mein FA war auch sehr zurückhaltend und hat mir Blut zur HCG-Kontrolle abgenommen (Werte sind frühestens heute Nachmittag da). Einen weiteren Termin habe ich jetzt für Freitag. Falls vorher Blutungen einsetzen sollten, soll ich direkt zu ihm in die Praxis. Abgesehen davon, dass ich mich gerade scheiße fühle, gehen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf.
    Was mir am allermeisten Sorgen bereitet ist die Ungewissheit, was jetzt passiert. Könnt ihr mir vielleicht bei folgenden Fragen weiterhelfen.
    - muss man bei einem Abort in bzw. vor der 8.SSW eine Ausschabung machen lassen?
    - Wie läuft eine Ausschabung ab? Amulant?
    - wenn es natürlich zur Blutung kommt, wie ist das dann? Vergleichbar mit dem Wochenfluss?
    - Gibt es hier Frauen, die bereits beide schmerzlichen Erfahrungen hatten? Und was war die bessere Version (Ausschabung vs Natürlich)
    Es wäre toll, wenn ich etwas detailliertere Infromationen von euch zu den einzelnen Möglichkeiten erhalten könnte. Ich muss ja auch gucken, wie ich das mit meinem 1,5 Jahre alten Kind hinbekomme (über Nacht stille ich noch).

    Ganz lieben Dank schon mal für Eure Antworten
    Eva

    PS: ich habe die Frage auch in einem anderen Thread gestellt, da ich für jede Hilfe/Information echt dankbar bin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:20
    Hallo liebe Eva,

    es tut mir leid, dass du dir solche Gedanken machen musst und diese Ungewissheit ist fürchterlich.

    Ich hatte im letzten Jahr eine Ausschabung in der 10. SSW, der Embrio hatte sich ca. 7. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Ich hatte mich für die Ausschabung entschieden, weil ich Angst hatte was mit bei einem natürlichen Abgang erwartet. Die Ausschabung wurde ambulant durchgeführt und dauerte insgesamt mit Aufwachen und Ausruhen vllt 1,5 Std. Dann konnte ich wieder Nachhause und fühlte mich ab diesem Moment „befreit“ und erleichtert. Den Nachmittag war ich noch etwas schlapp und die Blutungen waren bei mir etwas mehr als bei einer stärkeren Periode. Am nächsten Tag ging es mir körperlich und seelisch schon wesentlich besser.

    Ich wünsche dir, dass vllt doch noch alles gut wird und du dich aus diesem Forum wieder zurückziehen darfst. Andernfalls helfen einem hier alle ganz toll über diese schwere Zeit hinweg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:55
    Liebe Relaxx danke für Deine Antwort. Warst Du zur Ausschabung im Krankenhaus? Muss man lange auf einen Termin dafür warten? Ich habe erst Freitag Mittag den Termin beim FA. Da wird es kaum noch möglich sein Termine für eine AS auszumachen... muss dann sicherlich bis kommende Woche warten. Ich glaube das Warten ist gerade mit das Schlimmste. Zumal mir bis gestern richtig übel war. Aktuell ist mir weniger übel, dafür habe ich gefühlt gerade eh einen Stein im Magen liegen.
    Viele Grüße Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:26
    Ich war in einer Gyn-Klinik und habe direkt am Tag nach der Feststellung der Fehlgeburt einen Termin am Nachmittag bekommen. Vorher wird man noch einmal von einem Arzt per US untersucht, um das Ergebnis zu bestätigen. Von der Ausschabung habe ich überhaupt nichts mitbekommen, die findet unter Narkose statt, danach hatte ich zwar starke UL Schmerzen, aber mit einer weiteren Tablette war es dann ok. Man bekommt wohl nach der OP schon ein Schmerzzäpfchen.

    Ich würde mich wahrscheinlich auch wieder für eine Ausschabung entscheiden, sollte ich noch einmal vor der Wahl stehen müssen.
    Für mich war es die richtige Entscheidung. Aber das empfindet jede fürs sich anders. Andere können das vllt. auf einem natürlich Weg Zuhause besser verarbeiten.
    Mein Zyklus hat darunter übrigens nicht gelitten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:41
    Liebe Eva,

    ich hatte zwei Ausschabungen wie lange man wartet hängt etwas davon ab, wo man das machen lässt. Ich glaube man Wochenende wird das eher selten gemacht. Meine AS waren beide in der rechnerisch 8. SSW, aber die Entwicklung hatte in der 7. gestoppt. Für mich war es die richtige Entscheidung, denn ich wollte wieder nach vorne sehen und weiter machen. Eine natürliche Fehlgeburt kann auch mal 2-3 Wochen auf sich warten lassen, das hätte ich psychisch nicht ausgehalten.
    Wenn du unsicher bist, geh einfach morgen noch mal zu deinem Arzt und/oder frag die SprechstundenHilfe, ob du vorsorglich für Freitag einen Termin zur Ausschabung machen sollst.

    Aber wer weiß, vielleicht ist auch doch noch alles gut.

    Alles Gute jedenfalls!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.05.2019 12:44
    Liebe Eva!
    Tut mir Leid dass Du gerade so im Ungewissen leben musst. Ich hatte bereits beides durchgemacht. Im Juni 2017 verloren wir unser 1. Kind bzw. Hatte sich da nie etwas richtig entwickelt. Fruchthöhle und ein kleiner Embryo waren zu sehen aber kein Herzschlag ubd auch so war es viel zu klein. In der 9. Woche setzten Blutungen ein, etwas stärker als Mensblutungen. Ich könnte sofort zum Arzt und es war nicht mehr viel zu sehen. Am 3. Blutungstag ging auch die Fruchthlhöhle ab, sie lag in der Dusche. Ich hatte Glück dass alles natürlich abging. Ein Kontrolltermin beim Arzt bestätigte das eine Woche später ubd ich musste nicht ausgeschabt werden.

    Letztes Jahr Ende März verloren wir unser Krümelchen in der 13. Woche auf Grund einblutender Hämatome. Es war schon 6 cm groß und ich würde noch am selben Tag ausgeschabt. Ob das nötig gewesen wäre weiß ich nicht, allerdings sind wir über Nacht ins KH ubd die haben den Eingriff schnell durchgezogen. Die Ausschabung selbst war nicht schlimm, etwas trockener Hals durch die Vollnarkose aber sonst hatte ich keine weiteren Schmerzen außer Ziehen im UL. Das war aber nach ein paar Tagen weg. Es ist halt eine OP bei der die Schleimhaut komplett abgetragen wird.

    Aber gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, viell entwickelt sich doch noch etwas ubd bevor so ein Eingriff durchgeführt wird wird erst einmal noch gründlich untersucht.

    Inzwischen bin ich Ende der 31. Woche und ich bekomme Ende Juli eine Tochter. Ab und zu schaue ich in dieses Forum noch rein weil es mir sehr geholfen hat über alles hinwegzukommen.

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:57
    Liebe Oktoberlove, danke für Deine Antwort.
    Meine Hebamme hat mich gerade eben wieder etwas aufgebaut. Sie meinte, dass in dieser SSWoche trotz guter Geräte nicht immer verlässliche Aussagen getroffen werden können, es geht ja um Millimeter und vielleicht ist es einfach nicht die Woche, von der wir aktuell ausgehen, sondern es ist est nächste Woche was zu sehen...
    Ich überlege, ob ich morgen mal in der Praxis anrufe und nach den Blutwerten frage, daran kann man ja eine Tendenz feststellen.
    Viele Grüße Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:11
    Danke Charly für Deine Beschreibung. Ich weiß nicht, ob die natürliche Variante für mich die richtige ist, aber ich muss die Entscheidung ja noch nicht heute treffen und vielleicht wird sie mir auch abgenommen.
    Ich fand es während meiner letzten Schwangerschaft auch immer ganz schlimm die Sternchenmamas ziehen lassen zu müssen und habe auch immer gehofft, dass sich die Ärzte täuschen, aber wenn es so ist, dann kann man es tatsächlich nicht ändern und je früher je besser denke ich mir zumindest.

    Ich freue mich sehr für Dich, dass du es in 8-9 Wochen geschafft haben müsstest und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Geburt, dass da alles gut verläuft.
    Ich habe mich gestern Abend an meine Tochter gekuschelt und mich somit etwas getröstet.
    Viele Grüße Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:43
    Liebe Eva, erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musst! Ich selbst hatte drei Fehlgeburten. Bei der ersten in der 11 ssw fing es nachts plötzlich mit Blutungen an. Ich habe damals leider in Panik den Rettungsdienst verständigt und wurde in der Klinik direkt ausgeschabt (es wurde behauptet, es gäbe nur diesen Weg). Beim zweiten und dritten Mal (8. und 13. Woche) habe ich mich gegen eine Ausschabung entschieden und fand diesen Weg viel besser. Ich konnte die Fehlgeburten so deutlich besser verarbeiten, weil mein Körper alle Entscheidungen getroffen hat. Zum Zeitpunkt der zweiten und dritten Fehlgeburt hatte ich bereits zwei meiner mittlerweile vier Kinder-es ging gut daheim. Die Blutungen waren schon ordentlich mit Gewebeabgang-bei der Fehlgeburt in ssw 13 hatte ich starke Wehen und es ging dann alles in einem ab, danach habe ich noch ein paar Tage periodenstark geblutet. Das war jetzt etwas viel-ich hoffe, ich könnte Dir helfen! Falls Du Fragen haben solltest, schreib mir einfach! Liebe Grüße und viel Kraft!!!
    Antwort
Seite 437 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste