menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.06.2019 22:13
    @Eva, das tut mir leid, dass es sich nun doch bestätigt hast, was Du befürchtet hast. Aber gut,d ass Dein Arzt das mitgeht mit dem Abwarten und Dich nicht zu ner Ausschabung drängt. Wenn die Übelkeit jetzt schon abnimmt, dann sinkt offenbar auch das HCG ordentlich, dann setzen hoffentlich bald die Blutungen ein und Du kommst um die OP herum.

    @Lucy, mit 30 Tagen ist der erste Zyklus nach der Fehlgeburt ja gar nicht so schlecht. Dann hoffe ich mal, dass die Mens auch wirklich kommt. Das mit den befristeten Arbeitsverträgen ist schon echt blöd, aber immerhin hast Du etwas gefunden. Wäre ja schön, wenn Sie Dich vielleicht doch länger beschäftigen wollen, wenn Du erst mal angefangen hast.
    Das mit dem y-Chromosom sagt mir gar nix, tut mir leid. Glaub ich Dir, dass Dich das schon beunruhigt Berichte mal, wie die KiWu das einschätzt, wenn ihr da wart!

    @Oktoberlove, na siehst Du, damit ist der Zyklus doch jetzt schon mal um Länger besser als der letzte :) Eisprung kurz nach dem Wochenende ist immer praktisch ;)

    @Samy, ach wie schön, dass Du so gute Nachrichten hast :) So unscharf sind die Bilder bei meiner Gyn auch immer ... Aber: ein schlagendes HErzchen, was will man mehr :)
    Ich werde mal wieder versuchen, nicht zu orakeln. Und frühestens nächsten Montag zu testen, dann wär ich ES + 12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 07:45
    @ Samy: Herzlichen Glückwunsch, drücke ganz fest die Daumen. Bei meiner Gyn sahen die Bilder auhc immer so aus. Da meinte auch mal ne Freundin so blöd zu mir, wie der Arzt denn da nen Herzschlag gesehen haben will. Unmöglich sowas. Die geräte sind so unterschiedlich und dann haben die ja auch noch dieses einfach Papier für die Ausdrucke. ... Also ich finde das sieht ganz prima aus bei dir. Wie weit bist du jetzt?
    Nimmst du eigentlich irgendwas bzw. hast du eien Gerinnungsstörung oder sowas?

    @ Sisi: Hast du denn noch etwas Ablenkung am Wochenende?

    @ Lucy: Also dein Ergebnis sagt mir auch nichts. Unsere eigene Genetik wurde aber auch nicht unsucht, weil unser Embryo "gesund" war, also alle Chromosomen hatte. Der erste Zyklus nach AS ist ja eh oft etwas durcheinander. Drücke die Daumen, dass es sich bei dir schnell einpendelt.

    @ me: Ich hatte diesen Zyklus ja auch mal mit Temperaturmessung angefangen, aber das verunsichert mich irgendwie. Denn bisher steigt meine temperatur nicht an. Allerdings habe ich ja auch Verdacht auf zu wenig Progesteron und soll sowieso Utrogets nehmen. Damit hatte es im letzten Zyklus dnan ja auch geklappt. Nimmt das noch jemand hier?
    Ich bin allerdings auch unsicher, ob ich beim Termperatur messen alles richtig mache und wie lange ich messen soll.... Vielleicht kaufe ich mir sonst mal ein neues Thermometer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.06.2019 11:56
    @Oktoberlove, mit Tempi messen kenn ich mich leider auch nur aus zweiter Hand aus. Aber auf jeden Fall steigt sie erst nach dem Eisprung an, wenn der also Montag war, dann vielleicht morgen. Habe aber von vielen gehört, dass die Kurve in den ersten Zyklen noch nicht so gut war, Übungssache halt und Gewohnheit. Hast Du ein digitales oder ein klassisches Thermometer?
    Ich nehm auch Progesteron, immer ab Tag 2 nach dem Eisprung, 200mg als Vaginalzäpfchen. Und zumindest mein Mann merkt den Tempianstieg, beschwert sich dann immer, ich soll nicht so rumglühen 😅
    Ablenkung ist leider schwierig, ich hab ab heute frei, um auf meine Weiterbildungsprüfung zu lernen. Womit ich eigentlich genug zu tun hätte, aber hier bin ich schon wieder im Forum unterwegs, statt zu lernen... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.06.2019 12:02
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT frühestens 14.06.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:04
    @ Sisi: nimmst du dann als Tag des Eisprungs den Tag wo der Ov stets positiv war oder den danach?
    Ich habe ein digitales Thermometer. Glaube aber auch, dass es sehr darauf ankommt wie tief man misst und dann eben auch, ob es wirklich die gleich Zeit ist. Man braucht sicher Übung.

    Viel erfolg beim Lernen und der Weiterbildung. Noch 5mal schlafen dann kannst du spätestens testen 👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.06.2019 13:16
    Danke 😊
    Ich nehm immer den Tag danach, hab dann auch recht zuverlässig den Mittelschmerz.
    Hat Dein Thermomoeter auch 2 Nachkomma-Stellen? Dad wurd immer als wichtig betont. Wird bestimmt besser mit der Kurve mit Übung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:38
    Hallo,

    Sisi, Du hattest ja geschrieben gut wenn dein FA mit der Entscheidung mitgeht, aber ich war ja heute noch mal beim FA und ich bin ehrlich gesagt danach total fertig gewesen und habe gemerkt wie ich KOpfschmerzen bekomme und musste mich erstmal ins Bett mit ner Ibu legen. Schlafen konnte ich nicht, da mir zu viele Gedanken durch den Kopf gehen... So wie es aussieht muss ich mir wohl einen neuen FA suchen. ICh bin gerade ziemlich enttäuscht und das aus einigen Gründen. Er wusste ja noch nichts von meiner Entscheidung noch mal abwarten zu wollen, das habe ich ihm vorhin dann direkt gesagt und damit es für mich einfacher ist, habe ich gesagt, dass mein Mann am Freitag nicht frei bekommt und die Aufsicht für meine Tochter nicht gesichert ist... er meinte dann das wäre schlecht, denn mein HCG sei weiterangestiegen und das könnte auf ... Mole hinweisen, was eine Verwachsung in der Gebärmutter blabla und Geschwür (Krebs) bedeuten könnte und da sei es besser zügig die AS zu machen. Aber er guckt erstmal im US. Meine Übelkeit ist ja viel besser geworden, das hatte ich ihm auch gesagt. Im US sah es dann gut aus. Die Schleimhaut hat sich bereits zurückgebildet. NAch der Untersuchung bestand er aber im Grunde weiterhin auf dem Eingriff. Ich könnte aber kruz mit meinem Mann telefonieren und klären, ob er Freitag jetzt könnte. Ich habe da gesagt, dass er dann wohl können muss und wir haben das Aufklärungsgespräch geführt. Ich habe mehrfahc gesagt dass ich noch stille und dass das beachtet werden muss. Er meinte ich soll das morgen im Anäthesiegespräch in der Klinik sagen, das wäre dann okay. Also soll ich morgen zum Vorgespräch. SOweit so gut, damit waren wir dann durch. Mir kamen die Tränen bei der Vorstellung von der geplanten OP und ich habe ihm meine Angst vor der OP mitgeteilt. Draussen hat mir dann die Sprechstundenhilfe noch die Aufklärungsunterlagen mitgegeben und zusätzlich noch zwei Tabletten, die ich ca 6 Stunden vor der OP nehmen soll. Auf meine Frage, was das genau sei, konnte sie nicht wirklich antworten und meinte es wäre wichtig für den Erfolg der OP. Den Namen der Tabletten hatte sie mir aber aufgeschrieben, da es auf der Verpackung mehr oder weniger abgeschnitten war. Zu Hause habe ich natürlich als erstes gegooglt. Und jetzt kommts: die Tabletten sind Cytotec. Das Medikament ist in Deutschland gar nicht mehr zugelassen wird aber bei Geburten als "off-Label" MEdikament eingesetzt. Dazu muss aber die Gebärende diesen Einsatz unterschreiben, eben weil es "off-label" ist. Im Beipackzettel steht "geht in die Muttermilch über" also eigentlich auch nicht für mich geeignet und das krasseste es ist eine Abtreibungspille (7.-9.SSW) die bis ca. 2012 für den häuslichen Abort eingesetzt wurde. Entweder mit 4 Tabletten oder sogar nur mit 2 Tabeltten, weil die Nebenwirkungen (Schmerzen) wohl sehr unangenehm sind! Da gibt es online ein PDF von Profamilia, wo die Infos alle drin stehen, ich gehe mal davon aus, dass da kein Müll drin steht.
    Also nachdem was ich da alle gelesen habe, bin ich sowas von durch... denn theoretisch müsste es ja gar keinen Einrgiff machen, wenn er mir eh die Abtreibungspille gibt. Dann könnte ich auch zu Hause auf die Blutung warten. Scheinbar hat sich ja auch sein Verdacht mit der Verwachsung nicht bestätigt. Aber ich fühle mich einfach verarscht. Das kann man mir doch alles bitte sagen und es gibt ja vielleicht eine Begründung warum wieso weshalb, aber eigentlich habe ich gerade so dermaßen das Vertrauen in meinen FA verloren, dass ich mir gerade unsicher bin, ob ich morgen überhaupt zum NArkosegespräch gehen soll oder nicht. Vielleicht ja und dann sage ich das Ganze trotzdem ab. In einem anderen Beitraghabe ich dann gelesen, dass die einmalige Einnahme von Cytotec wohl mit dem Stillen zu vereinbaren ist. Abter ist doch trotzdem nicht richtig mich nicht aufzuklären, oder?
    Könnt ihr das Verstehen? Hattet ihr auch diese Tablette?
    Im Aufklärungsbogen steht was von Prostaglandinen, die vaginal vor der OP verabreicht werden, damit der Muttermund weich wird...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:41
    Ich bin gerade echt sowas von fertig... ich hasse das, wenn Ärtze einem (unnötig) Angst machen und genau so fühle ich mich gerade.
    Sorry noch mal für diesen Nachtrag :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.06.2019 15:07
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden, nach dem ich die letzten 2 Monate fast vollständig im Krankenhaus war.
    Nach dem bei 30+1 festgestellt wurde das der Bauchumfang unseres Sohnes erst bei 27+ ist wurde ich eingewiesen, musste 3 mal täglich ans ctg, 2 mal die Woche zum Doppler Sono und wöchentlich zum Größe bestimmen. Man stellte fest das meine linke Uterina einen notch hatte und nicht mehr zur Versorgung beitrug. In der 2. Woche wurden dann die Dopplerwerte Grenzwertig und in der 3. Woche begann das CTG abfallende Herztöne aufzuzeichnen.
    Keine konnte uns Gründe für all das nennen und wir hatten große Angst was passieren wird. Bei 31+ bekam ich zur Vorsorge die Lungenreifespritzen und durfte bei 32+ sogar noch mal nach Hause, musste aber täglich zur ctg Kontrolle. Gleich am 2. Tag durfte ich wieder drinnen bleiben, abfallende Herztöne unter Wehen 🙈 die hab ich allerdings nicht gespürt. Das zog sich dann fast eine Woche, mal ein unauffälliges ctg, mal ein schlechtes und ich hing mehrere Stunden dran.
    Dann am 1. Mai stabilisierten sich die Herztöne 2 mal so schlecht, das Sie ihn per Kaiserschnitt holten.
    Zum Glück ging/geht es ihm gut. Woran das alles lag weiß keiner.
    Wir waren dann noch 4 Wochen auf der Neointensiv, bis Atmung, essen und Temperatur halten alles gut klappte. Nun sind wir seit einer Woche zu Hause 😍
    Am 1.5. um 16:06 bei 33+1 ist unser Jon mit 39 cm und 1480 Gramm geboren worden und gestern bei der U3 hatte er bereits 45 cm und fast 2400 Gramm.

    Ganz liebe Grüße

    Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.06.2019 15:34
    @Schoko, meine Güte, da habt ihr aber was mitmachen müssen, was für eine Zitterpartie! Ich freue mich total für Dich, dass es Deinem Kleinen jetzt gut geht und er schon schön zugelegt hat!

    @Eva, Ach das ist doch ein Scheiß! Ich war schon etwas überrascht, weil ich davon ausgegangen bin, dass Dein Arzt das mit Dir mitgeht und das, obwohl ihm damit ein Eingriff "durch die Lappen geht". Wegen dem Cytotec kann ich Dich beruhigen, das ist eigentlich Standard in Deutschland vor einer Ausschabung, es macht den Muttermund weich und regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an (die dann unter Narkose allerdings wieder gedämpft werden). Deswegen kann man damit auch eine Abtreibung einleiten. Es geht zwar in die Muttermilch über, aber es sind beim Kind keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt (sagt Embryotox, das ist ein Portal mit Informationen für den Medikamenteneinsatz der Uni Berlin) Ich habe das vor meiner Ausschabung auch bekommen und davon gar nix gemerkt. Es ist allerdings "Off-Label", weil es ursprünglich für ein anderes Einsatzgebiet entwickelt wurde und die Wirkung die man sich bei Ausschabungen und übrigens auch bei der Geburtseinleitung zu nutzen macht, war früher eine "Nebenwirkung". Aber um etwas offiziell zuzulassen, muss man teure Studien machen, und die Firma findet offenbar, dass sich der Aufwand nicht lohnt, weil sich dadurch der Umsatz nicht steigern lässt...
    Das ist jetzt natürlich total dämlich,d ass Dein Arzt Dich so unter Druck setzt. Eine Blasenmole kann sich aus einer nicht-intakten Schwangerschaft entwickeln, und ja, wenn man sie nicht entfernt, dann kann sie entarten. Aber das passiert nicht innerhalb einer Woche. Jetzt ist natürlich Mittwoch und alle ÄRzte haben zu und Du stehst einerseits neben Dir wegen der Fehlgeburt und dann unter Druck wegen dem Termin am Freitag. Wie ist denn die Lage mit Ärztin in der Gegend bei euch? Kommst Du so schnell bei einem anderen unter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 18:15
    @ Eva: ich habe auch Cytotec bekommen, weil dadurch die Ablösung der Schleimhaut unterstützt wird und die Ausschabung erleichtert. Deine Sorge vor der OP kann ich verstehen. Das hatte ich beim ersten Mal auch. Warte erstmal deinen Termin im Krankenhaus ab. Dort wird ja auch noch mal alles untersucht und vielleicht hast du dort einen netteren Arzt. Ich drück dir die Daumen und letztlich kannst du dir morgen auch eine zweite Meinung bei einem niedergelassenen Arzt holen.

    @ Sisi: ja, mein Thermometer hat zwei Nachkommenstellen. Einmal habe ich aber zum Beispiel auch gemessen als ich kurz aufgestanden und zur Toilette war, weil ich nicht wusste, dass das die Temperatur direkt beeinflussen wird... naja, am Ende hoffe ich ja auch eh, dass ich mich damit nicht weiter befassen muss ;)
    Heute Abend geht es dann mit Utrogest los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 20:41
    @eva ich hatte und werde jetzt dann ja auch eine Tablette bekommen die ich ein paar Stunden vor der OP einführen musste. Die hat den Muttermund weich gemacht. Habe da auch kurz nach dem Einführen schon Periodenstarke Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Ich glaube, dass es sogar dieselbe Tablette war, die ich damals vor dem Legen der Spirale einführen musste. Ich hatte das Gespräch mit dem Anästhesisten übrigens während mein Zugang gelegt wurde 5 Minuten vor der OP. Gibt es da wirklich Richtlinien, wann das Gespräch stattfinden muss 🙈

    @schokochini Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. Hoffe die schönen Momente lassen die Anstrengungen der letzten Wochen schnell verblassen.

    Den Hibblerinnen sind die Daumen gedrückt 🍀

    @me ich habe morgen den Untersuchungstermin in der Klinik und bekomme dann hoffentlich nicht ganz so spät für nächste Woche den Termin für die AS. Ich fände es super, wenn mein Körper auch bald versteht was los ist und die unterschwellige Übelkeit endlich abstellt.

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:53
    @ Relax: alles Gute für Morgen und hoffentlich musst du nicht so lange auf deinen Termin warten!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.06.2019 18:11
    @Samy ohhh wie toll 😍🎉 das freut mich und klingt super gut!

    @Lucy oh da bin ich mal gespannt was die KiWu zur Genetik sagen wird, bitte berichte doch dann gerne mal. Wir bekommen am nächsten Donnerstag unseren Befund der Genetik in der KiWu, diese hat sich alles angefordert beim Genetiklabor - per Post haben wir nämlich immer noch nichts 🙄.

    Klingt doch vernünftig mit der Hibbelpause bis Oktober, wer weiß vielleicht (was ich hoffe) gefällt dir der neue Job so gut das man dann auch schon sagen kann wie es weitergeht 🍀 drücke dir die Daumen.

    @Oktoberlove ich habe auch vor der KiWu Beratung Utro ab ES+3 genommen nun warte ich mal ab wie das weitergehen wird. Habe dann aber auch immer geglüht wie Sisi es beschreibt aber sonst alles gut :)

    @Sisi dann ganz viel Erfolg🍀 wann hast du denn Prüfung?

    @Eva ach man das ist ja echt richtig bescheiden da mit deinem FA😣 ich kann dich verstehen das du da richtig doll durch den Wind warst...ich habe vor meinen beiden AS‘en allerdings auch Cytotec bekommen (allerdings im KH eben 2-3 Stunden vor der OP). Ich denke da du dich nun schon nicht mehr gut aufgehoben fühlst bei deinem FA, wäre ein Wechsel sicher angebracht. Alles Gute weiterhin...🍀🙏🏼

    @schoko oh man wie krass😨 was für ein auf und ab der Gefühle das gewesen sein muss will ich mir gar nicht vorstellen 🙈. Zum Glück ist alles gut gegangen 😍❤️ alles alles Liebe und Gute euch und eine tolle Zeit mit eurem
    Jon🙂🥰

    @Relaxx das glaube ich dir das es einfach nur ätzend ist das der Körper es noch nicht kapiert hat...war bei meinem 1.🌟 auch so, nur das ich einfach nichts hatte aber von Beginn an und ja eben auch einfach keinen Tropfen Blut. Es ist einfach nur scheiße und da gibts nichts schön zu reden. Ich drücke die Daumen das du zeitig einen Termin bekommen hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:35
    Guten Abend zusammen,

    Termin heute war ok, bei weitem nicht so emotional wie das erste Mal. Vor mir war natürlich eine Frau dran, die dem Arzt freudig von ihrem SS Test erzählt hat 🙈 und ich sitze daneben und fülle meine Formulare für die AS aus. So nah liegen Freud und Leid beieinander.... Habe jetzt für Dienstag einen Termin bekommen. Vorher möchte er aber auf jeden Fall noch einmal schallen, um ganz sicher zu sein, dass es nicht doch ein Spätzünder ist. Ich mache mir da aber jetzt keine Hoffnung, dass sich noch etwas ändert. Fruchthöhle ist von der Größe bei 7+0 und ich müsste ja schon 7+6 bzw. 8+4 (nach Periode) sein.
    Und ich habe mich heute auch endlich überwunden und das Thema mit meinen Eltern besprochen, die bisher nichts von den FG wussten. Haben ganz lieb reagiert und mit mir ein paar Tränchen verdrückt.❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.06.2019 20:52
    Oh Relaxx da hast du recht mit dem Freud und Leid...aber schön das du dich deinen Eltern anvertrauen konntest und sie so toll reagiert haben.

    Ach man es ist so unfaire...aber dann kannst du am Dienstag (klingt so doof aber ist ja so) endlich abschließen mit dem Krümel. Ich hoffe so so sehr das es ihr Antworten bekommt und es dann beim nächsten mal endlich gut gehen wird 🙏🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 22:50
    @Hope: Also ich war für die Gerinnungsdiagnostik in einem Labor, die darauf spezialisiert sind. Sie haben mir auch 5 oder 6 Röhrchen Blut abgenommen. Das Ergebnis müsste bald kommen, aber es hieß von Anfang an, dass es 2 Monate dauert.

    @Relax: Alles Gute für Dienstag schon mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 14:34
    Hallo ihr alle,
    Danke für eure Antworten, das hat mich erstmal beruhigt. Gestern konnte ich auch mit meiner Hebamme noch mal telefonieren und sie hat mir geraten in ein anderes Krankenhaus (nicht das Belegkrankenhaus meines FA) um noch einmal eine weitere Meinung zu meinem Zustand zu bekommen.
    Sisi, ich habe hier glücklicherweise mehrere Kliniken im Umkreis und auch genügend Frauenärzte. Aber wie du schon schreibst, ich hatte auch das Gefühl, dass er die op gerne machen möchte, weil er dann was dran verdient. Ich hatte ja gestern früh gleich in der Praxis angerufen und gesagt, dass der Termin nicht stattfinden kann weil mein Mann tatsächlich nicht kann. Er war am Telefon total kurz angebunden und meinte dann nur, dass er den Eingriff dann auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht durchführen kann und ich mir dann eine Klinik suchen müsste. Nachmittags rief er dann noch mal an und hat sich entschuldigt, dass er so kurz angebunden war und hat mir die Durchwahl vom Sekretariat von „seinem“ Krankenhaus gegeben.
    Nichtsdestotrotz sitze ich gerade in einem anderen Krankenhaus in der Stadt und warte schon seit 4,5 Stunden. Aber es ist auch das Krankenhaus in dem ich entbunden habe, hier war ich ziemlich zufrieden.
    Relaxx, ich hoffe, dass bei dir auch alles gut läuft. Ich habe es meiner Mutter nicht gesagt. Vielleicht mache ich es noch, mal sehen, was da jetzt bei der Untersuchung rauskommt. Bin gespannt, wie dringlich die den Eingriff sehen.

    Ganz lieben Dank auch an alle anderen, auf die ich jetzt nicht direkt eingegangen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.06.2019 22:16
    @Eva, das ist gut, dass Du eine Zweitmeinung bekommst, vor allem, wenn Du Dich da gut aufgehoben fühlst, blöd ist halt immer die Warterei, wenn man kurzfristig zwischengeschoben wird... ich hoffe, das bringt Dir mehr Klarheit. Dir so die Pistole auf die Brust zu setzen, dass er den Eingriff entweder jetzt gleich macht oder gar nicht, find ich schon dreist. Gut, dass Du "Auswahl" hast.

    @Hope, Blut abnehmen und an ein Labor schicken kann ja jeder Arzt ;) Nur die meisten Gyns machen es nicht, weil sie es wohl nicht so einfach abrechnen können, aber vielleicht kann das Deiner ja. Ich kann bei Gelegenheit mal in den Unterlagen unserer KiwWu nachschauen, was deren Meinung alles getestet werden soll, wenn Du magst.

    @Relaxx, das ist fut, dass Du nicht mehr lange auf die OP warten musst. Und natürlich auch, dass Dein Arzt vorher noch mal nen Ultraschall macht, da fühlt man sich doch gut aufgehoben.

    @me, ES+9 heute und seit gestern zieht es immer wieder ein bisschen im Unterbauch... das kenn ich vom PMS eigentlich nicht und es macht mich ganz hibbelig.... arg ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 22:32
    @ Eva: ich drücke die Daumen, dass du heute einfühlsamere Ärzte um sich hattest!

    @ Sisi: hui - spannend- Daumen sind gedrückt. Wirst du morgen testen?

    @ me: ES + 4... ich bin auch hibbelig. Zumal mir dann auch heute immer mal übel war. Ich bin echt gespannt. Zumal wir nächstes WE nach Paris fahren und ich dann am Freitag testen will. Hoffe, ich halte es aus bis dahin....
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 07.06.2019 22:51
    Steinbock87:
    Ich hab mir über die ganze Alters-Sache vorher nie Gedanken gemacht. Irgendwie wird es so oft einfach dargestellt, dass Schwanger werden gaanz einfach ist. 🙈 Es kann aber eben auch mal ein wenig dauern. Meine Ungeduld hilft da nicht wirklich. 😅

    Sisi84:

    Ich persönlich glaube, meine Mutter muss sich irgendwann selbst zusammenreimen, dass ich schwanger bin, wenn ich es mal sein sollte. Von mir wird sie es wohl nicht erfahren. Das kommt davon, wenn man so doofe Sprüche drückt. Die Familie meines Mannes ist da zum Glück ganz anders. Seine Mutter hatte sich auch sehr rührend um mich gekümmert nach der FG und mir jegliche Hilfe angeboten, damit ich Ruhe für mich habe. Man sollte sich eher an solche Leute halten, als an welche, die alles schlecht machen.
    Ich hibbel mit dir und hoffe, dass das Bauchziehen etwas wunderschönes bedeutet.🙏🏼❤️

    Schokochini:

    Oh man, was für eine Aufregung, bevor euer kleines Wunder kam. Aber dafür wird die Zeit mit dem kleinen jetzt wunderschön. ❤️

    Me:

    Ich glaube, mein Mann und ich habe die fruchtbare Zeit gut genutzt. 😊 Nun heißt es warten. Das finde ich immer die schlimmste Zeit. Das hibbeln geht wieder los. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 07.06.2019 22:57
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT frühestens 14.06.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5 ÜZ nach Pause - NMT 22.6

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 10:46
    @ Claudia: also eigentlich ist das hier ja ein Forum für hibbeln mit Sternchen, also alle, die eine Fehlgeburt erlitten haben....
    Ich würde an deiner Stelle einfach mit Morgenurin noch mal einen SST machen. Evt sind deine Beschwerden ja auch von den Wechseljahren schon oder es gibt irgendein gynäkologisches Problem.... manchmal hat man eben auch ziehen ungeplant und komische Zyklen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.06.2019 10:54
    Eigentlich wollte ich mich ja bis Montag gedulden... aaaber, ich hab es doch nicht ausgehalten. Heute früh kam die Nachricht, dass meine Schwieger-Cousine entbunden hat und dann war irhendwie der Impuls da🙈 und das ziehen war tatsächlich ein gutes Zeichen, ein leichter aber eindeutiger Strich! Oh man, jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich aufs Lernen konzentrieren soll...

    @Poncho, das ist genau die richtige Einstellung, und was ein Glück, dass Du so eine tolle Schwiegermutter hast!

    @Oktoberlove, dann hoffe ich mal, dass Du nächste Woche mit einer süßen Überraschung nach Paris fahren kannst 😊

    @Claudia, nunja, wenn Du jetzt in der 5. Woche wärst, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass man außer Schleimhaut nichts sieht. Dass die Tests negativ bleiben, gibt es auch. Zusammen mit der Tatsache, dass Dein Msnn vasektomiert ist, wären aber es schon zwei arg große Zufälle auf einmal. Da wird Dir keiner was andres raten können, als noch mal zu testen und in ner Woche noch mal zum Ultraschall zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 08.06.2019 10:56
    @Sisi84:

    Oh, das freut mich so für dich 😊
    Antwort
Seite 439 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste