menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:41
    @meg: Danke für's Aktualisieren ☺️, ich war zu voreilig.
    @jessi und Sternchen: Kopf hoch, die nächste Runde ist Eure! Zum Glcük beginnt ja der neue Zyklus immer direkt mit der NMT, also wenigstens liegt dazwischen kein Leerlauf! Also durchhalten und auf den November hinhibbeln. 👍🏻
    @sansa: genial, dass Du zum 15. ZT zum FA gehen kannst. Ich war auch gestern an meinem 15.Z T und das US-Bild hat mich total beruhigt und erfreut, denn man sah ja den Reifen Follikel. 😃 Dann weist du also ziemlich genau wo Du stehst und es ist Halbzeit angesagt.
    @me: der Mittelschmerz besteht nun schon drei Tage. Der Ovus war gestern negativ. Mal schauen, wie es heute aussieht. Rein vom Gefühl her müsste das Ei nun wirklich gaaanz bald mal springen. Wir sind fleißig am Herzchen setzen. Soweit ich weiß, soll man alle 2-3 Tage Herzen.. was sind Eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.10.2016 14:32
    @Sternchen
    ich werde wieder ovaria und Bryo nehmen. Ob ich mich nochmal mit Ovus aller Arten rumschlage weiß ich noch nicht. 😉aber wenn dann definitiv auch die Clearblue.

    @sansa
    wir herzln im Fruchtbaren Bereich nach Möglichkeit jeden 2. Tag. Aber nur wenn auch din Lust da ist...also wenn einer von uns beiden total k.o. ist nicht. Irgendwo soll der SPass daran ja nicht verloren gehen.
    Meine Tochter ist entstanden obwohl wir in dem Zyklus nur 1 mal geherzt haben und das ca 5 Tage vor es..😉
    immerhin sollen die Schwimmer ja 3-7 Tage "überleben" können bei guten Verhältnissen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 23:18
    Bei mir scheint es jetzt schön langsam in die heiße Phase zu gehen. Der Ovu heute Abend war zwar wieder negativ, aber der 2. Strich ist eine Spur deutlicher zu sehen. Und seit kurzem zwickt mein rechter Eierstock. Heute bin ich ZT14, ich denke in den nächsten 2-3 Tagen wird es so weit sein.

    @Löwenkind: wie war dein heutiger Ovu? Wir dürften ja tatsächlich fast gleichauf sein 😊 Wir versuchen auch alle 2 Tage 💕 zu setzen, mein Freund ist in den nächsten Tagen leider nicht allzu viel daheim, ich hoffe wir schaffen es trotzdem. Aber es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 08:32
    Hey Mädels
    @mega 79 und Löwenkind ich drücke euch die Daumen das in diesem Zyklus klappt!!
    Ich warte noch auf meine Mens und dann kann es wieder los gehen!!
    Ich war gestern zur blutauswertung und mein Arzt sagt es ist alles gut . Aber ich hab mir meine Werte zuhause angesehen und mein Progesteron ist unter 0.16 und selbst Frauen in der Menopause liegen bei 0.3 -2.5. ?!
    Das kann doch alles nicht stimmen? Er hat mir auch nichts verschrieben.. habt ihr da Erfahrungen?
    Ach ja und meine AS war auch umsonst die haben kein Gewebe gefunden, d.h. Es ist alles natürlich angegangen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 08:56
    Guten Morgen zusammen🙋

    @sternchen Meine Mens war nach beiden As immer stärker, wie die erste direkt danach. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht muss der Körper erst mal wieder ins Gleichgewicht kommen.... Bin auf jeden Fall froh, dass ich dieses Mal 2 Zyklen vor dem Hibbeln gewartet habe und die Selbstreinigung des Körpers in Kraft treten konnte😏

    @jp Leider kenne ich mich mit den Blutwerten nicht aus. Aber ich glaube bei manchen Werten hängt es auch davon ab, an welchem Zyklustag man ist. Ich musste bei der Blutuntersuchung angeben, wann die letzte Mens war. Ansonsten ruf doch einfach noch mal beim Fa an und lass es Dir erklären. Ich denke, dass es gerade für uns Mädels hier in der Runde wichtig ist, ohne Bedenken oder Nachgrübeln in Bezug auf Untersuchungsergebnissen etc.in eine neue Ss zu starten. Allgemeine Ängste haben wir doch eh schon genug😉

    @sansa Wir haben an allen drei Tagen vor dem Cba Max geherzelt und am Max selbst auch. Die Zahl der Schwimmer nimmt zwar ab, die Qualität nimmt aber zu, weil “Frische“ zum Einsatz kommen. Naja, egal wie, ein erfolgreicher Schwimmer reicht😊

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen Mädels,

    @ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

    Drücke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

    @ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wäre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal über den Tag verteilt. Brüste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:55
    Guten morgen Mädels,

    @ Sternchen: Ich kann zwar nicht sagen wie die Mens nach einer AS ist, aber nach meinem Kaiserschnitt war die 1. Blutung sehr schwach und die anderen an den ersten beiden Tagen relativ stark. Seit Juli wird das aber auch weniger, sodass sich die Blutung (wie vor der SS) von normal bis minimal einpendelt.

    Drücke allen die noch auf die Mens warten (hoffentlich bleibt sie weg) ganz fest die Daumen.

    @ Me: Ich bin heute bei ZT 27 und bisjetzt ! ist noch nichts in Sicht. Keine SB - bin schonmal beruhigt, weil mein letzter Zyklus ja nur 26 Tage lang war. Ich rechne jetzt mit einem Zyklus von 30 Tagen. NMT wäre mit 28 Tagen am Sonntag. Werde also vor Dienstag nicht testen.
    Momentan habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein komisches ziehen und das immer mal über den Tag verteilt. Brüste spannen nicht wirklich - mal schauen - man nimmt halt alle Zeichen wahr - Schrecklich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.10.2016 10:56
    Da war wohl der Computer schneller als ich :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 13:04
    Hallo Mädels,

    @Loewenkind bin auch schon gespannt was der Ultraschall dann zeigt, hoff auch auf ein schönes großes Ei 😊...
    Wie sieht dein ovu heut aus? Drück die Daumen das dein Eisprung bald stattfindet, wir versuchen in der fruchtbaren Zeit immer alle 2 Tage ❤️ Zu setzen, wenn dann der smiley da ist täglich 😉, es hat aber auch schon mal geklappt da hatten wir nur 2x insgesamt ❤️ Im Zyklus...es kommt wohl einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt drauf an🤗

    @jessi und vanilla, Danke für die Antworten, aber ihr habt mich wohl mit loewenkind verwechselt 😁

    @ Sternchen, bei mir waren die ersten 2 Blutungen nach der Ausschabung normal bis sogar etwas leichter wie sonst, bei der 3. jetzt bin ich die ersten zwei Tage auch schier ausgelaufen, musste auch alle 1- 2 Stunden das ob wechseln...hab ich sonst auch nie 🙈

    @ jp kenn mich mit den Blutwerten leider auch nicht aus, würd aber, wie vanilla schon sagt, nochmal beim fa anrufen und nachhaken, damit du dir nicht weiter einen Kopf machst😉

    @franzi das hört sich doch ganz gut an...drück dir die Daumen das die mens gar nicht kommt und du am Dienstag positiv testest🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.10.2016 14:58
    Franzi, das hört sich doch schon mal ganz gut an :-)

    Ich habe für diesen Zyklus wieder ein "gutes" Gefühl, gut in Anführungszeichen, weil das nur bedeutet, dass ich denke, dass ich schwanger bin; aber das heißt ja leider noch lange nicht, dass ich schwanger bleibe.

    Ich halte mich momentan an der Hoffnung fest, dass meine schwangere Kollegin zwei Monate vor mir geheiratet hat, warum soll es dann beim Kinderkriegen nicht genauso sein? Ich wäre mit diesem Versuch ja ziemlich genau zwei Monate nach ihr (13.07. vs 11.05.)

    Und ich hab für mich entschieden, wenn es diesen Monat nicht klappt bzw wieder schief geht, dann warte ich Bis Januar ab und höre, was die Genetik und die Gerinnung sagen. Ich muss das dann nicht im Dezember noch mal haben.
    Wenn es tatsächlich drei mal so früh schief geht, dann muss ich kein viertes mal provozieren, evtl muss ich ja bloß ASS nehmen oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 16:59
    @all: Danke für die Antworten zum Thema herzeln! :-)

    @bibi: Wie geht es Dir im Moment? Wann hast Du den nächsten FA Termin? Drücke Dir weiterhin gaanz fest die Daumen, dass Dein Körper schnell wieder im "Normal-Modus" ist!

    @meg: wie klasse, dann können wir gemeinsam hibbeln! Mein NMT dürfte um den 13.11. herum sein. Gestern hatte ich nach geschlagenen neun negativen Ovus einen knall positiven!!! Ich war vor Freude super aufgeregt. Auch mein Liebster fand das toll und die Sache mit den Teststreifen echt beeindruckend, da ich ja schon seit Tagen den kommenden ES spüre. Trotzdem zwickt es noch in meinem Bauch. Vermutlich braucht der ES noch ein paar Stunden. Wie sieht es bei Dir heute aus? Auf weitere hibbelige zwei Wochen. :-)

    @Franzi: Bei Dir wird es jetzt ja tierisch spannend. Halt uns auf dem Laufenden! Jetzt kommt die heiße Phase. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die NMT nicht kommt und Du diese Wartrei aushalten kannst. Am besten Du verplanst das WE so sehr, dass Du gar nicht erst zum Grübel und Mens-Anzeichen deuten kommst! :-)

    @sansa: danke für die Infos. Du machst mir Hoffnung. Denn irgendwie fürchte ich, dass man nur schwer den richtigen Moment treffen kann. Es ist ja immer was los im Alltag. Und täglich herzeln ist dann vielleicht auch übertrieben. Ich drücke Dir fest die Daumen für Dein Follikel-TV! Dein Termin ist so am 4.11. rum oder?

    @me: Wie gesagt, mein Ovu war nun gestern das erste mal positiv und mein ES macht sich spürbar bemerkbar! Es tut diesmal echt weh aber egal.. die Freude überwiegt natürlich um Längen!

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 17:13
    @Löwenkind: ich bin dir dicht auf den Fersen, habe gerade einen Ovu gemacht u der ist ebenfalls fett positiv! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 17:17
    @meg: Hey, wie cool! <3 Ich gratuliere Dir! Zeig her Deinen Ovu :-) uii, wie spannend das ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 17:28
    Habe ein Foto hochgeladen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 17:49
    @meg: jawoll, das sieht echt gut aus 👍🏻☺️ Dann mal los!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.10.2016 18:53
    Hallo ihr Lieben,
    Nachdem ich mich etwas zurück gezogen habe würde ich jetzt gerne wieder mit euch hibbeln. Nach der FG sind meine Zyklen leider elendig lang (43 Tage) mit ES am ZT 30. Nun wird es bald wieder soweit sein, dass es endlich springt. 😊
    Der Ovu wird langsam positiv, die Temperatur ist seit zwei Tagen gefallen und der ZS ist spinnbar. Ich werde also Meg und Löwenkind in den nächsten Tagen folgen dürfen.
    Mein NMT wird wohl ca der 14.11. sein.

    Ich drücke allen die noch warten hau fest die Daumen und denen die leider in den nächsten Zyklus gekommen sind das es dieses mal wieder klappt und allen wünsche ich, dass es dann auch bleibt! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.10.2016 18:58
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu

    JP -29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- NMT 25.10
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 20:53
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ - NMT 01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- nmt 25.11- 1ÜZ
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 20:55
    Ich hab es mal aktualisiert.. ich freu mich über die ganze positive Stimmung hier 🌞 Habt ein tolles Wochenende Mädels !!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 30.10.2016 20:27
    Hallo zusammen,

    wie war euer Wochenende? Gibt es was neues zu berichten?

    @ Bibisu: Kann dich da verstehen! Wenn du Mittwoch eh Termin hast, dann kann deine Ärztin gleich mal alles checken. Irgendwann sollten die SB ja auch weg sein.

    @ me: bei mir ist noch weit und breit keine Mens in sicht. Werde morgen dann erstmal in die Apotheke gehen und mir nen Test holen. Werd gleich mal 2 kaufen 😄 Zur Sicherheit 😊
    Aber ob ich dann gleich Dienstag teste weiß ich noch nicht. Hätte ich heute einen hier gehabt, hätte ich mich wahrscheinlich auch noch nicht getraut. Bin heute bei ZT 29!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und bei denen die bald den ES haben - fleißig 💕 setzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.10.2016 21:25
    Wir hatten ausnahmsweise mal nichts vor und waren Zuhause, haben noch ein bisschen am Haus gearbeitet, Rollo und Plissee angebracht, und sowas.

    Ich bin mittlerweile sicher, dass ich wieder schwanger bin, die frage ist halt nur, wie lange es hält. Blutung werde ich ja Dank Progesteron nicht bekommen. Freitag ist NMT, ich werde Donnerstag ES+14 mit einem 10er testen, da ich mich bei positivem Test bei meiner FA melden soll, um die Progesteron-Dosis zu erhöhen, und ich möchte nicht unbedingt Bis Montag warten.

    Ich habe zwei Tests, und falls ich mich wieder nicht schwanger fühlen sollte, werde ich den zweiten 10er machen, der dürfte ja nicht schwächer sein, wenn die ss intakt ist!
    Aber ich HOFFE, dass es diesmal endlich mal gut geht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 31.10.2016 08:27
    Reh ich drück dir ganz fest die Daumen😙


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 08:45
    Schönen guten Morgen an alle! :)

    @Franzi & Reh: ich drücke euch die Daumen!!

    Ich bin heute ES+1, jetzt beginnt also das große Warten. Ich hoffe ich bin diesen Zyklus etwas ruhiger und geduldiger, letzten Monat habe ich schon ziemlich zu Früh mit testen begonnen. Diesen Zyklus möchte ich zumindest bis NMT+1 warten, sofern die Mens so lange auf sich warten lässt ;)


    Habe mir gerade unsere Liste angesehen, diese Woche wird ja ganz schön spannend! 7 NMTs bis nächsten MO. Nachdem wir bis jetzt erst 2 positive Tests haben, müssen unbedingt noch ein paar weitere dazu kommen!

    @Mandy - wie sieht bei dir aus? NMT war ja schon am Freitag!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 08:53
    Guten Morgen Mädels,

    @Loewenkind, mein Termin ist am 07.11., ich hab seit der Fg sehr kurze Zyklen, einmal nur 20 und der letzte war 24 Tage, mit jeweils recht kurzer 2. Hälfte von 10-11 Tagen. Von dem her kanns gut sein das man am Termin nur noch ein geplatztes Eibläschen sieht...🤔

    @ meg deine Ovus sehen sehr gut aus, hoff ihr habt das we ordentlich genützt ❤️❤️

    @ bibisu, wie gehts dir? Konntest dich einigermaßen in Barcelona ablenken 😉? Wenn du am Mittwoch sowieso beim doc bist würd ich nochmal schallen lassen, dann weißt sicher das alles gut ist!

    @ Franzi das hört sich richtig gut an, drück dir die Daumen das du morgen positiv testest 🍀

    @ reh, dir drück ich auch ganz fest die Daumen das du recht behältst und es diesesmal endlich gut aus geht 🍀🍀

    @ me, wir haben das Wochenende gemütlich zuhause verbracht. Mein Mann hat heute Brückentag, da wir evt. etwas umbauen wollen fahren wir nachher in ein größeres Möbelhaus und holen uns da ein paar Ideen und Anregungen...es gibt vielleicht ne neue Küche 🎉😃
    Ich bin heut bei Zyklus Tag 8, werd dann morgen mit den clearblue digi tests starten, hab noch ne frisch angefangene Packung die müsste den Zyklus noch reichen....dann gibts evt den cba 😁

    Habt eine schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.10.2016 09:42
    Hallo ihr lieben,
    von mir nur ganz kurz .. lieg krank im Bett.

    Ich bin raus für den Monat.. auf in 3. ÜZ mit NMT 30.11.

    werde ich wenn es mir besser geht am PC korrigieren das ist mit Handy immer so umständlich

    Daumen sind für alle gedrückt :-)
    Antwort
Seite 44 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste