menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.06.2019 11:45
    @Hope also ich wurde für die Gerinnung und auch für die Genetik woandershin überwiesen allerdings auch in keine Kliniken aber in spezielle Labore. Wenn deine FÄ das selber macht ist doch prima, dann musst du sicher nicht so lange auf die Ergebnisse warten :) also ich würde mir da nun keinen Kopf machen 🙂.

    @oktobeove ich hoffe die Übelkeit sind gute Vorboten 😍🍀

    @Poncho ja es gibt ja auch viele wo es scheinbar einfach total easy ist...das ist es ja.
    Ja ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch 😂🙈

    @claudia also ich denke auch eher nach der Vasektomie dürfte es eig. nicht mehr passieren das du schwanger wirst...vielleicht sind es eher Vorboten der Wechseljahre??
    Alles Gute für dich.

    @Sisi freut mich sehr und ich sehe den Strich auch ganz deutlich 😍🍀 jetzt hoffe ich das alles gut gehen wird bei euch🙏🏼. Wann hast du denn die Prüfung? Beim ersten 🌟war ich auch vor den Prüfungen SS und kann es so gut verstehen das du dich jetzt nicht wirklich darauf konzentrieren kannst🙈. Hast du es deinem Mann schon verraten?

    @me ich bin so nervös vor Donnerstag und es ist erst Samstag 😂🙈 ich kann es einfach nicht abwarten endlich starten zu können mit der Stimulation.

    Euch allen ein schönes langes Wochenende ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 12:33
    @ Sisi: Ich sehe es auch eindeutig. Du bist jetzt ES+10?
    Hast du mit nem 10er oder 25er getestet. Ich drücke Daumen!!!!

    @Steinbock: deine Unruhe verstehe ich. Wird am Donnerstag stimuliert in dann 10-14Tage spätere werden Eizellen entnommen? Sorry, ich kenne mich leider nicht aus, daher interessiert es mich.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 08.06.2019 12:42
    Hey ihr Lieben,
    ich lese hier immer noch regelmäßig um zu schauen, wie es euch ergeht!

    @ Sisi ich freu mich sehr für dich und drücke dir so fest die Daumen, dass es diesmal alles gut läuft und du bald schön kugelig durch die Gegend läufst. Auf jeden Fall sieht man den Strich eindeutig :-)

    @ Samy das Bild ist doch gar nicht so unscharf. Man muss ja auch bedenken wie winzig die kleinen Krümelchen zu diesem Zeitpunkt noch sind und wie stark das vergrößert wird ^^ Ich freu mich sehr für dich! Däumchen für einen guten Verlauf und eine schöne Schwangerschaft sind gedrückt.

    @ alle die weiter Hibbeln: Ich lasse mal Babyviren da und hoffe ganz fest für euch, dass es sehr bald klappt.

    @ Steinbock Donnerstag gehts mit der Stimulation schon los Steinbock??

    @ alle die neu hier sind und ihr Krümelchen verloren haben: Tut mir so leid, dass ihr das erleiden müsst :-( Wünsche euch ganz viel Kraft!

    @ Eva Ich hab ebenfalls Cytotec bekommen, damit der Muttermund weicher wird und bei der OP keine zusätzlichen Verletzungen auftreten. Hatte aber ein gutes Aufklärungsgespräch mit der Ärztin im KH. Ich persönlich fand die Ausschabung für mich am besten. Wollte das einfach so schnell wie möglich hinter mir haben und hätte nicht noch auf die starken Blutungen etc warten wollen. So konnte ich nach der OP abschließen und anfangen zu verarbeiten. Aber natürlich sind wir alle unterschiedlich und jeder muss für sich die Entscheidung treffen. Würde an deiner Stelle vielleicht nun den FA wechseln.

    @ Schoko Ich freue mich, dass es nach der Zeit der Sorge nun alles gut ist! Das ist natürlich ein Horror, aber zum Glück habt ihr alles gut überstanden. Ich wünsche euch alles gute <3

    Habt alle ein schönes Pfingstwochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.06.2019 13:04
    Danke euch allen! 😘 Mein Mann weiß es noch nicht. Werde erst man am Montag oder Dienstag schauen, ob der Test dann noch positiv ist und auch stärker wird, es ist halt erst ES+10... dann kann ich ja auch erst Dienstag zur Blutentnahme und frühestens Mittwoch zur Infusion in die KiWu, wenn der HCG gut ist. Aber das wäre ja dann NMT, also sollte rechtzeitig sein.

    @Steinbock oha, Donnerstag gehts schon los? Das glaub ich Dir aber, dass Du aufgeregt bist!
    Prüfung hab ich in gut zwei Wochen und hoffe, dass das Krümelchen dann noch bei mir ist, sonst weiß ich echt nicht, wie das klappen soll.

    @Oktoberlove, das war ein 10er, mit nem 25er hätt ich mich frühestens bei +12 getraut 😉

    @Katharina, schön von Dir zu hören! Wie weit bist Du denn nun, gehts Dir gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 13:11
    @Sisi: Darf ich fragen, was du an Infusion dann bekommen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.06.2019 14:16
    @Oktoberlove die wollten in der KiWu wissen wann der 1.Mens Tag ist und haben mich daher auch dann einbestellt für den Tag. Ich weiß leider noch nichts genaues aber Ich denke am Donnerstag nach dem Termin werde ich es euch genau sagen können, habe mich auch bisher nur im Internet belesen. Ich weiß aber das ich eben direkt das Rezept für die spritzen am Donnerstag bekommen werde was für ein sog. „Kurzes Protokoll“ sprechen würde. Für mich ist das auch noch alles Neuland 🙈.

    @Katharina schön von dir zu hören 🙂 wie geht es dir/euch denn so? Ja ich bekomme am Donnerstag das Rezept und kann mir die spritzen abholen - kann es kaum erwarten😍.

    @sisi für ES+10 sieht der Test schon richtig gut aus 😍🙏🏼 ich denke das kleine hat sich genau jetzt den Zeitpunkt zum einkuscheln gesucht damit du nicht zu viel darüber grübeln musst sondern wegen dem lernen abgelenkt bist 🤓. Ich glaub ganz fest daran das diesmal alles gut wird - es wollte eben das Mami noch schlauer wird hihi ❤️🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.06.2019 14:50
    @Steinbock, so wirds gewesen sein, aber ob der Plan mit dem weniger grübeln dann auch aufgeht, da bin ich skeptisch 🙈

    @Oktoberlove, klar darfst Du fragen 😊 Ich habe ein überaktives Immunsystem, zumindest Teile davon, das war wahrscheinlich die Ursache für die Fehlgeburten. Und jetzt bekomme ich Infusionen, die das Immunsystem ein bisschen runterregulieren. Was der Körper eigentlich automatisch machen sollte in der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:21
    Hallo ihr Lieben,

    Zuersteinmal Glückwunsch 🎉 Sisi 👏. Da drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass alles gut geht ✊

    Mein Termin gestern verlief dann noch ziemlich gut. Nachdem ich dann endlich drangekommen war, habe ich eine super nette Ärztin erwischt. Die sich richtig viel Zeit genommen hat. Sie ist jetzt erst seit einer Woche in diesem Krankenhaus, vorher war sie in dem Krankenhaus, in dem auch mein Frauenarzt operiert hätte. Sie kennt meinen Frauenarzt auch und meinte, sie hätte schon einige Nächte mit ihm „gerockt“. Fachlich bin ich ja durch auch der Meinung, dass mein Frauenarzt super ist, aber menschlich ist es halt etwas schwierig. Alles in allem, ist der stand allerdings unverändert. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich am Sonntag noch einmal reinkommen soll. Das dann noch einmal Der HCG Wert kontrolliert wird, der war nämlich jetzt leicht abgefallen im Vergleich zum FrauenarztLabor, was allerdings auch auf einer Laborungenauigkeit beruhen kann. Diese Ungenauigkeit könnte man dann aber mit einer neuen Blutabnahme am Sonntag, sprich morgen noch einmal überprüfen. Und genau so könnte es möglich sein, dass die dann den Eingriff direkt am Sonntag durchführen. Sie war wirklich sehr lieb, hat mir sogar eher Mut gemacht, dass ich ja vielleicht am Zustand noch etwas ändern könnte, wovon ich jetzt allerdings nicht mehr ausgehe. Immerhin weiß ich jetzt, dass der Krümel circa 0,3 cm groß ist/geworden ist. Sie ist auch der Meinung, dass eine Ausschabung wahrscheinlich die bessere Alternative ist. Sagte mir dass sie im Ultraschall bereits eine leichte Einblutung erkennen kann, was eventuell dazu führen kann, dass ich vielleicht schon heute oder am Sonntag von alleine Blutungen bekomme. Das Aufklärungsgespräch für die OP haben wir auch schon einmal gemacht, so dass mir für morgen im Grunde nur noch die Narkose Aufklärung fehlt. Ehrlich gesagt finde ich es sehr gut, wenn das ganze morgen über die Bühne gehen könnte. Dann Ist es auch für meinen Mann mit meiner Tochter besser zu Händeln als unter der Woche. Seit gestern Abend habe ich habe auch leichtes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekommen würde. Von daher wäre ich mit dem Termin morgen tatsächlich zufrieden. Jetzt kann ich nur hoffen, dass morgen notfallmäßig nicht allzu viel los ist, dass ich dann auch tatsächlich dran komme. Allerdings teilt sie die Einschätzung mit der Blasenmole mit meinem Frauenarzt nicht. Das hält sie für eher unwahrscheinlich, würde man dann allerdings genau erkennen, wenn man die Ausschabung macht. Kurz bevor ich dann das Krankenhaus verlassen habe, habe ich mit einer anderen Dame noch kurz Formalitäten erledigt, dieser hat mir dann auch noch einen Briefumschlag mitgegeben für einen SternenGarten. Ich weiß nicht ob euch das etwas sagt, aber dort werden scheinbar Sammelbestattungen von Fehlgeburten durchgeführt und sie sagte dass nach der Untersuchung des Materials, dieses dann auf den Friedhof automatisch gebracht werden würde. Ich finde das eine sehr nette Geste. Wobei ich ehrlich gesagt bei 0,3 cm des Feten, den Aufwand schon fast übertrieben finde. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und haltet mich nicht für gefühlskalt)
    Was es mit der Untersuchung des Materials auf sich hat, weiß ich jetzt nicht genau, denn ich dachte erst nach mehreren Fehlgeburten wird etwas untersucht...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:32
    Zu Themen mit Hormonen , Genetik und Kinderwunschkliniken kann ich leider gar nichts beisteuern. Entschuldigt also bitte, wenn ich da nicht Drauf eingehen kann.
    Zum Thema Gerinnungsstörung, kann ich nur sagen dass ich in einer speziellen Klinik war, und mir wurde gefühlt eine Unmenge an Röhrchen (schätzungsweise 20 Stück) Blut abgenommen. Das Ergebnis war aber unauffällig. Dennoch sollte ich in dieser Schwangerschaft heparin spritzen. Ich habe die aufwändige Untersuchung machen lassen, da meine erste Tochter per dringlichen Kaiserschnitt geholt werden musste, da ich das HELLP-Syndrom hatte. Das fand ich im übrigen auch sehr lieb von der gestrigen Ärztin, dass sie sich nach meinem befinden erkundigt hat und auch wissen wollte, ob ich aktuell noch irgendwelche Schwierigkeiten aufgrund des HELLP hätte. Aber glücklicherweise sind meine Tochter und ich mit einem dicken blauen Auge davon gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:56
    @ Sisi: Danke für die Rückmeldung. Wenn diese Schwangerschaft etwas getan werden kann und wird, wird sicher alles gut bei dir. Ich drücke die Daumen!!! Ich frage ja auch, weil man sich ja immer Gedanken über die eigene Situation macht und nach Erklärungen sucht... da ich eben beide Male eine Missed Abortion hatte, frage ich mich, warum der Körper es nicht abgestoßen hat. Es war jeweils 8-10 Tage „tot“, aber keine Blutung in Sicht....

    @Eva: das klingt ja wirklich schon mal besser. Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich auch überlegt die Gynäkologin zu wechseln. War dann auch bei zwei anderen Ärzten. Aber ich bin dann doch wieder zu ihr, weil ich mich fachlich bei ihr besser aufgehoben fühlte und jetzt ist sie auch menschlich ok. Drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 17:10
    Oktoberlove, das mit dem hin und her wechseln ist ja auch immer umständlich, aber anders kann man sich schlecht selbst ein Bild machen. Klar man kann im Internet gucken und Meinungen lesen, aber persönlich muss man ja trotzdem gucken, ob es passt. Wobei die Rezessionen von meiner uralt-ehemaligen FÄ teils ziemlich schlecht sind und ich genau aus dem Grund auch von ihr weg bin, also manchmal ist man nicht alleine mit seiner Meinung.

    Was ich mal fragen wollte... mein Mann hat mal wieder das Bedürfnis nach sex, aber mir steht da gerade so gar nicht der Sinn danach. Nur nach der AS muss er sich ja auch erstmal ne Weile gedulden, da tut er mir jetzt schon richtig leid. Wie habt ihr das so gehandhabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 21:34
    @sisi: herzlichen Glückwunsch!
    @ oktoberlove wegen der Frage warum dein Körper die Abgänge nicht von selbst eingeleitet hat: das kann einfach dauern. Bei meiner ersten Fehlgeburt wurde per Ultraschall am letzten Tag der 12. SSW festgestellt dass das herzchen nicht mehr schlägt. Der Größe nach war es bereits in der 10.SSW gestorben. Ich habe auf die Fehlgeburt gewartet die erst ein und halb Wochen später stattfand. Also war mein krümelchen 3 und halb Wochen tot bis mein Körper es gehen lassen konnte.

    @ Eva ich finde du solltest auf gar keinen Fall mit deinem Mann sex haben wenn du kein Bedürfnis danach hast! Man sollte nie nur jemand anderem zu liebe sex haben. Seine sexuellen Bedürfnisse sind nicht dein job. Das finde ich auch dann wenn es keinen Grund gäbe dafür dass du keine Lust hast. Und gerade gibt es ja noch dazu einen deutlichen Grund. Finde es eher schlimm dass du das überhaupt mit ihm diskutieren musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 22:19
    Hallo Moli, vielleicht habe ich es unglücklich formuliert, aber wir diskutieren nicht darüber und es ist auch kein Problem dass es so ist wie es ist. Aber es ist einfach eine blöde Lage, wenn es so ist. Andersrum hat Mann ja auch nicht immer exakt zum Eisprung absolutes Verlangen... dann ist die Lage ja ähnlich...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 09.06.2019 10:48
    @ Sisi und Steinbock, ich bin jetzt bei 18+4, also 19. Schwangerschaftswoche. Die Untersuchungen waren alle bisher positiv und das Baby ist immer zeitgerecht entwickelt gewesen. Keine Auffälligkeiten - eigentlich eine Bilderbuchschwangerschaft. Konnte sogar super in Südtirol im Urlaub wandern, bin nur die Berge eben im Schneckentempo hochgekrochen ^^
    Bis auf ein paar Wehwehchen wie Kopf-und Rückenschmerzen und das Ziehen der Mutterbänder, gehts mir im Moment gut. Naja....ich bin etwas emotional - also meine Stimmung kann auch mal umschlagen, wenn es grad nicht nach meiner Nase geht xD und Tränchen fließen mal schneller. Mal sehen was das noch so wird.
    In 2 Wochen wird ein großes Organscreening gemacht und dann weiß ich wieder mehr :-) Freu mich schon drauf.

    @ Steinbock Ich bin so gespannt auf deinen Termin am Donnerstag. Hibbel richtig mit dir mit :-)

    @ Eva also bei mir kam das überhaupt nicht in Frage in dem Moment Sex zu haben. Ich war einfach völlig mit meinen Emotionen und meiner Trauer beschäftigt. Und dann kam dazu, dass ich nicht durfte, weil ich Blutungen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.06.2019 11:02
    @Katharina, dann hast Du ja bald Bergfest 😉 Freut mich, dass Dir und Deinem Baby gut geht!

    @Eva, das ist ja klar, dass nicht immer beide Partner gleichzeitig gleich viel Lust auf Sex haben. Manchem tut vielleicht auch die körperliche Nähe in so einer Situation gut, ich konnte es mir aber gar nicht vorstellen. Allerdings war bei mir auch immer in der Schwangerschaft ganz generell die Libido total im Keller. Nach einer AS ist dann erst mal Pause angesagt. Mir haben sie gesagt, eine Woche gar kein Sex. Oder wenn die Blutungen lämger dauern, dann auch länger (waren aber nur so 2 oder 3 Tage) Und dann noch mal eine Woche nur mit Kondom. Einfach, weil quasi die ganze Gebärmutter eine Wundfläche ist, damit es nicht zu Infektionen kommt. Ich drücke Dir für heute die Daumen, dass heute alles gut läuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.06.2019 15:30
    @Sisi ja ist schwer jetzt nicht übers Krümelchen nachzudenken, klar 🙈. Wann wirst du dich in der Klinik melden müssen bzgl. der Infusion, direkt mit positiven Test oder ab einer bestimmten Woche und wirst du einmalig eine brauchen oder wie läuft das dann?

    @Eva das freut mich das du so eine nette Ärztin hattest und nun gut informiert bist. Ich denke das sieht eben jeder anders bzgl. Sternen Bestattungen - aber ich finde da gibts kein richtig und kein falsch. Wenn du für dich sagst: „too much!“ dann würde ich es auch lassen 🙂. Meine beiden 🌟🌟wurden auch nicht bestattet (allerdings nur weil ich von sowas nichts wusste). Ich habe dennoch für mich in Ruhe Abschied genommen und mir einen kleine Erinnerungsbox für die beiden gemacht. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

    @katharina ach du bist ja lieb 🥰 Dankeschön. Ich werde auf jedenfall berichten.

    So nun gehts auf zu einer Freundin Grillen, sie hat heute Geburtstag und dann sehe ich zum ersten Mal die Zwillinge ihrer Schwester 😍😍 bin gespannt auf die Zwerge.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 09.06.2019 15:30
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mich lange nicht gemeldet und einfach etwas Ruhe gebraucht nach der MA.

    Nun hatte ich 32 Tage nach der AS meine Periode bekommen und laut Kalender vermutlich heute meinen ersten ES.

    Noch möchte ich es ruhig angehen lassen und nicht mit Ovus prüfen. Aber trotzdem hibbeln wir also ab jetzt wieder 🤗


    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT frühestens 14.06.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 15:47
    Ich lese auch immer noch mit.

    @Sisi: Freu mich auch sehr für dich. Dieses Mal geht hoffentlich alles gut.

    @Katharina: Schön zu hören das bei dir auch weiterhin alles super verläuft. Wir haben jetzt die Halbzeit geschafft 🤗. Bin jetzt bei 20+3.
    Hab schon ne ganz schöne Kugel 🤰und geh auch nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Ab nächster Woche sicherlich nur noch 4 Stunden. Wir haben nächsten Mittwoch die Feindiagnostik und freuen uns auch schon total drauf. Jetzt ist es einfach nur schön. Man kann stolz die Kugel zeigen und freut sich auf die ganzen Vorbereitungen und das man bald die ersten Bewegungen spürt. Wir sind echt glücklich das jetzt alles so super verläuft. Aber manchmal können wir immer noch nicht fassen das wir jetzt schon soweit gekommen sind und die Wochen verfliegen jetzt richtig.
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und Gute, eine schöne Kugelzeit und weiterhin eine Bilderbuchschwangerschaft.

    Allen anderen sind fest die Daumen gedrückt das ihr auch bald dieses Wunder erleben könnt und die schweren Zeiten hinter euch lassen könnt. ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 19:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich mal zurückmelden! Seht es mir nach, ich schaff es gerade nicht, alles nachzulesen. Es sind doch einige Seiten dazugekommen, seit ich mich hier mal rausziehen musste.
    Am Mittwoch hab ich endlich den erlösenden Anruf bekommen - es konnte mit der zweiten Konisation alles entfernt werden. Ich hab echt geheult vor Erleichterung.
    Den nächsten Zyklus werden wir noch pausieren und dann hoffentlich Mitte Juli in die nächste ICSI starten.
    Darf man hier inzwischen wieder einer von euch gratulieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:20
    Erstmal allen Schwangeren weiterhin alles Gute!!!

    @witch: das klingt doch gut. Ich drücke die Daumen, dass ihr dann gut durch den Zyklus kommt.

    @me: ich bin irgendwie hin und hergerissen mich nicht verrückt zu machen. Das ziehen der letzten Tage war weg. Und irgendwie binnich verunsichert. Aber dass Progesteron echt echt herrlich entspannt bzw gelassen. Wenn es noch die Gedanken abstellen würde, wäre toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.06.2019 09:09
    @Witchblade, was ein Glück, dass bei der Nach-OP alles erwischt wurde! Das freut mich, dass ihr jetzt bald wieder starten könnt 🍀
    Ich hab vor 2 Tagen positiv getestet, bin aber erst bei ES+12 heute, deswegen ist die Freude im Moment noch recht verhalten.

    @Oktoberlove, nich durchdrehen meine Liebe 😉 Du bist heute doch erst bei +6 oder +7, richtig? Da kann ja immer jedes Ziepen alles und nix heißen. Mit dem Progesteron gibst Du Deinem Körper ja schon alle Unterstützung, die Du geben kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.06.2019 22:28
    @Sisi
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht 🍀🍀
    Ich weiß garnicht ob wir darüber schon geschrieben haben 🙈 wurden bei dir Killerzellen untersucht oder was meinst du mit Immunsystem?

    Ich lese bei euch auch immer wieder mit.... fühle mich aber momentan als „Außenseiter „ weil bei uns eh momentan alles still steht. Zur Genetik kann uns bisher nicht wirklich jemand was sagen. Ich hoffe die KiWu ruft mich diese Woche noch an....
    Ansonsten geht es am Samstag für 14 Tage nach Ägypten und am 01.07. fange ich dann in meinem neuen Job an.

    Alles gute wünsche ich den Schwangeren.
    Und viel Glück den andern 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 08:06
    @Oktober Ich kann mich Sisi nur anschließen, du tust doch schon alles, was du kannst! Ich weiß, die Warterei ist blöd... Aber bald hast du es geschafft!

    @Sisi Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig! Wie geht es denn jetzt weiter bei dir, gibt es da schon einen Plan?

    @Lucy Red dir doch sowas nicht ein! Jede von uns hat doch hier irgendwann schon mal so eine Phase gehabt, wo es weder vor noch zurück ging! War bei mir in den letzten Wochen doch auch nicht anders! Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und tu alles das, was du schwanger nicht machen könntest!

    @me Heute steht telefonieren an, ich muss mal zusehen, dass alle OP-Berichte in die KiWu kommen und dann muss ich mal mit unserer Ärztin dort sprechen. Leider hab ich ja durch die 2 Konis jetzt ein deutlich erhöhtes Frühgeburtenrisiko. Jetzt weiß ich gar nicht, ob die uns überhaupt 2 Krümel einsetzen würden (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich 2 EZ hätte beim nächsten Versuch). Ich hatte vor den OPs ja die Vorgespräche jeweils mit dem leitenden Oberarzt, und der hat mich schon drauf vorbereitet, dass dann ggf eine Cerclage gemacht werden müsste, um eine Frühgeburt zu verhindern. Naja, nach alldem, was ich jetzt schon durchhabe, kann mich sowas nicht aufhalten. Ich denke, dass die im KH mich dann auch generell mitbetreuen werden, wenn die nächste ICSI dann doch mal klappt. Durch die ganzen OPs dort kenne ich ja fast das ganze Personal dort und habe mich da jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Aber jetzt muss ich erst mal nachhorchen, was die KiWu zu alldem sagt.
    Ich hab übrigens mal ein Foto von unserem neuen Familienmitglied auf meiner Pinnwand hochgeladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.06.2019 10:57
    @Lucy, Lass Dich bitte nicht so deprimieren von dem gefühlten Stillstand. Ich weiß, das ist frustrierend, wenn man das Gefühl hat, alle anderen kommen ihrem Traum näher und man selbst wird grad total ausgebremst. Aber versuch, die Zeit nicht nur "abzusitzen", sondern ihr vielleicht auch was positives abzugewinnen. Ihr habt ja einen tollen Urlaub geplant, den man (also ich zumindest ;) ) schwanger oder mit Baby/ Kleinkind nicht machen würde. Und Diagnostik seid ihr ja auch am abarbeiten, ich hoffe, dass Du da bald Rückmeldung bekommst. Und wenn ihr wieder durchstartet mit Hibbeln, dann habt ihr erst mal eine Weile Abstand gehabt und dann läuft es bestimmt gut. Ist denn Dein Zyklus regelmäßig? Sonst könntest Du auch jetzt schon mal mit was pflanzlichem z. B. anfangen, die brauchen ja auch immer ne Weile, bis sie anschlagen und dann bist Du im Herbst perfekt vorbereitet für den Hibbelstart.
    Bei mir ist die Killerzellaktivität zu hoch, ja, deswegen soll ich dann Infusionen bekommen, die das Immunsystem herunterregulieren. Eine Garantie ist es allerdings natürlich nicht, aber man kann das Risiko einer erneuten Fehlgeburt immerhin von 50% auf etwa 25% reduzieren. Aber wenn man eh zu den 1 oder 2% von Frauen gehört, die mehr als 2 Fehlgeburten haben... dann ist Statistik eh ein Arsch.

    @Witchblade, Hm naja, gut, dass es die Möglichkeit einer Cerclage gibt. Aber das wäre ja schon toll, wenn sie nicht wegen der Konisation davon absehen würden, 2 Eizellen zu transferieren. Bin ja mal gespannt, was sie sagen. Das ist echt gut, dass Du Dich in den Klinikum so gut aufgehoben fühlst und die Dich auch mitbetreuen würden.
    Euer Katerchen ist übrigens echt knuffig :)

    @me. tjaaa, ich habe heute schon eine kleine Odyssee hinter mir. Der Behandlungsplan meiner KiWu sieht vor, dass ich in der Schwangerschaft alle 3 Wochen Infusionen bekomme, sogenannte Immunglobuline. Allerdings wollen die, bevor sie anfangen den Nachweis, dass zumindest die Einnistung gut geklappt hat, dafür 2 Blutentnahmen mit einem adäquat steigenden HCG-Wert. Damit man die teure Therapie nicht an eine Schwangerschaft verschwendet, die aus anderen Gründen zum Scheitern verurteilt ist. Also bin ich heute morgen in meine Gyn-Praxis (die sind in nem MVZ mit Hausarzt und Kinderarzt) gefahren, mich zur Blutentnahme angemeldet.. nach ner viertel Stunde warten kam mir das komsich vor, bin noch mal zur Anmeldung, und dann ist der Dame aufgefallen, Achso, ja, die Frauenarztpraxis hat ja Urlaub heut und morgen. Und nein, die andere Abteilung macht die Blutentnahme nicht, nein, auch nicht, wenn ich es als IGEL-Leistung selbst zahle. Ich müsse zur Vertretungspaxis. Die haben aber nur Nachmittags auf. Da lief in meinem Kopf schon der Film an, dass ich die Blutentnahme erst Donnerstag und Monatg machen lassen kann, dann frühestens Dienstag die Infusion bekommen könnte und bis dahin mein Immunsystem unser Krümelchen schon umgebracht hat. Wenigstens hab ich es noch ins Auto geschafft, bevor ich in Tränen ausgebrochen bin. Habe schon überlegt, noch in der KiWu anzurufen und es da machen zu lassen. Was aber eigentlich auch nicht ohne Überweisung geht und ich müsste über ne Stunde fahren. Aber zum Glück konnte ich es dann über meinen Hausarzt machen lassen, wo zwar echt die Hölle los war, aber ich bin mit der Blutentnahme grad noch so vor 10 Uhr (da wird das Blutabgeholt ins Labor) drangekommen. Da bekomm ich das Ergebnis zwar erst morgen, aber immerhin. Was es kostet, konnten sie mir auch nicht sagen, aber das ist mir jetzt grad egal. Heute morgen hab ich auch noch mal (weil der Test noch hier rumlag...) auch mit nem 25er getestet, der auch eindeutig angeschlagen hat. Also scheint das HCG von Samstag bis heute zumindest gestiegen zu sein.
    So, jetzt hab ich euch ganz schön die Ohren vollgeheult, Sorry für den ellenlangen Post, aber das musste grad mal raus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 11:31
    Hallo,

    Wollte mich kurz mal melden, der Eingriff wurde am Sonntag nicht gemacht. Heute früh wurde ich aber angerufen wegen Termin und der wird dann morgen Mittag sein. Bin mal gespannt. Die Oberärztin, die mich operieren soll habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen, vielleicht sehe ich sie auch gar nicht?
    Das Narkosegespräch hatte ich jetzt eben und vermutlich werde ich gar nicht intubiert, weil das ganz schnell gehen soll. Naja, ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht zu sehr huschhusch gemacht wird, sondern ordentlich.
    Wann wart ihr im Anschluss eigentlich wieder beim Frauenarzt? Dazu hat mir noch niemand was gesagt. Ich habe lediglich die Rücküberweisung erhalten.
    Habt ihr Schmerzmittel oder Einlagen oder irgendwas vom Krankenhaus mitbekommen oder verordnet bekommen?
    Antwort
Seite 440 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste