menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.06.2019 11:38
    @witchblade und Sisi
    Es ist einfach schwer überhaupt noch Hoffnung zu schöpfen. Uns kann ja iwie niemand sagen was und ob wir überhaupt was haben oder gesund sind 🙈
    Dann hat man schon so Probleme schwanger zu werden und muss auch noch wegen der Arbeit aussetzen. Hab auch ein bisschen Angst, dass das dann eh wieder umsonst sein wird. Ich bekomme einen Vertrag von 6 Monaten, werde als Aushilfe eingestellt. Mir kann niemand sagen ob sie ab Januar dann noch Leute brauchen oder nicht. Also dummerweise müsste ich ja dann wieder länger warten wenn es doch nicht klappt, weil ich dann erstmal wieder einen neuen Job suchen muss. Und dann ist man in den Teufelskreis gefangen 🙈

    @witchblade
    Ich hoffe das klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.
    Sehr hübsche Katze 🥰

    @Sisi
    Wurden die Killerzellen bei dir über eine Biopsie festgestellt ? Das soll ich ja auch noch untersuchen lassen.
    Also eigentlich ist mein Zyklus immer regelmäßig 24/25 Tage, Eisprung immer gleich. Nur jetzt mit der Fehlgeburt war er bei 35 Tagen, hab den ersten Tag mit Blutungen als ZT 1 gezählt. Der Eisprung kam halt erst als kein hcg mehr da war.... aber Periode dann wieder pünktlich an ES+14.
    Ich kenne das wenn einem die Ärzte dann noch im Weg stehen und keiner versteht warum einem das jetzt so wichtig ist 🙈
    Ich hoffe sehr die Infusionen helfen Dir. Ich glaube die muss man ja auch selbst zahlen ? Hab davon schon gelesen.

    @Eva
    Ich war eine Woche nach Ausschabung wieder beim Frauenarzt, den Termin hab ich schon mit der Überweisung zur AS bekommen.
    Man bekommt für die OP und danach Einlagen, ich habe mir noch welche mitgenommen aus der Toilette im
    Zimmer in dem ich lag. Normalerweise bekommst du ein Rezept für Schmerzmittel. Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 12:52
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich ziehe mich aus der Versenkung nach oben.

    @sisi: ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher es wird gut gehen. Lass dich nicht verrückt machen. Es wird ganz sicher ein wunderschöner Anstieg zu sehen sein und auch die Infusionen werden frühzeitig beginnen.

    @witchblade : mich freut es zu hören, dass nun alles raus ist. Lass es ruhig angehen und gib die Hoffnung nicht auf. Eine cerclage ist ja nichts schlimmes. Mit steht ja auch ein totaler muttemundaverschluss bevor und evtl. Eine cerclage. Habe sehr viel nachgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen das es das auf jeden Fall wert ist 😘

    @lucy: ich kann dich sehr gut verstehen. Wir hängen ja nun auch ein wenig im der Luft. Ja wir wissen was wir das nächste mal zu tun haben aber es ist halt ungewiss. Wir werden sicherlich ein Jahr aussetzen und das ist für uns auf einer Seite eine Erleichterung und auf der anderen Seite ist es schwer zu sehen das es bei anderen voran geht. Ich freue mich für jede bei der es klappt. Versuch weniger an die Arbeit zu denken und alles auf die zukommen zu lassen. Schwanger wirst du wenn du schwanger wirst, kollidiert es mit deinem Job wirst du eine Lösung finden. Manchmal regeln sich die Sachen dann auch von ganz alleine. Ein Job ist nicht alles und wer weiß schon was in einem halben Jahr ist.

    @me: ich bin nun noch zwei Wochen krank und sitze gerade beim Arzt um mit meinen Antrag auf wiedereingliederunh abzuholen. Das ist bei meinem Arzt echt kompliziert. Aber was solls. Werde ab dem 24.06. Wieder anfangen. Eine Woche zwei Tage a vier stunden, dann drei Tage a vier stunden, dann zwei Wochen täglich vier Stunden und zwei Wochen täglich sechs Stunden. So langsam muss ich auch wieder los. Ansonsten ist es für mich gerade schwer. Letztes Jahr lag ich um diese Zeit im Krankenhaus und wir haben auf die Geburt von Leon gewartet. Bin cht durch den Wind und weiß nicht wie ich den Sonntag überleben soll. Habt ihr Ideen?

    @alle anderen: nehmt es mir nicht übel wenn ich auf euch nun nicht eingegangen bin. 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.06.2019 16:44
    @anniero
    Ja ich denke ja auch die Auszeit wird uns vielleicht ganz gut tun.
    Wir haben vor dann bis Ende September zu verhüten und lassen es nicht drauf ankommen. Aber ich fange jetzt erstmal an zu arbeiten und schaue wie es sich entwickelt. Mal sehen wie es dann kommt.
    Ich finde es super, dass du die Eingliederung machen kannst. Direkt wieder voll in die Arbeit stürzten ist bestimmt nicht so super.
    Ich würde wohl am Sonntag iwas schönes unternehmen.
    Wir sind jetzt zum ET im Urlaub. Und Sonntag unser erster Hochzeitstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.06.2019 17:02
    @anniero, Danke fürs Mut machen! 😘 Nach dem unschönen Vormittag geht es auch jetzt besser und ich versuche einfach, Vertrauen in mein Krümelchen und meinen Körper zuhaben. Klappt halt mal besser und mal schlechter... Ich versuche es positiv zu sehen, dass der vET im Moment einen Tag vor dem vET meines allersten Sternchens wäre.
    Dass das mit Deinem Arzt so kompliziert ist, ist ja blöd, aber das Programm, dass ihr habt für die Wiedereingliederung klingt ja ganz gut. So einen richtig guten Tipp für den Sonntag hab ich leider nicht für Dich. Wir haben die Jahrestage nie so groß beachtet, dass wir sie vorgeplant hätten, nur manchmal hats mich dann quasi überrumpelt, wenn mir bewusst wurde, welcher Tag denn nun ist. Weißt Du denn, wie Dein Mann darüber denkt? Du meintest ja mal, dass er die Geschichte mit Leon ganz schön lange verdrängt hatte, während Du sehr stark getrauert hast. Vielleicht wäre es jetzt noch mal eine Gelegenheit, zusammen zu trauern? Vielleicht mit einem kleinen Ritual dabei, dass ihr einen Brief an ihn schreibt und mit einem Luftballon in der Himmel steigen lasst? Davon habe ich mal gelesen und finde es eine schöne Idee. Ich hoffe, ihr findet etwas für euch passendes!

    @Lucy, hmmm dann bis Du ja von Zyklus schon gut im Lot, da würd ich dann auch nicht mehr dran rumdoktoren ehrlich gesagt. Das mit der Job-Situation ist natürlich scheiße. Aber wie Anniero auch schreibt, lass Dich davon nicht zu sehr unter Druck setzen. (Einfach gesagt, ich weiß...) Ich meine mich zu erinnern,d ass Du mal geschrieben hattest, dass Dein Freund einen recht sicheren Job hat, oder? Dann habt ihr ja zumindest erst mal ne Absicherung und Du steigst nach dem Kinderkriegen wieder ins Berufsleben ein. Und wenn Du zumindest ein halbes Jahr angestellt warst, dann ist das ja auch gut fürs Elterngeld.
    Bei mir wurde keine Bioopsie gemacht, sie haben es über ne Blutentnahme untersucht. Und ich habe das Glück, dass meine Krankenkasse die Behandlung übernimmt, das hatte ich letzten Jahr beantragt nach der Diagnostik, die ÄRztin von der KiWu hat mir ein Attest geschrieben und das hat gereicht. Aber das ist wohl von Kasse zu Kasse sehr unterschiedlich. Meine Gyn hat auch eine Patientin in Behandlung in ner ähnlichen Situation, wo sie schon mehrere Widersprüche gegen die Ablehung der Therapie geschrieben hat. Da bin ich echt froh,d ass meine so unkompliziert war.

    @Eva, dann wünsch ich Dir für die OP morgen alles Gute! Der Eingriff dauert ja nicht lang und das kann man heut zu Tage dann auch mit so einer Maske machen, die in den Mund vor den Kehlkopf gelegt wird und muss nicht intubieren. Die Ärztin, die mich operiert hat, habe ich bei den Eingriffen auch immer erst an dem Tag kennengelernt, vor der Narkosevorbereitung.
    Mir wurde damals gesagt, ich soll Slipeinlagen mitbringen, vielleicht packst Du Dir sicherheitshalber ein paar ein. Schnmerzmittel weiß ich gar nicht mehr.... Aber das übliche habe ich (da sowohl mein Mann als auch ich Migräne-Patienten sind...) ohnehin zu Hause, Nur Aspirin sollte man nicht nehmen, weil das die Nachblutungen verstärken kann. Meinen ersten Kontrolltermin hatte ich ne knappe Woche später. Hast Du die OP ambulant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:45
    @ Eva: ich wünsche dir alles Gute für morgen! Also ich bin nach der OP noch mal Ibuprofen versorgt worden und kam dann auch zu Hause ohne zurecht. Ich hatte ganz normale Binden dabei. Die braucht man für die nächsten Tage sowieso, man keine Tampons nutzen soll.

    @ Sisi: oh Mann wie nervig mit der Odyssee... aber gut, dass alles geklappt hat. Soweit ich weiß, kann man bei einigen Laboren auch eine Blutentnahme machen auf eigene Rechnung. Die HCG Bestimmung sollte nicht mehr als 30€ kosten. Um jetzt gut vergleichen zu können ist es nur gut, wenn deine Proben zum gleichen Labor gehen, weil es da wohl Unterschiede gibt, wie der Wert bestimmt wird.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Aber auch du tust ja jetzt alles, was du kannst 😘

    @aniero: viel Kraft für Sonntag! Sisis Idee mit dem Luftballon finde ich schön. Ich hatte auch an etwas ähnliches gedacht. Oder evt eine Erinnerungskiste. Hattet ihr Leon nicht auch beerdigen lassen? Kannst du zum Grab gehen?

    @ Lucy: ich kann dich gut verstehen. Die Wochen nach meiner letzten Ausschabung kamen mir ewig vor. Inzwischen bin ich erstaunt wie schnell die letzten 3,5 Monate vergangen sind und denke manchmal, was ich alles noch hätte machen können... inzwischen hibbeln wir wieder... aber auch ins Ungewisse.

    @me: gestern war der ET von unserem ersten, ich musste abends dann doch noch ein paar Tränen verdrücken. Die letzten Tage bin ich aber auch echt emotional, habe immer mal einen Grund für Tränen gehabt, wo ich dache „komisch“. Ansonsten fühle ich mich mal mehr oder weniger schwanger bzw komisch, aber es kann auch alles Einbildung sein, bin ja erst ES + 8. Donnerstag will ich frühestens testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 20:30
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich euch gerne anschließen.
    Ich war vor 3 Jahren schon mal in dieser Gruppe. Ich hatte 2 Fgs jeweils in der 11.Woche. Beide Male mit Ausschabung. Nachdem ich den Fa gewechselt habe, hat es tatsächlich geklappt und vor 2 Jahren kam unser Sohn zur Welt. Ob es bei beiden Malen nur Pech war oder ob es tatsächlich am Fa Wechsel und den damit verbundenen zusätzlichen Vitaminen etc kann keiner sagen...
    Da ich nun schon 38 bin, war ich im April schon vor Hibbelbeginn beim Fa und habe vorsorglich US machen lassen. Werde mit Eintritt einer Schwangerschaft wohl wieder Progestron bekommen. Und wie es dann weitergeht mal schauen. Unser Kleiner kam damals fast bei 24+5 auf die Welt. Aber dank super Ärzte, einer Cerclage, 12 Wochen überwiegend liegen, haben wir es bis 37+4 geschafft😊 Im Augenblick nehme ich Schilddrüsentabletten wegen Unterfunktion, Folio forte jodfrei und Fertilovit F über 35.
    Auf ein frohes gemeinsames Hibbeln!!!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 20:35
    Ach ja, ich benutze wie beim ersten Mal den clearblue advanced Computer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 08:29
    @Eva: Irgendwie war mir deine Nachricht durch die Lappen gegangen. Ich wollte dir nur sagen das sicherlich alles gut wird. Die Tipps mit dem binden kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir von meinem mann noch he Jogginghose holen lassen. War bei uns ja direkt am gleichen tag der Eingriff. Die Jogginghose fand ich etwas angenehmer=) gerade wegen den ordentlichen binden. Da kann ich such wirklich die wochenflussbinden von tena aus der Apotheke empfehlen.

    @sisi: das wirklich super das seine Krankenkasse dies anstandslos übernimmt.

    @all: danke für die ideen. Wir werden auf jeden Fall zum Grab gehen. Ich hoffe auch ihn für eine Fahrt an die See begeistern zu können 😁

    @vanilla: willkommen zurück =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.06.2019 09:41
    @Vanilla, Willkommen zurück, Du bist ja hier im Forum DIE Veteranin habe ich gesehen, die erste Sternchen-Mami, die ein Kind im Arm halten durfte :) Einen guten Hibbelstart wünsche ich Dir!

    @Anniero, ein Fahrt an die See klingt echt schön, hoffentlich macht er das mit!

    @me, habe heute meine Laborwerte bekommen, der HCG liegt bei 110 und damit etwa dreimal so hoch wie beim letzten Mal, da war die Blutentnahme auch bei ES+13 meine ich. Also erst mal Aufatmen und auf den Rückruf von der KiWu warten. Aber jetzt traue ich mich auch mal, mich umzutragen.
    Bin auch mal so frei und setze Vanilla wieder auf die Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.06.2019 09:44
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT frühestens 14.06.
    Poncho, 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause
    Plueschelli - 37 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 23.6.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 12.06. - vET 19.02.20

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:29
    Hallo ihr alle,

    danke für die guten Wünsche für den heutigen Eingriff, es hat im Vorfeld gestern Abend echt gut getan. Ich habe ihn hinter mir und es geht mir eigeltich ganz gut. Mein Unterleib krampft noch ganz schön und es zieht schon arg. Ich hatte mir zwar nach dem Aufwachen 2x Schmerzmittel noch geben lassen, aber besser geworden ist es trotzdem nicht. Hieß "ganz normale Mens-Beschwerden" naja, da ich die sonst gar nicht habe, ist das für mich leider nicht "normal". Im Vorfeld gab es noch so einige Dinge, die mich etwas aufgeregt haben, aber ist jetzt ja vorbei... bin ganz froh, dass ich im OP gesagt habe, dass ich die Ärtzin, die mich operiert noch mal sprechen möchte. So war ich locker mal 10 Minuten länger wach. Und ehrlich gesagt wollte ich die Person einfach nur sehen und sie bitten, dass sie das ordentlich macht... und die Ärztin war dann auch sehr nett und hat im Nachgespräch auch gesagt, dass alles gut gelaufen ist und auch dass die Sectio-Narbe kein Problem war. Das war mir noch mal wichtig zu wissen, weil sich bei neuen Schwangerschaften manchmal die Plazenta an so eine Narbe dranhängt, was dann wiederum Nachteile haben kann. Die Ärtzin meinte noch 2-3 Zyklen sollten wir warten mit dem wieder schwanger werden. Im Internet steht es wäre eigtentlich egal. Ich würde es auch lieber nach dem "Egal-Prinzip" machen, denn entweder es klappt oder eben nicht und jünger werde ich ja auch nicht... Das Material wird noch untersucht meinte die Ärztin, aber in den meisten Fällen wird nichts festgestellt, warum es dazu kam. An der Stelle erwarte ich auch nichts.
    Ansonsten musste ich nach ner Binde extra fragen, als ich mich wieder anziehen durfte. Finde das schon etwas seltsam.
    Danke Anniero für den Tipp mit der Jogginghose, die hatte ich von mir aus schon eingepackt. Genauso wie auch die "Oma-Schlüpper", die ich mir extra fürs Wochenbett gekauft hatte. Die sehen zwar richtig unsexy aus, aber sind für die Binden einfach besser geeignet, weil die Hose nicht verrutschen kann. Für das Wochenende habe ich leider keinen Tipp, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber es hört sich nach einem schweren Schicksalsschlag an. Ich hoffe, Dir fällt noch etwas Gutes ein, wie es für Dich am erträglichsten ist.
    Sisi, Dir wünsche ich alles Gute weiterhin. Hoffentlich hast du in der Schwangerschaft nicht zu viel mit Migräne zu tun. Ich habe auch Migräne und nahm immer Triptane, nur in der Schwangerschaft ist das schwierig. Embryotox ist da auch nur bedingt hilfreich. Ich hatte ca alle 14 Tage Migräne, die dann ohne MEdikamente locker 5 Tage richtig stark war. Insgesamt habe ich sowieso unter extremer Übelkeit gelitten und dann noch die Übelkeit der Migräne dazu... das hat mir dann 5 Tage stationäre Aufnahme eingebracht, so konnte wenigstens das Vomex intavenös etwas besser wirken. Es gibt auch Schwangere, die haben in der ganzen Schwangerschaft dann keine Probleme mit Migräne, ich drücke Dir die Daumen, dass Du dazu gehörst. Aber auch so kann ich Dir sagen, dass man es überlebt.
    Danke noch mal an alle, auch wenn ich jetzt nicht einzeln auf euch eingehe.
    Relaxx ich glaube Du hast morgen Deinen Termin (wenn ich mich jetzt nicht vertue) und ich will Dir auch alles Gute für morgen wünschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 06:44
    @ Sisi: Herzlichen Glückwunsch. Wann geht es dann mi den Infusionenen los?

    @ Vanilla: Willkommen zurück!

    @ Eva: ich hoffe, dass es dir schnell besser geht. Mit dem warten, das haben wir auch nicht gemacht. Nach der ersten Periode haben wir es locker gelassen und nach der zweiten habe ich meinen ES kontrolliert....
    @ me: gestern hatte ich morgens so eine Übelkeit. Ich wollte ja so oder so heute testen, bei ES + 10. leider negativ. Da ist auch kein Spielraum für Interpretationen. Sehr schade... das Progesteron nehme ich nich bis Sonntag. Dann teste ich nochmal.
    Wie lange hat es bei euch mit dem Einsetzten der Periode gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.06.2019 11:39
    Hallo ihr lieben
    Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.

    Ich war am Dienstag bei 7+6 beim Arzt.
    Das ♥️ hat geschlagen und die Bohne ist etwas gehüpft.
    Ich freue mich riesig bin aber immernoch etwas verhalten.
    Ich hoffe das legt sich ab der 13ten Woche.
    Symptome habe ich keine weder übel noch sonstiges.

    Ich wünsche euch weiterhin alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.06.2019 21:22
    @Hope, ja das ist immer so ein Zwiespalt... eigentlich will man ja nicht irgendwie "krank" sein, aber wenn es dann eine Möglichkeit gibt, aktiv was zu tun, dann ist es auch irgendwie ein ugtes Gefühl. Ich hoffe, dass dann, wenn es sich bestätigt im zweiten Test, bei der nächsten Schwangerschaft mit Heparinspritzen alles gut ist!

    @Eva, gut, dass Du alles eingiermaßen überstanden hast, hoffentlich sind die Schmerzen heute schon besser? Wir haben nach der Ausschabung einen Zyklus abgewartet, auch wenn meine Gyn mir 3 geraten hat. Das kam aber gar nicht in die Tüte, weil wir vor der ersten Schwangerschaft 9 Monate gehibbelt haben.
    Für die Migräne bin ich mal vorsichtig optimistisch, da ich während der Pilleneinahme (was ja ne Art lünstlicher Schwangerscaft ist von den Hormonen her), kaum Migräne hatte. Dadurch,d ass ich die 12 Jahre genommen hatte, traf es mich ein bisschen unvrbereitet, dann in der Hibbelzeit wieder so oft Migräne zu haben. Ich habe bisher noch keine Triptane gebraucht, meist krieg ich die Migräne mit 2 Tabletten Thomapyrin in den Griff. Aber das geht ja in der Schwangerschaft auch nicht... Mal sehen.
    Offiziell zugelassen sind die Triptane zwar immer noch nicht in der Schwangerscahft, aber inzwischen gibt es wohl schon viele Fälle, in denen Schwangere sie eingenommen haben und bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie dem Kind schaden. Ich weiß jetzt aber nicht genau, für welches, ich meine Sumatriptan. Hast Du denn nen Neurologen wegen der Migräne? Dann könntest Du Dich nch mal genauer beraten lassen. Das braucht ja echt kein Mensch, gerade, wenn einem eh schon schlecht geht mit Schwangerschaftsübelkeit.

    @Oktoberlove Danke :) Habe heute dier erste Infusion bekommen und auch gut vertragen. In 3 Wochen bekomme ich dann die nächste.

    @Lucy nochmal... Wenn die Immunologie noch nicht getestet wurde, bei euch, wollt ihr das noch machen, wenn jetzt bei der Genetik nichts auffällig ist? Das übernimmt leider keine Kasse, sagten sie zu uns in der KiWu, es hat 160€ gekostet.

    @Marlony, Danke Dir :) Mein Mann hätte ja lieber ein Sommer-Baby, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und mir ists außerdem eh total egal ;)
    Den Gedanken hatte ich auch schon mal, dass wir, wenn es denn klappt, gar nicht groß mit Verhütung anfangen sollten, weil wir auch mehr als ein Kind möchten. Da ist man dann gleich im Zwiespalt, Stillen oder Hibbeln ;)

    @Cat, das klingt doch schon mal sehr gut, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.06.2019 21:43
    Fast vergesssen... Steinbck! wie schauts aus? Hattest Du nicht heute Deinen Termin? Könnt ihr in diesem Zyklus loslegen? Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 23:54
    Marlony, fleißig üben 😊. Es soll ja nicht zwingend von Nöten sein seine Periode zu haben, sind ja dann schon einige ohne schwanger geworden 🌞. <br />
    Wir sind gerade auch am überlegen, wann der beste Zeitpunkt für ein Nachzügler ist...<br />
    Wir wollten eigentlich ja noch paar Jährchen warten, aber vielleicht probieren wir es doch auch zeitiger. Da wird man gleich wieder ganz hibbelig 😂.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 08:20
    @Cat: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch alles sehr gut 😊.
    Bei uns war es so das wir uns anfangs einfach nur gefreut haben, weil es nach langer Zeit wieder geklappt hat. Die Angst kam dann so von der 9. - 11. SSW, wo es vorher 2 Mal nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht mehr schlug. Da waren wir wirklich mega angespannt beim Frauenarzt.
    Als dann in der 11. SSW immer noch alles gut aussah waren wir schon sehr viel beruhigter und als wir in der 12. SSW erfahren haben das der Harmonytest auch unauffällig war, waren wir eigentlich schon relativ entspannt. So richtig genießen kann ich es eigentlich seit der 15.SSW, weil das irgendwie für meine Heilpraktikerin nochmal eine magische Grenze war.

    @Kopfschmerzen in der Schwangerschaft: Vor der Schwangerschaft hatte ich auch öfter Migräne. Ich musste immer eine Dolormin nehmen, wenn es gerade anfing. Dann gingen sie relativ gut weg. Wenn ich allerdings keine nahm, wurde es immer schlimmer bis ich brechen musste.
    Hatte deshalb auch etwas Angst wie ich das in der Schwangerschaft in den Griff bekomme.

    Hab aber Gott sei Dank nur noch sehr selten Kopfschmerzen seit der Schwangerschaft (1 bis max. 2 Mal im Monat). Und es wird auch nicht mehr so schlimm wie früher.
    Bei mir hilft dann wenns schlimmer wird nur noch schlafen und einen kalten Waschlappen auf die Stirn legen. Dann gehen sie wirklich weg.

    Früher bin ich auch mit Kopfschmerzen wieder aufgestanden, wenn ich mich ohne Tabletten schlafen gelegt hab. Das klappt jetzt wirklich ohne und ich bin sehr froh das es ohne jegliche Tabletten/ Medizin klappt.
    Vielleicht hilft es bei euch auch? Ich drück die Daumen das du in der Beziehung auch Glück hast in der Schwangerschaft Sisi.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 10:00
    Hallo ihr Lieben, hatte jemand von denen die Progesteron nehmen schon mal eine leichte Blutung bei ES + 11? Da bin ich jetzt. Hatte gestern nen SST gemacht, der eindeutig negativ war und eben so leicht rosa Ausfluss. Oder kann sowas auf Einnistung deuten?
    Bin etwas verunsichert. Wollte sowieso Sonntag noch mal nen Test machen bevor ich das Progesteron absetze....

    @ Migräne: meine Schwägerin hatte das sehr heftig, aber sie hat das ausgesessen und nichts genommen. Im alltag habe ich so oft Migräne. Mir hilft dann ein Weihrauchkügelchen auf dem Zahnfleisch, aber keine Ahnung ob das in der Schwangerschaft sinnvoll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.06.2019 10:20
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich habe gestern einen Anruf von der KiWu Klinik erhalten. Sie hat sich alle Unterlagen und Befunde nochmal gründlich angeschaut. Man hatte ihr garnicht weiter gegeben, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Wir haben etwa 15 min miteinander telefoniert. Also alle Befunde die aktuell vorliegen von mir und meinem Mann sind alle super. Auch die Genetik bei meinem Mann wäre in Ordnung. Was bei ihm andere ist als bei ändern wäre einfach nur ein anderes „ normal „ aber kein Grund für Fehlgeburten. Sie meinte wir können es ruhig nochmal probieren und evtl hatten wir wirklich einfach nur Pech. Sie rät uns die Immunologie noch untersuchen zu lassen. Aber nicht im Blut, sondern direkt aus der Gebärmutterschleimhaut nach dem Eisprung. Das würde 250€ ca kosten. Wird unter örtlicher Betäubung gemacht und sie nehmen eine Probe aus der Gebärmutter. Das einzige was wir jetzt beachten sollen, dass wir in dem Zyklus wo die Biopsie dann gemacht wir auf jeden Fall komplett mit Kondomen verhüten.
    @ Sisi
    Das beantwortet dann auch deine Frage. Ich denke ich lasse es noch untersuchen ja.
    Bei dir soweit alles gut ?

    Morgen früh um 3 geht es für uns zum Flughafen und dann für 14 Tage nach Ägypten ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 11:57
    @sisi: Wunderbar =), der HCG hört sich wirklich sehr gut an. Wird sicherlich alles super werden.

    @Eva: Gut das deilr Eingriff gut verlaufen ist. Ruhe dich aus und verarbeiten alles. Ich habe nach der ersten Fehlgeburt eine Periode gewartet und dann hat es nochmal zwei gedauert bis wir wieder schwanger wurden. Nach der Entbindung letztes Jahr habe ich aber gemerkt das meine Periode nicht so super war nach der Entbindung. Dadurch entnehme ich das die Schleimhaut noch nicht gut aufgebaut war. Ich glaube ich würde nun wirklich etwas warten aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Du wirst die für sich richtige Entscheidung treffen.

    @marlony: nur weil du stillt heißt es ja nicht zwingend das du nicht schwanger werden kannst. Eine Bekannte ist auch plötzlich schwanger gewesen weil sie dachte das ginge noch nicht😅

    @oktoberlove: nicht falsch verstehen +=), versuch die ein wenig zu lockern. ES+10 heißt ja noch gar nichts. Nimm das Progesteron weiter und mache einen Test bei ES+16 oder so und setze es ggf. ab. Rosa schleim, Blutungen etc. Können alles bedeuten. Wenn du das Progesteron vaginal nimmst kannst du dich verletzt haben oder aber deine periode kündigt sich an oder aber es ist irgendetwas anderes. Versuche etwas weniger darüber nachzudenken. 😘

    @cat: du bist mir ja ganz dadurch gegangen. Herzlichen Glückwünsch. Freut mich das es so gut aussieht. 💕💕💕

    @hope: versuche es positiv zu sehen. Du weißt was zu tun ist. Es ist immer gut zu wissen was gemacht werden kann.

    @lucy: das klingt auch nach einem guten Fahrplan =)

    @me: ich bin momentan gefangen. Meine Psychologin sagte gestern ich muss die Trauer zu lassen nur irgendwie geht es nicht 🤷‍♀️

    Zudem bin ich verwirrt. Alle Spezialisten sagten mir ich bräuchte keine Gebärmutterspiegelung da wäre schon alles in Ordnung. Ja aber es haben mir zwei voneinander unabhängig erzählt das sie jemanden kennen bzw. Das es bei ihnen so war. Da hieß es auch immer mit der Gebärmutter sei alles okay. Bei der einen hatte sich die Gebärmutter nach der ersten Entbindung bzw. Kaiserschnitt nach vorne geklappt und konnte nicht weiter wachsen als eine bestimmt Schwangerschaftswoche. Bei der anderen war es ähnlich. Die erste von beiden hat danach drei gesunde Kinder ohne Komplikationen bekommen. Nun bin ich unsicher. Schwanger werden wollen wir dieses Jahr eh nicht mehr. Also es erfolgt ja erst im Dezember die Untersuchung ob ich auf ass allergisch reagiere von daher wäre ja noch Zeit und danach dürften wir ja wieder drei Monate nicht. Zeitlich wäre es okay aber ist es das Risiko wert? Andersherum was ist wenn ich wieder ein Kind in der 18 oder 19ssw wegen blasensprung verliere und es ist nachher doch das der Grund. Wie sind eure Einschätzungen. Habt ihr Erfahrungswerte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 15:43
    Hallo ihr Lieben,

    nun nach über nem halben Jahr dachte ich mir mal, dass ich mich mal wieder melden sollte :). Ab und zu habe ich auch mal reingelesen - aber alles konnte ich nun doch nicht nachholen.

    Hallo an alle neuen und es tut mir natürlich Leid, dass ihr eine Fehlgeburt erleiden musstet :(.

    Herzlichen Glückwunsch an alle welche positiv testen durften :) <3

    Laut der Hibbelliste hatte ich mich anscheinend ende September zuletzt gemeldet? Sowas um den Dreh wird es wohl gewesen sein.. ich brauchte bisschen Abstand zu diesem Thema und hatte auch so etwas viel um die Ohren. Tut mir leid, dass ich euch nicht vorgewarnt habe oder so.. :( war nicht böse gemeint! zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja 2 Fehlgeburten (einmal mit Drilingen). In der Zwischenzeit hatte ich im Dezember leider die zweite Fehlgeburt in der 7. Woche. an dem einen Tag hat das Herzchen noch geschlagen und paar Tage später haben richtig heftige Blutungen alldem ein Ende bereitet - es ging zu schnell um daran noch was ändern zu können. Um eine AS bin ich drumherum gekommen, mein Körper hat alles von allein erledigt.

    Nun durfte ich an ES +10 (21.05.) nochmal positiv testen. Aufgrund meiner Vorgeschichte wussten die Ärzte, dass meine Schilddrüse Antikörper bildet, ich eine Gelbkörperhormonschwäche und Östradiolmangel habe, sodass ich nun jeden Tag 1x Korison, Progesteron (sowohl 2x Tabletten (Duphostan) als auch 3x Vaginal (Utrogest) und 2x Östriadol (Pillenform) nehmen muss. Find ich echt nervig -.- aber was man nicht alles macht.. Bin jetzt 6+6. Bei 6+4 konnte ich wieder ein Herzchen schlagen sehen und alles war Zeitgerecht entwickelt... hoffen wir also das beste jetzt :) der nächste Termin ist am Montag in einer Woche, da wäre ich dann bei 8+2 - wenn bis dahin alles in Ordnung wäre, würden wir die Medikamente langsam ausschleichen lassen. Bin gespannt...


    Viele Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 15:49
    **ich meinte, ich hatte im Dezember die dritte Fehlgeburt -> nicht zweite.. sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.06.2019 18:14
    @Octoberlove, das hatte ich bisher nicht, aber aber ich hatte generell nie so eine ominöse Einnistungsblutung. Aber wegen ein bisschen rosa Ausfluss würd ich noch nicht die Hoffnungs aufgeben. In der zweiten Zyklushälfte ist alles viel besser durchblutet, und das Progesteron fördert das noch mal, kann als auch einfach eine Kontaktblutung gewesen sein. Schade, dass der erste Test negativ war, aber +10 ist halt auch echt früh. Ich würd den nächsten an +14 machen. Bei mir hat es meist 3 Tage gedauert, bis dann die Mens kam, manchmal auch 4. Es verzögert halt doch etwas den Zyklus, aber so lang es die Chancen verbessert, dass es klappt, hab ich das in Kauf genommen.

    @Lucy, Na das ist doch gut, dass Du noch mal ausführlich mit der Ärztin sprechen konntest und sie Dir die Sorge wegen diesem Spermiogrammbefund nehmen konnte! Machen sie dann auch gleich eine Gebärmutterspiegelung mit, wenn sie ohnehin an die Schleimhaut müssen? Oder hattest Du das schon? Sorry, komm da immer ein bisschen durcheinander, wer nun welche Diagnostik schon durch hat...
    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen ganz ganz tollen Urlaub in Ägypten, genießt die Zeit und erholt euch gut!

    @Anniero, hmm, da kann ich leider nix zu beisteuern. Bei uns war allerdings auch nur ein Zyklus Pause nach der Gebärmutterspiegelung Pflicht, also halt der, in dem sie gemacht wurde, danach durften wir wieder. An sich ist das Eingriffsrisiko ja nicht sooo hoch, deswegen hab ich es ja auch machen lassen.

    @Cutie, wie schön von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja schon einen ganzen Haufen an Medis, aber Du hast recht, was macht man nicht alles... Bei mir ist es jetzt erst mal etwas weniger geworden, weil ich kein Myoinositol mehr nehme, auch die aus der Werbung gut bekannten „Haut- und Haar-Vitamine“ (ich hatte sooo Haarausfall seit der ersten Fehlgeburt) und auch kein Zyklustee mehr zweimal täglich. Meine KiWu hat mich jetzt auch auf Duphaston umgestellt, das sei besser als Famenita, das ich vorher genommen habe. Dann bis auch eine Februar.Mami, oder?

    @me, mir geht es im Moment gut, nur die Zeit vergeht viel zu langsam... Aber andererseits auch zu schnell, weil ich mich grad nicht so gut aufs Lernen konzentrieren kann und schon meinem Lernplan hinterhänge.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.06.2019 21:52
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich mich erst heute melde!Am Donnerstag war ja mein Termin in der KiWu und da ich Mittwoch meine Mens bekam musste ich auch tatsächlich direkt am Donnerstag beginnen mit der Stimulation 🙂, die erste Spritze konnte ich mir einfach nicht geben, da musste mein Mann ran 😂🙈 dann ab Freitag habe Ich es aber selber hinbekommen. Ich hoffe ich werde alles gut vertragen - bisher merke ich noch nichts aber sind ja auch erst 3 Tage. Jetzt geht es morgen bis Donnerstag nach Holland etwas runterkommen - aber ich bin total positiv gestimmt momentan und mein Mann auch das hilft.

    Nun zu euch🙂:

    @Plueschelli schön das du wieder mit hibbelst ☺️

    @Kathl wow dann hast du ja schon die Hälfte hinter dir 😍 wie schön. Das ist so toll das zu lesen wenn alles gut ist.

    @Lucy ich hoffe ihr bekommt bald alle eure Ergebnisse der Genetik und das alles gut ist 🙏🏼. Dann genießt erstmal den Abstand und euren Urlaub dann kann auch dann wieder positiv gestartet werden. Das mit dem Job ist natürlich schon nochmal ne krux das ist wahr aber auf der anderen Seite kann man eben nicht alles planen...

    @witch ich denke auch, du hast jetzt soviel durch dann wirst du das bei einer SS auch noch schaffen. Ich hoffe das du zwei schöne Eizellen haben wirst und dann sich im besten Fall auch beide einkuscheln werden🥰. Dein Katerchen ist sehr süß 😍.

    @Sisi oh man was ein Akt bei den Ärzten 🙈 das tut mir leid das du so eine Odyssee neulich hinter dir hattest. Kannst du denn nun bereits mit der Infusion starten? HCG 110 klingt super 😍🎉🎉.

    @Eva gut das du es jetzt geschafft hast und es hinter dir lassen kannst. Alles Gute weiterhin, erhol dich gut. Ich hatte gar keine Schmerzen nur leichten Druck nach beiden AS‘en aber das kann denke ich einfach variieren.

    @Oktoberlove schade das es nicht geklappt hat...bei mir kam die Mens immer 2 Tage nach dem absetzen von Progesteron.

    @Vanilla willkommen bei uns bzw. für dich ja dann zurück 🙂. Das klingt ja ganz schön turbulent alles mit deinem Sohn aber toll das sich die Strapazen gelohnt haben. Ich drück dir die Daumen das es diesmal schnell klappen wird und das du diese SS dann unkomplizierter erleben darfst.

    @Marlony schön von dir zu hören :) finde euren Plan gut zumal man einfach wenn es das erste mal schon schwer war da einen ganz anderen Bezug zu hat. Wünsche euch alles Gute weiterhin und das dann bald dein Zyklus wieder mitspielen wird ☺️.

    @Cat das klingt toll 🥰

    @Hope das wäre ja gut wenn es die Ursache dann wäre, mit Heparin klappt das ja dann wie ich von Freundinnen weiß wirklich gut.

    @Cutie alles alles Liebe für dich 🙏🏼🍀ich hoffe sehr das diesmal alles gut gehen wird auch wenn es lästig ist mit den ganzen Tabletten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 01:31
    Vielen Dank für eure lieben Antworten 😊

    @Sisi - ja eigentlich gehöre ich auch zu den Februarmamis 😊 ich warte aber doch noch bissl bis ich mich dort vorstelle.. bei mir ist es ja wirklich 50/50 dass es wieder schief gehen könnte, hat auch die Ärztin gesagt.. ich hoffe natürlich das beste :) freue mich auch wahnsinnig für dich ❤❤ das letzte mal waren wir ja auch zusammen ss oder 😊?

    VLG
    Antwort
Seite 441 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste