menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 09:57
    Oje Mati, das ist ja doppelt blöd! :( Gute Besserung!!



    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    JP-87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 1. ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2. ÜZ nach FG- NMT 29.11
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 01.11.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause =Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 09:57
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 28.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    JP-87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 1. ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2. ÜZ nach FG- NMT 29.11
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 30.11.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause =Jan17


    Jetzt aber!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 31.10.2016 10:52
    @ Mati: Oh nein, gute Besserung meine Liebe.

    @ Reh: Ich drücke dir die Daumen das du recht behälst und sich dein Krümel ordentlich festhält und entsprechende Maßnahmen dafür getroffen werden.

    @ Mandy: Wann war dein NMT? 28.10.? Mhh, würde nochmal 2 Tage warten und nochmal testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

    @ Me: Mädels, ich war heute morgen so aufgeregt als ich nen Test in der Apotheke kaufen wollte. Hab jetzt einen von Clearblue. Clearblue Plus - den hatte ich bei meinem Sohn damals auch und der ist abends sofort positiv geworden. Werde aber versuchen bis morgen früh zu warten und mache ihn dann morgen. Bin heute bei Tag 30 und bisjetzt ist noch nix in Sicht - Keine SB oder Mens. Nur muss ich ständig auf Toilette und hab Sodbrennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2016 13:45
    Hi Mädels!

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes We! Uii, ihr habt ja viel geschrieben! Hoffentlich vergesse ich jetzt niemanden beim Antworten😅

    @mati Mensch Du Arme. Erkältungen gehen aber auch gerade total rum. Hoffentlich geht's Dir bald besser. Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Dann muss halt der Nächste herhalten😉

    @reh Das wäre ja super, wenn es schon wieder soweit wäre. Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass die Medis jetzt richtig greifen und alles gut wird!

    @franzi und mandy Das hört sich doch sehr vielversprechend an bei euch beiden! Lasst es ruhig ein paar positive Tests hageln!

    @bibisu Das ist doch wirklich super, dass Du beim Fa reingeschoben wirst. Gibt einem ja auch das Gefühl, dass das Gegenüber einen ernst nimmt und auf die Probleme eingeht!

    @me Warten ist mal wieder angesagt😅 Es+4 und logischerweise noch nix Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 31.10.2016 13:48
    @Franzi
    das hört sich gut an! 😍
    auch wenn Sodbrennen an sich natürlich jetzt nicht so fein ist😉
    mach ihn lieber morgen früh! Sonst ärgerst du dich wenn er nix richtiges anzeigt und dann kaufst du morgen noch einen. Zumindest ging es mir immer so😉😉😉daumen sind gedrückt😙

    @bibisu
    so ähnlich hatte ich das bis gestern auch...zumindest die Ul scchmerzen (nur links Eierstockhöhe) die sind jetzt glücklicher Weise weg.aber sb hab ich auch noch an Tag 6 heute😤
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 31.10.2016 13:54
    Mir stellt sich Grad die Frage
    Beförderung anehmen ja oder nein.
    die Stelle wurde mir schon mal vor 2 Jahren besetzt, dann hat meine Firma doch einfach jemand anderen von außen dazu geholt😡
    jetzt hat mir mein doofer Chef die Stelle wieder angeboten. Mehr Geld, firmenwagen aber auch mehr Arbeitzeit...
    jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Eigentlich sollte ich ablehnen aber es ist schon ein toller Job😦 aber wenn ich dann hoffentlich bald wieder ss bin...ach Mist echt....grummel...und mit den grossen Kindern müsste ich auch sehen das die in den Hort gehen, War auch nicht so mein Wunsch...😥 man hat es echt nicht einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.10.2016 17:43
    Jessistern, da würde ich wirklich gut überlegen, aber v.a. wegen der großen Kinder, nicht, weil du evtl bald ss bist. wenn es so kommt, dann ist es halt so, muss der Job halt vertreten werden.
    Aber wenn du bedenken hast, deine großen in den Hort zu geben, solltest du das gut abwägen.

    Franzi und Mandy, ich drücke euch die Daumen.

    Wenn ich auswählen könnte: a) schwanger und es geht wieder in der fünften Woche ab (bzw dann sobald ich das Progesteron absetze) oder b) gar nicht erst schwanger sein, dann würde ich mich für b) entscheiden!
    Aber noch fühlt es sich "gut" an, ich habe nur angst davor, mich irgendwann die Tage nicht mehr schwanger zu fühlen. Denn dann kann ich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange warten, bis die Blutung kommt, sondern muss zusehen, dass ich teste um ggf das Progesteron absetzen zu können.

    Am schönsten wäre Variante c): schwanger und es bleibt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 31.10.2016 19:40
    Reh
    ich finde Variante c auch am schönsten!😁
    Und das wir alle hier vor a) Angst haben...
    ich kann dir nur wünschen, uns allen, das es klappt und bei uns bleibt 😙
    progesteron hält aber keine "Nicht-intakte" Schwangerschaft, also wenn irgendwas mit dem Würmchen nicht stimmen würde, setzt leider eine FG ein. Mit oder ohne.
    Hab mich wegen meiner Trotz Prog. Blutungen nochmal zu meiner Fa geschleppt. Die muss auch denken ich tu nix lieber als bei ihr im Wartezimmer zu sitzen😥 die Blutung im Nichtschwangeren Zustand kommt auch irgendwann trotz der Tabletten durch (durchbruchblutung) also wenn es raus muss kommt es auch😯
    bei einer intakten Schwangerschaft unterstützt es"nur".
    Also eine Garantie gibt es auch trotz des Progestan nicht für uns😟
    Versuch abzuschalten, Gedanken und Ängste bringen dich jetzt nicht weiter😙😙😙 wann willst du testen?

    Ich hab wegen der Beförderung schon Bedenken. Die Kleine müsste bis 16 Uhr in den Hort😕. Der Große msüße zu Oma. Da mein großer Junge super in der Schule ist aber leider bequem hab ich schon Angst, das wenn Oma ihn mit Süsskram vollstooft und vor den Fernseher flätzen lässt seine Motivation doch noch etwas mehr nachlässt ( Hausaufgaben ist jetzt schon in seinen Augen "unnötig " )
    Und ich müsste halt oft auch am We arbeiten. Ach ich brauch da glaub ich noch etwas für eine Entscheidung😧 ich denk halt auch zuviel darüber nach😐
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.10.2016 21:26
    Mandy, wie doof! :-(

    Ich wollte Donnerstag testen, ES+14. Bei einem 10er müsste ja was zu sehen sein.

    Naja, letzten Monat hat es nach absetzen des P. noch fast eine Woche gedauert, bis die Blutung kam. ich vermute, wenn die ss nicht intakt ist, wird es quasi eine MA, nur halt früher, also dass man auch 5+ oder gar 6+ nichts im US sieht, weil sich nichts mehr entwickelt, aber dank P. erst mal keine Blutung.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.11.2016 08:10
    Guten morgen Mädels,

    ich bin für diesen Monat auch raus. Die Mens hatte sich gestern Abend mit leichten SB angekündigt und seit der Nacht ist die richtig da.

    Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet und war dann dementsprechend fertig.
    Werde mich deswegen erstmal zurückziehen. Weiß nur momentan noch nicht so richtig wie ich das Thema "abschalten" soll. Es beeinträchtigt mich etwas und nervt mich.

    Wünsche euch weiterhin ganz viel Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2016 14:01
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin so froh...
    Bei mir ist heute an ZT 30! endlich der Ovu positiv. Gestern Abend haben wir noch Herzchen gesetzt, mal sehen ob ich meinen Mann heute nochmal dazu bekomme. Wenn nicht, ist es aber denke ich auch nicht so schlimm. 😊
    Mein Körper ist nach der FG echt durcheinander...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 15:46
    Hallo zusammen!

    @Lale Prima, dass jetzt endlich der Es da ist! Die Warterei kann einen ja auch nerven... Viel Spaß beim Herzchen setzen! Wäre doch genial, wenn es wieder klappen würde😊

    @mandy Ach schade! Aber dann eben auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon noch bei uns allen klappen! Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken😅

    @franzi Auch für Dich tut es mir sehr leid. Ich verstehe, dass man zwischendurch mal etwas Abstand braucht. Wir neigen eben alle leichter dazu uns etwas kirre zu machen. Aber wir haben ja auch alle keine leichte Vorgeschichte😢 Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dann werden wir hoffentlich mal wieder von Dir hören...Fühl Dich gedrückt!

    @reh Na dann drücken wir mal die Däumchen, dass die olle Mens weg bleibt (falls die bei Progesteron überhaupt von alleine kommen kann) und der Test am Do fett positiv wird!

    @me Warten, warten, warten...heute Es +5. Leider gehöre ich nicht zu denen, die schon früh sagen können, dass sie sich schwanger fühlen. Ich hatte auch in den letzten 2 ss erst ne ganze Weile nach dem pos. Test Anzeichen... Ich werde evtl. schon bei Es+11 anfangen zu testen. Ich weiß, total früh, aber sobald ein Test positiv wäre, soll ich mich beim Fa melden wegen Progesteron und Blutabnahme etc. Ich merke einfach, dass ich schon sehr verunsichert bin...

    Ansonsten wünsche ich euch allen eine super Restwoche! Ich genieße heute noch den Feiertag😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 14:29
    Hallo ihr lieben,

    @ mandy schade das die mens doch noch gekommen ist....dann klappt's dafür im neuen Zyklus 🍀

    @ Franzi tut mir wirklich leid das bei dir die mens auch wieder eingetrudelt ist....kann dich gut verstehen, mir gings beim letzten Zyklus auch so, war richtig enttäuscht als die sb losging...fühl dich gedrückt💜vielleicht tut dir etwas Abstand gut, auch wenns schwer ist das Thema komplett aus dem Kopf zu streichen....man wünscht es sich einfach zu sehr 😞

    @ lale, super 👍🏻 dein Eisprung hat ja ganz schön auf sich warten lassen....

    @ Vanilla meine Daumen sind auch gedrückt...ich war eigentlich bei allen ssw sicher das die mens bald kommt...hatte nie richtige Anzeichen, wenn ich dachte ich bin's vielleicht kam kurz darauf die mens... muss also nix heißen wenn du noch nix spürst...man legt sowieso jedes ziepen auf die Goldwaage...ich hoff ich kann das diesen Zyklus etwas abstellen 😬🙈

    @me bin heute an Tag 10 und etwas verwirrt, hab ein ziehen wie wenn die mens kommt und heut Mittag leicht rosanen spinnbaren zervixschleim, aber die ovus sind noch negativ...mal sehen was nächste Woche beim Fa rauskommt.

    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2016 19:21
    Bibisu, das klingt doch toll! und Vorführeffekt, na und? Besser Du lässt schauen und die Schmerzen sind einfach weg, als dass du denkst, wird schon weggehen, lässt nicht schauen, und es wird schlimmer. Dann doch besser so ;-)

    Lale, endlich! Dann bist du ja schon mal wieder einen großen Schritt weiter.

    Vanilla, die Daumen sind gedrückt.

    Ich werde morgen früh testen, fühle mich noch schwanger, nicht mehr so heftig wie am WE (evtl waren das die Reste der Einnistung?), aber fühlt sich soweit schwanger an.

    Allerdings bin ich leider wieder etwas verunsichert, war eben beim Sport, zum aufwärmen sollten wir joggen und sprinten auf der Stelle, abwechselnd. Habe mich sehr zurück gehalten und mehr so getan als ob, aber auf einmal war da so ein kleiner Stich im Bauch. habe dann direkt Pause gemacht, und habe auch weiter das ziehen, was ich die ganze Zeit habe. aber eben Furcht, dass da was passiert ist und ich es erst morgen oder so merke.
    Testen werde ich aber auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2016 05:48
    Sch* Seite hat meine Antwort gefressen.

    TEst ist negativ, wie im August vor NMT. Da war der Test NMT+1 positiv.

    Soll ich Progesteron schon absetzeb oder Sonntag (NMT+2) noch mal testen?
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 03.11.2016 07:48
    Reh
    wenn du das Gefühl hast, das es geklappt hat, würde ich den Tests einfach in 2 Tagen wiederholen. Um Sicher zu gehen. Und so lange das P weiternehmen. Vielleicht ist der Hcg noch nicht in dem Bereich wo ein Tests anschlägt😙

    @Bibisu
    der Vorführeffekt😂 hab ich jedes mal, wenn ich krank bin. Mir geht's total mirs, aber sobald ich beim Arzt bin ist es kurzfristig besser😂 komme mir dann immer vor wie ein Simulant...
    aber schön das seine Schmerzen weg sind😙

    @me
    total erkältet seit Wochenende. Bin deshalb heute nicht zur Arbeit.
    hab heute morgen mit Ovus angefangen.😳wollte ich ja nicht mehr, aber irgendwie konnte ich doch nicht widerstehen😳😳😳😳
    bin dadurch total überrascht bzw hab vielleicht eine Erklärung für mich gefunden, warum die immer negativ waren. Zu spät getestet!
    Sonst hab ich ab zt 14 getestet weil mein es üblihr Weise erst 19-21 zt kommt.
    Das Gerät sagte zwar negativ aber auf dem Teststreifen War der Testbalken sehr deutlich zu sehen, mehr als bei jedem Tests letzten Monat😯 und ich bin Zt 9!
    Scheinbar hab ich seit der letzten FG viel früher den Eisprung. Würde auch erklären warum die Blutungen trotz P eingesetzt haben 😖
    so wie er heute aussah...wenn es so weiter geht habe ich vielleicht Sonntag oder Montag schon Es statt erSt nächstes We😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 11:23
    Hallo ihr Lieben!

    An alle, bei denen die Mens eingetrudelt ist: Kopf hoch und ab mit neuem Elan in den nächsten ÜZ! Es wird bald wieder klappen, und zwar bei uns allen!! :)

    @bibisu: das freut mich, dass deine FÄ gute Nachrichten für dich hatte. Ich drücke dir die Daumen dass der Zyklus nicht allzu lange dauern wird!

    @Reh: ich denke auch, dass für diese ÜZ noch nicht alles verloren ist. Wenn du dich schwanger fühlst, dann warte einfach noch ein paar Tag und teste nochmals. Morgen ist ja erst NMT!

    @jessistern: Erstmal gute Besserung!! Und das ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn dein ES früher ist. Sonntag oder Montag wäre dann ZT 12 oder 13, das liegt doch noch ganz gut im Rahmen! So "müsst" ihr eben ein paar Tage früher Herzchen setzen ;)

    @me: ich bin heute bei ES+4. Logischerweise habe ich noch gar keine Anzeichen. Aber ich bin sehr glücklich über meine erste Tempi-Kurve (habe sie in den Fotos hochgeladen, falls sie euch interessiert). Der ES dürfte, wie von den Ovus vorausgesagt, tatsächlich am Sonntag gewesen sein und danach ging die Kurve schön nach oben. Ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß der Körper tut was er soll :) Finde das mit dem Temperaturmessen echt spannend! Und natürlich eine gute Bestätigung, dass das Ei auch tatsächlich gesprungen ist.
    Jetzt liegen noch lange 10 Tage vor mir :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass er auch bei euch so schön sonnig ist wie bei mir in Wien!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2016 13:14
    Danke ihr lieben!

    Ich fühle mich im Moment "nicht Fisch, nicht Fleisch", aber kann ja sein, dass ich wg des negativen Tests weniger Symptome habe, war im August auch so.
    Da hatte ich ES+11 negativ getestet und dann auch eher mit der Mens gerechnet und gedacht, die wenigen verbliebenen Symptome sind Einbildung. Als die Mens dann doch nicht kam, hab ich ES+16 ganz zart positiv getestet.

    Also setze ich mal meine Hoffnung auf Sonntag, und ansonsten halt Februar :-/ wenn wir die Ergebnisse von der genetik haben.

    Vanilla, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 17:46
    Mädels... kann ich mich bei euch ausheulen?
    Ich werde nach meiner AS im Mai einfach nicht wieder schwanger... Diesen Zyklus hatte ich gehofft, dass es geklappt hat. War 2 Tage überfällig. Heute hat die Blutung eingesetzt. 😢
    Ich kann einfach nicht mehr. Alle um mich herum scheinen schwanger zu werden. Und ich wäre so wahnsinnig gerne Mutter.
    Nächsten Monat wäre mein ✨ geboren worden. Und jetzt mache ich einen Job, der mir eigentlich wichtig ist, aber mir in der letzten Zeit nichts mehr gibt. Fühle mich einfach ganz leer.
    Sorry für das Chaos. 😔 Kann meine Gedanken heute nicht sortieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2016 18:20
    Nordlicht, fühl dich erst mal gedrückt!
    Klar darfst du dich hier ausheulen, (unter andrem) dafür ist diese Gruppe doch da!

    Mir geht es im Moment irgendwie ein bisschen so wie dir, mein ☆ hätte am 04.12. kommen sollen. ich war seitdem zwei mal schwanger, aber nur bis zur fünften Woche.

    Und heute habe ich negativ getestet, obwohl ich mir recht sicher war, schwanger zu sein - kenne das ja nun :-/ NMT ist zwar erst morgen, aber dennoch habe ich mittlerweile keine große Hoffnung mehr.

    Und gerade heute hatte ich einen ganz doofen Tag im Büro und dachte nur "ich will nicht mehr" und das schon wenige Minuten, nachdem ich angekommen war. sonst mache ich meinen Job ja auch gern, aber eigentlich wäre ich ja nun auch schon im Mutterschutz :-(

    Nordlicht, du bist nicht allein! Wir alle hier haben zwischendurch Phasen, wo es eigentlich gar nicht mehr geht.

    Zum Glück abwechselnd, so dass wir uns gegenseitig aufbauen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 19:20
    Hey Mädels,
    @reh gdas tut mir leid das es in diesen Zyklus nicht geklappt hat ..
    @Nordlicht das ist wirklich belastend, gerade wenn der eigentlich ET näher rückt.. kannst du nicht vielleicht paar Tage frei nehmen mit deinen Mann und was schönes machen? Damit man vielleicht bisschen Kraft tanken kann..
    @me ich hab die Tage wieder Termin beim FA und Heilpraktiker ich komme mir schon vor wie ein Rentner 🙈 Ich hoffe da bringt was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 19:22
    Hallo ihr Lieben

    @nordlicht Wir können Dich hier alle gut verstehen! Und wie Reh bereits gesagt hat, sind wir füreinander da, wenn jemand Trost braucht, geben uns Tips und Ratschläge und freuen uns auch bei positiven Ovus oder Sst😊

    @reh Gibt gar nix Neues. Es+7. Gähn...😅
    Ich würde auch nochmal an Nmt und auch ein, zwei Tage danach testen. Wir wissen ja alle relativ genau den Es aber eben nicht, wann die Einnistung stattfindet und die kann ja variieren und dann wird möglicherweise das Hcg später ausgeschüttet..

    @bibisu Endlich gute Nachrichten! Freu mich riesig mit Dir mit! Hast es auch mega verdient nach allem, was Du durchmachen musstest!

    @jessistern Gute Besserung wünsch ich Dir! Auf dass dieses We wieder erholsamer wird😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.11.2016 20:19
    JP, Heilpraktiker hat meine FA mir auch empfohlen, ich habe mich bloß noch nicht dazu aufraffen können, jmd auszusuchen und da nach einem Termin zu fragen.

    Vanilla, dann ist ja noch alles offen. hoffentlich klappt es bei dir!

    Naja, ich glaube, dass die Einnistung Sonntag gewesen sein könnte, da fühlte sich das alles am meisten an, bzw war am arbeiten.
    Aber jetzt so gar nichts mehr. Aber auch nicht so wie es sonst NMT-1 ist, da hab ich normalerweise schon heftige Schmerzen. Aber momentan ist eher gar nichts...

    Ich denke, ich teste dann Sonntag noch mal, NMT+2. wenn dann nichts ist, setze ich das Progesteron ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 21:55
    @all Schön, dass es diese Gruppe gibt.
    @Reh Ich drücke dir die Daumen. Auch, dass dein Krümel dann richtig festbeißt, falls du wieder schwanger sein solltest.

    Tja, ein paar freie Tage wären schön. Aber ich bin Lehrerin und die Ferien sind leider gerade rum. Und frei nehmen ist bei uns ja nicht drin. Krank machen will ich auch nicht. Ist aber im Moment echt schwer zu ertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 04.11.2016 05:36
    @Nordlicht
    fühl dich gedrückt😙 ich weiß wie schwer es ist je näher der Et rückt. Gib die Hoffnung nicht auf!

    @me
    ovu heute morgen noch deutlicher. Gerät befindet sich schon wieder im Streik. Werd mal clearblu anschreiben. Ist schon teuer genug, das ist das zweite was nur kurz seinen Dienst tut und dann nix mehr macht...zum Glück kann man trotzdem Striche gucken 😕der zs passt aber noch nicht so recht zu fruchtbar. Naja Schatz ist auch erst morgen greifbar, also...😄
    Mir ging es gestern Abend so schlecht. Habe eine Werbung für ein Folsäure Präparat gesehen. Dabei zeigen sie ein Baby bei der Entwicklung im Bauch. Der Embryo hat mich so an das letzte Ultraschall erinnert, bei dem festgestellt wurde das das Herz nicht mehrschlägt😢😢😢 hab geweint. Es brach wieder richtig raus. War so froh, daß keiner da War bzw meine Kinder im Bett.
    Jetzt wünsche ich mir umsomehr, das es endlich klappt und glücklich endet
    Antwort
Seite 45 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste