menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 08.07.2019 16:26
    @Sissi84

    Oh, das tut mir so leid für dich 😢 Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 17:28
    @ Sisi: Es tut mir so leid. Ich hab so gehofft, dass es diesmal gut geht. 😢
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dich ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 19:45
    @sisi
    Es tut mir leid für euch und wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit..
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 08.07.2019 20:02
    @sisi Oh Gott das ist doch mist das tut mir echt leid für euch

    @ samy das erste ist das Datum was der Computer ausgerechnet hat weil Die Ärzte und Ärztinnen fragen immer nach der letzte Periode und das zweite ist der Wert das der Ultraschall ausrechnet wenn man nach Messung deines Kindes geht

    Ich wollte euch bei mir auch ein bisschen auf dem laufenden halten bin heute bei 24 + 0 ssw also Anfang der 25 ssw so wird es auf jeden Fall immer gesagt Naja nicht nur das mein d-dimere Wert nicht passt ( Thrombose wert) wenn ich pech habe kommt auch noch eine schwangerschafts Diabetes dazu also dem Kind geht es gut nur die Mama muss leiden unter der schwangerschaft aber was macht man nicht alles für sein absolutes Wunschkind mit
    Und nun steht auch fest das es ein kleiner Prinz wird einerseits spielt Angst eine totale Rolle aber anderer Seits ist die Freude ganz groß.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 20:03
    Hallo 👋

    Ich lese regelmäßig mit, komme aber im Moment nicht zum Schreiben, da wir demnächst umziehen und es gerade sehr stressig ist... und leider kann ich mir auch immer so wenig merken und direkt drauf eingehen 🙈

    Zuallererst Sisi, ich hatte auch so gehofft, dass sich wenigstens eins druchboxt und weiterentwickelt. Deine Historie ist leider richtig traurig, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf 🍀. Ich drücke dir jetzt erstmal die Daumen, dass es natürlich abgeht, so wie du es dir wünschst.

    Samy, eins der beiden Daten wird sich auf den errechneten ET beziehen und der andere Wert auf die aktuelle Messung. Welcher welcher ist musst du vergleichen, einer bleibt im Grunde linear. Ansonsten bei 11+5 wärst du in der 12. Woche ( Ende) und bei 12+0 gerade Anfang der 13.woche. Ich bin da auch immer durcheinander gekommen und habe es mir dann irgendwann so gemerkt wie es bei den Jahrhunderten ist —> 19. Jahrhundert = 1800-1899 😇 Aber egal ob eine Woche hin und her, freut mich sehr, dass alles zeitgerecht entwickelt ist 👍

    Ich habe jetzt meine Blutung bekommen und „quäle“ mich gerade mit binden rum, das ist echt nicht meins. Aber wenn es rum ist, dann kann die bessere Zeit wieder starten. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch zum FA zur hcg Kontrolle...

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 20:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ich dachte ich hätte schon meinen Betrag gesendet,ich hoffe er wird doppelt angezeigt..
    @ Sisi84 das tut mir wirklich leid, fühle dich gedrückt.

    Ich bin heute Morgen mit der ersten Blutung nach der AS wach geworden.. war etwas schockiert das sie so „früh“ kommt,da mein Arzt meinte das ich erst nach ca 4-5 Wochen nach der AS damit rechnen sollte. Jetzt habe ich sie nach 3 Wochen bekommen. Der Gang zur Toilette hat mich zerrissen,natürlich weiß ich das ich nicht mehr schwanger bin aber das war noch mal die „richtige“ Bestätigung. Ich kann mich auch nicht erinnern jemals so starke Schmerzen gehabt zu haben.. 😳
    Ich kuschel schon den halben Tag mit meiner Wärmflasche ich hoffe das wird bald besser..
    Habt noch einen schönen Abend 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 20:38
    @ Sisi: Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es jetzt so läuft wie du es dir wünschst.

    @ Samy: Ärzte sind manchmal echt komisch, da darf man bloß nichts drauf geben. Freut mich, dass alles gut ist! Zum Thema wann wem sagen würde ich schauen was sich ergibt. Bei Menschen, die Bescheid wissen, würde ich etwas sagen, wenn euch danach ist. Ansonsten sehen die Leute ja irgendwann was Sache ist.

    @ maxilein: ich glaube wann die erste Mens kommt ist ganz verschieden. Ich habe mich damals gefreut als die erste Mens rum war, weil ich mir gesagt habe, dass mein Körper nun alles verarbeitet und wir nach vorne schauen können. Ich kann aber die Trauer auch verstehen - fühl dich gedrückt.

    @ 2 Sternchen: alles Gute für euch. Wurde bei deinen Sternchen eine Ursache gefunden? Oder war es ein trauriger Zufall?

    Eine Frage zum Progesteron: ich nehme ja jetzt mehr und irgendwie zieht meine Brust. Habt ihr, die auch Progesteron nehmen auch solche Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 08.07.2019 21:11
    @ Oktoberlove da sie relativ früh gegangen sind lag es wahrscheinlich 3 mal trauriger zu Fall aber die kleinen Würmer sind ja auch nicht untersucht worden das letzte könnte aber auch der Prinz im bauch sein weil ich hatte mal eine Untersuchung bei einem Oberarzt und der sagte das das was im Dezember bzw Anfang Januar angeblich abgegangen sein soll kann ich es mir auch nicht vorstellen weil wenn ich drüber nach denke hatte ich keine richtige Periode gehabt sorry das ich grade so offen erzähle
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.07.2019 21:14
    @samy Poncho hat Dir ja schon erkl. bzgl. der Messwerte :) - du bist dann also jetzt in der 12.SSW 🙂 bei 12+ bist du in der 13.SSW usw.

    Mit dem erzählen sieht jeder anders...ich muss sagen das ich es nicht schlimm finde es früh zu erzählen man muss sich eben nur bewusst sein das man diesen Leuten eben auch erzählen muss falls es nicht gehalten hat. Ich muss aber sagen das ich nach unseren beiden 🌟🌟wirklich super Unterstützung im Freundes und Familienkreis habe und alle hibbeln sehr mit uns mit was natürlich auch schön ist.

    @Sisi ich kann dir gar nicht sagen wie traurig ich bin😢ich hatte wirklich so die Hoffnung das alles gut geht gerade wegen der engen Kontrolle und der Infusionen 😪...es tut mir so schrecklich leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt😔❤️.

    @2steenchenmami wow wie die Zeit vergeht. Die gesundheitlichen Probleme sind natürlich doof aber ich hoffe das weiterhin alles gut bleibt soweit.

    @Eva alles Gute weiterhin und das du die Blutung bald hinter dir hast.

    @maxilein wow dann kam die Mens ja wirklich zeitig bei dir. Hoffe das auch du bald von der Mens wieder erlöst bist.

    @Oktoberlover ich hatte durchs Utrogest auch Brust ziehen und war eben müde, also fast wie bei einer SS die Anzeichen das hat mich schon manchmal wahnsinnig gemacht🙄...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 22:38
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte seit mir nicht böse das ich mich zumal so selten in letzter Zeit gemeldet habe und zum anderen jetzt nicht auf jeden eingehe, lese aber immer fleißig mit und versuche in den nächsten Tagen mal ausführlich zu antworten.

    Sisi 😢, auch ich habe gehofft das sich das Blatt noch zum Guten wendet. Du bist so tapfer und trägst das alles mit solcher Fassung-, wenn gleich ich wünschte dass du dich nicht in so einer Situation befinden würdest. Ich hoffe du und dein Mann haltet beide weiterhin so stark zusammen. ❤️
    Gibt es denn noch weitere Alternativen, d.h. noch etwas mehr Unterstützung von der Kiwu?
    Ich hoffe so sehr, dass wenn ihr es wieder versuchen wollt, alles gut geht und du deinem kleinen Bündel Glück erzählen kannst, was für tapfere Eltern es hat und wie sehr ihr für eurer Leben, für DAS Leben gekämpft habt.
    Fühl dich unbekannterweise fest umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 10:02
    Guten Morgen,

    Maxilein, bei mir kam die Blutung jetzt auch nach 3,5 Wochen. Dafür hatte ich die AS aber auch erst nach 1,5 - 2 Wochen nachdem es schon stagnierte. Ich vermute, dass die Zeit insgesamt wahrscheinlich ähnlich ist, bei früherer AS dauert es bis zur Blutung vielleicht länger und bei späterer AS kommt sie vielleicht früher. Ich wundere mich gerade nur, dass sie bei mir heute schon wieder rum zu sein scheint 🤷‍♀️ Außer es ist nur eine Pause... aber ich hatte da jetzt mehr erwartet. Am Freitag spät abends fing es mit SB an und dann nur Sa, So und gestern so richtig 🤔 Meln FA meinte es würde viel mehr sein als normal. Durch die binden kann ich es jetzt allerdings schlecht vergleichen. Aber zumindest die kurze Länge/Dauer überrascht mich. Morgen früh lasse ich mir Blut abnehmen und bin mal auf den hcg wert gespannt. Hoffentlich passt das alles.

    Zum Thema Progesteron kann ich nix beitragen...

    Viele Grüße 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 10:19
    @ Eva: Also die Blutung ist meiner Erfahrung nach unterschiedlich. Beim zweiten Mal, hatte ich nach 4 Wochen Schmierblutungen und dann zwei Wochen später eine ziemliche heftige Mens.... Wenn dein HCG gesunken ist, wird sicher alles gut sein.

    @ Steinboch: Ja, es nervt einfach... und immer diese Hoffnung, ob es geklappt hat, mir fällt es total schwer mich da abzulenken.... Mir zieht auch der Unterleib immer mal. Wann wirst du denn testen, ob sich etwas eingenistet hat? Oder merkst du schon was? Nimmst du dann jetzt auch Progesteron?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 13:17
    @Sisi Ich bin gerade fassungslos, dass es dich wieder treffen muss - und dann auch noch zwei Krümel :( Fühl doch ganz doll gedrückt! Ich hoffe, du schaffst es durch die schwere Zeit, die jetzt wieder vor dir liegt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 15:19
    @sisi es tut mir so so leid! Ich denke an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 20:42
    Liebe Sisi!

    Es tut mir so sehr leid für euch! Das Schicksal kann wirklich so gemein sein! Fühl Dich gedrückt! Ich hoffe, Du und Dein Mann könnt euch gegenseitig die Kraft geben, die ihr jetzt so dringend braucht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 21:10
    @2Sternchenmami: Ich hatte 2013 eine tiefe Beinvenenthrombose und muss jetzt in der Schwangerschaft Heparin spritzen. Ich hatte irgendwann um die 8. SSW ziemliche Schmerzen im Unterbein-ähnlich meiner Thrombose 2013. Ich war dann im Krankenhaus (Uni Klinik Tübingen) bei einem Phlebologen in der Gefäßchirurgie. Die haben dann meine Venen geschallt alles gut. Ich habe gefragt, weshalb sie nicht den D-Dimer Wert nehmen und die haben gesagt dass der aufgrund der erhöhten Fibrinogenbildung in der Schwangerschaft überhaupt nicht aussagekräftig sei und daher nicht als Indikator für eine mögliche Thrombose herangezogen werden kann. Zudem war ich vor meiner letzten FG im Dezember bei einem Gerinnungsspezialisten der sich auf Schwangere spezialisiert hat und der hat das gleiche gesagt. Wenn du also thrombosegefährdet bist, in deiner Famile Thrombosen aufgetreten sind oder du dicke Beine hast, wäre es eine Überlegung entweder ASS zu nehmen oder tatsächlich prophylaktisch niedermlekulares Heparin zu spritzen...

    @Sisi: Mir tut es so unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe mich so für dich gefreut.
    @Lucy: Schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat und momentan auch alles gut aussieht. Ich hoffe die kleine Maus nistet sich ein. Die Übelkeit ist gut... aber glaube mir... iwann hoffst du einfach nur, dass es vorbei geht. :D
    @Oktoberlove: Ich habe nach der FG in dieser Schwangerschaft prophylaktisch auch Progesteron genommen, obwohl ich keine Blutungen oder ähnliches hatte. Ich wollte einfach was machen. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Brüste weh getan haben. Ob das aber tatsächlich nur vom PG kam oder iwie doch durch die Schwangerschaft kann ich nicht sicher sagen. Seit der 10 SSW nehme ich es nicht und meine Brustschmerzen sind weg... also schon möglich.
    @Poncho: Herzlichen Glückwunsch... Freut mich für Euch und die kritische Zeit ist nun vorbei !!!!!!! YEAHHHHH.

    @me: Ich bin heute 17+0, alles positiv, wir wurden relativ am Anfang, ich glaube in der 8.SSW, 5 Tage vordatiert... der kleine Mann hat die 5 Tage Vorsprung in der Entwicklung gehalten... also bisher alles bene. Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre leider nicht wiklich viel... :( Das positive Feedback bzw. das dierekte Feedback fehlt. Manchmal beunruhigt mich das. Aber, das ist wohl normal. Mein Mann sagt immer, dass das die Sorgen einer Mutter sind.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 09.07.2019 23:18
    @loely die Werte wurden mir ja jetzt in der schwangerschaft abgenommen und mir wurde gesagt es wäre einfach nicht angepasst und auch meine Frauenärztin hat gesagt das das ich nach der schwangerschaft mit heparin eingestellt werden soll ich weiß auch grade echt nicht was ich davon halten soll aber er sagte der von der gerinnungsambulanz das es bei mir genetisch bedingt ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 23:40
    @2Sternchen: Wenn es genetisch bedingt ist, du also z.B. das Faktor V Leiden hast, dann musst du während der Schwangerschaft definitiv heparinisiert werden. Ich habe keine Gerinnungsstörung und muss das auch spritzen. Bei einem Gerinnungsdefekt gibt es da gar keine Diskussion. Vor allem verstehe ich nicht, weshalb sie dir nach der SS Heparin geben wollen und nicht jetzt... Ich würde das an deiner Stelle noch mal abkären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 09.07.2019 23:45
    Ja wenn es jetzt zu stark ansteigt muss ich es vor der Geburt machen aber so ist es nicht zu gravierend bzw gefährlich das ich es jetzt schon machen muss weil wenn ich es jetzt machen müsste könnte es noch gefährlicher unter der geburt für mich werden durch das heparin weil dadurch das Blut zu flüssig werden kann die Frauenärztin hatte mir das auch so erklärt das es ok ist und wir jetzt einfach erst abwarten sollten weil die wollen mich ja auch nicht gefährden
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 06:46
    @Oktoberlove ja ich nehme jetzt über die KiWu ab Transfer Utrogest sogar 3x täglich. Ich hatte die Tage solche prallen Brüste und war echt optimistisch aber jetzt irgendwie wieder nichts also kann es auch nur vom Progesteron vielleicht sein, abwarten...macht mich grade alles irgendwie wahnsinnig 😅🙈 am Freitag ist der Bluttest.

    @Leoly mach dir keine Gedanken liebes, bei einer Vordawandplatzenta ist das ja tatsächlich normal. Du wirst den kleinen sicher auch ganz bald deutlich spüren 😍 schön das du schon so viel geschafft hast. Weiterhin alles Gute 🍀🙏🏼.

    @2SternchenMami also ich weiß von einer Freundin auch (sie das Faktor V leiden und irgendwas mit dem Protein Z) das sie direkt Heparin spritzen musste. Damit es dann eben unter der Geburt nicht zu heftigen Blutungen kommt, musste sie glaube 4 Wochen vorher nur noch alle zwei Tage spritzen und ab ET nicht mehr. Bei ihr ging alles glatt.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 10.07.2019 08:17
    @ Steinbock mir wurde es genau anders erzählt von meiner Frauenärztin irgendwie bin ich grade dadurch das mir alle was anderes erzählen noch mehr durch einander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:59
    Ich möchte jetzt nicht für mehr Unruhe sorgen, aber gerade Blutgerinnungsstörungen sind sehr kompliziert. Faktor V ist eine die häufiger vorkommt, aber e sgibt auch noch zig andere. Ich habe so ein PAI 4G/4G homozygot, was auch eine Thromboseneigung bedeutet. Gleichzeitig habe ich aber Faktor 7 Mangel, was eine Blutungsneigung ist und ich darf kein Aspirin nehmen.
    @ 2Sternchenmami: Also sprich am besten noch mal ganz in Ruhe mit deiner Ärztin, sie wird schon wissen was sie tut und wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass dich in jedem Fall an eine Gerinnungsambulanz überweisen. Grundsätzlich soll das Blutbild ja alle 4 Wochen kontrolliert werden, wenn man eine Gerinnungsstörung hat.

    @ Marlony: Also du hast den OVU jetzt gemacht oder vor einiger Zeit? Wenn der OVU schwach ist und du auf deine Periode wartest, kann es ja auch an einem LH Anstieg vor der Periode liegen, da sist nichts ungewöhnliches...

    @ Steinbock: Ja progesteron nervt - und dann die Schweinerei dazu. Ich kann ständig neue Slipeinlagen kaufen... Kannst du die einnahme denn bei der Arbeit machen? Ich nehme morgens und abends zwei, mittags würde ich das gar nicht schaffen...
    Drücke die Daumen, dass sich etwas eingenistet hat. Man merkt letztlich ja auch erst ab ES+10-12 etwas, also bei dir dann ja ne gute Woche nach dem Transfer würd eich tippen.

    @ me: ich bin weiter hibbelig und mein Gemütszustand schwankt von verzweifelt, über optmistisch zu euphrisch und zurück. Heute morgen habe ich meinen Mann völlig verwirrt, der arme erträgt es mit Fassung, wenn ich traurig bin, weil ich mich frage wann es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 10.07.2019 09:07
    @Marlony Naja ganze ohne Angst geht es gar nicht egal wie weit ich bin Angst besteht immer das doch was passiert.

    @Oktoberlove ja aber ich steig bei allem grade nicht mehr durch zuckerwerte sind grenzwertig muss in 5 Wochen wenn ich Pech habe wiederholt werden. Und ich muss ja in der 32 Ssw erneut zur Gerinnungsambulanz und dann werde ich Löchern mit fragen aber auch er hat gesagt ich soll nach der Geburt erst hepariniert werden
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.07.2019 10:51
    Danke euch allen für die lieben Worte. Blöderweise haben seit dem Termin am Montag die Blutungen aufgehört und meine Brüste tun auch immer noch ziemlich weh, das ist echt gemein. Wir werden jetzt noch mal Blutproben an die Uni Kiel schicken, die viel in der Immunologie forschen, vielleicht kann man noch was zusätzliches machen.

    @2Sternchemami, Wenn Du in einer Gerinnungsambulanz bist, würde ich mir da keine Sorgen machen, das sind echt Spezialisten und das Gerinnungssystem ist nun einmal total kompliziert. Und das D-Dimer ist in der Schwangerschaft immer erhöht, denn das ist gar kein spezifischer Thrombose-Marker, das geht hoch in der Schwangerschaft, und wenn man nen Infekt hat und eben auch bei ner Thrombose. Dass Du dann nach der Geburt Heparin bekommen sollst, ist natürlich schon etwas seltsam. Aber da kannst Du die ja noch mal löchern beim nächsten Termin.

    @Oktoberlove, ich hatte unter dem Progesteron auch immer Symptome, Müdigkeit, Ziehen in den Brüsten bisschen Übelkeit zum Abend hin. Kann alles davon kommen. Ist schon fies, weil man sich dann schon so ein bisschen schwanger fühlt und sich gar nicht mehr auf sein Bauchgefühl verlassen kann, obs jetzt geklappt haben könnte oder nicht. Aber dafür verbesserst Du Deine Chancen auf eine Schwangerschaft!

    @Maxilein, Ich hoffe, dass Du nach der ersten Blutung jetzt wieder positiv nach vorne schauen kannst. Wollte ihr dann jetzt den zyklus schon wieder loslegen mit Hibbeln oder braucht ihr noch etwas Zeit?

    @Eva, nach der AS war meine erste Blutung auch total schwach, dann hat sich wahrscheinlich, nachdem die Schleimhaut gründlich abgetragen wurde in der OP, beim ersten mal nicht so eine hohe Schleimhaut aufgebaut, normalerweise pendelt sich das dann wieder ein in den nächsten Monaten.

    @Leoly, wow, schon 17. SSW, wie toll. Das glaube ich Dir, dass Du ungeduldig bist, endlich Deinen Kleinen zu spüren, aber bei ner Vorderwandplazenta ist das ja leider normal,d ass es länger dauert. Und ich glaub die Sorgen gehen einfach nie ganz weg.

    @Marlony, ich drücke die Daumen, dass Deine Mens bald mal eintrudelt. Aber so ein einzelner Ovu sagt doch nicht viel aus, lass Dich von dem nicht deprimieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 11:11
    @Gerinnung Ich kann mich da Oktoberlove nur anschließen, das ist wirklich sehr komplex! Bei mir sind einige Werte leicht erhöht, weswegen ich eine erhöhte Thromboseneigung habe. Mir hat aber auch ein Arzt gesagt, dass ganz vieles noch nicht abschließend erforscht ist, was die Gerinnung betrifft und dass das ein ganz kompliziertes Feld ist - bitte geht daher, wenn so etwas im Raum steht, zu einem Spezialisten! In einer Gerinnungsambulanz seid ihr damit besser aufgehoben als beim Hausarzt oder FA. Gerade wenn schon eine SS besteht, sollte da nicht planlos rumgedoktert werden. Bei mir z.B. sind die Werte nur ganz leicht erhöht, aber unsere KiWu Ärztin schickt mich sofort in die Gerinnungsambulanz, wenn der Test positiv ist.

    @Sisi Ich hoffe, die in Kiel finden etwas, das euch helfen kann! Nach alldem hast du es verdient, auch endlich ein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen

    @me Heute ist ES+8 und eigentlich wollte ich ja entspannt bis zur Mens warten, damit wir endlich die ICSI starten können. Allerdings werd ich allmählich wieder rappelig, weil mein Mann schon wieder so Andeutungen macht. Ich würde es mir ja wünschen, dass es geklappt hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich mich nur wieder in irgendwas verrenne...
    Gleich muss ich erst mal zur Physiotherapie - die Termine werden sich dann mit dem Beginn der ICSI ein bisschen überschneiden, aber ich denke, das ist gar nicht schlecht. Mich entspannt die Physio meist ziemlich gut, außerdem hab ich dann noch Termine, die mich vom Warten ablenken ;)
    Antwort
Seite 452 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste