menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 11:32
    Guten Morgen,

    Marlony, danke dass du nachfragst. Aber ich war erst heute Blut abnehmen. Also weiß ich morgen mehr, wenn die Ergebnisse da sind. Ich habe nicht so ganz verstanden, wie das mit dem Ovu jetzt zeitlich passt?

    Das mit der Gerinnung muss man wohl echt den Spezialisten überlassen. Bei mir wurde eigentlich das Gegenteil einer Gerinnungsstörung festgestellt und trotzdem wurde mir jetzt geraten Heparin zu nehmen, in der letzten Schwangerschaft schon. Und bei dem letzten Termin sagte mir die Ärztin, dass ich in der nächsten Schwangerschaft definitiv Heparin nehmen soll (mit dem positiven Test starten) und zusätzlich auch ASS vermutlich. Dies wiederum passt auch mit den Empfehlungen für schwangere, die schon mal Gestose oder hellp hatten, zusammen und von daher fühle ich mich mit diesen Aussagen auch sehr sicher.

    Vorwand Plazenta: die hatte ich auch und es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich etwas gespürt habe. Aber keine Sorge früher oder später wirst du etwas spüren. Andere Frauen können ja nicht schlafen, weil im Bauch rum geturnt wird, dieses Problem hatte ich glücklicherweise nicht. Man kann es also auch positiv sehen 😉

    Sisi, wäre ja super wenn die in Kiel noch etwas positives beitragen könnten.

    Witchblade: ✊ vielleicht hilft es ja 😊

    Oktoberlove, tief durchatmen und bis 10 zählen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 10.07.2019 13:48
    Das Thema gerinnung ist halt ein Thema für sich ich werde ihn einfach beim nächsten mal fragen und dann soll er mir und meinem Mann das nochmal genau erklären

    @ Marlony Die Ärzte hier denke auch schon ich hab ein an der klatsche aber ich muss da zu sagen das ich ja auch noch Disosiative Anfälle habe, dadurch mache ich mir doppelt selber auch nochmal Angst aber ich bin unter diesen Anfällen schwanger geworden bzw in der schwangerschaft Anfalls frei und mir ist mittlerweile auch egal was Die Ärzte und Ärztinnen hier denken wenn es um mich und mein Kind geht kenne ich kein spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.07.2019 18:31
    Hallo Mädels
    Ich war gestern bei der Kinderwunschklinik. Als ich angerufen habe und gefragt habe ob wir am 18. zum Termin kommen dürfen auch wenn ich schwanger bin, wollten sie direkt Blut nehmen.
    Mein HCG Wert lag gestern bei 5+0 bei 9000.
    Die Kinderwunschklinik behandelt mich jetzt nicht mehr weiter, weil die Schwangerschaft laut hcg intakt ist. Ich muss zu meinem Frauenarzt gehen. Dort hab ich mit viel Mühe einen Termin am 18.7. bekommen
    Natürlich mache ich mir jetzt wieder Gedanken ob der Wert jetzt zu hoch ist 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 18:44
    @ Sisi wenn es nach meinem Mann ginge würde er wieder loslegegen sollen,doch ich möchte eigentlich erstmal den Obduktiondbericht abwarten.. in der Hoffnung das nicht „nur“ Bakterien der Grund für die vorzeitige Geburt sind. Aber vielleicht sehe ich das in ein paar Wochen anders,denn mein Arzt meinte das wir nach der Blutung wieder loslegen könnten auch wenn ich schon „weiter“ war,da ich sonst keinerlei Probleme habe. Richtig festlegen möchte ich mich irgendwie noch nicht 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.07.2019 22:24
    @2sternchenmami also dann denke ich musst du dir keine Gedanken machen, wenn der Arzt der Gerinnung das auch so gesagt hat dann kannst du darauf vertrauen. Die wissen was sie tun und sind die Spezialisten.

    @Marlony oh ja, bin grad echt ein Wrack 😂🙈. An welchem ZT bist du denn nun? Gegen Ende sind meine Ovus auch immer ganz schwach gewesen.

    @Oktoberlove ja Slipeinlagen Verbrauch ist echt krass 🙈. Ich nehme das Utrogest meist in der MiPa das klappt bisher ganz gut 🙂. Bin heute bei Transfer+12 aber durch die ganzen Hormone welche man so genommen hat kann jedes zwicken alles oder nichts bedeuten und das macht mich eben so wahnsinnig gerade aber naja am Freitag ist es geschafft. Ja jeden Monat aufs neue hoffen und bangen zehrt eben an den Nerven...aber schön das dein Mann es erträgt 😅.

    @Sisi ach man wie gemein 😕das ist so blöd alles. Ich hoffe wirklich das man beim nächsten mal dann vielleicht noch mehr unterstützen kann und das dann alles gut wird ❤️🍀. Ich würde es euch so sehr gönnen.

    @Lucy aber mit 9000 ist der HCG doch nicht übermäßig hoch für die 6.Woche 🙂 mach dich nicht verrückt, es ist ganz bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 06:48
    @ Steinbock: ja, das nervt, man kann seinen Körper nicht mehr deuten und dann denke ich mir auch noch, dass diese Gedanken alle Stress sind 🙈 man wird verrückt
    Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.

    @ Lucy: ja, Versuch entspannt zu bleiben. Ist doch prima, dsss sie HCG genommen haben 😀
    Der 18. ist ja auch schon nächsten Donnerstsg

    @ maxilein: ich kann dich verstehen.. am Ende wird der richtige Moment können, du musst dich ja nicht festlegen.

    @ 2 Sternchen: Versuch dich nicht runterziehen zu lassen, wenn du denkst, was die anderen, also die Ärzte denken 😘

    @ witch: wann rechnest du mit deiner Mens? Willst du erst dann testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 09:27
    @Marlony Das bekloppte an der Sache ist ja, dass bei uns die Chance, dass es ohne ICSI klappt, in Richtung 0 geht... Und trotzdem wird man hibbelig, weil man sich ja an jeden Strohhalm klammert...

    @Oktober Mein ES war letzte Woche Dienstag, also denke ich, dass nächste Woche Dienstag oder Mittwoch allmählich die Mens eintrudeln sollte. 2 Tests hab ich noch hier, neue will ich erst mal nicht kaufen. Evtl. riskiere ich am Sonntag einen, dann bin ich ES+12. Dann könnte ich den zweiten immer noch an NMT machen

    @me Unser Kater wird immer anhänglicher :) Er tobt zwar immer noch ziemlich wild durch die Wohnung, aber inzwischen hat er rausgefunden, dass kuscheln toll ist. Seit 2 Tagen liegt er jetzt nachmittags oder abends immer auf meinem Bauch, putzt sich und leckt mir die Hand. Ich war lange nicht so entspannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 13:06
    @ witch: das mit dem Kater ist ja süß. Vielleicht ahnt er was. Das wäre toll - drücke die Daumen...

    Über werde Samstag testen und auch das Progesteron absetzen, wenn nichts zu sehen ist. Mir geht es auch die Nerven und ich will keinen endlosen Zyklus...
    Es ist ja auch eher unwahrscheinlich da wir nur zwei bzw drei Tage vorher aktiv waren. Aber ich würde mich echt wahnsinnig freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 11.07.2019 14:42
    @ AniMe erst einmal ein trauriges willkommen es tut mir wahnsinnig leid das du auch sowas durch machen musst das mit dem Job kenne ich auch nur zu gut ich bin lkw Fahrerin gewesen in meinem Job habe ich auch 3 Fehlgeburten erleben müssen nun seit dem ich krankgeschrieben bin bin ich Upps schwanger geworden ich konnte es auch nicht glauben. Aber wäre ich nicht schon krankgeschrieben gewesen hätte meine Ärztin direkt ein AV ausgestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 14:49
    @Anime <br />
    Auch von mir ein trauriges Willkommen..<br />
    Ich arbeite als Köchin. Ich gab in der 5 SSWbei meinem Arbeitgeber bekannt das ich schwanger bin. <br />
    Danach musste ich zum Betriebsarzt und an meinem Arbeitsplatz wurde eine Gefahrenanalyse durchgeführt. Ab der 7 SSW hatte ich ein Beschäftigungsverbot. Das passierte aber auch erst alles als ich meinen Arbeitgeber darauf ansprach. Da ich auch bedenken hatte wegen des schweren Tragens,dem Stress etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.07.2019 18:58
    @oktoberlove genau so ist es. Drücke die Daumen das die Herzchen gereicht haben. Ich danke Dir 😘.

    @witch 😍😍oh ja, egal wie besch*** mein Tag war - wenn meine Katzen abends zum schmusen kommen bin ich auch einfach nur entspannt ❤️. Ganz tolle Wesen.

    @AniMe willkommen hier. Euer Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Es ist toll das du dich bei deiner FÄ gut aufgehoben fühlst und da sie mal in der Genetik war hat sie diese sicher schon bei euch/Dir testen lassen oder? Mit der Arbeit ist natürlich echt doof und kann ich total verstehen das du beim nächsten mal auf Nummer sicher gehen wirst - würde ich an deiner Stelle auch tun. Alles Gute für dich🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.07.2019 20:32
    @Witch, ooh das ist ja toll, wenn ein so junger Kater schon so verschmust ist 😍 Unser Familienkater war leider ein Wildfang und wurde erst ganz zum Schluss ein bisschen verschmust. Oder halt zu faul, sich gegen Streicheleinheiten zu wehren... Dass Du trotz der geringen Chancen noch hoffst, kein Wunder, immerhin hatte es bei euch ja auch schon spontan geklappt. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen 🍀

    @Oktoberlove, das ist doch gar nicht so schlecht. Im letzzen Zyklus hatte ich auch gedacht, ach verdammt, nur einmal in der heißen Phase... ein oder zwei Tage vor ES wars glaub ich. Und, es hat geklappt, sogar doppelt. Also, nicht den Zyklus jetzt schon aufgeben! ES+ wieviel bist Du dann am Samstag?

    @Lucy, 9000 ist doch voll in der Norm für die 6. SSW, mach Dich nicht zu sehr verrückt. Vielleicht sinds ja 2 😉. Noch eine Woche durchhalten bis zum Ultraschalltermin, das packst Du.

    @Maxilein, dann ist es glaub ich auch besser, noch ein bisschen zu warten, bis Du auch das Gefühl hast, jetzt wieder vorbehaltlos loslegen zu können.

    @Steinbock, Dir sind für den Bluttest morgen die Daumen ganz ganz feste gedrückt!

    @AniMe, Dir ein trauriges Willkommen hier, tut mir leid, dass Du auch aus der Februargruppe hier her kommen musst. Ich habe es diesmal auch ganz früh gesagt, würde normalerweise im Moment in 12-Std-Wechselschicht arbeiten. Ich wirde dann erst mal krank geschrieben und hätte vermutlich ein Berufsverbot bekommen, wenn die Schwangerschaft gehalten hätte. Ist schon blöd, wenn man dann ein paar Wochen später wieder auf der Arbeit aufkreuzen muss. Das hab ich morgen, dann werd ich meinem Vorgesetzten sagen, dass er mich wieder in den Dienstplsn mit aufnehmen kann 😔 Den Spruch "einer stabilen Schwangerschaft macht Arbeiten nix aus" hab ich auch schon gehört und die ersten 3 Schwangeschaften hab ich auch normal weitergearbeitet (allerdings nicht in dem Schichtsystem) aber wer weiß, vielleicht können wir halt einfach keine "stabile" Schwangerschaft haben und müssen halt versuchen, eine instabile irgendwie über die Bühne zu kriegen. Und wenn es nie klappen sollte, dann machst Du Dir doch auch nur Vorwürfe, dass Du nicht noch versucht hast, den Faktor Stress/ Belastung auf der Arbeit auszuschalten und ganz ehrlich. Sm Ende dankts Dir auch keiner.

    @me, tja immer noch keine Blutung in Sicht, kein Ziehen im Bauch, nix 😒. Eigentlich will ich im Lauf der nächsten Woche wieder Arbeiten, weil zu Hause rumsitzen und frustriert sein mir grad auch nicht weiterhilft. Aber so ists irgendwie doof. Montag hab ich noch mal Termin beim Gyn, leider Vertretung, weil meine natürlich Urlaub hat. Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden, das ganze mit Medis anzustoßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 06:33
    @ Sisi: das ist sicher eine schwierige Situation, ich drücke die Daumen, dass es schnell einsetzt. Manche Ärzte verschreiben einem ja Cytotec, was man auch oft vor einer AS bekommt. AS möchtest du nicht?
    Also Samstag bin ich ES +11 bzw 10. bin nicht dich wann der ES war, Dienstag oder Mittwoch. Ja, es kann geklappt haben, aber ich versuche mich seelisch auf alles einzustellen. Immer mal ziepen, dann lange nichts. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich um die Einnistung richtig Krämpfe, bei der ersten nur etwas ziepen.

    @ AniMe: das mit der Arbeit ist blöd. Aber kann deine Ärztin dich nicht erstmal krank schreiben, sodass du es nicht sofort erzählen musst? Ich würde auch nichts riskieren. Der einzige Vorteil ist, die Arbeit lenkt einen ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.07.2019 12:42
    Postiv 🎉❤️❤️❤️ Leute ich bin so erleichtert und könnte vor Freude nur weinen 😭❤️. Hoffentlich geht jetzt alles gut🙏🏼🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 12:44
    @Steinbock herzlichen Glückwunsch!🍾🎉❤️ Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 12.07.2019 12:54
    @Steinbock

    Herzlichen Glückwunsch. 😍🎉 Ich freue mich so für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 13:24
    Das sind ja wunderbare Nachrichten zum Wochenende!!! Herzlichen Glückwunsch Steinbock!🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 13:48
    @ Steinbock: oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du selbst getestet oder wurde dir in der KiWuKlinik Blut abgenommen? Jetzt ist es spannend, ob es vielleicht sogar Zwillinge werden. :-)
    Merkst du auch schon irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.07.2019 14:58
    @Sisi ich hoffe das deinem Wunsch am Montag nachgegangen wird...ach man es ist einfach nur traurig. Fühl dich gedrückt 😘.

    @AniMe ja du sagst es in 9 Jahren passiert einiges im Körper. Selbst wenn es an ihm liegen würde, kann man sicher was machen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen 🍀.

    Ich danke euch ihr Lieben 🥰❤️❤️

    @Oktoberlove ich war zum Bluttest heute morgen :) war wirklich standhaft und habe nicht vorher getestet 😀. Ja bin wirklich gespannt ob es sich beide gemütlich gemacht haben. Ich bin sehr emotional aber auch launisch seit gut einer Woche 😅🙈 deshalb dachte ich schon das könnte ein gutes Zeichen sein😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:57
    @Steinbock: Ich freue mich sehr für dich das es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!! Auf das es dieses Mal alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit haben wirst ✊🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:59
    Steinbock wow! Super klasse, verständlich, dass du vor Freude weinen musst! Ich drücke die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:25
    Ich habe jetzt auch meinen hcg wert erfahren. Er lag bei 8. 0-5 ist nicht schwanger. Also knapp drüber. Die Sprechstundenhilfe meinte aber dass der FA der Meinung sei er würde noch fallen. Also alles okay. Hatten wir nicht letztens schon mal die Rede von so einem niedrigen Wert? ... ich konnte jetzt nichts ergooglen dass dieser Wert eine neue Schwangerschaft verhindert. Und dass da noch Reste zurück geblieben sind? Halte ich ja für sehr unwahrscheinlich. Keine Ahnung wie hoch dann der Wert sein müsste.

    Gestern kam der Brief von der Hämostasiologie. Zwei werte sind jetzt wohl gesichert. Einer bzw zwei sollen in drei Monaten noch mal überprüft werden. Ich brauche jetzt noch mal einen Termin beim Hausarzt, damit er mir das auch noch mal erklärt. Die Erklärung der hämostasiologue bekomme ich ja erst beim nächsten Termin in drei Monaten oder vielleicht vorher noch mal beim FA. Auf jeden Fall hat meine Google Recherche ergeben, dass wir bei der letzten Schwangerschaft wohl richtig viel Glück hatten. Der eine wert führt wohl zu häufigen frühaborten. Der andere steht im Zusammenhang mit der Migräne ist aber auch für komplizierte Schwangerschaften verantwortlich. In jedem Fall muss ich bei der nächsten Schwangerschaft jetzt heparin und ASs nehmen. Richtig beruhigen tut mich das nicht, dann Heparin hatte ich ja auch in der letzten Schwangerschaft begonnen, zwar noch nicht mit dem positiven Test, aber trotzdem recht frühzeitig. Und ASS hatte ich auf eigene Verantwortung einfach selbst schon genommen, ohne ärztliche Empfehlung, weil es für gestose betroffe empfohlen wird. Also theoretisch war letzte Schwangerschaft schon alles gemacht worden.
    Am allermeisten beschäftigt mich jetzt, dass es in Zukunft keine unbeschwerte Schwangerschaft mehr geben wird. Ohne die Untersuchung würde ich vermutlich einfach nur von einem missglückten versuch ausgehen. So aber, weiß ich, dass es ein generelles Risiko aufgrund der Werte gibt. Manchmal ist Unwissenheit auch ein Segen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:34
    Anime, sicherlich kann sich im Lauf der Zeit auch etwas verändern, dass es nicht mehr so gut klappt. Aber wie ich jetzt ja auch lernen musste, kann man trotz schlechter werte ein gesundes Kind bekommen. Das ist dann vermutlich die berühmte Ausnahme. Ich hoffe trotzdem für dich, dass die FG bei euch die Ausnahme war und es nicht „an euch“ liegt.

    Sisi, hoffentlich bekommst du die gewünschten Tabletten. Eine AS für eine etwaige Untersuchung möchtest du nicht, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 17:15
    @ Eva: das klingt tatsächlich kompliziert... Ohje.... aber vielleicht ist es doch auch gut Bescheid zu wissen, denn dann kann man Dir beim nächsten Mal helfen und du wirst sicher auch eng überwacht. Wer weiß was vielleicht bei deinem sternchen noch dazu kam. Die Medizin weiß ja auch nicht alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.07.2019 18:58
    @Steinbock, das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch! 💕🎉 Du bist ja jetzt auch mit normalen und zusätzluchen Hormonen quasi überschwemmt, kein Wunder, dass die Emotionen da überschwappen 😉 Und Respekt an Deine Selbstbeherrschung, bis zum Bluttest zu warten! Hast Du schon einen Termin zum Ultraschall? Der läuft doch am Anfang bestimmt noch über die KiWu?

    @Oktoberlove, hmmm +10 ist schon ziemlich arg früh. Ich kann verstehen, dass Du den Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehen willst, aber wenn Du Dir die Hormone schon abtust, willst Dus nicht lieber doch durchziehen? Nicht, dass es quasi umsonst war. Ich hab immer das Progesteron ja immer nur abends genommen, das dann bis ES+12. Am Abend von ES+13 keine, gestestet dann an ES+14 morgens. Wenn dann noch der Test positiv geworden wäre (meist hab ich ja vorher schon mal getestet oder orakelt 🙈), dann hätte ich ab ES+14 morgens weitergemacht. Vielleicht wär sowas in der Art ja auch für Dich vorstellbar? Ich fänds schade, den Zyklus schon an +10 oder +11 aufzugeben.

    @Eva, hmmm nunja, immerhin hast Du nun Gewissheit, was Du tun kannst in der nächsten Schwangerschaft. Und leider ist es ja so, dass die Medis, sei es jetzt ASS und Heparin bei Dir oder die Immuntherapie bei mir, am Ende "nur" die Chancen erhöhen. Wie bei Dir in der ersten Schwangerschaft kann man auch mal eine quasi gegen die Wahrscheinlichkeit zu Ende austragen, aber leider auch gegen die Wahrscheinlichkeit verlieren. Eine Garantie hat man einfach nie, dafür spielen einfach zu viele Faktoren mit rein.
    Wegen der AS bin ich vielleicht ein bisschen paranoid im Hinblick auf sowas wie ein Ashermann-Syndrom, es ist ja total selten, aber wenns nicht unbedingt sein muss, möchte ich nicht. Mein Mann und ich sind ja auch genetisch untersucht, wobei nichts auffällig war, so dass ich mir da keine neurn Erkenntnisse erwarte. Und bei den 3mm Krümelchen/ Dottersack, die letzten Montag noch zu sehen waren ist ohnehin fraglich, ob sie das erwischen würden in der AS.

    @Anime, ich finde es auch vernünftig, Untersuchungen machen zu lassen, auch wenn Du schon ein gesundes Kind hast. Natürlich kanns an Deinem Mann liegen, aber es muss nicht. Klar kann es auch einfach zweimal Pech gewesen sein, aber wenn man keine Untersuchungen macht, und es passiert wieder, dann fragt man sich doch, ob man nicht hätte was tun können. Und wenn sich Deine Gyn auskennt, dann ist das doch umso besser.
    Antwort
Seite 453 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste