menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.07.2019 21:20
    Hallo ihr lieben,
    Die eine oder andere von euch kenn mich wahrscheinlich noch. Ich wollte fragen ob ich mich euch wieder anschließen darf mein Sohn kam am 24.11.18 zur Welt und entwickelt sich prächtig. Nun hibbeln wir wieder. Ich habe vor einem Sohn insgesamt 6 mal Pech gehabt. 1.Fg 9/15
    Ben 22.09.-01.10.16
    2.Fg 17.01.17
    Stille Geburt 23.05.17
    3.Fg 29.10.17

    Ich hoffe ich darf wieder mit zu euch stoßen.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.07.2019 21:21
    Hallo ihr lieben,<br />
    Die eine oder andere von euch kenn mich wahrscheinlich noch. Ich wollte fragen ob ich mich euch wieder anschließen darf mein Sohn kam am 24.11.18 zur Welt und entwickelt sich prächtig. Nun hibbeln wir wieder. Ich habe vor einem Sohn insgesamt 6 mal Pech gehabt. 1.Fg 9/15<br />
    Ben 22.09.-01.10.16<br />
    2.Fg 17.01.17<br />
    Stille Geburt 23.05.17<br />
    3.Fg 29.10.17<br />
    <br />
    Ich hoffe ich darf wieder mit zu euch stoßen. <br />
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 12.07.2019 21:35
    @Steinbock herzlichen Glückwunsch und alle Daumen die wir haben sind gedrückt für den/die Krümmel und euch <br />
    <br />
    @sisi ich hoffe das der Arzt deiner Bitte nach gibt ich fand es so auch für mich am einfachsten <br />
    <br />
    @ Zwilling willkommen zurück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 22:47
    Auch von mir Steinbock... Alles erdenklich Liebe. Ich hoffe, dass die ersten 12 Wochen schnell vorbei gehen. Ich drücke die Daumen... Fühl Dich genutscht... Ah ich freue mich immer so, wenn es bei jemandem klappt. Aaaahhhhh :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 23:46
    @ Sisi: ja, du hast recht... vielleicht mache ich noch weiter. Mal sehen. Aber an sich müsste der Test ja zumindest einen Hauch zeigen.... oder dass ich irgendwas merke.

    @ Zwilling: ich denke hier ist jede willkommen. Deine Geschichte ist ja sich sehr traurig, aber Eibe tolle “Zwischenetappe“ mit deinem Sohn :)

    @ Malony: mir ging es im April ähnlich. Aber die Zeit vergeht. Rückblickend ging es fix. Meine erste Mens nach der AS ließ 6 Wochen auf sich warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 06:27
    @ me: ich habe eben bei ES 10 (oder 11) negativ getestet. Gestern Abend dachte ich noch, vielleicht ist da was, denn der Sekt, der nur sonst schmeckt, war nix🙈 und ich hatte dem ganzen Abend Brot essen können.... naja, da wir ja auch drei. Bzw 2Tage war nur aktiv sein konnten, ist es ok.
    Ich nehmen noch heute und morgen 2x1 Progesteron... bei mir weiß ja niemand, ob ich wirklich gelbkörperschwäche habe.... aber dann kann ich mir nichts vorwerfen und Montag noch mal testen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.07.2019 07:53
    @kathl vielen Dank ❤️😘.

    @eva Dankeschön😌. Sowas ist natürlich jetzt auch echt eine doofe Situation, prinzipiell hast du ja dann wirklich schon alles getan gehabt daher hatte das Krümelchen sicher noch andere Probleme warum es nicht bleiben durfte. Aber ich denke wenn du alles beim nächsten mal direkt mit positiven Test nimmst wird ganz bestimmt alles gut gehen oder gibt es sonst irgendwas was noch erschwert hinzukommt? Mit deiner SD alles in Ordnung?

    @Sisi Dankeschön 😍, es war wirklich viel Disziplin erforderlich nicht zu testen 😂. Am Freitag nach dem Ergebnis habe ich zu Hause aber dann einen gemacht und der war nach nicht mal einer halben Minute fett positiv 😍😅. Am 22.07. habe ich den ersten US in der Klinik dann, bin so gespannt. Wie geht es dir derzeit denn so hast du nun Blutungen? Ich hoffe man wird Dir wenn morgen was geben können damit es bald vorbei ist- fühl dich gedrückt.

    @zwilling willkommen zurück liebes 🙂🙋🏻‍♀️. Schön das ihr wieder Hibbelt, ich hoffe diesmal musst du nicht so lange warten und das es gleich direkt fluppt😌🍀.

    @2sternchenmami Danke Dir das ist lieb 🙂

    @leoly Danke 😘ja ich hoffe ich bekomme die 12 Wochen schnell rum🙏🏼.

    @Marlony Dankeschön 😍😘 ja ich bin derzeit total positiv gestimmt und hoffe das hält an. Am 22. ist der erste US und mein VET wäre der 20.03.2020 ❤️😍. Ich hoffe bei dir dauert es nicht mehr lange bis zum ES oder eben bis zur Mens damit ihr loslegen könnt.

    @oktoberlove ja gerade unter Progesteron kann der eigene Körper einen echt verarschen 😕ach man schade...

    @me mir geht es gut :) habe noch keine Übelkeit oder ähnliches aber es ist ja auch noch alles sehr früh. Bin aber sehr zuversichtlich das wir endlich im März dann unser erstes Baby oder auch Babys in den Armen halten dürfen 🙏🏼🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.07.2019 08:32
    Hallo ihr Lieben,

    Steinbock!!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich! :-) Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es sich schön bequem macht und du auch ganz bald kugelrund wirst <3

    @ Sisi es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!!

    @ Lucy mach dich nicht verrückt wegen dem HCQ Wert. Die ersten 12 Wochen erfordern einfach unglaublich viel Geduld und Kraft, wenn man eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich hat. Versuch dich zu entspannen - ich weiß wie hart das ist. Es wird alles gut werden. Herzlichen Glückwunsch auch an dich :-)

    @ Mein Beileid, an alle neuen, die dazugestoßen sind. Es tut mir leid, dass ihr diese Erfahrungen machen müsst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald endlich klappen wird mit eurem Wunder <3

    Habt einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 13:55
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich bin fix und fertig. Bin total erkältet 🤧

    Ich möchte aber unbedingt Steinbock gratulieren! 🎉 Ich freu mich so für dich und gönne es dir so sehr. Ich wünsche dir alles gute und drück weiter die Daumen. Diesmal klappt es 🍀

    Lucy: Ich hatte zwar schon gratuliert, aber doppelt hält besser. 🎉
    Dir drücke ich auch weiter die Daumen. 🍀

    LG Samy und Krümel 12+4 (13ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.07.2019 16:59
    @Katharina Dankeschön 😘 das hoffe ich auch sehr.

    @Samy oh wie lieb von dir Dankeschön 😍😘und gute Besserung an dich😘🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 14.07.2019 18:45
    Hallo ihr Lieben,

    habe mich die letzten Monate etwas zurück gezogen.

    Nun wollen wir es erneut versuchen und sind in Zyklus 1 unterwegs.
    Evtl ist die ein oder andere noch da, die mich evtl. kennen könnte.

    Mein Name ist Sonja ich bin 29 Jahre alt, habe einen wundervollen Verlobten und eine Tochter. Dazu trage ich 2 Sterne im Herzen.

    Am 26.7. 2019 in NMT und wir sind gespannt.
    Wir haben die Tage sehr sehr gut genutzt.


    Lg Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 15.07.2019 19:07
    @ samy ich wünsche dir gute Besserung hoffe bist schnell wieder fit bist

    An alle die neu dazu gekommen sind ein trauriges willkommen

    @ me nun kann ich euch auch was mich angeht auf den neusten stand zu bringen nun muss ich doch Heparinisieren weil der Wert gefallen ist und nicht angestiegen ist was ich die Ärztin gefragt hatte ob es auch daran gelegen hat das ich die Kinder davor verloren habe und da sagte sie mir das es genau dran gelegen hat nun muss ich jedesmal wenn ich schwanger bin erneut eingestellt werden so wie momentan auch Naja was solls wenn ich mir und dem Kind damit helfen kann nehme ich das in kauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 15:29
    @Sonmil Willkommen zurück!

    @me Die Mens kündigt sich und sollte bis übermorgen wohl eingetrudelt sein. Also werden wir die nächste ICSI wohl noch diese Woche starten. Ich bin gerade nicht mehr sehr hoffnungsvoll, aber wir schauen mal, was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 10:10
    Hallo zusammen,

    Wie geht es euch? Es ist gerade so ruhig hier...

    Sisi, was hat der Arzt gesagt? Wie geht es Dir?

    2sternchen, weil du kein heparin gespritzt hast, soll es schief gegangen sein? Wie ärgerlich und traurig.

    Steinbock und Lucy, wie läuft es bei euch?
    Steinbock, meinen SD wert kenne ich ehrlich gesagt nicht. Das war nie ein Thema bei mir. Im Moment ist mein Hausarzt im Urlaub. Nächste Woche werde ich mal hingehen und mit ihm die gerinnungswerte besprechen, weil der eine wert ja generell für ein höheres Herzinfaktrisiko auch steht. Da brauche ich etwas mehr Informationen, ob ich mich da anders ernähren oder verhalten muss, um keinen zu bekommen... bei der Gelegenheit werde ich die Schilddrüse mal ansprechen.

    Sammy weiterhin alles gute 🍀

    Oktoberlove gibt es Neuigkeiten?

    Allen Neuen und „alten“ ein trauriges willkommen.

    Ich warte auf den ovu-Höhepunkt, müsste die nächsten Tage soweit sein ✊

    Habt einen schönen Tag







    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 11:09
    @Eva Ich drück dir die Daumen, dass dein Ovu bald fett positiv wird!

    @me Ich warte immer noch auf die Mens... Mehr als ein bisschen SB ist immer noch nicht da. Vllt geht es morgen los, dann kann ich direkt in der KiWu anrufen zwecks Blutabnahme und US. Ich seh mich da schon an meinem Hochzeitstag zum Kontrolltermin... Hab gerade noch mal nachgerechnet, bin jetzt ES+15 - die 2. ZH ist also normal.
    Gestern habe ich erfahren, dass eine gute Freundin ganz bald wieder Nachwuchs bekommt. Wir hatten uns was länger nicht treffen können und sie hat sich die ganze Zeit nicht getraut, mir etwas zu sagen, weil wir ihr so leid tun. Sie meint, wäre sie an meiner Stelle, könne sie niemandem sein Glück gönnen und hat deshalb nichts gesagt. Mich verwirrt das alles gerade ein wenig... Einerseits denke ich, wenigstens eine Person die Rücksicht nimmt - andererseits denke ich mir aber auch, wenn immer nur alle Rücksicht darauf nehmen, wird es auf Dauer für mich auch nicht leichter, damit umzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.07.2019 21:13
    @Octoberlove, wie schaut es aus bei Dir?

    @Witch, hmm so ein bisschen Mens ist ja irgendwie blöd. Dann hoff ich mal, dass sie schnell eintrudelt ubd ihr weitermachen könnt, wenn sie nicht schon wegbleiben will... aber Termin sm Hochzeitstag wär doch gar kein so schlechtes omen und den Abend könnt ihr euch ja trotzdem gemütlich machen 😉
    Immerhin macht sich Deine Freundin Gedanken, wie es Dir geht und was das für einen Einfluss auf Dich hat. Aber deswegen außen vor zu sein ist schon auch komisch.

    @Sonmil, willkommen zurück und einen guten Hibbelstart!

    @2Sternchenmami, na dann hast Du nun wenigstens Gewissheit und kannst etwas tun für Deinen Zwerg. Spritzen sind nicht das angenehmste, aber wie Du gesagt hast, was nehmen wir nicht alles auf uns.

    @Samy, oh wie gemein, Erkältung im Sommer... gute Besserung! Und Glückwunsch zu 12+ 😊

    @Steinbock, bis zum 22. musst Du Dich ja zum Glück nicht mehr allzu lange gedulden 😊

    @Eva, das mit der Beratung beim Hausarzt klingt nach ner guten Idee, und nach der Schilddrüse sollte er wirklich auch mal schaun, ist js kein Hexenwerk und gar nicht so selten.

    @Wunderbohne, schön, dass ihr wieder hibbelt, willkommen zurück!

    @me, ich habe beschlossen, wieder arbeiten zu gehn und bin nun abends immer total fertig 🙈 der Vertretungsarzt war da ganz entspannt, aber so richtig voran gehts dem Ultraschsllbild nach nicht. Er hat sber davon abgeraten, mit Cytotec einzuleiten, weil darunter nicht nur Schmerzen, sondern auch die Blutungen heftiger sein können. Ich denk, 3 Wochen werd ich meinem Körper schon geben insgesamt.
    Arbeit war erst mal blöd, weil natürlich alle dachten, ich sei noch schwanger. Meine Chefs wussten schon seit letzter Woche Bescheid, auch dass ich dann am Dienstag wiederkomme, aber es kam keiner auf die Idee, es dem Rest vom Team zu stecken... Männer...
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 17.07.2019 23:47
    @Eva ja das ist wirklich traurig aber hätte es die nicht gegeben würde ich wahrscheinlich immer noch verzweifeln weil kein Kind bei mir bleiben wollen würde nun ist es raus und es ist gut so und nun nehme ich auch die Spritzen gerne in kauf

    @marlony ja da hast du recht da bin ich auch sehr froh drüber aber die Angst vor spritzen schwer überwinden kann

    @ sisi ja das kannst du laut sagen mit den Spritzen aber wie gesagt das mit der Angst vor spritzen ist echt schwer aber ich tue es für mein krümmel und dafür kriege ich auch irgendwie die Angst im griff

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 00:04
    Hallo meine Lieben..
    hier ist ja einiges los ...
    Ich hatte am Dienstag meinen ersten Arbeitstag nach der FG,es war ziemlich ungewohnt wieder in der Küche zu stehen nach dem ich fast 6 Monate Daheim war,ich hatte in der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot.. nach dem zweiten Tag kann ich sagen das ich froh bin wieder zu arbeiten,es lenkt ziemlich gut ab. Auch mit den Kollegen funktioniert es besser als gedacht,auch wenn mich einige am liebsten alle paar Minuten tätscheln & umarmen wollen... was jetzt wirklich nicht so meins ist,gerade wenn ich da bin um mich abzulenken.. Momentan habe ich echt Probleme mit der Blutung .. 1-2 Tage davor muss regelmäßig spucken,ich habe Mogräne ohne Ende und das ganze Wohlbefinden ist einfach im Keller.. meine letzte Blutung hatte ich erst vor 7 Tagen.. heute fing es wieder an .. wirklich nervig. Ich war beim Arzt wegen der Übelkeit etc,der meinte nur das wäre „erstmal“ normal, weil sich der Körper noch umstellt..
    hat eine von euch auch diese Erfahrung machen müssen ? Ich wünsche euch eine gute Nacht 💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 07:28
    @Ani Dann drück ich dir die Daumen, wenn ihr den Zyklus sofort nutzen wollt :)

    @Sisi So allmählich tut sich was - aber die KiWu zählt ZT1 ja erst dann, wenn es richtig rot blutet. Ich schau mal, wie sich das heute vormittag entwickelt, und dann kann ich bestimmt morgen zur Voruntersuchung.
    Ich hoffe, dass das bei dir auf der Arbeit allmählich erträglicher wird. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das in der Situation schaffst!

    @maxi Manchmal hilft die Arbeit tatsächlich. Ich hatte mir nach der ersten FG in Absprache mit meinen Chefs auch erst mal eine Auszeit genommen, aber lange habe ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten, als die Blutungen erst mal vorbei waren. Beschäftigung war allemal besser als den ganzen Tag mit sich allein aushalten zu müssen.

    @me Krämpfe hab ich schon, allmählich fängt auch die Mens an - kann also mit der ICSI jetzt mal losgehen!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 18.07.2019 15:03
    Hallo zusammen!
    Ich war jetzt einige Zeit mal offline - bisschen durchschnaufen nachdem sich der letzte Zyklus nach 45 Tagen als "verzögert weil geplatzte Zyste" und nicht als erneute Schwangerschaft herausgestellt hat... Diesmal hab ich erstmals mit Temperaturmessung begonnen und bin erstaunt wie früh im Zyklus ich schon meinen Eisprung hab... ich glaub das hab ich die ganze Zeit unterschätzt! Bin heut ES+7 und warte mal wieder :)

    @witchblade81: mhhh das ist echt eine verzwickte Lage mit deiner Freundin. Aber ich denke sie wollte dir echt nur helfen und dich nicht irgendwie ausgrenzen. Ist ja schön wenn es bei ihr geklappt hat - bei dir wirds auch auch mal klappen :)

    @wunderbohne: herzlich willkommen :)! Ich hatte auch um Ostern herum eine FG und ich kenne deine Angst! Mein Ärztin hat nur gemeint ich soll mich nicht wahnsinnig machen weil man als Frau so gut wie nichts falsch machen kann bzw. keine Fehlgeburt heraufbeschwört (außer man übertreibts wirklich mit Alkohol & co aber davon geh ich mal nicht aus)! Drück dir die Daumen!

    @AniMe: Wow!!! Super cool! jetzt wirds klappen!

    @Sisi84: Ich hatte Mifegyne & Ciprostol Kombi und es war wirklich ziemlich arg! Aber andererseits kann man das zu Hause machen und muss nicht ins KH und es ist schnell vorbei... Ich wollte es für mich einfach abgeschlossen haben aber das ist natürlich super individuell...

    @maxilein: auweh... fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 18.07.2019 17:42
    Sorry ich bin momentan total eingespannt auf Arbeit. Sobald ich zu Hause bin schlafe ich erstmal 3 Stunden und geh dann früh ins Bett 😅
    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich hatte so Angst. Dann war da auf einmal diese tolle Fruchthöhle auf dem Bildschirm und unser Gummibär mit kräftigem Herzschlag 😭 Ich hab so geweint. Die Ärztin war sehr positiv. Das ist die 6. Schwangerschaft und die 2. mit Herzschlag. Aber sie meinte selbst dieses Mal sieht es wirklich gut aus. Die Fruchthöhle ist schön groß und der Herzschlag schon sehr deutlich. Ich bin jetzt 6+2. ET ist der 10.03.20.
    Ein Bild hab ich auf meiner Pinnwand.
    Ich hoffe so sehr, dass unser Wunder dieses Mal bei uns bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.07.2019 18:31
    @Eva soweit geht es mir gut :) bin nur schon ziemlich schnell außer Puste und müde aber sonst geht es mir wirklich gut, Danke🙂.
    Ja lass die SD Werte einfach mal klären das kann nicht verkehrt sein.

    @witch das ist echt verzwickt und ehrlich gesagt weiß ich keinen Rat für dich...auf der einen Seite ist es sehr rücksichtsvoll von ihr und auf der anderen Seite fühlt man sich so als könne man nicht mehr richtig am Leben der anderen teilnehmen können...mhhh.

    @wunderbohne ich drücke dir die Daumen für den Zyklus 🍀🙏🏼.

    @Marlony ja bin auch total hibbelig 😍. Bisher bin ich nur müde und habe oft eine trockene Kehle, dadurch trinke ich sehr viel und muss entsprechend Pipi 😂 aber sonst noch nichts nur mal hier und da ein zwicken.

    @AniMe Danke Dir 😌. Ich drücke euch sehr die Daumen das es klappen wird 🍀.

    @Sisi ja genau. Ja die Ablenkung tut sicher irgendwo gut, kann ich total verstehen. Das du dir und deinem Körper die Zeit gibts finde ich gut. Das du dich dann auf der Arbeit erstmal allen „offenbaren“ musstet ist natürlich echt mies...ach liebes fühl dich gedrückt ❤️.

    @maxilein oh man das tut mir leid das es dir so elend teilweise geht😕.

    @rocket Zysten sind natürlich gar nicht der Hit aber schön das du deinen Zyklus besser kennenlernst. Ich drücke dir die Daumen🍀.

    @Lucy ich freue mich so für dich 😍😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 09:24
    Guten Morgen,
    Rocketqueen, den kurzen Zyklus können wir uns diesen Monat wohl teilen. Ich habe am Dienstag ja angefangen mit ovus und sie wurden von Tag zu Tag nur schwächer. Ich fürchte das eine Herzchen vor dem Max wird wohl kaum gereicht haben. Mit so einem kurzen Zyklus hatte ich noch nie zu tun. Aber dafür müsste die nächste men’s ja ziemlich bald wieder kommen...
    Allen anderen alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 10:04
    @Lucy Wie schön, dass du so einen tollen US hattest! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :)

    @Steinbock Ja genau, ich konnte das erst nicht so richtig benennen, aber jetzt wo du es schreibst - man fühlt sich schon etwas ausgegrenzt. Ehrlich gesagt gab es auch bei mir eine Zeit, wo ich es niemandem gönnen konnte, aber gerade diese Freundin hat nicht dazu gehört. Ich hab ihr das aber auch gesagt, dass ich deshalb etwas knatschig bin. Damit ist die Sache vom Tisch, und ich weiß ganz genau, dass ich bestimmt wieder eine der ersten bin, die im KH auftaucht wenn der Nachwuchs da ist ;)

    @Eva Man soll ja niemals nie sagen... Vielleicht hat es ja doch geklappt.

    @me Heute abend gibt es die erste Spritze, am Dienstag ist US in der KiWu. Schauen wir mal, wieviel Follis ich gezüchtet bekomme. Und vor allem hoffe ich, dass die nicht wieder zu früh hüpfen. Ich versuche, mich da nicht reinzusteigern, sondern die Behandlung so nebenbei laufen zu lassen. Mal sehen, ob mir das gelingt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.07.2019 12:28
    @Witchblade, Ich hoffe, Du kannst Dir Deine entspannte Grundhaltung für die ICSI bewahren! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass für euch aller guten Dinge 3 sind!
    Schön, dass Du die Sache mit Deiner Freundin klären konntest.

    @Lucy, das sind ja wunderbare Nachrichten! Ich wünsch Dir, dass diesmal alles gut geht. Was sagt die Schilddrüse, hattest Du schon die zweite Kontrolle?

    @Eva, achwas, nicht gleich den Zyklus in den Wind schießen, wir hatten bei der letzten Schwangerschaft auch nur ein Herzchen gesetzt.

    @Rocketqueen, geplatzte Zyste ist ja dämlich, vielleicht will Dein Körper jetzt die "verpasste" Zeit aufholen ;) Dann geht es ja bei Dir in die heiße Hibbelphase nun, drücke die Daumen.

    @Maxilein, ohje, das ist aber echt nicht schön, dass es Dir grad so mies geht mit der Mens und dann auch noch so kurz hintereinander. Hast Du das häufiger mit der Migräne zur Mens? Ich bin dann auch immer anfälliger dafür... Ich hoffe, dass es sich schnell wieder einpendelt!

    @me, habe es wegen der Arbeit leider nicht geschafft, am Mittwoch früh beim Arzt anzurufen wegen dem HCG-Wert und nun haben die Urlaub, total doof. Habe dann eben mal mit nem Ovu geschaut, der ist natürlich schon beim druchlaufen so dick positiv geworden, wie ich es noch nie hatte... also noch eingies an HCG da. Muttermund steht auch noch hoch und ist fest. Blöd ist nur, dass wir im August nach Tschechien in den Urlaub fahren wollen und eigentlich wärs gut, wenn ich bis dahin durch bin mit den Blutungen, falls irgendwas schief gehen sollte mit starken Blutungen will ich nicht in einem Land ins Krankenhaus, wo ich nicht die Landessprache spreche... Aber im Moment bleibt ja nix außer abwarten und Tee trinken.
    Antwort
Seite 454 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste