menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 18:05
    Hallo ihr Lieben, ich bin leider so schreibfaul, lese aber viel mit. :) Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die letzte Fg sich bleibend auf meinen Zyklus ausgewirkt hat. Ich habe z.b. kein brustspannen 2 Tage vor Mens mehr was immer sehr deutlich war, ich habe jetzt zum Teil leichte Schmierblutungen, die ich nie hatte und was mich auch sehr wundert ist dass ich so eine dunkle Linie am Unterbauch habe, die bleibt, obwohl ich ja schon lange nicht mehr schwanger bin...
    Schon spannend.
    Meine Hormone sind jetzt Gott sei Dank alle in Ordnung, auch das Prolaktin das ja deutlich erhöht war. Nur meine Schilddrüse ist auf die Hälfte geschrumpft. :( Muss wohl jetzt für immer die SD Tabletten nehmen...

    @Sisi war das bei den letzten Fehlgeburten auch so dass der Körper das nicht erkannt hat? Meine Mama hatte eine Kollegin, die hatte 4 verhaltene Aborte die wohl jeweils nicht abgegangen sind. Es wurde dann viel getestet und ich habe es so verstanden dass sich das Erbgut von ihr und ihrem Mann so ähnlich ist dass der Körper die Ss nicht richtig erkannt hat und daher die normalen Dinge zum Erhalt der ss nicht richtig funktioniert haben. Sie wurde dann bei Prof. Würfel in München mit granocyte behandelt und hat eine Tochter bekommen.
    Vielleicht könnte sowas bei euch getestet werden?

    Ansonsten habe ich die Spiegelung am Freitag und dann sind wir eeeeendlich mit der Diagnostik durch und wieder auf der Hibbelseite :)

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.07.2019 18:52
    @Ines, bei der 2., 3., und 4. hat es mein Körper selbst geregelt. Vielleicht hätte er die erste auch selbst geregelt, da hatte ich die Ausschabung nur 6 Tage nachdem der Arzt keinen Herzschlag mehr feststellen konnte. Aber bei der ersten Schwangerschaft ist man ja noch unwissend und dass warten auch ne Alternative wäre, hat mir natürlich in der Klinik keiner gesagt. Aber egal, ist ja alles gut gegangen und war auch im Nachhinein ok.
    Das mit der Ähnlichkeit der Zelloberflächen wird jetzt im Moment getestet (allerdings eher, weil wir die "Impfung" nicht machen könnten, wenn das zu ähnlich wäre, weil ich sonst am Ende Antikörper gegen meine eigenen Zellen entwickeln könnte durch die Therapie, es muss also ausgeschlossen werden...), dafür haben wir Blut an die Uni Kiel geschickt, mal sehen, was dabei raus kommt. Heute hatte ich auch einen Anruf von denen, aber die Klinik in der ich war ist leider totales Funkloch und als ich zurückgerufen hab, ging keiner mehr ran. Muss ich mich noch bis Donnerstag gedulden, denn morgen Vormittag werd ich ja out of order sein.
    Für die Spiegelung am Freitag wünsch ich Dir alles Gute! Und dann endlich wieder Hibbeln :) Bin auch schon ungeduldig, wieder loslegen zu können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 19:42
    Hallo Allerseits,
    @samy, es tut so gut ab und an hier mal positive Ereignisse zu hören..das stimmt ein selber direkt positiv...ich drück euch weiterhin die Daumen
    @sisi, ich wünsche dir für die morgige op alles gute.
    @ines, Spiegelung habe ich ja auch gerade hinter mir,
    alles halb so wild..War mega aufgeregt, aber das ist denk ich auch normal.
    @witchblade...das glaub ich dir...ich wäre auch aufgeregt und ungeduldig vor dem Bt.aber momentan ist bestes Wetter für ablenkung...drücke sowas von die Daumen
    @me, ich möchte es irgendwie entspannter angehen, vor allem nach dem ganzen ärztemarathon..wollen es schon versuchen, aber halt ohne kiwu-klinik.nur manchmal denk ich so zwischendurch hab ich überhaupt die zeit dazu...bin schon 37...aber dann denk ich wieder, kiwu-Klinik bedeutet viel zeit und Geduld.deswegen machen wir 2 Monate Pause von der Klinik und melden uns Oktober wieder in der klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.07.2019 20:23
    Hallo ihr Lieben
    Tut mir leid ich hab momentan echt viel um die Ohren 🙈
    Mein Termin am 25. war super. Das Baby war knapp 1,3cm groß. Hat sich schon bewegt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich hab aktuell immer wieder mit Übelkeit zu tun, Vorallem wenn ich nicht regelmäßig esse.
    Mein ET hat sich auf den 8.3. geändert. Ich hab am 12.8. wieder einen Termin und hab jetzt schon so Angst 🙈 Da bin ich dann 10+1 und bekomme dann meinen Mutterpass wenn alles gut ist.
    Am Donnerstag hab ich sogar 4 Bildchen bekommen ❤️
    Kann ich gerne auf meine Pinnwand/Galerie mal hochladen 😊

    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT frühestens 12.07.
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 15.8.
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 1.8.
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    Mohmblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 14.08
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟

    📆 Überfällig 📆
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - am 12.5 - vET 19.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 08.03.2020

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause
    MoLi-26 Jahre - jetzt ein Kind - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.07.2019 20:50
    Danke Sisi 😊
    An alle die gerade hibbeln viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    das wird schon 👍 immer versuchen positiv zu denken ,egal was war !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 07:24
    Hallo ihr lieben,
    Ich war schon ewig nicht mehr hier, und hatte vor gut einem Jahr eine FG relativ früh 6. Woche ohne AS.
    Wir haben dann erst einmal das Thema ruhen lassen und jetzt vor kurzen wieder gestartet... und erst hat es gar nicht geklappt (3x mal ohne efolg) ich sah mich schon beim FA sitzen und zu überlegen wad man machen kann als Unterstützung...und mit 1x Anwendung von Clesrblue Ovulationstest hat es direkt geklappt...
    Bin noch sehr am Anfang...am Freitag erst meinen FA Termin für Blutabnahme.... ich hatte jetzt am anfang richtig starke Brustschmerzen und die lassen jetzt langsam nach.... irgendwie steigt langsam die Angst in mir auf das es wieder zu einer FG kommt, jedes mal wenn ich aufs klo gehe hab ich Angst wieder Blut zu sehen ..

    Anderseits bin ich super happy ...gefühlschaoooos pur

    Vielleicht habt ihr ein paar gute und aufmunternde Worte

    Liebe grüsse
    Sharee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 12:13
    Hallo zusammen,

    Tut mir leid dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, Privatlicht gab es viel zutun.

    Mein ES hat sich verschieben, so das mein neuer NMT der 02.08 ist. Durfte aberleicht positiv testen und mein Orakel sieht auch super aus. Nächste Woche am Mittwoch habe ich ja die Vorsorgeuntersuchung beim FA, hab aber schon über die Test's berichtet heute :)

    Seit zwei Tagen Kämpfe ich mit Übelkeit und leichtes Ziehen/drücken im UL und seit eben verspüre ich auch so ein ziehendes Gefühl in den Brustwarzen. Ich bin mega aufgeregt und hoffe, das alles diesmal besser läuft. Meine kleine Cousine (23J.) Bekommt vermutlich heute ihr Kind, die Fruchtblase ist vor paar Std geplatzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 14:51
    @sharee..das hört sich doch super an..ich drücke ganz fest die Daumen und versuch dich schön abzulenken.
    @lafee...auch bei dir drücke ich fest die daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2019 16:18
    @Sharee und LaFee, das sind ja schöne Nachrichten von euch beiden, drücke die Daumen, dass es sich festbeißt! 🍀
    Gegen die Unsicherheit gibts leider kein Patenerezept, versuche Dich mit schönen Dingen abzulenken, rede vielleicht mit Deinem Krümelchen und mach Dinge, die Dich entspannen!

    @Schalke, Sorry, Du hast es bestimmt geschrieben, aber ich habs nicht mehr im Kopf, wie sind denn bei euch die Chancen ohne KiWu, dass es klappt? Es ohne den Termindruck der KiWu zu probieren, klingt doch an sich gar nicht verkehrt, ist ja schon immer ein zusätzlicher Stress. Und man hat nicht das Gefühl, die Zeit völlig ungenutzt ins Land gehn zu lassen, die Uhr im Kopf tickt ja schon immer lauter, je länger es nicht funktioniert, das merk ich an mir auch. Auch wenn wir beide jetzt rein von den Zahlen noch nicht im "kritischen" Alter sind, aber der Kopf macht halt sein eigenes Ding und die Sorge, dass man selbst halt doch zu den Frauen gehören könnte, die nicht einfach mal so mit um die 40 noch Kinder kriegen, schleicht sich auch bei mir immer wieder ein. Aber wir dürfen uns von der Uhr im Kopf nicht verrückt machen lassen! Auch wir werden irgendwann unser Wunder im Arm halten 💪 Und wenns bis 40 dauert (was ich ja nicht hoffe, aber wer weiß das schon) dann sind wir halt Spätgebärende und von mir aus kann die halbe Welt die Nase drüber rümpfen.

    @Lucy, das ist ja schon der zweite Ultraschall mit Herzschlag, klasse 😍 das ist doch schön, dass Du alle 2 Wochen zum Ultraschall kannst, auch wenn sich die Zeit dazwischen lang anfühlt. Aber immerhin scheinst Du ja gut Ablenkung zu haben 😊

    @me, Hab die Ausschabung gut überstanden, aber jetzt versteh ich die Vorbehalte des Vertretungs-Gyns gegen Cytotec... alter Schwede hab ich geblutet 😨 das hatte ich echt noch nie. Hab für die Fahrt in die Klinik extra die XL-Binde genommen, aber das hat für die 30min +Fußweg vom Parkhaus zur Toilette nicht gereicht. Zum Glück war mein Mann mit und konnte meine Sachen auswaschen, denn ich hatte nur an nen Ersatz-Slip und nicht an ne Ersatz-Jeans gedacht. War dann auch mit dem Kreislauf ein bisschen im Keller, sie haben mich dann auch 2 Stunden vorgezogen. Dabei hab ich gar nicht die angeordneten 4 Tabletten genommen, sondern morgens nur noch eine, nachdem es in der Nacht schon so heftig losging. Aber sie haben dort mal sicherheitshalber keine Blutbildkontrolle gemacht, mal schaun, ob ich eine organisiert bekomme, würde mich ja schon interessieren, wie der Hb jetzt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 19:08
    Hey, @sisis, prima dass du alles gut überstanden hast.Da bei mir beide FG von meinem Körper selbst eingeleitet worden sind, brauchte ich kein cytotec oder eine ausscharbung.aber hätte nicht gedacht,;dass man nach cytotec so viel blutet.ich hoffe,,du kannst jetzt gut nach nach vorne schauen und neuen Mut schöpfen..
    @me, meine beiden FG waren Spontanschwangerschaften und es klappte auch sehr schnell.nur die letzte FG ist schon 1 Jahr her und es wollte nicht mehr klappen.deswegen sind wir jetzt in der kiwu-klinik.Alle Tests waren unauffällig und alles in normbereich.also es wurde kein Grund für die FG gefunden oder kein Grund warum es nicht wieder klappt.die Kiwu-Klinik hatte uns nun eine Iui empohlen.um die Chancen zu erhöhen.aber wie gesagt nach del Ärztemarathon und dem ganzen Stress brauch ich mal ne Pause von der klinik.und falls es bis Oktober nicht klappt, gehen wir wieder in die Klinik zur Iui.
    Erhol dich gut von der op.@sisi..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 08:22
    @Samy Das sind ja Zufälle mit deinen Terminen... Wobei man da ja kaum noch an Zufälle glauben kann. Ich hoffe, dass es bei mir dann ähnlich gut läuft wie bei dir :)

    @Sisi Der BT ist erst 14 Tage nach Transfer, also am 13.08. Ich finde das recht spät - andere KiWus machen das 14 Tage nach Punktion... Da mein Mann dann aber schon wieder arbeiten ist und ich nicht allein auf den Anruf warten will, überlege ich gerade, ob ich nicht am Wochenende davor schon mal einen Test zu Hause mache... Einen einzigen 10er hab ich ja noch, und da man die Punktion ja praktisch wie den ES rechnen kann, sollte das funktionieren. Dann bin ich wenigstens vorgewarnt wegen der Blutergebnisse...
    Das bei dir klingt ja fies mit der cytotec... Immerhin hast du es jetzt hinter dich gebracht und ich hoffe, du kannst jetzt endlich damit abschließen. Hast du schon einen Termin für die Blutabnahme? Wenn es so heftig war, kann ein bisschen Eisen ja bestimmt nicht schaden... Wie geht es dir denn sonst, hast du Schmerzen?

    @Lucy Oh wie schön, ich freu mich für dich :) Da ist dein Krümel ja schon kein Krümel mehr, sondern eher ein Gummibärchen ;)

    @Sharee Meine Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal gut geht!

    @me Wieder ein Tag rum :) Da ich allerdings gerade so einen fiesen Schub meines Ekzems hab, kann ich vor Schmerzen nicht laufen und verbringe nun die meiste Zeit des Tages mit einem Buch im Bett. Hatte ich mir eigentlich auch anders vorgestellt. Hoffentlich wird es bis morgen besser, da wollen wir auf einen Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.08.2019 11:58
    Oh Gott Sisi das ist heftig 😱 aber zum Glück hast du es jetzt überstanden ,es fühlt sich Fan besser an ,wen der Zyklus wieder seinen normalen Gang geht ,und man weiss das man wieder schwanger werden kann 😊 Hab auch schon wieder meine Periode bekommen,und eisprung kommt bald ,aber will auf keinen Fall ein April Baby 😂! Hoffe bei dir pendelt es sich auch sofort wieder ein 🍀
    Gute Besserung witchblade 🍀 das wird schon alles gut laufen ,ich hab es so im Gefühl 😁!

    Hallo Schalke,oh Gott das ihr jetzt schon so lange übt ,und es einfach nicht klappen mag ,ich würde da durchdrehen 😦 wie weit bist du jetzt mit deinen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 14:02
    Wunderbohne, mensch wie wunderbar! Ich drücke dir alle meine Daumen, dass es dieses Mal gut geht. Was hast du für ein Bauchgefühl?

    Vielen lieben Dank an alle hier für das warme Willkommenheißen. Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen sortiert und gucke vor allem dank meiner wunderbaren kleinen Tochter (2 Jahre alt) langsam wieder nach vorne.
    Heute kam ein Strampler an, den ich in meinem verfrühten Nestbautrieb bestellt hatte, da musste ich nochmal weinen. Bin aber auch bescheuert.
    Inzwischen übe ich mich in der Ansicht, dass mein Körper entschieden hat, nicht ich und ich aber versuche zu respektieren, dass er das wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund getan hat (Baby nicht lebensfähig). Vielleicht sortiert mein Körper einfach sehr schnell aus.
    So oder so finde ich, dass vieles, was mit Schwangerwerden/Kinderkriegen zu tun hat, von vornherein in die Kategorie "Naturgewalt" hineinfällt und somit leider nicht/nur schwer zu beeinflussen ist. Ist natürlich nur meine Ansicht, aber ich finde die sehr tröstlich z.B. bei der Schuldfrage.
    Hatte auch nach der Geburt meiner Tochter 2017 ein Geburtstrauma (ungeplanter Kaiserschnitt, Kind gleich weggenommen...), da hab ich auch erst nach sehr langer Zeit akzeptieren können, dass ich es nicht hätte beeinflussen können.
    Und ich denke, so war es diesmal wieder...

    @all: ich finde es wirklich erstaunlich, was für ein grundauf optimistisches Forum das hier ist - hatte ich so niemals erwartet. Hut ab für diesen Lebensmut, den ihr alle ausstrahlt und mit dem ihr andere aufbaut. Und das bei teilweise so harten Schicksalsschlägen, mit denen ich wahrscheinlich gar nicht fertig werden würde. Ich bin wirklich baff.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.08.2019 14:27
    Herzlichen Glückwunsch wunderbohne 🍀🍀 versuche nicht dran zu denken ,das hab ich nächstesmal auch vor , es wird schon alles gut werden !

    Zoovieh ,ja so habe ich mir das auch gedacht ,mein Körper hat entschieden ,und wer weiss was das Würmle hätte,lieber so früh verlieren ,als viel später ,weil es nicht lebensfähig ist 😔 ich hab mein kleines auch gesehen als es rausgekommen ist , Hatte noch 0 von einem Menschen !
    Positiv muss man immer bleiben ,wir haben nur ein Leben,und man sollte für das was man will kämpfen !
    Auch wen es manchmal echt schwierig ist 😣
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 01.08.2019 14:57
    So von mir auch mal ein Update ich bin die Nacht von Sonntag auf Montag im krankenhaus gewesen weil der kleine mir in den Magen gesprungen ist und ich dadurch einmal kurz kompletten Black Out hatte und so aber nichts gravierendes war nur der Black out halt

    Den neuen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt

    Alle anderen weiterhin viel glück weiterhin und ich schicke euch nochmal ein paar babyviren zu
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 01.08.2019 15:52
    Wunderbohne ich freue mich sehr für dich
    Sissi, ich hoffe, dass du jetzt jedenfalls besser abschließen kannst und sich bald alles wieder in "normalen" Bahnen bewegt.

    Ich war heute mittag bei meiner Frauenärztin. Der kleine Krümmel ist ordentlich gewachsen und schon 3,8 cm groß. Das herz schlägt kräftig.Damit bin ich bei Woche 10+5. Der Entbindungstermin wurde sogar eine ganze Woche vorverlegt 😄 es sieht alles super aus und nun habe ich auch meinen Mutterpass 😍 Bild auf meiner Pinnwand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 15:55
    @poncho
    Herzlichen Glückwunsch & genieße die Zeit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:14
    Hallo ihr lieben,

    Erst mal tausend Dank für die tollen Worte
    Ich wollte auch mal mein Lob an alle die hier fleißig sind so liebe Worte haben und aufmuntern sind... hier findet man immer ein liebes Ohr und ich wünsche allen dir zur Zeit hippeln und versuchen wieder zu starten das aller beste der Welt... niemals auf geben.. ich bin jetzt auch wieder schwanger und schaue positiv in die Zukunft

    Macht weiter so!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:25
    Hallo allerseits,
    So viele positive Nachrichten .Das gibt dann einem selber auch Hoffnung..Glückwunsch an alle und drücke die daumen, dass sich alle Krümel fest beißen.
    @me, ich hatte ja jetzt bs+ gs und dann 1-2 Wochen gv verbot, von daher geht es erst nächsten Monat weiter.
    Mit den hibbeln..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich heute etwas „deprimiert“.. meine FG/AS ist jetzt 7 Wochen her.. heute hatte ich noch mal einen Termin bei meinem Gyn der hat noch mal bestätigt das körperlich alles in Ordnung ist.. und hat den Startschuss zum hibbeln gegeben. Das freut mich natürlich aber seit meiner AS habe ich alle 6-8 Tage Blutungen für 2-3 Tage.. also ist alles noch sehr unregelmäßig. Das macht das hibbeln natürlich schwer.. bei der Obduktion meines Lieblings kam leider „nichts“ heraus. Abort durch bakterielle Infektion. Das ist für mich schlichtweg unbefriedigend..
    ich versuche optimistisch zu bleiben,auch wenn es manchmal echt schwierig ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.08.2019 21:03
    @Witchblade, hm 14 Tage nach Transfer find ich auch spät, der Transfer entspricht ja irgendwie ES+2/3, mein ich. Grad, wenn Du dann allein daheim wärst, wenn der Anruf kommt, find ichs auch sinnvoll, den Test vorher daheim zu machen. Das mit dem Ekzem ist ja übel. Kommt das jetzt durch die Hormone so schlimm durch? Hoffentlich ists morgen wieder besser, so eine Feier wäre ja jetzt genau das richtige zur Ablenkung.

    @Wunderbohne, hey, auch von Dir tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!

    @Poncho, das klingt ja super, dass Dein Krümelchen so gut gedeiht 💕

    @Schalke, ok, dann wisst ihr immerhin, dass es von körperlicher Seite keine Gründe gibt, warum es nicht auch spontan klappen könnte. Dann gebt euch doch einfach mal eine Ärzte-Auszeit und probiert es ein paar Zyklen ganz normal, vielleicht braucht ihr die KiWu dann ja gar nicht. Vielleicht hilft es ja auch dem Kopf, sich zu entspannen, und mit neuem Elan ins Hibbeln zu starten, wenn ihr ketzt einmal gründlich durchgecheckt seid.

    @Maxilein, was sagt denn Dein Arzt zu den ständigen Zwischenblutungen, das ist ja echt ätzend. Also an sich schon, aber wenn man hibbeln will, dann gleich noch mehr... Sind das denn richtige periodenstarke Blutungen oder eher so kleine Zwischenblutungen? Vielleicht kannst Du ja mal was pflanzliches zur Zyklusregulation probieren? Mönchspfeffer oder Zyklustee, das sind halt alles keine Wundermittel, aber bei vielen stellt sich doch nach einer Weile ein Effekt ein.

    @Zoovieh, schön, dass Du langsam wieder positiv sein kannst. Es bleibt uns schließlich nichts anderes übrig, als auf mehr Glück ind der Zukunft zu hoffen, auch, wenn das oft schwer fällt, wenn das Schicksal einem grad mal wieder eins reingewürgt hat. Irgendwie muss es weiter gehn.

    @me, mein Hb ist tatsächlich gefallen, von 13, 9 vorgestern auf 11,9 heute. Aber naja, ist ja für Frauen noch normal. Gut, dass ich so hoch war. Zum Glück ist wenigstens der Verlauf nach OP bisher so umkompliziert wie beim letzten mal, nur wenig Blutung und Schmerzen, dann können wir auch nächste Woche wie geplant in den Urlaub fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 21:32
    @ Sisi: mein Arzt sagte es wäre erstmal normal.. ich solle mir da keine weiteren Gedanken machen. Es könnte ja auch an den psychischen Stress liegen das mein Körper länger braucht gerade als ich wieder anfing zu arbeiten wurden die Blutungen mehr. Er empfahl mir auch Mönchspfeffer. Es ist eher wie eine Zwischenblutung,die letzte Blutung die an eine Periode erinnerte war 1,5 Wochen nach der AS..

    Ich hoffe du kannst trotz allem deinen Urlaub genießen und dann neue Kraft sammeln!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.08.2019 13:28
    Ich war gestern ungeplant Beim Frauenarzt.
    Verdacht auf Blasenentzündung. Hab Druck auf der Blase, kann sie nicht richtig leeren und es brennt etwas. Allerdings wurden keine Bakterien gefunden. Die Gebärmutter drückt wohl schon so auf die Blase, dass das Problem macht. Habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter.
    Unserem Gummibär geht es prima. Ich war total geflasht wie es sich im Ultraschall bewegt hat.... der Wahnsinn. Bild hab ich auf meiner Pinnwand/Album.
    Ich bin in einer Fehlgeburt Gruppe in Facebook wo man mir jetzt einreden will ich bräuchte mich ja noch garnicht freuen. Morgen 10. Woche wäre ja alles noch offen. Und ich wäre ja blöde weil ich die Killerzellen nicht untersucht habe. Das Baby würde bestimmt noch abgehen 😕 find das ein bisschen böse mir so Angst zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 13:38
    Lass dir nichts einreden!
    Dein Gummibär wird sich prächtig entwickeln. Immer positiv bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 07:33
    @Sisi Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, inwiefern die Hormone das gerade verschlimmern... Auslöser ist bei mir immer warmes Wetter. Wenn dann noch Stress dazukommt, weiß ich genau, dass es wieder losgeht. Die meisten Stellen heilen gerade und ich kann wieder laufen :)
    Dein Hb ist ja echt gut gefallen. Aber ich denke, der erholt sich schnell wieder, ist ja nur knapp unterm Grenzwert. Ich hoffe, du kannst dich im Urlaub gut von allem erholen!

    @Lucy Also ich muss das jetzt mal so sagen: die sind doch alle bescheuert! Ich weiß echt nicht, was das soll, jemandem solche Angst zu machen. Als wenn man sich nicht schon genug sorgt, wenn man das selber schon durchmachen musste. Lass dich von denen nicht runterziehen!

    @me Irgendwie hab ich gerade kein gutes Gefühl. Es lief bei uns ja bisher ausnahmsweise die ganze Behandlung nach Plan - aber bei uns geht nie was nach Plan zu Ende. Ich nehm jetzt brav mein Progesteron weiter, aber ich glaub nicht mehr dran, dass das alles Sinn macht. Ja, ich weiß, ich soll positiv denken - aber es geht gerade nicht mehr, dafür hab ich schon zu viel verkraften müssen in den letzten zweeinhalb Jahren :(
    Antwort
Seite 457 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste