menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.08.2019 08:52
    @witchblade
    Oh man ich verstehe dich total 😔
    Positiv denken ist echt nicht einfach.
    Ich drücke dir trotzdem beide Daumen und versuche für dich positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.08.2019 13:17
    Hallo ihr Lieben,
    hier war einiges los daher nehmt es mir nicht übel das ich nicht auf alle eingehen werde.
    Wir waren für eine Woche in Holland und daher kam ich auch nicht dazu hier alles zu lesen 🙂.

    Danke an alle die mir in der Zwischenzeit noch so herzlich gratuliert haben 😍❤️ihr seid einfach alle toll.

    @sisi ja ich gehe bisher arbeiten, so lange es mir auch gut geht und es mir alles nicht zu stressig wird möchte ich das auch gerne weiterhin. Was ist das denn genau für eine Therapie welche ihr dann machen würdet? Aber innerhalb 6 Monate SS werden bringt natürlich schon Druck mit sich...aber was man nicht alles versucht. Ach es kann so verdammt schwer alles sein😕.
    Gut das du nun endlich alles hinter dir lassen kannst...ich hatte durch das Cyto richtige wehen im Kh, war auch krass. Bei meiner ersten SS hat mein Körper ja auch überhaupt nicht verstanden das da was nicht stimmt sowas ist einfach nur kacke... Ich hoffe der Verdacht auf Endometriose wird sich nicht bestätigen das wäre ja richtig mies. Ich drück dich ganz doll und denke an dich.

    @cat lieben Dank 😍und Dir weiterhin alles alles Gute 🎉🍀

    @zoovieh86 ein trauriges willkommen an dich...tut mir sehr leid das du dein Pünktchen ziehen lassen musstest😢. Fühl dich gedrückt.

    @lovemybaby das freut mich das dein Chef so lieb zu dir war und du Dir umsonst eine solche Panik vor dem Gespräch gemacht hattest aber ist ja verständlich. Es tut mir sehr leid das deine Tochter unter solchen Umständen sterben musste😢...
    Wenn ich deine letzten Nachrichten hier so lese dann würde ich dir wirklich eine psychologische Betreuung ans Herz legen liebes und das hat nichts mit Schwäche zu tun ganz ehrlich, du musst für dich lernen deine Trauer und das erlebte verarbeiten zu können sonst wird es wie Anniero schon sagt, dich irgendwann mit voller Wucht einholen und treffen. Tu dir selber diesen Gefallen. Ich drück dich ganz lieb.

    @aniMe wenn ich eines gelernt habe in der Zeit des Kinderwunsches, dann das es nie wirklich nie einen perfekten Zeitpunkt gibt. Lass dich von der Arbeit nicht stressen, du hast eine schwere Zeit hinter dir und wir alle wissen hier wie sehr der KiWu dadurch noch mehr wächst und man alles dafür tut um ein Baby zu bekommen. Warte nicht auf den richtigen Moment bei der Arbeit, legt los und versuche möglichst entspannt an die Sache zu gehen, auch wenn das richtig schwer ist (weiß ich selber). Nach einer FG kann sich der Zyklus schon mal verändern daher denke ich hast du nun einfach verfrüht deine Mens bekommen und musst dir da denke ich keine Gedanken machen 😘🍀

    @samy oh wie schön das klingt ja alles herrlich 😍 diese Liste stell ich mir richtig lustig vor mit all den Namen 😂👌🏻 - klasse. Dankeschön liebes 😘.

    @witch das ist doch normal das die Wartezeit verunsichert, ich bin mir ganz sicher das es diese eine Baby nun endlich schaffen wird 😍❤️ wann ist dein BT? Das mit deinem Ekzem ist natürlich echt doof - gute Besserung.

    @lucy das klingt toll 😍👌🏻. Ich weiß schon warum ich FB kaum noch aktiv bin...sowas geht gar nicht. Ganz ehrlich melde dich in der Gruppe ab und versuche deine SS zu genießen. Mit dem Herzschlag und den aktiven Bewegungen vom Krümelchen ist schon sehr viel geschafft 😍.

    @sharee alles Gute für dich🍀 und klar die Angst bleibt aber versuche positiv zu bleiben 🙂

    @LaFee dann mal alles Gute, klingt ja schon sehr gut🙂🍀

    @wunderbohne alles Gute für dich🙂🍀und einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin?

    @poncho wie schön 😍😍❤️

    Jetzt ist es doch wieder länger geworden, sorry 😂😂🙈.

    @me da ich ja eig. noch drei Wochen warten muss auf meinen nächsten Termin und es das letzte mal bei 5+3 noch zu früh für die Herzchen war, bin ich gestern mit meinem Mann ins KH und habe schauen lassen - es waren auch alle total lieb da ja vermerkt ist das ich bereits zweimal dort zur AS war, sie konnten verstehen das ich Angst habe. Beide ❤️❤️ haben fleißig geschlagen und ich war einfach nur baff wie groß die beiden im Gegensatz zum letzten Termin ausgesehen haben 😍😍, wir sind einfach nur überglücklich und ich bin guter Dinge das diesmal alles gut gehen wird 🙏🏼.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 04.08.2019 13:48
    @Lucy Boah Ey, wie scheiße manche Menschen sein können! Richtig fies!!! Lass dir bloß nichts einreden. Auch wenn es Schmerzhafter sein kann, ist es genauso gut wenn man schon früh eine Bindung mit dem Bauchwesen anfängt aufzubauen ❤

    @witchblade ich kann mir nur vorstellen, wie du dich fühlst. Ich drücke dir ganz fest meine Daumen! Im Prinzip ist das aber jetzt ja wie eine neue erste Chance.

    Schön hier auch immer wieder so tolle Nachrichten zu lesen. Das macht Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 14:24
    Hallo ihr Lieben

    @Lucy Das ist ja wirklich ein Unding, dir bei deiner Vorgeschichte so was zu schreiben!
    Hör auf keinen Fall darauf, ich denke auch dass es ein ganz neuer Versuch sein sollte und auch Frauen mit wiederholten Fehlgeburten haben gute Hoffnung ein Baby zu bekommen - laut leitlinie immerhin 60%! Und ich denke wenn bisher alles unauffällig entwickelt ist sind es noch deutlich mehr als 60%. Die Sorge wird man nicht so schnell los fürchte ich und wenn man wie wir nie eine Schwangerschaft bis zum Ende erleben durfte ist die Sorge berechtigterweise sehr hoch aber ich glaube wir sollten der Statistik versuchen zu glauben dass die Chance dass es diesmal klappt deutlich höher ist als die Wahrscheinlichkeit dass es nicht klappt...
    Versuch die Schwangerschaft zu genießen. :)
    Und was diese Zellen betrifft: da herrscht glaube ich große Uneinigkeit. Zum Beispiel an der Uni München wird das nicht gemacht und in der Leitlinie ist es auch nicht eindeutig empfohlen weil man nicht weiß ob die Therapie was bringt also bitte streich das.

    Ich hatte gestern die Gebärmutterspigelung. Und ich muss sagen dass alle total nett waren. Es war wohl alles unauffällig, die endgültigen Ergebnisse der Proben gibts erst in ca. 3 Wochen. Ich habe dann die Gynäkologin gefragt ob ich die abwarten muss oder wieder zu hibbeln anfangen darf - ich soll die Ergebnisse abwarten... Und sie hat mir sehr empfohlen, mir einen Psychotherapeuten zu suchen. Fand ich irgendwie nett und unerwartet, dass ihr das so wichtig war.

    Allen Schwangeren viel Kraft und Freude, allen anderen auch viel Erfolg. :*
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.08.2019 18:57
    huhu ihr Lieben,ja Steinbock,zum Glück war mein Chef so wie er war ! Muss am Dienstag anfangen ,mal sehen wie es wird !
    Weisst ich frag mich einfach WIE man sowas verarbeiten soll ? Geht das überhaupt ?! Ich glaub irgendwie nicht :-( ! Wen ich so richtig über die ganze Sache nachdenke ,merke ich wie das einen total verrückt macht ,deswegen Versuch ich es zu verdrängen meistens 😣 man darf jetzt nur an die Zukunft denken ,ich denke an mein Ziel 🍀! Jetzt wollte ich doch eine hibbelpause machen ,und am 12 zyklustag haben wir geherzelt 🙈! Aber glaube mein eisprung ist noch nicht 😀!
    Lucy scheiss auf so Leute ,das geht ja mal garnicht ,was soll das 😡 man hat doch selber schon Angst genug ,bescheuert ! Da bekommt man ja nen hass!

    Oh man witch ,das glaub ich dir 😔
    Aber es wird endlich mal klappen ,halte dir diesen Moment vor Augen ! Oh leute ganz im ernst wünsche uns so sehr ,das wir bis Ende nächstes Jahres jeder ein Baby im Arm hält 💖🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.08.2019 22:51
    Ich bin aus der Gruppe raus und scheiß wirklich Wort wörtlich auf die. Meinem Baby geht es gut und ich habe ein gutes Gefühl. Am 12. haben wir schon wieder Termin 🥰

    @Steinbock
    Ich freue mich so sehr für euch ❤️
    Zwei schlagende Herzen, wie schön
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 05.08.2019 10:52
    Hallo ich komme mal dazu :)
    Mein Name ist Ani ich bin 25 und habe eine Tochter (2014),1 Sternenmädchen 7.ssw (2016) und einen Sternenjungen 11.ssw (Mai 2019).
    Wir sind jetzt im 2. Üz ohne Ovus und hoffen auf ein Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 04:33
    Die Angst um sein Baby ist das schlimmste was man haben kann man liegt nur da und kann nichts machen und einfach nur beten das alles gut ich liege seit gestern (28 +0) also Anfang 29 ssw im krankenhaus in verbundung mit Kinderklinik weil ich nun jeden Tag aufs neue mit der Angst leben muss mein Kind kommt zu früh weil er das so möchte gestern ist meine Blase gesprungen und Die Ärzte sagen man soll sich keine Sorgen machen das sagt sich so einfach vor allem nach dem was vorher gewesen ist und ich diese 3 Sternchen einfach nicht vergessen kann oder wirklich kann für mich sagen ich kann sie einfach nicht vergessen sie sind auch ein Teil von mir gewesen und nun das ich weiß nicht wie ich die Schuld Gefühle los werden soll und ich weiß nicht wie ich jeden Tag aufs neue mit der Angst leben soll das mein bauch Zwerg es vielleicht doch nicht mehr aushält sorry das war grade ein bisschen viel

    Ich hoffe alle anderen Schwangeren geht es gut

    Alle die neu positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

    Und dragonqueen dir ein herzliches willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 06.08.2019 10:41
    Ihr Lieben,
    Ich lese hier ab und an mit und freue mich für jede, bei der es inzwischen geklappt hat und wünsche euch von Herzen glückliche Schwangerschaften und vor allem gesunde Kinder!
    Es ist so egal, wann sie kommen, Hauptsache, sie kommen.

    @Witch, ich wünsche dir so so sehr eine baldige, positive Bestätigung

    @Love, deine Geschichte hat mich unheimlich berührt, so wie die von Anniero. Du bist sehr stark. Alles Liebe.

    @2 Stecnchen, ich wünsche dir und deinem Baby nur das Beste. Ich hoffe, du bist in einer guten Klinik und fühlst dich dort gut und sicher betreut.

    @me... tja, ich weiß nicht, wie ich es sagen/schreiben soll. Ich bin inzwischen in der 41. SSW, aber in SSW 28 bekamen wir eine sehr seltene, schlimme Diagnose für unsere ungeborene Tochter, so dass wir nicht wissen, wie lange sie bei uns sein wird.
    Dass sie aktuell lebt und sich viel besser entwickelt als prognostiziert wurde, ist allein schon ein Wunder. Wir glauben an sie und gehen ihren Weg mit ihr.

    Liebe Grüße, Raleigh und Baby M (40+1 ).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:20
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute den vollständigen Obduktionsbericht bekommen.. unser Kind war in bester Verfassung.. keinerlei Schädigungen etc.. keine Entzündungen.. nichts. Heute habe ich auch das Geschlecht erfahren,ein Mädchen. Das war schon immer mein Traum... im Bericht steht das sich die Plazenta gelöst hat. Wir wollen jetzt versuchen zu klären weshalb sie sich gelöst hat,ich soll in 4 Wochen wieder kommen dann bekomme ich eine Überweisung zur Gerinnungsklinik. Hat jemand damit Erfahrungen ? Und/Oder kann mir den Ablauf erklären?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 18:50
    @raleigh nein ich fühle mich hier nicht wohl aber ich muss an den kleinen und mein Mann denke das ist die einzige Klinik wo mein Mann schnell genug da sein kann und mein Kind naja hoffentlich gut versorgt wir in der Kinder Klinik gab es zum glück ein komplett um Schwung ich hoffe es hat sich gebessert

    @ maxilein ich hatte das auch erst vor kurzem ist echt nicht tragisch die nehmen dir Blut ab und kontrollieren dein Blut auf genau defekte und co bei mir haben sie zum Beispiel eine gerinnungsstörung festgestellt die genetisch bedingt ist also alles halb so wild ich drück die Daumen das alles gut ist und mir tut das echt leid mit deiner Maus

    Von mir nochmal mein kleiner Mann muss in der 34 Woche geholt werden es sei den ich bekomme wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.08.2019 19:28
    Danke Raleigh :-) es ist echt anstrengend immer stark zu sein,aber was bleibt einen anderes übrig !
    Oh Gott was hat den deine Tochter für eine Diagnose 🤤 ist ja schrecklich ! mein Gott 😣!

    Maxilein das ist so traurig 😭😭 Ich wollte auch immer ein Mädchen,und hatte ja auch eins :-( !
    Ich weiss garnicht was och schreiben soll , ich hoffe so sehr das mal alles für uns gut wird 💖

    Oh man Leute am Anfang vom 12 zyklustag hat ich doch ungeschützt Sex,ja ich dachte mal ,mach ich mal zum Spass einen ovu heute 14 zyklustag und der ist positiv ,is zwar nur ein 10 er aber am Freitag war der noch nicht so stark wie jetzt !
    Ähm ja ich bin jetzt irgendwie gespannt 😱! wollte zwar wirklich kein April Baby,aber naja egal 😀
    fals es so sein sollte
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 19:32
    @ love-my-baby dann drücke ich mal die Daumen das es geklappt hat und wenn es so ist drück ich die Daumen das alles gut wird
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.08.2019 20:11
    Hallo sternchenmami, dir wünsche ich sehr ,das dein kleiner Mann noch ne Weile durchhält ,ich kann mir vorstellen ,was für eine Angst du haben musst! Deine Sternchen passen gut auf den kleinen auf 💖! Was ist mit den anderen 3 passiert? 😔

    Danke ,wen das jetzt geklappt hat ,schau ich blöd aus der Wäsche,und wie 😀 ! Ich halte euch aufm laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 20:16
    @love ich hab die 3 wahrscheinlich durch die gerinnungsstörung verloren und den kleinen Mann den ich grade in mir habe hat es am Anfang gut verarbeitet aber muss spritzen seit der 25 ssw weil es erst da zu Schwierigkeiten kam und nun er ist so an sich gesund ich darf nur nicht zu viel Fruchtwasser verlieren durch das Loch in der Fruchtblase damit er mindestens bis zur 34 ssw durch hält sind zum glück nur noch 6 wochen ;) und das in einem Krankenhaus wo man sich nicht wohl fühlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 20:20
    @sternenmami
    Ich hoffe dein kleiner schafft es so lange drin zu bleiben. Ihr habt euch ja bis jetzt super geschlagen!
    @Love
    Ich wünsche dir das es jetzt geklappt hat. Ich drücke die Daumen!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 20:23
    Ja maxilein das hoffe ich auch weil ich Angst habe das ich ein Kaiserschnitt machen lassen muss und das geht durch die gerinnungsstörung nur unter Vollnarkose es sei den er dreht sich nochmal vor der geburt dann kann ich normal entbinden aber erstmal hoffe ich das er drin bleibt noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 20:27
    @sternenmami
    Noch hat dein kleiner alle Zeit der Welt sich zu drehen,schließlich will er ja noch ein paar Wochen in deinem Bauch campieren 😄
    Mach dich nicht allzu verrückt,es wird alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 20:46
    Danke für deine aufbauenden Worte ja das will er hoffentlich und ich glaube an ihn das alles gut geht und das er ein gesunder junger Mann wird das er gesund zur Welt kommt ist mein größter wunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.08.2019 23:11
    Er wird es sicher noch ne Weile schaffen 💖 darfst du jetzt nur noch liegen 🤤? Ich wünsche dir das die Zeit schnell vergeht ,und er in der 34 SSW natürlich zur Welt kommt !

    Danke euch , hab gerade auch ein clearblue Test gemacht ,Smiley 😀! Da ich aber gestern keinen gemacht hab ,weiss ich jetzt auch nicht ! Aber naja es bleibt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 07.08.2019 05:16
    Guten morgen

    @ love ja nur noch im krankenhaus Bett liegen am besten so wenig wie möglich selber machen selbst nach draußen nur mit besuch und auchbselber nicht den rollstuhl bewegen weil ich gestern schon wieder ein wenig Fruchtwasser verloren habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 09:01
    @sternchenmami Ohh, ich kann so mit Dir fühlen. Ich lag bei 24+5 im Kh wegen Wehen und die Fruchtblase war wohl schon zu sehen. Ich habe dann eine Cerclage bekommen, die Fruchtblase wurde zurückgeschoben und Wehenhemmer habe ich eine Woche bekommen...Und dann waren 12 Wochen Coach angesagt... Kein Spaziergang, kein nix, aber man weiß wofür...

    Ich weiß nicht, ob das in Deinem Fall auch etwas bringt, ansonsten ist es vielleicht für alle mit Frühwehen interessant...Bryophyllum, homöopathisch, hilft gegen Wehen. Außerdem gibt es Toko-Öl, ich hatte das von der Bahnhofsapotheke, das bei Wehenhemmung unterstützen soll. Natürlich nur gaaaanz sanft und vorsichtig den Bauch einreiben, eine Massage bewirkt sonst das Gegenteil.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 07.08.2019 09:08
    Vanilla ich hatte nur zum Anfang hin wehen die haben sich aber durch den Schreck des blasensprungs wieder gelegt gehabt nun bin ich zum glück schon länger wieder wehen frei ohne irgendwelche Medikamente habe weder wehen hemmen bekommen noch sonst irgendetwas muss jetzt halt nur mit Antibiotika behandelt werden und das Magnesium hilft auch ganz gut also alles gut bis jetzt hoffe ich ich werde euch auf dem laufenden halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 09:32
    @2sternchenmami Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein kleiner Mann noch ganz lange bleibt, wo er ist! Schon blöd, wenn man sich in dem KH nicht wohl fühlt, aber manchmal hat man leider keine andere Wahl.

    @Raleigh Das tut mir so leid für dich :( Ich hoffe für euch, dass ihr möglichst viel Zeit mit eurer Tochter haben werdet!

    @me Ich hab kein gutes Gefühl :( BT ist erst Dienstag, aber ich werde auf jeden Fall vorher testen. Die Punktion war vor 11 Tagen - also bin ich heute sowas wie ES+11. Morgen werde ich wohl mal einen 10er riskieren, auch wenn ich eigentlich ursprünglich bis zum BT warten wollte. Meine Laune ist total im Eimer, außerdem bin ich vom Progesteron hundemüde und mir ist schwindlig. Ich häng hier also nur so rum...
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 07.08.2019 09:40
    @witchblade ja mir bleibt nichts anderes übrig aber sie versuchen mich hier alle so gut wie es geht zu unterstützen mir zu helfen die Ängste die da sind im zusammen hang mit der Kinder Klinik mir da die ängste zu nehmen ich hoffe die bekommen das hin ich darf mir gleich die frühgeborenen Station an gucken das ich da wenigstens weiß was auf uns zu kommt und auch das Zimmer wenn er es selbständig schafft zu atmen und er wirklich bis zur 34 woche aushält und keine anpassungsschwirigkeiten hat dann kommt er nicht auf die intensiv Station ich hoffe und bange einfach nur das alles gut geht und er alles packt die lungenreife ist zum glück schon fast durch 2 spritzen bekommen und nun nur noch bis mittags warten dann ist die lungen reife vollständig abgeschlossen so wurde es mir auf jedenfall erklärt sorry für den langen Text
    Antwort
Seite 458 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste