menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich so abgetaucht war, später dazu mehr.
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Bei allen, wo es gerade nicht so ganz perfekt läuft drücke ich fest die Daumen. Ich werde die Tage wieder mehr einsteigen und auf euch eingehen.

    @Lucy: diese Facebookgruppe geht gar nicht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. 10 Woche ist doch echt schön weit.

    @ Sissi: wie geht es dir inzwischen? Ich könnte ggf. Nicht alles richtig nachlesen, aber an sich wäre endometriose doch auch eine valide Erklärung für die Fehlgeburten. Meine Schwägerin hat das auch und ist damit gut schwanger geworden. Meine Nichte ist nun über ein Jahr alt. Wann soll das weiter untersucht werden? Viel Kraft die nächsten Tage und alle Gute!

    @ me: nachdem es im Juli nicht geklappt hat, war ich sehr niedergeschlagen und verzweifelt und habe ich fast mit meinem Mann gestritten. Unter anderem kam es dann auch dazu, dass er das Forum hier etwas kritisch gesehen hat und meinte, dass es dazu beiträgt, dass ich mich mehr verrückt mache. Ich kann ihn da auch verstehen, mir fällt es schwer, entspannt zu bleiben. Und dann habe ich beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr online gehe. Bitte entschuldigt, dass ich einfach so abgetaucht bin.
    Nun bei der Arbeit bin ich momentan auch etwas unzufrieden und es kommt vieles zusammen.
    Aber meine Gyn ist wirklich lieb, nach der ersten Fehlgeburt wollte ich noch wechseln, weil sie sehr kühl ist, aber ich bin froh geblieben zu sein. Sie hat ein Zyklus,onitoring vorgeschlagen, weil mein ES ja laut Ovu so spät ist. Und nun kam raus, dass ich diesen Zyklus gar keinen hatte. Zumindest nicht bis Tag 21. Ich soll nun Mönchspfeffer nehmen und ab Tag 12 im nächsten Zyklus wieder kommen. Ich warte daher nun an Tag 26 auf meine Mens... sie kam ja meist nach 28 Tagen. Und dann ma, weiter schauen. Ich übe mich im entspannte werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.08.2019 15:28
    @2sternchenmami oh je ich hoffe man kann die Geburt noch etwas stoppen, es sei denn er hat schon zu wenig Fruchtwasser. Ich drücke euch alle Daumen und hoffe das der kleine Kämpfer das schaff🍀❤️.

    @Raleigh ich weiß gar nicht was ich sagen soll...du bist für mich unglaublich mutig und schon jetzt eine Wahnsinns Mutti❤️. Von Herzen wünsche ich euch alles Gute und hoffe sehr das eure kleine Tochter trotz der niederschmetternden Diagnose lange bei euch sein darf ohne Schmerzen zu haben🍀❤️. Drücke dich ganz lieb.

    @maxilein das ist wirklich hart zu hören das eure kleine kerngesund war und dennoch nicht bei euch bleiben durfte😪. Ich hoffe man wird etwas finden womit man das ganze beim nächsten Baby aufhalten kann.

    @love-my-Baby ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber bei einigen Frauen werden Ovus auch vor der Mens positiv... Ich drücke dir natürlich dennoch ganz fest die Daumen das es geklappt hat😍🍀

    @oktoberlove manchmal brauch man eben einfach auch mal Abstand. Ich hoffe du bekommst deinen Zyklus schnell in den Griff und dann auch regelmäßig einen ES - alles Gute für dich🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 08.08.2019 16:03
    @ Steinbock bis jetzt hält der kleine Kämpfer Wacker durch und es scheinen zwischen drin auch nur übungswehen zu sein weil der Muttermund und der Gebärmutterhals ist so wie er in der Woche sein soll und so wie es aussieht hat er auch noch genug Fruchtwasser das fühlt sich an als ob sich die ganze Zeit drehen würde und das ist echt ein komisches aber schönes Gefühl naja also ist es von Vorteil das ich nur im krankenhaus Bett bleiben darf was macht man nicht alles für kleine Kämpfer

    @Oktoberlove also mir hat es echt gut geholfen das mönchspfeffer dadurch hat sich mein Zyklus auch relativ gut eingespielt gehabt aber ich hab es dabei nicht belassen ich habe auch auf femibaby von tetesept vertraut und beides hat geholfen mit dem schwanger werden und das nehme ich auch weiter hin ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so gut hilft

    Und zu mir kann ich nur sagen wir besseren uns Werte sind mittlerweile wieder im grünen Bereich keine Infektion zum glück und wie gesagt der kleine bewegt sich und zeigt das es ihm gefällt das Mama mal ruhig liegen muss ; ) tut uns beiden ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.08.2019 15:39
    oh man ich schreib gerade mega den Text an euch und schwups fals gedrückt ahhrrr
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.08.2019 16:26
    So nochmal :D

    Sternchenmami,das ist schön das alles bis jetzt gut ist , für die kleinen Kämpfer tut man alles ,es wird sich sicher lohnen 🍀🍀🍀💖 Es wird bestimmt alles gut :)

    Haha Steinbock :D So mega Hoffnung hab ich jetzt auch nicht ,bin nur gespannt !
    Wäre mir auch recht erst in 3-4-5 Monate schwanger werden würde
    Der ovu würde am 14 -15 zyklustag positiv ,also meine Periode ist noch nie so früh gekommen ! Aber jetzt abwarten bin neugierig :)


    Witchblade : Jetzt nicht so negativ sein ,manchmal wird man schwanger wen man es am wenigsten glaubt ,war bei mir auch schonmal so :-) ich hatte da bei ES+12 auch leicht positiv !

    Oktoberlove : Ich kann dich verstehen ,das stresst einen total unbedingt schwanger werden zu wollen ! Hatte deswegen auch schon Streit mit meinem Freund,was eigentlich ja nicht sein darf ,aber man kann es fast nicht abstellen ! Irgendwie muss man seinen Frust anders rauslassen 🤔

    UND bei mir ,ja ich arbeite wieder ,mein Kopf ist aus ,was vielleicht gut ist ! Und ich bin bei ES 2-3 + , merke natürlich noch 0 !
    Naja abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.08.2019 17:10
    @2Sternchenmami oh das freut mich, klingt ja wirklich schon besser👌🏻, dann hoffe ich das es noch eine ganze Zeit so bleiben wird 🍀🙏🏼.

    @love-My-Baby na dann hast du ja alle Zeit der Welt 😉 und wer weiß- unverhofft kommt ja bekanntlich oft😅.

    Euch allen sind weiterhin die Daumen gedrückt 🍀🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.08.2019 19:28
    😂😂😂 stimmt Steinbock das wäre es 😂😂 !
    Ich sag dir ich würde so blöd schauen 😀

    Ich drücke auch allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:53
    Leider ist die Blutung stärker geworden, auch schon mit Klumpen. Werde morgen mit der Kiwu sprechen, aber ich denke, zum BT brauche ich dann gar nicht erst antreten. Einen allerletzten Versuch haben wir noch und dann war es das für uns :(
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 09.08.2019 23:00
    Ohman witchblade ich weiß garnicht was ich sagen soll das tut mir unendlich leid aber warum ist das so wenn du es schon mal erzählt hast dann tut es mir leid dann hab ich das überflogen fühl dich gedrückt aber ich drücke dir trotzdem die Daumen auch wenn es doof klingt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.08.2019 23:07
    Das tut mir leid witchblade 😭😭 so ungerecht das Leben manchmal 😔😣! ach leute 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 16:08
    @2sternchenmami Naja, die iCSI hat wohl einfach nix gebracht... Ich hab halt nur nicht damit gerechnet, schon so früh Blutungen zu bekommen (und das bei 600mg Progesteron täglich)

    @me Hab die KiWu angerufen, soll trotzdem die Medis weiternehmen und Montag schon zum BT. Aber da heute morgen schon wieder ein 10er SST negativ war, rechne ich da mit keinem anderen Ergebnis.
    Bin heute echt nicht gut drauf, sind aber blöderweise heute eingeladen - da darf ich dann den ganzen Abend einen auf gute Laune machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 11.08.2019 07:19
    Liebe Witch,

    Es tut mir sehr leid... die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja, vielleicht sollte es dieses mal nicht sein und es klappt auf wundersame Weise natürlich doch noch mal. Das wünsche ich dir von Herzen.

    Fühl dich gedrückt, alles Liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 11.08.2019 07:43
    @witchblade aber 600 mg ist schon relativ viel das ist heftig ich weiß garnicht was ich sagen soll

    @ love ja es ging wieder bergauf und dann kam die Tal Fahrt nach dem das antibiotiker abgesetzt wurde nun liege ich seit heute Nacht an einem Magnesium Schlauch der mich total weg bombt und dann bekomme ich nun auch wieder antibiotiker weil ich gestern wegen bekommen habe durch ein infekt der eigentlich auf dem weg der Besserung war ich drück dir die Daumen das es klappt bzw geklappt hat

    @ Steinbock ich merke grade das man sich einfach ab und zu nicht zu früh freuen darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 07:58
    @me Seit gestern abend sind die Blutungen weg, aber der Test ist weiterhin so was von negativ... Naja, morgen mittag weiß ich ja endgültig, was Sache ist
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 11.08.2019 08:01
    @ witchblade ich muss sagen das es bei meinem kleinen auch ganz komisch gelaufen ist aber gib die Hoffnung noch nicht gänzlich auf manchmal kommt es anders als man senkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:11
    @ witchblade81: Jetzt gib mal die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich weiß, es immer leicht gesagt.
    Ich bin mir aber ganz sicher, dass das noch bei euch klappt. Es passiert immer dann wenn man nicht damir rechnet.

    @ alle anderen: Ich bin ganz stark dafür, dass jetzt mal wieder eine Welle der positiven Tests fällig ist. ☝️
    Das braucht diese Gruppe einfach mal wieder. Ich lass also jetzt mal ganz viel Glück hier🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    LG Samy 16+4 (17ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.08.2019 11:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute ES+12 getestet. Natürlich nicht nur einen,bin ja keine Anfängerin. Hab nen Clearblue (negativ) einen One Step (negativ) und einen Viola 5miu mit leichter 2. Linie bekommen. Den Viola kann ich aber nicht sehr ernst nehmen. Der Streifen war total durchnässt, weil der Test so konstruiert ist, dass der Urin einfach komplett durchgesickert ist. Außerdem wären 5miu hcg für es+12 auch zu niedrig meines Erachtens. Ich gehe davon aus, dass ich wieder ein befruchtes Ei hatte, was nicht richtig eingenistet wurde.

    Ich war so sicher, dass es geklappt hat und bin jetzt tatsächlich etwas enttäuscht und traurig. Hab schon von Babys und positiven SST geträumt, obwohl ich suuper selten Träume.

    Also den Viola hole ich mir nicht mehr und versuche wieder optimistischer für den nächsten Zyklus zu werden.

    @witchblade ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:37
    @ Mohnblume: Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Vielleicht war die einnistung später?
    Ich denke, ich hab jeden Test den es gibt mehrfach ausprobiert🤣
    Also Step One ist einfach nur scheiße. Der zeigt immer erst ganz spät an. Jeder andere Test zeigt eine Schwangerschaft früher an. Clearblue ist gut, aber auch nur ein 25er. Bei ES 12 also unbrauchbar. Sehr sehr selten das er dann was anzeigt. Der Viola soll ja ab ES 8 eine Schwangerschaft angezeigt bzw. ab 5 miu HCG. Das war aber bei mir nie der Fall. Denke das das auch totaler Schwachsinn ist. Man kann ihn aber als guten 10er Test sehen. Hast du vielleicht ein Bild?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.08.2019 12:27
    Oh Gott sternchenmami,ich kann das kaum lesen 😱
    Oh man ich wünsche dir so sehr das alles gut wird 🍀🍀
    😇 drück dich

    Also bis jetzt bin ich voll sensibel ,aber so früh ist das einfach PMS😀 mir kommt es auch so vor ,als würde ich leicht was an meinen Brustwarzen spüren 🤔! Naja auch PMS😅!

    Immer noch viel Glück witchblade ,und mohnblume !!!!!!!!🍀🍀🍀🍀🍀 Erst wen die Periode kommt ,beginnt der nächste Zyklus 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.08.2019 14:51
    @Samy86 hab jetzt ein Foto hochgeladen. Mit Ovu und Temp ist es etwas schwer daran zu glauben, dass der ES später war aber bisschen Hoffnung hab ich noch.

    Mein Freund hat gesagt es ist ihm egal was der Test sagt, er glaubt ich bin schwanger. Bin ja mal gespannt.

    Würde am liebsten den ganzen Tag auf Tests pinkeln und googeln und hören, dass es noch Hoffnung gibt😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 15:22
    @ Mohnblume: Der Viola ist auch ohne Pfeil für mich sehr eindeutig. Den zweiten Strich erkennt man sofort. Meiner war an ES 10 viel schwächer. Fast kaum zu erkennen. Es besteht also wirklich Hoffnung. Ich hab schon oft gelesen, dass bei manchen Frauen, die Test abends stärker sind, als mit Morgenurin. Hab auch immer lieber abends getestet. Einfach abends ein paar Stunden nix trinken und nicht aufs Klo gehen.
    🍀🍀🍀 Auf das die Linie stärker wird 🍀🍀🍀

    @ Lovemybaby: Auch dir sind natürlich die Daumen gedrückt 😉🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 18:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen :)
    Ich habe in den letzten Tagen sehr viel in diesem Forum gelesen und es hat mir sehr geholfen.
    Leider hatte ich letzten Freitag eine AS in der 13SSW. Das Herz unseres Sternchens hat scheinbar bereits in der 9 SSW aufgehört zu schlagen.

    Natürlich geht es mir nicht gut, aber trotzdem möchten wir so schnell wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden.
    Ich denke eine erneute Schwangerschaft hilft mir über den Schmerz hinwegzukommen.

    Wir werden die erste Mens abwarten, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt und wollen dann wieder anfangen.

    Somit werde ich hoffentlich in ca 5-6 Wochen zu den hibblern gehören 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 11.08.2019 18:24
    Danke @Sami das ist sehr lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.08.2019 20:49
    Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft auch mit so mega billigen David 10miu Test getestet,und die hatten funktioniert ,hab wieder welche gekauft ! One Step hatte ich auch mal ,joah ,da schreiben viele ja nix positives ! Würde mir noch ein besseren Test kaufen! Aber vielleicht kommt deine Mens eh nicht ,das ist besser als jeder Test der Welt 😀!
    Danke Samy,ich bin gespannt,oh je 😀 dan hätte er aber echt gutes Sperma 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.08.2019 07:25
    Ich überlege heute nochmal einen Clearblue zu machen, was meint ihr?
    Antwort
Seite 459 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste