menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 22:13
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 NMT 13.10.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 - Geburt von Johannes am 11. Oktober 2019
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.10.2019 23:26
    An die neuen ein trauriges Willkommen
    Ich hatte bereits 5 Fehlgeburten und bin jetzt in der 21. Woche wieder Schwanger. Bei uns wurde alles untersucht und man kam wohl auch zu dem Schluss, dass es Pech war.

    @oktoberlove
    Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @Kathl
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn 😍

    @me
    Ich war am Montag beim Hausarzt und es wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt. Mein Urin wurde auch eingeschickt, da warte ich noch wir Ergebnisse. Die Niere ist weiterhin gestaut, was aber wohl in der SS nicht unüblich ist. Muss jetzt eine Woche Antibiotika nehmen 🙈
    Ich hatte heute das zweite große Screening.
    Hatte heute wieder leichte Schmierblutung. Meine Plazenta ist seit Samstag ein ganzes Stück hoch gewandert und sitzt nicht mehr komplett vor dem Muttermund. Da sich momentan wohl einiges tut kann es bei mir wohl zu den leichten Blutungen kommen. Überall liegen dort Blutgefäße und zusätzlich nehme ich noch ASS.
    Mir wurde jetzt versichert, dass kein Risiko besteht. Ein BV bekomme ich daher auch nicht. Wenn Blase und Niere wieder besser sind kann ich sogar ab Montag wohl wieder arbeiten gehen.
    Eine Überraschung gab es dann heute auch noch..... 17+1 wurde uns gesagt wir bekommen einen Jungen. Man hatte da auch was gesehen zwischen den Beinen 🤷🏼‍♀️ Wer weiß was das war. Heute 20+5 war absolut nichts mehr zu sehen von keinem Winkel aus 🙈
    Am 8.11. Haben wir einen 3D Termin, ich bin gespannt 😅
    Also wohl doch Team Rosa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 07:52
    @lucy: danke! Das klingt doch erstmal beruhigend bei dir und ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft dann auch genießen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 08:34
    Hey zusammen,

    Vielen Dank für die wirklich aufmunternden Beiträge. Dieses Pech bei uns allen ist echt fies, aber ich freu mich, dass es bei euch danach geklappt hat und glaub das auch bei mir.

    @Lucy: Team Rosa ist toll🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:42
    @Kathl Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :)

    @me Ich hab mich ja für einige Zeit spontan mal hier zurückgezogen, weil ich gemerkt hab, dass mich das sonst zu sehr unter Druck setzt. Wahrsheinlich starten wir diese Woche die dritte und damit letzte ICSI. Hopp oder topp heißt es jetzt also - wie man sich da nicht stressen soll, weiß ich gerade nicht... Ich bin also wieder da und hoffe, dass ich mich doch noch irgendwann bei den glücklichen Mamis einreihen darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 17:37
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - NMT ?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9.
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 NMT 07.09.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟

    📆 Überfällig 📆

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07.
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 - Geburt von Johannes am 11. Oktober 2019
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause, ET 25.6.20

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 17:49
    Ich habe mich dann mal umgetragen - ich hoffe, das bleibt so. :)
    Heute war der erste Frauenarzttermin, meine Ärztin war wieder supernett. Im Schall hat man eine Mini-Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich habe gar nichts erkannt (in der letzten SS war es auch für mich erkennbar), was mich natürlich sofort wieder beunruhigt hat, außerdem waren irgendwelche Wasergefüllten Blasen zu sehen??? aber sie meinte das ist ok so und manchmal ist auch bi 5+0 noch gar nichts zu sehen. Jetzt bin ich auch wieder im ClexaneClub... Nächster Termin ist der 8.11. Ich habe immer noch nicht so viele Symptome, was mir Sorgen macht, aber wenns im Ultraschall passt darf ich mich jetzt wohl ein Wenig entspannen.

    Ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hatte - ich habe einen Protein Z Mangel. Eigentlich soll ich bis zur intrauterin nachgewiesenen SS ASS100 nehmen und dann auf Clexane umstellen, aber nachdem die letzte SS sich 5 Tage nach Absetzen von ASS100 nicht mehr weiterentwickelt hatte werde ich diesmal beides parallel machen - ich muss halt auf mich aufpassen mit der Kombi...

    Anniero, Oktoberlove, Zoovieh: wie schön, euch auch herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne Kugelzeit. :)

    Lucy: Glückwunsch zum Outing.

    Kathl: Deine Worte machen mir so Mut! Genießt es!

    Witchblade. Vermutlich hattest du des schon geschrieben - wisst ihr, warum es nicht natürlich klappt - kam bei der Diagnostik was raus?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:20
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mich mal wieder melden.
    Vorweg:
    Allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch!🍀☀️
    Wir haben unsere Trauung gut überstanden, so eine kirchliche Trauung macht echt gewaltig was her. Ich habe mittlerweile die Ergebnisse der Gerinnungsdiagnostik,es konnte nichts gefunden werden. Mit meiner Schilddrüse ist auch alles in Ordnung und der Blutdruck hat sich wieder normalisiert.. auf der einen Seite beruhigend auf der anderen Seite trotzdem unbefriedend keinen Grund für diese späte Fehlgeburt zu bekommen.
    Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen es wieder zu versuchen. Da ja bei mir und beim Kind nichts gefunden werden konnte.. Schlussendlich macht Versuch klug und länger Zeit verstreichen lassen,möchte ich auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 23:23
    Hallo zusammen,

    Ich habe auch schon wieder länger nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen.
    Was für tolle Neuigkeiten Oktoberlove und anniero. Ich freue mich total für euch und hoffe sehr, dass diesmal alles gut gehen wird. Ein bisschen geht es mir wie dir Oktoberlove, dass ich versucht habe mich nicht verrückt zu machen. Das habe ich scheinbar super hinbekommen. Neben den ganzen privaten Kleinigkeiten habe ich ganz vergessen mir zu merken, wann ich wieder „fällig“ wäre. Und im Grunde bin ich überfällig. Bin heute an Tag 31 und eigentlich ist mein Zyklus 25-26 Tage lang. Gestern und vorgestern dachte ich, die Periode würde kommen, aber bislang Fehlanzeige. Sinnvollerweise würde ich gerne einen Test machen, nur sind wir gerade im Urlaub und ich müsste in die Apotheke und mir nen Test kaufen. Vom Bauchgefühl fühlt es sich ähnlich wie vor vier Wochen an, also so, als ob es nicht hält bzw. bald die Blutung einsetzt.
    Egal wie bin ich verunsichert, da ich letzte Woche abgestillt habe und mir dann auch mal ein richtiges Bier und einen Gin-Tonic im Urlaub gegönnt habe, bis ich realisiert habe, dass ich überfällig bin und die leichte SB sich nicht in eine richtige Blutung verwandelt. Möchte meinen Mann und mich nicht gleich wieder verrückt machen, aber mit nem Test wüsste ich vielleicht wenigstens woran ich bin ohne noch Tage abwarten zu müssen. Auch für den FA wäre es ja wichtig zu wissen, ob es nur ne Verschiebung war oder wieder ein paar Tage schwanger.
    Ach Mensch, im Nachhinein weiß ich wieviel Glück ich damals mit meiner ersten Schwangerschaft und meiner Tochter hatte.
    Das war jetzt ziemlich viel zu mir. Sorry dafür.

    Sisi, wann bekommst Du die Ergebnisse? Hoffentlich steht alles auf grün.

    Lucy, Du nimmst aber echt alles mit, oder? ich hoffe Dir geht es bald richtig gut und es wird noch eine entspannte Schwangerschaft. Und wer weiß, vielleicht wird es ein überraschungsei 🥚 bis zum Schluss.

    Zoovieh, auch Dir Glückwünsche zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute.

    Ines, die doppelte „Verarztung“ mit ASS und heparin steht mir dann auch bevor, aber irgendwie werden wir das überstehen. Alles Gute auch Dir!

    Kathl, genieße die Zeit mit deinem kleinen Johannes und vertraue auf Dein Gefühl als Mama, wenn es zu viele Ratschläge regnet.

    Babygirl, willkommen hier.

    Witchblade, ich drücke dir die Daumen für „Top“
    Wenn das mal gerade kein babyregen ist, dann weiß ich auch nicht. Bitte alle einsteigen in die Busse, auch Sisi, Maxilein und babygirl.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.10.2019 23:46
    @Ines
    Mach dir keine Gedanken. Bei 5+0 sieht man wirklich oft noch garnichts. Es wird sicher alles gut werden 🥰 ich drücke die Daumen 🍀

    @maxilein
    Ich weiß wie du dich fühlst. Für uns war es auch komisch, dass so garnichts gefunden wurde. Aber wie es aktuell aussieht war es ja wirklich nur Pech. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Erfolg beim erneuten Hibbeln.

    @Eva
    Das hört sich ja vielversprechend an. Mir ging es genauso.... auch im Urlaub im Juni bin ich schwanger geworden. Mach dir keine Gedanken wegen dem Alkohol, so früh würde das nicht schaden. Ich hab allerdings dann erst zu Hause getestet. War aber im Urlaub noch nicht überfällig. Ich glaube ich würde mir einen Test kaufen 🙈 ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und natürlich noch einen schönen Resturlaub

    @me
    Naja wir sind jetzt schon etwas durcheinander. Weil es erst hieß es könnte ein Junge sein und sie sich so sicher war und jetzt auf einmal sicher ein Mädchen 🙈🤔 Traue mich jetzt nicht rosa zu kaufen 😅 Ich hab jetzt spontan einen 3D Ultraschall vereinbart am 8.11.
    Ich hoffe da sieht man es dann.
    Meine Infektion wird schon besser, Urin war schon fast wieder perfekt heute. Mit dem Nierenstau muss ich wohl bis Ende der Schwangerschaft leben. Wenn es mir soweit wieder gut geht möchte ich ab Montag wieder arbeiten gehen.
    Auf meiner Pinnwand hab ich ein neues Bildchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:41
    @Ines Ich bin in den letzten zwei Jahren zwei mal auf natürlichem Wege schwanger geworden, was jedes Mal an ein Wunder grenzte (das macht es für mich noch schlimmer, dass ich beide Krümel verloren habe). Ich bin komplett durchgecheckt worden und mein AMH-Wert lag vor 2 Jahren schon unter 0,5, was heißt, dass ich kaum noch Eizellen habe und verfrüht in die Wechseljahre komme. Dazu kommt noch, dass bei meinem Mann OAT3 festgestellt wurde, also kaum brauchbare Schwimmer. Mit zwei Baustellen bleibt uns leider nix anderes als die ICSI. Im ersten Versuch kam allerdings nur eine einzige und auch noch unreife EZ bei raus, den zweiten mussten wir wegen vorzeitigem ES abbrechen, im Juli hatte ich tatsächlich 5 Follikel, darin wurden 2 reife und 1 unreife EZ gefunden, 1 wurde befruchtet und eingesetzt, leider negativ getestet. Ich spritze schon jedes Mal die Höchstdosis, aber trotzdem weiß ich nie, ob überhaupt eine EZ reift... Jetzt also der letzte Versuch, da wir danach keine Zuschüsse mehr bekommen und wir beschlossen haben, dass wir nicht auf Teufel komm raus alles Geld was wir haben in Behandlungen stecken wollen... Wenn ich lese, dass manche über 10 Behandlungen bezahlt haben - mal abgesehen vom Geld ist das eine körperliche und seelische Belastung, die ich mir nicht zumuten möchte... Sorry für so viel Text!

    @Eva Danke fürs Daumendrücken! Allerdings machen wir so viele positive Tests auf einmal echt Angst, weil ich bisher immer diejenige war, die übrigblieb, egal in welcher Gruppe :(

    @Lucy Das ist ja ein hin und her bei dir - vllt wird es ein Gestaltwandler :D Ich würd ehrlich gesagt noch gar nix kaufen, oder wenn, dann neutral ;)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.10.2019 15:19
    Huhu, ich hab immer fleißig gelesen aber nicht geantwortet 🤦🏼‍♀️

    Anniero, ich kann deine gefühlslage verstehen, nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch. Und die Daumen sind gedrückt.

    Lucy deine Schwangerschaft verlangt dir wahnsinnig gute Nerven ab, ich hoffe es legt sich bald und du bekommst dein BV so geht's ja nicht weiter. Wahnsinn, dass du keins bekommst 😱 aber schön das sich nun wohl schon einiges zum positiven ändert und hoffentlich hast du keine Entzündung. Da sind wir mal gespannt was es denn nun bei euch wird 😂 bei meinen Jungs hieß es auch immer es wären Mädchen bis einmal 2 Wochen vor der Geburt und 5 Wochen vor der Geburt

    Oktoberlove herzlichen Glückwunsch ❤️ eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😍

    Hallo babygirl und mein beileid. Eine schöne hibbelzeit ab nächsten Monat dann 😉

    Kathl herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöner Name 😍 habt ihr ausgesucht.


    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.10.2019 16:54
    Witchblade ich drücke dir alle vorhandenen daumen. Jetzt hab ich mal deine kurze Zusammenfassung gelesen. Ich kann mir kaum vorstellen wie sehr das auch dann in einem arbeitet und was das für Stress für sich und den Körper ist. Ich drück dir von Herzen die Daumen.

    Ines eine fruchthöhle klingt doch super ❤️ erklärt deine Ärztin nicht wo was zu sehen ist? Normal ist es ein dunklerer ovaler Punkt die fruchthöhle.

    Maxilein, schön das eure Hochzeit scheinbar so war wie ihr es euch vorgestellt habt ☺️ ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt ohne Komplikationen.

    Eva wie lange seid ihr noch im Urlaub? Das ist ja mega spannend, ich drück dir die Daumen.

    Hope so eine Gelassenheit ist echt gegönnt. Vielleicht hilft es ja 😉

    Me:ich mache fleißig die Kurve (siehe pinnwand) aber irgendwie bräuchte ich jemand der sich damit auskennt und mal drüber schaut. An sich hat morgen die große Geburtstag (14 wird sie) und ich hibbel nun mit einer Freundin zusammen das tut echt gut. So langsam steht unser Umzug und somit Renovierung an. Das wird nochmal spannend 😊 aktuell ist mir etwas übel. Achso mein tsh Wert liegt nun bei 1,6 (letztens war es noch bei 3,81 oder so) also kann es da auch losgehen wieder. Meine Ärztin hat mich mit den Worten "viel Spaß" verabschiedet 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.10.2019 18:25
    Also BV kann ich vergessen. Das werd ich nicht bekommen.
    Besteht kein Risiko für mich oder das Baby. Ich muss ab Montag wieder arbeiten.....
    Wir sind gespannt. Mein Gefühl sagte eigentlich von Anfang an Mädchen. Aber als gesagt wurde Junge haben wir das mal geglaubt 🤷🏼‍♀️ Haben auch auf dem Flohmarkt schon ordentlich zugeschlagen und blau und neutral ist schon einiges da.... aber naja ein Mädchen kann auch blau tragen. Wird halt dann mit rosa kombiniert 🤣
    Ich denke beim 3D Schall werden wir es dann sicher sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.10.2019 20:12
    @Witchblade, schön, wieder von Dir zu hören! habe mir schon gedacht, dass Du mal eine Auszeit brauchst. Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass der dritte Versuch der ist, der euch Glück bringt!

    @Lucy, na dann bin ich ja mal gespannt, ob Du am Ende Prinz oder Prinzessin bekommst ;) Aber besser so rum, denn rosa für nen Jungen wär schon irgendwie blöd, ich würd mich jetzt grad auch noch nicht in den Rosa-Glitzer-Shoppingwahn stürzen ;)

    @Oktoberlove, na dann hat Dir der Oktber ja doch Glück gebracht! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal gut geht.

    @Kathl, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz, habt eiine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

    @Eva, hui, das ist ja spannend, 5 Tage überfällig hört sich ja gut an. Wie lange müsstest Du Dich denn noch gedulden für nen Test, wann seid ihr wieder zu Hause? Wegen einem Bier und einem Gin Tonic solltest Du Dich nciht verrückt machen, Du hast Dich ja jetzt keinen tagelangen Alkoholexzessen hingegeben und es war dann ja noch super früh, da sollte nix passiert sein.

    @Ines, na, wenn Deine Gyn zufrieden ist mit dem Ultraschallbefund, ist das doch schon einmal ein guter Anfang :) Und 5+0 ist ja auch noch recht früh, vielleicht bekommst Du bald mehr Symptome, als Dir lieb ist ;) Oder du gehörst halt zu den eigentlich Glücklichen, die nicht so geplagt werden. Ich hatte damals bei der allerersten Schwangerschaft auch bei nem HCG von 16.000 eigentlich nix gemerkt außer schmerzhaft spannende Brüste. Ich glaub aber, ich würde mich auch nicht trauen, das ASS abzusetzen. Aber Clexane nimmst Du doch wahrscheinlich 1x am Tag die 40er, oder? Damit ist Deine Gerinnung ja auch nicht völlig lahmgelegt. Wird schon passen.

    @Zoovieh, Dir auch herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon mal ein kleiner Meilenstein, wennd er Herzschlag zu sehen ist.

    @Anniero, was hat denn der Blutwert gesagt, alles gut? In den Praxen haben die ja meistens Tests die nicht so super empfindlich sind. Und dann wars bestimmt auch kein Morgenurin mehr.

    @Babygirl, Dir ein trauriges Willkommen hier in der Runde. Bei mir war das unterschiedlich mit der ersten Mens nach Fehlgeburt, mal 4 Wochen, mal 9 Wochen. Aber wirklich normal ist mein Zyklus nie ;) Immer unregelmäßig und eigentilch auch immer länger als 4 Wochen. Meist zwischen 5 und 8 Wochen. Außer unter MöPf, da war er am Ende nur noch 22 Tage, das kann also auch in die andere Richtung umschlagen.
    War der Ovu denn richtig positiv? Vielleicht war Dein Eisprung ja doch am 22.10., bei mir werden die vus auch recht schnell wieder seeehr negativ.

    @Maxilein, das ist natürlich immer etwasfrustrierend, wenn nix gefunden wird. Aber immerhin könnt ihr jetzt, wo ihr vom Kopf her soweit seid, auch wieder anfangen

    @Hope, entspannt zu hibbeln klingt doch schon mal sehr gut. Lässt Du Dich jetzt nur noch vom Ava-Armband vermessen und sonst nix mehr nebenher?

    @Rasselbandenmama, der TSH ist ja nun super eingestellt für Hibbeln und Schwangerschaft. Zu Deiner Tempi-Kurve hab ich leider auch keinen heißen Tipp, bin da nicht so bewandert. Wenn man ZT 13 als Ausreßer betrachtet, dann könnte man nen Eisprung vielleicht um den 14./15. vermuten.

    @me, fühlt sich so an, als würde morgen die Mens ankommen, wäre wieder ein bisschen früh an ES+11. Meine Gyn hat bei mir den Progesteronwert gar nicht bestimmt, denn wenn die zweite Zyklushälfte so kurz ist, dann ist es egal, ob der Spiegel formal im "Normbereich" liegt, dann ist er einfach für mich persönlich nicht ausreichend. Sie meinte, alles unter 12 ist schlecht für die Einnistung und das will ich dann einfach nicht riskieren, dann nehm ich lieber die paar Tage Progesteron.
    Am Montag lass ich dann Blut abnehmen und dann dauert es noch so 2 Wochen, bis ich die Ergebnisse bekomme. Aber ich stelle mich jetzt einfach drauf ein, dass das unser erster ÜZ wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 22:04
    Ich melde mich nur ganz kurz, habe mir hier in der Apotheke einen Test gekauft. Abgesehen davon, dass er nur ca 3,50 € gekostet hat, besteht die Anleitung aus nur zwei Punkten. 1. 3 Tropfen Urin draufgeben auf den Test und 2. innerhalb 5 Minuten ablesen... da bin ich morgen früh echt mal gespannt.
    Bis Mitte nächster Woche kann ich es dann doch nicht aushalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 08:47
    Also der Test war blütenweiß... keine Ahnung was da bei mir los ist... entweder ist es eine extreme Verschiebung oder es ist bereits ein spontaner Abgang wieder. Immer mal wieder habe ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier, aber total transparent oder schon älter und nicht mehr frisch. Hatte irgendwer auch schon mal so ein „Problem“?
    Einerseits bin ich froh im Urlaub jetzt nicht die Blutung zu haben, aber dieses ständige überprüfen, ob es doch anfängt nervt fast noch mehr... tzja schön wäre es gewesen, wenn da jetzt ein zweiter Strich zu sehen gewesen wäre. Bleibt nur abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 09:11
    Guten Morgen ☀️
    Diesen Zyklus haben wir weder auf meinen Eisprung noch auf Verhütung geachtet,ganz nach dem Motto was kommt das kommt und wenn nicht dann nicht..
    ich musste mich gestern und heute morgen übergeben.. ansonsten hatte ich keine Übelkeit was wohl einen Mageninfekt ausschließt 🙈 In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Morgenübelkeit..Dennoch habe ich noch 6 Tage bis zur nächsten Periode und werde auch nicht vorher testen..
    Mal sehen was kommt 😄
    Eva: ich habe es öfters das ich am ersten Tag gefühlt älteres Blut verliere,am zweiten Tag ist es meist heller etc.. 🤷🏻‍♀️ Schlussendlich bleibt leider nur warten auch wenn es im Urlaub wirklich blöd wäre wenn sie jetzt kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 09:27
    @Rasselbandenmama Bei NFP bin ich zu lange raus, deshalb kann ich bzgl. deiner Kurve leider nicht helfen. Danke fürs Daumendrücken!

    @Hope Ich wäre mal froh, wenn ich mal nicht übrigbliebe... Schauen wir mal, ob die letzte ICSI daran jetzt was ändert. Irgendwann müssen wir doch auch mal dransein!

    @Sisi Ich bin ehrlich, der Abstand hat mir gutgetan! Musste mal ein bisschen Kraft tanken... Wie sieht es denn jetzt bei dir aus, hilft dir das Progesteron?

    @Eva Sowas kann man im Urlaub wirklich nicht brauchen... Aber ich bin da auch ratlos, was das sein könnte...

    @me Heute mittag hab ich einen Kontrolltermin in der KiWu und dann entscheidet sich, ob wir morgen starten können. Bin ja leider immer noch etwas erkältet, aber da ich kein Fieber habe, soll das wohl kein Problem sein. Schauen wir mal, was die gleich sagen. Hab heute ziemlich heftig die Mens (ZT2 ist immer am schlimmsten) und freu mich schon waaaahsinnig, damit gleich zum US zu dürfen... Aber hilft ja alles nix, da ich ein wenig zu Zysten neige und die Dinger leider die EZ-Reifung behindern, muss das ausgeschlossen werden... Ich meld mich später, wenn ich was weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:27
    Danke euch vielmals für eure lieben Glückwünsche 🥰.
    Ich freue mich sehr darüber ☺️. Auch das dir die Namenswahl gut gefällt RasselbandenMama 🙂. Das hört man immer gerne 😊.

    @Ines911: Das freut mich. Genau dafür fand ich dieses Forum auch immer super! Es macht Mut zu hören das es dann doch gut gehen kann.

    Ich drück euch echt allen die Daumen das ihr auch bald glücklich sein dürft und eure Kinderwünsche sich erfüllen!!!
    Ich euch Fest die Daumen!!!✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:29
    Uups...das Ende war jetzt etwas doppelt gemoppelt 🙈. Naja...doppelt hält besser 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 07:22
    @Oktoberlove: Das bedeutet die wollten erst ein Blutbestätigung (die Schwestern und ich hatte ja keinen Termin) bevor die dem Doc sagen das er mir ein Rezept ausstellt für utrogest und die mir einen Termin geben. Die waren ein wenig komisch. Man würde mit utrogest den Körper hormonell beeinflussen und das ist nicht zulässig wenn man nicht schwanger ist. So ein Blödsinn aber naja. Jetzt hab ich ja die Bestätigung bekommen. Mein HCG lag bei 103.

    @babygirl1989: Also nach den Ausscharbungen kam die erste etwas später und dann alles recht regelmäßig wieder.

    @zoovieh86, ines911: herzlichen Glückwunsch 😘

    @kathl86: herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit mit eurem kleinen Johannes.

    @lucy: ich hoffe euer outing ist nun auch abgeschlossen und ändert sich nicht wieder😅 wie hat sich der harnwegsinfekt bemerkbar gemacht?

    @Eva-00: Was spricht dagegen? Hol dir einen Test, du denkst eh schon die ganze Zeit darüber nach😘 ok, du hast einen gemacht. Hast du nicht geschrieben du hast gerade a gestillt? Dann wird es wohl damit zusammen hängen. Vermute ich.

    @sisi: ja der bluttest sagte 103. Ich fand es nur lächerlich weil ich denen ja das eindeutige Foto zeigen konnte mit schwanger 1-2. Und morgen Urin war es definitiv nicht🤣

    @witchblade, hope: ich verstehe euch. Ich werde zwar auch immer schnell schwanger aber bin gefühlt doch dann immer die wo es schiefgeht. Auch wenn wir an anderen Stellen dieses Gefühl haben ist es einfach insgesamt scheiße. Manchmal denke ich darüber nach ob es nicht besser ist gar nicht erst schwanger zu werden. Ich hoffe nun einfach das bei mir alles gut geht und ihr auch positiv testen dürft.

    @me: erstmal bin ich verwirrt das mir die neuen Nachrichten gar nicht per Mail mitgeteilt wurden.

    Ich bin wirklich schwer durch den Wind heute morgen. Bin wirklich nur am grübeln. Ich hoffe wir gaben erst einmal fix den 06.11. Versuche nun noch einmal den fehlenden Schlaf nachzuholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 26.10.2019 10:57
    @anniero
    Ich hoffe auch es bleibt jetzt beim Mädchen 😫
    Klar eigentlich ist es völlig egal und wichtig ist, dass alles gut ist. Aber man möchte es dann doch iwann wissen 😅
    Ich musste wirklich sehr Oft zur Toilette und hatte auch brennen dabei. Mittlerweile ist alles wieder gut und auch der Nierenstau ist nicht mehr so schmerzhaft.
    Wie bestellt kam aber heute die Migräne wieder 😫
    Hab ich was überlesen 🤔
    Warum grübelst du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 12:49
    ich werde wohl gleich mehrere Kurze Nachrichten schicken, das wlan ist nicht sonderlich stabil, seht es mir nach.
    Gestern Abend ging dann die Blutung los. Auch gleich recht viel. Heute Nacht bin ich vor Kopfschmerzen fast gestorben, so heftig waren die. Meinen Mann habe ich alleine zum Frühstück geschickt und mich nochmals mit ner Tablette hingelegt. Jetzt ist es endlich erträglich, aber immer noch ziemlich matschig. Ich hoffe, es bleibt wenigstens so und nicht wieder so heftig. Mein Mann meinte ich würde auch ganz gerädert aussehen.
    Ich denke nach wie vor, dass es ein paar Tage Schwangerschaft wieder waren. Ich habe sonst einen super pünktlichen Zyklus und ich hatte zwar keine ovus gemacht, aber den zervixschleim beobachtet. Wenn ich den Schwangerschaftstest ein paar Tage vorher gemacht hätte, wäre er sicher positiv gewesen.
    Jetzt muss ich mal die Ursache finden. Dringend mal Schilddrüse checken lassen nach meiner Rückkehr. Gibt es sonst Anzeichen woran man das mit der Schilddrüse merken würde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 12:57
    Anniero, warum grübelst Du? Macht es Sinn vielleicht die Praxis zu wechseln, wenn die Helferinnen sich da so komisch anstellen? Ich finde immer es muss beides stimmen. Man hat ja nicht nur mit dem Arzt zu tun...

    Lucy, hoffentlich geht unsere Migräne schnell wieder weg ✊

    Hope, das mit dem Ava hört sich sehr entspannt an. Ich hatte letztens auch von so was gelesen, habe mir den Namen aber nicht gemerkt. Hat eine Frau entwickelt und kostet für zwei Jahre um die 200€ meine ich.
    Antwort
Seite 469 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste