menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.11.2016 19:42
    JP das hört sich richtig gut an.. und nach ganz viel positiver Energie .. das la vita hab ich mir auch schon angeschaut.. liest sich ganz gut aber so recht in die pötte bin ich dann damit auch nicht gekommen..
    das mit der platzenta.. ja gute frage.. hab mal versucht da mit Hilfe des Internet bißchen was zu verstehen.. zusammengefasst kann man sagen mit der platzenta war so ziemlich alles falsch was falsch sein kann.. Unnormale Form zu kurze Nabelschnur die an einer ungĂŒnstigen stelle fest War .. zu klein zu dĂŒnn zu wenig Gewicht und mit zu viel DurchblutungsStörung.. also eigentlich ein wunder wie ich so weit damit gekommen bin .. und was das fĂŒr mich heißt.. ja gute frage.. ich denke mit dem Befund wĂ€re das nicht zu verhindern gewesen was mich insofern beruhigt dass ich nicht schuld bin weil ich nicht gemerkt habe wie schlecht es ihr geht .. und fĂŒr das nĂ€chste mal weiß man worauf man achten muss.. kann nĂ€chstes mal aber auch alles ganz normal laufen.. WiederholungsRisiko 10-15 %
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:46
    Hey ,
    @mati wue weit warst du denn in der Schwangerschaft ?
    Ja meine HP sxhwört auf das Zeug. Ne Flasche kostet zwar 50€ aber es ist halt wichtig das alle NĂ€hrstoffe vorhanden sind. Und ich bezahl ja auch sie und kaufe teure Ovu Test.. also von daher ist schon fast egal 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.11.2016 19:50
    Ende 34. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:37
    @jessi danke fĂŒr die InfođŸ€—, hab das ovario Camp auch da stehen, nur soll man das mit clomifen zusammen nicht einnehmen, also versuch ichs jetzt mal mit clomi in der ersten HĂ€lfte und bryo dann in der zweiten, es macht mir ja schon etwas Hoffnung wenn das bei euch so gut angeschlagen hat 🍀
    Was deine Unsicherheit angeht ich wĂŒrd es lassen weitere Tests zu machen da machst dich nur verrĂŒckt, dein ES war bestimmt am we. Es scheint auch nicht immer alles gleich abzulaufen im Körper, bei mir hat der ZS zum Beispiel dieses Mal gefĂŒhlt auch nicht richtig gepasst, vor dem ES war er spinnbar aber weniger wie sonst. Am Tag vom ES auch nicht so viel mehr eher nochmal weniger, das hat mich auch erst verunsichert. Habe neben den digitalen noch normale ovus gemacht, laut denen hĂ€tt ich gar keinen gehabt, sie waren nie stĂ€rker oder gleich wie die Kontrollinie....ich wĂ€r also ohne die digitalen echt aufgeschmissen. Und zu guter letzt hat mir mein Fa heut ja bestĂ€tigt das ich einen ES hatte. Also positiv denken 😉🍀

    @ JP das hört sich echt super an, drĂŒck die Daumen das alles bald richtig "eingestellt" ist und du wieder aktiv werden kannst 😊

    @ mati echt schlimm, was es alles gibt 😞 da fehlen einem die Worte. Dann war deine kleine Maus eine richtige KĂ€mpferin das sie solange bei dir sein konnte....ich drĂŒck dir die Daumen das beim nĂ€chsten mal alles gut geht. Wie wird das dann genauer gecheckt, das erkennt man in dem Fall ja nicht so richtig bei der normalen Ultraschall Untersuchung, oder? Bei meiner letzten schwangerschaft hat man kurz vor der Geburt die Durchblutung der Nabelschnur geprĂŒft und in wie weit die Plazenta verkalkt ist...das war aber auch nur per US đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 09:29
    Sansa ja gute frage .. so genau weiß ich das auch nicht.. nur dass nĂ€chstes mal mehr und genauere Doppler Untersuchungen gemacht werden mĂŒssen. das ist ja Ă€hnlich wie Ultraschall nur dass man den Blut Fluß noch sieht.. ob man sonst noch mehr tun kann keine Ahnung

    sagt mal mĂŒssten gestern heute und morgen nicht wieder ein paar nmts sein? Wie sieht es aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 11:04
    Hier die letzte Liste, die ich finden konnte. Die scheint aber nich mehr ganz aktuell zu sein...

    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ĂŒz- NNT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 11:07
    Ich bin heute ES+9.
    Diesen Zyklus habe ich witzigerweise gar keine Anzeichen/Beschwerden. Im letzten ÜZ habe ich mich schon ab ES+6 verrĂŒckt gemacht und alles in Richtung SS gedeutet. Vielleicht ist das der positive Effekt von Tee & Glubulis :)
    Gestern war meine Tempi etwas gesunken, da war ich dann schon leicht "besorgt", aber heute war sie wieder ordentlich hoch. Also alles im grĂŒnen Bereich.

    Wer von den NMTs der letzten Tage ist denn noch "im Rennen"? Ich habe da leider ein wenig den Überblick verloren. Jedenfalls drĂŒcke ich euch allen die Daumen, wir brauchen positive Tests!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 18:24
    Einen wunderschönen Abend MÀdels!

    @mati Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag halbwegs ĂŒberstanden! FĂŒhl Dich gedrĂŒckt😘 Deine Erfahrung liest sich so traurig, da hat man echt einen Kloß im Hals! Ich wĂŒnsche Dir ganz viel Kraft und dass es bald wieder klappt!

    @meg Ich drĂŒcke feste die Daumen, dass es klappt. Hohe Tempi hört sich doch super an!

    @jp Hört sich super an, was die Heilpraktikerin sagt! Auf dass all die Mittelchen einschlagen wie Bombe!

    @me Ich durfte heute bei es+12 positiv testen. Zuerst am Cba und ein andere Billig-Test hat es auch deutlich angezeigt. Bin einerseits total happy, und andererseits hab ich riesige Angst. Ich hoffe, ich darf trotzdem ab und an bei euch reinschauen...hab euch so lieb gewonnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 18:32
    Vanilla wie aufregend .. ganz herzlichen GlĂŒckwunsch.. ich kann da nur fĂŒr mich sprechen aber ich fĂ€nde das sogar super wenn du uns weiter teilhaben lĂ€sst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:10
    Vanilla, herzlichen GlĂŒckwunsch, das sind ja mal gute Nachrichten!!!! Dieses Mal geht sicher alles gut :)
    Ich wĂŒrde mich auch freuen weiterhin von dir zu hĂ”ren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:25
    Uh wie toll ist das denn Vanilla!' Herzlichen GlĂŒckwunsch. Diesmal wird bestimmt alles gut. Nimmst du schon was zu UnterstĂŒtzung.. Progesteron oder so? Na ich hoffe doch das du uns auf dem laufenden halst.. und ehrlich gesagt dachte ich einfach wir werden noch einfach alle schwanger dieses Jahr dann brauch keiner die Gruppe verlassen und wir reden dann ĂŒber SS und sĂŒĂŸe Babys đŸ‘¶đŸŒ đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 19:37
    Das ist ein hervorragender Plan JP! Ich bin dabei 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:11
    Vanilla gratuliere. Ich kann deine Ängste so gut verstehen. Ich durchlebe auch gerade eine Berg- und Talfahrt der GefĂŒhle. Ich bin jetzt Ende 7. SSW und vorige Woche konnte meine FÄ bereits einen Herzschlag feststellen. Was mir aber so Angst macht ist, dass ich so gut wie keine Anzeichen habe, vor allem ĂŒberhaupt keine Übelkeit, nur ganz leichtes Spannen der BrĂŒste. Bei meiner Tochter vor 7 Jahren hab ich ab der 6. SSW fast 5x tĂ€glich die KloschĂŒssel umarmt... Tja, jetzt heissts durchhalten und warten. Hab nĂ€chsten Mittwoch wieder Termin und wenn dann alles passt, bekomme ich den Mutterkindpass.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 20:20
    Helga ich kann mir denken dass das schwer ist aber sieht doch bisher ganz gut aus also positiv denken.. Übelkeit sagt nix ĂŒber intakt oder nicht intakt aus und jede Schwangerschaft ist anders ..
    Einnistung hat geklappt Herz schlĂ€gt.. bisher alle HĂŒrden genommen Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.11.2016 20:20
    Helga ich kann mir denken dass das schwer ist aber sieht doch bisher ganz gut aus also positiv denken.. Übelkeit sagt nix ĂŒber intakt oder nicht intakt aus und jede Schwangerschaft ist anders ..
    Einnistung hat geklappt Herz schlĂ€gt.. bisher alle HĂŒrden genommen Kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:33
    Mensch das sind ja super Neuigkeiten, herzlichen GlĂŒckwunsch vanilla đŸ€đŸ˜ƒâ€ïž, freu mich total fĂŒr dich, drĂŒck die Daumen das der KrĂŒmel sich gut festbeißt!! Ich wĂŒrde auch sehr gerne von dir hören wie es dir/euch geht, vielleicht ziehen wir ja wirklich alle dieses Jahr noch nach und wir können die Gruppe hier umbenennen đŸ€—đŸ€!

    @mati, Hauptsache beim nÀchsten mal wird dann genauer und öfter kontrolliert.

    @ Helga kann dich sehr gut verstehen, die ersten Wochen sind einfach eine Berg und Talfahrt...aber Versuch positiv zu denken, vielleicht wird es ja ein Junge 😉, ich hatte bei meinem Sohn die ersten Wochen auch absolut gar nix außer etwas ziehen im Unterleib...ich konnte alles essen mir wurde es nie schlecht. DrĂŒck dir die Daumen das dir beim nĂ€chsten Termin ein kleines "GummibĂ€rchen" zuwinkt đŸ˜đŸ€—





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:52
    @helga : Herzschlag ist doch super .. ich habe nie einen gesehen und dann ist die Maus doch auch zeitgerecht entwickelt!! Ich hatte das mal in einenvodeo gesehen, da hatte die Frau 3 FG und hatte natĂŒrlich auch jedes Mal mehr Angst.. bei der letzten hat sie sich gesagt das sie sich nicht mehr den ganzen Tag Gedanken machen will was ist wenn.. sie hat sich einfach vorgenommen jeden Tag dankbar zu sein das das Baby noch bei ihr ist.. Fand ich wirklich wxhön.. denn machen können wir eh nichts und dann können wir auch einfach glĂŒcklich und dankbar sein fĂŒr jeden Tag oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 08.11.2016 20:58
    Auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre, schalte ich mich ganz kurz ein, weil ich Vanilla von den MÀrzmamis kenne, und bin dann auch gleich wieder weg:
    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Vanilla! Ich freu mich total fĂŒr dich und wĂŒnsche dir von ganzem Herzen, dass dieses Mal alles gut wird! Dann darfst du ja jetzt zu den ... bei welchen Monatsmamis sind wir eigentlich mittlerweile? Alles, alles Gute wĂŒnsche ich dir jedenfalls!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.11.2016 07:36
    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Vanilla!

    Die Daumen sind gedrĂŒckt, dass dieses mal Alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 13:29
    Hallo MĂ€dels!
    Ihr seid alle so unglaublich lieb! Klar, ich lass euch total viele Babyviren da!!!đŸ‘ŁđŸšŒđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’š
    Ich hoffe und wĂŒnsche mir, dass es bei euch allen ganz schnell klappt! Beim neuen alten Forum wĂ€re ich sofort dabei😘
    Heute bekomme ich mein Rezept fĂŒr das Gelbkörperhormon und was sonst noch passiert....ich lass mich ĂŒberraschen.
    Ich trink auf jeden Fall nur noch koffeinfreien Kaffee, denn Koffein kann auch zur Fg fĂŒhren. Alkohol trink ich schon seit 3 Wochen keinen. Bin sehr,sehr vorsichtig geworden!
    Mein teures VitaminprĂ€perat Fetrilovit F-Thy ist ĂŒbrigens extra fĂŒr SchilddrĂŒsenunterfunktion. Die kann nĂ€mlich in seltenen FĂ€llen dazu fĂŒhren, dass der Embryo nicht genĂŒgend mit Mineralstoffen versorgt wird und es somit zur Fg kommt. Wollt ich nur erwĂ€hnt haben, weil hier doch einige mit Unterfunktion kĂ€mpfen. Und mein Fa war ja in ner Kiwu-Klinik angestellt. Daher denke ich, dass er schon viel Ahnung und Erfahrung hat.
    @2moro Ich war total ĂŒberrascht von Dir zu lesen, hab mich aber natĂŒrlich riesig gefreut! Ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Kugelzeit!

    So, nochmal ein paar Babyviren zum Schluss😊💹💹💹💹💹
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 09.11.2016 13:37
    Ich schleiche mich auch kurz rein zum Gratulieren.

    Welch tolle Neuigkeiten. Auf das es dieses mal gut wird Vanilla 💖💖💖🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 14:37
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Vanilla, endlich ein positier Test hier
    Ich bin wieder raus. Ob ich aktiv hibbel oder nicht, macht keinen Unterschied. Mein Körper signalisiert mir jeden Monat, dass ich schwanger bin, das ist ĂŒberhaupt nicht zu ignorieren und dann trudelt doch die Mens ein. Macht mich ganz schön fertig.


    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 31.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2. ÜZ - NMT 04.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 15:51
    Hallo, ich bin neu hier... ich bin mittlerweile 32 und habe noch keine Kinder.DafĂŒr jedoch 2 Sternchen... meine erste FG war 2010 in der 10 SSW ( Missed Abort) mit Ausschabung. Damals hatte ich noch einen anderen Partner der mich anfangs verrĂŒckt gemacht hat, da er das Kind nicht wollte... Meine zweite FG war im Juni 2016 in der 8 SSW. in der 6 SSW war die HerzaktivitĂ€t noch nicht eindeutig erkennbar meine FÄ hat mich schon darauf vorbereitet das es wieder ein Missed Abort wird. Ich war natĂŒrlich nervlich fertig...Zwei Tage spĂ€ter war ich noch mal zu Kontrolle, da schlug das Herz dann doch. In der Untersuchung 2Wochen darauf bekam ich jedoch dann doch die Nachricht das es wieder ein Sternchen geworden ist. FĂŒr mich zerbrach eine Welt. Es war ein absolutes Winschkind und ich bin einfach nur verzweifelt weil ich es einfach nicht halten konnte. Ich versuche es natĂŒrlich weiter aber die Angst ist ein Dauerbegleiter...Ich wĂŒnsche natĂŒrlich allen den es Ă€hnlich geht viel Erfolg fĂŒr eine weitere SS und bin natĂŒrliche fĂŒr Tipps sehr offen... Lg Nadine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 16:21
    Leider wurde bei allen beiden Untersuchungen nix gefunden...eine weitere Untersuchung ist wohl auch erst ab der 3FG möglich (laut Gyn in Klinik und meiner FÄ). sobald ich wieder SS bin soll ich mir Utrogest von meiner FÄ holen, das soll wohl die Schwangerschaft stabilisieren...Ansonsten soll ich Weiter FolsĂ€ure nehmen und evtl. Orthomol fertil plus nehmen...jedoch bin ich da unsicher, da es ja eigentlich fĂŒr MĂ€nner ist... Danke fĂŒr die Daumen...ich drĂŒck die natĂŒrlich jeden hier auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 16:21
    Leider wurde bei allen beiden Untersuchungen nix gefunden...eine weitere Untersuchung ist wohl auch erst ab der 3FG möglich (laut Gyn in Klinik und meiner FÄ). sobald ich wieder SS bin soll ich mir Utrogest von meiner FÄ holen, das soll wohl die Schwangerschaft stabilisieren...Ansonsten soll ich Weiter FolsĂ€ure nehmen und evtl. Orthomol fertil plus nehmen...jedoch bin ich da unsicher, da es ja eigentlich fĂŒr MĂ€nner ist... Danke fĂŒr die Daumen...ich drĂŒck die natĂŒrlich jeden hier auch
    Antwort
Seite 47 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste