menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 14:40
    Babygirl, ich muss ja zugeben, dass ich das mit dem orakeln noch nicht so ganz geblickt habe... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nimmt man vor NMT nen Ovu um zu gucken, ob er anschlägt, oder? Ehrlich gesagt, muss ich das nicht machen. Es reicht mir, wenn ich ein bis zwei Tage nach NMT testen würde. Die letzten Male waren es sogar ein paar Tage mehr drüber, weil ich den Termin aber auch gar nicht so im Kopf hatte und dann nur irgendwann dachte "hätte ich nicht schon längst die Blutung bekommen müssen?" und dann habe ich gemerkt, dass ich drüber bin und der Test war auch positiv.
    Wirst Du denn schnell schwanger? Bei mir dauerte es zweimal ein halbes Jahr. Dann jetzt nach der AS hat es nach der 3. Blutung schon geklappt, allerdings nur wenige Tage. Und jetzt hoffe ich, dass es nicht wieder Monate dauert. Wobei ich mittlerweile den Eindruck bekommen habe, dass ich sonnst immer zu spät geherzelt habe. Ich habe immer auf den positiven Ovu gewartet. Mittlerweile glaube ich, das war etwas zu knapp. Denn beim letzten Mal waren wir sehr früh dran mit Herzchen setzen und es blieb dann auch bei dem einen Mal. Vielleicht müssen bei mir die Spermien Spalier stehen und auf das springende Ei warten, damit es klappt 🤷🏻‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 15:20
    Hallo ihr :)
    Ich wollte mich kurz melden. Ich habe heute morgen wieder getestet wieder negativ auch kein Anzeichen von einer Linie. Meine Mens. ist auch noch nicht da..
    entschuldigt das ich nicht auf jeden eingehe. Morgen nehme ich mir mehr Zeit,evtl habe ich dann ja auch schon neues zu berichten👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.11.2019 16:31
    @Eva, na dann wünsche ich euch kuschelige Tage :) Das mit dem Warten auf den Eisprung ist glaube ich generell nicht so die beste Taktik, es macht ja dann auch ganz schön Druck, wenn es dann unbedingt am Tag des positiven Ovus "auf Teufel komm raus" klappen muss. Der vielzitierte Sex nach Kalender halt. Den Rat meine Gyn, einfach alle 2 Tage herzeln, dann klappt das schon, können wir aber auch nicht befolgen. Rein von der Statistik klappt es mit der Befruchtung am besten bei Sex 1-2 Tage vor Eisprung. Also einfach nach Lust und Laune, und wenn der Ovu positiv wird, den Mann sicherheitshalbernoch mal zusätzlich ins Bett zerren ;) So hab ich das jetzt in der letzten Zeit gehandhabt.
    Mit dem Orakeln kann man halt etwas früher anfangen als mit den Schwangerschaftstests, weil die früher anschlagen, sie reagieren halt auf LH und HCG und wenn eins von beidem ansteigt, werden sie positiv. Kann aber bei manchen Frauen halt auch das LH sein, das zum Zyklusnede nch mal hoch geht ;) Ab und an hab ich auch schon rakelt, weil bei mir eben das HCG nicht hochgeht, aber ob man sich das antun möchte, ich halt die andere Frage, wie generell beim extrem frühen testen.
    Die Blutergebnisse brauchen etwa 2 Wochen... heute hab ich mal angerufen und gefragt, ob sie angekmmen sind, hab die Röhrchen ja mit der Post hingeschickt. In Bearbeitung sind sie nun schon mal, aber dummerweise ist nächste Woche, wenn die Ergebnisse eigentlich da sein sollten, die Ärztin in Urlaub und dann ists unklar, wann ich Bescheid bekomme. Total nervig, der Termin für die Spritzen selbst hatte sich auch schon hingezogen wegen Urlaub...

    @Maxilein, hmm das ist ja komisch. Vielleicht hat Dein Eisprung noch mal nen zweiten Anlauf gebraucht und war deutlich später? Ich bin mal gespannt, was Du uns noch berichten kannst die nächsten Tage.

    @Babygirl, naja, die Frage, wann man wieder starten "darf" ist eh schwierig, Du fragst 3 Ärzte und bekommst 4 verschiedene Aussagen ;) Manche sagen gleich loslegen, wenn man sich bereit fühlt, manche sagen 3 Zyklen Pause. Daran haben wir uns aber auch nie gehalten, wir haben immer nur einen Pause gemacht, außer, es stand irgendwelche besondere Diagnostik an, wo wir auf die Ergebnisse warten mussten. Also ich denk, ihr könnt nächsten Zyklus mit gutem Gefühl wieder loslegen, wenn er denn endlich kommt. Hoffentlich ist Dein nächster Termin bei der anderen ÄRztin aufschlussreicher!
    Wir hibbeln jetzt schon wieder, auch wenn wir egentlich noch warten sollten, bis meine Blutergebnisse da sind. Meine Vorgeschichte ist ein bisschen länger, ich hatte schon 5 Fehlgeburten und das Immunsystem ist schuld, es erkennt quasi die Anteile, die an unseren Krümelchen gengetisch von meinem Mann stammen nicht und greift sie an, deswegen waren wir vor 6 Wochen in einer Spezialambulanz und ich wurde mit Zellen von meinem Mann "geimpft". Und jetzt warte ich auch das Ergebnis, ob ich die richtigen Antikörper gebildet habe. Aber bis zu meinem Eisprung wirds wahrscheinlich eh noch dauern, also erst mal egal.
    Schön,d ass Du den Abend mit den Freunden ausgiebig genießen konntest, das tut immer gut. Willst Du dann wirklich in der Hibbelphase gleich wieder auf alles verzichten? Das hab ich am Anfang auch überlegt, aber mir dann gedacht, dass es zu frustrierend wäre, wenns länger dauert mit dem schwanger werden und man schränkt sich schon so ein. Gut, gegen Ende der zweiten Zyklushälfte trinke ich kaum oder keinen Alkohol mehr, aber sonst esse und trinke ich einfach, worauf ich Lust hab. Und eine Trisomie kommt nicht davon, dass Du mal Sushi gegessen oder Alkohol vor der Schwangerschaft getrunken hast, mach Dir da mal keine Sorgen und auf jeden Fall keine Vorwürfe!

    @Pinklady, nunja, ob Dir jetzt ASS oder Progesteron hilft, ist fraglich, wenn man die Ursache für die frühen Abgänge nicht kennt. Manche Ärzte geben Progesteron einfach "zur Stbailisierung", wenn man mit Blutungen zu tun hat, weil es halt manchmal helfen kann. ASS macht nur Sinn bei bestimmten Gerinnugnsstörungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 18:08
    @Eva: schnell schwanger.. hm.. da meine Zyklen ewig lang sind, nehm ich zur Bestimmung Ovus und sobald die anschlagen Herzen wir. Der erste Versuch war auch direkt an ZT 160 der Eisprung und volltreffer dann. Zweiter Versuch vzw. Übungszyklus folgt dann hoffentlich im nächsten Monat.

    @Sissi: Da hast du vollkommen recht und ich würde gerne die Blutung abwarten und dann loslegen🙈Muss mich zusammenreißen, wenn der Ovu positiv wäre, dass ich nicht doch will, aber klappt schon. So langsam kommt der nächste LH Anstieg, denn die OVUs werden deutlicher.. das wäre ja ein Fortschritt nach der Ausschabung bei 57 einen Eisprung zu haben...

    5 FG sind ja schlimm und ich hab auch noch nie von sowas gehört, dass der Körper sich dagegen wehrt. Ich hoffe, dass es klappt bei euch und ich würde bestimmt wie du den Versuch wagen. Finde es aber toll, dass es endlich entdeckt wurde nach 5 FG und jetzt muss es klappen! Ich glaub dran😊

    In Bezug auf das Verzichten bin ich mir nicht sicher.. muss sagen dass sushi und Mett nicht weit oben auf meiner Verzehrliste stehen, sodass dies nicht schlimm wäre. Der wein wäre es eher, wobei das auch in der Schwangerschaft auch direkt ging natürlich...denke vll dass der erste Zyklus der Verzicht noch klappt und ab dem zweiten ÜZ würde ich bestimmt aufweichen🤣
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.11.2019 21:47
    Babygirl, also noch kann ich aus der Temperatur keinen es finden und zervix hab ich wegen Stress auch irgendwie diesmal nicht so kontrolliert 🤷‍♀️ aber als ivh dachte sind schon mehr wie 2 wochen vorbei. Ich hab auch immer mal ein ziehen vor dem Es auf einer Seite (meist links) aber kp was das sein könnte

    Maxilein wie geht's dir nun? Schon getestet? Na Mensch da will dich dein Zyklus ja ärgern, aber noch ist die Mens nicht da und alles ist noch offen 😊

    Anniero du klingst schon viel positiver oder kommt das nur so rüber? Und super das der test 3+ angezeigt hat, das ist doch klasse 😊
    OH gut das es Entwarnung geben konnte und das es sich schon so gut entwickelt hat ❤️ doof natürlich das die Vertretung so blöd drauf ist 🤦🏼‍♀️

    Sisi das ist ja doof mit den ganzen Nachtdiensten, aber vielleicht klappt es ja mal vor einem Dienst 😊

    Pink Lady hast du schon bei deinem Fa angerufen und gesagt das du positiv getestet hast? Vielleicht bekommst du dann recht früh einen Termin (um das hcg etc zu bestimmen) und dann könnte er dir was geben der raten, was dir helfen könnte.

    Eva ich drücke dir die Daumen. Ovus nehme ich auch keine mehr die haben mich irgendwie wahnsinnig gemacht 🤦🏼‍♀️

    Me ich hab noch keine mens und keine Beschwerden im der richtung. Grad ist mir wieder mega übel das ich nur auf der seite liegen kann, naja Einbildung denk ich mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 09:04
    Hallo zusammen, hier war ja wieder viel los. Ich kann alle verstehen, die hibbeln und vor allem wie belastend es ist, wenn man lange Zyklen hat. Ich habe es mit Mönchspfeffer probiert. Das hat beim ersten Mal gut geklappt, beim zweiten Mal (nach der letzten Fehlgeburt) empfand ich es eher kontraproduktiv und hatte dann einen Zyklus ohne Eisprung.... ich drücke allen die Daumen! Bei uns hat es dann habt Klischeehaft im Urlaub geklappt, sonst hätten wir mit Clomifen angefangen.

    @Sissi: kannst du dir die Ergebnisse nicht nach Hause schicken lassen? Oder hat die Ärztin, die das validiert Urlaub?
    Ich drücke die Daumen, dass die „Impfung“ gewirkt hat und es bald wieder klappt!

    @aniero: unmöglich die Praxis. Hattest du eigentlich schon Kontaktdaten von den Spezialisten? Vielleicht kannst du auch direkt dorthin gehen?

    @me: ich habe eine gutes Gefühl, immer mal wieder bin ich verunsichert, weil ich morgen starken Ausfluss habe, der manchmal gelblich ist und eben weil man die Angst, dass doch etwas schief geht nicht abschütteln kann. Immer mal wieder kommt noch die Übelkeit trotz Tabletten hoch, ich hoffe, dass es bald nachlässt - bin jetzt in der 10. Woche und am Freitag ist meiner nächster US Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:33
    @Oktoberlove: Das mit dem Ausfluss hört sich nicht gut an. Lass das bitte schnell abklären. Hast du Beschwerden beim wasserlassen? Ich war schchon bei dem Spezialisten. Der macht generell keine komplette Betreuung. Werde nun morgen mit meinem Arzt reden und das nächste mal doch ins KH fahren wenn außerhalt was sein sollte.

    Sorry das ich auf die anderen gerade nicht eingehe. Mir war es nur wichtig Wegen dem Ausfluss etwas zu sagen. Reagiere ich da doch mittlerweile sehr....
    Mir geht es richtig schlecht weil mir ist einfach nur schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:05
    Mädels.. ich glaub es nicht! Mein Ovu ist positiv und das an Zyklustag 56 nach der Ausschabung! Das ist seit Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahre der kürzeste Zyklus. Bin total Happy🥰 Würde gerne direkt loslegen und den Nutzen, aber denke mal, dass eine Monatsblutung nach der Ausschabung ganz gut wär🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:11
    Mädels.. ich glaub es nicht! Mein Ovu ist positiv und das an Zyklustag 56 nach der Ausschabung! Das ist seit Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahre der kürzeste Zyklus. Bin total Happy🥰 Würde gerne direkt loslegen und den Nutzen, aber denke mal, dass eine Monatsblutung nach der Ausschabung ganz gut wär🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 19:43
    Ich denke grundsätzlich ist ein Monat gut wegen der Heilung. Die sollte aber bei deinem langen Zyklus abgeschlossen sein. Ist aber ganz alleine deine Entscheidung =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:08
    Ich würde so gern, aber muss schauen, ob ich meinen Mann überzeugen kann🙈 Mit hat man auch nicht gesagt, dass man eine Blutung abwarten soll, aber wie Sissi schon sagte.. 3 Ärzt und 4 Meinungen 🤣 ich werde berichten, aber freu mich schon über den positiven OVU.

    Viel Glück euch allen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 21:28
    Guten Abend 👋🏻
    @Babygirl: ich denke nach der langen Zeit kann man wieder es wieder versuchen,wenn ihr beide soweit seit.
    @Oktoberlove: wenn dir der Ausfluss komisch vorkommt würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    @anniero: gönn dir viel Ruhe!
    @Eva: ich meine mit dem Orakeln kann man 8 Tage nach dem ES anfangen.. das habe ich zumindest so gemacht. Wenn man dann ab diesen Tag testen sollte mit Ovus könnte im Falle einer Schwangerschaft sehen wie der Strich immer dunkler wird. Und man so sehen könnte das man schwanger ist bevor man einen Schwangerschaftstest macht. Ich habe es 2 Zyklen gemacht und fand es nur noch stressiger. 🤷🏻‍♀️

    Bis jetzt immer noch keine Periode,habe gelegentlich ein kleines Ziehen auf der rechten Seite. Habe heute morgen noch einen One Step gemacht der war auch negativ also große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr. Außer mein Eisprung hat sich wirklich sehr verschoben.. es ärgert mich jetzt etwas das ich diesen Zyklus nicht darauf geachtet habe. Wenn ich meine Periode bekommen soll dann aber bitte am besten heute noch,das gewarte nervt mich etwas 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 21:57
    Hallo, schön dass hier wieder so viel los ist - ist vermutlich das fiese Herbstwetter das macht, dass wir alle wieder mehr am Computer/Handy sitzen. :)

    Von mir nichts Neues, immer noch nur miniminimale Schwangerschaftssymptome und große Sorgen nach allem - habe ich zu warm gebadet, war das ok, kurz in die Sauna zu gehen, sollte ich mich weniger bewegen? Es macht mich etwas wahnsinnig, aber ihr kennt das ja bestimmt... Ich wünschte ich wäre cooler. :)

    Ich war die letzten Wochen extrem beschäftigt, wir sind ja auch umgezogen daher bestand mein Tag aus schlafen arbeiten umziehen schlafen arbeiten umziehen und vielleicht war es ganz gut weil keine Zeit war zum Nachdenken. Jetzt bin ich im Kurzurlaub und es regnet hier viel sodass wieder deutlich mehr Zeit zum Sorgenmachen ist haha.

    Nächster Termin am Freitag - Daumendrücken dass das Herzchen schlägt. :)

    Naja wenn diese tage ein Ovu positiv wird - perfektes Herzelwetter. :) Gegenseitiges Nestwärmen...

    Sisi, das mit den Spät und Nachtdiensten ist blöd - ich denke das einzige was da wirklich hilft ist die gemeinsame Zeit schön und entspannt miteinander zu verbringen wie möglich. Ich denke, Eisprungstress ist da wirklich schwierig. Aber wenn man schöne Momente zusammen hat, sei es morgens, abends, am Wochenende, kommt der Rest ja vielleicht von alleine? Kannst du evtl in einen Bereich ohne Schichten wechseln? Ich habe seit Juli keine Schichten mehr und unserer Beziehung tut das soooo gut.

    Babygirl, ich denke auch dass bei so nem langen Zyklus die ein Zyklus abwarten Regel, die ja eh jeder anders sieht, nicht greift. :)

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 05:01
    Guten Morgen Mädels, danke für eure Meinung. Wir konnten ein Herzchen setzn🙈Mal schauen ob es gereicht hat. Mein Mann war auch schon so, dass wir warten sollen weil er mal die 3 Monate aufgeschnappt hat aber Überzeugung ging dann schnell. Jetzt bin ich gespannt, ob es gereicht hat. In 13 Tagen wissen wir es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 10:32
    @ winterzaube: herzlich Willkommen. Deine Verluste tun mir sehr leid. Waren die Fehlgeburten alle zuletzt und hintereinander?

    @ aniero: also ich habe keine Schmerzen. Der Ausfluss kann ja auch hormonell sein. Ich habe ja auch eine Zeit lang Progesteron genommen und letzte Woche Montag hatte ich eine Schmierblutung, da war ich bei meiner Ärztin und alles war gut. Sie hat auch noch mal eine Kultur angelegt, aber da war wohl nichts, sonst melden die sich.
    Am Freitag habe ich sowieso einen termin. Mein gefühl ist weiterhin gut, immer noch übel, aber es ist besser. Daher warte ich nun bis Freitag. Es sind ja nur noch die zwei Tage und wenn irgendwas wäre, könnte man es eh nicht ändern.
    Drücke die Daumen, dass die Übelkeit besser wird. Ansonsten kann ich agyrax empfehlen. Ich lag mehrere Tage nur und es wurde nicht besser, eher schlimmer, aber mein Kreislauf war so schwach, dass ich nicht rauskonnte. Dank Agyrax kann ich auch wieder arbeiten und bin abgelenkt.

    @ Ines: Wie weit bist du nun? Ich drücke für Freitag die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 10:52
    Hallo Mädels!
    Ich liege seit vorgestern im KH 😭. Ich war am Montag erst noch arbeiten. Ich bin dann aber nach 2 Stunden arbeiten direkt zum Arzt gegangen, da ich so einen dollen druck nach unten hatte. Mein Frauenarzt hat mich dann direkt ins Krankenhaus überwiesen. Mein GMH hat sich nochmal verkürzt, so das es jetzt schon ernst ist. Im KH wurde festgestellt das der GMH nur noch 1.3 cm ist. Gott sei dank schlagen alle Behandlungen an und der kleine ist von der Entwicklung, Größe und Gewicht schon weiter. Ich bin heute bei 29+0 und der kleine ist schon so in der 31 ssw und wiegt 1500 g.
    Ich soll mich jetzt ausruhen. Mal sehen wie es weiter geht.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles einfach gut geht wie bei anderen 😕
    Ihr wisst ja was ich meine...

    LG Samy und Krümel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 12:35
    Hallo!
    @oktoberlove oh wie schön dann können wir uns beide auf Freitag freuen. Ich bin aktuell 6+6 SSW also noch superfrüh. Das Gute ist, dass zwei der Abgänge nit 5+ waren, da bin ich schonmal drüber. Nur habe ich außer vermehrtem Vaginalsekret (das aber ganz klar ist) gar keine Symptome. Also hoffen hoffen dass am Freitag alles gut ist. Mein Mann muss dann wohl mit. Er war bei der letzten SS im Nachhinein traurig, dass er bei der Untersuchung mit Herzschlag nicht dabei war. Der arme musste immer nur mit wenn ein Abgang war, ist ja auch nicht fair...

    @samy alles alles Gute für die nächsten Wochen! Sei ganz streng mit dir und leg die Beine hoch! Ließ ein gutes Buch, schau nen guten Film. 31 SSW ist schon ganz schön weit, wenn es kommen sollte, was ich nicht hoffe, ist die Prognose trotzdem sehr gut. Also versuch dir so wenig Sorgen wie möglich zu machen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.11.2019 13:41
    Mir geht es schon deutlich besser. Auch psychisch ist es viel angenehmer jetzt im BV als sich ständig krank melden zu müssen. Heute hab ich leider wieder mit Migräne zu kämpfen.... aber kann jetzt einfach ohne Bedenken im Bett bleiben. Die kleine Maus spüre ich jeden Tag deutlicher 😍 langsam wird es wirklich greifbar, dass wir es endlich geschafft haben und bald unser Wunder bekommen. Am Freitag haben wir den 3D Termin. Ich bin schon so gespannt und so ungeduldig 🙈

    Thema Ausfluss :
    Ich hab seit Anfang an gelblichen Ausfluss. Mal sehr viel und sehr wässrig. Allerdings wurde mehrfach ein Abstrich gemacht. Mittlerweile wurden auch Urin und Abstrich eingeschickt. Da sich niemand gemeldet hat ist wohl alles in Ordnung.

    @babygirl
    Super ein positiver Ovu 🍀
    Ich würde einfach nach Gefühl entscheiden. Da dein Zyklus jetzt so lange war denke ich wird sich alles schon zurück gebildet haben. Und ich bin ja immer der Meinung der Körper wird sowieso nur schwanger wenn er bereit dazu ist. Also wenn dein Gefühl sagt du willst wieder los legen dann mach das auch.

    @Ines
    Ja diese Gedanken kenne ich auch nur zu gut. Ich drücke dir die Daumen 🍀 wird sicher alles gut sein.

    @Samy
    Oh man das tut mir leid. Aber es wird bestimmt alles gut. Dein kleiner Mann würde es auch jetzt schon gut schaffen 😊 Ich weiß das will man eher vermeiden aber es würde gehen. Jetzt schont euch erstmal schön und dann wird er sicher noch ein bisschen drin bleiben. Ich wünsche dir alles gute ❤️

    LG
    Lucy 22+6 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 18:26
    @ Samy: ich drücke ganze fest die Daumen, das dein Krümel noch ein bisschen Durchhaltevermögen hat. Aber ab 30. Woche ist ja heutzutage die Aussicht gut. Ich verstehe allerdings was du meinst. Ganz liebe Grüße!

    @ Ines: Ohja über die Termine zu sein, wo man die anderen verloren hat, das fand ich auch beruhigend. Ich wünsche euch viel Spaß beim Herzschlag sehen. Mein Mann kommt jetzt immer mit. Außer wenn ich außer Plan gehe. Er ist inzwischen schon super gespannt, welches Geschlecht es wird. Sehr lustig :)

    @ Lucy: hoffe es klingt nicht blöd, aber dein Ausflussbericht beruhigt mich gerade 🙈 Dir gute Besserung mit der Migräne, ich hoffe, dass sich das durch das BV beruhigt. Und auch schon mal viel Spaß beim 3D Ultraschall.

    Wisst ihr eigentlich, ob man durch die Fehlgeburten/Risikoschwangerschaften mehr Ultraschall bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:54
    Ein trauriges willkommen kroete19. Das tut mir leid, aber schön, dass du so hibbelig bist. Du warst ca. Sp weit wie ich und hast deinen Krümmel zur gleichen Zeit verloren. Weiß man wieso der Krümmel leider nicht bleiben konnte?

    Ich kann deine Ungeduld verstehen.. ist seit gestern durch meinen positiven Ovu auch plötzlich gekommen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 17:50
    @ Kröte: hm, wenn die Durchblutung nicht gut war, vielleicht macht es Sinn zu schauen, ob du eine Blutgerinnungsstörung hast.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.11.2019 20:32
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen.

    Finde leider nur noch selten Zeit um hier alles zu verfolgen aber ich freue mich das es hier munter weitergeht mit der gegenseitigen Motivation ❤️

    Ich habe diese Gruppe immer sehr geschätzt und sie hat mir durch manches tiefes Tal geholfen.

    @oktoberlove ich weiß nicht ob ich dir schon mal gratuliert hatte: daher von Herzen alles alles Gute für dich ❤️🍀

    @Samy ich hoffe der kleine und du könnt noch eine ganze zeitlang aushalten 🙏🏼 drücke dir ganz doll die Daumen.

    @Sissi ich bin nun nicht etliche Seiten zurück gehüpft, wollte dich aber wissen lassen das ich sehr oft an dich denke 😘 ich hoffe dir geht es gut.

    @me mir und den Twins ❤️💙geht es super und wir rutschen morgen bereits in die 22.SSW. Allerdings hatte ich auch bereits mit meinem GMH rumgezicke aber dieser hat sich nun wieder etwas erholt und ich hoffe das bleibt auch so 🙏🏼.

    Ich wünsche allen von Herzen hier das ihr ganz bald eine wunderschöne SS genießen dürft und anschließend eure Wunder im Arm halten dürft❤️🙏🏼🍀.

    Lg Steinbock mit den kleinen M&M‘s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 08:26
    @ Steinbock: Danke 😀 und euch dreien auch alles Gute! Mit dem Muttermund haben ja viele Probleme...

    @ Marlony: also der Test ist heller geworden oder ein neuer Test? Es liegt ja immer etwas an der Konzentration der Hormone im Urin, also wenn du viel getrunken hast, sind die Streifen heller. Wenn der heller geworden ist be8m gleichen Test würde ich sagen, dass es ausgeblichen ist. Mach dir da keinen Kopf und viel Spaß beim Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:01
    ♥️ am hibbeln ♥️ 
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 12.9. 
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10. 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 01.12. 
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ 5ssw - nmt 16.10. 
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1ÜZ nach Pause, NMT ? 
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 03.11.19 
    Babygirl1989 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.11.19

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ? 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 

    📆 Überfällig 📆 

    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18. ÜZ (15. ÜZ nach AS) - NMT 16.07. 
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07. 
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach Koni - NMT 20.07. 
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? 
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019 

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤ 
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19 - Geburt von Johannes am 11. Oktober 2019 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019 
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟 
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 
    Samy86- 33 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- postiv am 12.5 - vET 22.1.20 
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. 
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT 
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. 
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 
    Ines911 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause, ET 25.6.20 

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:31
    Hallo ihr Lieben, Danke fürs Mitfiebern.
    Leider ist mein Frauenarzttermin nicht gut gelaufen.
    Man sah eine gut angelegte Fruchhöhle, einen Dottersack, aber keinen Embryo. Etwas Embryoartiges, das dann aber viel zu klein wäre mit 3 mm (ich wäre heute 7+1 SSW) und ohne Herzschlag. Die Frauenärztin wollte mir nicht alle Hoffnung nehmen, sie meinte wir sollten der Natur noch Zeit geben und ich habe den nächsten Termin in 5 Tagen. Aber sie meinte auch dass man eigentlich mehr hätte sehen müssen.

    Ich bin wie ihr euch vorstellen könnt sehr sehr traurig. Da ich noch keine Blutung hatte fühlt sich das noch sehr unrealistisch an aber ich fürchte ich muss mich von der vierten Schwangerschaft auch wieder verabschieden. :(

    Traurige Grüße
    Antwort
Seite 472 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste