menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 10:56
    @marlony: Schöne Idee, ich hoffe der bleibt schön positiv =)

    @sisi: Die sind fĂŒr mich schonmal eindeutig. Ich freu mich riesig. Dieses Mal wird sicher alles gut gehen. Muss da dann nun am Anfang noch mehr untersucht werden? ich wĂŒrde mich sonst erstmal krankschreiben lassen. Das mit der m Lamm ist natĂŒrlich blöd aber da verzichten wir doch gerne =)

    Nun hoffe ich werden wir ganz bald dieses Bild auch bei Witchblade sehen.

    @me: Wollte euch nicht nerven, da ihr ja doch andere Sorgen habt. Bei mir geht es immer drunter und drĂŒber. Seit Anfang MĂ€rz bin ich aber zu Hause und der GMH stabilisiert sich tatsĂ€chlich von Woche zu Woche. Wir sind nun bei stabilen 1,8 bis 2,0 cm. Bedeutet beim Chefarzt vermutlich sogar immer etwas mehr. Die messen ja anders. Leider hat sich anfang MĂ€rz bestĂ€tigt das meine Blutzufuhr zur GebĂ€rmutter nicht so super ist auf beiden Seiten. Die Zufuhr von der Plazenta zum Baby ist aber noch super. Die kleine wĂ€chst allerdings seit mittlerweile sechs Wochen nur an der untersten Norm. Bedeutet der Kopf ist schon immer etwas weiter und vom Bauchumfang und Gewicht sind wir wirklich unten an der Grenze. Es wird nun also von Woche zu Woche entschieden ob ich ins KH zur Lungenreife muss. Am Anfang hat mich das sehr runtergezogen aber mittlerweile bin ich einfach zufrieden wenn sie fĂŒr ihre VerhĂ€ltnisse an der unteren Norm weiterwĂ€chst. Zudem hat sich anfang MĂ€rz bestĂ€tigt das ich SS Diabetis habe. Meine NĂŒchternwerte sind viel zu hoch. Spritze nun abends 30 Einheiten Insulin. Daher hat mich das mit dem Gewicht noch verrĂŒckter gemacht denn eigentlich sollte da der Bauchumfang ja grĂ¶ĂŸer sein. Aber nun ist das gut eingestellt und wie durch ein wunder ist die Blutzufuhr etwas besser geworden😍

    Also *klopf auf Holz* gerade geht es mir verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gut. Nur die Sache mit Corona und deren Auswirkungen beschĂ€ftigen mich manchmal. Also nicht das ich mich anstecke aber ich mach mir sorgen um meinen Papa der ist arg vorbelastet und das ich nicht mehr wöchentlich zum Frauenarzt kann weil man selbst mit schnuppen nicht mehr rein kommt. Von der zeit die mir womöglich im KH droht möchte ich gar nicht reden. Ja und dann wĂ€re die Tatsache das mein Mann und ich jetzt schon immer in den Haaren habe und er ab morgen mindestens drei Wochen zu hause ist und es sieht fĂŒr die nĂ€chsten Monate allgemein nicht besser aus.

    Die kleine Maus ist heute bei unfassbaren 28+5 und wog vorgestern 1030 g und war 36 cm groß 😍

    lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 13:14
    @Sisi
    Herzlichen GlĂŒckwunsch!🎉🎊🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 14:27
    Liebe Sisi herzlichen GlĂŒckwunsch! Wi schön dass du dich zu mir gesellt hast :)
    Liebe Marlony Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr den Test!

    Sisi, wenn deine Kinderwunschklinik das erlaubt geh doch evtl dort hin am Anfang der SS? Vielleicht bekommst du ja auch nochmal Infusionen oder so? Ich durfte die anfangs wöchentlich belagern, was auch psychisch sehr geholfen hat, wobei das natĂŒrlich vor Corona war.

    Anniero, schön von dir zu hören und super dass der GMH stabil ist. Die Angst wegen Corona kann ich nachvollziehen aber die passen bestimmt total auf im KH. Solange das Baby perzentilengerecht wĂ€chst wĂŒrde ich versuchen mich zu entspannen. Dann bekommt es genug NĂ€hrstoffe. :)

    Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2020 18:50
    Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!
    Ich versuche, entspannt zu bleiben, was aber gar nicht so leicht fĂ€llt. Gerade habe ich den Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass das HCG bei 41 liegt. NatĂŒrlich musste ich dann gleich Googel konsultieren, 41 klingt einfach echt niedrig... aber fĂŒr ES + 11 ist es ganz normal. Und natĂŒrlich hab ich auch gleich ausgerechnet, wie hoch der Wert dann am Dienstag sein muss, damit es fĂŒr eine intakte Schwangerschaft spricht. Schon verrĂŒckt. 🙈
    Meine KiWu ist leider gerade kein Ansprechpartner fĂŒr mich, weil ich dieses mal keine Infusionen bekomme (was mir eigentlich ja nicht so recht war, aber so war die Empfehlung der Ärzte aus der Uni Kiel)
    Wenn die Blutwerte am Dienstag gut sind, werde ich mich ab Donnerstag krank melden, 2 Tage kann ich ja ohne Krankschreibung und mich dann ab Montag krank schreiben lassen, wenn meine Gyn wieder da ist.

    Anniero, oh je, ich hatte schon befĂŒrchtet, dass man nix von Dir hört, weil es weiter holprig lĂ€uft mit der Schwangerschaft. Aber ein stabiler Befund beim GebĂ€rmutterhals ist doch eine super Sache! Eine eingeschrĂ€nkte Durchblutung der GebĂ€rmutter ist aber dann noch mal ein DĂ€mpfer obendrauf zu allem, was ihr eh schon durch habt. Solange die Kleine allerdings stetig wĂ€chst, auch wenns auf der unteren Percentile ist, ist es doch schon mal gut. Und 29. SSW, das ist doch total super, damit hĂ€tte sie ja nun auch gute Chancen, selbst, wenn sie es nicht mehr bis zum Schluss im Bauch aushĂ€lt. Aber hoffentlich mĂŒsst ihr das Programm nicht in Anspruch nehmen, dann ist vielleicht auch der ganze Corona-Wahnsinn schon etwas abgeflaut, bis es ernst wird mit der Geburt. Pass gut auf euch auf und lass Dich nicht von Deinem Mann stressen, auch wenn so eine erzwungene Enge schon manchmal bedrĂŒckend sein kann und so tolle RatschlĂ€ge wie mach lange spazirgĂ€nge an der frischen Luft helfen Dir jetzt natĂŒrlich auch nicht weiter. Dann brauch eher Dein Mann ein Projekt, damit er beschĂ€ftigt und ausgelastet ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 19:02
    @sisi: Der HCG ist doch super. Der wird auch bestimmt passend steigen und das mit der krankmeldung finde ich auch vollkommen richtig so. Es muss einfach gut werden.

    Bei mir ist es wirklich so naja. Wir feiern jeden Tag und es ist so unfassbar das wir Samstag in die 30. Woche gehen. Ich kann nicht beschreiben wie glĂŒcklich mich jeder Tag macht und wie seelig ich bei jedem Tritt oder boxer bin.
    Vielleicht haben wir wirklich nun GlĂŒck und kommen um den coronawahn drumrum. Mit dem spazieren gehen hast du recht. Darf ich prinzipiell aber ich mag einfach nicht alleine gehen und ja bin dann auf meinen mann angewiesen. Ich hoffe auch er findet hier Aufgaben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.04.2020 19:14
    Sisi wow das ging ja super schnell. Schön dass du schon ein Ergebnis hast. Bin gespannt was dann am Dienstag rauskommt.

    Ich habe even nochmal ein ovu gemacht. Das Orakel ist jetzt richtig deutlich. Hab das Foto hochgeladen

    Freie mich schon auf meinen test morgen frĂŒh 😍😍😍😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2020 19:57
    Das sieht sehr gut aus 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 10.04.2020 06:56
    + 1-2 sagt der CB 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 10.04.2020 06:58
    ♄ am hibbeln ♄

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - vet 20.12.2020

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.04.2020 10:45
    @Sisi und @Marlony ich freue mich so sehr fĂŒr euch đŸ˜â€ïž Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ€©â€ïžâ€ïžâ€ïž. Diesmal wird alles gut đŸ™đŸŒ.

    Ich drĂŒcke euch!

    Allen anderen hier wĂŒnsche ich weiterhin starke Nerven und ein baldiges Wunder (oder auch zwei😅) im Arm ❀.

    Schöne Ostern euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 10.04.2020 11:38
    Steinbock vielen lieben dank😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 14:09
    @ Marlony: Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen!!!

    @ Sisi: finde das mit dem krank melden auch vollkommen ok. WĂŒrde dich nicht auch evt dein Hausarzt schon ab Dienstag krank schreiben? Ich meine mit deiner Vorgeschichte und in diesen Corona-Zeiten... da wĂŒrde ich jetzt in jedem Fall an mich denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 19:44
    Hallo,
    Ich muss erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe es auch nich geschafft alles im Detail nachzulesen, insbesondere, die die neu dazu gekommen sind, erstmal ein trauriges Willkommen. Aber wie ihr sehen könnt, gibt es nach so TiefschlÀgen, immer wieder Happy Ends!
    GlĂŒckwunsch jetzt erstmal an Sisi. Es freut mich wahnsinnig fĂŒr dich und ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen dass es richtig gut verlĂ€uft. Was ein GlĂŒck, dass es jetzt zeitlich auch noch mit der Spritze aus Kiel geklappt hat. Ganz wunderbar.
    Marlony dir auch herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum positiven Test und wie toll, da hast Du jetzt ja das beste Geburtstagsgeschenk ĂŒberhaupt fĂŒr deinen Mann.
    Anniero, schön, dass du geschrieben hast und dass trotz up and downs grundsĂ€tzlich alles schön weiterlĂ€uft und ihr es schon so weit gebracht habt. Die aktuelle Zeit zerrt bei allen an den Nerven, deshalb ist es ganz normal wenn es mal nicht so harmonisch ist. Ich hoffe, ihr arrangiert euch und gewöhnt euch daran. WĂŒnsche dir weiterhin einen guten Schwangerschaftsverlauf ✊
    Ines, wie lÀuft es bei dir?
    Und Maxilein, was war bei dir los? Ich muss es ĂŒberlesen haben, warum keine Fahrstunden mehr? Welche Nachricht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 19:49
    Bei mir gibt es keine wirklichen Neuigkeiten. Laut Kiwu ist bei uns alles in Ordnung und es spricht nichts dagegen natĂŒrlich schwanger zu werden. Ist halt das Alter. Man könnte nachhelfen. Wir ĂŒberlegen uns das mal. Vielleicht wĂ€re Stimulation und Insemination ne Variante damit es schneller klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 19:51
    Bei mir gibt es keine wirklichen Neuigkeiten. Laut Kiwu ist bei uns alles in Ordnung und es spricht nichts dagegen natĂŒrlich schwanger zu werden. Ist halt das Alter. Man könnte nachhelfen. Wir ĂŒberlegen uns das mal. Vielleicht wĂ€re Stimulation und Insemination ne Variante damit es schneller klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.04.2020 23:21
    Danke euch 😘

    @Oktoberlove, krankschreiben wird mich mein Hausarzt bestimmt nicht. Als ich, 2018 mein ich, eine Fehlgeburt hatte und meine Gyn im Urlaub war, hat er mich schon nur mit so nem Zahnschmerzen-Gesichtsausdruck krank geschrieben... aber ich muss nur Mittwoch arbeiten, und dann eigentlich ab Samstag, aber da meld ich mich dann halt ohne Krankschreibung krank. Und ab Montag dann von meiner Gyn, muss nun halt so gehen, auch wenns anstrengend wird.

    @Eva, ja ich bin echt froh, ich hatte schon ĂŒberlegt, wie ich das mit Urlaubstagen hinschieben könnte, wenn wir nochmal nach Kiel mĂŒssten. Blöd irgendwie, wĂ€re ja noch ein paar Monate hin gewesen.
    Eigentlich ja gut, wenn nichts gefunden wurde, was einer Schwangerschaft im Wege stehen wĂŒrde. Aber manchmal wĂŒnscht man sich doch irgendwie dieses "ja also, an diesem SchrĂ€ubchen liegt es und wenn wir daran drehen, dann wird es klappen". Eine Stimulation wĂ€re ja mal eine Überlegung wert. Ist das dann Standard bei Deiner KiWu, dass sie das mit ner Insemination kombinieren?

    @Maxilein, wie sieht es bei Dir aus, Du mĂŒsstest jetzt auch bald NMT haben, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 11.04.2020 05:46
    Mein Orakel wird schwĂ€cher 😭😭😭😭😭 es mĂŒsste doch jeden Tag stĂ€rker werden
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 11.04.2020 07:28
    Habe nochmal einen testamed gemacht der ist ein kleines bisschen stĂ€rker wie Donnerstag. Außerdem ist mit schlecht. Ich hoffe jetzt einfach da s beste... Sorry fĂŒr Egopost. Aber das hat mich heute morgen doch sehr runtergezogen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 08:49
    Hallo zusammen
    Hab euch gerade gefunden und freue mich sehr darĂŒber💕 so viele Frauen, die wieder ein Kind nach einer Fehlgeburt erwarten😊 Wahnsinn 😊
    Ich bin Sandra und 24 und hatte im Januar in der 23 ssw eine stille Geburt... der 1 ÜZ war leider nix und jetzt Hoff ich, ich darf Ende des Monats wieder schwanger sein...
    Ich wĂŒrde mir so wĂŒnschen noch vor dem eigentlich errechneten Entbindungstermin meines Sohnes wieder einen positiven Test in der Hand zu halten...
    Aber euer Forum macht da echt Mut😊
    Danke 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.04.2020 10:40
    @Marlony, ohje, das zieht einen natĂŒrlich total runter 😔 aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich wĂŒrde nie von einen auf den anderen Tag testen, sondern wenn, dann im Abstand von 2 oder 3 Tagen. Denn so eine exakte Wissenschaft sind diese TeststĂ€bchen auch wieder nicht. Und auch der Urin ist mal mehr, mal weniger konzentriert, bei den geringen Mengen HCG am Anfang kann das schon was ausmachen. Am besten wĂ€re natĂŒrlich, gar nicht mehr nachzutesten, sondern einfach positiv sein. Aber naja, kann ich ja auch nicht. Vor allem, weil ich ja eh nie frĂŒhe Symptome habe. Ich wollte eigentlich heute noch mal, einen Clearblue hab ich noch. Aber heut Nacht hab ich wohl wieder ein bisschen viel getrunken 🙄 also hab ich das auf morgen verschoben. Also. Tief durchatmen, positiv denken und bis ĂŒbermorgen die Finger von den StĂ€bchen lassen!

    @Sandra, Dir ein trauriges Willkommen hier im Forum! Weiß man denn, warum ihr euren Kleinen so spĂ€t in der Schwangerschaft verloren habt? Das ist schön, dass wir Dich schon mal mit unseren Geschichten Mut machen konnten. Hier ist immer ein Platz fĂŒr Sorgen, Frage, Frust und alles, was Dich so beschĂ€ftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 10:50
    Sisi: beim großen Ultraschall wurde ein offener rĂŒcken festgestellt, der sich ĂŒber 5 Lendenwirbeln gezogen hat. Das bedeutet dann eine starke geistige und körperliche Behinderung. Gerade als wir uns mit diesem Gedanken auseinandersetzten kamen die Ergebnisse der fruchtwasseruntersuchung. Da kam auf dass der Junge eine trisomie 7 in mosaikstellung hat und die Schwangerschaft nicht ĂŒberleben wird. Und so bekam ich ihn dann in der 23. ssw still zur Welt 🙈🙈
    Immer wenn ich darĂŒber rede oder schreibe kann ich mein Herz ein weiteres Mal brechen hören 🙈
    Ich hoffe einfach dass es mir bald so wie euch geht und ich ein neues Wunder in mir tragen darf 🙈
    Aber ich glaube ich mach mit viel zu viel Druck 🙈 arbeite als Erzieherin und kann jetzt meinen Beruf nicht mehr ausĂŒben weil ich immer weinen muss sobald ich die gesunden Kinder um mich rum hĂŒpfen sehe...
    Naja irgendwann werde ich meinen Weg schon finden... 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 11.04.2020 11:24
    Sisi danke fĂŒr deine Antwort😘😘😘. Du hast natĂŒrlich recht. Ich hoffe ich kann mich bisschen entspannen und zusammenreißen.

    Sandra es tut mir leid dass du das erleben musstest. Du bist hier sehr gut aufgehoben. Ich drĂŒcke dir die Daumen dass dieses mal alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 11:55
    Hallo meine Lieben,
    ich habe getestet mit einer schwachen zweiten Linie. Am Montag werde ich mit einem CB testen😍
    @Sisi wenn dein Hausarzt dich nicht krank schreibt auf Grund der Schwangerschaft dann schieb doch einfach etwas anderes vor. Ist zwar nicht die feine englische Art aber manchmal muss das auch sein. Zbspl. MigrÀne,Magenverstimmung..
    @Eva Schade das es bei dir nicht viel Neues gibt.
    Fahrstunden kann ich derzeit wegen Corona nicht nehmen,seit 19.03 ist bei uns alles zu.
    & es ist davon auszugehen das ich auf Grund von Bakterien die in der Schwangerschaft aufsteigen wohl eher weniger ein Kind bis zum Ende der Schwangerschaft (Max 20 SSW SchĂ€tzung meiner Ärztin, da wĂŒrde sich die FG in der 18SSW erklĂ€ren)halten kann,da muss dann mit einer OP nachgeholfen werden.
    @Sandra
    Dein Verlust tut mir leid,dennoch Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 12:51
    Hallo,

    erstmal GlĂŒckwunsch Sisi und Marlon 😍â˜șïžđŸŽ‰. Das sind super Nachrichten. Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen das es klappt.

    @ Sandra: Tut mir wahnsinnig leid fĂŒr deinen Verlust. Ich kann das nachempfinden, habe das selbe erlebt. Habe am 6.12. meinen Sohn ebenfalls in der 23. Ssw still zur Welt gebracht. Bei uns wars nicht genetisch. 100%ig weiß man es nicht, vermutlich eine Infektion.

    Aber ich kann dir ganz große Hoffnungen machen, denn ich bin jetzt wieder in der 6. Woche schwanger und wusste es genau am Tag des eigentlichen ET bereits und konnte diesen dann auch einigermaßen ĂŒberstehen. Ich drĂŒck dir auf alle FĂ€lle die Daumen.

    @me: War am Montag bei meiner Gyn zur ersten Kontrolle, wie zu erwarten sah man nur einen Punkt, aber das hat mich schon sehr beruhigt, da es ja auch eine Eileiterschwangerschaft hÀtte sein können. In 1,5 Wochen geh ich wieder und hoffentlich seh ich dann das Herzchen schlagen, freu mich schon riesig.

    WĂŒnsche euch schöne Ostern. Genießt das tolle Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 13:50
    @ Sisi: ach das ist ja Mist mit deinem Hausarzt. Momentan bekommt man bei uns in NRW auch Atteste per Telefon, wenn man grippeĂ€hnliche Symptone hat. Ansonsten hat dein Gyn keine Vertretung? Du wirst fĂŒr dich schon das richtige machen. Ein Vorteil beim arbeiten - es lenkt ab.

    @ Marlony: Versuch wirklich aufzuhören mit Orakeln - das sagt gar nichts groß aus und auch bei SST kann es an der Luftfeuchtigkeit liegen wie dunkel die Linie ist. Dass dir ĂŒbel ist, ist doch prima. Denk daran wie es wird dein Wunder in den Armen zu halten.

    @ Sandra: auch von mir ein trauriges Willkommen. Eine stille Geburt stelle ich mir sehr schwer vor - das braucht sicher Zeit das zu verarbeiten. Wenn es dir sehr schwer fÀllt, vielleicht hilft auch ein GesprÀch mit einem Therapeuten oder Coach. Und dann wird es sicher auch bald wieder klappen, aber es kann eben ein paar Monate dauern. Vielleicht können du und dein Partner euch in der Zeit noch irgendwas schönes gönnen.
    Antwort
Seite 501 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste