menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2020 14:08
    Zum Blutabnehmen war ich heute morgen, ja, hoffentlich ist der Befund bis heute abend da. Allerdings hab ich seit heute Mittag Schmierblutungen, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass es wieder nicht gut ausgeht. Ja, natürlich habe ich auch schon von ganz vielen Frauen gehört mit Blutungen in der Frühschwangerschaft, die dann trotzdem keine Fehlgeburt hatten. Aber bei mir war es halt leider bisher immer anders. Ich hätte so gern auch einfach mal ein bisschen Glück :( Es ist schon gemein, normalerweise bekomme ich nicht mal an ES +16 meine Mens, wenn ich 2 Tage vorher das Progesteron absetze...
    Ich hoffe, dass es bei euch, Marlony und Maxilein besser läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 14:26
    @ Sisi: fühl dich gedrückt.
    Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch bei ES+10/11 bis etwa ES+15 Schmierblutungen... Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 14:48
    @sisi: Deine Ängste verstehe ich vollkommen. Bei mir gab es nun keine Schwangerschaft ohne Schmierblutungen und bis auf die erste war es ja auch nie eine normale Fehlgeburt. Daher bitte bleib ruhig und warte ab. Denke ganz dolle an dich und die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2020 15:30
    Danke fürs Daumendrücken 😘 es hat sich ausgezahlt! Mein HCG Ist heute bei 400! Ich kanns kaum glauben und telefonier jetzt erst mal die Gyns in der Umgebung ab und lass mich krank schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 16:05
    @sisi: Ein Tipp um das verletzen beim einführen vom Progesteron zu vermeiden. Ich nutze seit der letzten Blutung immer nur die Einmalhandschuhe. Dieses verhindert noch mehr Infektionen und schützt halt auch vor kleinen Verletzungen. Die passieren leidet schnell.
    Mochte dein Hausarzt dich nicht krankschreiben? Drücke die Daumen das es erstmal ein Gyn macht.

    Ich freue mich gerade wie Bolle😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 17:46
    @ Sisi: das freut mich sehr. Versuch dich ein wenig zu entspannen. Ich hoffe, dich schreibt nun jemand ohne Murren krank bzw dass das kein Problem wird.
    Wenn du das schaffst, mach keine Tests mehr bis zum nächsten Ultraschall. Wenn da warum auch immer was komisches angezeigt wird, machst du dich womöglich nur verrückt.
    Dann kannst du jeden Tag stolz sein, dass du dich auf dich und das Baby konzentrierst und vielleicht ein schönes Ritual für euch entwickeln.
    Und wer weiß, vielleicht sind die Schmierblutungen ja ein gutes Omen für eine feste Einnistung 😊👍🏻😀
    Das hab ich mir damals zumindest immer gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.04.2020 18:36
    Sisi wow das sind tolle Neuigkeiten. Bestimmt wird alles gut. Bei uns allen. Da ich heute Nachmittag wieder Übelkeit und Brustspannen hatte bin ich auch wieder zuversichtlicher😁😁😁😁.

    Freue mich sehr für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2020 19:34
    @Hope, ohje, das ist ja nun aber eine echt miese Situation. Ich hoffe, dass Dein Mann bald wieder eine neue Stelle findet, aber dafür müsste sich ja erst mal die Situation an sich ändern. Vielleicht gibt es ja morgen in diesem Sinne gute Neuigkeiten für euch mit ein paar Lockerungen der Quarantäneregeln.
    Wenn Du jetzt schwanger werden würdest, hättest Du denn dann Chancen auf ein Beschäftigungsverbot? Denn so ein Dauerstress auf der Arbeit ist ja eine ziemliche Belastung. Geht das denn schon länger so? Man, da drücke ich Dir doppelt die Daumen, dass Du die nächsten Tage einen positiven Test in den Händen halten darfst🍀

    Ich habe zum Glück eine Ärztin gefunden, zu der ich sogar heute noch kommen durfte. Sie hat sogar, womit ich nicht gerechnet hatte, einen Ultraschall gemacht, auf dem - wie soll es an 4+2 auch anders sein - außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nix gesehen hat. Hauptsache, sie hat mich krank geschrieben. Und meine Kollegen waren auch ganz süß und bauen jetzt unter Hochdruck den Dienstplan um. Meinen Vorgesetzten hab ich heut 5 Minuten vor Feierabend nicht mehr angerufen, der darf noch eine Nacht ruhig schlafen und dann morgen noch mehr graue Haare kriegen.
    Tests werde ich nun definitiv nicht mehr machen, habe ich mir gestern schon vorgenommen. Die Blutwerte sagen mir, dass der Start in die Schwangerschaft schon mal gut war und nun bleibt nur noch das altmodische "guter Hoffnung sein"
    Danke euch fürs Zuhören, Mut machen und mitfreuen 😙

    @Marlony, super 👍,diesmal kugeln wir zusammen bis zum Ende!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2020 20:25
    @anniero
    Wie schön 😍
    Es freut mich sehr, dass es bei dir gut aussieht.

    @Sisi
    Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Ich denke fest an dich.

    @Marlony
    Auch dir herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
    Ich kenne das mit dem vielen testen auch 😕
    Und ich hab mich da auch immer so verrückt gemacht.

    @testen
    Ich hab ja auch immer viel getestet 🙈
    Und dachte ja auch es hatte sich wiedererledigt weil meiner Meinung nach der Test wieder schwächer wurde. Aber jetzt ist sie schon 6 1/2 Wochen alt.

    @Blutungen
    Und ich hatte auch jede Schwangerschaft Blutungen. Und dachte auch deswegen es wäre wieder vorbei 😫
    Aber es ist doch alles gut gegangen.

    @me
    Ich hab mich eine Weile zurückgezogen.
    Nach meiner OP ging es mir lange nicht gut. Ich habe leider Wochenbett Depressionen bekommen. Stand kurz vor einer weiteren Op. Zwei Wochen nach der Ausschabung hatte ich wieder Blutstau in der Gebärmutter und starke Schmerzen. Das Krankenhaus hat sich beraten mit alle Oberärzten der Gynäkologie.... Sie wussten nicht weiter. Ich habe dann wieder Wehen eingeleitet bekommen. Buscopan, Oxytocin und Cytotec. Zum Glück bin ich um eine weitere Op gekommen.
    Wegen den Depressionen nehme ich Medikament und bin in Therapie. Es wird wirklich besser. Meine kleine ist wirklich ein Engel. Sie schreit kaum und ist immer fröhlich. Seit über zwei Wochen schläft sie jetzt durch. Mindestens 6 Stunden, oft sogar 8. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2020 22:19
    @Lucy, Du hast aber auch einfach echt viel aushalten müssen, sowohl vor, während, als auch nach dieser Schwangerschaft. Und das Hormonchaos nach einer Geburt kann einen ja auch ohne all das schon in eine Wochenbettdepression schicken. Es freit mich, dass Du offenbar schnell gute Hilfe gefunden hast und es Dir schon besser geht. Lass Dich nicht unterkriegen! 😘

    @Hope, ok, damit wäret ihr ja immerhin im Falle einer Schwangerschaft finanziell mit dem Beschäftigungsverbot erst mal abgesichert.🍀

    @Josi, Dir ein trauriges Willkommen hier. Weiß man denn, woran Deine Fehlgeburten lagen? Dass Du die Tees so schlecht vertragen hast, ist ja doof. Ist denn Dein Zyklus regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 15.04.2020 20:50
    Hope es tut mir leid dass du im moment so viel um die Ohren hast. Ich hoffe es wird ein bisschen besser. Besteht die Möglichkeit nochmal mit deiner Chefin zu reden oder mit jemandem anderen von dort? Das sind ja keine guten Zustände so. Ja im Moment einen Job zu finden ist mit Sicherheit schwierig.

    Würdest du dich freuen wenn der test positiv wäre oder passt es im Moment eher nicht? Sorry habe ich nicht mehr im Kopf...

    Lucy wie schön dass deine kleine so eine liebe Maus ist. Krass mit dem durchschlafen. Meine tochter schläft jetzt mit 14 Monaten das erste Mal durch. Ich hoffe die Wochenbettdepressionen verschwinden bald Wieder...

    Josi es tut mir leid, dass du das alles schon mitmachen musstest. Ich hoffe es klappt wieder schnell bei dir.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 21:52
    Lucy, schön von dir zu lesen. Es tut mir so wahnsinnig leid, was du alles durchmachen musstest uns es verwundert mich überhaupt gar nicht, dass das alles nicht spurlos an dir vorüberzieht. Ich kann dir nur schreiben, dass du auf mich egal was für Hiobsbotschaften du erfahren hast und hier geschrieben hast, du immer einen total ruhigen und starken Eindruck auf mich gemacht hast. Du hast die aufs und abs deiner Schwangerschaft super gemeistert und es waren gefühlt mehr abs als aufs. Du bist tapfer weiter arbeiten gegangen, als ich vermutlich schon längst kapituliert hätte. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du die Depression mit Therapie und Medikamenten gut verarbeiten kannst. Es wird sicherlich seine Zeit brauchen. Dir sind so viele Dinge widerfahren, auf die du keinen Einfluss hattest und das zu verarbeiten braucht seine Zeit. Mir ist nicht ansatzweise das widerfahren, was du erlebt hast und dennoch musste ich mehrere Monate die Geburt verdauen und ich glaube das geht ganz vielen Frauen so, bei denen es nicht bilderbuchmässig läuft. Das liest man nur leider viel zu selten. Es hilft viel trotz allem dankbar für das kleine Wesen zu sein, was einen nun 24 Stunden umgibt. Und es macht es etwas leichter, wenn deine kleine Maus auch noch so lieb ist. Ich bin mir sicher sie ist auch eine ganz süße. Sie wird dir auch Kraft geben können, alles zu verarbeiten, schließlich hat sie dich auch sehr viel Kraft gekostet. Ich hoffe meine Worte geben dir auch etwas Kraft für die nächste Zeit und ich will dir Mut machen, dass in einiger Zeit auch wieder alles gut sein wird. 🍀

    Anniero, schön, dass es weiterhin alles so gut verläuft.

    Oktoberlove, auch dir weiterhin noch schöne Restwochen, die du hoffentlich noch genießen kannst.

    Hope, hoffentlich hat es diesen Zyklus geklappt und du kannst dich in die Schwangerschaft flüchten. Ansonsten drücke ich dir die Daumen fürs durchhalten, denn aktuell den Job zu kündigen wäre wohl eher unklug. Vielleicht bessert es sich ja etwas. Ich hoffe es sehr für dich.

    Josy, ein trauriges Willkommen.

    Sisi, Marlony und Maxilein nochmals herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.04.2020 18:28
    Ich danke euch 😊🥰
    Ich bin natürlich sehr glücklich endlich unser Wunder bei uns zu haben.

    @Marlony
    Ja sie bricht wohl alle Rekorde mit dem
    Durchschlafen 🙈

    @Eva
    Das hast du so schön geschrieben. Ich danke dir für deine lieben Worte 🥰 Hab mich sehr darüber gefreut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.04.2020 13:58
    @Hope, wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon getestet? Oder wartest Du, ob die Mens eintrudelt oder nicht?

    @Babygirl, wie geht es Dir? Stimuliert ihr wieder diesen Zyklus? Du hattest geschrieben, dass eventuell auch noch ein anderes Medikament bei euch in Frage kommt, von dem sich Dein Arzt noch mal eine Verbesserung erwartet?

    Drücke euch Mädels allen die Daumen, dass ihr bald nachziehen dürft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 15:21
    @Marlony_neu: Tempimessung ist leider nicht wegzudenken, da ich ja auch PCO habe und da sind meine Kurven schon wichtig für meinen FA. Herzlichen Glückwunsch zum posi Test :)

    @Sisi84: meine Ovu´s sind 10er. bei den 20er wäre ich total aufgeschmießen. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum posi Test :) BLutungen können mal vor kommen, muss nicht immer negativ enden. Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

    @ alle anderen: srry das ich nicht jedem ANtworte, hab mir aber alles durchgelesen.

    @ me: ich bin heute am ZT 60 angekommen und bei mir geht es endlich mal wieder in die positive Richtung :) An ZT 58 hielt ich kurz nach 12Uhr meinen positiven OVU-Test in der Hand *riesige Freude* :D Meine Tempi stieg heute von 36,32 auf 36,88 und liegt 0,24 über die Coverlinie :) Bin somit genau heute bei ES+1.
    Herzchen konnten wir auch gut setzten, ES-2 & ES. Mein FA termin habe ich ja genau am Geburtstag von meinem, also ES+11. Wann und ob ich Testen werde, weiß ich noch nicht, entscheidet eher meine Tempi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 15:25
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ


    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.04.2020 16:47
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - vet 20.12.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.04.2020 16:49
    Lafee puuuhh ZT58 du musst dich ja echt mega gedulden. Aber sehr schön dass er positiv war. Dann geht die hibbelzeit jetzt los. Drücke dir die Daumen 😁.

    Witchblade wie geht es dir? Und wie geht es den anderen,?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:31
    Hallo ihr Lieben, wie schön dass der Osterhase so fleißig war! Ich wünsche uns alles so so sehr, dass wir bald unser Glück in den Armen halten können! Aber das hört sich doch schon alles ganz gut an. :)
    An die neuen ein trauriges Willkommen. Mia, ich kann dir nur sehr empfehlen, dir Zeit zu nehmen. Nach meiner 3. Fehlgeburt, die mich damals sehr getroffen hat weil alles endlich gut aussah und dann plötzlich das Herzchen nicht mehr geschlagen hat habe ich ein Jahr gebraucht bis es mir besser ging. Und du bist ganz sicher nicht einsam. Wenn du offen darüber redest oder hier schreibst wirst du sehen, wie viele Frauen da schon durchmussten, es ist einfach gemein von der Natur eingerichtet. :( Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Natur es gut gemeint hat, weil was mit der EInnistung nicht richtig geklappt hatte oder weil die Genkonstellation nicht überlebensfähig war ist ziemlich groß und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! :)

    Tja, von meiner Seite gibt es leider nicht viel neues, ich warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegung, es kann jetzt ja täglich so weit sein, und bis dahin höre ich mit dem Fetal Doppler zweimal in der Woche nach den Herztönen. Ich bin immer noch sehr verunsichert. Das Problem ist, dass es im engeren Freundeskreis zwei Freundinnen gab, die ihre Schwangerschaften noch sehr spät verloren haben (30. und 36. SSW) und obwohl ich jetzt so langsam denke, dass es doch eigentlich jetzt gut gehen sollte habe ich das natürlich immer im Hinterkopf. Ich freue mich einfach über jeden Tag, den ich geschafft habe und sobald ich die Bewegungen spüre bin ich denke ich auch nochmal entspannter. Die fiesen Progesteronzäpfchen habe ich jetzt doch abgesetzt, ist mir sehr schwer gefallen und weder Endokrinologe noch Frauenarzt noch Kinderwunschklinik haben mich da wirklich beraten wollen, was ich sehr nervig fand, aber ich hoffe einfach ganz arg dass es so in Ordnung ist.

    Zum Thema schwanger werden würde ich mich den anderen anschließen. Ich finde es wichtig, den Zyklus eine Weile zu beobachten und dann weiß man ja ca. wann der Eisprung ist, ich habe auch um den vermuteten Eisprung so billig-Ovus gemacht (Empfindlichkeit 10), die bei mir bis auf 1, 2 Mal immer recht eindeutig waren. Eine gute Freundin von mir fand die Ovus total nervig, ich bin damit gut zurecht gekommen, muss man ja auch nicht dauerhaft machen. Ich habe halt vorher schon mit Folsäure angefangen und ab Zyklustag 10 mit ASS 100 und dieses Mal ab pos. SS-Test versuchsweise mit diesen Progesteronzäpfchen. Und dann wenn möglichst alle 2 Tage Sex in der fruchtbarsten Zeit. :) Aber wir haben ja hier im Forum auch schon viel gelesen, dass es jeder einfach sehr individuell angeht, es gibt ja leider keine klaren Empfehlungen was helfen könnte. Da ich jetzt zum 5. Mal schwanger bin habe ich halt ein Bischen rumprobiert, was helfen könnte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärzte mit Empfehlungen sehr zurückhaltend sind und sich auch häufig widersprechen, daher muss man ersten gucken womit man sich wohl fühlt und auch bei welchem Arzt man sich wohlfühlt.

    OK, das war jetzt ein langer Text, ich drücke allen ganz feste die Daumen dass alles gut geht!!!!!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 10:05
    Hallo,
    hoffe ihr hattet alle einigermaßen schöne Ostern, war ja ganz schön was los hier :D. Freue mich, dass es anscheinend doch bei einigen in der letzten Zeit geklappt hat, das toll. Alles Dezember Babys :D

    Mein ET ist am 04.12.2020, daumendrück! War ja schon zweimal beim Arzt, einmal bei 5+3 SSW, da war nur ein Punkt und gestern nochmal bei 7+3 SSW und da hat man das Herzchen schlagen sehen :) War so aufgeregt und hab mich dann so gefreut. Diesmal wird alles gut, hoffe ich.

    Muss jetzt nur ganz sehr aufpassen, da mein Sternchen ja höchst wahrscheinlich aufgrund einer Infektion gestorben ist :(. Bin auch nicht Toxoplasmose immun :/ und wir haben eine Katze aufn Hof. Geh ihr schon dauerhaft ausm Weg und Trage Handschuhe im Garten und wasch ständig Hände. Ich glaub ich bekomm eh ne Phobie dadurch.

    Hat wer noch Tips auf was ich achten sollte?

    Wie gehts den anderen? Ward ihr schon beim Arzt? Hoffe alles läuft gut.

    Den neuen ein trauriges Hallo. Das Forum hilft sehr, kann ich nur bestätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.04.2020 10:20
    Sisi, Maxilein und marlony herzlichen Glückwunsch euch dreien 😍 ich freu mich so für euch und drücke euch fleißig die Daumen. 😊

    Hope, da hoffe ich mal, dass du doch bald einen Zuckerbelastungstest machen darfst. Ist ja sonst echt blöd, wenn du so dazwischen hängst 😞 und das glaub ich dir, dass dich das so zurück geworfen hat, mir würde es glaub auch so gehen.

    Mia ein trauriges willkommen, dass du deinen Es spürst finde ich echt einen Vorteil (da weiß man zumindest, dass einer war und ob man vor dem ES oder schon danach steht im Zyklus) ja die Trauer ist manchmal ganz schön heftig. Ich war das erste halbe Jahr jede Woche am Erdenbettchen oder auch öfter, wie halt Zeit und vorallem Kraft war. Mittlerweile geht es mir schon besser, ich konnte aber auch mit manchen Freunden recht offen darüber reden und es tat mir so gut.

    Ines schön von dir zu lesen, da hoffe ich mal, dass du bald mit den ersten Tritten beschenkt wirst 😍 merkst du schon so ein blubbern? Welchen doppler hast du denn und findest du immer euer kleines?

    Kristin herzlichen Glückwunsch auch dir 😊 das Herzchen zu sehen ist so ein tolles und erleichterndes Gefühl. Ich bin auch gegen toxo nicht immun und hab eine draußen Katze. Allerdings geh ich ihr nicht ausm Weg. Meine FÄ meinte das katzenklo soll jemand anderes machen und eher sollte man auf die Ernährung achten (so wie keine Rohmilchprodukte oder Salami etc). Und ja Händewaschen ist ganz wichtig, aber in der aktuellen Situation ist es eh unumgänglich.

    Me: uns geht es soweit gut 😊 ich bin heute in der 14.Woche und letzten Donnerstag war ich wieder beim FÄ, da war das Muckelchen schon 6 cm, aber mega unfotogen 😅 ist halt nicht so zeigefreudig 😂 in 3 Wochen darf ich wieder kommen und darf den großen Zuckertest machen. Zur 20.woche hin gibt es dann eine Überweisung zum Organscreen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 08:17
    @Emmy: ein trauriges Willkommen. Das klingt schrecklich - mein herzliches Beileid.
    Oft ist es so, dass die Embryos sich zurück entwickeln, daher kann sich das kleinere Würmchen erklären. Es ist zwar kein Trost, aber eine mögliche Erklärung.
    Ich hoffe, dass du die nächsten Wochen viel Kraft findest das alles zu verarbeiten. Hier im Forum kann man sich gut austauschen - mir hat es nach dem zweiten Sternchen sehr geholfen. Danach wurde bei mir eine Gerinnungsuntersuchung gemacht. Beide Fehlgeburten waren Missed Abortion - das Herz hatte nicht mehr geschlagen. Das kann ein Zeichen für Mikrothrombosen sein... jedenfalls fand man heraus, dass meine Gerinnung zu stark ist - ganz leicht erhöhte Thrombosegefahr. An sich nicht schlimm, aber eben ein Fehlgeburtsrisiko.
    Also nach langem Warten wurde ich wieder schwanger, nun spritze ich Clexane und bin inzwischen in der 34. Woche.

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 19:52
    Hallo ihr und hallo Emmy,
    Durftest du dann deinen Stern sehen? Oder wolltest du überhaupt?
    Mir half das die ersten Tage danach... aber ich glaube da ist jeder ganz anders... ich denk an dich 💕

    Ich hatte heute auch wieder einen richtigen Rückfall 🙈🙈 seit Ostern ist mir das nicht mehr passiert... war gerade beim Sport machen - die letzten schwangerschaftskilos los werden. Plötzlich überkam es mich 🙈
    Jetzt lieg ich hier mit Tränen in den augen und denk an meinen kleinen... und dass nächsten Monat schon der errechnete ET wäre... und ich Versuch gerade wieder abzunehmen... alles so verkehrt 🙈
    Gestern hatte ich meinen eisprung... und irgendwie ist heute die Hoffnung verflogen dass ich am ET vielleicht schon sein Geschwisterchen in mir tragen darf...
    naja... sorry fürs rumjammern
    Hab gerade nicht gewusst wohin mit meinen Gefühlen und deine Geschichte hat mich gerade so an meinen Benedikt erinnert ♥️
    Ich wünsch euch was ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:55
    Hallo zusammen,

    momentan befinde ich mich in einer ganz doofen „Übergangsphase“.
    Am 20.03. haben wir im 1. ÜZ positiv getestet. Leider hatten wir einen MA bei 8+2 und ich hatte gestern meine Ausschabung. Als wenn das nicht schon traurig genug wäre, hat eine Freundin 4 Std. nach meiner Ausschabung entbunden.

    Ich vermisse es heute schon schwanger zu sein, ich würde so gerne direkt wieder in den Sattel steigen und loslegen, werde aber natürlich abwarten bis alles abgeheilt ist. Es frustriert mich, dass ich in keine Zyklus-App diese Konstellation erfassen kann und deswegen meinen Zyklus nicht anständig „tranken“ kann. Es frustriert mich auch, dass um mich herum
    gerade so viele schwanger sind, bei denen natürlich alles gut geht. Eigentlich blicke ich optimistisch nach vorne, aber heute ist so ein Tag, an dem ich mich einfach auskotzen möchte :-/

    Wie früh habt ihr wieder los gelegt? War euer Zyklus danach verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:56
    Hallo zusammen, <br />
    <br />
    momentan befinde ich mich in einer ganz doofen „Übergangsphase“. <br />
    Am 20.03. haben wir im 1. ÜZ positiv getestet. Leider hatten wir einen MA bei 8+2 und ich hatte gestern meine Ausschabung. Als wenn das nicht schon traurig genug wäre, hat eine Freundin 4 Std. nach meiner Ausschabung entbunden. <br />
    <br />
    Ich vermisse es heute schon schwanger zu sein, ich würde so gerne direkt wieder in den Sattel steigen und loslegen, werde aber natürlich abwarten bis alles abgeheilt ist. Es frustriert mich, dass ich in keine Zyklus-App diese Konstellation erfassen kann und deswegen meinen Zyklus nicht anständig „tranken“ kann. Es frustriert mich auch, dass um mich herum<br />
    gerade so viele schwanger sind, bei denen natürlich alles gut geht. Eigentlich blicke ich optimistisch nach vorne, aber heute ist so ein Tag, an dem ich mich einfach auskotzen möchte :-/ <br />
    <br />
    Wie früh habt ihr wieder los gelegt? War euer Zyklus danach verschoben? <br />
    Antwort
Seite 503 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste