menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:06
    Das ist es das ich hören wollte ! Vielen Dank ich wünsche es mir so langsam so Sehr! wie weit bist du jetzt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:19
    @Monii09: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es einfach direkt schon wieder geklappt hat! Das wär doch total schön :-) Ich hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt und warte nur noch den nächsten Arzttermin um zu sehen, ob alles abgegangen ist. Danach will ich auch direkt wieder loslegen in der Hoffnung, noch vor der nächsten Mens einen Eisprung zu haben :-)

    @Kaddi201687: Da ich lange Zeit nicht schwanger geworden bin, sollte ich auch Progesteron nehmen - erstmal 3 Monate lang, um zu sehen, ob es was bringt. Hat es aber nicht. Im ersten Zyklus ohne Progesteron bin ich dann schwanger geworden :-) Schon komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Bei uns war seit dem missed abort im April noch einiges los. Zu unserem 1. Sternchen kamen noch 2 (jeweils SSW5) dazu. Bei beiden konnte ich beobachten, wie die SST‘s erst stärker und dann wieder schwächer wurden.

    Nachdem mein Gyn sich nicht weiter drum gekümmert hat, habe ich den Arzt gewechselt. Bei dem war ich am letzten Donnerstag. Er hat erstmal direkt einen US gemacht und eine schön aufgebaute Schleimhaut gesehen. Die Eierstöcke und die Gebärmutter sahen gut aus. Witzigerweise hätte ich aufgrund von starken Ziehens gedacht, dass das Ei links gesprungen sei, dabei war es rechts. Hätte ich nie im Leben gedacht.

    Tja bei meiner Geschichte und meiner Familienanamnese lag eine Gerinnungsstörung für den Arzt nah. Also 10 Kanülen ab ins Labor, Ergebnisse kommen am 10.08. und bis dahin soll ich ASS nehmen, es sei denn, ich bekomme meine Periode. Dazu war ich im Mai wegen fortlaufender mehrwöchiger Kopfschmerzen beim Hausarzt, mein Blutbild wohl o.B. >.< als ich mir die Werte angefordert habe, waren 2 Werte auffällig. Wenn ich die google entspricht das einem Folsäure- oder Vitamin B12 Mangel. Obwohl ich seit Januar Folsäure nehme. Ich hab jetzt zu Femibion gewechselt, weil die aktives Methylfolat beinhalten. Das muss der Körper nicht spalten.

    Tja und wie es der Zufall will, ich hatte starken Harndrang nach dem Arzttermin, mir war oft schlecht. Bei Eisprung plus 9 habe ich abends ganz hauchzart positiv getestet und heute war der Strich an ES plus12 deutlich zu sehen. Ich war froh, ich nehme ja Tabletten, alles müsste gut sein. Heute ist mir aber plötzlich seltener schlecht. In der Mittagspause plötzlich altes Blut am
    Papier. Der Schock groß. Mein Gyn im
    Urlaub. Der Vertretungsarzt vermutet es könnte von dem Termin sein letzte Woche, er wollte aus Vorsicht nicht schallen. Ich soll nun Progestan nehmen, wir versuchen die Gerinnungswerte eher zu kriegen und ich soll mich ausrufen.

    Ich werde definitiv morgen keinen SST machen. Wenn er schwächer wird, will ich es diesmal nicht wissen. Das Körnchen wird so lange behütet, bis es geht.

    sorry für den langen Text .. musste mir das mal von der Seele schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Monii_09
    Kommentar vom 22.07.2020 08:58
    Hallo Mädels,
    ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zum Blut abnehmen um den Wert zu bestimmen. Sie hat mich gerade angerufen und gesagt das der Wert bei 220 ist und sie ausschließt das es noch Rest-Hcg ist 😳 Morgen muss ich erneut hin um zu überprüfen ob der Wert auch steigt.. Wir hatten ehrlich gesagt nur 1x ungeschützten GV da wir aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle die ich im August beginne bis Ende des Jahres warten wollten. Natürlich würden wir uns trotzdem sehr freuen.. Gedanken mach ich mir jetzt schon wieder 1000e, versuch nun aber bis Morgen noch ruhig zu bleiben. Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:46
    Hallo ihr lieben,

    Und ein trauriges, aber herzliches Willkommen an die Neuen! Es tut mir total leid, was euch passiert ist, aber das Forum hilft hier sehr!

    @moni, bei dir ists ja gleich wieder rivhtig spannend!! Wie sagt man, es gibt nie die richtige Zeit, um schwanger zu werden ;) ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen!

    @cambs: dann ist kein anruf ja erstmal ne gute nachricht! Klingt doch so, als ob deine werte gut sind!

    Ich hab morgen NMT und bin ganz stolz, diesmal nicht schon vorher irgendwie getestet zu haben :D ich hab nichts an symptomen, außer das ich momentan morgens keine lust auf kaffee habe.. Aber da versuch ich nicht zu viel hinein zu interpretieren und gehe eher favon aus, dass es nicht geklappt hat. Eine Resthoffnung ist aber wie jeden Monat trotzdem wieder mit dabei.. Morgen teste ich dann denke ich, sofern die Mens nicht schon vorher aufgetaucht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 12:42
    Hallo ihr Lieben, es ist schön zu lesen, wie sehr ihr euch hier gegenseitig unterstüzt. Daher dachte ich, ich geselle mich mal dazu. Da ich mit kaum jemandem darüber reden mag.

    Ich hatte am Freitag eine FG in der 8. SSW. Ich muss dazu sagen, dass wir leider nie einen Herzschlag sehen konnten und wir daher bereits eine Woche vorher schon darauf vorbereitet wurden, dass es möglicherweise kein gutes Ende nimmt. Trotzdem hat es mich dann doch kalt erwischt als es am Freitag hieß, dass sich nichts weiterentwickelt hat und es auf eine Fehlgeburt hinausläuft. Ich war zwar darauf vorbereitet aber wie es so ist, die Enttäuschung ist trotzdem da.

    Nun warte ich seit Freitag darauf, dass sich ein natürlicher Abgang einstellt. Allerdings frage ich mich mittlerweile ob das die richtige Entscheidung war. Ich habe mit meiner FA vereinbart, dass wir bis zum 28.07. abwarten und falls sich bis dahin nichts getan hat, wird dann entschieden wie es weitergeht.

    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem natürlichen Abgang? An die, die sich für eine AS oder Cytotec entschieden haben. Warum und würdet ihr das wieder so machen?

    Ich bin so hin und hergerissen. Und natürlich auch einfach sehr traurig ...

    Sorry für den doch sehr langen beitrag.

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 22.07.2020 14:08
    Hallo :)

    @Gummibaerchi, ich habe dir eine direkte Nachricht geschickt.

    @alle anderen, habe hier brav gelesen aber gerade keine Zeit zum Antworten. Ich melde mich später, versprochen :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 15:00
    Hey gummibaerchi,

    Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Meine Geschichte ist recht ähnlich. Würde dir später auch nochmal direkt schreiben, wenn ich mehr Zeit habe. Ganz viel Kraft dir schon mal!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 20:56
    Liebe Gummibaerchi,
    es tut mir unglaublich leid. Wir alle hier können gut verstehen, wie du dich fühlst. Es ist einfach wahnsinnig traurig.
    Zu deiner Frage: ich war in der 12 SSW, das Kind ist bei der 10 scheinbar stehen geblieben und gestorben. Mir wurde im Krankenhaus keine Alternative zur AS gesagt. Im Nachhinein weiß ich for mich, dass ich noch einmal mit meiner FA reden hätte sollen vorab. Das hätte mir bei der Verarbeitung geholfen und ich hätte die AS auch lieber bei ihr gemacht als ganz alleine den Tag über im Krankenhaus zu liegen und zu warten. Die AS war für mich aber der richtige Weg, ich hätte nicht mehr warten wollen. Es war so schon schlimm genug. Zu warten bis es los geht, hätte ich nicht können, aber viele schreiben davon sehr positiv, weil es natürlicher ist.
    Ich wünsche dir von Herzen alles gute, ich kann mich so gut in dich rein versetzen. Es tut so weh. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 21:18
    Liebe Gummibaerchi,
    wie traurig! Das tut mir total leid :( Ich selber hatte auch eine missed abortion in der 12. SSW.. da der Termin ambulant im Krankenhaus durchgeführt wurde, hat es auch 4 Tage gedauert, bis ich an der Reihe war. Die Zeit war total wichtig für mich, um mich richtig zu verabschieden. Ich war dann aber auch froh, einen festen "Endpunkt" zu haben. Da schließ ich mich Kiva voll an, das Warten stell ich mir sehr anstrengend vor!
    So viel zur positiven Seite.. Nachteil war, dass die beim ersten Mal nicht alles bekommen hatten und ich noch ein zweites Mal ausgeschabt wurde. Das würde ich so auch nicht nochmal machen, sondern das bei einem Spezialisten endoskopisch operieren lassen.
    Im Endeffekt bin ich aber ohne Folgeschäden daraus, und mein Körper/Uterus arbeitet wieder normal. Die zweite Ausschabung war wohl auch super selten und nicht das, wie es normalerweise läuft!

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage! Ich denk an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 09:04
    Hallo ihr Lieben,

    @Monii_09 Ich bin so gespannt, ob es tatsächlich direkt geklappt hat :-) Wann ist dein Termin heute?

    @Marau: Ich teste auch nie vorher.. für mich ist die Enttäuschung so schwarz auf weiß auf dem Schwangerschaftstest immer viel größer, als wenn "nur" die Mens einsetzt. Und außerdem ist in den Tagen vor dem NMT die Wahrscheinlichkeit einer FG noch viel größer. Das will man dann ja auch lieber gar nicht erst mitbekommen, wenns eh nicht klappt, oder? Hat denn die Mens jetzt eingesetzt oder hibbelst du noch? :-)

    @gummibaerchi: Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Bei mir ist es noch keine zwei Wochen her, ich weiß also genau, wie du dich fühlst. Als ich ins Krankenhaus gekommen bin, hatte de Blutung bei mir schon angefangen. Die Ärztin sagte nur, dass in Deutschland grundsätzlich viel zu schnell eine Ausschabung durchgeführt wird und sie mir rät, abzuwarten. Ich war dann am nächsten Tag beim Frauenarzt, die haben aber nur den HCG-Wert gemessen und sonst nichts weiter gesagt. Nach allem, was ich gelesen hab, ist das für mich so oder so auch der bessere Weg. Bei einer Ausschabung kann es ja auch immer zu Komplikationen kommen, allein schon wegen der Narkose.

    Und zu mir: Heute nachmittag ist jetzt der Termin beim Frauenarzt, wo geguckt wird, ob auch tatsächlich alles abgegangen ist und wo ich zum ersten Mal Fragen stellen kann zu allem, was passiert ist und ob jetzt noch Untersuchungen folgen. Ich hoffe auch, dass man mir sagen kann, ob ein Eisprung kurz bevorsteht (das sieht man doch auf dem Ultraschall, oder?). Dann können wir jetzt nämlich, wenn alles gut ist, direkt weiterüben. Wäre das ein normaler Zyklus, wäre es nämlich Tag 12, also ein guter Zeitpunkt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Monii_09
    Kommentar vom 23.07.2020 09:41
    Guten Morgen,

    wollte nochmal loswerden das ich mich sehr freue auf diese Gruppe gestoßen zu sein und es super finde wie hier auf alle eingegangen wird!
    @ Marau: hast du denn schon getestet? Ich drück dir Daumen das es geklappt hat.
    @ Gummibaerchen: Als ich von der nicht intakten Schwangerschaft erfahren habe hat mir die Ärztin angeboten die Fehlgeburt mit Tabletten auszulösen - hab dann doch noch 3 Tage gewartet und in der Zeit begann die Blutung von selbst. Ich hatte total Angst von einer möglichen Ausschaben deswegen war es für mich persönlich die richtige Entscheidung.
    @lemontree: Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin heute! Ja soweit ich weiß können sie beim Ultraschall sehen ob ein Eisprung kurz bevor steht ;)

    Me: War heute Morgen nochmal Blut abnehmen - Am Nachmittag bekomm ich den Anruf ob sich das Hcg verdoppelt hat, und ich somit wieder Schwanger bin.. Ich bin sehr aufgeregt und denk oft daran ob das so schnell denn schon wieder gut gehen kann :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 10:07
    Ich hab tatsächlich positiv getestet!!
    Ich schwanke noch zwischen Freude und es nicht so richtig wahrhaben können..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 10:12
    @marau: Wie schöööööön!! Das ist ja toll :-) Ich freue mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 23.07.2020 10:24
    Hallo ihr lieben,

    Marau Glückwunsch zum positiven Test. Hat seit mir sonst niemand mehr positiv getestet? Dann wurde es jetzt aber auch Zeit ihr lieben.

    Ich wollte nur kurz was schrieben zur Ausschabung / natürlichen Abgang. Also ich hatte beides schon. Ich fand den natürlichen Abgang viel besser und würde den immer wieder bevorzugen. Es war auch psychisch viel leichter zu verkraften, ABER,,, da ging es bei mir einfach los. Ich musste auf nichts warten. Das heißt wenn ich wüsste, das Herz schlägt nicht mehr und ich weiß nicht wie lange ich warten muss, würde ich wieder eine As machen. Ich glaube ich könnte nicht wochenlang warten. Ich finde die Lösung ganz gut sich einen Termin für den Körper zu setzen und dann ins KH zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 23.07.2020 10:28
    P. S. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich bin heute 11+5 und habe meinen 1.großen Scan. Ich hoffe es ist alles OK, habe aber ein gutes Gefühl😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 11:03
    Marau 💕💕💕 was für schöne Nachrichten!!!!!!! Die nächste von uns hat es somit geschafft!!! 😊😊😊
    @marloney: alles Gute für deinen Termin heute! Es ist sicher alles gut und wir denken an dich!!
    Ich schaff es leider nicht so gut am Handy alles zu überblicken. 😬. Bald habe ich wieder einen pc zuhause.

    Zu mir: ich habe nächste Woche Mittwoch NMT. Ich rechne aber nicht damit, dass es geklappt hat.
    Ich muss ehrlich etwas sagen. Ich habe es nicht gut verkraftet gehabt. Ich war noch einmal bei der Therapeutin und erst jetzt geht es mir besser und ich bin bereit. Mein Körper hat das sicher auch gemerkt und es war wohl besser, dass es nicht geklappt hat bis jetzt. Ich habe noch sehr um das Baby getrauert und mit meiner Panik zu kämpfen gehabt.
    Aber ab jetzt würde ich mich darauf freuen.
    Grüße an alle,
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 15:58
    Danke euch :)
    Kiva, ich glaub dir geht es da ganz ähnlich wie mir, ich hab mich auch viel schneller bereit gefühlt als ich es in Wahrheit vielleicht war. Da war immer noch ganz viel Druck und vor allem Unglücklichsein dabei..
    Das wieder-schwanger werden bei mir ist so ein bisschen der Klassiker, im Urlaub beim alles mal hinter sich lassen, hat es dann plötzlich geklappt!
    Ich hab die ganze zeit so darauf hingefiebert und jetzt wo es geklappt hat bin ich plötzlich sehr zurückhaltend. Einfach weil ich ja weiß, dass noch viel passieren kann.. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem freue :) der Befruchtungstag jetzt ist übrigens der errechnete Geburtstermin von meinem Sternchen :)

    @Cambs, entschuldige, ich hab heut mirgen deinen post über meinem nicht gesehen! Mir tuts mega leid mit deiner Katze und hoffe, sie übersteht die OP gut! Bei so viel Pech muss es doch jetzt wieder bergauf gehen!

    Ich würd noch ein wenig bei euch bleiben, weil ichs so schön hier finde und darauf gespannt bin, wie es bei euch weitergeht. Aber ihr seht: Auch ich mit meinen zwei Ausschabungen und Hormonbehandlungen wegen Dauerblutungen hab die Kurve bekommen! Das schafft jede von euch auch wieder!! Nur vielleicht nicht so schnell, wie man sich das manchmal wünscht..
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 23.07.2020 16:13
    Hallo ihr Lieben :)

    @Marau das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass sich das Kleine schön weiterentwickelt.

    @Kiva - ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder :) Da ist bestimmt was dran, dass der Körper weiß wann es passt und wann eben noch nicht. Ich dachte vor einem Monat, dass es mir gut geht und alles ok ist. Aber jetzt im Nachhinein habe ich ja den Vergleich und merke, dass es mir viel besser geht. Ich hatte zwar nicht mehr direkt so richtig getrauert, aber ich merke, dass ich jetzt viel mehr Energie habe und mich "kräftiger" fühle, und meine Stimmung ist auch besser.

    @Marlony - alles gute für den Scan, es ist bestimmt alles gut :) Melde dich gerne danach, wenn du magst :)

    @Cambs - schön dass die Werte schon einmal gut sind. Und dein Zyklus reguliert sich bestimmt schnell wieder. Von mir aus kann gerne auch von anderen Sache geschrieben werden, abseits vom Kinderwunsch. Ich kann deine Sorgen um deine Katze sehr gut nachvollziehen. Wir haben einen Hundi, und wenn es ihr schlecht geht, geht es uns noch viel schlechter. Man kann dem armen Tier ja nicht erzählen, was gerade mit ihm passiert etc...Ich hoffe, dass deine Katze zumindest keine Schmerzen hat und die Behandlung gut übersteht.

    @Monii - herzlich willkommen hier! Das wäre echt der Hammer, wenn du schon wieder direkt schwanger bist. Berichte mal, wenn du den Wert bekommen hast. Das muss ja gerade ein ganz schönes Gefühlschaos sein bei dir :)

    @Lemontree - wie ist dein Termin gelaufen, konntest du alles klären? und vielleicht schon einen schönen Follikel sehen?

    @Ina-H - wie geht es dir? Ich hoffe es gab kein weiteres Blut? Es ist so traurig, dass du noch zwei weitere Fehlgeburten hattest in der kurzen Zeit, dass muss sehr zermürbend sein. Umso mehr wünsche ich dir, dass dieses Mal alles gut geht.

    @Kaddi - zu Progesteroneinnahme kann ich nichts beitragen, ich hoffe aber, dass es dir hilft und du nicht mehr lange auf eine erneute Schwangerschaft warten muss! Ich denke, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber ein guter Progesteronspiegel ist schon einmal ein wichtiger Baustein.

    @Regenwurm, ich denke auch es ist gut dass du jetzt schon weißt, was bei einer neuen Schwangerschaft beachtet werden muss. Das gibt bestimmt etwas mehr Sicherheit und Optimismus.

    @Elsi - wie schön dass offenbar ein Eisprung anstand und ihr ihn nutzen konntet :) Und ich finde auch toll, dass dein Partner dein Sorgen ernst nimmt und dich so gut aufbauen kann. Wie ist denn jetzt so deine Stimmung in der zweiten Zyklushälfte?

    @Minchen - das hört sich gut an, erst einmal ruhig angehen lassen. Ich hoffe, dass es dir auch von Tag zu Tag besser geht und du dich wieder gut in den Alltag einlebst.

    Sorry falls ich jemanden vergessen habe :)

    Mir gehts gerade ganz gut. Ich muss sagen, dass ich sogar schon etwas hibbelig bin. Ich bin heute an ES+8, das ist ja eigentlich noch recht früh. Aber ich bin mal die alten Zyklen durchgegangen, in denen ich Temperatur gemessen habe und sicher den Eisprung bestimmen konnte. Und oft habe ich es gar nicht bis ES+8 geschafft bzw. dann schon Schmierblutungen gehabt.
    Andererseits gab es aber auch schon ein paar (wenige) Zyklen, in denen ich bis ES+10 bzw +11 gekommen bin. Daher will ich eigentlich nicht zu aufgeregt sein und erstmal auf ES+12 warten - als ich das letzte Mal soweit gekommen bin, war ich schwanger :)
    Also abwarten und ruhig bleiben!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 23.07.2020 16:13
    Hallo ihr Lieben :)

    @Marau das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass sich das Kleine schön weiterentwickelt.

    @Kiva - ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder :) Da ist bestimmt was dran, dass der Körper weiß wann es passt und wann eben noch nicht. Ich dachte vor einem Monat, dass es mir gut geht und alles ok ist. Aber jetzt im Nachhinein habe ich ja den Vergleich und merke, dass es mir viel besser geht. Ich hatte zwar nicht mehr direkt so richtig getrauert, aber ich merke, dass ich jetzt viel mehr Energie habe und mich "kräftiger" fühle, und meine Stimmung ist auch besser.

    @Marlony - alles gute für den Scan, es ist bestimmt alles gut :) Melde dich gerne danach, wenn du magst :)

    @Cambs - schön dass die Werte schon einmal gut sind. Und dein Zyklus reguliert sich bestimmt schnell wieder. Von mir aus kann gerne auch von anderen Sache geschrieben werden, abseits vom Kinderwunsch. Ich kann deine Sorgen um deine Katze sehr gut nachvollziehen. Wir haben einen Hundi, und wenn es ihr schlecht geht, geht es uns noch viel schlechter. Man kann dem armen Tier ja nicht erzählen, was gerade mit ihm passiert etc...Ich hoffe, dass deine Katze zumindest keine Schmerzen hat und die Behandlung gut übersteht.

    @Monii - herzlich willkommen hier! Das wäre echt der Hammer, wenn du schon wieder direkt schwanger bist. Berichte mal, wenn du den Wert bekommen hast. Das muss ja gerade ein ganz schönes Gefühlschaos sein bei dir :)

    @Lemontree - wie ist dein Termin gelaufen, konntest du alles klären? und vielleicht schon einen schönen Follikel sehen?

    @Ina-H - wie geht es dir? Ich hoffe es gab kein weiteres Blut? Es ist so traurig, dass du noch zwei weitere Fehlgeburten hattest in der kurzen Zeit, dass muss sehr zermürbend sein. Umso mehr wünsche ich dir, dass dieses Mal alles gut geht.

    @Kaddi - zu Progesteroneinnahme kann ich nichts beitragen, ich hoffe aber, dass es dir hilft und du nicht mehr lange auf eine erneute Schwangerschaft warten muss! Ich denke, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber ein guter Progesteronspiegel ist schon einmal ein wichtiger Baustein.

    @Regenwurm, ich denke auch es ist gut dass du jetzt schon weißt, was bei einer neuen Schwangerschaft beachtet werden muss. Das gibt bestimmt etwas mehr Sicherheit und Optimismus.

    @Elsi - wie schön dass offenbar ein Eisprung anstand und ihr ihn nutzen konntet :) Und ich finde auch toll, dass dein Partner dein Sorgen ernst nimmt und dich so gut aufbauen kann. Wie ist denn jetzt so deine Stimmung in der zweiten Zyklushälfte?

    @Minchen - das hört sich gut an, erst einmal ruhig angehen lassen. Ich hoffe, dass es dir auch von Tag zu Tag besser geht und du dich wieder gut in den Alltag einlebst.

    Sorry falls ich jemanden vergessen habe :)

    Mir gehts gerade ganz gut. Ich muss sagen, dass ich sogar schon etwas hibbelig bin. Ich bin heute an ES+8, das ist ja eigentlich noch recht früh. Aber ich bin mal die alten Zyklen durchgegangen, in denen ich Temperatur gemessen habe und sicher den Eisprung bestimmen konnte. Und oft habe ich es gar nicht bis ES+8 geschafft bzw. dann schon Schmierblutungen gehabt.
    Andererseits gab es aber auch schon ein paar (wenige) Zyklen, in denen ich bis ES+10 bzw +11 gekommen bin. Daher will ich eigentlich nicht zu aufgeregt sein und erstmal auf ES+12 warten - als ich das letzte Mal soweit gekommen bin, war ich schwanger :)
    Also abwarten und ruhig bleiben!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 16:33
    Hey ihr lieben,

    Herzlichen Glückwunsch marau :) ich glaube dieses zwiegespalten sein, wird wohl jedem so gehen mit deiner Geschichte. Also nur Mut und Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz fest bei dir einnistet :)

    @ cambs: lass dich nicht zu sehr runterziehen! Tut mir leid mit deiner Katze! Ich hoffe du kannst den Urlaub genießen und dass dir der Abstand richtig gut tut.
    Und vllt ist es gar nicht so negativ zu sehen, dass die periode jetzt recht früh eingesetzt hat, dann kann dein Körper jetzt wieder neustarten :)
    Sorry hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm, was für eine Hormontherapie ist denn bei dir geplant?

    Lemontree: viel Glück für deinen Termin und dass sich die Ärztin auch Zeit nimmt alles in Ruhe mit dir zubesprechen und natürlich dass im Ultraschall alles gut aussieht und du gleich weiter hibbeln kannst :)

    @ moni: drück ganz fest die Daumen, dass der Wert sich verdoppelt hat! Studientechnisch gibt es Gott sei Dank überhaupt keinen Anhalt dafür, dass die Schwangerschaft jetzt iwie gefährdeter ist als wenn du in 3 Monaten wieder schwanger wärst. Nur psychisch ist es vllt noch etwas schwerer. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt und diesmal gut geht :)

    @ kiva: schön, dass es dir jetzt wirklich besser geht!! Ich habe auch diesen gefühlten pausenmonat gebraucht um auch wieder in hibbellaune zu kommen, wobei ich auch Angst habe wieder länger warten zu müssen. Aber das haben wir ja leider alle nicht in der Hand also müssen wir uns in Geduld üben. Drück dir jedenfalls für nächste Woche die Daumen, dass es geklappt hat :)

    @ imsch: klingt dich super, drück die Daumen, dass der Zyklus ewig geht ;)

    Mir geht's gut, merke nur, dass ich aktuell wieder schlechter schlafe, weil mir alle möglichen hibbelgedanken und was-wäre-wenn-gedanken durch den Kopf gehen, aber daran gewöhn ich mich auch wieder und Versuch mich in Gelassenheit zu üben! Gespannt bin ich jedenfalls was der Körper sich jetzt im ersten richtigen ÜZ wieder an Symptomen einfallen lässt :-D
    Aber ich werde versuchen alles zu ignorieren und auch erst an nmt wenn überhaupt zu testen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich hoffe ich hab niemanden vergessen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 16:36
    P.s. @ marlony: Sorry dich hätte ich fast vergessen, ich hoffe dass alles gut aussieht bei der Untersuchung. Geht es dir sonst gut oder hast du viel mit Übelkeit oder so zu kämpfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Monii_09
    Kommentar vom 23.07.2020 20:31
    Hallo zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch Marau! Ich wünsche dir alles alles Gute und eine unkomplizierte/schöne Schwangerschaft. 🍀

    Ich bin nun tatsächlich wieder schwanger, der Hcg Wert hat sich mehr als verdoppelt ☺️. Ich versuche nun ruhig zu bleiben und mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Bei dem Anruf heute haben wir auch gleich den 1. Termin vereinbart der erst am 28.08 ist.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 23:03
    Ach schön, so viele gute Nachrichten hier :-) Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

    Bei mir siehts auch gut aus, es ist keine Ausschabung nötig. Und nicht nur das, es ist auch ein ordentlicher Follikel zu sehen, der heute oder morgen springt. Ich darf jetzt also ganz offiziell auch wieder hibbeln!:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 09:31
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe mich nun dafür entschieden, mir am Dienstag die Tabletten geben zu lassen, falls bis dahin von alleine nichts passiert sein sollte. Ich hab zwar immer mal wieder Schmierblutungen, aber das wars dann auch schon.
    Langsam brauch ich auch ein Ende von diesem Albtraum :-(

    @cambs: ich kann so gut nachvollziehen wie furchtbar es ist, wenn ein Tier krank wird. Wir mussten letztes Jahr unseren Hund gehen lassen und das war wirklich furchtbar. Ich hab noch heute manchmal damit zu kämpfen. Ich wünsche dir und deiner Katze alles Gute und hoffe, dass sie schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüße :-)

    Und an alle, die positiv testen durften, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
    Ich finde das gibt ganz viel Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird!
    Antwort
Seite 517 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste