menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 12:47
    @lemontree wie aufregend! Ich kann dir da jetzt leider nicht konkret weiterhelfen, sondern nur von mir berichten: bei mir wurde nur einmal im Krankenhaus Blut abgenommen (12.07.) da war der Wert bei 95. Eine Woche später hab ich, als die Blutung weg war, einen normalen SST gemacht der mit viel Phantasie einen Hauch positiv war. Also müsste der Wert da schon unter 25 gewesen sein.
    Wenn er bei dir schon Mitte Juli so niedrig war, müsste der doch jetzt schon nicht mehr zu Hause messbar sein, vermute ich. Allerdings bin ich kein Arzt 😬 hast du denn einen Frühtest oder einen normalen gemacht?
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 20:38
    Hallo Lemontree,
    ach das wäre ja toll. Ich hab leider auch keine Erfahrung mit dem Wert. Er wurde wegen AS nie gemessen. Ich drück dir fest die Daumen. Machst du bis Montag dann noch einen Test oder was meinte der FA? Es ist ja total aufregend jetzt.

    Kurz zu mir; ich hatte letzte Woche die Kontrolle 3 Monate nach der AS. Es ist alles ok. Ich hatte mir ja Sorgen gemacht, dass ich keinen Eisprung habe, aber in dem Zyklus passt alles. Man konnte schon die Eibläschen sehen und dass links der Eierstock dran ist. Das hat mich sehr beruhigt. Auch wenn ich wieder ein paar Tränchen dort vergossen habe. Es sind einfach traurige Erinnerungen.
    Aber jetzt 3 Monate später fühle ich mich wieder bereit. Morgen ist ZT 8 und es geht los. Wir probieren es wieder so wie in dem Monat, wo es geklappt hat. Mein Mann nimmt jetzt auch Vitamine.
    Sie meinte Druck raus (was ja leider schwer gelingt) und bis November probieren und dann sollte ich wieder kommen, wenn es nicht klappt. Aber ich habe ein gutes Gefühl jetzt. Und sie auch. Da es damals auch nur 3 Zyklen gebraucht hat.