menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 15:55
    Liebe MilanaMia,
    fĂŒhl dich bei uns ganz herzlich Willkommen. Wir haben alle erlebt, wie es ist, ein Kind zu verlieren, egal in welchem Stadium, es ist furchtbar. Es hĂ€ngen viele WĂŒnsche und Sorgen und Hoffnungen dran und plötzlich ist die schöne Welt zerplatzt. Und ich habe auch die ERfahrung gemacht, dass ich eigentlich mit niemandem darĂŒber reden kann. Aber es liegt gar nicht so sehr an den anderen, aber egal, was sie sagen, es ist fĂŒr mich falsch. Die meisten sind schlichtweg ĂŒberfordert und sagen dann Sachen wie: naja es war ja noch frĂŒh oder besser als es ist behindert oder du bist eh noch nicht so alt oder meine Freundin hat 3 FG gehabt .... alles nicht sehr hilfreich.
    Und auch das Hibbeln ist schwer zu verstehen. Man hat das GefĂŒhl, bei allen anderen klappt es einfach so und wir mĂŒssen dafĂŒr alles mögliche machen! Aber es klappt wirklich bei vielen nicht einfach so. Und du wirst sehen, bei uns klappt es auch!! Mir war wichtig, dass ich eine FrauenĂ€rztin habe, die mich komplett durchcheckt, damit ich weiß, es passt alles, Hormonstatus etc. Und dann ist man etwas entspannter. ic habe Ovus gemacht, und dann echt geherzelt, was das Zeug hĂ€lt. und kein Temperaturmessen. DAs hat mich verrĂŒckt gemacht, jeden Morgen um 6 hatte ich so das Thema schon prĂ€sent.
    du wirst sehen, es klappt!!
    Kurz zu mir: Ärztin hat angerufen. HCG und Progesteron sehen Zitat" ganz toll aus". NĂ€chste Woche Donnerstag neuer Termin,
    LG Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 09:18
    Hallo ihr lieben,
    Ich komme schon wieder kaum hinterher hier... 😂

    GlĂŒckwunsch Kiva!!! Das ist ja toll. Hab mich so gefreut als ich gelesen hab, dass du positiv getestet hast. Und super, dass der erstmal alles gut aussieht und deine Ärztin bisschen genauer hinschaut. Ich wĂŒnsche dir, dass alles gut geht! Und hoffe, dass du uns noch nen bisschen auf dem laufenden hĂ€ltst.

    Willkommen MilanaMia. Ich hoffe der Austausch hier hilft dir. Du hast es ja dann damit, dass es das Baby deiner Schwester gibt und sich alles darum dreht sich nicht gerade leicht. Ich kann dir gemischten GefĂŒhle da echt gut nachvollziehen. Ich finde es auch immer schön schwer mit schwangeren... Meine beste Freundin ist schwanger und ich wĂŒrde gerne viel mehr mit ihr auch ĂŒber die Schwangerschaft und so reden, aber dass schaffe ich oft einfach nicht und frage dann selten nach, was mir dann wieder ein schlechtes Gewissen macht.
    Versuch dich da nicht auch noch schuldig fĂŒr zu fĂŒhlen (ist natĂŒrlich wieder leicht gesagt), es ist klar, dass da die eigene Geschichte immer wieder hoch kommt.

    @Regenwurm: kam dein Eisprung mittlerweile? Ich glaube wir hibbeln dann ungefÀhr zusammen.
    Tees und so trinke ich nicht, wollte mich da aber auch mal mit beschÀftigen, nehme also eigentlich nur FolsÀure.

    @Minchen: da wird es ja die nĂ€chsten Tage spannend bei dir, ich drĂŒcke die Daumen.

    @imsch: ich drĂŒck dir die daumen, dass es der 3. ÜZ wird. Aller guten dinge sind drei oder so... 😉

    Ich bin mittlerweile ES+4, wir haben die zeit denke ich ganz gut genutzt und nĂ€chste Woche werde ich dann vermutlich wieder mega hibbelig. 😉

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 09:29
    Liebe Kiva und Tiuria,<br />
    <br />
    vielen Dank fĂŒr Eure so lieben Nachrichten, es geht mir schon viel besser nach dem lesen. Die letzten Tage war ich so down und gefrustet auf die ganze Welt, aber das lesen hier und Eure Worte und Eure Hoffnung hat mir schon so geholfen. Vielleicht packe ich es dann ja auch besser, wenn ich morgen oder ĂŒbermorgen meine Tage bekommen sollte. <br />
    <br />
    Liebe Kiva, kannst Du es denn jetzt langsam besser glauben oder bist Du immernoch skepisch?<br />
    <br />
    Liebe GrĂŒĂŸe an alle<br />
    Mia <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 12:05
    Hallo an alle,

    Bei uns ist es ein herrlich verregneter Sonntag. Das ist eine gute Möglichkeit, um ohne schlechtes Gewissen absolut nichts zu tun :-))
    @Tiuria: Danke fĂŒr die lieben WĂŒnsche! Ich hoffe so, dass alles gut geht. Am Donnerstag bin ich schon wieder dort. Die Ärztin will mich jede Woche sehen. Ich weiß, dass man am Anfang nichts tun kann, aber ich weiß, dass sie mir damit Sicherheit geben will, dass ich gut begleitet werde. Super, dass ihr die guten Tage nutzen konntet. Ich halt dir fest die Daumen. Wir sind beim hibbeln hier natĂŒrlich mit dabei!! Und ja ich wĂŒrde euch gerne noch lĂ€nger erhalten bleiben, weil mir der Austausch hilft. 💕
    @ Mia: es freut mich total, dass es dir etwas besser geht. Manchmal hilft es echt, wenn man mal alles rauslĂ€sst und seiner Trauer, Wut und Angst Luft macht. Es ist auch lange so ein auf und ab. Mal geht es besser, dann wieder nicht. Da muss man geduldig sein, denn man hat schließlich, etwas sehr belastendes und trauriges erlebt. Bei mir ist nach wie vor verhaltene Vorfreude, wĂŒrde ich sagen. Beim ersten Mal war ich etwas spĂ€ter, man hat schOn was gesehen und es war von Woche zu Woche immer alles prima. Bis eben zu 12. Ich bin positiv und Vertraue, darauf, dass es gut geht. Warte schon gespannt auf den nĂ€chsten Termin am Donnerstag!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 15:29
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht's euch so?

    @milanamia auch von mir ein trauriges herzliches willkommen. Es tut mir leid das du auch so eine Erfahrung machen musstest.
    Aber um so schöner das es dir besser geht.
    Mir hat es geholfen als ich das erste mal die mens wieder hatte um zu sehen das mein Körper das alles gut verarbeitet hat und wieder normal funktioniert.
    Ich drĂŒcke dir fest die daumen das ihr schnell wieder positiv testen dĂŒrft und dann auch alles gut geht.


    @kiva ich freu mich total fĂŒr dich das alles gut aussieht. đŸ„° diesmal geht ganz bestimmt alles gut. Halte uns auf dem laufenden 😊

    @tiuria ne noch war er nicht. Wir sind aktuell in der hoch fruchtbaren Phase 🙃 ich denke morgen spĂ€testens ĂŒbermorgen ist der Eisprung.
    Schauen wir mal ob es dann gepasst hat.
    Ich mach zwar ovus diesen zyklus aber immer nur sporadisch da ich es meistens vergesse 🙈
    Bei dir wird es jetzt auch sehr spannend 😍😍
    Daumen sind fest gedrĂŒckt.

    Ich drĂŒck uns allen die Daumen das wir positiv testen dĂŒrfen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 30.08.2020 16:26
    Hallo zusammen 🙂

    @Regenwurm - dann kannst du jetzt die Tage mit deinem Partner hoffentlich noch gut nutzen :) natĂŒrlich ganz nach Lust und Laune, das soll ja auch nicht in Stress ausarten :)

    @Kiva - es freut mich sehr, dass die Werte so gut aussehen. Dieses Mal geht alles gut, ganz bestimmt 🧡 so ein fauler Sonntag muss auch mal sein. Hier ist es recht schön und ich liege gerade in der HĂ€ngematte :)

    @Tiuria - schön dass ihr die ES-Zeit gut genutzt habt. Dann fange ich schon einmal mit DaumendrĂŒcken an :) Wie geht's deinem Knie, bist du wieder schmerzfrei und beweglich?

    @MilanaMia - herzlich willkommen hier! Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch 35 und meine erste Schwangerschaft (nach ĂŒber 3 Jahren Kinderwunschzeit) ist in einer Fehlgeburt geendet. Der "beste" Spruch kam von meiner SchwĂ€gerin (die im ĂŒbrigen drei Kinder hat) - sie sagte, dass meine Eizellen eben nicht mehr die jĂŒngsten sind. Das Ă€rgert mich selbst heute noch, obwohl ich das gar nicht will. Denn so ein Spruch impliziert, dass ich Schuld an der Fehlgeburt bin. Zum GlĂŒck habe ich noch meine beste Freundin zum Reden- sie hat auch seit Jahren unerfĂŒllten Kinderwunsch und sie hatte auch schon eine Fehlgeburt hinter sich. Der Austausch mit ihr tut mir sehr gut, und natĂŒrlich auch das Forum hier, denn mit meiner Freundin will ich ja auch mal ĂŒber andere Dinge reden. Ansonsten waren noch meine Chefs erstaunlich einfĂŒhlsam und haben mich mehr aufgebaut als so mancher aus dem Familienkreis. Ich glaube ja auch das keiner absichtlich etwas verletzendes sagt, die meisten wissen wohl einfach nicht wie sie reagieren sollen. Aber man kann sich ja denken, dass Kommentare ĂŒber EizellenqualitĂ€t, eine mögliche Behinderung des Kindes oder gar dass es noch gar kein richtiger Mensch war, wenig tröstlich sind. Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den HĂ€nden halten darfst. Das wĂŒnsche ich natĂŒrlich auch allen anderen MĂ€dels hier 🧡

    @Minchen - das hört sich doch vielversprechend an, ich hibbel mit dir 🍀 vielleicht bist du ja die nĂ€chste mit einem positiven Test :) wie geht es dir?

    Bei mir so: Heute ist schon wieder der letzte Urlaubstag, aber wir haben die zwei Wochen gut genutzt und auch viele schöne Sachen zu zweit unternommen. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vorbei geht. Ich bin auch froh dass mein Zyklus eine normale LÀnge hat. Mein ZS wird schon wieder ganz gut, ich schÀtze mal, dass mein Mann und ich dann von morgen oder Dienstag bis Samstag sehr aktiv sein werden :)

    Dann bin ich noch auf das Buch "it starts with the egg" gestoßen und bin fleißig am Lesen. Das mit den "nicht mehr so jungen Eizellen" hat mich nicht mehr losgelassen und in dem Buch geht es darum, wie man die EizellenqualitĂ€t verbessern kann. Das ist ganz interessant, wobei ich mir jetzt aber auch nicht diverse NahrungsergĂ€nzungsmittel einwerfen will, einiges geht ja auch ĂŒber eine entsprechende ErnĂ€hrung. Aber die ZusammenhĂ€nge finde ich wahnsinnig interessant und ich werde bestimmt einiges aus dem Buch mitnehmen, falls ich jetzt nicht schwanger werde.

    Macht euch noch einen schönen Sonntag:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 21:13
    Hallo Zusammen
    Nun bin ich auch wieder mal aktiv da. Habe jeweils nur schnell mitgelesen. Und Kiva, so toll, ich freue mich so fĂŒr dich! Herzliche Gratulation! Dieses Mal kommt sicher alles gut! Ich finde es super von deiner Ärztin, dass sie dich so ernst nimmt in deiner Unsicherheit und dich und dein kleines Mini sehen will. Daumen sind gedrĂŒckt!
    @ Milania Mia: Herzlich willkommen hier bei uns! Es ist ein sehr trauriger Grund hier zu sein, aber ein ĂŒberaus nettes und aufmunterndes Forum. Ich verstehe deinen Frust bezĂŒglich deiner Familie. Ich hatte grosse MĂŒhe, als ich mit 30 Single wurde und meine 5 Jahre jĂŒngere Schwester geheiratet hat und dann auch schwanger wurde. Ich hatte ihr das natĂŒrlich gegönnt, aber in meiner Vorstellung war es so abstrakt, dass sie mich plötzlich "ĂŒberholt". Auf der Partnersuche hörte ich auch schon diese SprĂŒche mit nur nicht zu fest verkrampfen, der Richtige kommt dann, wenn man es nicht erwartet, blabla... und als ich mit 35 in den ersten 6 Monaten nicht schwanger wurde wieder dieselben SprĂŒche. Ehrlich gesagt wollte ich es ganz ganz fest und wurde dann trotzdem schwanger. Ich glaube, die Leute meinen es sogar gut mit ihren SprĂŒchen. Aber da sie meistens so etwas nicht selbst erlebt haben, fehlt eine gewisse SensibilitĂ€t. Am liebsten tausche ich mich mit Menschen aus, die das gleiche erlebt haben. Dort fĂŒhle ich mich verstanden.
    @Imsch: schön zu hören, dass du deinen Urlaub genossen hast und du und dein Mann sehr aktiv wart. Hoffe ganz fest, dass es bei euch geklappt hat!
    @Tiuria: und wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen oder bist du noch relativ ruhig?
    @Regenwurm: WĂŒnsche dir eine gute Zeit beim Eisprung nutzen und natĂŒrlich vor allem viel Erfolg!;-)
    @ Minchen: wie sieht es bei dir aus inzwischen? Ach, das mit der Ablenkung von diesem Thema ist ja eine soooo schwierige Sache. Ich versuche jetzt einfach rundherum ein bisschen Stress abzubauen (mehr Schlaf, mehr Zeit fĂŒr mich,...), da mein Kopf sowieso hartnĂ€ckig beim Hibbeln bleibt. 😁Aber, momentan weiss ich nicht einmal ganz genau, bei welchem Zyklustag ich bin. SchĂ€tze mal so bei 10. Schaue ich nachher aber gleich nach. Möchte den ES ja nicht verpassen.
    Wir haben spontan das regnerische Wochenende genutzt, um unser zweites Zimmer (zukĂŒnftiges Kinderzimmer) ein bisschen umzurĂ€umen. Mein Mann hatte bei unserem Einzug ein riesen Pult selber gemacht (Schreiner). Das fĂŒllte quasi das halbe Zimmer und mit seinem Hang zum Chaotentum wurde das Zimmer zu einem Zankapfel. Aber ich weiss auch, dass MĂ€nner ihre Höhle brauchen. Gestern ist er aber auf meine eher scherzhafte Idee, er könne ja sein Pult in unseren Abstellraum stellen, eingegangen. Nun haben wir gewerkt und gezĂŒgelt, und die Kinder dabei viel (zu viel) TV geschaut. Nun ja, besondere UmstĂ€nde, besondere Massnahmen. Aber ich habe jetzt so Freude an unserem Zimmer. Es ist ein richtiger WohlfĂŒhlort geworden und es brĂ€uchte nicht mehr so viel, damit es ein richtiges Kinderzimmer wird. Und das Beste, mein Mann ist auch zufrieden in seinen Raum. Wer weiss, vielleicht hilft dieser Umzug beim Hibbeln ja.
    Liebe GrĂŒsse Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 22:50
    Ganz schön viel los hier, ich hoffe ich vergesse keine:

    @kiva wie schön, dass alle Werte in Ordnung sind! Berichte von deiner nÀchsten Untersuchung (wenn du magst)!

    @milanamia herzlich willkommen und wie schön, dass du dich hier wohl fĂŒhlst! Ob ein “durchchecken” aus medizinischer Sicht sinnvoll ist weiß ich nicht. Letztlich bringt es jedoch nichts, auf Untersuchungen zu verzichten und dir stattdessen Sorgen zu machen. Hör auf dein GefĂŒhl und mach was dir gut tut!

    @Tiuria, Regenwurm dann drĂŒck ich euch die Daumen fĂŒr die spannende Phase!🍀

    @Imsch wie schön, dass du eine erholsame Zeit hattest. Viel Spaß beim aktiv werden.

    @Gracie ein bisschen mehr Fernsehen als sonst hat noch keinem geschadet 😉 Das mit dem Abschalten ist echt eine schwierige Aufgabe aber das kennen wir denk ich alle nur zu gut. Wie schön, dass euer neuer “WohlfĂŒhlort” dir so viel Freude bereitet.

    Ich bin hin und her gerissen. Mir geht es eigentlich gut, ich hab weder PMS noch irgendwelche Anzeichen. Seit dem ES habe ich irgendwie das GefĂŒhl, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß es ist verrĂŒckt und ich versuche es zu ignorieren. Wer weiß...
    Ich habe letztens Freundinnen getroffen, die ich nicht regelmĂ€ĂŸig sehe. Eigentlich hatte ich vor, ihnen an dem Tag von meiner Schwangerschaft zu erzĂ€hlen. Dann kam ja leider die FG. Zwei der MĂ€dels haben bei dem Treffen ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Ich freue mich total fĂŒr die zwei, aber es war schon hart fĂŒr mich.
    Naja, mal schauen was dieser Zyklus so bringt. Am Donnerstag mache ich einen Test (wenn nicht die Mens kommt).
    Schlaft gut und liebe GrĂŒĂŸe 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 14:33
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank fĂŒr die vielen lieben BegrĂŒĂŸungen. Leider habe ich heute morgen meine Tage bekommen, d.h. es war wieder nichts. Ich glaube ich fĂŒhle mich besser, wenn ich mich mal durchchecken lasse. Was mich zusĂ€tzlich verunsichert ist, dass ich sogar bei den 10er Ovo-Tests nie positive Ergebnisse habe. Es gibt ca. 3 Tage um den durch den Kalender "vorhergesagten" Termin einen etwas dickeren zweiten Strich, aber so dick wie die Kontrollinie wird er nie. Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht und ich habe keinen Eisprung. Blöd ist, dass ich gerade aufs Land in eine neue Region gezogen bin. Ich habe schon ganz viele Gyns durchtelefoniert, der erste Termin den ich bekommen habe ist im Januar. Nehmen alle keine neuen Patienten auf, ich komme aus der Großstadt und wusste gar nicht, dass das auf dem Land so ein Problem ist (ich Naive). Ich hoffe ich finde noch jemanden. Scheint ja ganz schon aufwĂ€ndig, wenn man einen Zyklus komplett ĂŒberwachen lĂ€sst.

    Ich drĂŒcke allen weiterhin fest die Daumen und wĂŒnsche Euch einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 16:09
    Hallo ihr lieben,
    Schön, dass hier so viel los ist 😊

    @Kiva: vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich finds toll dass deine Ärztin dir versucht so viel Sicherheit zu geben. Und die Vorfreude wird bestimmt noch grĂ¶ĂŸer mit der Zeit, ich wĂ€re glaube ich auch noch etwas zurĂŒckhaltend.

    @Regenwurm: Dan hoffe ich mal, dass ihr die tage gerade genießen und nutzen könnt. 😊

    @Imsch: also ganz beweglich bin ich noch nicht wieder. Muss auch noch ne Schiene tragen, hoffe aber dass ich die bald los bin. Wird aber noch etwas dauern bis das Knie wieder ganz in Ordnung ist, ich versuch da gerade einigermaßen realistisch zu sein und nicht zu viel zu schnell zu wollen 😂
    Toll, dass ihr nen schönen Urlaub hattet. Das Buch klingt ja auch ganz spannend, finde auch immer faszinierend wie unsere Körper so funktionieren. 😉 Und so lange es interessant ist und man sich nicht verrĂŒckt macht...

    @Gracie: da habt ihr das Wochenende ja gut genutzt wenn ihr so zufrieden mit dem Zimmer seid. 😊 Ich find sowas kann so richtig befriedigend sein, wenn man dann sieht was man geschafft hat und so.

    @Minchen: Das glaub ich, dass das Treffen mit deinen Freundinnen hart fĂŒr dich war. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.

    @Mia: schade, dass du deine periode bekommen hast. Zu dem 10er ovu kann ich nicht so viel sagen. Aber hast du mal ne andere Marke ausprobiert, oder so? Dass du erst nen Termin im Januar bekommen hast ist krass... Das ist echt noch lang hin. Wenn dich das mit dem Eisprung so verunsichert könntest du es mal mit Temperatur messen versuchen. Wenn man einen Temperaturanstieg hat, hat man ziemlich sicher einen Eisprung gehabt. Allerdings ist das schon anfĂ€llig und manchmal springt die Temperatur auch so bissel rum, deshalb kann es einen manchmal auch verrĂŒckt machen. 😂

    Ich bin noch einigermaßen ruhig, bin auch grad mit meinem Knie beschĂ€ftigt, habe nachher nen arzttermin und gehe vielleicht ab morgen wieder arbeiten. Aber die NervositĂ€t wird schon noch kommen 😉
    Vielen Dank euch allen fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ich drĂŒcke uns auch allen die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann gut geht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 17:35
    Huhu, darf man sich hier noch einreihen?
    Wenn ja stell ich mich mal kurz vor 🙂

    Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich haben nun beschlossen das wir Nachwuchs möchten!! :)
    Ich war mit 20 schonmal schwanger aber habe meinen kleinen Mann leider in der 17ssw verloren.. mein Frauenarzt meint das es wahrscheinlich durch den ganzen Stress bestanden ist.. (Trennung, Eltern gegen das Kind)
    Jedenfalls hoffe ich sehr das es bald klappt, kann es kaum erwarten aber mein Zyklus macht mir da echt einen Strich durch die Rechnung. Dachte eigentlich er wĂ€re regelmĂ€ĂŸig mit 32 Tagen.. aber jetzt bin ich schon 17 Tage ĂŒberfĂ€llig. Ich war such beim Frauenarzt und er hat etwas auf den Ultraschall gesehen, war sich aber unsicher und der hcgwert war auch unter 5 😕
    Hoffe das pendelt sich dann bald wieder ein..

    Euch allen drĂŒcke ich gaaaanz feste die Daumen das es bald so weit ist!!

    LG Noips

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 21:06
    Guten Abend

    Hallo Noips, herzlich willkommen in unserer Runde! Oje, es tut mir sehr weh zu hören, dass du deinen Jungen in der 17. SSW gehen lassen musstest. Das ist schrecklich. Es tönt jetzt aber sehr spannend bei dir. Was denkt denn deine FrauenÀrztin, was sie sieht? Denkt sie es könnte ein Kind sein?

    @Minchen: Das glaube ich dir, dass es hart war fĂŒr dich von deinen Freundinnen zu hören, dass sie schwanger sind. V.a. auch, weil es auch dein geplanter Zeitpunkt war. Das ist wirklich hart. Aber wer weiss, vielleicht darfst du ihnen bald auch eine freudige Botschaft ĂŒberbringen? Ich hoffe sehr, dass du am Donnerstag einen positiven Test machen darfst!
    @Tiuria: Und, gehst du wieder zur Arbeit? Schön, dass du noch so entspannt bist.
    @MilaniaMia: Ich habe nur einen Zyklus lang Ovus gemacht. Bei mir war der 2. Strich ab ZT 9 fast schon so stark wie dann an ZT 14. Dort vermute ich meinen ES, anhand meines regelmĂ€ssigen Zyklus und weil mein Sternchen mit einmal GV auch am ZT 14 gezeugt wurde. Dort war die Linie dann auch am stĂ€rksten. Aber trotzdem nicht so stark wie die andere Linie. Also mich hat das Ganze nur verwirrt. Mein Arzt hat nun im letzten Zyklus meinen Eisprung bestĂ€tigt. Ich bin ziemlich sicher, ich hatte dort auch einen Eisprung. Wurde bei Kind 2 und Sternchen ja so schnell schwanger, dass ich schon denke alle Monate einen zu haben. Hatte vor meinem ersten Kind auch den Hormonspiegel gecheckt. Es hat mich einfach beruhigt. Aber sie konnte nicht einmal eine Schwangerschaft feststellen anhand eines bestimmten Wertes (nicht HCG), obwohl ich schon schwanger war. Sie sagte mir, es hĂ€tte wohl wieder nicht geklappt. Mach so, wie es fĂŒr dich am Besten ist. So, wie du am ehesten die Ruhe findest. Das mit dem spĂ€ten Arzttermin finde ich sehr speziell. Kenne ich bei uns in der Schweiz auch auf dem Land nicht so.

    Liebe GrĂŒsse
    Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 12:12
    Ich muss mal eine (vielleicht dumme) Frage los werden, da ich langsam unruhig werde:
    Heute morgen konnte ich nicht wiedersehen und habe orakelt. Die Linie ist so stark wie am Tag vor dem ES. Vor der Fehlgeburt waren die Orakel immer negativ bzw. nur positiv als ich dann schwanger war. Kann es sein, dass jetzt plötzlich der LH-Spiegel auch vor der Mens ansteigt obwohl es frĂŒher nicht so war? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber bin natĂŒrlich nicht mehr so entspannt. Anzeichen habe ich keine, hatte ich beim letzten Mal aber auch nicht (sonst immer PMS).
    Vielleicht weiß ja jemand etwas 😊?

    Jetzt zu euch:
    @Milanamia Januar ist natĂŒrlich noch weit weg. Ich komme auch aus der Großstadt und wunder mich ĂŒber solche Wartezeiten.
    @Tiuria ich hoffe, dein Knie heilt gut und du hast bald deinen Alltag zurĂŒck!
    @Noips herzlich willkommen! Deine Geschichte klingt wirklich nicht einfach. Ich hoffe, dass bei dir bald alles gut wird und du diesmal eine Schwangerschaft genießen kannst.
    Liebe GrĂŒĂŸe und Daumen sind fĂŒr alle gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 19:56
    Hallo ihr lieben :-)
    Ich meld mich auch wieder.

    @imsch das Buch hab ich auch gelesen. Ist wirklich interessant :-)
    Schön das dein Urlaub gut war. Oh dann gehts bei dir ja jetzt in die Heiße Phase. Daumen sind fest gedrĂŒckt 😊

    @ gracie das mit dem Kinderzimmer hört sich super an :-)
    Freut mich das es so gut gelaufen ist. Das ist wohl wahr. Man sagt ja oft beim Hausbau entstehen die meisten Kinder. Vielleicht trifft es bei euch ja auf den Umzug zu 🙃

    @Minchen wie weit bist du jetzt im zyklus? Das wird ja spannend bei dir :-)
    Ich selber kann nicht viel zum orakeln sagen, da ich da keine Erfahrungen habe. Ich selber mach es nicht. Ich drĂŒck dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist und du auch positiv testen wirst:-)

    @MilanaMia also bis Januar ist wirklich hart. Das hÀtte ich jetzt auch nicht gedacht das es so lange dauert mit dem Termin.
    Bestimmst du deinen Eisprung nur mit Ovus? Welche SensitivitĂ€t haben die tests? Vielleicht sind sie fĂŒr dich zu hoch?
    Achtest du auch auf den zs? Er ist in der Regel ja auch ein deutliches Indiz das der Eisprung bevorsteht. Wenn die mens kommt ist es immer ein RĂŒckschlag. Aber...
    Kopf hoch neuer zyklus neues GlĂŒck das wird schon 😉😊🍀🍀

    @Tiuria wie weit bist du aktuell? Es wird wirklich spannend. Ich drĂŒck dir auch fest die Daumen :-)

    @noips auch von mir ein herzliches willkommen. Tut mir leid das du dein Baby in der 17. Ssw gehen lassen musstest. Das ist wirklich hart.
    Mit deinem zyklus drĂŒck ich dir die Daumen das es sich schnell wieder einpendelt. Oder aber du bist doch schon schwanger :-)
    Ich wĂŒrde es dir wĂŒnschen. :-)

    Ich hoffe ich habe niemanden ĂŒbersehen. Das ist auf dem Handy manchmal echt schwierig.

    Zu mir... ich hab heute den Eisprung ;-)
    Wir waren auch eigentlich ziemlich fleißig aber das letzte mal vor 2 Tagen da mein Mann krank ist 🙈
    Schauen wir mal ob es gereicht hat.
    Mir zu liebe hĂ€tte er es versucht aber das wollte ich nicht. Ich möchte das es nicht erzwungen ist sondern beide Spaß haben;-) und dabei krank sein ist dann wahrscheinlich nicht fördernd fĂŒr den Spaß 😅
    Jetzt heißt es warten. In 15 Tagen weiß ich mehr:-)

    Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 06:25
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    schön, dass wir so eine konstante Gruppe sind und sich alle immer wieder melden. So kann man mit jedem mitfiebern.
    @Mia: ich habe immer voll auf die Ovus gesetzt, habe die billigen 10er Ovus von David von Amazon und dann noch clearblue zusĂ€tzlich. Mit dem billigen habe ich bei Tag 8 angefangen und dann wenn es dort einen 2. Strich gab mit clearblue ĂŒberprĂŒft. Vor der AS war der 2. Strich immer gleich danach. Danach viel verhaltener. Keine Ahnung warum. Deshalb mochte ich dann den clearblue mit dem eindeutigen smiley. Aber ein Ovus sagt nicht an, ob du auch tatsĂ€chlich einen Eisprung hattest. Ich war voll genau beim Temperatur messen, aber das war nix fĂŒr mich und die App hat genau, wo ich schwanger wurde damals, keinen ES angezeigt. Beruhigt hat mich der eine Termin bei der FA, wo sie gesehen hat, dass ein ei heranreift. Mehr Überwachung hatte ich nicht. SchilddrĂŒse bin ich perfekt eingestellt worden auf 0,5. das ist noch wichtig gewesen bei mir.
    Hast du mal die privaten Ärzte abgeklappert, da könnte frĂŒher als JĂ€nner etwas sein. Aber ich leg halt jede Woche 150 Euro ab....
    @Minchen: ich hab auch das erste mal orakelt und 2 Ovus gemacht gehabt und sie haben auch einen Strich angezeigt. Da ich aber vorher das nie gemacht habe. Wusste ich nicht, ob das bei mir nicht jeden Monat vor dem NMT ist. Ich drĂŒck dir so die Daumen! Morgen kannst du ja schon den Test machen. Ginge heute nicht schon ein FrĂŒhtest?
    @Regenwurm: 2 Tage davor ist doch auch sehr gut! Und du hast recht. Sich so zu zwingen ist nix. Haben wir einmal gemacht und das war keine gute Erfahrung fĂŒr uns beide. An den tag war mein Mann 12 Stunden arbeiten und total fertig, aber er wollte unbedingt - mir zuliebe natĂŒrlich. Hat aber in dem Monat auch nix gebracht... ich drĂŒck dir die Daumen!!
    @Noips: auch von mir verspÀtet ein trauriges Willkommen in unserer Gruppe. Das ist so Àrgerlich, Wenn man so hibbelt und der Zyklus einen Àrgert. Hast du es mal mit Tees probiert?
    @Gracie: ich glaube so Projekte sind eine gute Sache, zur Ablenkung und weil man was weiter bekommt und das macht ein gutes GefĂŒhl. Wir bekommen nĂ€chste Woche ein Naturpool und da bin ich auch schon voller Vorfreude.

    Morgen habe ich wieder Termin bei der US. Ich hoffe man sieht schon irgendwas. Bin bei 5+3. ich bin derzeit nicht Àngstlich. Aber auch nicht so als wÀre ich schwanger. Ich warte einfach ab innerlich und hoffe sehr sehr auf morgen, dass alles gut ist.

    Schönen Tag euch allen,
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 07:36
    @kiva und Regenwurm danke fĂŒr eure Antworten!
    Ich habe heute einfach einen FrĂŒhtest gewagt und sieht da: SCHWANGER 🎉 ich bin natĂŒrlich total erleichtert, aber wenig spĂ€ter kam die Sorge, ob wohl diesmal alles gut geht.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 07:53
    Minchen ❀❀❀❀
    Ich bin gerade im Auto, aber ich freu mich sooooo! Und schau, wir können es nicht beeinflussen, aber wir denken jetzt einfach positiv! Wann hast du denn den ersten Termin vor? Ich war ja ganz frĂŒh, wo man null gesehen hat und morgen wieder. Ich hab auch noch nicht im Kopf „ich kriege ein Kind“, weil letztens war ich schon viel weiter, alles war gut und dann doch nicht. Aber Versuch dich nicht mit Sorgen zu quĂ€len, Lenk dich ab und hab vertrauen. Ich drĂŒck dich,
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:05
    Herzlichen GlĂŒckwunsch MĂŒnchen đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ„łđŸ„łđŸ„ł ich freu mich total fĂŒr dich đŸ€—
    Lass die Angst nicht ĂŒberwiegen. Wir denken positiv das diesmal alles gut geht 🍀
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:37
    Sorry autokorrektur. Meinte natĂŒrlich minchen đŸ˜…đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 02.09.2020 12:44
    ❀Am Hibbeln ❀
    Elsi90 - 29 Jahre - keine Kinder - 1🌟 1.ÜZ nach FG - NMT ?
    Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ nach As - NMT ?
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- NMT ?
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT ?
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 4. ÜZ nach AS- NMT ?
    Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ nach FG
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach FG -NMT 17.09.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Schokochini, 32, 3 Kinder, 2 🌟, 1. ÜZ, NMT 15.09.2020

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Lenchen -32 Jahre-2 Kinder-1🌟-3. ÜZ nach AS-NMT 28.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ - VET?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - VET?
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - VET?
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - VET?
    Monii09 - 1.ÜZ nach FG - VET ?
    Lemontree89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG - VET ?
    Kiva1983 - 37 Jahre - 🌟 - 3- ÜZ nach FG -VET?
    Minchen08 - ?

    đŸ‘¶ Die glĂŒcklichen MamisđŸŒ

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 02.09.2020 12:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe leider gerade keine Zeit fĂŒr eine ausfĂŒhrliche Antwort :(

    Liebe Minchen, herzlichen GlĂŒckwunsch! Das freut mich sehr fĂŒr dich und ich drĂŒcke ganz doll die Daumen dass alles gut geht :)

    Liebe Noips, herzlich willkommen hier! Wie geht es dir, ist mittlerweile die Periode eingetrudelt? Vielleicht wollte sich ja schon etwas einnisten, aber war leider nicht intakt :( Ich hoffe, dass sich der Zyklus bald reguliert !

    Alle anderen: Vielen Dank fĂŒr euer Lob dass ich immer auf jeden eingehe :) Das wĂŒrde ich auch jetzt sehr gerne tun, aber die Arbeit ruft . Ich versuche mich demnĂ€chst wieder ausfĂŒhrlich zu melden :)

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 20:29
    Hallo ihr Lieben<br />
    <br />
    Melde mich auch nur ganz kurz. Möchte dir Minchen nĂ€mlich gratulieren. Wow, wie toll! Ihr dĂŒrft uns gerne mit diesem positiven Virus anstecken. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 22:48
    Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche!
    Mal schauen wann ich es endlich realisiere 😊 ich WĂŒnsche euch einen tollen Abend 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 05:47
    Hallo,
    Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.

    Wir sind jetzt im ersten „richtigen“ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.

    Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 05:48
    Hallo,<br />
    Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.<br />
    <br />
    Wir sind jetzt im ersten „richtigen“ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.<br />
    <br />
    Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.<br />
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr
    Antwort
Seite 521 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste