menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 05:49
    Hallo,<br />
    Mein Name ist Melanie und ich hatte am 29.4.2020 meine Ausschabung nach MA inder 12. Woche.<br />
    <br />
    Wir sind jetzt im ersten „richtigen“ Zyklus das alles andere davor nur minimal war.... denk ich.<br />
    <br />
    Ich haffe es hat diesen Monat geklappt.<br />
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 08:23
    Hallo zusammen!

    GlĂŒckwunsch minchen! Das ist ja schön. Ich wĂŒnsche dir dass alles gut geht und die Sorgen bald weniger werden. 😘

    @Kiva: du hast heute den nÀchsten Termin, ne. Ich hoffe man kann schon mehr sehen.

    @Noips: willkommen bei uns. Es tut mir leid dass du dein Baby in der 17. Ssw verloren hast, das klingt echt hart. Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein, oder du bist schon schwanger. 😊

    @Melanie: willkommen bei uns! Traurig, dass du das auch durchmachen musstest. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es diesen Zyklus wieder mit dem schwanger werden geklappt hat.

    @Regenwurm: ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Und ich denke auch, dass man mit dem kinderwunsch manchmal aufpassen muss das es noch Spaß macht.

    Danke fĂŒr die Nachfragen nach meinem Knie, es wird echt immer besser und ich arbeite jetzt auch schon wieder normal. Braucht natĂŒrlich bisschen bis man nach 6 Wochen wieder rein kommt...

    Ich bin jetzt ES+9, es wird also langsam spannend. Hab eigentlich keine Anzeichen, aber das hatte ich letztes mal auch nicht. Ich sollte am Sonntag meine periode bekommen und ich hab mir vorgenommen frĂŒhestens am Montag zu testen. Mein Freund ist auch schon bisschen hibbelig 😂

    Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 14:47
    Hallo Ihr Lieben,
    komme gerade vom Termin und muss einen kurzen Ego Post absetzen:
    Es hat sich gut entwickelt seit letzter Woche. Es war eine schöne Fruchthöhle zu sehen mit embryonaler Anlage. Blut hat sie auch wieder abgenommen, um hcg und Progesteron zu meiner Beruhigung zu kontrollieren.
    Ich war so nervös. Aber soweit alles gut. In einer Woche ist der nÀchste Termin.
    Danke an euch alle fĂŒrs mitfiebern, vor allem Tiuria, die an meinen Termin sogar gedacht hat. ❀❀❀❀
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 07:23
    Guten Morgen zusammen,

    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

    Ich kenne die meisten leider nicht mehr, da ich mich im Mai entschieden habe eine kleine Schreib-Pause einzulegen. Nach 2 Sternchen bin ich im Mai unverhofft schwanger geworden. Unverhofft dadurch, da ich meine Periode bekommen und mit meiner Hormontherapie angefangen habe.. an ZT 14 habe ich gemerkt, dass die Ovus doch verdammt stark sind und aus spaß einen SST gemacht - Positiv. Das war ein Schock natĂŒrlich und leider hielt es auch nicht. Das HCG ist nicht richtig wieder gestiegen und es war wohl eine ELSS. Ich war am Ende froh, dass es sich selbst gelöst hat. Durch zwei große Zysten musste ich eine Hibbel-Pause einlegen. Hab Sport gemacht und gemacht was ich wollte ;) Zwischenzeitlich war ich wieder bei der Gerinnung und die haben eine Neigung zu Fehlgeburten festgestellt und ich muss Heparin ab positivem Test Heparin.

    Da leider Letrozol nicht mehr soo gut gewirkt hat, habe ich eine Überweisung zur KiWu bekommen und einen Termin fĂŒr Ende September vereinbart, aber ich wollte den August Zyklus noch einmal versuchen und hatte einen Eisprung an ZT20. Ich durfte dann im Urlaub positiv nach 3 Sternchen testen! Ich hĂ€tte damit gar nicht gerechnet und war fest auf KiWu und hohe Rechnungen :D vorbereitet. Ich bin noch immer nervös aber mir gibt es Sicherheit, wenn der SST dunkler wird. Heute beende ich meine Testreihe mit einem "Schwanger 3+".

    Ich werde mich jetzt wieder öfter melden und ich wĂŒnsche Euch ebenfalls, dass ihr flott positiv testen dĂŒrft!

    An alle bereits Positiv-Tester! Nur das Beste wĂŒnsche ich Euch!

    LG
    Babygirl + Mai-WĂŒrmchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:26
    Hallo Miteinander
    @Tiuria: wie schön, dass es deinem Knie besser geht
    Bin gespannt, wie es bis NMT bei dir aussieht. DaumendrĂŒck.
    @ Melanie: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe mit dir, dass es geklappt hat.
    @Kiva: Super, dass alles so gut aussieht. Dieses Mal kommt alles gut!
    @Babygirl: Schön von dir zu hören und herzlichen GlĂŒckwunsch!
    @Regenwurm: Auch dir ein DaumendrĂŒck. Ich finde auch, GV um jeden Preis sollte es dann doch nicht sein.
    Bei mir ist ZT 14 und Eisprungzeit in diesen Tagen. (Ohne Ovus, nur Berechnung und Zervix und weil der Arzt letztes Mal an ZT 13 gesagt hat, wir sollen beginnen mit GV). Weiss aber leider nicht, ob wir die Zeit nutzen können. Es begann gestern mit Schnupfen und endete bei 39.5 Fieber. FĂŒhle mich wie vom Lastwagen ĂŒberrollt. War gestern dann auch einen Covid-Test machen und hoffe auf ein negatives Ergebnis. Sind jetzt alle in QuarantĂ€ne und Lust nach Sex ist gar nicht da. Möchte auch meinen Mann nicht anstecken.
    Liebe GrĂŒsse
    Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 08:26
    Hallo Miteinander
    @Tiuria: wie schön, dass es deinem Knie besser geht
    Bin gespannt, wie es bis NMT bei dir aussieht. DaumendrĂŒck.
    @ Melanie: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe mit dir, dass es geklappt hat.
    @Kiva: Super, dass alles so gut aussieht. Dieses Mal kommt alles gut!
    @Babygirl: Schön von dir zu hören und herzlichen GlĂŒckwunsch!
    @Regenwurm: Auch dir ein DaumendrĂŒck. Ich finde auch, GV um jeden Preis sollte es dann doch nicht sein.
    Bei mir ist ZT 14 und Eisprungzeit in diesen Tagen. (Ohne Ovus, nur Berechnung und Zervix und weil der Arzt letztes Mal an ZT 13 gesagt hat, wir sollen beginnen mit GV). Weiss aber leider nicht, ob wir die Zeit nutzen können. Es begann gestern mit Schnupfen und endete bei 39.5 Fieber. FĂŒhle mich wie vom Lastwagen ĂŒberrollt. War gestern dann auch einen Covid-Test machen und hoffe auf ein negatives Ergebnis. Sind jetzt alle in QuarantĂ€ne und Lust nach Sex ist gar nicht da. Möchte auch meinen Mann nicht anstecken.
    Liebe GrĂŒsse
    Gracie
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 04.09.2020 17:59
    Hallo ihr Lieben :)

    @Gracie, erstmal gute Besserung! Hoffentlich ist das nur eine normale Grippe, das ist schon fies genug mit so hohem Fieber. Das mit eurer Umbau-Aktion hört sich klasse an, da ist es auch mal gerechtfertigt, wenn man die Kinder vor dem Fernseher "parkt".

    @Minchen - wie geht es dir, kannst du deine Schwangerschaft schon realisieren :) Das Treffen mit deinen Freundinnen war bestimmt nicht so schön fĂŒr dich, aber bald kannst du ihnen ja auch deine freudige Mitteilung machen, das gibt dann einen richtigen Baby-Boom bei euch :) Ich hoffe nur, dass da jetzt nicht noch eine Freundin bei ist, die auch schwanger werden will, aber bei der es nicht klappt...

    @Noips, wie geht es dir? Gibts es schon was neues bei dir? :)

    @Regenwurm - ich finde auch, es muss auch immer Spaß dabei sein und dass man nicht auf Biegen und Brechen noch mal GV hat, nur weil gerade ES ist. Zwei Tage vorher passt doch super :)

    @Kiva - schön dass der Termin so positiv war. Ich weiß noch wie ich bei meinem Sternchen den ersten Termin mit US-Bild hatte (5+4) und ich hatte mich riesig gefreut, das Bild hĂ€ngt immer noch am KĂŒhlschrank ... Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine schön weiterentwickelt. Die Woche geht schnell vorbei und schon siehst du es wieder, vielleicht sogar schon mit Herzschlag :)

    @Melanie - herzlich willkommen hier! Die Daumen sind natĂŒrlich gedrĂŒckt, dass es nun geklappt hat :) War bisher dein Zyklus durcheinander?

    @Tiuria - freut mich sehr, dass es mit dem Knie wieder besser geht. Klar der Wiedereinstieg ist immer so eine Sache, aber du bist bestimmt von Tag zu Tag wieder mehr drin :) Das wird ja jetzt spannend bei dir, die Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt. Und im Moment haben wir hier im Faden ja auch eine gute Schwangerschaftsquote, also stehen auch deine Chancen nicht schlecht :)

    @Babygirl1989 - Mensch da hattest du ja auch viel durchgemacht die letzten Monate. Aber hoffentlich geht jetzt alles gut wenn du das Heparin nimmst. Das ist so schön, dass du jetzt auch ohne Kiwu-Klinik schwanger geworden bist :) Ich drĂŒcke doll die Daumen, dass sich das KrĂŒmelchen schön weiterentwickelt.

    So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen :)

    Ich glaube, mein ES ist jetzt durch, so wie ich meinen Körper kenne, und vielleicht ist es ja in diesem Zyklus etwas geworden :) Mein Mann und ich hatten allerdings ein paar "Schwierigkeiten", einmal hat er mitgemacht, obwohl er glaube ich etwas gestresst war von der Arbeit und gar nicht richtig Lust hatte, und einmal war ich wohl etwas sehr feucht, so dass er nicht so richtig viel gespĂŒrt hatte... Aber gut :) Ansonsten gehts halt im nĂ€chsten Zyklus weiter... Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende, auf der Arbeit war so viel los, dass meine Urlaubserholung schon wieder weg ist, und die Tage waren immer so schnell vorbei, dass ich auch gar nicht geschafft habe Sport zu machen und ein paar andere Sachen.

    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 21:15
    Ich hoffe ich vergesse keinen, schreibe vom Handy und unterwegs:
    @Melanie ich drĂŒck dir die Daumen!
    @ Tiuria wie sieht es bei dir aus? Ich bin gespannt!
    @Kiva es freut mich so fĂŒr dich, dass alles gut aussieht! Ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du sein musst.
    @babygirl herzlichen GlĂŒckwunsch auch dir! Vielleicht treffen wir ja in einer Mai-Gruppe aufeinander.
    @Gracie gute Besserung! Ich hoffe du bist schnell wieder fit.
    @Imsch ich glaube solche Schwierigkeiten tauchen bei Jedem hin und wieder auf. Hoffentlich bringt es den gewĂŒnschten Erfolg.

    Leider schleicht sich bei mir immer wieder die Angst es könnte etwas nicht stimmen an. Ich versuche positiv zu bleiben und mich trotzdem zu freuen. Meine Kollegin ist vorgestern ins BeschĂ€ftigigungsverbot gegangen (7. Woche) und ist total zuversichtlich und entspannt, hat schon allen von der Schwangerschaft berichtet. Ich beneide sie total um dieses GefĂŒhl! Am 14.09. hab ich meinen ersten Arzttermin, die Zeit bis dahin kommt mir ewig vor. Ich wĂŒrde gerne noch eine Zeit lang bei euch bleiben, wenn das ok ist.
    Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 21:39
    Nach der Ausschabung habe ich eine sehr starke Blutung gehabt die 10 Tage anhielt. Der erste Zyklus kam 6 Wochen spÀter aber nur mit einer Minimalen Blutung.
    Der zweite Zyklus war genau so und jetzt im 3. war endlich mal eine fast normale Monatsblutung.... ich habe darauf fleißig mit OVUs getestet und 3 Tage einen Positiven Test gehabt. Wir haben fleißig geĂŒbt und jetzt bin ich ES+6 ich wĂŒnsche es mir so sehr das es geklappt hab.
    Möchte es frĂŒh genug wissen denn ich habe Faktor V Leiden und soll ab positiven Teat Heparin spritzen in der Hoffnung das dies der ausschlaggebend Punkt war das unser Sternchen gehen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 08:24
    Guten Morgen Ihr Lieben und einen verregneten Sonntag aus Österreich!
    Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.
    @Imsch: ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen. Zu deinen „Schwierigkeiten“ kann ich dir sagen, dass mir das alles sehr bekannt vorkommt. Mir ist es eher schwer gefallen wirklich Lust zu entwickeln, wenn es sein muss. Aber die peinlichsten erotik Filme auf Netflix haben super geholfen :-)))
    @Minchen: ich freu mich auch immer nur kurz nach dem Termin, dann geht der Gedanke schon zum nĂ€chsten Schritt und ob der eh auch passt. Zu sehen, dass das Herz schlĂ€gt, darauf warte ich schon hart. Meine Frisörin hat es jedem Kunden in der 10. Woche erzĂ€hlt und ich hab in der Therapie gesagt, dass ich diese Unbesorgheit bewundere. Aber meine Therapeutin hat dann gesagt, naja Erfahrung mache aber reifer und jeder keine die HĂŒrde der 12. Wochen. Und bitte bleiben wir noch lĂ€nger eine Gruppe. Wir hibbeln doch dennoch noch und den Austausch finden wir nicht in einer Gruppe, wo alle unbefangen in eine SS gehen.
    @FrechesKruemlchen: schön, dass sich dein Zyklus wieder normalisiert. Der Körper braucht Zeit, aber die Seele braucht es auch. Du bist wieder bereit und ich halte dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 09:47
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. 😊

    @Babygirl: Da hat du ja einiges durchgemacht. Umso schöner, dass du jetzt wieder schwanger bist. Ich wĂŒnsche dir, dass alles weiter gut geht.

    @Gracie: Wie geht's dir mittlerweile? Ich hoffe das Fieber ist wieder besser und der corona test negativ? Weiter gute Besserung auf jeden Fall.

    @Imsch: "Schwierigkeiten" haben wir auch immer mal wieder. Manchmal hĂ€ngt es glaube ich bei uns auch nur damit zusammen, dass wir die Zeit nutzen wollen und uns vielleicht zu viel Druck machen. Aber so lange es nicht dauerhaft belastet und sonst auch Spaß macht...
    Dann drĂŒck ich dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat!

    @Minchen: ich glaube, dass kann jeder hier verstehen, dass sich immer wieder Angst und Sorgen einschleichen. Ich hoffe es nimmt nicht ĂŒberhand und bestimmt gibt dir der Termin beim Arzt dann Sicherheit. Dass dir die Zeit bis zum Termin ewig vor kommt, kann ich mir vorstellen 🙈 ich hoffe du kannst dich bisschen ablenken und die positiven GefĂŒhle und Gedanken zu lassen.
    Ich finds schon, wenn du uns noch bisschen hier erhalten bleibst.

    @FrechesKrĂŒmelchen: das klingt doch als ob sich bei dir alles wieder gut einpendelt. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es geklappt hat. 😊

    @Kiva: ich glaube da hast du recht. Ganz so unbesorgt kann hier wahrscheinlich niemand in eine neue Schwangerschaft gehen. Wie gesagt, ich finds auch schon, wenn ihr noch bissel hier bleibt. 😉 Und vielleicht hat man ja auch irgendwann weniger das GefĂŒhl noch so hibbeln zu mĂŒssen...

    Jetzt noch kurz zu mir. Ich bin heute ES+12, theoretisch ist heute nmt. Gestern hab ich mich sehr gut beschÀftigt und abgelenkt, Aber ich bin schon sehr gespannt.

    Schonen Sonntag euch allen noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 14:37
    Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank fĂŒr die GenesungswĂŒnsche! Es geht mir besser im Sinne von fieberfrei, aber ich fĂŒhle mich immer noch ziemlich kaputt. Zum GlĂŒck habe ich nach langen Warten endlich einen negativen Test erhalten. Nun ist gerade meine ganze Familie bis zum Abend losgefahren zu Bekannten. Irgendwie freue ich mich auf endlich sturmfrei, andererseits ist es jeweils so ungewohnt wenn alle weg sind... Habe das GefĂŒhl seit ich Kinder habe bin ich immer irgendwie so zweigeteilt. So zwischen vermissen und froh sein, endlich Zeit fĂŒr sich zu haben. Nur ist es so ungewohnt, dass eine Freundin von mir dann Stunden heulend in der Badewanne gesessen hat. Frau ist manchmal schon ein komisches Wesen...
    @freches Kruemelchen: Da hattest du wirklich noch ein bisschen sonderbare Zyklen. Jetzt hoffen wir fest, dass dies dein GlĂŒckszyklus sein darf.
    @Kiva und Minchen: Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich immer mal wieder Sorgen macht. Ich denke auch, dass ich bei der nĂ€chsten Schwangerschaft vorsichtiger sein werde. Bei unserem Sternchen war ich relativ unbeschwert, da es ja bereits das 3. Kind war. Ich dachte, es kommt schon gut. Vielleicht zum Trost oder vielleicht nĂŒtzt es auch nichts: Ich war bei unserem 1. Kind extrem Ă€ngstlich und bin ein paar Mal notfallmĂ€ssig zum Arzt, weil ich Angst hatte es sei gestorben. Hatte durch meine Plazenta Praevia damals auch Blutungen. In der 2. Schwangerschaft war ich schon viel entspannter, aber auch da gab es die sorgenvollen Momente, ob wirklich alles ok ist, ... Eine sehr gefĂŒhlsrobuste Freundin von mir, ist sogar beim 3. Kind in den Notfall, weil sie es nicht mehr gespĂŒrt hatte einen Moment. War aber alles ok. Auch ohne Sternchen ist oft die Angst da, ob wirklich alles gut geht. Mit Sternchen ist man sicherlich noch sensibilisierter. Das möchte ich keineswegs kleinreden. Habe letzthin die Aussage gehört: "Vom positiven Schwangerschaftstest an macht man sich Sorgen um das Kind." Ich habe gefunden, dass das stimmt. Also versteht mich nicht falsch, möchte nichts schwarzreden. Kinder sind eine wunderbare Bereicherung, aber mit ihnen verliert man irgendwo die Unbeschwertheit der kinderlosen Zeit (meine natĂŒrlich nicht die Hibbelzeit, das ist Anspannung pur). Plötzlich ist da dieses Wesen, fĂŒr das man verantwortlich ist und mit ihm die Freude, das wieder alles mit kindlichen Augen sehen, aber auch die Sorge um dieses zarte Geschöpf. Ich hoffe, ich bin mit meiner Aussage niemandem zu Nahe getreten. WĂŒrde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin bei uns in der Gruppe bleibt.
    @Imsch: Du tönst sehr beschĂ€ftigt, was aber fĂŒr die Ablenkung sicherlich sehr gut ist. Ja, das ist sicher nicht immer so Sex wie in den Romanen, wenn man es auf Knopfdruck und Timing macht. Ich muss zwar sagen, dass ich den Sex immer dann am prickelndsten fand, wenn wir auf ein Baby aus waren. Ich finde, das bringt so eine gewisse Spannung in die Sache. Wir hatten es gestern Abend dann auch noch probiert. Aber laut Zervix denke ich eher, dass der ES schon vorbei war. Mal schauen.

    Liebe GrĂŒsse
    Gracie
    @Tiuria: Ich bin mit dir seeeeeehr gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 19:01
    Ihr Lieben,

    es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich gemeldet hab, aber ich wusste nicht, ob ich nicht nerve, wenn ich eher von der Schwangerschaft schreibe.. Habe aber weiter fleißig bei euch mitgelesen und find es so schön, dass hier anscheinend grade so eine Welle an positiven Testerinnen durch geht :) Herzlichen GlĂŒckwunsch Kiva und Minchen :) Das freut mich voll fĂŒr euch! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Angst zwar nach wie vor da ist und immer noch mehr da ist, als in der ersten Schwangerschaft, aber nicht mehr so stark wie am Anfang. Außer vor den FÄ Terminen, da dreh ich immer noch durch ;) Ich bin mittlerweile bei 9+6, bisher ist alles gut, aber momentan bin ich trotzdem wieder angespannter, weil ich langsam dem Zeitpunkt der Fehlgeburt nahe komme. Und Kiva, ich find auch deine Therapeutin hat absolut recht damit, dass die Erfahrung eben reifer und auch zögerlicher macht. Beim ersten SS Test war ich davon ĂŒberzeugt, dass ich nach 9 Monaten ein Baby in den HĂ€nden halten werde, so ists ja auch in jedem Film. Das war diesmal absolut anders, das hat fĂŒr mich auch viel mit Selbstschutz zu tun. Ich weiß, dass ich irgendwann voll Vorfreude sein werde, aber eben erst spĂ€ter.

    @imsch: Es muss ja auch nicht der perfekte Sex sein, um ein Baby zu zeugen.. so war bisher zumindest meine Erfahrung ;) Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!

    @Tiuria: Oh bei dir ist es ja auch grad super spannend! Wann planst du zu testen? Daumen sind auf jeden Fall auch fest gedrĂŒckt!!

    @Gracie: Total gut, dass du bei fast 40 Grad Fieber nicht noch verkrampft versucht hast den Zyklus zu nutzen! Dann kann es doch jetzt entspannter in die nĂ€chste Runde gehen. Und ich hoffe du hast den freien Abend doch noch fĂŒr dich nutzen können :)

    Und an alle Neuen: Es tut mir total leid, was euch zugestoßen ist!! Ich wĂŒnsch euch schnelles Einpendeln vom Zyklus! Ihr habt hier aber eine tolle, unterstĂŒtzende Gruppe gefunden, die das Hibbeln auf jeden Fall angenehmer macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 21:06
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe viele eurer BeitrĂ€ge gelesen, bin aber selber noch ganz aufgewĂŒhlt.

    Ich rutsche jetzt ganz frisch und vorsichtig zu euch rĂŒber. War bis gestern in der MĂ€rz 2021 Gruppe.
    Leider musste ich gestern mein Kleines in der 14ssw unter heftigen Wehen entbinden. Trotz aktivem Herzschlag. Anhand des Ultraschalls habe ich quasi mitverfolgt, wie ich dieses Kind grad verliere. Mein Körper es abstĂ¶ĂŸt.
    Es war das schlimmste Erlebnis in meinem Leben.

    Nun liege ich zu Hause und erhole mich von den Strapazen.

    Aber wir wollen, trotz des traurigen Abschiedes, gerne noch ein drittes Kind. Daher werden wir wohl auch bald mit dem Hibbeln wieder beginnen. Vorsichtig, aber mit Herz und liebe.

    Toll, dass es dieses Forum speziell fĂŒr Sternenmamas gibt

    Liebe GrĂŒĂŸe Nino
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 21:26
    Oh je das tut mir so unendlich leid @Nino...:-(
    Ich weiss genau wie es sich anfĂŒhlt und welche Schmerzen es sind....
    Ich hoffe du erholst dich gut und bekommst vorallem den kopf und das herzi wieder frei damit ihr euch auf ein 3. bzw 4. freuen und vorbereiten könnt.
    Ich drĂŒcke euch die daumen. Und denke daran das alle Sternchenbabys am Himmel fĂŒr ihre Mamis leuchten😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 09:56
    Hallo zusammen,

    Ich muss erstmal los werden, dass ich heute morgen getestet habe, war leider negativ. 😓 Meine Mens ist zwar auch noch nicht da, aber negativ testen ist ja einfach nicht so toll...
    von daher bin ich wieder mal wieder in dieser Phase: nur noch auf die mens warten / vielleicht war der test zu frĂŒh / hat sich der ES verschoben? / wenn er sich verschoben hat haben wir ihn gut genug genutzt? / wahrscheinlich kommt die mens heute noch irgendwann / abwarten und Tee trinken... 😂🙈 Vielen Dank euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken.

    @Gracie: schön, dass das Fieber weg ist, jetzt geht es dir bestimmt auch schnell wieder deutlich besser.

    @Marau: Schön von dir zu hören und super dass alles gut aussieht. Kann ich gut verstehen , dass du gerade angespannte bist wenn der Termin der Fehlgeburt bald kommt. Ich hoffe das nimmt nicht ĂŒberhand.

    @Nino: du arme, das tut mir echt leid fĂŒr euch. 😓
    Erhol dich erstmal von allem. Ich hoffe es geht dir bald besser.

    Guten Wochenstart euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 16:36
    Hallo Miteinander
    Hallo Marau, so schön wieder von dir zu hören! Und auch, dass du ein bisschen entspannter bist. Dass du vor jedem Arztuntersuch dann wieder voll nervös bist verstehe ich sehr gut. Ist sicher wichtig, dass du dann mal den Termin deines Sternchens ĂŒberschreitest. Kann mir vorstellen, dass du danach noch etwas freier wirst. Alles Gute!
    @Tiuria: Tut mir leid, dass der Test negativ war. Obwohl dass ja noch nichts alles heissen muss. Aber ich verstehe, das ist jetzt eine ganz doofe Situation zwischen Hoffen, sich nicht enttĂ€uschen wollen,... WĂŒnsche dir natĂŒrlich nach wie vor, dass es trotzdem positiv kommt. Und falls doch nicht, dann dass du schnell Klarheit hast. Elende Warterei!
    @Nino: Das muss ganz ganz schrecklich gewesen sein, dass du dein Baby so gehen lassen musstest. Es tut mir so leid, das zu hören. WĂŒnsche dir ganz viel Kraft und Trost! Schön, hast du dich uns angeschlossen.

    Mir geht es langsam besser. Werde aber auch morgen noch nicht arbeiten, da ich niemanden anstecken möchte. Die gestrige Zeit ohne Familie habe ich dann trotz komisches GefĂŒhl beim Abschied ĂŒberaus genossen. Und heute ist es fix gebucht, dass wir Anfangs Oktober in ein Familienhotel in Österreich gehen. So etwas haben wir uns noch nie geleistet, aber wir freuen uns total darauf. Wir haben uns gesagt, dass tut unserer ganzen Familie gut auch nach dem Verlust unseres Babys wĂ€hrend Lockdown und allem. Und wer weiss, vielleicht gibt es dann auch ein bisschen Ehepaarzeit.

    Liebe GrĂŒsse Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:11
    Guten Morgen,

    @Gracie: schön, dass du die Zeit fĂŒr dich genossen hast. Und Urlaub gebucht klingt auch super 😊

    Ich habe gestern meine Mens bekommen, war dann nur 2 Tage zu spĂ€t... Sonst ist sie meistens pĂŒnktlicher. 🙈 Ist sehr schade, aber ist halt so.

    Wie geht's denn dem Rest so? Bei nem paar mĂŒsste ja langsam die hibbel Zeit wieder anfangen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:11
    Guten Morgen,

    @Gracie: schön, dass du die Zeit fĂŒr dich genossen hast. Und Urlaub gebucht klingt auch super 😊

    Ich habe gestern meine Mens bekommen, war dann nur 2 Tage zu spĂ€t... Sonst ist sie meistens pĂŒnktlicher. 🙈 Ist sehr schade, aber ist halt so.

    Wie geht's denn dem Rest so? Bei nem paar mĂŒsste ja langsam die hibbel Zeit wieder anfangen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 16:14
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin 2 Tage voll in der Baustelle daheim gesteckt. Wer mal Ablenkung braucht, dem kann ich das sehr empfehlen. :-))))
    @Nino: es ist so schrecklich, was du erlebt hast, dass mir die Worte fehlen. Es tut mir unglaublich leid.
    @Tiuria: So schade. Dass es nicht geklappt hat. Aber in knapp 2 Wochen gibt es schon die nÀchste Chance. Wie lange habt ihr das letzte mal gebraucht bis es geklappt hat? Das hab ich nicht mehr im Kopf.
    @gracie; der Urlaub klingt toll und wird sicher auch Entspannung bringen. Ich war mal mit meinen Nichten und die wollten unbedingt in der Kinderbetreuung sein.
    @Marau: voll schön. Dass du dich wieder meldest. Ich muss sagen, dass mir die ErzÀhlungen von bereits schwangeren gut tun, weil sie zeigen, dass es gut wird.
    Ich habe morgen wieder FA-Termin, bin dann bei 6+3 und hoffe, dass man etwas sieht. Bin schon wieder sehr nervös.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 08:03
    Guten Morgen ☀,
    @Gracie danke fĂŒr deine lieben Worte! Wie gut, dass es dir besser geht. Der Urlaub klingt doch klasse! Bestimmt gibt es fĂŒr die Kinder viel zu entdecken und ihr habt zwischendurch mal Zeit fĂŒr euch.
    @Nino es tut mir furchtbar leid, was du erleben musstest. Ich hoffe du kannst dich gut ausruhen und Kraft sammeln.
    @Marau danke fĂŒr den Mut-mach-Post!
    @Tiuria Schade, dass es nicht geklappt hat! So eine verspÀtete Mens macht einem ja leider immer Hoffnungen. Bestimmt wird der nÀchste Versuch was.
    @Kiva wie war dein Termin? Konntest du schon etwas sehen?
    Ich beruhige mich langsam ein ganz kleines Bisschen, weil mein BauchgefĂŒhl total positiv ist. Ich muss nur noch heute arbeiten, dann habe ich 3 Wochen frei, kann mich entspannen und viel besser auf mich acht geben. Dennoch bin ich ziemlich kribbelig und warte sehnsĂŒchtig auf meinen ersten Termin am Montag. Zwischendurch kommt natĂŒrlich immer wieder Panik hoch, aber schon deutlich seltener 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 16:46
    Hey ihr lieben,
    ich melde mich mal wieder. Es ist ja doch viel passiert hier in einem Monat, sodass ich nicht alles nachlesen kann: aber herzlichen GlĂŒckwunsch kiva ( ich hoffe dein Termin heute war gut :))und minchen, das freut mich total. Und auch dir marau ich glaube das hatte ich auch nicht mehr mitbekommen!! Ich hoffe dass sich die KrĂŒmel schön einkuscheln!!

    An alle die ich noch nicht kenne, tut mir sehr leid, dass auch ihr diese traurige Erfahrung machen musstet und ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit!

    Zu mir: ich hatte mich ja ausgeklingt, als bei mir ein uterus subseptus diagnostiziert wurde, den ich aufgrund des erhöhten fehl- und ftĂŒhgeburtsrisikos operieren lassen sollte, da ich noch Urlaub hatte, wollte ich die weitere diagnostik und Planung diesbezĂŒglich jetzt vorantreiben und hab dann letzte Woche ĂŒberraschenderweise positiv getestet... war eigentlich gar nicht so darauf angelegt gewesen, aber ich hoffe so sehr, dass es ein Zeichen meines Körpers ist, dass er vor einer op eine 2. Chance wollte... deshalb hoff ich so sehr, dass der KrĂŒmel es diesmal schafft. Naja nĂ€chste Woche habe ich den 1. Termin bei 6 + 0 und ich hoffe, dass man da diesmal einen schönen Herzschlag sieht auch wenn es noch relativ frĂŒh ist...

    Naja ihr seht manchmal spielt einem das Leben seltsame Streiche, aber wirklich freuen kann ich mich noch nicht, hab zuviel Angst, dass es wieder schiefgeht...

    Schöne Woche bzw. Schönes Wochenende euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 17:33
    Elsi ❀❀❀❀❀
    Ich bin am Weg vom Termin heim. Meld mich nur kurz: man hat noch nicht viel gesehen. Nur dass sich der embryonale Pool vergrĂ¶ĂŸert hat. Ich hab mir mehr erwartet. Dachte das letzte mal war schon mehr und hab dann gleich zu weinen beginnen. Sie meinte aber es ist 6+3 und das ist normal und eben noch sehr frĂŒh.
    Aber naja. Ich bin jetzt total ko.
    Liebe GrĂŒĂŸe Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 18:45
    Kann mir mal jemand helfen? Ich habe heute getestet und ich werd nicht ganz schlau da ich bei meinem Sternchen zwei fette Balken hatte. Kann man hier ein foto einfĂŒgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 11:19
    Erstmal Danke euch fĂŒr die freudige Wiederaufnahme :)

    @Freches Kruemelchen: Ein Foto kannst du ĂŒber dein Profil hochladen, wenn du oben rechts auf my Babyclub klickst gibt es da eine Kategorie. Genauer kann Ichs dir leider nicht sagen, weil ich das selber noch nicht gemacht habe ;) Wie viele Tage nach ES hast du denn getestet?

    @Kiva: Oh die ersten FÄ Termine sind aber auch immer grausam aufregend! Erstmal klingt es aber ja gut, wenn der Embryo sich weiter entwickelt hat! Hat deine Ärztin denn gemessen, wie groß der KrĂŒmel ungefĂ€hr war? Bei mir war er bei 6+5 ca. 4mm und damit auch ein bisschen unter der Norm und der Herzschlag war drei Wochen spĂ€ter trotzdem da ;) Wann ist denn dein nĂ€chster Termin?

    @Elsi: Oooooh wie schön, dass du auch positiv testen konntest :) Klar, dass du jetzt erstmal ganz schön unsicher bist, das wird bestimmt auch noch ein bisschen bleiben. Aber doch erstmal total schön, dass dein Körper es nochmal versuchen will! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht! Was genau ist denn ein "uterus subseptus"?

    @Minchen drĂŒck dir schon Mal ganz fest die Daumen fĂŒr Montag! Und Urlaub klingt auch sehr schön :) Fahrt ihr weg?

    Allen Neu-Schwangeren kann ich ĂŒbrigens auch sehr die "Schwanger mit Sternchen" Gruppe im Schwangerschaftsforum ans Herz legen, mir tut die sehr gut im Vergleich zu den typischen Monats-Mamis-Gruppen, weil eben jede eine Vorgeschichte hat und nicht ganz unbefangen in die Schwangerschaft startet.

    @Tiuria: Schade, dass es diesen Monat nicht sein sollte! Auch noch besonders gemein, dass die Mens dann noch zwei Tage auf sich hat warten lassen. Ich kenn die EnttĂ€uschung noch zu gut :( Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken und dann in die nĂ€chste Runde starten! Daumen sind gedrĂŒckt!!

    @Nina: Oh man, deine Erfahrung klingt unglaublich intensiv! In der 14. SSW geht man ja langsam davon aus, dass alles okay ist... vor allem wenn das Herzchen die ganze Zeit tapfer weiter geschlagen hat. Konnten die Ärzte denn etwas dazu sagen, warum die Wehen eingesetzt haben? Das sind ja immer die Fragen, die man gerne beantwortet hĂ€tte und viel zu oft offen bleiben. Ich wĂŒnsch dir erst einmal eine gute Besserung und drĂŒck die Daumen, dass ihr bald wieder neu starten könnte 🍀
    Antwort
Seite 522 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste