menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:15
    Erstmal erstmal GlĂŒckwunsch an alle die positiv getestet haben. Eure KrĂŒmel werden sich einen schönen warmen Platz zum kuscheln fertig gemacht haben. ❀

    Zu mir: ich habe gestern erfahren, dass ich eine bakterielle vagonise habe/hatte. BekÀmpfe diese grad mit Antibiotikum.
    Diese Bakterien sind aufgestiegen und haben eine EntzĂŒndung verursacht, die diese Wehen und letztendlich auch die Fehlgeburt ausgelöst haben.
    Man könnte jetzt sagen hÀtte wenn und aber... aber das Àndert ja an der Tatsache nichts. Dem Baby ging es bis zu letzt wunderbar.
    Meine tolle Hebamme begleitet mich ganz wunderbar und somit können wir uns von dem KrĂŒmel verabschieden. Es wird zum Opa ins Grab gelegt. Dort wird es ruhen können und ist nicht alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 18:10
    Okay habe ein Bild hochgeladen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin heute ES+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 18:29
    Guten Abend Ihr Lieben,
    danke Marau fĂŒr deine lieben Worte. Der Befund ist schon gekommen und die Werte sind sehr gut. Meine Ärztin hat mir dazu geschrieben: es lĂ€uft alles wie erwartet, GrĂ¶ĂŸe weiss ich leider keine. Jetzt hoffe ich, dass sich bis nĂ€chste Woche etwas tut und versuche positiv zu sein. HCG und Progesteron sind derzeit jedenfalls sehr gut. Danke fĂŒr den Tipp mit dem Forum! Das schau ich mir gleich an.
    @Freches KrĂŒmelchen: so ein Ergebnis ist echt gemein. Ich wĂŒrde sagen es heißt Schwanger. Aber ich hsb mir deshalb immer die mit den Worten gekauft. Ich wollte nicht interpretieren. Ich drĂŒck dir fest die Daumen!
    Schönen Samstag euch allen
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 20:37
    Hallo
    Melde mich nur ganz kurz fĂŒr ein Feedback auf dein Foto. Also fĂŒr mich bedeutet das schwanger, ausser der Test ist nicht korrekt abgelaufen. Hatte mal eine zweite Linie, wohl Verdunstungslinie, als es zu langsam ging, da zu wenig Urin dran war (hatte es nicht in einem GefĂ€ss gemacht). Hatte sonst z.T.nur ein Hauch von einer 2. Linie und ich war schwanger. WĂŒnsche es dir sehr! Nochmals testen zur Sicherheit?.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 21:42
    Hallo ich wollte mich nach langer Zeit noch melden, war zwischendrin im schwanger mit Sternchen Forum.

    Wir sind, nach 4 Fehlgeburten, seit gestern die glĂŒcklichsten Eltern der Welt. Unser Kleiner wurde per Kaiserschnitt entbunden und wir erholen uns noch in der Klinik. Ich wĂŒrde mich freuen wenn mich jemand auf der Liste zu den Mamis umtrĂ€gt.

    Gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn ihr so ein kleines Baby im Arm haltet ist alles andere ganz schnell vergessen. Mein Mann kann den Kleinen noch nicht ansehen ohne zu weinen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Eure Ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 00:51
    Hallo ihr lieben,

    Ich meld mich auch mal wieder.
    Leider hab ich es nicht geschafft alles zu lesen die letzten Tage, da es bei uns sehr turbulent zu ging. Ich habe einen neuen Job angefangen und leider hatten wir einen weiteren Todesfall in der Familie.
    Heute bzw gestern ( ist ja schon nach Mitternacht) bin ich an Es+10 und durfte positiv testen 😍😍
    Ich bin total happy und zeitgleich hab ich Angst das es wieder schief geht. 🙈

    @tiuria tut mir leid das die mens gekommen ist. Aber nicht aufgeben. Neuer zyklus neues GlĂŒck 🍀🍀🍀
    @Nino es tut mir unfassbar leid was du erlebt hast.
    Ich hoffe das ihr es gut verarbeiten könnt und bald wieder ĂŒben könnt fĂŒhl dich gedrĂŒckt 😘

    @Kiva bei meinem Sohn hat man an 6+2 auch nur eine Fruchthöhle gesehen und der Dottersack war nur zu erahnen. Also kopf nicht hÀngen lassen :-)
    Solange die Werte gut aussehen spricht ja nichts dagegen:-)

    @Elsi 😍😍😍😍 soooo tolle Neuigkeiten.
    Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€—đŸ˜˜đŸ€
    Ich hab vor ein Paar Tagen noch an die gedacht und mich gefragt wann du dich wieder meldest :-)
    Ich freu mich total fĂŒr dich. Diesmal geht alles gut đŸ€—đŸ„°

    @Freches Kruemelchen auf dem Test ist definitiv eine 2te Linie zu sehen 😍😍

    Anscheinend haben wir hier gerade einen richtigen Lauf. đŸ€—

    @minchen Urlaub bringt dich bestimmt auf andere Gedanken đŸ€—đŸ˜

    Wie geht's euch allen?

    Ich hoffe ich habe niemanden ĂŒbersehen, aber ĂŒber Handy ist es immer unĂŒbersichtlich 🙈
    Ich wĂŒnsche euch allen ein tolles Wochenende đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 03:43
    Ich habe jetzt nochmal mit digital getestet.
    Hurraaa schwanger..... trotzdem hab ich auch bammel. Hab am Montag Termin beim Frauenarzt. Bin so aufgeregt 😆

    Danke fĂŒr eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 07:55
    Guten morgen 🙂

    Wow scheint ja grad wirklich eine richtige SSW- Welle loszubrechen 😆😊

    Herlichen GlĂŒckwunsch @ freches krĂŒmelchen und @ regenwurm 😍😍😍fĂŒr dich freu ich mich auch ganz besonders ❀❀❀ jetzt muss dich das kleine nur noch ordentlich festkrallen!!! diese Gruppe ist echt auch was besonderes in solchen Foren, danke dass ihr alle immer so lieb seid und euch freut, wenn man sich dann nach etwas Zeit mal wieder meldet đŸ„° einfach großartige Frauen hier!!

    @ regenwurm: du musst dann jetzt diesmal progesteron weiternehmen oder erinner ich mich richtig?!

    @ Kiva: ist doch super dass auch die Laborwerte gut sind, dann wird das schon alles gut so sein. Ich hatte auch im Netz nochmal gelesen wann man so was sehen kann und es hĂ€ngt schon viel vom ultraschallgerĂ€t ab und iwie ist es von Frau zu Frau und Embryo zu Embryo extrem unterschiedlich. Also nur mut!! Übrigens iwie schon witzig dass wir (du, Regenwurm und ich)quasi zusammen positiv getestet haben 😁

    @ nino: oh Mann wie schrecklich, dass der eigentlich fitte kleine Wurm, durch eine sch***-entzĂŒndung nicht weiterleben durfte. Aber schön, dass du eine liebe Hebamme an deiner Seite hast und ihr euch dann auch gut verabschieden könnt, das ist fĂŒr die Verarbeitung ( fand ich zumindest) sehr wichtig.

    @marau: danke 🙂 drĂŒck dir auch ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht😍
    Bei einem uterus subseptus zieht sich eine dĂŒnne Trennwand durch die GebĂ€rmutter (von oben nach unten), je nach AusprĂ€gung ist dadurch zum einen der Platz etwas begrenzt aber vor allem ist das Problem, dass dort keine gute Durchblutung ist und wenn sich das kleine dort einnistet, wird es nicht ĂŒberleben und das ist wohl leider recht hĂ€ufig der Fall. HĂ€ngt eben aber auch alles sehr von der LĂ€nge dieser Trennwand ab und das weiß ich bei mir auch nicht, da man das im reinen ultraschall wohl nicht o gut abschĂ€tzen kann und meine Ärztin da auch keine Expertin ist und da ich jetzt noch nicht zum abklĂ€ren gekommen war, kann es halt leider wieder schiefgehen. Aber ich hoffe dass mein Körper vllt darausgelernt hat und sich diesmal eine schönere Stelle gesucht hat 😊

    @ines: herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Oh man da habt ihr ja ganz schön was hinter euch!! Eine schöne kennlernzeit jetzt mit dem kleinen Mann 🙃🙂

    Zu mir:
    Ich werde wohl Dienstag auch eher verunsichert sein, da ich dann ja auch 6+0 bin... hoffe dass es zumindest zeitgerecht dann alles ist, viel mehr erhoff ich mir besser noch nicht...
    Finde es ĂŒbrigens faszinierend, dass hier soviele so schnell einen Termin bei ihrer Ärztin kriegen, ich hĂ€tte eigentlich erst Ende September einen bekommen, nur weil ich in der Strahlentherapie arbeite wĂŒrde ich jetzt quasi vorgezogen, aber die Vorgeschichte scheint in meiner Praxis wenig zu zĂ€hlen und die sind anscheinend echt mega voll...

    Naja ich wĂŒnsch euch ein tolles Wochenende 🙂🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 07:57
    P.s. ich hoffe ich hab niemanden vergessen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 12.09.2020 10:38
    ❀Am Hibbeln ❀
    Tiuria - 36 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ nach As - NMT ?
    Cambs - 31 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT ?
    Gracie - 40 Jahre- 2 Töchter- 1 🌟- 4. ÜZ nach AS- NMT ?
    Miss_Spicy -38 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - 1. ÜZ nach FG
    Imsch - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach FG -NMT 17.09.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Schokochini, 32, 3 Kinder, 2 🌟, 1. ÜZ, NMT 15.09.2020

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020
    Emmy - 38 Jahre - kein Kind - 2 🌟 - noch kein ÜZ wegen AS 21.4
    KiA2410 - 31 Jahre - kein Kind - 3🌟 - 1ÜZ - NMT 21.06.2020
    Lenchen -32 Jahre-2 Kinder-1🌟-3. ÜZ nach AS-NMT 28.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1🌟 - 5. ÜZ nach AS – vET 25.01.2020
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 🌟 - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ - VET?
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - VET?
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 2🌟 - 1ÜZ - VET?
    Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - VET?
    Monii09 - 1.ÜZ nach FG - VET ?
    Lemontree89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG - VET ?
    Kiva1983 - 37 Jahre - 🌟 - 3- ÜZ nach FG -VET?
    Minchen08 - ?
    Elsi90 - 29 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - VET?
    Regenwurm - 29 Jahre - 1 Kind - 3 🌟- VET

    đŸ‘¶ Die glĂŒcklichen MamisđŸŒ
    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 2🌟, Schokochini 2 🌟, MoLi 2 🌟, kathl86 3 🌟, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟, Baba86 1🌟, Cutie723 4 🌟Ines911 4 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 12.09.2020 11:24
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Elsi, wow, schön dass du dich mit so tollen Nachrichten zurĂŒckmeldest, herzlich GlĂŒckwunsch! Ich hoffe sehr, dass sich das KrĂŒmelchen einen guten Platz aussucht und alles gut geht!

    @frechesKruemelchen: Ich habe mir das Foto auch angeschaut und finde das ziemlich eindeutig. Herzlich GlĂŒckwunsch :)

    @Regenwurm - mensch das hört sich ja echt nach ganz schön nervenaufreibender Zeit an. Es tut mir sehr leid, dass es wieder einen Todesfall in der Familie gab. Aber es freut mich riesig, dass du auch positiv getestet hast, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen dass alles gut geht!
    Und natĂŒrlich wĂŒnsche ich dir auch einen guten Start in den neuen Job - am Anfang ist das ja auch immer sehr anstrengend, wenn man sich einarbeiten muss, sich die ganzen neuen Namen und Gesichter einprĂ€gen muss etc :)

    @Ines, alles gute zur Geburt :) Ich habe dich zu den Mamis umgetragen.

    @Kiva, das mit den Werten hört sich doch schon einmal gut an. Ich kann dich trotzdem verstehen, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt hofft man ja schon etwas mehr zu sehen. Aber ich glaube ganz fest an dein KrĂŒmelchen, und beim nĂ€chsten Termin siehst du bestimmt auch das Herzchen schlagen :)

    @Nino, herzlich willkommen hier. Deine Geschichte ist sehr traurig. Aber wie du schon sagst, was-wÀre-wenn-Gedanken bringen einen leider nicht weiter... Ich finde es voll schön, dass dein Kleines nun neben Opa liegt, und ihr habt auch einen Ort wo ihr es besuchen könnt. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    @Minchen - ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr den Termin am Montag und einen ganz schönen Urlaub, wo du es dir so richtig gut gehen lassen kannst :)

    @Tiuria, das ist echt gemein, dass die Mens hat auf sich warten lassen. Schade dass es nicht geklappt hat, ich habe dir so doll die DĂ€umchen gedrĂŒckt ... Neuer Zyklus, neues GlĂŒck :)

    @Gracie, schön dass es dir wieder besser geht. Und eurer Urlaub hört sich toll an, da wird bestimmt auch etwas Ehepaar-Zeit sein. Und bis dahin geht die Zeit ja auch bestimmt schnell rum :)

    @Marau, schön von dir zu hören :) Es freut mich sehr, dass bei dir soweit alles gut ist. In welcher Woche hattest du dein Sternchen verloren? Ich hoffe sehr, dass du gut ĂŒber diese Zeit kommst.

    Ich finde es voll schön, dass hier gerade so viele positiv testen, dass gibt dann im Mai/Juni einen richtigen Babyboom, hoffentlich :)

    Ich selbst bin aber wohl nicht dabei, ich bin jetzt bei ES+8, aber es geht schon wieder ganz leicht mit Schmierblutungen los, ich bin also gar nicht erst richtig hibbelig geworden in diesem Zyklus. Aber der Sex war ja auch so lala, und irgendwie hatte ich schon da nicht das GefĂŒhl, dass es geklappt hat.
    Ich bin aber trotzdem gerade ganz gut drauf und freue mich auf den nĂ€chsten Zyklus. Da fĂ€llt die heiße Phase höchstwahrscheinlich in unseren Urlaub, und außerdem wollte ich jetzt wirklich mal bei meiner FrauenĂ€rztin nach einem Medikament fragen, das die 2. ZyklushĂ€lfte unterstĂŒtzt. Ich habe zwar gehofft, dass mein Körper das auch noch von alleine reguliert. Aber heute mit 8 Tagen ist wieder ein RĂŒckschritt, und ich werde im Oktober auch ein Jahr Ă€lter und deshalb will ich jetzt doch etwas "nachhelfen".

    Ansonsten renovieren wir gerade noch die Holztreppe in unserem Haus und ich habe fĂŒr den Flur schon ein paar richtig schöne Bilderrahmen gekauft, das wird richtig gut aussehen, wenn das alles fertig ist. Also im Haus rumwerkeln ist definitiv eine gute Ablenkung. Und ich habe dies Woche auch mal wieder geschafft, mal gemĂŒtlich ein Buch zu lesen.

    Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 13:24
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auf euer Forum gestoßen und finde es toll wie ihr euch gegenseitig unterstĂŒtzt und hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Zu mir: ich bin 28 Jahre, noch keine Kinder und hatte bisher bereits 3 Fehlgeburten. Vor einem Jahr hatte ich ein Windei mit natĂŒrlichen Abgang, dieses Jahr im Juli eine MA mit Ausschabung in der 8 Woche und bin dann ohne Monatsblutung gleich wieder schwanger geworden Ende August. Leider hörte auch hier das Herz in der 7ssw auf zu schlagen und ich hatte am Donnerstag meine zweite Ausschabung in Folge. Ich bin verzweifelt, unendlich traurig und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, wir wĂŒnschen uns so sehr Kinder und ziehen Ende September in unser Eigenheim. Die Gerinnung wirde bereits nach meiner zweiten Fehlgeburt getestet, alles ok.. nun werden wir weitere Diagnostik machen mĂŒssen. Ich habe solche Angst nie Kinder haben zu können... Alle um mich rum bekommen Kinder, haben Familien und bei uns klappt es einfach nicht...

    Liebe GrĂŒsse,
    Mali

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 13:25
    Hallo ihr Lieben, <br />
    <br />
    Ich bin auf euer Forum gestoßen und finde es toll wie ihr euch gegenseitig unterstĂŒtzt und hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Zu mir: ich bin 28 Jahre, noch keine Kinder und hatte bisher bereits 3 Fehlgeburten. Vor einem Jahr hatte ich ein Windei mit natĂŒrlichen Abgang, dieses Jahr im Juli eine MA mit Ausschabung in der 8 Woche und bin dann ohne Monatsblutung gleich wieder schwanger geworden Ende August. Leider hörte auch hier das Herz in der 7ssw auf zu schlagen und ich hatte am Donnerstag meine zweite Ausschabung in Folge. Ich bin verzweifelt, unendlich traurig und habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, wir wĂŒnschen uns so sehr Kinder und ziehen Ende September in unser Eigenheim. Die Gerinnung wirde bereits nach meiner zweiten Fehlgeburt getestet, alles ok.. nun werden wir weitere Diagnostik machen mĂŒssen. Ich habe solche Angst nie Kinder haben zu können... Alle um mich rum bekommen Kinder, haben Familien und bei uns klappt es einfach nicht...<br />
    <br />
    Liebe GrĂŒsse, <br />
    Mali<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 15:11
    Hallo ihr Lieben,

    als erstes ein trauriges Willkommen in unserer Runde an Mali! Schlimm, dass du schon 3 mal ein Kind gehen lassen musstest. Ich verstehe deine Ängste und auch deine Wut und Trauer, aber wir geben nicht auf und wir werden alle ein Kind in HĂ€nden halten. Ich habe diese Panik auch sehr gehabt. Weil ich auch schon 37 bin. Aber vielleicht ergibt die Diagnostik etwas Hilfreiches. Ich wĂŒnsch es dir!

    @Imsch: Danke, dass du an mein KrĂŒmelchen glaubst. Mein GefĂŒhl war auch so gut und der Blick auf den US hat mich einfach gleich lang erwischt. Aber ich hoffe sehr. Urlaub und heiße Phase ist eine prima Kombi. Da wird der sex auch gleich spaßiger sein. :-)
    @ ich drĂŒck dir sehr die Daumen fĂŒr deinen Termin am Dienstag. Meine FA ist privat, somit kann ich so frĂŒh und oft kommen und sie will es auch nach der FG ganz genau nehmen. Ich freu mich schon auf deine Nachricht am Dienstag!
    @Regenwurm: danke fĂŒr die Info zu deinem Sohn. Solche ErzĂ€hlungen machen mir Mut. Es tut mir leid, dass du derzeit so Höhen und Tiefen durchmachst. Todesfall und positiver Test - alles viel zum verarbeiten.
    @Marau: danke, dass du mir mut machst. Ich freu mich so, wie weit du schon bist und alles gut ist! Weiterhin nur das beste fĂŒr dich!!

    @me: ich hab am Donnerstag wieder den Termin. Bin jetzt schon extrem aufgeregt. Aber ich hoffe, dass meine Ärztin recht hat, dass es gut ausgehen wird.

    Alles liebe
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 16:18
    Oh sorry, ich hab nur ein @ gemacht und den Namen Elsi vergessen zu tippen. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 19:39
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 😊
    @kiva: letztes Mal hat es bei uns 5 Monate gebraucht. Ich habe nur die hoffnung, dass es diesmal schneller geht. 😉🙈
    Dass deine Werte alle gut sind, klingt doch super. Bestimmt kann man auch bald im Ultraschall mehr sehen. Alles wird gut 😊

    @Elsi: GlĂŒckwunsch! Und schön von dir zu hören. Ich wĂŒnsche dir sooo, dass alles gut geht!

    @FrechesKrĂŒmelchen: auch dir herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich hoffe man sieht heute beim termin schon bisschen was. Viel GlĂŒck!

    @ Nino: das ist echt traurig. 😓
    Schön , dass du gut betreut wirst. Dass ihr den KrĂŒmel begraben könnt und richtig Abschied nehmen, hilft bestimmt. Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft.

    @Ines: danke fĂŒrs Mut machen! Was ihr durchmachen musstet kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. So toll, dass jetzt alles gut ging und ihr euer kleines in den armen halten dĂŒrft. Habt ne schöne kennenlernzeit.

    @Regenwurm: wow. Bei dir geht es ja gerade echt rund.
    Aber erstmal GlĂŒckwunsch!! Ich hoffe alles geht gut.

    @imsch: vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Ist bei dir denn jetzt die mens schon eingetrudelt, oder hibbelst du noch?
    Und renovieren und sowas ist echt ne gute Ablenkung. 😉
    Bei uns ist die nĂ€chste heiße Phase auch im Urlaub. Wobei mein Freund schon bedenken hat, weil wir mit Freunden zusammen weg sind. Naja, ich denke wir werden schon genug allein-Zeit haben. Aber prinzipiell ist das bestimmt ein gutes Zeichen.

    @mali: willkommen bei uns. Es tut mir leid, was du schon durchmachen musstest. Die Angst, dass es gar nicht klappt mit dem kinderkriegen, kann ich so gut verstehen. Vorallem wenn dann alle um einen herum schwanger werden und Kinder bekommen. Und man bekommt die Schwierigkeiten bei anderen ja selten mit, da hat man immer das GefĂŒhl, dass bei anderen alles so einfach ist. Aber wenn ihr jetzt diagnostik macht, wird ja vielleicht was gefunden, was sich leicht beheben lĂ€sst. Ich hoffe der Austausch hier hilft dir. 😘

    Krass was fĂŒr eine Schwangerschaftswelle hier gerade durch geht. Voll toll. Ich hoffe wir noch-nicht-schwangeren kommen bald nach. 😁
    Wir sind am Wochenende spontan an den Bodensee gefahren und haben das tolle Wetter genossen, war ne super Auszeit. Jetzt freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub nĂ€chste Woche. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 19:52
    Hatte heute Termin beim Frauenarzt auf dem Bild war nichts zu sehen. Er meinte das hier könnte eine Fruchthöhle sein... ich hoffe es zeigt sich in 2 wochen mehr.... ich war eigentlich nur da weil ich jetzt tÀglich heparin spritzen muss... hoffentlich klappt das. Die erste spritze ist schon im Bauch. Gott wie das brennt....
    Trotzdem der gedanke das wieder was schiefgeht bleibt.... aber ich versuche positiv zu denken.
    @all ich hoffe euch geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 20:04
    Hallo zusammen,

    @Elsi genau ich muss jetzt Progesteron nehmen. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
    Ich bin gespannt was bei deinem Termin morgen raus kommt und wie viel du schon sehen kannst 😍 berichte danach mal.
    Ich denk an dich:-)

    @FrechesKrĂŒmmelchen erstmal noch Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test :-)
    Wie war denn dein Termin heute?

    @imsch es tut mir leid das du wieder mit schmierblutung zu tun hast. Ist die mens denn jetzt schon richtig eingetrudelt? Eine 2te hÀlfte von 8 Tagen ist wirklich kurz. Gut das du dir da mal Hilfe holen möchtest.
    Die Heiße Phase wĂ€hrend des Urlaubs ist immer super ;-)
    Und mit dem renovieren bist du wahrscheinlich auch erstmal gut abgelenkt.

    @Mali ein trauriges herzliches willkommen. Es tut mir unglaublich leid, was du / ihr durchmachen musstet. Was lasst ihr jetzt alles untersuchen?
    Lass den Kopf nicht hĂ€ngen auch wenn es gerade schwer ist und du jedes Recht dazu hast. Auch ihr werdet euer baby in den HĂ€nden halten dĂŒrfen 😘😘
    Nimm dir die Zeit die ihr braucht.
    Ich drĂŒcke dir vom Herzen die Daumen das sich alles schnell wieder einpendelt du es gut verarbeiten kannst und ihr bald wieder ĂŒben könnt 🍀

    @Kiva wie weit bist du bei deinem nÀchsten Termin? Ich bin mir sicher diesmal geht alles gut :-)

    @Tiuria wie sieht es aktuell bei dir aus?

    @all vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche sowie fĂŒr die Anteilnahme es ist sehr lieb von euch 😘😘

    Zu mir...ich bin mega nervös, da ich 2 Tage vor mens bin. Ich hoffe so sehr das sie nicht kommt und diesmal alles gut geht.
    Heute morgen habe ich einen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte bereits 2-3 an. Heute bin ich an es+13. Das lÀsst schon etwas mehr hoffen.
    Ab jetzt nimm ich zusÀtzlich Progesteron und in 2 Wochen hab ich den ersten Termin.

    Ich hoffe das der Babyboom hier weiter geht und die nÀchsten positiven Tests kommen :-)

    Ich wĂŒnsche euch einen tollen Abend.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 11:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich ĂŒberlege nun schon seit ein paar Tagen mich hier anzumelden und mich Euch anzuschließen.

    In meinem engen Freundes- und Familienkreis sind mein Mann und ich die ersten, die sich Nachwuchs wĂŒnschen, bzw. daran arbeiten.

    Auf Grund einer rheumatoiden Arthritis musste das Absetzen der Pille von langer Hand geplant werden. Medikamente mussten minimum zwei Jahre vor geplanter Schwangerschaft abgesetzt werden, andere ein halbes Jahr.
    Wir bereiten uns nun also schon lange darauf vor.
    Im April 2020 war es dann so weit, alle Medikamente waren aus dem Körper raus.
    Wir haben unseren positiven Test dann am 03.08. bei ES+9 im vierten ÜZ gehabt. Unsere Freude war grenzenlos.
    Mit unserem Baby waren wir im Urlaub, ich habe mir BĂŒcher gekauft, meine ErnĂ€hrung umgestellt. Auf alles geachtet.

    Bei meinem FA Termin in bei 7+5 (01.09.) konnte man den kleinen KrĂŒmel sehen. Leider viel zu klein und leider ohne Herzschlag.
    Unsere Welt brach zusammen.
    Am 10.09.202 hatte ich dann die AS im KH.
    Ich habe noch immer Blutungen und leichte Schmerzen. Die seelischen Schmerzen mal außen vor gelassen.
    Am Anfang dachte ich, dass ich nie wieder schwanger werden möchte, dass ich das nicht noch ein mal durchstehe. Aber jetzt, wo ich merke, dass meine Hormone sich wieder auf ein normaleres Level begeben wird mein Wunsch wieder schwanger zu sein immer grĂ¶ĂŸer.
    Auch mein Mann möchte es am liebsten sofort wieder probieren.

    Wir haben fĂŒr unser Sternchen im Schlafzimmer zwei Bilder aufgehangen, die uns an ihn/sie erinnern. Jeden morgen beim Aufwachen und jeden Abend vorm Einschlafen. Wir zĂŒnden jeden Abend eine Kerze an, damit unser KrĂŒmel bei uns ist. Zwar mussten wir es unfreiwillig gehen lassen, aber unsere Liebe ist grenzenlos, eben auch bis in den Himmel.

    Hier hat jemand geschrieben, dass die Hoffnung und der Wunsch ein Kind zu haben grĂ¶ĂŸer ist, als die Angst. Ich weiß leider gerade nicht mehr wer. Aber vielen Dank fĂŒr diese Worte, die mir in diesen Stunden aus dem Herzen sprechen.

    Mein FA sagte, dass man zwei bis drei Zyklen abwarten sollte, der Arzt, der die AS durchgefĂŒhrt hat sagte, dass ich sechs Monate verhĂŒten muss.
    Es ist ausgeschlossen, dass wir sechs Monate warten werden.
    Aber auch zwei Zyklen hören sich wie eine Ewigkeit an.

    Ich hatte in den ersten Monaten nach Absetzen der Pille nur sehr leichte Perioden, die von Zyklus zu Zyklus immer etwas stÀrker geworden sind. Ich vermute, dass sich meine GebÀrmutterschleimhaut anfangs nicht besonders gut aufgebaut hat.
    Nun nehme ich verschiedene Vitamine und Spurenelemente um meinen Körper optimal zu versorgen. Ich bin Vegetarierin und nehme zum Beispiel Eisen und Vitamin C zur ErgÀnzung. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht gemacht.

    Ich denke ich warte nun auf meine erste Periode und fange danach mit meinem Mann wieder an zu Hibbeln.

    Ich glaube ich habe unfassbar viel geschrieben, aber leider habe ich hier keinen, der mich so ganz verstehen kann. Meine Schwestern und beste Freundin sind 24/7 fĂŒr mich da, hören mir zu und weinen mit mir, aber wirklich nachvollziehen und verstehen kann mich gerade keiner.
    Ich hatte aber das GefĂŒhl, hier in diesem Forum gut aufgehoben zu sein und unter tollen und unfassbar starken Frauen (und natĂŒrlich Euren MĂ€nnern) sein zu können.

    Falls mein Beitrag hier nicht reinpassen sollte, dann sagt mir das gerne, dann nehme ich ihn selbstverstÀndlich wieder raus.

    Alles Liebe

    Fanni
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 15.09.2020 13:03
    Hallo ihr Lieben!

    @Fanni - herzlich willkommen hier. Es ist so traurig, aber hier bist du gut aufgehoben. Wir haben alle Àhnliches durchgemacht und können gut nachempfinden wie es dir gerade geht.
    Ich wĂŒrde sagen, dass du und dein Partner ruhig wieder loshibbeln solltet, wenn es sich gut fĂŒr euch beide anfĂŒhlt.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    Ich schreibe gerade aus der Mittagspause und habe leider nicht die Zeit auf euch einzugehen. Wollte nur eben Bescheid geben, dass heute endlich die Periode da ist, nach drei Tagen Schmierblutungen. Also auf in Zyklus ÜZ #4 nach dem Sternchen :)

    Ich hoffe es geht euch gut!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 13:33
    @Imsch
    ich hoffe, dass du ein Medikament fĂŒr deinen nĂ€chsten Zyklus bekommst, dass deine Lutealphase verlĂ€ngert.
    FĂ€llt dann die fruchtbare Phase in deinen Urlaub? Das wĂ€re fĂŒr dich und deinen Mann natĂŒrlich super.
    Ich drĂŒck dir fĂŒr deinen 4. ÜZ ganz fest die Daumen !!

    @FrechesKrĂŒmelchen auch dir drĂŒcke ich die Daumen, dass bei der nĂ€chsten Untersuchung alles gut gewachsen ist und man gut was beim US erkennen kann.

    Ich muss erst mal alles lesen und mich auf den aktuellen Stand bei Euch allen bringen :)

    Alles Liebe


    Fanni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 20:36
    Hey ihr lieben :)

    Als erstes nochmal ganz lieben Dank fĂŒr eure große Anteilnahme und die lieben wĂŒnsche :)

    @ imsch: Danke! Aber das klingt ja wirklich so als könnte es iwie an progesteron mangeln. Also bestimmt gut, da mal nachzufragen bei der Ärztin!! Renovieren klingt toll und super dass du trotzdem guter Dinge bleibst!! Urlaub ist auf jedenfall immer gut, war ja auch im Urlaub als es diesmal geklappt hat ;) drĂŒck dir die Daumen!

    @ mali: ach Mensch, dass tut mir so leid, was du schon durchmachen musstest. Ich hoffe dir tut diese Gruppe auch gut. Ich kann deinen Frust und die Trauer so gut verstehen, bei mir ist gerade auch jeder schwanger und dass ist manchmal echt sehr schwer zu verkraften. Und nach deiner Geschichte wohl nochmal mehr. Was wird da jetzt so untersucht? Ich wĂŒnsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und Mut und dass du bald wieder Hoffnung schöpfen kannst!!

    @ kiva: ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen fĂŒr Donnerstag, dass du dann endlich alles in GĂ€nze sehen kannst!!

    @ tiuria: Danke schön! In wievielten zyklus nach der fehlgeburt bist du jetzt nochmal? Dann drĂŒck ich dir die Daumen fĂŒr ungestörte Stunden im Urlaub 🙂🙃

    @ regenwurm: das klingt doch schon mal gut!! Dann hoffe ich ganz fest, dass es sich mit der progesteronunterstĂŒtzung schön bei dir einkuschelt!

    @ fr_torni: tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest, zumal mit dem komplizierten Hintergrund. Ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit. Wann man nach Ausschabung wieder loshibbeln kann, wird ja immer sehr kontrovers diskutiert. Ich weiß nicht was richtig ist, aber ich theoretisch spricht glaub ich nichts gegen das direkte weitermachen nach der 1. Blutung. Der Körper entscheidet am Ende eh ob er dafĂŒr schon bereit ist denk ich!!
    Ganz viel Kraft und du bist hier natĂŒrlich goldrichtig und wir schreiben meist alle recht viel ...

    @ fr. KrĂŒmelchen: so frĂŒh ist ja meist auch nichts zu sehen, ich drĂŒck die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Termin!!

    Zu mir: nachdem ich heute morgen wirklich mega nervös war und mir zum ersten mal so richtig schlecht war, scheint erstmal alles gut zu sein: fruchthöhle, dottersack und winziger Embryo mit fragl. Herzaktion (also eig eher noch nicht so richtig), aber bin halt auch erst 6+0. GrĂ¶ĂŸentechnisch ist jedenfalls alles in Ordnung. Und sie hat mir sogar schon den Mutterpass gegeben, den habe ich beim letzten mal gar nicht bekommen und auch das Bild sah diesmal iwie besser aus als beim letzten mal, also hoffe ich dass diesmal alles gut ist! Hat sich auch diesmal auf der anderen gebĂ€rmutterseite eingenistet, also hoffe ich ganz sehr!! in 2 Wochen hab ich dann den nĂ€chsten Termin, dann hoffentlich mit richtigem Herzschlag :)

    @ alle frĂŒhschwangeren: was habt ihr eigentlich so fĂŒr symptome?

    Schönen Abend noch und dass die positive Welle anhÀlt :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 21:19
    @elsi90
    Wow, das hört sich doch schon mal echt gut an. Ich drĂŒcke die Daumen, dass die Entwicklung auch weiterhin so vorbildlich lĂ€uft.

    Vielen dank fĂŒr deine Antwort. Ich denke auch, dass der Körper selber entscheidet, wann er bereit ist. Und laut ein paar Studien ist es ja auch Quatsch 6 Monate zu warten.
    Mal abwarten
    Ich habe morgen einen Termin zur Kontrolle bei meinem FA. Ich hoffe, dass alles gut aussieht und die Blutungen bald aufhören.

    Schönen abend euch allen đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 21:25
    Aber so gar nicht:-( wenn man sich so durchs Internet liest haben viele schon wenigstens eine fruchthöhle gesehen.... gott das macht mich wahnsinnig.
    Symptome hab ich auch nur ziehen im unterbauch und heute im unteren RĂŒcken. Keine Brustschmerzen und keine Übelkeit....
    ich hatte am Donnerstag einmal dine leichte schmierblutung. Aber auch wirklich nur minimal, kann es sein das es lÀnger zum einnisten gebraucht hat?
    Mein Eisprung war wohl am 29/30.08 und am 10. evtl die einnistung? Das aber doch vie zu lange oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 06:44
    Guten morgen ihr lieben,

    @imsch tut mir leid das die mens eingetrudelt ist.
    Aber dann geht es jetzt auf in den neuen zyklus. Ich drĂŒck fest die Daumen das es dann jetzt klappt. :-)

    @elsi schön das du schon so viel sehen konntest das freut mich richtig. Bei meinem Sohn damals konnte man an 6+2 gerade mal so die Fruchthöhle sehen und der Dottersack war nur zu erahnen.
    Wie unterschiedlich es einfach sein kann ;-)
    Diesmal geht alles gut 🙏

    Zu den Symptomen ich hab aktuell keine ist aber auch noch ziemlich frĂŒh :-)
    Ich hoffe das ich von den meisten sachen verschont bleibe wie bei meiner ersten Schwangerschaft.
    Wie siehts denn bei dir aus?

    @fr. KrĂŒmelchen heute bist du ca bei 4+3 / 4+4 oder? Dann ist es auch vollkommen in Ordnung das man bei deinem Termin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat was gut ist.
    Versuch dich nicht ganz so verrĂŒckt zu machen. Wenn man googelt findet man auch immer genau dann Aussagen die auf einen selbst nicht zu treffen. Und meistens wenn man so frĂŒh was sieht haben sich die Frauen bei der Berechnung des Eisprungs vertan und sind etwas weiter als gedacht. (Ausnahmen bestimmen die Regel)
    Dann kommt noch drauf an was der Arzt fĂŒr ein GerĂ€t hat. Es gibt bessere und schlechtere von der QualitĂ€t her.
    Und wie du schon selber sagst kann auch die einnistung etwas lÀnger gedauert haben. Man sagt die kann stattfinden von es+4 bis 10 glaub ich.
    Bei deinem nÀchsten Termin wird man schon wesentlich mehr sehen können.
    Du musst deinem KrĂŒmel auch die Chance geben etwas zu wachsen bevor es sich zeigen kann :-)
    Ich drĂŒck dir fest die Daumen.

    Zu mir...heute hab ich meinen NMT und bin mega aufgeregt und hoffe das die mens nicht doch noch kommt. 🙏🙏
    Ansonsten nehm ich brav das Progesteron und warte jetzt 3 Wochen bis zu meinem ersten Termin.

    Ich wĂŒnsche euch allen einen tollen Tag
    Antwort
Seite 523 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste