menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab fleißig mitgelesen, was hier alles los war - komme grad nur leider nicht zum ausführlichen Schreiben.

    Ich wollte dir @Freches Krümelchen aber eben Mut machen! Mein TSH war am Anfang der jetzigen Schwangerschaft auch erhöht, wurde auch erst in der 7. SSW festgestellt und ich hab sofort die Tabletten bekommen.
    Alles was du da ergoogelst sind erstmal Horrornachrichten, das hat mich auch direkt runter gezogen. Wenn du aber direkt in die eigentlichen wissenschaftlichen Studien reinguckst, sieht das ganze schon gar nicht mehr so schlimm aus. Erst wenn das TSH über längere Zeit über 10 liegt wird es richtig gefährlich! Also erst Mal durchatmen! Ist doch super, das es erkannt wurde und deine Dosis direkt angepasst wurde. Ich bin jetzt bei 12+2 es sieht alles super aus - trotz anfänglich erhöhtem TSH-Wert.

    Dem Rest wünsche ich ein gutes Einpendeln vom Zyklus, erfolgreiches Hibbeln und denen, die schon schwanger sind, viele weitere positive Termine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:28
    Welche Tabletten hast du bekommen? Ich hab solche Angst das es wieder so endet....
    und ich hasse das wenn man nichts machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:39
    L-Thyrox.. ich sollte erst 2 Wochen 25er nehmen und danach dann 50er.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:45
    Okay danke. Jetzt bin ich schon etwas erleichtert. Ich hoffe das dieser doofe wert schnell runtergeht und dem zwergi nix tut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 16:20
    @FrechesKruemelchen
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert schnell wieder okay ist!

    Ich hab mal eine Frage an alle: Wann wurde bei euch in der Schwangerschaft Blut abgenommen?

    Ich war zu zwei Untersuchungen inkl. Ultraschall, wovon beim zweiten ja kein Herzschlag festgestellt werden konnte.
    Ich frage mich, warum mir nicht spätestens da mal Blut abgenommen wurde.

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 16:53
    Also bei mir wurde auch erst beim 3. oder 4. termin abgenommen und da wurde dann auch mit der Schilddrüse festgestellt.... bei der jetztigen auch noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 19:00
    @FrToni,
    bei der letzten Schwangerschaft wurde mir nie Blut abgenommen. Meine FA macht das mir jetzt, um mir Sicherheit zu geben. Ändern kann man aber auch damit nichts. Ich habe das Kind in der 12. Woche verloren und da kann man leider eh nichts machen.
    Meine Schilddrüse wurde aber vorher eingestellt. @Krümelchen: ich war vor der SS und dann in der 6 bis 8 Woche und hätte dann in der 12. wieder kommen sollen. So weit bin ich aber nicht mehr gekommen. Jetzt wurde mein wert auch wieder gecheckt. Vorher und in der 6. Woche
    Liebe Grüße und schönen Abend an alle
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 19:11
    Das rut mir sehr leid. Dann ging es dir wie mir mein Sterndchwn musste ich auch in der 12. woche gehen lassen... ich möchte das nicht nochmal erleben....
    kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 20:29
    Hallo ihr Lieben

    Das wird jetzt ein bisschen ein Egopost. Sorry, schon mal vorweg. Ich habe jetzt kurz quergelesen, bin aber zu unkonzentriert um alles zu behalten. Vergebt mir bitte! Allen mit positivem Test ganz herzliche Gratulation! Und allen Neuen ein liebevolles Willkommen in unserer Runde.

    @Elsi: Wow, dein Beitrag hat mich vom Hocker gerissen. Du warst damals so deprimiert und nun plötzlich schwanger. Ich freue mich so für dich!

    Ich hatte mich die letzten Tage ziemlich rausgehalten, weil ich mich wenig mit dem Thema beschäftigen wollte. War so deprimiert, als ich an ZT 24 unsinnigerweise einen normalen SS-Test gemacht hatte und der natürlich negativ war. Hatte euch ja auch geschrieben, dass ich wegen der Grippe meinen ES nicht genutzt hatte. Wir hatten nur einmal Sex an ZT 15. Zudem war ich auch in meiner Tätigkeit als Lehrerin genervt, mit diesem ganzen Corona-Druck. Einfach rundum etwas unzufrieden, aber habe viel mit Freundinnen an freien Abenden unternommen. Das war schön. Jeden Tag hatte ich nochmals einen Test gemacht, natürlich immer negativ (bei meinen beiden Kindern war vor NMT ein zu erahnender Hauch von Strich). Deshalb dieses Prozedere und weil es das einzige ist, was ich machen kann. Heute morgen dann leider ohne Morgenurin die Idee, es könnte sich etwas abzeichnen. Aber mein Mann sah absolut nichts und ich dann auch nicht mehr. Heute Abend war ich dann nach einem schönen Geburtstagsfest von meinem Göttibub nicht frustriert, aber gelangweilt, dass jetzt an ZT 30 immer noch keine Spur von Mens ist. Habe dann mit etwas konzentrierterem Urin nochmals getestet und ..... ein Hauch von einer zweiten Linie! Mein Mann sieht sie sogar! Aber wirklich nur ein minimer Hauch. Bin total aus dem Häuschen. Aber noch sehr schwach leider. Muss das etwas heissen? Sprich ist es negativ, wenn es jetzt noch so wenig ist? Habe einen Zyklus von 28-31 Tagen. Vor 2-3 Tagen hatte ich ganz kurz rosa Schleim. Dachte schon, jetzt beginnen die Schmierblutungen. Seitdem nichts mehr. Zudem machte mich der süsslich riechende Urin (sorry, etwas unappetitlich)etwas stutzig. War bei den anderen Kindern auch so. Ohh, nun hoffe ich ganz fest es ist wirklich so, dass es geklappt hat! Könnte es so spät eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    Liebe Grüsse
    eure hibbelnde Gracie

    PS: Mein Mann sieht jetzt den zweiten Strich nicht mehr richtig... Auweia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:00
    Hey,

    @gracie: danke :) jetzt muss es nur noch bleiben. Ich schwanke sehr zwischen hoffen und bangen...
    Klingt doch gut, als ich beim ersten mal getestet habe war es am Abend vor nmt mit nicht konzentrierten urin und es war ein hauch von Strich. Also ich denke positiv und denke, dass es bestimmt geklappt hat 🥰 einfach morgen früh nochmal testen, dann weißt du es sicher! Ich drück die Daumen 🙂

    @fr. Krümelchen: ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Hab leider keine Erfahrung damit. Bei mir wurde das tsh noch nie bestimmt. Die Ärztin meinte beim nächsten Termin wird dann Blut abgenommen (wenn alles gut ist) unter anderem der tsh wert.
    Hoffe dass sich der Krümel davon nicht beeindrucken lässt (kommt ja auch eig mehr auf die weiteren Werte an fT3/fT4)!!!

    @ kiva: klingt doch trotzdem super, ich hoffe du genießt die freien Tage und dass du dann nächste Woche ganz beruhigt sein kannst!!

    Schönen Abend euch noch und sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin, aber am Handy ist das manchmal etwas schwierig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:03
    Ohhh, das klingt ja super. Mein Strich (siehe foto) hat mich auch sehr verunsichert und ich wusste es nicht so recht.
    Hab mir dann wirklich den von clearblue gekauft den digitalen;-) und da konnte ich es dann lesen😍

    Mach das doch auch, dann musst du nicht rätseln.
    Ich drücke dir ganz fest die daumen.

    Das mit der späten Einnistung kann gut möglich sein, war bei mir glaub ich auch so. Deshalb konnte man wohl auf dem Ultraschall nichts sehen weil es noch zu früh war. Also hoffe ich natürlich.... gib Bescheid was weiter passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 03:52
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe euch allen geht's gut!?
    @gracie bei jeder Frau steigt das HCG unterschiedlich schnell. Daher ist es wirklich nicht schlimm wenn der Strich erstmal nur ein Hauch ist :-)
    Die Einnistung kann auch Durchaus etwas später gewesen sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es eindeutig positiv wird. :-)

    An alle neuen ein herzliches willkommen in unserer Runde :-)
    Leider bin ich gerade am Handy und kann daher auch nicht auf alle eingehen.
    Hab aber die letzten Tage fleißig mitgelesen.
    Ich wünsche euch allen ein guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 12:25
    Ihr Lieben

    Ich danke euch ganz herzlich. Ich hatte heute mit Morgenurin (bin aber in der Nacht zigmal auf Toilette, konnte vor Aufregung nicht gut schlafen)den gleichen schwachen 2. Strich. Könnte euch nicht mal ein Foto machen. Viel weniger als bei dir fr.Kruemelchen. Aber Mens auch nicht in Sicht. Jetzt werde ich wohl noch etwas abwarten und vielleicht noch einen anderen Test machen. Clearblue digital weiss ich nicht, ist bei uns in der Schweiz extrem teuer. Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass der rosa Schleim Donnerstagabend war. Jetzt hoffe ich, so eine späte Einnistung ist nicht negativ. Bei allen 3 Schwangerschaften inkl.Sternchen war an NMT der Strich stärker. Schon nicht bei allen gleich. Variiert ja auch von Test zu Test. Am wenigsten zeigten mir jeweils die Frühtest an NMT an. Das war jeweils seltsam. Also abwarten und Tee trinken.
    Liebe Grüsse
    Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 14:44
    Das wird ganz bestimmt gut. Ah du kommst aus der schweiz.... okay da ist ja alles sowieso teuer;-)
    Dann warte einfach ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 17:09
    Ohh Gracie ich drücke dir sooo sehr die daumen und bin gespannt was jetzt tatsächlich bei rauskommt.
    Kann dein Eisprung auch was später gewesen sein, das du noch nicht so weit wie gedacht bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 18:57
    Was Regenwurm sagt hatte ich auch schon gedacht. Dass der ES einfach später war. Drücke auch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:17
    Da ich keine Ovus mache, kann ich das natürlich nicht so genau sagen. Da aber der Zervixschleim schon von ziehend auf klumpig (sorry!) ging, war ich sicher, ich hätte ihn eher verpasst. Kann aber auch anders sein. Oder laut Test muss es anders sein. Einer von heute Nachmittag aus der Migros (sollte ein 10er sein), ist auch nur ein Hauch kaum erkennbar. Aber ich glaube das ist der, der immer schon schlecht angezeigt hat. Beim anderen(den wie sonst) von gerade vorhin habe ich das Gefühl der Strich ist minimst deutlicher. Ich weiss, ich bin ein Freak so viel zu testen. War aber schon immer so. Finde es einfach auch spannend. Und beim 25er Billipack kann mans ja machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:17
    Da ich keine Ovus mache, kann ich das natürlich nicht so genau sagen. Da aber der Zervixschleim schon von ziehend auf klumpig (sorry!) ging, war ich sicher, ich hätte ihn eher verpasst. Kann aber auch anders sein. Oder laut Test muss es anders sein. Einer von heute Nachmittag aus der Migros (sollte ein 10er sein), ist auch nur ein Hauch kaum erkennbar. Aber ich glaube das ist der, der immer schon schlecht angezeigt hat. Beim anderen(den wie sonst) von gerade vorhin habe ich das Gefühl der Strich ist minimst deutlicher. Ich weiss, ich bin ein Freak so viel zu testen. War aber schon immer so. Finde es einfach auch spannend. Und beim 25er Billipack kann mans ja machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:18
    Da ich keine Ovus mache, kann ich das natürlich nicht so genau sagen. Da aber der Zervixschleim schon von ziehend auf klumpig (sorry!) ging, war ich sicher, ich hätte ihn eher verpasst. Kann aber auch anders sein. Oder laut Test muss es anders sein. Einer von heute Nachmittag aus der Migros (sollte ein 10er sein), ist auch nur ein Hauch kaum erkennbar. Aber ich glaube das ist der, der immer schon schlecht angezeigt hat. Beim anderen(den wie sonst) von gerade vorhin habe ich das Gefühl der Strich ist minimst deutlicher. Ich weiss, ich bin ein Freak so viel zu testen. War aber schon immer so. Finde es einfach auch spannend. Und beim 25er Billipack kann mans ja machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:18
    Ich danke euch! Da ich keine Ovus mache, kann ich das natürlich nicht so genau sagen. Da aber der Zervixschleim schon von ziehend auf klumpig (sorry!) ging, war ich sicher, ich hätte ihn eher verpasst. Kann aber auch anders sein. Oder laut Test muss es anders sein. Einer von heute Nachmittag aus der Migros (sollte ein 10er sein), ist auch nur ein Hauch kaum erkennbar. Aber ich glaube das ist der, der immer schon schlecht angezeigt hat. Beim anderen(den wie sonst) von gerade vorhin habe ich das Gefühl der Strich ist minimst deutlicher. Ich weiss, ich bin ein Freak so viel zu testen. War aber schon immer so. Finde es einfach auch spannend. Und beim 25er Billipack kann mans ja machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:19
    Oops, da hats nicht reagiert beim eingeben und nun doch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 06:34
    Guten morgen ihr lieben,
    Wie geht's euch heute?
    Gracie du bist kein freak 😅 jede andere wäre in deiner Situation genau so.
    Ich würde auch einen test nach dem anderen machen. Also alles entspannt:-)
    Welche Tests sind das denn die du machst?


    Wie geht's den anderen? Was gibt's neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 10:27
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wir wünschen uns seit einem Jahr ein Kind und haben leider bisher zwei sehr traurige Erfahrungen hinter uns. Die erste Missed abortion hatte ich im November letztes Jahr (schwanger im 3. ÜZ) in der 8. SSW mit Curettage.
    Im Juli dieses Jahr hatte ich eine stille Geburt (schwanger im 4. ÜZ nach der ersten Fehlgeburt) von meinem kleinen Jungen in der 18. SSW aufgrund einer schweren Fehlbildung.
    Meine letzten Wochen waren sehr schlimm und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ganz schnell wieder schwanger zu werden. Ich wollte selber nie so sein, aber all meine Gedanken drehen sich um das Thema! Ich sehe überall Schwangere und lebe praktisch nach meinem Zyklus ;) Dass ich selber Ärztin bin und alles kontrollieren möchte, macht es nicht leichter ... aktuell sind wir im 2. ÜZ (zum Glück hat sich alles sehr schnell wieder eingependelt), ich benutze Ovus und sonst keine Hilfsmittel. Habe einen eher kurzen Zyklus von 24 Tagen mit ca. 10tägiger Lutealphase.
    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, von meinen Freunden und der Familie fühle ich mich zwar sehr unterstützt, aber in dem großen Kinderwunsch oft nicht ganz so verstanden.
    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 10:28
    Hallo ihr Lieben,<br />
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Wir wünschen uns seit einem Jahr ein Kind und haben leider bisher zwei sehr traurige Erfahrungen hinter uns. Die erste Missed abortion hatte ich im November letztes Jahr (schwanger im 3. ÜZ) in der 8. SSW mit Curettage. <br />
    Im Juli dieses Jahr hatte ich eine stille Geburt (schwanger im 4. ÜZ nach der ersten Fehlgeburt) von meinem kleinen Jungen in der 18. SSW aufgrund einer schweren Fehlbildung. <br />
    Meine letzten Wochen waren sehr schlimm und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ganz schnell wieder schwanger zu werden. Ich wollte selber nie so sein, aber all meine Gedanken drehen sich um das Thema! Ich sehe überall Schwangere und lebe praktisch nach meinem Zyklus ;) Dass ich selber Ärztin bin und alles kontrollieren möchte, macht es nicht leichter ... aktuell sind wir im 2. ÜZ (zum Glück hat sich alles sehr schnell wieder eingependelt), ich benutze Ovus und sonst keine Hilfsmittel. Habe einen eher kurzen Zyklus von 24 Tagen mit ca. 10tägiger Lutealphase. <br />
    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, von meinen Freunden und der Familie fühle ich mich zwar sehr unterstützt, aber in dem großen Kinderwunsch oft nicht ganz so verstanden. <br />
    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Imsch
    Kommentar vom 22.09.2020 13:01
    Hallo ihr Lieben:)

    @Gracie, ui wie spannend. Ich gratuliere schon einmal vorsichtig und hoffe ganz fest, dass sich ein gesundes Krümelchen eingenistet hat:)

    @Nicoletta, herzlich willkommen hier :) Es tut mir so leid dass du diese schlimmen Erlebnisse durchmachen musstest. Ich wünsche dir dass ab jetzt alles glatt läuft und du bald wieder schwanger wirst.

    Bei mir gibt's gerade nichts neues, ich schreibe auch gerade aus der Mittagspause und habe nicht soviel Zeit.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
Seite 525 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste