menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.12.2016 12:51
    Gummybear,
    ich habe im Januar einen Termin bei der Humangenetik, aber ich muss sagen, ich habe schon eine gewisse Angst davor: was, wenn man mir sagt, dass ich nie ein gesundes eigenes Kind bekommen kann?
    Ich hoffe einfach inständig, dass nichts schlimmes dabei rauskommt. Die Gerinnung wird auch getestet, vllt ist da was dabei, was man leicht behandeln kann?

    Wenn man bei dir weiß, woran es gelegen hat, kann man bestimmt überlegen, ob man lieber eine "aktuelle" Eizelle nimmt, alt aber frisch, oder eine "eingelagerte" jung aber eingefroren.
    Wenn es aber, ich sage einfach mal abwegig, an Progesteronmangel lag, ist es egal, welche Eizelle man "nimmt" ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.12.2016 12:57
    Ah das ist je interessant! Hattest du Hodgkin oder Nonhodgkin?Ich hatte Hodgkin im Stadium II und hatte die ABVD.
    Gestern hat mich die Hebamme gefragt ob ich Frauen kenne die Kinder bekommen haben nach der Chemo. Mein Onkologen meinte die Eizellen wären davon jetzt nicht mehr geschädigt und es gibt nichts medizinisches aus dieser Sicht zu befürchten.
    Ich habe mich damals doppelt absichern lassen. Also Eizellenentnahme und spritze zum Simulieren der Wechseljahre damit die Eierstöcke weniger durchblutet sind und dadurch weniger von der Chemo mitbekomme. Mit wurde auch gesagt durch die Chemo könnte ich vorzeitig in die Wechseljahre kommen
    Scheint nicht so zu sein. Ich glaube das sie in den ersten Jahren nicht zu einer Schwangerschaft raten liegt auch eher an der Gefahr einer Rezidivs.
    Schön das es du es auch gut überstanden zu haben scheinst :) wie lange ist es bei dir her? Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.12.2016 13:32
    @Reh. Progesteronmagel wird es nicht sein denke ich da ich das seit der Diagnose meiner Endometriose nehme.also seit einem Jahr ungefähr. Hab allerdings kurz vor der MA damit aufgehört weil mein Frauenarzt meinte es wäre nicht mehr nötig. Hoffentlich war das nicht der Fehler....
    Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hab sie auch. Wahrscheinlich kommt ja nichts raus und wenn doch??? Allerdings ist es dann besser das zu wissen wahrscheinlich als es noch mehrere Fehlgeburten zu haben glaube ich.
    Bei Gerinnungsstörungen kann man wohl etwas tun!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.12.2016 14:03
    Ich hatte das hochmaligne NHL. Zum ersten mal mal bemerkt an Weihnachten '13 (da war meine Tochter acht Wochen alt), diagnostiziert dann im März drauf. Dann OP und R-CHOP. Also Chemo ud Antikörper sechs bzw. Acht Zyklen. Mein Arzt hatte mir übrigens von Patientinnen erzählt die danach noch mehrere gesunde Kinder bekommen haben. Das gibt natürlich Hoffnung. Das man warten soll liegt bestimmt am Rezidiv-Risiko. Die ersten zwei Jahre ist da die Gefahr wohl am größten. Die habe ich jetzt zum Glück auch überstanden. 🍀

    Reh, ich kann auch gut verstehen, dass du Angst hast. Aber ich bin fest überzeugt, dass es alles gut ist. 😘 Ich glaube an dich, deinen Partner und das kleine Wunder, dass noch irgendwo auf euch wartet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 15:12
    Hallo zusammen,

    Hier wurde ja schon wieder fleißig geschrieben, komm gar nicht mehr nach mit dem lesen👀
    Es ist echt schlimm und tut auch total weh all eure Geschichten zu lesen, ich kann mehr oder weniger beide Seiten nachvollziehen, die frühe Fehlgeburt und die fortgeschrittenere...(wenn auch "nur" in der 23. ssw)
    Mati und stoffeline bei euren stillen Geburten bekomm ich einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen...es ist echt furchtbar was manche von uns durchleben müssen.
    Ich habe nach der stillen Geburt auch mehrere Wochen gebraucht bis ich wieder auf die Füße gekommen bin, da unser Sohn nur 480g gewogen hatte bekam ich keinen Mutterschutz, den gibt es erst ab 500g da gilt es dann auch als Totgeburt, ich wurde dann für 6 Wochen krank geschrieben, diese Zeit habe ich auch gebraucht. Ich habe in der Zeit gelernt das darüber reden bzw. schreiben sehr viel bei der Verarbeitung hilft. Danach wieder zur Arbeit zu gehen war heftig, ich konnte die Nacht davor kaum schlafen, meine Arbeitskollegen haben mich aber ganz lieb aufgenommen, das hat gut getan und mir den Einstieg leichter gemacht.
    Ein Dreiviertel Jahr später war ich dann wieder schwanger, ich konnte gar nicht glauben das es so "schnell" wieder geklappt hatte, davor waren wir 3 Jahre am üben...die ersten Wochen waren nicht einfach, ich konnte erst nach dem Tag x etwas aufatmen, damals hatte ich mir aber weniger sorgen in den ersten 12 Wochen gemacht (dieses Vertrauen in meinem Körper ist nach der letzten FG aber auch weg). Am Ende haben wir dann einen gesunden Sohn bekommen.
    Was ich damit sagen will, es wird bei uns allen auch eine erfolgreiche folgeschwangerschadt geben🍀 Da glaube ich ganz fest daran.

    Die 2. FG dieses Jahr war dann wie ein Schlag ins Gesicht, ich konnte nicht glauben das es uns nochmal Passiert....aber ich muss zugeben ich habe es besser verkraftet wie die erste, dort war alles schon viel realer, ich hab unsern kleinen Mann schon im Bauch Boxen gespürt 😞. Die Trauer ist die gleiche, man hat ein Baby verloren egal ob am Anfang oder am Ende.

    Ich war heute beim Folli-TV, hab links und rechts je ein ca. 2 cm großes Ei, so wie es ziept und zwickt springt es wohl in den nächsten Stunden, mein ovu war gestern Abend schon fett positiv 😁, wär so schön wenns dieses Jahr noch klappen würde 😍
    Ich hab bezüglich des neuen Zyklus berechnen nachgefragt, mein Arzt meint auch sobald die Periode mens stark ist beginnt der neue Zyklus.

    Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.12.2016 15:28
    Sansa cool danke fürs fragen 😀 und die Daumen sind ganz Doll gedrückt .. ran an den Mann 😀

    Wisst ihr was ich grade denke.. alle Geschichten hier sind echt beeindruckend und schlimm.. da wird man echt demütig.. da Jammer ich Rum nur weil ich alt bin und manche mussten so schlimme Krankheiten erstmal besiegen.. wenn es echt eine höhere Gerechtigkeit gibt dann muss es echt bei jeder einzelnen hier klappen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 16:08
    Gerne und danke 🤗

    Mati da geb ich dir recht, für das was hier jede auf ihre Art erleben musste haben wir alle ein gesundes Baby verdient 🍀

    Lale für dich freuts mich um so mehr das es dir wieder so gut geht und du einen weiteren Krümel unter deinem herzen tragen darfst, das war damals bestimmt auch eine sehr schwere Zeit! Drück dir die Daumen das alles gut geht.

    Gummybear dir drück ich auch ganz fest die Daumen das es bei dir bald wieder klappt mit einer neuen Schwangerschaft 🍀. Ist ja schön zu hören das es nach so einer schweren Krankheit wieder funktionieren kann. Freut mich auch das du so schnell eine gute Hebamme gefunden hast die dir hoffentlich helfen kann. Dunkle Momente wird es immer wieder geben, Hauptsache du hast ein gutes soziales Umfeld das dich auffängt!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 01.12.2016 16:37
    Ja nicht aufgeben ist definitiv die richtige Einstellung!
    Nein ich arbeite leider nicht mehr seit 2,5 jahren. Ich bin so lange am Stück einfach konzentrationsmäsig etc nicht voll leistungsfähig. Ich hoffe auch sehr das ich das mit kind alles gut meistere aber da ich nen tollen mann habe und Familie schon immer Priorität und traum war hat auch meine gyn gesagt soll ich mir das nicht nehmen lassen.auch wenn die Umstände natürlich noch besser sein könnten. Aber ich vertraue auf Gnade von oben und versuch einfach Schritt für Schritt vorwärts zu gehen.

    zum Thema Humangenetik.macht euch keine sorgen.die genetiker sind meistens sehr nett und am ende hat man Klarheit über etwas was man sowieso nicht ändern kann. Bei mir wurden letzte Woche auch die ganzen gerinmungssachen getestet und ich bin gespannt ob alles gut ist. Das kann man aber sehr gut behandeln zum beispiel mit heparinspritzen oder so. Meine Freundin und auch ihre Schwester hatten eine fg aufgrund von zb faktor v leiden.bei der zweiten ss haben sie sich heparin gespritzt und beide ein gesundes kind jetzt :) ich hoffe nur sehr das ich da keine Störung hab weil durch meine andere genetische Erkrankung hab ich schon nr verstärkte Neigung zu blutungen und wenn jetzt noch was Störungsmäsifes in der anderen ecke zwecks Thrombose wäre hätte ich wohl ein Problem.. (hatte mit 25 im juni erst nen wahrscheinlichen Schlaganfall und hoffe sehr das da nix ist) aber trotzdem bin ich diesbezüglich total entspannt.das Ergebnis bringt eben Klarheit über was was ja sowieso ist.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 01.12.2016 16:42
    Ach und was ich noch sagen wollte... hab seit 6 tagen so unterleibzziehen und bin jetzt nochmal zur gyn.. hcg ist unten zum Glück.sir hat dann geschallt und meinte also ich sreh kurz vor einem totsl guten eisprung und wenn ich will kann ich gleich wieder loslegen..Whaaaat ich war voll überrascht und bissl überrannt...egtl wollten wir noch eine periode abwarten.. jetzt aberwo ich wweiß das mir so ein toller eisprung kurz bevorsteht da sich richtig schöne follikelbläschen gebildet haben frage ich mich ganz ehrlich doch ob wir es einfach dorekt nochmal wagen sollen... bin schon ein bisschen überrumpelt aber trotzdem auch die ganze Zeit am grinsen das mein Körper das schon wieder so toll macht.. und irgendwie will man ja den eisprung jetzt auch nicht vergeuden :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.12.2016 16:56
    Alive da hast du aber auch n Päckchen zu tragen.. aber ich finde schön dass du einer Krankheit nicht so viel macht einräumst da über dein leben zu bestimmen.. und wenn du das emotional hin bekommst würde ich das auch so sehen.. hier wird nix vergeudet 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.12.2016 23:46
    Nee vergeudet wird hier nix! Meine Hebamme hat auch noch einmal gesagt, dass nichts dagegen spricht direkt wieder weiter zu machen, wenn man das möchte. Also los :)
    @Lale Super das du schon so lange rezidivfrei bist! Jedes Jahr ist ein Erfolg :) Es macht Mut so etwas von den Ärzten zu hören! Mein Onko hat mir auch schon von Frauen erzählt die er in der Kontrolle da hatte und dann ein Baby entdeckt hat bei der Sono ;) Wenn ich im Februar da bin werde ich ihn danach auch nochmal fragen.

    Oh man, der erste Tag arbeiten war hart! Alles kam mir so unglaublich anstrengend vor und dann hat mich heute noch ein Kollege auf der Arbeit angesprochen, er hätte gehört man könne mir gratulieren. Ich hab dann gesagt ich nicht schwanger bin....Erfahren hat er es durch jemand aus einem anderen Betrieb in dem auch eine sehr gute Freundin von mir arbeitet und die es wusste. Die hat es also ihrem Kollegen erzählt und der dann meinem! Toll auf der Arbeit wusste es sonst niemand!. Naja ich dachte bevor nachher doch noch etwas weiter getrascht wird erzähl ich es doch besser meinem Chef. Nicht das er es durch dritte erfährt.
    Der war aber sehr süß! Er war sehr betroffen und mitfühlend und meinte wir sollen nicht aufgeben und ich wäre sicher eine tolle Mutter. er fände gut, dass er es jetzt wüsste und er würde auch verstehen wenn ich dann mal kürzer trete oder weniger motiviert bin im Moment...

    Wie war euer Tage so?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.12.2016 07:59
    Gummybear76: das ist ja echt total nett von deinem Chef. Sowas ist echt selten. Gib nicht auf, anscheinend stehen viele zu dir und hinter dir :) drück dir sehr die Daumen :)

    Heute noch arbeiten dann ist Wochenende. Hoffe für sehr viele von uns. Habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.12.2016 12:55
    Meine Kollegin, die ihr Kind zum Termin meines dritten ☆ im Mai bekommen wird, ist seit heute zu 50% im BV darf nur 4Std arbeiten.
    Mal davon abgesehen, dass wir die Hälfte ihrer Arbeit auf uns drei Kolleginnen verteilen müssen, bringt das dann doch das Gedankenkarussel ins rollen: wäre ich so weit wie sie, müsste ich vllt nicht so viel übernehmen, hätte evtl durch die Vorgeschichte selbst ein BV? Wenn ich mein erstes Baby bekommen würde, säße ich jetzt nicht im Büro und müsste ihre Arbeit mit machen, sondern Zuhause auf Glühenden Kohlen, wann die wehen denn wohl einsetzen.
    Termin wäre ja der 04.12. gewesen, also Sonntag also übermorgen.

    Ist irgend im Moment alles etwas doof bei mir...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.12.2016 14:03
    Das kann ich sehr gut verstehen. Ich bin noch nicht in der Nähe vom Geburtstermin aber eine Freundin ist quasi zur selben Zeit schwanger geworden und solche Gedanken habe ich jetzt auch oft.
    Die 'hätte/wäre/wenn' Gedanken sind furchtbar. Man weiß das sie einen nicht weiterbringen und es nur noch schlimmer machen aber sie lassen sich auch nicht immer so einfach abstellen...

    Ich Han gerade voll Schiß, dass ich nicht wieder schwanger werde. Dabei hab ich ja noch gar nicht angefangen zu hibbeln. Total unnötig also mir darüber Gedanken zu machen....Trotzdem wollen sie nicht einfach weg gehen...

    Fühl dich gedrückt! Wir werden auch noch dorthin kommen!! Ganz bestimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.12.2016 14:13
    Reh.. ich drück auch mal mit.. manchmal ist das einzig gute einfach dass es nur noch besser werden kann .. vielleicht musst du einfach sehen dass du dieses Jahr einfach noch irgendwie Rum bekommst und startest nächstes jahr neu durch.

    Gummybaer das ist bei mir auch so dass ich jetzt erstmal gar nicht so sehr angst hab das es wieder schief ginge sondern eher dass es garnicht mehr klappt
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.12.2016 14:33
    Ja Matti die Krankheit nimmt sich meistens schon von ganz allein viel zu viel Raum bzw beeinflusst Teile ds Lebens. Da darf man nicht noch mehr Raum geben. Und ich hoffe ja immernoch auf ein Wunder .:)

    GUmmybear: da hast du wirklich einen tollen Chef!!! Aber total blöd mit deinem Kollege.. schon doof das er es weiß aber das dann sowas jetzt noch kommt.. das macht es ja danna uch wieder so bewusst... ich hab nach der FG gleich allen die es wussten gesagt das ich nicht mehr schwanger bin, da ich genau das nicht aushalten wollte und konnte das ich nach der SS gefragt werde. Schon komisch genug wenn jetzt grad Freunde und so fragen ob es bei uns denn dann auch bald soweit ist und wir ja egtl uns auch schon an die Planung machen wollten etc. Bzw eine SOzialarbeiterin in der Klinik meinte: Ja naja die Kinderplanung steht bei ihnen ja sicher noch nicht akut an oder da haben sie ja noch bissl Zeit (das war ein Tag nach der FG).. da hab ich gesagt hm naja so und so siehts aus.. hat sie auch erstmal blöd geguckt..

    Reh88: viel Kraft dir für diese Woche vor allem!!!


    Hmm bei mir ist es total umgekehrt. Ich hab überhaupt keine Angst das es nicht klappt sondern eher das es wieder schief geht :( vor allem weil es einfach so überraschend ja kam ohne vorzeichen oder so. man hat es einfach sowas von nicht in der Hand. ich denke das ist vor dem ersten Kind auch nochmal schlimmer weil ich das gefühl hab einfach nicht zu wissen ob ich überhaupt fähihg bin ein Kind bis zum Ende gesund auszutragen.. ich weiß ich sollte nicht so denken aber die gedanken kommen doch immer mal wieder :(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.12.2016 14:34
    Ja HelloKity das ist richtig. DU bist jetzt dran!!!! ist ja schon echt gemein von deinem Chef :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 17:25
    Hi Melli, (hier Meli!!)

    würde mich interessieren, wie es bei Dir weiterging (falls Du überhaupt noch hier reinschaust...)
    Puh, ist mein 1. Eintrag in ein Forum!
    Ich bin 34, war mit 18 schon mal schwanger und hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW.
    War vor 2 Monaten (sehr gewollt) schwanger und hatte wieder eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Mir ist klar, dass die beiden nichts miteinander zu tun haben, aber trotzdem hat es für mich in 100 % der Fälle nicht geklappt und es fühlt sich so an, als ob es nie klappen würde... 4 Woch nach der letzten FG hatteich einen normalen Zyklus und im Zyklus darauf bin ich schon wieder schwanger geworden. (Was mich echt wundert!). Habe gestern den Test gemacht und bin in der 5. Woche...
    Tja, jetzt erst mal abwarten heisst es wohl, oder?
    Viele liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.12.2016 20:45
    Meli, herzlichen Glückwunsch und viel Glück, damit es dieses Mal gut geht!

    Alive, so geht es mir auch: ich bin ja immer ziemlich schnell schwanger geworden, und ich habe bislang noch kein Kind, so dass ich eben wirklich Angst habe, dass ich aus welchen Gründen auch immer gar nicht in der Lage bin, ein Kind bis zu Ende auszutragen.
    Klar ist jede FG sehr schlimm, aber ich denke schon, dass man, wenn man bereits ein Kind hat, es insofern anders ist, weil man die Erfahrung hat, der Körper hat es schon mal geschafft.
    Das hat man so ja nicht mal :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.12.2016 09:03
    Nadsche.. tut mir leid dass es nicht geklappt hat.. aber wenigstens guter Plan mit dem Weihnachtsmarkt ☺👍.. hab ich auch so gemacht diesmal .. neuer Monat neues Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 03.12.2016 11:44
    Wenigstens beliebt uns der Weihnachtsmarkt. Obwohl ich sagen.muss im Moment habe ich noch unglaublich wenig Lust auf Alkohol. Vielleicht kommt das wieder wenn ich erst einmal frierend auf dem Weihnachtsmarkt stehe ;)
    Hab gestern mit meinem Freund gesprochen. Er wohnt ihm Ausland und ich sehe ihn nur alle 2 Wochen oder so.
    Er möchte nicht zum Genetiker er meinte da wird nichts bei rauskomme was uns glücklich macht! Hm ob ich alleine hingehen soll weiß ich auch nicht... Mein FA meinte ja auch es kommt so gut wie nie was dabei rum.

    Jetzt warte ich auf jeden Fall erst einmal auf den Gerinnzngstest und das die Blutungen aufhören..
    @alive was für eine Krankheit hast du denn wenn ih fragen darf?
    Ich kenne das Gefühl auch gut. Es ist immer schlimm ein Kind zu verlieren. Ohne Frage! Egal wieviel man hat. Nur ja hinzu kommt so, dass man nicht weiß ob man überhaupt ein Kind austragen kann, das einen vielleicht nie jemand Mama nennen wird.... :(
    Aber weg mit den bösen Gedanken! Nächstes jahr wird unser Jahr!!
    Vor allem blöde, völlig unempatische Chefs sollten uns davon nicht abhalten! Ich bin echt froh, dass meiner es so gut aufgenommen hat. Ist aber auch nur mein Teamleiter und wir sind ein riesiger Betrieb. Das ist auch was anderes denke ich
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.12.2016 12:09
    Ich habe gestern Abend auch meine Mens bekommen (war ja auch so geplant), aber eine Woche zu früh.
    Offenbar hat sich mein Körper darauf ausgeruht, dass ich die letzten beiden Zyklen künstlich progesteron von außen zugeführt habe. Diesen Monat hab ich es gelassen, da ich ja eh nicht schwanger werden wollte, und mir dachte, dann lieber nicht so viel künstliches in mich hineinstopfen und einfach den Körper mal wieder normal machen lassen.
    Ich hoffe, nächstes mal weiß er es wieder ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.12.2016 12:51
    Reh dann gehst quasi mit uns anderen auf den Weihnachtsmarkt 😊.. macht dir das jetzt sorgen wg der Woche zu früh?

    Wie willst du es jetzt den Zyklus machen? Wartet ihr auf euren Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.12.2016 22:19
    Richtig große Sorgen mache ich mir nicht. Im Januar hatte ich schon mal eine sehr kurze zweite ZH, und bin im März schwanger geworden. Ich gehe davon aus, dass es der Progesteron-"Entzug" war und es nächsten Monat wieder klappen sollte mit der Länge.

    Da ich den Termin Mitte Januar abwarten möchte, kann ich den Zyklus von jetzt Bis Ende Dezember/Anfang Januar beobachten, und wenn der wieder den gleichen "Fehler" aufweist, nehme ich halt im ersten ÜZ wieder Progesteron ... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 03.12.2016 22:22
    Das ist doch mal ein guter Plan Reh.. 😊 und das hört sich für mich auch plausibel an.. ich glaube ganz fest dass das bald klappt .b und mit klappt meine ich bis zum ende 😉
    Antwort
Seite 57 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste