menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.12.2016 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben, ich schleich mich mal ganz kurz rein.

    Liebe Reh, ich denk heute an dich und hoffe, du kommst gut durch diesen Tag! Unsere Dezemberbabies spielen bestimmt zusammen mit deinen anderen beiden Sternen. Gib nicht auf, ich drücke dir seit Monaten fest die Daumen, dass auch dein Wunsch endlich in Erfüllung geht.

    Für alle anderen hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt! Aus dem zu schließen, was ich hier lese, seid ihr alle so tolle Frauen und Paare. 2017 wird euer Jahr! 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 09:28
    Liebe Reh, ich schicke dir auch ganz viel Kraft für heute und hoffe, dass du im Januar positiv in die Hibbelzeit starten kannst! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 10:27
    Liebe Reh, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den heutigen Tag ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 04.12.2016 13:00
    Hey Reh auch von mir ganz viel Kraft für den heutigen Tag! Ich hoffe du tust dir etwas Gutes!! @
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.12.2016 18:30
    Vielen lieben Dank für die guten Gedanken, insbesondere an smartiemama!

    Mein Tag war besser als ich befürchtet hatte. Da wir morgen Besuch kriegen, mussten wir noch etwas aufräumen, dann waren meine Schwiegereltern zum Kaffee da.

    Als wir wieder allein waren, habe ich eine Kerze angezündet, die ich mal geschenkt bekommen hatte, und wir haben uns auf den Fußboden daneben gesetzt. Nach einiger Zeit konnten dann auch Tränen kommen. Wir haben uns dann noch die Profi-Bilder unserer Hochzeit angesehen (die wir jetzt frisch bekommen hatten), und haben die Kerze Währenddessen noch brennen lassen. Sternchen wäre ja eigentlich im Bauch dabei gewesen (da hätten wir es verkünden wollen), aber an dem Tag waren wir trotzdem einfach nur glücklich und haben da gar nicht so dran gedacht. Da wussten wir aber auch noch nicht, dass Wir noch mehr Sternchen zu erwarten haben :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 19:05
    Reh das freut mich zu hören dass der Tag besser War als befürchtet.. eine wirklich schöne Idee mit der Kerze.. ich würde es dir echt wünschen, dass es auch genauso "besser als erwartet" weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 10:24
    Mädels wie geht es euch?.. hab Grad keinen Überblick.. ist irgendwer Grad akut am hibbeln?

    Sternchen hat sich denn bei dir inzwischen was getan?

    Ich War das erste mal wieder kurz bei der Arbeit um mal hallo zu sagen bevor ich im Januar wieder ran muß.. das War besser als erwartet..
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.12.2016 13:45
    Reh: Schön, dass der Tag besser als gedacht war und du an diesem Tag sogar schöne Erinnerungen eurer Hochzeit wieder aufleben lassen konntest <3

    Gummybear76: die Krankheit heißt Ehlers Danlos Syndrom (ist eine Bindegewebsstörung). Betrifft leider ja den ganzen Körper, weshalb auch z.B. einige Sachen am Herz und so sind. Dann noch eine Dysautonomie (das Nervensystem regelt nicht richtig in aufrechter Position) und Probleme mit den Mastzellen (die schütten bei versch Triggern ganz viel Histamin aus wozu es dann zu div. Reaktionen kommt) Sind typische Co krankheiten bei Ehlers Danlos. Das war jetzt die Kurzfassung :) ist ziemlich komplex

    Mati0816: Ich bin am hibbeln :) wir haben uns jetzt doch entschlossen die guten EIzellen nicht zu vergeuden und fleißig etwas dafr getan :D da es der Zyklus direkt nach der Fg ist weiß ich natürlich nicht ob es klapt und wann da genau der NMT ist. bei meinem zuvor 30 Tage zyklus wäre es der 14.12.16. Es bleibt spannend :) gerade gehts mir nicht so gut. Bin total schwach, meine haut brennt und ich hab irgendwie mit innerer Unruhe zu kämpfen. Wahrscheinlich sind die Mastzellen wieder überaktiv da ich auch schlecht Luft bekomme und mich wie ausgetrocknet fühle. Diese Monate sind mit Hausstauballergie und der trockenen Heizungsluft einfach auch echt doof dann :(
    Schön dass das Hallo auf der Arbeit besser lief als erwartet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 05.12.2016 14:43
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. 😊

    Vielen Dank ihr lieben für die Glückwünsche! 😃
    So geht es mir gut, außer das ich seit heute morgen Magen-Darm habe 😬 Mittlerweile geht es mir aber schon besser als heute morgen!
    Bin zuversichtlich das ich morgen wieder soweit fit bin. Habe passenderweise diese Woche Urlaub.
    Ich habe am Donnerstag eigentlich einen Termin bei meiner FÄ, aber das wird ja bin Baby-TV 😊 Mein Mann kommt auch mit, denn wir wollen danach direkt einen Tag Wellness machen. Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und ich glaube das ist das schönste Geschenk was ich ihm machen konnte!

    @ Mati: Schön das es an der Arbeit nicht so schlimm wie erwartet war. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer die das gefallen ist. Freust du dich wieder auf die Arbeit?
    Ich habe damals 9 Wochen nach der Geburt die Kündigung bekommen. Meine ehemalige Chefin kann keine Kinder bekommen und hat mich ab dem Moment wo sie von der SS erfahren hat, das Leben zur Hölle gemacht. Bin dann von meiner Ärztin auch ins BV geschickt wurden!

    @ Reh: Gut das der Tag dann doch nicht so schlimm war wie erwartet. Mir hat weinen immer geholfen. Das kann ich jedem nur raten! Und drüber reden!!! Mein Mann konnte gewisse Dinge zwar nicht verstehen, aber es hat ihm das Herz zerrissen mich so traurig zu sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 15:08
    Alive.. mit dem Mastzellen hat meine Krankheit auch zu tun aber ich hab quasi "nur" Symptome mit der Haut..

    Schön dass ihr den Monat doch genutzt habt.. Daumen sind ganz Doll gedrückt.

    Sternchen 🙈 du arme.. so ohne zu wissen wie lang warten finde ich ja ganz schwierig.. wie geht es dir damit? Schwierig

    Franzi ich bin echt immer wieder schockiert was hier viele so von der Arbeit bzw den Chefs erzählen.. echt krass.. da hab ich anscheinend dann doch sehr Glück.. ist ein recht großer Betrieb in dem ich schon ewig bin und da auch in teils leitender Funktion und als Stellvertretung der schwerbehinderten Vertretung .. ich hab da also ein gewisses Standing .. gerne wieder hin.. naja geht so.. meine direkte stelle und mein schönes Büro sind wahrscheinlich weg.. und lieber würde ich zu hause bleiben und schön unser Baby ausbrüten 😀
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen tag mit deinem Mann.. hoffentlich kannst du den genießen ohne Magen Darm
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 15:43
    Sorry falls du das schon erzählt hast.. Prüfung? Da drücke ich mal die Daumen auch dafür.. aber was mir da zwischen den Zeilen viel mehr ins Auge springt.. lese ich das richtig? so ganz 100 % ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft jetzt aber auch nicht? Das würde die ganze sache natürlich ungemein spannender machen 😊 .. da bin ich ja dann mal echt gespannt was du weiter berichten wirst ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 15:54
    Verstehe ich und ich glaub dann ist der Plan dich erstmal auf die Prüfung zu konzentrieren doch ganz gut.. und danach kann man immernoch weiter sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 18:40
    Bibi das ist ja echt der Hammer mit dem Hcg. Konnte die Ärztin auch sagen was das jetzt heißt? Hat das Folgen wenn der Wert immer da ist? Könnt ihr jetzt einfach wieder loslegen?

    Das mit deiner Temperatur ist mir auch ein Rätsel.. also dass die Linie nicht immer gleich ist ist soweit klar.. das die Temperatur mal schwankt auch.. aber das scheint mir von den Werten her doch recht viel.. und insgesamt recht hoch.. und auch das sie nie wirklich runter gegangen ist.. ist mir auch unerklärlich.. ich hab ja so bißchen das Problem dass meine Temperatur sehr niedrig ist im Moment.. das kann wohl an einer Unterfunktion der Schilddrüse liegen hab ich gelesen und hat mein Arzt auch bestätigt .. weiß nicht hast du Probleme mit der Schilddrüse? Könnte es sein dass du in eine Überfunktion gerutscht bist?

    Ich bin kein Freund davon immer gleich wild in Aktion zu treten aber wenn das im nächsten Zyklus so bleibt würde ich mir glaub doch mal eine zweite Meinung holen..man will ja doch irgendwie gerne eine Erklärung haben und fühlt sich dann besser damit.. geht mir jedenfalls so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 18:44
    Hey ihr lieben,
    Ich lese immer noch fleißig mit kann bloß leider zu den meisten Themen nicht so viel beitragen.
    @mati ich Hibbel diesen Monat auch ganz aktiv und Ende der Woche Sollte auch der ES kommen. Ich bin sehr gespannt und teste seit heute mit Ovu Test
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 05.12.2016 18:51
    Hallo Mädels:)
    Ich würde mich auch gern noch zu euch dazu gesellen.
    Ich hatte letztes Jahr im November meine 1.FG in der 8.SSW.Das hat einfach alles verändert und ich kämpfe jetzt noch damit .
    Im Februar war ich dann wieder schwanger ,leider mussten wir auch diesen Engel in der 8.SSW ziehen lassen.
    Beides waren androhende Fehlgeburten,Herz hat immernoch geschlagen,aber ich hatte Blutungen und Schmerzen .
    Wir wollten danach eine Pause einlegen um alles besser zu verarbeiten .Leider kommt es trotzdem immer mal wieder hoch .
    Seit September sind wir wieder dabei ,aber bisher hat es leider noch nicht geklappt .Bin also jetzt im 4.ÜZ.ich hoffe es klappt schnell wieder .
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 18:53
    JP dann sind die Daumen gedrückt dass der Es pünktlich kommt ☺

    Ich hoffe dass meiner diesmal wieder etwas zeitiger kommt als der letzte, bin da aber im Moment ganz zuversichtlich.. die Bedingungen scheinen mir diese Monat von Anfang an besser.. daher hoffe ich auf Dienstag nächste Woche.. und bis dahin.. arbeiten wir einfach daran dass keine zu alten Schwimmerchen in der Warteschlange hängen 🙊😂😂😂..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 19:00
    Sopine herzlich willkommen.. tut mir sehr leid dass du das gleich zwei mal erleben musstest. Gemeinsam warten und hoffen macht es doch wenigstens etwas erträglicher und im Zweifel hat man hier immer ein offenes Ohr und findet tollen Rat . Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 19:20
    Bibi muss Grad mit lachen.. ist doch alles schon traurig genug da schadet bißchen Galgenhumor nix dachte ich 🙊🙊🙊😂😂😂

    Und so ganz ohne Spaß jetzt mal im Ernst.. abgesehen davon dass mein Mann natürlich auch lieber hätte es würde gestern wie morgen klappen, freut er sich natürlich über recht reges Training.. und soll angeblich ja tatsächlich die Qualität verbessern wenn das den ganzen Monat einigermaßen regelmäßig "benutzt" wird.. okay jetzt hör ich hier aber auf mit dem zweideutigen Gerede *schäm*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 20:03
    Hallo zusammen,

    Muss mir nachher mal noch alles durchlesen, ihr wart ja wieder fleißig 😁 hab grad nur die letzten Beiträge gelesen, sorry wenn ich nicht zu allen was schreibe..

    Herzlich willkommen sophine, fühl dich gedrückt...ich hoffe dir tut das Forum genauso gut wie uns allen, hier gibt es immer ein offenes Ohr!

    @ Bibisu und Mati musste grad auch mit lachen, ich habs erst vor ein paar Tagen mit meinem Mann davon gehabt wieviel "Training" denn gut sei...wir haben letzte Woche um meinem Eisprung rum täglich ❤️😅, war nicht mal unter Zwang sondern wir hatten einfach Spaß daran (was auch mal ganz entspannend ist wenn man sonst immer punktgerichtet aufs Datum schaut) ...mal sehen obs was gebracht hat...müsste am 14.12. meinen NMT haben 👀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 20:17
    Sansa.. muss Grad nochmal lachen.. "War nichtmal unter Zwang" 😨😨😨😂😆😂😆 für wen jetzt genau dich oder ihn? Okay darauf will ich jetzt nicht ernsthaft eine Antwort.. ich versteh schon wie du meinst aber auch sehr schön formuliert hihi 😆😂😆😂

    Ja das liebe Thema wie oft.. wenn ich mir dann mal wieder Sorgen mache ob täglich bei uns alten zu viel ist sagt mein Mann immer.. Schatz.. zur Not reicht ein einziger Schwimmer ha ha ja ist klar 😤. Aber bei allen Gedanken die ich mir da so dazu mache am Ende des Tages machen wir das dann einfach so wie es halt kommt.. wie wir Lust haben (Zweideutigkeit aus 😇). Aber da hab ich es im Moment ja auch noch echt entspannt und leicht weil ich ja noch nicht wieder arbeite und von daher genug Zeit hab mich entspannt mit Männe zu beschäftigen
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.12.2016 20:39
    Mati0816: Hast du zufllig ne kutane Mastozytose? ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen.. Loratadin hat bei mir gar nicht sooo mega was gebracht. das wäre aber so das einzige was in einer SS erlaubt ist.. aber besser ist natürlich immer gar nix zu nehmen.. aber ich fühl mich echt mies und da ich gelesen hab das eine FG auch durch zu viel Histaminausschüttung zustande kommen kann frage ich mich echt ob ich nicht die ganze Zeit doch wenigstens Lora nehmen soll...
    Und danke ja :) ich bin gespannt. aber auch echt bissl besorgt so wie es mir gerade geht..

    Sternchen: Gaaaaanz viel Erfolg für deine Prüfung :) und ja viell wird es dann ja ein doppeltes Glück mit Prüfung und kleinem Wunder :)

    bibisu82: Hacja so bissl weniger wäre schon ganz nett aber hey es nützt ja nix :) immer weiter irgendwie. Ich glaube ich könnte mittlerweile schon einige Medizin Studium Oürfungen mit links mitschreiben :D was ist bei dir das Krankheitsproblem??
    Ach und wegen HCG . Also zu mir hieß es das alles unter 5 "negativ/nicht schwanger" ist. es kann wohl sein, dass man ein bissl HCG hat. wundert mich zwar auch aber sonst müsste ja der wert nicht unter 5 sein sondern absolut 0..

    Sophine: Herzlich willkommen hier :) auch wenn es leider traurig ist das du das schon 2x durchmachen musstest und deswegen hier gelandet bist:(


    Unter Zwang, Training und alte Schwimmerchen :D :D :D ihr seid echt der Knaller. Aber ich geb euch mit allem recht :D immer schön fleißig weitertrainieren :D ich mein das ist ja sowieso die Grundvorraussetzung
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.12.2016 20:41
    Ach und mal total off topic: wie macht ihr diese Smileys ?! :D ich seh da keine Smileys die ich anklicken könnte beim Antwort schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 20:51
    Alive DAS hab ich mich am Anfang auch immer gefragt.. mit dem Smilies.. und dann hab ich ein neues Handy bekommen.. und Schwups da waren sie.. denke das liegt vielleicht an der Software Version

    Ich hab eine eigentlich Popelige Nesselsucht.. aber leider in extremem Ausmaß.. die hier in der Klinik sagen ich bin der schlimmste und hartnäckigste und noch dazu Medikamenten resistente Fall den sie haben und hier ist einer von 3 spezial Zentren in Deutschland .. Juhu auf das Prädikat hätte ich gerne verzichtet

    Mach dir nicht zu viel Sorgen.. vielleicht wird deine Gesundheit von der Schwangerschaft positiv beeinflusst.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. und das kommt eh wie es kommt.. Schritt für schritt.. wenn es dann Probleme gibt befass dich dann damit wenn es so ist nicht jetzt vorher (gut dass mein Mann das jetzt nicht liest der würde nämlich sonst jetzt sagen dass sagt Grad die richtige pack dich mal an die eigene Nase.. naja aber zumindest theoretisch fände ich das den richtigen Weg 😆🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.12.2016 22:38
    Hallo ihr Lieben!

    Hier war ja ordentlich was los. Komme gerade von einem WE bei meinem Freund nach Hause (er wohnt im Ausland) und muss sagen jetzt wieder alleine zu sein macht es wirklich nicht besser. Noch dazu bin ich so richtig ordentlich erkältet, was die Stimmung auch nicht gerade hebt. Wir bald mal wieder Zeit für positive Energie!!
    Morgen werde ich mich dann wohl zu Arbeit schleppen, nicht das die Fehlgeburten schlimm genug sind. Sie schlagen leider auch viel zu sehr auf die Fehlzeiten....Tut mir leid ..bin gerade etwas negativ!
    Gerade denke ich sogar wieder, wenn ich wieder schwanger werden sollte, ob ich das psychisch schaffe, noch eine Schwangerschaft durchzustehen....im worst case noch eine Fehlgeburt durchzustehen....AHHHHHHHHHHHHHH Ist ja wirklich schlimm wie sehr es einen runter zieht, wenn es einem körperlich auch nicht gut geht.
    Dabei ist es eigentlich frech über meine Erkältung zu jammern, meinen vollen Respekt an alle mit diesen ätzenden chronischen Erkrankungen die einem das Leben ja auch nicht gerade leichter machen. Toll das ihr nicht aufgebt und trotzdem weiter hibbelt!! So etwas muss doch vom sch** Universum mal belohnt werden!!!
    Jedenfalls drücke ich allen hier die Hibbeln ganz doll die Daumen, dass das Jahr noch mit einem Wunder ausklingt!! Möge die Olympischen Schwimmspiele beginnen ;)
    Morgen habe ich einen Termin bei einer Osteophatin ist bei meinem Frauenarzt. Ich hoffe nach beidem geht's mir besser! Jedenfalls werde ich vom Arzt wohl die Ergebnisse des histologischen Befundes erfahren (okay verspreche ich mir nicht viel von) und vom Blutgerinnungstest. Da bin ich wirklich mal gespannt. Werde wohl auch mal bitten Eisen und Vitamin D noch einem Testen zu lassen. Gerade nach dem ganzen Blutverlust.
    Hibbeln kommt ja leider noch so gar nicht in Frage. Erst einmal müssen wohl wenigstens die Blutungen aufhören.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 22:56
    Gummybaer da kann ich dich gut verstehen.. ich bin mit meinem Mann auch jahrelang gependelt und wir haben uns teils nur alle paar Wochen mal gesehen.. und da ging es mir auch so dass besonders direkt nach einer gemeinsamen Zeit dass wieder alleine sein am schlimmsten ist.. sozusagen bis man wieder bei sich und seinem Alltag angekommen ist.. nicht schön..

    Und krank sein tut da sein übriges..

    Aber das wird auch wieder besser.. erlaubt dir das auch jetzt mal durchzuhängen.. mit der zeit wird die kraft und Energie und der Mut zurückkommen.. Kopf hoch

    Auf mich wirkst du ganz schön stark dann wirst du das auch schaffen.. aber kein mensch muss immer perfekt funktionieren.. und hier darfst du sowieso jammern.. das eint uns hier alle.. hier geht es nicht in erster Linie um kranke oder gesunde Menschen.. und man gehört zur einen oder anderen Gruppe.. hier gehören wir alle in die eine Gruppe von Frauen die sich ein Baby wünschen.. und da sind wir alle mal optimistisch und mal frustriert

    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für deine Termine.. und da hoffentlich gute Neuigkeiten.. dann sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus

    Drück dich

    P.S. olympische schwimmspiele .. lach .. auch gut 😆😂😆😂😆😂😆
    Antwort
Seite 58 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste