menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.12.2016 23:18
    Hallo Mati,

    danke für deine lieben Worte zur Schlafenszeit :)
    Ja da hast du recht! Kein Mensch muss immer funktionieren und kein Mensch muss immer stark sein! Das habe ich vor einiger Zeit in einer Therapie erst so richtig begriffen und das erleichtert das Leben um einiges wenn man es sich auch mal zugesteht schwach und unperfekt zu sein, Danke für die Erinnerung ;)
    Es war auch so überhaupt nicht meine Absicht uns hier in zwei Gruppen einzuteilen oder gar irgendwie zu bewerten. Hoffe das wurde hier von keinem so verstanden.
    So traurig es ist, dass wir hier alle durch viele tiefen müssen um unsern Wunsch nach einem Baby zu erfüllen. Ein Hoch ist es auch jeden Fall zu merken, dass man nicht alleine ist und sich austauschen kann!
    Ich wünsche alleine eine gute Nacht mit schönen Träumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 06.12.2016 15:51
    Hallo ihr Lieben.
    wollte mich nur kurz melden. Ich habe nach einem hoffnungsvollen Testmarathon letzte Woche am Donnerstag äußerst heftig meine Tage bekommen. Unsinn ins tiefe Loch geplumst😯
    nach diesem Gefühlschaos brauche ich eine pause, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich werde diesen Monat nicht hibbeln. Rein gefühlsmäßig könnte ich nicht ertragen am et meines Sternchens einen vielleicht positivem aber auch negativen Test in der Hand zu halten.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und positive Tests 😙😙😙
    Wenn ich darf werde ich im Januar wieder zu euch kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 06.12.2016 17:37
    Ich bin froh,dass es hier auch so eine Gruppe gibt ,für die,die diese schlechte Erfahrung machen mussten.Kennt man den Grund für eure FG?
    Wir haben uns nach der 2.untersuchen lassen ,weil ich es nicht normal fand 2FG hintereinander zuhaben.In der KiWu Klinik sagten sie,dass es für mein Alter auch nicht normal ist.Ich bin jetzt 27 und war da 26.
    Leider wurde auch etwas gefunden was bei mir nicht stimmt :( 1.ich habe ein Gen,das vermehrt zu FG führen kann,was nur sehr selten ist und in 2 Zellen wurde bei mir eine Überzahl an Dem Chromosom21 gefunden ,also höheres Risiko für Trisomie 21,wo 90% der Kinder im Mutterleib sterben .Deswegen ist es für uns so hart positiv zu denken .Wir können nur hoffen dass Mutternatur es mal gut mit uns meint .
    Das Jahr war der Horror .Unser ganzer Bekanntenkreis war schwanger,wir waren die einzigsten die es getroffen hat und leider konnte es natürlich keiner nachvollziehen .Ich hoffe das neue Jahr wird besser und dass wir irgendwann auch ein Wunder in den Armen halten dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.12.2016 17:58
    Jessi ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute und hoffe du kannst dich bis Januar gut erholen und dann freuen wir uns wieder auf dich.. aber ich kann das verstehen.. da musst du echt nur auf dich schauen .. tu einfach was immer dir gut tut .. hier bist du jederzeit willkommen

    Sophine das liest sich echt nicht gut aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich finde es schön und bewundernswert dass ihr trotzdem nicht aufgeben wollt.. ich drücke die Daumen dass ihr alle Statistiken lügen Strafen könnt

    Bei mir war es erst ganz spät.. die Platzenta War nicht in Ordnung und dann ist unser Mädchen leider gestorben.. ob das Einen genetischen Grund hatte haben wir nicht untersuchen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 18:01
    Hey Sophine, herzlich willkommen in Gruppe. Ach Mensch das klingt wirklich schlimm was du durch gemacht hast und die Diagnose. Kann die KIWu Klinik denn irgendwas für euch tun? Um die Chance zu erhöhen das ihr ein gesundes Baby bekommt? Ich kenne auch nicht den Grund meiner beiden FG .. außer ein Progesteron Mängel würde bisher nichts diagnostiziert. Wir probieren es jetzt nochmal wenn das wieder nicht klappt werd ich auch in die KIWu Klinik.
    Ich hoffe wirklich das 2017 ein viel besseres Jahr wird für uns alle 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.12.2016 21:39
    @jessistern ich kann dich gut verstehen und ich denke du kannst dich immer dann beteiligen hier oder auch nur still lesen ganz wie du magst. Es ist sicher gut sich mal ganz auf sich selbst zu konzentrieren und sich einfach was gutes zu tun!! Habt eine schöne Advents und Weihnachtszeit.

    @Sophine Oh man, dass ist erst einmal niederschmetternd, verstehe ich gut! Würdest du den Test beim Genetiker noch einmal machen, oder denkst du, du hättest es lieber nicht gewollt? Ich denke noch darüber nach hin zu gehen...Es ist jedenfalls toll, dass ihr nicht aufgebt!! Es passiert auch oft genug, dass man bei etwas negativen im kleinen Teil der Statistik landet warum nicht auch mal andersrum!!! Ich drücke jedenfalls die Daumen.
    Ich weiß den Grund für meine Fehlgeburten nicht. Es lässt sich bisher nur spekulieren. Mein Arzt hat jetzt einen Blutgerinnungstest gemacht. Ergebnisse habe ich aber noch nicht...

    So den Frauenarzttermin heute habe ich schon einmal hinter mir. Wenigstes hat 'sie' (war eine Vertretung) gemeint das mein Gebärmutter soweit gut aussieht. Alles leer. Hab das Gefühl das ich auch dieser komischen Massage von der Hebamme zu verdanken. Trotzdem war ich sehr traurig beim Ultraschall. Es war in dem Raum wo die letzten Kontrollen während der Schwangerschaft immer waren und ich musste irgendwie dran denken was ich da immer auf dem Monitor gesehen habe und das jetzt nichts mehr zu sehen war...Hätte das fast geheult. Dann hat sie mich nochmal verwirrt weil sie nun meinte mein Gebärmutter wäre so gereizt ich sollte 2-3 Monate warten mit dem Schwanger werden. Schön das jeder was anderes erzählt nun selbst in der gleichen Praxis :/

    Oh man gestern hat die Tante von meinen Freund auf Facebook gepostet das sie wieder Mama wird. Hat meinen Freund fast noch mehr mitgenommen als mich denke ich. Auch die Tatsache, das wir uns nicht drüber freuen können, es ist so schade. Man hat aber irgendwie das Gefühl sie haben unser Glück...Gerade weil es auch in genau die gleiche Zeit jetzt fällt habe ich das Gefühl. Wir werden es ihr wohl von unser MA's erzählen ich finde das wichtig für den Umgang miteinander. Sie hat schon zwei (fast) erwachsene Kinder ich weiß nicht wie alt sie ist aber auch jeden Fall noch ein paar Jahre älter als ich....

    So Mädels. Auf in den Endspurt dieses Jahres und immer schön dran denken das nächste Jahr wird unsers!!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.12.2016 11:53
    Mati0816: ouhhh ja aber Nesselsucht ist übel.. hm ja so Prädikate braucht man wirklich nicht.. zu mir hieß es jetzt schon 2x "derjenige der herausfindet was Ihnen fehlt und Ihnen dann auch helfen kann der sollte den Nobelpreis bekommen" Ja suuuuper :D ich sollte den bekommen fürs Durchhalten :D :D :D Wie hast du das mit Antihistaminika in der SS gemacht??? Haben die dir mal was gesagt bzgl HIstamin und SS und so?
    Jaaa das ist auch meine Hoffnung :) :) haben jetzt schon so viele zu mir gemeint und viell stimmt es :) ich erwarte mein Wunder da in doppelter Sicht :) HIhi und jaaa theroetisch ist das super (da bin ich auch immer ganz toll im Ratschläge geben) aber praktisch echt eine Mission :D naja wird schon irgendwie :D

    @bibisu: Hmmm ja auch richtig doof :( aber man muss es so nehmen wie es kommt. Deine HCG Erklärung ist super verstädnlich ! Danke , macht SInn :D bei mir wurde auch laut Ärztin nur beta HCG bestimmt. wenn sie sagt der ist wieder unten dann ist der hoffentlich bei 0 ;)

    @gummybear: ja die Gedanken hab ich auch immer wieder ob man so was nochmal durchsteht etc. Aber der Wunsch nach einem Baby ist einfach größer, deswegen versuch ich irgendwie damit umzugehen auch wenn es alles andere als leicht ist.. Achwas und frech ist es gar nicht! Alles hat seine Berechtigung. Und eine fiese Grippe kann an manchen Tagen einschränkender sein als manch Chronische Krankheit. Gut das dein Ultraschall gut war! Aber was meint sie denn mit die Gebärmutter ist gereizt? Hat man das am Ultraschall gesehen oder hat sie das aufgrund der FG einfach so in Raum geworfen??? Bei mir kam bei der lezten Kontrolle auch wieder alles hoch als ich da bei der Gyn saß. Da sind Freude und Leid in diesem Wartezimmer auch eifnach so nah beieinander.

    qjessistern: das tut mir leid :( Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du dich wieder bereit fühlst dann bist du hier sehr willkommen :)

    @Sophine: ich kenn den Grund nicht.. alles nur Spekulation. Hab aber ja vor 2 Wochen die ganzen Gerinnungssachen mal machen lassen und bin gespannt ob das was ergebnismäßig rauskommt. Die Statistiken sind leider da aber es gibt immer wieder sooooo viele Fälle die jegliche Statistiken unterbuttern. Und ich wünsche euch dass ihr auch ganz bald dazugehört! Überwinder sein :) Das mit den Bekannten kenn ich... gerade letzte woche mach ich mein Facebook auf und drei Bekannte posten Bilder von "wir sind schwanger". Man freut sich ja für sie, ist aber auch zeitklich irgendwie traurig, dass man nicht in 2 Wochen selbst verkünden kann das man die 12. Woche geschafft hat und so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 12:15
    Würde dir ja gerne mit einer weiteren Meinung helfen aber auf deiner Pinnwand ist kein Bild und deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 12:25
    Ja, jetzt hab ich'S gesehen...also mein test War auch nicht deutlicher am Anfang ;-) und ich bin heute bei 12+4 :-D
    Deswegen werfe ich dir einfach mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch rüber!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 12:28
    Sternchen.. ich schließe mich an.. wie cool ist das denn *freu*😀 War das direkt morgens? Ich hab mal gelesen bei Jungs steigt das hcg langsamer
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 12:39
    Alive wg Histamin hat so direkt keiner was gesagt.. aber es hieß ich kann ohne schlechtes Gewissen Antihistaminika nehmen.. das wollte ICH aber nicht .. ergo hab ich mich die ersten 12 Wochen ohne durch gequält.. und hatte da auch teils heftige Schübe .. das scheint ja nix ausgemacht zu haben.. es wurde dann ja mit jedem Monat besser trotzdem hab ich nach Woche 12 ab und an loratadin genommen.. so glaub maximal 3 die Woche wenn es halt zu arg gejuckt hat oder auch auf jeden Fall wenn ein Angio ödem kam oder ich das Gefühl hatte ich Krieg was im Hals weil so richtig einen Notfall wollte ich halt auch nicht riskieren.. Atemnot wäre ja für das Baby echt übel.. das hatte ich nie aber die Ärzte meinten halt man weiß nie was eine Schwangerschaft auslöst also lieber auf Nummer sicher gehen .. am Schluß War ich fast Symptom frei .. und Schluß endlich hatte das alles nix damit zu tun dass es schief ging
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.12.2016 12:43
    Also ich kann das Foto nicht sehen. Hatte aber beim letzten mal 15 Tage nach dem Herzeln nur einen ganz schwachen Strich. Hab es damals auch nicht glauben können weil es direkt in dem ersten Üz nach der Ausschabung war. Hab zwei Tage später noch einen gemacht und der war dann sagt etwas stärker. Also ich glaube auch man kann dir gratulieren! Cool! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 12:43
    Sternchen.. mit den Voraussetzungen ist doch alles prima im Rahmen 😀👍 und das nichtmal mit morgen Urin.. ist doch super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 12:50
    ein 25er mit mittagsurin...also dafür ist der test deutlich genug finde ich ;-))) bei es+14 kann er doch kaum besser aussehen?!? Toi toi toi :-D

    Zur Sicherheit kannst du ja versuchen, für heute oder morgen einen Fa Termin zu bekommen-viel wird er dir nicht sagen können aber zumindest kann er dich beruhigen/die schleimhaut beurteilen und EVTL eine fruchthohle finden...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.12.2016 12:59
    Danke mati das hilft mir weiter :) da ist so eine Ungewissheit ob besser mit oder ohne Antihistaminika. Und anscheinend hattest du dann auch arge histamin Ausschüttung und es hat nix gemacht :)


    Sternchen: juhuuuuuuuuuuuuu. Welcher zt bist du? Wurde die zweite Linie relativ schnell sichtbar? Also für mittagurin etc kann das gut sein. So wie oben auch scjon beschrieben das sich es nach hintem verschoben hat oder so und Spermien simd ja teilweise richtig arge überlebensk7nstler :) mein "billig" test war auch damals nur schwach positiv und das erst nacj 5mim wo ich mir dann unsicher war ob verdunstungslinie. Dann hab ich mir nen normalen clearblue gekauft und am nächsten morgen gleich getestet und der war mehr als positiv.also viell mirge mit einem anderen nochmal testen ABER ich denke man darf dir schon leise Gratulieren :) yeeeeay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 13:21
    Herzlichen Glückwunsch Sternchen 🎉❤️💜, dann hast du ja durch den clearblue ein eindeutiges Ergebnis😃, drück dir die Daumen das sich dein Krümel ordentlich festbeißt🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 13:25
    Sternchen.. was für eine coole Aktion 😀👍

    Voll aufregend.. das ist toll.. freu dich..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 13:55
    Sternchen ich wusste das letztes mal auch nicht und hab dann beim Arzt ganz blöd gefragt wann man das am besten macht.. die Ärztin meinte dann Sie wolle mich recht bald sehen.. War dann Schluß endlich glaub 5+4 und da konnte man eine FruchtHöhle sehen und schön aufgebaute Schleimhaut.. würde ich also wieder so machen.. das quasi aus der Hand geben und in der Praxis entscheiden lassen..

    Die Natur arbeitet egal was du tust 😀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 14:03
    Anders Rum.. das War 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 14:11
    Ärger dich nicht über irgendwelche frustrierten Tanten.. einfach mit deinem Glück überstrahlen.. 😉

    Das wird mit zunehmendem Bauch auch was was ich sehr krass beeindruckend fand.. jeder echt jeder ist nett zu einem spricht einen an..fragt wie es einem geht.. selbst Jugendliche bücken sich und heben auf wenn einem was runter fällt.. dann kriegst du die Helferinnen auch noch 😉 und wer weiß warum die so sind
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.12.2016 14:31
    Oh Sternchen! Was darf ich da lesen??? Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir. Ignorier die Tanten doch einfach. Wenn die Ärztin dich sehen möchte würde ich auch definitiv morgen anrufen. 🍀💖 Hach ist das toll.

    Ach übrigens, vielleicht interessant für alle mit einer Plazentainsufizienz, ich habe meine Ärztin auf ASS abgesprochen (eigentlich wegen der fehlenden Milz und weil ich deswegen Angst wegen der Gerinnung habe). Nach kurzem überlegen fand sie das richtig gut, unter anderem auch wegen der Insufiziens. Sie sagte, das sich die Plazenta damit eventuell auch besser aufbaut... Wäre natürlich ein wünschenswerter Nebeneffekt. Ich hatte ja bei meiner großen auch eine, aber das Glück, dass es erkannt wurde und sie die kleine früher geholt haben.

    Liebe Grüße Lale + Friedel 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 15:45
    @ mandy eigentlich rechnet man nur dann von der letzten Periode an, wenn man die Konzeption nicht genau bestimmen kann aber ich glaube, dass du (fast) alle hibbler nach dem es fragen kannst und eine auf ein/zwei tage passende Antwort bekommen wirst ;-) die Rechnung nach letzter Periode stimmt nämlich nur dann genau, wenn du einen bilderbuchzyklus mit 14 Tage beide Hälften hast...

    @ 08sternchen ich freue mich so für dich! Hab die ganze zeit gespannt mitgelesen, wer wohl die nächste Frohe Botschaft verkünden wird ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 15:53
    Lale muss nochmal fragen wie du das jetzt meinst mit dem Ass.. das jeder den Arzt dann fragen soll ob das im speziellen Fall sinnvoll ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 15:58
    Herzlichen Glückwunsch Sternchen das sind so tolle Neuigkeiten !! Gerade wo es so überraschen für dich kommt. Ich drück dir die Daumen das der Arzt alles positiv bestätigt. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden auch wenn du morgen vielleicht nochmal ein Test machst mit morgen Urin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 07.12.2016 16:43
    Herzlichen Glückwunsch schon mal Sternchen:)
    Ruf einfach beim Arzt an,denke du wirst in 1-2 Wochen einen Termin Kriegen.Bin gespannt was du erzählst :) und drücke dir ganz doll die Daumen
    Antwort
Seite 59 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste