menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.12.2016 16:53
    Juhuuuuuuu, du bist gar nicht verrückt. Ich hätte es vielleicht genauso gemacht :D Ja dann Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuunsch :) Ja ruf einfach morgen bei der Gyn an, die werden dir dann sagen wann es am besten ist :) ich konnte z.b. damals gleich am nächsten Tag kommen. Da war ich 4+6 , man konnt aber noch nix außer Schleimhaut sehen. Aber das wird sie dir dann sagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.12.2016 17:15
    Mati, Schaden kann es dich nicht oder? Ich hätte da keinen Zusammenhang gesehen und hatte ja eigentlich wegen etwas ganz anderem gefragt. 😘 Ob man das ansprechen möchte oder nicht und ob das wirklich hilft oder nicht weiß ich natürlich auch nicht. Ich vertraue da jetzt meiner Ärztin. Aber ich dachte wenn man solche Infos bekommt sollte man die ruhig weiter geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.12.2016 18:34
    08sternchen, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht dieses mal Alles gut.

    ASS könnte evtl problematisch werden bei Blutungen (soll man ja nicht bei Mens-Schmerzne nehmen), aber da muß man ja eh beim FA Fragen, was zu tun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.12.2016 19:10
    Da hast du recht Reh, das darf dann auch nur bis zu einer bestimmten SSW genommen werden und nicht bis kurz vor der Geburt. Also bitte niemals ohne Absprache mit dem Arzt einnehmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 19:37
    Hallo ihr Lieben! Zu Ass 100. Nehme das nach den zwei Fehlgeburten in dieser Schwangerschaft auch täglich. Bis 33+0, dann soll es abgesetzt werden, um unter der Geburt nicht auszulaufen😉. Macht keinerlei Probleme, auch keine Nebenwirkungen.

    Allen Hibblerinnen viel Glück!! 2017 wird euer Jahr!

    Bibinini 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.12.2016 19:50
    Bibinini nimmst du das auf Verdacht oder hat man bei dir dann was mit der Gerinnung oder aus nem bestimmten Grund festgestellt????

    Also die Vertretung meiner Gyn bei der ich am Tag der Fehlgeburt war meinte auch sie würde ihren Patienntinnen dann gleich mal ASS geben und ich soll doch meine Gyn mal drauf ansprechen.. diehat von sich gar nix gesagt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich das will weil ija überhaupt nicht klar ist das es damit was zu tun hatte.. Und wegen meinem EHlers Danlos hab ich ja eh mehr Blutungsneigung.. Aber alle die damit keine Probleme haben oder so könnt ich mir gut vorstellen das es prophylaktisch gegeben wird (so wie es meine Vertretungsärztin gesagt hat)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.12.2016 20:19
    Das ist ein Medikament! Von daher denke ich ist ganz klar dass man das nur in Absprache mit einem Arzt nimmt.. und meine persönliche Meinung ist auch dass das ein Medikament ist was nicht ohne ist..

    Nur mal so am Rande.. ist mir klar dass ich da ein Ausnahmefall bin aber ich hab seit neun Jahren massiv gesundheitliche Probleme .. und im Verdacht als Auslöser ist eine (EINE!) Tablette Ass..

    Aber ich glaub das versteht sich von selbst das zumindest von uns hier dann keiner selber rumdoktert wenn er schwanger ist 😊👍

    Trotzdem gut wenn man es mal gehört hat dann kann man mal danach fragen.. ich sollte das auch nehmen.. hab ich nicht getan.. die werte hatten sich dann von alleine verbessert.. das scheint normal zu sein dass sich das mit der zeit verändert.. stellt sich mir die frage woher man wissen will dass es dann bei manchen hilft (also ohne GerinnungsStörung da ist es was anderes ist klar) aber ich bin natürlich auch kein Arzt .. man macht sich halt nur so seine Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 07.12.2016 20:57
    Nein Sternchen, es ist nicht verrückt. Ich habe auch einen zweiten Test gemacht damals weil ich es nicht glauben konnte!! Sehr gut, dass es nochmal bestätigt wurde. Geh ruhig zum Arzt, ich war auch in der 4+3 da und man hat eine gut aufgebaute Schleimhaut und sogar etwas gesehen was wie ein Fruchthöhle aussah! Ich drück die Daumen!!

    Mati ich kann dir zu zustimmen. Ich denke auch das Medikament nicht ohne ist und wenn man zum Beispiel zu dünnes Blut hat ist es denke ich eher kontraproduktiv. Mein Hausarzt meinte mal er würde gerade in der Frühschwangerschaft gar keine Medikamente nehmen noch nicht einmal Nasenspray. Nur Hormone und Vitamine wäre okay. Wenn einem ein Arzt dazu rät und man dem vertraut ist es ja okay. Aber ohne Indikation würde das für mich auch erst einmal keinen Sinn machen.


    Gerade war ich bei einer TCM-Therapeutin. Es war zwar ein sehr gutes Gespräch aber sie hat betont, dass ich meinen Zyklus erforschen soll mit der Temperaturmethode und das ich erst einmal auf das Progesteron verzichten soll weil das sonst nicht geht. Außerdem soll ich mir 2-3 Monate Zeit lassen, weil sie glaube das mit nach den beiden Ausschabungen einfach die Kraft fehlt ein gesundes Kind auszutragen. Ich soll erst einmal meine Kräfte wieder stärken und wie am besten wissen wir erst wirklich wenn ich meinen Zyklus richtig kenne. Sie war wirklich nett und kompetent glaube ich das warten klingt für mich nur erstmal frustrierend. Obwohl ich mich im Moment auch wirklich Kraftlos fühle (gut die Erkältung trägt dazu bei) und noch so oft traurig bin. ..Ich weiß einfach nicht was das beste ist...Alles verwirrend...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 09:53
    Gummybaer .. das ist bestimmt wirklich verwirrend .. aber frag drei Ärzte kriegst du drei Meinungen.. am ende des Tages musst du mit deiner Entscheidung und deren Folgen leben.. und deshalb bin ich im Leben immer gut gefahren wenn ich nach Einholung von Informationen dann nach meinem Gefühl entschieden habe.. das ging nicht immer gut aber ich kann dann damit leben weil es meine bewusste Entscheidung War..

    Und man liest ja oft dass der Körper schon weiß wann er wieder schwanger werden kann.. daran glaube ich mit Überzeugung.. und demnach könntest du die Dinge ganz entspannt auf dich zukommen lassen weil wenn dein Körper (und oder deine Seele) nicht bereit wäre du auch nicht schwanger würdest..

    Ich kann auch verstehen wenn drei Monate warten einen frustriert.. man wird ja auch nicht jünger.. mich würde das warten noch eher stressen.. und zwischen warten und Ziel schießen gibt es ja noch mehr.. einfach mal laufen lassen..

    Wie War das dein mann lebt im Ausland? Oder verwechsel ich das jetzt? Habt ihr dann überhaupt jeden Monat "Gelegenheit" rechtzeitig?

    Alive ich hab nochmal nachgedacht.. also ich hatte definitiv in den ersten 8 Wochen schon massiv histamin Ausschüttung .. ich lag teilweise mehrere Tage völlig out of order komplett flach.. konnte vor lauter Schwellung kaum laufen.. deshalb konnte ich das auch bei der Arbeit nicht mehr geheim halten und schon in Woche 10 allen sagen (Chef wusste sogar ab 8 Bescheid) und ab 13 hatte ich 50% BV .. ging nicht anders.. richtig nachhaltig besser wurde das ab knapp der Mitte.. ich glaube also da musst du dir bezüglich Histamin mal nicht die riesen sorgen machen.. das scheint nichts zu schaden. Ich hab im Gegenteil gelesen das Antihistaminika die Qualität bzw Quantität des ZS negativ beeinflussen kann und DAS wäre mal zumindest zum schwanger werden kontra produktiv.. und meiner Meinung nach auch in der frühen Schwangerschaft schon wg Infektionen nicht gut schließlich soll der Schleim davor dann schützen

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 15:00
    Sternchen..mir hat am Anfang geholfen dass ich mir immer gesagt habe was jetzt kommt ist Schicksal..

    Es ist ganz egal, man kann nix tun ..jetzt ist die Natur am arbeiten und es kommt wie es kommen soll.. man kann es nicht wesentlich beeinflussen.. und es gibt keinen Grund warum es nicht einfach alles toll werden könnte .. und ein gewisses Maß an Sorge wird man Gerüchten nach auch mit Kindern nie wieder los 😊 .. solange es eine auch freudige Sorge ist, musst du da jetzt einfach durch und tust du glaube ich auch auf eine Art gerne auf dich nehmen oder? Und wenn es ganz schlimm wird vielleicht direkt eine Hebamme suchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 18:06
    Ach Mädels, bei mir läuft es echt ... NICHT! Jetzt bin ich endlich mal wieder überfällig ... aber nicht schwanger. Hab 3 Tests gemacht. War dann heute bei der Frauenärztin. Auch da war der Test (Urin) natürlich negativ. Die Schleimhaut ist zwar 15mm dick, aber das kann ja alles heißen. 😔 Jetzt hab ich Panik. Was ist, wenn mit meinen Hormonen was nicht stimmt. Bin ja auch schon 38... Alles doof heute. 👎🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 18:33
    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    08sternchen


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 30.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 18:35
    Nordlicht.. wie lange probiert ihr denn jetzt? Was sagt die Ärztin wie es weiter geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 18:52
    Sternchen ich hab dich unten mal raus genommen.. du gehörst oben hin 😀😀😀👍


    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    08sternchen


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 30.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 18:52
    Sie sagt nichts. Nur, dass das schon mal passieren kann.
    Wir versuchen es seit der Fehlgeburt im Mai wieder. Haben keine Pause gemacht. Ich weiß, das klingt noch nicht lang. Aber irgendwie läuft es immer suboptimaler.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 19:00
    Okay das ist ärgerlich.. darf ich fragen was das genau heißt? Immer suboptimaler? Hast du schon irgendwas probiert das irgendwie wieder zu ändern?

    Bei mir ist das jetzt der vierte Zyklus und ich hab diesmal das erste mal das Gefühl dass es sich so langsam wieder einspielt wie es davor War

    Und ich weiß dass das auf dem Papier nicht lang ist aber ich Weiß auch dass das gefühlt ewig ist seit Mai.. drück dich mal
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.12.2016 19:18
    @Mati und Nadsche was ist das eigentlich für eine Liste und wie kommt man da drauf?

    @ Ich finde auch Mai klingt lang. Kann den Frust gut verstehen und bestätigt mich irgendwie darin, dass ich nicht zu warten. Man weiß ja nie wie lange es dauert, dass es wieder klappt. Wie lange habt ihr es davor versucht? Ich denke wenn es an dem Alter liegen würde müsste man das an dem Anti-Müller-Hormon sehen. Hast du dein Hormone mal durchchecken lassen?

    @08Sternchen ich kann deine Angst so gut verstehen. Ich denke ich werde wenn es ein nächste mal gibt auch von Anfang an eine Hebamme in Anspruch nehmen. Vielleicht hilft das etwas...Ansonsten wünsche ich dir ganz viel positive Energie, die die Angst möglichst oft vertreibt...



    Gerade musste ich eher vom Weihnachtsmarkt gehen, weil es plötzlich nur noch um Schwangere Kollegen ging und das konnte ich irgendwie nicht mehr ertragen. Echt ätzend, dass man da auch so empfindlich wird! Auf der einen Seite denke ich ja auch wie ihr, der Körper wird erst schwanger wenn er dazu bereit ist . Anderseits bin ich ja im Oktober sofort wieder schwanger geworden und irgendwie scheint es ja doch nicht richtig gewesen zu sein. Oh man ich denke viel zu viel nach! Kann meinen Kopf mal jemand abstellen....
    Manchmal kommt mir auch alles so sureal vor was war. Ich war zwei mal schwanger...das ist irgendwie wie aus einem anderen Leben, einem Traum oder so eben als wäre es nicht real gewesen. Ganz merkwürdig...
    Kennt das noch einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 19:24
    Die Liste einfach wenn du magst kopieren und dich einfügen.. die ist nach nmt sortiert

    Irreal kenne ich auch.. obwohl ich ja fast bis ende War.. kommt mir das trotzdem manchmal vor als wäre das nur ein Traum gewesen.. trotz Fotos Grab und allem

    Bei uns hatte es im fünften Monat geklappt von daher hab ich nie Hormone untersuchen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.12.2016 19:26
    was ist eigentlich nmt??Hab ich mich schon öfter gefragt *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 19:31
    Das ist der "nächste Menstruations Tag" bzw im besten Fall "nicht Menstruations Tag".. also der tag an dem wahrscheinlich die nächste Periode kommen müsste .. für uns hibbel Tanten ja ein wichtiger Tag 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.12.2016 19:33
    ja stimmt das ist es. Weiß ich nur in meinem Fall gar nicht wegen der Ausschabung. Also vielleicht einfach unten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.12.2016 19:37
    Genau 😉

    So genau weiß ich das auch immer nicht.. entweder ich korrigiere nach ES und sonst ist ja auch nicht schlimm wenn es nicht genau stimmt.. geht ja allen hier so und reißt dir keiner den Kopf ab

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 08.12.2016 19:40
    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    08sternchen


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 30.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.12.2016 20:08
    Ich füge mich auch mal hinzu :)

    Kommentar vom 08.12.2016 19:40
    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    08sternchen


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 30.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS

    Sophine -27 Jahre - 0 Kinder 2🌟 4.ÜZ - NMT 19.12.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 20:53
    @alive: ich habe es von meiner Gerinnungsspezialistin verschrieben bekommen. Hätte das keinesfalls einfach so genommen! Meine Gerinnung ist zwar an sich gut, aber ein Antikörper Wert (ANA) ist schlecht. Möglicherweise hat mein Körper deshalb die Sternchen abgestoßen. Ich musste deshalb bis zur 15.ssw auch ein niedrig dosiertes Cortison nehmen ( Prednisolon 5mg). Ohne die Blutentnahme bei der Gerinnungsspezialistin wäre das nie aufgefallen, weil alle 'normalen' Werte top sind.
    Antwort
Seite 60 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste