menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.12.2016 09:23
    Bibini darf ich mal fragen was das heißt dein ANA ist schlecht? Ich hab da 1:100 😨 und dieses Antikörper Ding steht schwach positiv.. ob ich das wohl nochmal hinterfragen muss

    Cortison leuchtet mir ein.. hat dir der Arzt erklärt warum das Ass? Das würde mich interessieren.. geht es da echt um BlutVerdünnung? Hilft das was gegen Antikörper?

    Was für ein Arzt ist ein Gerinnungs Spezialist? Vielleicht sollte ich da doch auch mal zu einem..
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.12.2016 14:02
    Mati0816: Ok danke fürs nochmal nachdenken. Das beruhigt mich jetzt ein wenig auch wenn es natürlich für dich nicht schön ist. Kennst du deine Auslöser so das du sie vermeiden kannst? Bei mir spielen die Mastzellen leider oft verrückt einfach weil sie Lust dazu haben und so kann ich gar nicht immer sagen was der genaue Auslöser jetzt ist. ICh mach das mit ASS auch erstmal deswegen nicht, weil das auch so ein Mastzellenstimulierendes Medikament ist.. als ich wegen der Schlaganfallsache im KH war habe ich es auch bekommen und schwups hat die Haut gebrannt wie Feuer..

    Gummybear: JA 2-3 Monate gehen ja an sich schnell immer rum aber wenn man Kinderwunsch hat sind das einfach 2-3 "verlorene" Zyklen und das ist natürlcih immer frustrierend. Genauso wie frustrierend es jedes mal ist wenn die Periode kommt und man weiß, ok wieder ein Monat länger warten..
    Ja und das mit surreal das man schwanger war kennt glaub fast jeder :( Je mehr Zeit dann auch vergeht desto stärker wird das Gefühl auch glaube ich

    Hellokity: NUr das BESTE für dich das mit der BS und den Werten alles gut geht bzw. du auch ein aussagekräftiges Ergebnis bekommst wo man mit "arbeiten" Kann.

    Me: Die Blutwerte von der Gerinnungs sind da :) Und alles soweit in Ordnung. Zum Glück nicht noch eine Gerinnungsstörung in anderer Richtung.. Das Fibrinogen ist vermindert, was eher dazu führt das man vermehrt blutet aber das weiß ich ja schon durch das Ehlers Danlos. Von daher bin ich erstmal beruhigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.12.2016 14:08
    ❤️Positiv getestet❤️

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    Franzi0915
    08sternchen



    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 15.12 ?
    Sophine -27 Jahre - 0 Kinder 2🌟 4.ÜZ - NMT 19.12.16
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 30.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.12.2016 14:42
    Kitty ich hab keinerlei KinderWunsch spezifische Untersuchungen .. das sind bei mir alles Werte wg meiner Krankheiten.. da musst du dir also keinen Kopf machen wenn du das nicht kennst sondern dich eher glücklich schätzen 😊👍

    Alive.. bei mir gibt es auch nicht wirklich Auslöser.. aber ich reagiere auf Druck .. also physisch .. und auf starke Emotion.. die kann allerdings auch positiv sein also große Freude zum beispiel genauso wie richtig ärgern.. und die nicht Steroidalen Schmerzmittel also auch Ass darf ich auch nicht nehmen.. solange ich meine spritze bekomme geht ein bißchen davon.. ohne reicht die menge aus zum beispiel einer Halsschmerz Tablette und ich kriege einen Schub

    So jetzt wünsche ich dir auch noch alles gute für deine Untersuchungen kitty und ich hoffe du berichtest uns danach wie es dir so ergangen ist.. heißt es nicht dass man nach einer Spiegelung eher schwanger wird? Also schnell? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 13:56
    Hallo ihr lieben,

    Meld mich auch mal wieder, lese zur Zeit nur im stillen mit, da ich zu den meisten Themen nichts dazu beitragen kann.

    @ hello kitty dir drücke ich auch die Daumen das bei der Bauchspiegelung alles gut ist und die Blutwerte auch keine Auffälligkeiten zeigen🍀

    @alive freut mich das deine gerinnungswerte in Ordnung sind, dann musst du dir in die Richtung keine sorgen/Gedanken machen 👍🏻

    @me, bin heute bei Zyklus Tag 22, wollte mich diesen Monat ja nicht so verrückt machen was die Anzeichen betrifft👀, Nunja das klappt irgendwie nicht so richtig 🙈😂, hab so gut wie kein Unterleibsziehen, Ausfluss auch eher wenig, dafür eine warme Brust/bzw wärmegefühl in der Brust (das hatte ich bis jetzt in jeder Schwangerschaft😳). Haltet mich jetzt nicht für komplett verrückt aber vor paar Tagen sah ich Störche in unserem Ort, die sind wohl nicht weg geflogen über den Winter, und auf einem Parkplatz hat letztens ein Auto mit der Aufschrift von dem Labor von meinen Frauenarzt geparkt...ich seh grad überall irgendwelche Zeichen...🙈🙉🙊, wird Zeit das der NMT kommt und ich weiß woran ich bin...

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne, das hebt gleich ein bisschen die Stimmung ☀️🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 15:03
    @mati: 1 zu 100 war auch mein Ausgangswert. Das war 'nur' grenzwertig. Normal ist wohl bis 1 zu 80. Mein Ärztin ist Immunologin und Transfusionsmedizinerin. Im Verlauf der Schwangerschaft wurde es trotz Cortison schlechter, aber Zwerg geht es bestens. War zwischenzeitlich bei 1 zu 1000. Das ASS gab es, weil es nach meiner Ärztin tatsächlich überhaupt nicht schadet und weil beide missed Aborte so waren, dass die Babys kerngesund waren und lediglich von der Plazenta nicht ausreichend versorgt wurden. Meine Ärztin sagte, da könnte manchmal einfach das ASS für eine ausreichende Durchblutung Sorgen. Hoffe einfach, dass jetzt alles gut bleibt.

    Viel Erfolg euch allen und niemals aufgeben!!!

    Bibinini 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.12.2016 16:11
    Gummybear,
    dieses Gefühl, dass die Schwangerschaften gar nicht real waren, habe ich auch irgendwie: wäre meine erste ss real gewesen, dann hätte ich jetzt ein neugeborenes Zuhause!
    Aber: sie war real, genau wie die weiteren, und ich habe kein Baby hier, und auch keinen kugelbauch. Nein, im Gegenteil, ich versuche eher, nicht schwanger zu werden (zumindest im Moment).
    Versuchen, nicht schwanger zu werden, das habe ich im letzten Dezember gemacht! Aber jetzt möchte ich doch so gerne ein Baby.

    Wenn ihr davon sprecht, dass es vieles gibt zwischen "nix machen" und "Ziel schießen", wie meint ihr das?
    Ich wüsste nicht, dass wir je zielschießen gemacht hätten, es hat einfach das "normale" herzeln gereicht... wenn ich das nun vorhätte, wüsste ich nicht, was ich für zielschießen machen müsste.
    Umgekehrt weiß ich auch gar nicht, wie sehr wir nun aufpassen müssen, da Wir es ja nun diesen Monat nicht so beabsichtigen ...

    Ich habe ja nun einfach keine Lust mehr darauf, immer wieder nur bis 4+? Schwanger zu Sein, das schlaucht leider zu sehr :-/ sonst müsste ich da wohl durch, bis ich mal das Glück habe, länger schwanger zu bleiben ... aber das ist jedes mal so schlimm :-(

    Mein Körper hat das nicht drauf mit dem "ich werde erst dann wieder schwanger, wenn ich bereit bin" - mein Körper hat einen starken kinderwunsch, genau wie ich, und ignoriert die seelischen Strapazen, die meine Seele durchleben muss, wenn esdann wieder nur kurz klappt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.12.2016 16:46
    Bibinini Danke 😊👍 da muss ich mir echt mal Gedanken dazu machen ob ich mir da direkt einen passenden Arzt dazu suche oder ob ich das erst bei der Fa anspreche wenn es wieder geklappt hat

    Reh.. also ich hab mit Ziel schießen gemeint den
    ES möglichst genau bestimmen und möglichst zeitnah bzw zeitlich passend Sex zu haben.. bzw wenn ihr den Monat Pause machen wollte halt eben da keinen Sex haben bzw verhüten..

    Ich wünsche dir sehr dass dein Körper die kraft findet .. merkst du denn schon eine Reaktion nach deinem HP Besuch?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.12.2016 17:48
    Ok :) genau bestimmen kann ich den ES ja nur im Nachhinein, wenn der ZS wieder schlechter wird und die Temperatur hoch geht. Daher überlege ich sehr, wie viel vor voraussichtlichem ES Wir wohl mit verhüten anfangen wollen.
    Wenn es mir nur darum gehen würde, "nicht unbedingt schwanger werden zu wollen", wäre es ja noch mal was anderes - ich habe ja mehr Bammel davor, "mal wieder" schwanger zu werden und es hält schon wieder nicht. Und das schwanger werden ging ja bislang immer recht schnell bei mir.
    Rein körperlich merke ich keine Veränderung durch die homöopathischen Mittel, allerdings ging es mir ja vorher auch nicht körperlich schlecht...
    Seelisch ist ne gute Frage, da es im Büro derzeit Alles schlimmer wird, und sich das dann vermutlich gegenseitig verstärkt. Ich bin angeschlagen und reagiere auf den Stress im Büro empfindlich, und durch das reagieren wird die Arbeit noch mehr, was mich dann wieder mehr mitnimmt. Und dass der Grund die Kollegin mit ihrem ET vier Tage nach meinem Mai-Termin ist, macht es nicht einfacher, aber es weiß ja keiner davon, und eine zusätzliche Arbeitsbelastung ist es ja für alle anderen Kolleginnen auch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.12.2016 18:43
    Reh also ich würde in dem Fall mindestens eine Woche vor vermutlich frühesten Es verhüten.. kommt halt auch drauf an wie gut da deine Erfahrungswerte sind wann der ES zu vermuten ist.. im zweifel lieber einfach ab sofort..

    Mensch ich wünsche dir so dass das für dich alles im Januar besser wird.. das liest sich echt als ob das alles zu viel von allem ist.. ich glaube du musst erst wieder zumindest halbwegs deine Mitte finden .. wobei mir schon klar ist dass man natürlich nicht wirklich was gegen die Situation auf Arbeit machen kann.. aber du musst für dich einen weg finden wie du irgendwie damit umgehen kannst ohne dabei kaputt zu gehen.. und da finde ich geht es nicht mal in erster Linie nur um den Kinderwunsch sondern um dich als mensch

    Darf ich dich mal was ganz direkt fragen? Du liest dich echt unglaublich betrübt und traurig. ist das so? Oder liest sich das nur so weil du hier mal den Frust rauslassen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 20:32
    Hey Mädels,
    @ reh ich denke mit Ziel schießen ist gemeint das viele mit Temperatur oder Ovu Test den ES bestimmen und dann auch direkt den Tag dann nutzen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen schwanger zu sein.
    Was sagt denn der HP wann ihr wieder los legen könnt ? Gibt es denn Irgendwas außerhalb der SS was du gerne erreichen würdest oder machen würdest ? Vielleicht die Gedanken etwas anders lenken damit etwas Abstand möglich ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 20:49
    @reh mit zielschiessen ist bei uns auch sobald der ovu positiv ist zu herzeln gemeint, davor und danach natürlich auch aber wir nutzen dann die ca zwei Tage um den Eisprung rum richtig aus ❤️

    Ich würde wenn ich du wäre diesen Monat komplett verhüten, die kleinen Schwimmer können unter guten Bedingungen ja teilweise bis zu fünf Tage in dir "überleben" da finde ich den Zeitpunkt schon Schwer einzuschätzen bis wann es sicher ist ohne Verhütung 🤔

    Ich hoffe auch sehr das es bei dir im neuen Jahr wieder aufwärts geht, kann es gut verstehen das die Zeit momentan schon schwer genug ist alles zu verarbeiten und zu verkraften. Das es dann im Job zusätzlich noch stressiger ist wie sonst, tut da wohl sein übriges 🙈
    Hast du wenigsten über Weihnachten und Neujahr Urlaub? Vielleicht könntet ihr ja spontan noch in Urlaub fahren? Ein paar Tage Wellness würden dir bestimmt gut tun, dann hättest du evt auch etwas auf das du dich freuen kannst und Erholung kannst du momentan glaub dringend gebrauchen, drück dich mal 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 10.12.2016 22:17
    Hallo,
    Mensch hier hat sich ha viel getan...

    Nein NMT wäre der 3. Dezember gewesen, meine FA sagte aber schon dass sich der zyklus verschiedenen kann wovon ich einfach jetzt mal ausgehe.
    Eine Ss-test hab ich nicht gemacht da ich diesen Monat auch keinen ES bemerkt habe und ich es demnach zur zeit überflüssig finde.
    Allerdings sagen mir mein essgelüste und Laune das die mens bald kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.12.2016 10:00
    In Urlaub waren wir gerade erst, von Mittwoch bis Freitag, das war's für dieses Jahr. Da mein Mann zwischen den Jahren quasi urlaubssperre hat, hatte ich zugesagt, dass ich dann keinen Urlaub brauche und meine Kolleginnen nehmen können. Wir teilen es immer 2+2 auf, wer Urlaub nimmt und wer die Stellung hält.

    Meine HP hat nichts gesagt, aber ich habe auch nicht gefragt, sondern direkt gesagt, dass ich die Ergebnisse im Januar abwarten will. Mit der einen Woche hatte ich auch gelesen, aber es muss dafür auch ZS da sein. Naja, ich muss mir wohl noch mal meine bisherigen Aufzeichnungen ansehen ...

    Ja, ich fühle mich im Moment wirklich irgendwie fertig, es ist so, dass ich eigentlich sehr drauf warte, dass "es vorbei ist", aber was heißt das? Eigentlich wäre das nur "ich schwanger und im vollen BV". Auf so was hinzuarbeiten ist natürlich doof, aber ich glaube nicht, dass ich der Typ für burnout bin, also werde ich dadurch nicht aus der Nummer rauskommen, also bleibt nur das BV... dafür müsste ich dann aber natürlich auch schwanger bleiben, sonst hilft das nix.
    Mag aber sein, dass ich hier betrübter klinge als sonst, denn sonst muss ich ja funktionieren. Klar kann ich mit meinem Mann drüber sprechen, aber der sieht das ganze Viel optimistischer als ich, und sagt bei vielem auch, ich muß es entscheiden, weil es ja mein Körper ist, der das dann mitmachen muß.
    Dadurch, dass sonst ja fast keiner davon weiß, und die wenigen selbst nie eine FG hatten, und deshalb es nicht so nachvollziehen können, bleibt mir quasi nur hier, alles abzuladen :-(
    Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so in der Lage bin, euch aufzubauen, Glück zu wünschen, Anzeichen positiv zu deuten... aber eine von euch sagte es so schön, ich muss erst mal halbwegs meine Mitte finden. Ich weiß bloß nicht, wie ich das unter den gegebenen Umständen schaffen kann ... da kommt leider so vieles zusammen, das mich in Schieflage bringt, und das meiste "darf keiner wissen", d.h. ich möchte es nicht auf det Arbeit ausbreiten, da ich nicht weiß, ob und wer da ähnliches erlebt hat, oder ob es heißt: "wieso, sie waren doch noch nicht über die 12 Wochen, sie sind jung und gesund, wo ist ihr Problem? Arbeiten Sie mal mehr, wenn sie offenbar vor haben, demnächst wegen Kind ganz auszufallen, ihr Kollegin ist ja bereits ausgefallen"
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.12.2016 10:20
    Reh du sollst ja auch nicht zwingend uns hier aufmuntern .. also zumindest ich habe nur gefragt weil ich einschätzen wollte wie es dir wirklich geht.. ob man dir da was helfen kann.. wenn es "nur" so ist dass du hier einfach mal den ganzen Frust raus lassen kannst und nur hier wirklich offen erzählen.. dann ist das gut so dass du das wenigstens hier kannst und dann tu das bitte auch 😙 ich sag jetzt mal platt ich konnte einfach nicht raus lesen ob das Dampf ablassen mit der normalen Traurigkeit die die Situation halt mit sich bringt ist oder ob man sich da echt sorgen machen muss ob es dir zu schlecht geht.. ich bin so.. wenn ich mich interessiere dann richtig und bei einer echten Freundin würde ich das auch hinterfragen wenn ich sorge habe sie leidet emotional zu sehr.. oder wie mein mann immer sagt.. ich bin ein Menschenfreund.. versteht man was ich meine?.. aber manche Dinge brauchen einfach Zeit und vielleicht brauchst du einfach noch

    Was ich mich immer frage.. was ist wenn Januar ist und es kommt raus ihr seid beide top gesund und es gibt keinen Grund dass nicht alles prima werden sollte? Und bitte nicht böse sein wenn das zu Übergriffig ist dann einfach ignorieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 12:31
    Hey Mädels,
    @nadschen das klingt doch gar nicht schlecht wenn der ES früher ist oder ?
    Ich warte immer noch auf meinen und ich hab so langsam Angst das ich vielleicht zu spät angefangen habe zu testen ? Ich habe am ZT 10 angefangen und jetzt haben wir ZT 16. und ich merk so gar nichts das macht mich Wahnsinnig. Ich wollte ja so gerne diesen Zyklus nutzen.
    @reh ich kann mati nur zu stimmen mit einer Freundin zu reden befreit ungemein und manchmal ist man auch überrascht was andere auch schon durch haben und man kann sich gut austauschen. Ich habe es auf Arbeit auch nicht erzählt aber in freunde und Familien Kreis wissen es einige und es Hilfe wenn auch mal einer fragt wie es läuft oder wie es einen geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 12:31
    Hey Mädels,
    @nadschen das klingt doch gar nicht schlecht wenn der ES früher ist oder ?
    Ich warte immer noch auf meinen und ich hab so langsam Angst das ich vielleicht zu spät angefangen habe zu testen ? Ich habe am ZT 10 angefangen und jetzt haben wir ZT 16. und ich merk so gar nichts das macht mich Wahnsinnig. Ich wollte ja so gerne diesen Zyklus nutzen.
    @reh ich kann mati nur zu stimmen mit einer Freundin zu reden befreit ungemein und manchmal ist man auch überrascht was andere auch schon durch haben und man kann sich gut austauschen. Ich habe es auf Arbeit auch nicht erzählt aber in freunde und Familien Kreis wissen es einige und es Hilfe wenn auch mal einer fragt wie es läuft oder wie es einen geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.12.2016 00:31
    Hallo Mädels,

    das we war schon aber auch anstrengend. Deshalb komme ich jetzt erst dazu zu schreiben.

    @Mati hatte ich das eigentlich schon beantwortet?..Ja, mein Freund wohnt ihm Ausland wenn auch nur "260 km" weit weg. das heißt natürlich es benötigt immer etwas Organisation sich an zu den passenden Zeiten sehen zu können. Monitoring und Planung gehört also leider so ein bisschen dazu. Ich kann aber auch mal mobil arbeiten und mein Arzt hat mir damals bei der ersten MA angeboten mich auch krank zu schreiben wenn nötig so das ich zu ihm fahren kann. Das war dann ja nicht mehr nötig, weil es direkt wieder geklappt hat. Mal schauen wie es jetzt wird. Man kann eben schlecht planen vor allem jetzt wo ich noch gar keine Ahnung habe in welche Tage der richtige Zeitpunkt fällt. Unschön :(

    @Reh ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Irgendwie empfinde ich alles, vor allem auf der Arbeit als sehr sehr anstrengend. aber auch so alles erfordert irgendwie mehr Kraft und man ist ausgepowerd und sobald ich alleine bin ist es noch schlimmer, dann kommen auch immer wieder die traurigen Gedanken. Auch wenn es mit der Zeit besser wird und die Abstände größer..so ist es doch sehr belastend. Wenn es mir nach dem 2. mal schon so geht möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es mir erst nach dem 3. mal gehen würde. Das so hoffe ich sehr nie eintreffen wird. Wenn ja kann ich mir jetzt gerade noch nicht vorstellen wie man das dann meistert...irgendwie wahrscheinlich....

    Diese Woche erfahre ich denn hoffentlich endlich meine Blutergebnisse . Außerdem bin ich wieder bei der Hebamme, ich hoffe das sie mir genauso helfen kann wie beim letzten Mal und vor allem wegen der verwirrung wann wir wieder loslegen können /sollen helfen kann.
    Den ersten Tee von der TCM-Heilpraktikerin habe ich auch schon getrunken, wenn der auch erst einmal gegen meine Erkältung war. Ende der Woche bin ich dann beim Osteopathen. Nicht zu vergessen die Lymphdrainage die ich jeder Woche machen muss. Die nächste Woche gibt es also viel zu tun. Aber irgendwie hilft es irgendwas zu tun und wenigstens irgendwie einen Plan zu haben...
    Das Progereron werde ich erst einmal aussetzen denke ich, damit ich meinen Zyklus über das Messen besser beobachten kann. Vielleicht hilft mir das auch.
    So jetzt mal schnell schlafen damit ich auf der Arbeit wenigstens eine Chance habe fit zu sein ;)
    Hoffe ihr habt schöne Träume!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 09:02
    Guten Morgen meine Damen,

    sorry das ich mich so sporadisch melde, aber ich habe so viel um die Ohren. Das ist Weihnachten im Einzelhandel 😕. Würde mich gerne mehr einbringen und mit Euch mehr mithibbeln. Aber ich komm einfach nicht mit!

    Also allen die positiv getestet haben 🍀🐣❤ alles erdenklich Gute und eine tolle Schwangerschaft.

    LG Mellie

    ZT 19 ES+7 NMT 19.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 12.12.2016 16:24
    Hey Mädels :)

    Unser Internet war leider komplett lahm gelegt .hab nur alles schnell überfliegen können .

    @Reh:mir geht es im Moment auch nicht so besonders.Es ist doch echt zum Kotzen.
    Hast du irgendjemanden mit dem du dich etwas ablenken könntest?eine Freundin?
    Bei mir wissen alle auf Arbeit von der 1.FG,die 2.war übers WE und keiner hats mitgekriegt .Freunden und Familie wissen von den 2n ,aber durfte mir auch nur anhören ,ihr seid noch jung bla bla bla .Sowas hilft nicht .
    Leider denken alle mittlerweile alles sei vergessen :( innerlich quäl ich mich nur .
    Ich hoffe wir werden im neuen Jahr unser Glück haben ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 18:06
    Mädels Kopf hoch .. das nächste Jahr wird unseres! 😊👍 lasst euch alle nicht zu sehr auf der Arbeit stressen.. und wenn das nicht geht.. durchhalten! bald ist das Jahr geschafft..
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 12.12.2016 19:44
    Nach meiner FG hatte meine Ärztin nur gemeint ich sollte es einfach weiter probieren und dann würde es schon gut gehen. Als ich sie fragte ob es etwas gäbe eine erneute FG zu verhindern hat sie gesagt das würde bei fast jeder Frau einmal passieren. Sie selbst habe das schon drei Mal gehabt. Sie fügte noch hinzu das man bei mir ja eh noch kein Fötus sehen konnte. Sie verschrieb mir nichts.
    Gelitten hatte ich trotzdem. Schließlich hatte ich mich über die Sst gefreut. Ich hatte eigentlich gehofft das sie mir irgend etwas anbietet was mir helfen könnte. Man liest ja hier von Medikamenten die von den Ärzten verschrieben werden damit das nicht nochmal passiert.
    Jetzt versuche ich wieder Ss zu werden und weiss nicht wielange es dauern wird bis es wieder klappt. Und wenn werde ich wohl extrem ängstlich sein das es wieder abgeht.
    Ich kann euch nur zu gut verstehen was ihr euch für Sorgen macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 12.12.2016 20:04
    Zu mir hat das die Ärztin im KH auch gesagt,1x ist normal ,nach der 2.hieß es es sei auch noch normal .In der KiWu Klinik haben sie zu mir gesagt man muss immer schauen in welchem Alter .ich hatte beide FG mit 26 und das soll dann eher nicht normal sein meinten die .klar gibt es Ausnahmen .das beste fand ich von mein FA .der meinte ich brauch nicht in die KiWu Klinik weil die würden eh nichts finden weil ich ja gesund bin .dann kam aber beim Humangenetiker das Gegenteil raus .ich bin sauer auf meinen Arzt ,weil man sieht jemanden sowas nun mal nicht an wenn mir Chromosomen was nicht stimmt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 12.12.2016 20:06
    Ach ja bei meiner 2.Ss hatte ich Progestan gekriegt ,aber das auch nichts geholfen .ich denke wenn mit dem Baby was nicht in Ordnung ist hilft leider Garnichts .
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.12.2016 21:19
    Mein FA meinte beim ersten Mal auch noch, dass es 'normal' sein. Beim zweiten Male meinte er dann aber sofort das wir das untersuchen, also die Gerinnung und das ich auch zu einem Gentiker gehen könnte. Obwohl ich schon 40 bin, oder gerade deshalb. Es ist einfach schlimm so etwas durchzumachen muss. Meiner Meinung nach müsste man auch beim ersten Mal schon alle Untersuchungen machen müssen!

    Eben war ich beim Zahnarzt, der hat eine Zahnfleischentzündung festgestellt. Der Knochen geht wohl sogar schon zurück. Es konnte aber natürlich niemand sagen, ob das durch die Schwangerschaft(en) kommt, oder ob das ein Problem in meiner Schwangerschaft gewesen sein könnte. Nun lasse ich also nächste Woche eine Zahnreinigung machen. Außerdem hab ich jetzt eine Termin für eine Wurzelspitzenbehandlung im Januar. Mein Zahnarzt meinte es sähe zwar noch nicht so aus als müsste man es tun, ich hab aber schon immer mal Schmerzen und Ziehen, dass er meinte wir machend das besser zur Sicherheit, damit ich bei einer neuen Schwangerschaft da nichts befürchten muss.
    Morgen habe ich einen zweiten Termin bei der Hebamme. Ich frag sie mal, was sie wegen der Entzündung meinte.

    Ja Mati so denke ich auch. Zum Glück haben wir ein Jahreswechsel. Das gibt einem noch mehr das Gefühl von einem Neuanfang! :)
    Antwort
Seite 61 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste