menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 12.12.2016 21:24
    Sophine ja das stimmt wenn die Natur es so bestimmt dann hilft auch kein Progesteron damit es hÀllt.
    Ich schlĂŒrfe jetzt meine Tees und nehme Globbulis. Mal schauen was das bringt. Soll ja bei Manchen schon geholfen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.12.2016 21:45
    Mellie, alles gute, ES+7 da kann ja noch alles drin sein 😊

    Eine Freundin, mit der ich darĂŒber reden könnte, habe ich leider nicht: eine Freundin hat ihr Kind im Oktober 2015 bekommen nach nur einmal "es drauf ankommen lassen ".
    Eine Freundin möchte keine Kinder, sie fĂŒhlt sich dem nicht gewachsen bzw will erst die Welt verbessern oder so.
    Eine Freundin, mit der habe ich darĂŒber gesprochen, aber sie kann es halt nicht so verstehen, hat eine Tochter im Alter von fast 12, sie hat ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden,aber sonst keine Probleme, und die Tochter kommt jetzt ins schwierige alter, so dass sie das Thema Kinder nicht so erstrebenswert findet ...
    Familie keinerlei UnterstĂŒtzung, meine Mutter hatte zwar vor mir zwei FG (16 ssw und 11 ssw) und eine nach mir (9 ssw).Aber sie hatte nach mir vorderen FG auch eine Abtreibung!!!! Und auf die Mitteilung von der ersten FG hat sie zwar mitleidig reagiert, aber seither nicht wieder gefragt,nicht mal, wie es mir damit geht oder so ... Und daher werde ich es ihr halt auch erst sagen, wenn es denn mal 12 oder besser 16/18 Wochen gut gegangen ist...

    Von daher stehe ich da leider wirklich sehr allein auf weiter Flur 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 21:51
    Reh aber wir sind hier alle jederzeit fĂŒr dich da 😙

    Weist du denn genau was bei deiner Mutter damals so War? Das solltest du vielleicht mal noch so genau wie das noch möglich ist erfragen vor dem Termin wg genetik
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.12.2016 22:07
    Sie hat es nicht so untersuchen lassen: ist ja auch 30 Jahre her, da gab's noch nicht so die Untersuchungen.
    Nach der zweiten FG wurden ihr Myome entfernt. Aber ihre FG waren ja spĂ€ter (16., 11., 9.) Als bei mir (8., 5., 5.) Von daher bin ich nicht sicher, ob es die gleiche Ursache ist. Aber Myome hĂ€tte die FÄ doch im US gesehen? Und so frĂŒh (5. Woche) wĂ€re ein Myom doch noch nicht ursĂ€chlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.12.2016 22:17
    Reh.. stimmt da hast du natĂŒrlich recht das sieht anders aus und ich weiß das nicht aber ich wĂŒrde auch vermuten dass myome nix machen wĂŒrden und gesehen worden wĂ€ren

    Ich hatte mir anfangs sorgen gemacht weil immer erzĂ€hlt wurde mein Papa sollte zig BrĂŒder gehabt haben und er wĂ€re der einzige junge der ĂŒberlebt hat.. (kann ich nicht so genau mehr fragen weil mein Papa tot ist und Familie im Ausland lebt) ich dachte dann wenn nur Jungs gestorben sind und angeblich viele vielleicht auch genetisch.. tja hat mir mit meinem MĂ€dchen auch nix genutzt .. aber der Arzt der uns beraten hat meinte auch dass das auch einfach Mangel Versorgung damals gewesen sein kann .. also schlechte ErnĂ€hrung und das kann in den Jahren damals natĂŒrlich gut möglich sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 14:08
    Mens ist leider auch diesen Monat wieder eingetrudelt aber zumindest fĂŒhlt sich mein Körper wieder normal an. Mir ist nicht mehr dauerĂŒbel. Jetzt beginnt noch mal eine schlimme Zeit fĂŒr mich. Freitag wĂ€re ich in den MS gegangen. Ich hab jetzt Urlaub genommen und versuche mich abzulenken

    ❀Positiv getestet❀

    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    Franzi0915
    08sternchen



    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 15.12 ?
    Sophine -27 Jahre - 0 Kinder 2🌟 4.ÜZ - NMT 19.12.16
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 ĂŒz- Nmt 23.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 14:41
    Ich bin auch ganz froh, dass mein Körper mich nicht mehr so verÀppelt. Tat den letzten Monat richtig gut, nicht stÀndig was zu merken. War ja fast wie urlaub, so stressfrei :-)
    Freue dich auf die stressfreie Zeit Bibisu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 18:24
    Hey MĂ€dels,
    @ Candy und bibisu ich glaub ab und zu muss man sich die Zeit auch dafĂŒr nehmen damit man wieder etwas Abstand zu dem ganzen Thema gewinnt.
    Ic war heute bei der HP und sie sagte es ist unwahrscheinlich das ich gar kein ES hatte eher das ZT 10 zu spÀt war mit dem testen.
    Ich könnte mir schon etwas in den hintern beißen dafĂŒr aber was solls.. vielleicht sollte ich einfach das Jahr 2016 so abschließen und 2017 wird dann alles besser..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.12.2016 18:47
    Genau! Unser Jahr 2016 Meine Hebamme hat heute gesagt es wird das Sonnenjahr sagen die Sterne! :)

    Heute hab ich meine Blutwerte erfahren. Blutgerinnung ist alles in Ordnung. Ich weiß es klingt doof, aber erstmal war ich enttĂ€uscht von dem Ergebnis...
    Mal ĂŒberlegen was ich jetzt mache...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.12.2016 18:50
    MĂ€dels dann sind die Daumen einfach jetzt fĂŒr ein Weihnachtswunder gedrĂŒckt.

    Candy mit besseren Vorzeichen neu zu starten ist ja schon mal besser als nix.

    Ich War heute recht erstaunt.. hab mich ja ĂŒber meine zu niedrige Temperatur gewundert und bin deshalb zum SchilddrĂŒsen Arzt.. hab aber eigentlich gar nicht damit gerechnet dass da was bei Rum kommt.. mittlerweile in diesem Zyklus ist das ja auch alles irgendwie von alleine besser.. aber jetzt muss ich tatsĂ€chlich die Tabletten kĂŒnftig anders nehmen.. und hatte somit recht dass was nicht stimmt .. jetzt hoffe ich halt dass das kein schlechtes Vorzeichen fĂŒr diesen Monat ist, wo doch sonst bisher alles nahezu perfekt lĂ€uft.. naja wird schon alles so kommen wie es kommen soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 13.12.2016 20:01
    Reh,ich hab leider hier auch niemanden zum Reden.Alle Freundinnen haben ihre Babys und können es leider nicht nachvollziehen.ich versuche sie zu meiden.


    Ich bin heut bei ES+7/8 und habe gestern und heute ein stĂ€ndiges ziehen gespĂŒrt ,aber das hat nichts zu bedeuten denk ich .ich möchte mir keine Hoffnung machen .
    Vor 1 Jahr haben wir gesagt 2016 wird es endlich klappen und wir werden sicher ein Baby haben .irgendwie Trau ich mich nicht das von 2017 auch wieder zu erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.12.2016 13:14
    Candy, bibisu, viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit! FĂŒr mich war es ab eigentlichem Beginn des Mutterschutz sehr schwierig, zumal es ab da auch objektiv schlimmer wurde im BĂŒro. Und zu allem hab ich stĂ€ndig denken mĂŒssen: eigentlich wĂ€rst du gar nicht hier, eigentlich wĂ€rst du jetzt im Mutterschutz.
    Jetzt, wo der ET vorbei ist, geht es erstaunlicherweise. Aber im BĂŒro ist es derzeit so viel, dass ich eigentlich bloß fertig bin deswegen, und gar nicht die Kraft habe, das grĂŒbeln wegen der FGen anzufangen.
    Wird vielleicht zum dritten Sternchen (ET Mai) nochmal mehr, aber derzeit sehe ich eh nicht, dass ich in dieser Situation schwanger werden könnte, also ist die Zwangspause aushaltbarer...

    Gummybear, ich kann dich total verstehen! Davor habe ich auch etwas Sorge, was passiert, wenn Genetik, Gerinnung (und hoffentlich testen sie auch) SchilddrĂŒse Alles ok ist?
    Was muss ich denn dann tun? Wo ist dann der Fehler? Was hab ich dann die Male immer verkehrt gemacht? Muss ich ja, denn wenn alle GrĂŒnde, die es außerhalb des Verhaltens gibt, ausgeschlossen sind????
    Hast du noch andere Diagnostik-Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.12.2016 13:42
    Allen die gerade einen DurchhĂ€nger haben wĂŒnsche ich gaaaaanz viel Kraft!!!!

    Reh man kann leider nicht alles testen. Oft findet man nicht heraus an was es lag aber es bedeutet nicht, dass man selbst etwas falsch gemacht hat!! Ich denke wir geben alle unser Bestes in einer SS eine Fehlgeburt zu verhindern. Keiner wĂ€re leichtfertig. Leider ist es einfach oft so, dass man fĂŒr einiges keine Antwort bekommt :(

    Ich bin heute am 30. Zyklustag.. Hab schon die ganze Zeit komische Symptome die eine SS sein könnten aber auch PMS... also gestern gestestet und der Test war eindeutig negativ :( bin schon echt enttĂ€uscht.. Einerseits noch bissl die Hpffnung das es einfach zu frĂŒh zum testen war (könnte so ES plus 11 gewesen sein) aber andererseits hab ich jetzt auch schon wieder so ein doofe "es kommt sicher gleich die Periode GefĂŒhl".. hachja... ich hasse diese Tage vor der Periode wenn man schwanger sein könnte aber noch kein aussageskrĂ€ftiges Testergebnis bekommt etc.. da ist jeder Tag echt ein totalhibbeln das man wieder testen kann.. da zieh ich echt meinen Hut vor jeder entspannten Frau... ich bin es nicht und zĂ€hle teilweise die STunden... oh man Babyzilla lĂ€sst grĂŒĂŸen.. und gleichzeitig natrlich auch total die Angst das wenn ich jezt positiv teste es bis zum nĂ€chsten FA Termin dann schon wieder abgehen könnte und alles schneller vorbei ist als es ĂŒberhaupt angefangen hat... Hachja :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 15:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin fĂŒr diesen Monat auch raus, die mens kam heut morgen🙁 Und In zwei Tagen jĂ€hrt sich der ET von meinem ersten Sternchen wieder...
    werd mich fĂŒr die nĂ€chste Zeit etwas zurĂŒck ziehen, hoff das ich ĂŒber Weihnachten gut abgelenkt bin und werd mir eine Pause von der ganzen hibbelei verordnen, hoff es klappt auch🙈...das stĂ€ndige achten auf jedes kleine ziepen und zwacken tut mir auf Dauer nicht gut...
    WĂŒnsche allen die kurz vor NMT sind das ihr noch dieses Jahr positiv testen dĂŒrft🍀
    Allen anderen wĂŒnsche ich viel Kraft und Mut nach vorne zu schauen, irgendwann kommt auch das GlĂŒck zu uns, da versuch ich ganz fest dran zu glauben❀

    Schon mal frohe und besinnliche Feiertage🎄 und einen guten Start in's neue Jahr fĂŒr euch alle, mit hoffentlich vielen positiven Tests und gesunden Babys đŸ‘¶đŸŒ 🎉
    Bis dahin, machts gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.12.2016 16:31
    Sansa das tut mir leid fĂŒr dich, mir geht es gerade auch so. Das wird bestimmt auch bald bei uns klappen.
    Bibisu schön das du hier im Forum Mut machst nicht aufzugeben. Das braucht man, denn einen DurchhÀnger hat wohl jeder mal. Ich will mich auch nicht so reinsteigern. Tempi messen mach ich nicht und Ovus hatte ich letzten Zyklus ausprobiert, da ich meinen Es bestimmen wollte. Die Ovus gingen rauf und runter.
    Gestern dachte ich ich hĂ€tte meine Mens hinter mir, da kam die doch fĂŒr ein paar Stunden zurĂŒck und heute war wieder alles weg. Kennt das jemand? Kann es sein das es an den Globullis liegt? Hatte das jemand von euch auch schon gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.12.2016 17:18
    Das hatte ich auch schon bei 2 Zyklen,da dachte ich schon evtl.einnistungsblutung ,aber leider war es nicht so .
    Ich denke nicht, dass es bei uns geklappt hat ,ich habe allgemein ein komisches GefĂŒhl ob es wieder klappt ...ich weiß so sollte man nicht denken ,aber ich hatte schon ein komisches GefĂŒhl vor den Untersuchungen weil ich wusste irgendwas stimmt nicht mit mir und so war es dann auch .Dieses GefĂŒhl hatte ich sogar schon vor der 1.FG.Kann das schlecht beschreiben .
    Ich hoffe ,dass wir spÀtestens Mitte 2017 alle gesund schwanger sind .
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.12.2016 20:25
    Sophine, das glaube ich. Mir ging es auch jedes mal so, dass ich es vorher wusste - nur bei der ersten FG war ich schon 8+1 und dachte, im dritten Monat fĂŒhlt es sich anders an als im zweiten. Und das schlechte GefĂŒhl habe ich mir mit meiner Phobie vor der Blutabnahme erklĂ€rt.
    Naja, nun weiß ich es - aber genau wie du kann ich es nicht richtig beschreiben...

    Mir macht einfach auch sorgen, dass die erste ss Bis ca 7+6 gehalten hat und die weiteren nicht mal die fĂŒnfte Woche durchgehalten haben... also muss doch jetzt etwas anders sein als vorher?
    Das verwirrt mich auch etwas, denn wenn ich dann irgendwann doch mal die fĂŒnfte Woche zuende schaffe, kommt evtl 7+6 wieder das gleiche wie beim ersten Sternchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.12.2016 21:16
    @Reh ich weiß es noch nicht. Mein Freund möchte ja nicht zum Genetiker und ich denke irgendwie alleine macht es nicht viel Sinn. Es gibt wohl auch so Kliniken die sich mit Paaren beschĂ€ftigen, die schon mehrere Fehlgeburten hatten. Hab ĂŒberlegt da mal nach zu fragen, aber auch da steht immer "am besten mit Partner" das ist nur wegen der Entfernung sehr schlecht zu organisieren. Bin also noch nicht sicher ob ich weiter Forschen soll, in den meisten FĂ€llen kommt ja nichts raus. HĂ€tte nie gedacht, dass es so schwierig ist ein Kind zu bekommen...

    Ich versuche mir im Moment immer zu sagen, dass es noch deutlich schlimmer kommen könnte. Wenn ich keinen Partner hĂ€tte, oder einen der mich deswegen verlĂ€sst oder so. Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, dass ich diesen Mann an meiner Seite gefunden habe. Es gibt auch genug die in der Hinsicht kein GlĂŒck haben.
    Klar, manchmal denke ich auch, vielleicht wĂ€re ich glĂŒcklicher, wenn ich nicht versucht hĂ€tte schwanger zu werden, wenn ich diese EnttĂ€uschungen nie erlebt hĂ€tte, dann fĂ€llt mir aber nach kurzen nachdenken schnell ein. Nein das ist quatsch! Ich will Leben! Ich will FĂŒhlen und ohne Verluste und schwere Zeiten weiß man das GlĂŒck was man dann auch immer mal wieder hat nicht zu schĂ€tzen. Ich weiß wenn ich nichts riskieren wĂŒrde und mich vor allem abschirmen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich nicht lebendig fĂŒhlen..
    Nur leider gehören zum lebendig sein immer auch immer Verletzungen, blöd...vor allem wenn man gerade mitten drin steckt und man denkt: " Alle Scheiße, deine Elli!"
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.12.2016 21:20
    Ach wegen des komischen GefĂŒhls, kenne ich auch...manchmal glaube ich aber das ist schon prophylaktisch und ich hĂ€tte es wahrscheinlich auch gehabt selbst wenn es geklappt hĂ€tte. Nur weiß ich es nicht, ob das komische GefĂŒhl wirklich nur dann kommt wenn es nicht klappt, es hat ja noch nie geklappt...
    Versteht ihr was ich meine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 12:46
    hallo zusammen.

    bin gerade etwas am verzweifeln...
    ich hatte am 9.9.2016 eine ausschabung nach missed abortion in der 10ssw.
    meine mens hat sich mit dem ersten eintreten nach der op sofort wieder normalisiert. habe immer 28 tage zykluslĂ€nge. ich hatte es auch noch nie, dass sie spĂ€ter oder frĂŒher kam. nun wĂ€re gestern der 28 tag gewesen und es kam nichts. heute bei tag 29 hab ich minimalen etwas brĂ€unlichen ausfluss, aber keine unterleibsschmerzen, wie sonst mit eintreten der mens.
    nun frage ich mich natĂŒrlich, was das ist...
    schwanger???
    doch mens???
    bin gerade ziemlich ratlos, habe aber angst einen sst zu machen, da die fg noch nicht so lange her ist.
    was wĂŒrdet ihr machen???

    lg niho
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.12.2016 13:43
    Niho herzlich willkommen.. dir sorgen zu machen oder angst zu haben wird nix daran Ă€ndern wie es ist und ob es gut geht.. da hast nix zu verlieren.. bist du schwanger ist das toll wenn nicht Ă€ndert das auch nicht viel egal ob du das morgen oder nĂ€chste Woche weist.. unabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich persönlich nicht vor ES plus 15 testen.. und so frĂŒh auch immer direkt morgens.. weil auch wenn der Zyklus regelmĂ€ĂŸig ist kann es immer mal Ausnahmen geben

    Daumen sind gedrĂŒckt .. nur Mut 😊👍 du hast nix zu verlieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 13:53
    Hallo ihr Lieben,

    Auch ich weiß nicht genau wann ich testen soll.
    Ich hatte Mitte Oktober eine MA in der 11 SSW. Nach der Ausschabung hat es dann 36 Tage gedauert bis ich meine Tage wieder bekommen habe.
    Nun haben wir im Dezember das erste mal seit der AS wieder fleißig gehibbelt und ich hoffe natĂŒrlich dass es geklappt hat :) Ich weiß aber nicht genau wann ich testen soll.
    Ich kenne meine ZykluslÀnge nicht genau da ich bei der ersten Schwangerschaft direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden war und daher keine Ahnung habe wie lange meine normalen Zyklen sind.
    Den einen Zyklus nach der AS der 36 Tage lang war halte ich aber auch nicht fĂŒr aussagekrĂ€ftig oder representativ..
    Am Samstag wĂ€re mein 28 Zyklustag. Ich frage mich ob ich da einfach mal testen sollte, habe aber angst das es noch zu frĂŒh ist.

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.12.2016 14:00
    Mariposa auch dir willkommen .. schön dass ihr so schnell neuen Mut fassen konntet

    Das wirst du vielleicht nicht gerne hören aber mit den Voraussetzungen Pille erst abgesetzt und dann FG .. beides GrĂŒnde warum es durchaus mal ein lĂ€ngerer Zyklus werden kann, wĂŒrde ich tatsĂ€chlich auch nicht frĂŒher als die 35/36 Tage testen.. aber letzten Endes wissen kann das natĂŒrlich keiner.. wie auch immer du dich entscheidest ich drĂŒcke dir die Daumen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 14:05
    laut fruchtbarkeitskalender kann es gut passiert sein. bei der letzten ss hab ich am ersten tag nach ausbleiben positiv getestet. ss test liegt noch im schrank und mĂŒsste ich nur nehmen. ansonsten weiß ich nicht, wann mein es war, da ich keine unterstĂŒtzenden maßnahmen mache. sollte bis morgen frĂŒh nichts weiter sein, werde ich aber wohl den test aus dem schrank holen, da wir zum weihnachtsmarkt am we wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 14:12
    @ Mati: danke dir! Ja es ist nicht einfach. Wir wollen am We ebenfalls auf den weinachtsmarkt und ich wĂŒrde halt gerne wissen ob ich mit guten Gewissen einen GlĂŒhwein trinken kann oder nicht ;)

    @ Niho: teste doch einfach. Vllt ist der Test positiv dann hast du freudige Gewissheit. Falls er nicht positiv ist kann man eine ssw immer noch nicht ausschließen und du versuchst es in ein paar Tagen noch mal. Aber was hast du schon zu verlieren wenn du jetzt testest?
    Antwort
Seite 62 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste