menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.12.2016 13:43
    Was ich noch betonen wollte.. ich VERSUCHE stark zu sein.. klappt natürlich auch nicht immer.. aber glaub das ist normal 😉

    Und Sophine.. auch vergessen.. wir sind nicht beim Therapeuten..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.12.2016 20:16
    Mati, das ist doch super :-)

    Sophine,
    ich bin bei einer Heilpraktikerin, aber ich überlege auch, ob ich sowas brauche. Dafür warte ich erst mal den Januar-Termin ab, aber wenn ich dann eine "schlechte" Diagnose bekomme, werde ich wohl leider nicht drumrum kommen. Frage ist nur, wie Dann die Diagnose lautet (ist für mich wichtig wg Abrechnung mit der Krankenkasse).
    Meine erste FG war ein MA (wahrscheinlich 7+6 aber ich kann es natürlich nicht genau sagen), entdeckt bei 8+1 nachdem 6+1 das Herz geschlagen hatte :-( danach dann 4+1 was ich aber 4+0 oder 3+6 schon wusste dass es nicht mehr ok ist, und danach 4+6 was ich schon 4+4 oder 4+3 befürchtet aber nicht wahrhaben wollte
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.12.2016 20:24
    Achja, mein Mann geht davon aus, dass es diesen Monat nicht klappen kann. Er begründet es mit "es klappt doch nicht jeden Monat, weiß man doch".
    Problem ist nur, bei mir hat es bislang ja eigentlich jedes mal geklappt, wenn wir es versucht haben, es sei denn, der Zyklus hat nicht mit der normalen Mens angefangen, sondern mit einer FG.
    Vielleicht ist es auch Taktik: wenn wir uns beide einreden "es kann ja nicht klappen" dann sagt mein Körper evtl "haha euch zeig ich's und es klappt dohoch"

    Naja, mal abwarten. Lieber nicht schwanger, als schwanger bis 4+?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.12.2016 18:02
    Hallo ihr lieben sternchen-mamis

    Ich reihe mich bei euch ein - heute wäre ich eigentlich in der 9. ssw. Leider wurde bei mir ein missed abort festgestellt, in meiner fruchthöhle ist nur der dottersack zu sehen und die ist zudem laut FA viel zu klein :( mrin HCG steigt, aber verdoppelt sich nicht. Hatte am 14.11 positiv getestet.. schöne scheisse so kurz vor weihnachten.
    Ausschabung soll nächste woche DO sein.

    Mein mann und ich waren im 3. ÜZ schwanger geworden und bleiben positiv, wir wollen es nach der AS direkt wieder versuchen. Respektive im darauffolgenden zyklus. Mein FA meinte, dass das reicht.

    Wurdet ihr auch ausgeschabt oder kam es natürlich? Würde am liebsten abwarten, aber so wie ärzte sind drängen sie auf eingriffe.
    Ich habe weder schmerzen, noch blutungen. Ohne die ganzen "fehlgeburtssympthome" ist es so schwer zu realisieren...

    Wünsche euch allen einen zauberhaften 4. advant und hey sophine: herzlichen glückwunch ganz leise von mir!!!! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.12.2016 18:09
    was haltet ihr eigentlich davon, wenn die positiv testerinnen auch den ÜZ jeweils mit aufschreiben? Wär doch viel interessanter zu wissen, im wievielten ÜZ es wieder geschnaggelt hat nach dem 🌟


    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77
    Franzi0915
    08sternchen


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 15.12 ?
    Sophine -27 Jahre - 0 Kinder 2🌟 4.ÜZ - NMT 19.12.16
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 18.12.2016 18:12
    Das tut mir sehr leid für dich :( Ich weiß wie sich das anfühlt vor Weihnachten .Letztes Jahr Weihnachten und Silvester waren eine Katastrophe.
    Ich hoffe es klappt dann schnell wieder bei euch wenn ihr bereit dafür seid .

    Ich wurde auch beide Male ausgeschabt:( Ging ganz schnell bei mir ,weil ich starke Wehen und Blutungen hatte .Wenn ich die nicht gehabt hätte ,hätte ich damit auch lieber noch gewartet .
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.12.2016 18:28
    Lemongrass herzlich willkommen.. das tut mir sehr leid und dann wünsche ich dir jetzt erstmal alles gute für den 22.12. 😣

    Dass das schwer zu realisieren ist glaub ich dir.. da hab ich leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden aber ich glaub das können alle hier nachfühlen.. erst voll der falsche Film und später Unreal ob dass alles wirklich wahr War..

    Ich hatte keine Ausschabung .. aber ich hatte auch selbst nix gemerkt.. keine Blutungen oder sonst was

    Dir auf jeden Fall erst mal alles gute und ich hoffe unsere Gruppe tut dir gut
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.12.2016 19:09
    Lemon, schön das du hier bist, auch wenn der Grund ein so trauriger ist. Die Mädels hier sind aber echt super! 🍀 Sie bauen sich alle gegenseitig wieder auf und haben dabei hat unterschiedliche Geschichten hinter sich.
    Großes Lob an euch alle!!! 💖
    Wenn ihr das mit aufnehmen möchtet, ich bin im ersten richtigen ÜZ nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Bin allerdings zwei Tage nach der Ausschabung auch vier Wochen auf einer onkologischen Reha gewesen, habe also eine Periode zwischendurch gehabt. Mein ES war dann auch erst an ZT32. Ob und wie ihr das gerne in die Liste bauen möchtet überlasse ich euch. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 19:50
    Ich hab zwar hier im Forum nicht aktiv gehibbelt aber für die Liste würde ich mich quasi als "mutmachbeispiel" trotzdem zur Verfügung stellen wenn ihr möchtet?!? Will mich aber nicht aufdrängen-wenn ihr das nicht möchtet ist das für mich auch okay ;-)

    Ich bin 6 Wochen nach Rikes Stiller Geburt wieder schwanger geworden-ohne Periode, also quasi noch vorm bzw im 1. ÜZ...

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es Mi einer neuen Schwangerschaft bei euch klappt sobald Körper und Seele soweit sind :-)

    Stoffelinee 14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 21:30
    Herzlich Willkommen Lemongrass! Es tut mir sehr leid, dass auch du so etwas miterleben musst.
    @me Bin heute bei ES+8 (hatte am 17.11. meine Ausschabung) und meine obligate SB hat eingesetzt. Wir haben diesen Monat auch nicht wirklich versucht schwanger zu werden, so habe ich auch kein Progesteron genommen, weil wir ja einen Zyklus warten wollten. Ich denke, dass ich dann in den nächsten Tagen meine erste Mens nach der Ausschabung bekomme und dann starten wir wieder voll durch...
    Wollt ihr mich vielleicht auch in die Liste aufnehmen? Bin 43 Jahre, 1 Tochter (6 Jahre), 3 🌟 (1 x Zwillinge), NMT 23./24.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 18.12.2016 22:27
    Oh lemongrass schade dich auf dem Wege hier wiederzutreffen. Es tut mir leid das du das jetzt mitmachen musst. Ich hatte im US immer keinen erkennbaren Herzschlag zu sehen, sondern nur eine Fruchthöhle mit Dottersack obwohl ich da schon in der 9. Woche hätte sein sollen. Die Ärztin hatte vermutet ab ca 5.SW hat sich nichts mehr entwickelt. Ich hatte mich dazu entschlossen den natürlichen Abgang abzuwarten. Es waren 8 Tage Blutung und dann war es vorbei. Ich bin froh mich so entschieden zu haben da ich denke nach einer AS muss der Körper mehr Wundheilung leisten.
    Ich hatte dann sofort wieder begonnen Ss zu werden was wohl noch zu früh war. Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach FG und mal schauen was passiert.
    Hoffe du überstehst alles reibungslos.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.12.2016 22:38
    Lemongrass, nachdem 6+1 bei mir Herzschlag zu sehen war, gab es 8+1 nur noch eine leere fruchthöhle zu sehen.
    Ich Genre dann abgewartet und es ist 9+6 von selbst gegangen.
    Mein hcg war aber auch von 8+1 auf 8+4 schon etwas gesunken statt weiter zu steigen.
    Da es ja bei dir noch steigt, wäre ich mit einer Ausschabung sehr vorsichtig... wenn du einen natürlichen Abgang Ertragen könntest, frage ruhig, ob du nicht einfach abwarten kannst bis die Blutung einsetzt (unter US-Überwachung und ggf blutkontrolle, ob der hcg dann mal sinkt)- wenn keine zeitgerechte Entwicklung zu sehen ist, muss man ja zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, es wäre zu groß oder die ss wäre zu weit für einen natürlichen Abgang...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 18.12.2016 22:42
    Stoffeline und Helga ich trage euch mal mit ein.

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟

    Stoffeline - 36 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 15.12 ?
    Sophine -27 Jahre - 0 Kinder 2🌟 4.ÜZ - NMT 19.12.16
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.12.2016 23:09
    Vielen lieben dank für die liebe herzliche aufnahme bei euch 😘❤️

    Ja die ausschabung geht mir ehrlich gesagt sehr aufs gemüt, habe ziemliche bedenken wegen der heilung. Ein natürlicher abgang wäre mir so viel lieber... jetzt haben minimale schmierblutungen angefangen vorhin, aber so minim, dass es schon fast nicht nennenswert ist. Habe einfach angst, dass man zu viel rausnimmt, wisst ihr wie ich meine? Sodass die gmsh länger braucht um sich aufzubauen..

    Meine bedenken hatte ich schon geäussert bei meinem FA, der die AS auch durchnehmen wird. Hat er nur abgewunken und mir angst gemacht mit sturzblutungen, infektionen und pipapo.

    Besteht denn bei einem natürlichen abgang auch das risiko, dass nicht "genug" abgeht? Wär natürlich auch nicht optimal.. ach mensch, bin wirklich nicht sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 23:23
    Danke Bine...kannst du mir bitte noch ein Kind mit eintragen? Das verzeiht mir unsere große sonst nicht ;-) kann momentan nur über Handy rein und da hab ich das mit dem kopieren noch nicht raus *schäm*

    @ lemongras die Möglichkeit besteht zwar aber dann kann man ja immernoch eine Ausschabung machen-du wirst so oder so hinterher kontrolliert ;-) ich möchte deinem Arzt kein unrecht tun aber so ganz okay finde ich seine "Aufklärung" nicht-denn auch bei der Ausschabung bestehen die genannten Risiken-nur mit einem natürlichen Abgang verdient er halt nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 23:34
    @Bine danke fürs eintragen in die Liste. Bei mir sinds aber leider 3 🌟. Vielleicht magst du das einfach beim nächsten Mal ausbessern? Danke dir und gute Nacht an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:06
    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich möchte mich auch nicht aufdrängen, würde mich aber freuen wenn ihr mich auch auf die Liste mit aufnehmt :)
    Ich habe ein Sternchen (MA Mitte Oktober diesen Jahres) und befinde mich seitdem im 1. ÜZ. Habe noch keine Kinder und bin 28 Jahre alt.

    @ Lemongrass: Herzlich willkommen hier im Forum. Sich auszutauschen und darüber zu reden mit Leuten die ein ähnliches Schicksal erlitten haben wird dir gut tun. Ob du eine Ausschabung machen möchtest oder nicht musst du natürlich ganz für dich allein entscheiden. Ich habe damals eine AS durchführen lassen. Meine MA wurde in der 11 SSW festgestellt. Für mich war es die richtige Entscheidung da ich glaube das ich es psychisch nicht ertragen hätte einen natürlichen Abgang durchzumachen. Man muss sich einfach bewusst sein das es schmerzhaft sein kann, viel Blut kommt und auch Gewebestücke. Manchen ist ein natürlicher Abgang lieber weil es für die für die Verarbeitung und das realisieren wichtig ist. Rückblickend kann ich sagen das meine Ausschabung gut verlaufen ist und ich danach keine körperlichen Beschwerden hatte. Es ist heutzutage ein Routineeingriff und sehr unwahrscheinlich das was passiert. Es hat mich aber auch etwas Zeit gekostet bis ich realisieren konnte, das da in mir nun nichts mehr ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:29
    @ hellokitty ich kann mich bibisu nur anschließen: es ist definitiv besser wenn keine bs gemacht werden muss! Ich selbst hatte im Oktober 2015 eine und muss sagen dass ich danach mehr Probleme und schmerzen hatte als nach dem Notkaiserschnitt bei meiner großen! Dabei hört sich das ganze vorher so harmlos an und auf das dicke Ende bereitet einen niemand vor :-( und dann wird das ganze auch noch ambulant gemacht-gelobt sei mein fürsorglicher mann!
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.12.2016 11:39
    Ich bin etwas geschockt und froh zugleich....

    POSITIV getestet gerade eben. Nach 14 Tagen warten auf mens war ich es doch leid...

    Leider bin ich immer noch krank. Stark erkältet und hatte 2 mal Kehlkopfentzündung wo ich antibiotika bekam und in meinem Homöopathiemittel ist Alkohol drinnen...
    Nun hab ich deshalb PANIK.
    am Mittwoch um 8 darf ich zum FA, die nette Dame hat mich dazwischen geschoben dass ich über fie Feiertage hoffentlich beruhigt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:39
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 15.12 ?
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1 ÜZ - NMT 24.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.12.2016 11:50
    Hallo Ihr Lieben,
    Jetzt melde ich mich dann auch mal wieder....

    @Lemon: Erstmal herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn es dann jetzt eher aus traurigem Anlass ist und du jetzt auch eine Juli Sternchen Mama bist. Lass dir alle Zeit und ich hoffe für dich, dass sich das ganze viell doch noch natürlich von alleine regelt. ich muss sagen, dass mir das persönlich für mich lieber war als eine Ausschabung. Aber das muss auch jeder selbst entscheiden. Ein natürlicher Abgang ist auch in deinem Fall auf jeden Fall machbar (da kannst du dir sogar Hebammenunterstützung auch nehmen)!

    @Hellokitty: Ach man das hört sich ja wirklich nach einem total frustrierenden Gespräch an.. Klar will man keine OP aber du hattest dich ja schon drauf eingestellt etc... puh... dann aber Daumen drücken das es viell sogar bei dem ES geklappt hat :) wer weiß :)


    Soooo und jetzt zu mir... Ich hab leider am Samstag Abend dann wirklich noch meine Periode bekommen... 2 gute Schwangerschaftstests völlig umsonst verballert (wären die nicht so teuer würde ich da wahrscheinlich viel öfter drauf pinkeln...). Das ganze hat mich echt frustriert da ich bis kurz vorher nicht sagen konnte ob ich SS bin oder es PMS ist.. irgendwie hab ich die ganze Zeit gedacht "nein das ganze fühlt sich anders als schwanger an". Andererseits aber auch ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich und es waren auch einige Anzeichen, die ich noch nie als PMS hatte... (ich hatte vor der Schwanerschaft z.B. NIE Regelschmerzen und diesmal.. Hey eine Woche vorher und jetzt die ersten 2 tage so richtig...). Außerdem dachte ich immer wieder "ja warum sollte es auch nicht geklappt haben.."Das war so ein hin und her.. Diese Ungewissheit etc.. Ich merk auch echt wie mich das Hibbeln teilweise echt kirre macht und ich mich frag wie man das Monat für Monat durchhalten soll..
    Njaja ich sag mir die ganze Zeit ok es ist jetzt einfach so und im Januar geht es weiter. Neues Jahr neues Glück. Dann ist auch noch einmal die Periode gewesen, ich kann Weihnachten und Sivlester ohne Sorgen genießen (der SS Wochentag der Fehlgeburt wäre genau an Heiligabend gewesen und da htte ich in einer neuen SS bestimmt voll drüber nachgedacht) und es soll viell einfach so sein.
    ABER dann kommt wieder die Enttäuschung und vor allem auch die Sorgen. Ich weiß das ist irgendwie verrckt weil man ja nicht immer davon ausgehen kann aber ich frag mich schon warum es denn jetzt nicht gleich geklappt nachdem wir wirklich nicht nur einmal um den ES geherzelt haben und ich laut Gyn ja super schöne viele Eifollikel kurz vorm springen hatte. Da mach ich mir einfach schon Gedanken ber das warum nicht und hoffe, dass es jetzt nicht so weitergeht und es nix wird mit schwanger sein. Die Gedanken sind wahrschenilich unberechtigt aber ich habe Sprgen das die FG viell was in meinem Körper und meiner Seele ausgelöst hat das es jetzt vielleicht nicht mehr klappen wird und unr dund.. Hab leider auch zwei Freundinnen bei denen es mit Schwanger sein geklappt hat und dann plötzlich nie wieder... Solche Sachen kommen dann irgendwie hoch.. Dazu bin ich jetzt grad auch von der periode wieder voll geschwächt... Kreislauf, Schmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und und und... Und mein lieber Kardiologe meinte vor ner Woche noch das das Herzschrittmacherthema vielleicht doch wieder aktuell wird (hab derzeit so ein Stick implantiert der aufzeichnet und dann wird von mal zu mal entschieden wie das weitere Vorgehen ist)...
    Sooo jetzt musste ich das alles einfach mal loswerden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:53
    @ judithchen erstmal herzlichen Glückwunsch! Mach dich nicht allzu verrückt wegen der Medikamente und dem Alkohol, dass Würmchen ist nicht von Anfang an mit deinem Kreislauf verbunden ;-) ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.12.2016 11:53
    Ahhh Judithchen. Gerade noch deinen Post gelesen :)
    Yaaaa herzlichen Glckwunsch das es gleich wieder geklappt hat :) ich freu mich für dich und wünsche dir das alles gut geht!! gut das du so schnell nen FA Termin hast... Glaub ich dir das du dir da jetzt Sorgen machst aber es gibt so viele Frauen die bevor sie von einer SS wusste iregndwelche Sachen genommen haben oder so und alles ist gut geworden! Also positiv denken. Und ich glaube ja schon dran das alles seinen Sinn hat und deswegen wird das dem Krümel sicher nicht schaden wenn er sich schon eingenistet hat in dieser Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.12.2016 11:56
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12.
    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1 ÜZ - NMT 24.12
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.12.2016 12:00
    Danke alive.
    Ich hätte nicht erwartet dass es geklappt hat so schnell und irgendwie denk ich auch noch dass evtl. mein hcg noch durcheinander ist aber der wurde vor 3 wochen erst gecheckt und war bei 2 aber da bin ich ja schon schwanger gewesen. ...???
    Seltsam
    Antwort
Seite 64 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste