Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2016 12:08Lemongrass wenn die Blutung schon leicht angefangen hat wird sie sehr bald stark werden.Antwort
Bei mir war komplett alles drauĂen, auch ohne AS. Ich kann verstehen das du es schnell hinter dich bringen willst, das wollte ich auch. Ich denke du wirst so entscheiden wie es fĂŒr dich am besten ist. Ich wĂŒnsche dir alles Gute. Du schaffst das.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.12.2016 12:23Lemongrass, vielleicht kommst du ja um die AS herum. Bei mir fing es Do an mit minimalen SB, Freitag ein kleines bisschen mehr, Samstag morgen war wieder nichts, und Samstag Nachmittag ist es dann abgegangen. Wenn dann alles raus ist und der Hcg sinkt, brauchst du normalerweise keine AS. Aber wie bibisu ja leider erleben musste, ist das nicht garantiert.Antwort
Alive, das klingt ja voll blöd bei dir :-( du arme fĂŒhl dich gedrĂŒckt
Judithchen, herzlichen GlĂŒckwunsch, alles gute, hoffentlich ist diesmal Alles ok! -
Kommentar vom 19.12.2016 12:30Hallo ihr Lieben,Antwort
die einen oder anderen werden sich vielleicht noch an mich erinnern, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet nach der Fehlgeburt im Oktober.
Haben seit dem auch nicht mehr gehibbelt, da ich auch eine OP am FuĂ Anfang Dezember hatte und diese erst hinter mir haben wollte.
Jetzt da ich krankgeschrieben bin und mein Körper herunter fÀhrt und ich nicht mehr den Stress habe, legen wir jetzt wieder los. Werde laut Apps mein Eisprung um Heilig Abend rum haben, wenn das mal kein Omen ist.
Da ich jetzt schon lange nicht mehr mitgelesen habe, hoffe ich jetzt mal das es allen gut geht und werde ab jetzt wieder fleiĂig mitlesen :)
Lg Niine_17 mit 2 đ -
Kommentar vom 19.12.2016 13:13@HelloKitty, Danke.Antwort
ja auf das Geschenk hoffe ich auch, mein Mann habe ich schon angedroht das jetzt geherzelt werden muss đ -
Kommentar vom 19.12.2016 14:41@08 sternchen: der clearblue sst hat 3+ angezeigt. Warte schon seit Wochen auf mens.Antwort
Laut Rechner wÀre es die 7 ssw.
@Lemongrass: ich bin auch eine julisternenmama und nun wieder schwanger. Ohne ausschabung. Es fing mit ganz leichten rosa Blutungen an und wurde mehr. Ich hab mal irgendwo gelesen dass es ne Tablette gibt die einen natĂŒrlichen Abgang unterstĂŒtzt wenn man die op was ja eine ausschabung ist vermeiden will.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt. -
Kommentar vom 19.12.2016 16:09Hey,Antwort
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch judithchen und das beste ist doch das sie am Mittwoch dann schon klar sagen kann was los ist!! Ich drĂŒcke dir die Daumen.
@ Lemongrass herzlich willkommen. Also bei meiner ersten FG 11SSWhatte ich sehr starke Sturzblutungen und brauchte dann trotzdem eine AS. Und ganz ehrlich das willst du nicht zuhause gerade da es auch gefĂ€hrlich sein kann wegen dem Blutverlust. Ich bin auch Umgekippt. Bei der zweiten FG 8SSW da war es wie eine Periode also völlig okay đđ».
Aber setzt dich da durch wenn du keine OP möchtest, auch wenn die an an sich nicht schlimm war. Aber geh sicher das immer jemand in deiner NÀhe ist der dich zur Not ins Krankenhaus fahren kann oder so -
Kommentar vom 19.12.2016 16:11@me also ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden habe heut morgen getestet da ich eine blasenentzung habe und sicher gehen wollte das ich kein Antibiotika nehme wenn ich schwanger bin.Antwort
Ich denke das liegt am Progesteron aber der FA meinte er kennt es nur das es die scheide reizt nicht die Blase.
Naja werd es nĂ€chsten Zyklus ausschlieĂlich oral nehme.
Also neues Jahr neues GlĂŒck đ -
Kommentar vom 19.12.2016 18:21@ JP 87: Dann wĂŒnsche ich dir gute Besserung erst mal fĂŒr deine BlasenentzĂŒndung. Kannst du dir denn sicher sein das du nicht schwanger bist? In der Liste habe ich gesehen das erst der 23.12 bei dir NMT ist? Aber so oder so, deine Einstellung ist genau richtig. Neues Jahr neues GlĂŒck :)Antwort
@ 08Sternchen: Klar kannst du noch bei uns bleiben. Wird bei dir am Donnerstag dann noch ein Ultraschall gemacht? In der wievielten Woche bist du dann? Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist. Denk positiv und versuch dich bis dahin abzulenken und nicht zu sehr dran zu denken (auch wenn das leichter gesagt ist als getan). Und berichte uns auf jeden Fall am Donnerstag was raus kam!! -
Kommentar vom 19.12.2016 18:25Hey,Antwort
@mariposa ja da sich durch die Akkupuntur mein ES nach vorne verschoben hat das heiĂt es musste heute mindestens ES+13 gewesen sein und der SST war negativ. Ich habe leider zu spĂ€t angefangen zu testen.. das werd ich beim nĂ€chsten Zyklus besser machen đȘđ»
@sternchen na klar kannst du dich weiterhin mit uns austauschen!! Das wird bestimmt alles gut sein Donnerstag und dann kannst du dir ein schönes Weihnachtsfest machen đđĄ -
Kommentar vom 19.12.2016 19:25@Judithchen das sind ja super Neuigkeiten. Das macht uns anderen groĂe Hoffnung und Mut, dass es bei uns auch bald "wieder" klappt. Ich drĂŒckk dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.Antwort
@sternchen auch dir drĂŒcke ich ganz, ganz fest die Daumen. Ich weiĂ wie diese ersten Wochen sind, sie ziehen sich wie Kaugummi und man hat Angst. Aber man muss positiv denken. Diesmal wird es gut gehen.
@me ich warte jetzt mal auf meine Mens, die allerspĂ€testens am 24.12. eintrudeln sollte. Bin heute bei ca. ES+9 (1 Tag auf oder ab). Obwohl ich seit gestern schon SB habe, ist die Temperatur immer noch bei 36,8 - 36,9. Ich rechne aber in den nĂ€chsten 2 Tagen mit der Mens, da ich ja anhand einer GelbkörperschwĂ€che eine verkĂŒrzte 2. ZyklushĂ€lfte habe und diesen Zyklus kein Progesteron zum Ausgleich genommen habe. Diesmal fĂ€llt das Warten auf die Mens nicht so schwer, denn so kann ich an Weihnachten, Silvester (auch unser Hochzeitstag) und zum Geburtstag meines Mannes am 2.01. mit ihm anstoĂen. Aber danach gehts wieder voll in den Hibbelmodus - ich freu mich schon drauf. -
Kommentar vom 19.12.2016 21:47So habe jetzt ein Paar Tage nichts geschrieben aber fleiĂig mitgelesen.Antwort
Erst einmal Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle, die schwanger sind!! :) Ich freue mich fĂŒr euch und wĂŒsche euch dass die keinen Herzchen fleiĂig pochen!!
Die Angst kann ich sehr sehr gut verstehen. So ging es mit im November auch. Es ist furchtbar. Ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft im August Angst aber das war kein Vergleich zu dem Mal danach.
Ich habe immer versucht mir zu sagen, dass es ja nichts besser macht wenn ich mit den Worst-Case vorstelle im Gegenteil. Es nimmt einem so viel....Also jedenfalls ich kann es gut verstehen und meine Daumen sind GedrĂŒckt!!
@Lemongras Ich hatte nun in 4 Monaten zwei mal eine Ausschabung und ich kann es gut verstehen, dass du das nicht möchtest. Der Eingriff ist medizinisch zwar nicht dramatisch aber schon wirklich schwierig psychisch finde ich. Direkt danach hatte ich beide Mal nur kurz Blutungen, die kamen erst ein paar Tage spĂ€ter dann auch jeweils wieder fĂŒr ein paar Tage. Starke Schmerzen hatte ich beim zweiten mal nur eine Nacht. Da musste ich eine Tablette nehmen sonst war es gut auszuhalten.
Das erste mal war es etwas schmerzhafter, da hab ich ein paar Tage Schmerztabletten genommen aber natĂŒrlich trotzdem körperlich nicht so dramatisch. Es ist eben hart denke ich so oder so.
Beim ersten Mal hatte ich meine Periode auch direkt 4 Wochen danach und bin in dem Zyklus danach direkt wieder schwanger geworden.
Jetzt beim zweiten mal wird sie sich wohl ein paar Tage verschieben, es sieht aber gut aus, dass die in einer Woche oder so eintrifft.
Ich habe mich damals fĂŒr die Ausschabung entschieden weil ich das warten nicht ertragen habe und alleine wohne. Ich wollte auf keinen Fall alleine sein falls das passiert.
-
Kommentar vom 20.12.2016 09:04Ja Helga :( ich bin echt bissl neidisch auf die super entspannten Frauen die so gabz entspannt ne Woche nach nmt testen, man dann schon voll was siejht und teilweise sogar sagen hey achwas ultraschall ist evtl störend fĂŒrs Kind ich lass es. Es wird scjon alles gut gehen. Ich will nur ne mini scheibe von diesem tiefenentspanntem vertrauen :DAntwort
ich bin echt gefrustet, die periode ist eher leichter als so st aber dafĂŒr beschert sie mir schmerzen am ganzen Körper.. war gestern in der physio 40 min aber das hat so irgendwie gar nichts gebracht. Dann haben mich natĂŒrlich auch noch zwei Freundinnen gefragt obs bei uns dann jetzt auch soweit ist (FettnĂ€pfchen hoch 10 :D) und ich hab heute wieder aquasport und die Trainerin denkt auch noch das ich schwanger bin. Da es in dem Zyklus jetzt aber nicht geklappt hat und sich somit sas bauchwachstum noch einige Zeit hinziehen wird sollte ich es ihr wohl doch heute sagen..ist je total liebe aber irgendwie scheiĂe hinzugehen und zu sagen "ach ĂŒbrigens ich bin nicht mehr schwanger"... -
Kommentar vom 20.12.2016 13:50Hallo alle Zusammen,Antwort
@ Alive: Ich kann das gut nach vollziehen das es unangenehm ist der Aquasport Trainerin zu berichten das man nicht mehr schwanger ist. Als ich schwanger war hat es meine Mutter aus lauter Freude super vielen Leuten in ihrem Umkreis erzĂ€hlt das ich schwanger bin. Ich weiĂ noch wie schlimm ich mich gefĂŒhlt habe als ich eine Woche nach der Ausschabung in der Stadt eine Freundin meiner Mutter traf die mir ihre Hand auf dem Bauch legte und fragte wie es dem kleinen geht *schnief*
@ me: Ich habe heute meine Periode bekommen und damit hat es im ersten Ăbungszyklus leider nicht geklappt obwohl wir rein rechnerisch schon um den Einsprung herum geherzelt haben. Ich habe natĂŒrlich versucht mich darauf vorzubereiten und eigentlich hatte ich auch gar nicht erwartet, das es direkt funktionieren wĂŒrde, aber war dann irgendwie trotzdem enttĂ€uscht. Manchmal kommen dann auch wieder so doofe Gedanken hoch und ich frage mich was ist wenn es jetzt nie mehr klappt. Ich weiĂ das das sehr irrational klingt aber seit der AS kommen so Gedanken manchmal einfach hoch.
Naja, ein Gutes hat es ja. Jetzt kann ich mir an Weihnachten & Silvester auch mal ein GlÀschen hier und da mit gutem Gewissen gönnen und im Januar starte ich dann einfach einen neuen Versuch :) -
Kommentar vom 20.12.2016 13:54In dem Sinne:Antwort
â€ïžPositiv getestetâ€ïž
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
đ am Hibbeln đ
JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2đ/ 1 ĂŒz- Nmt 23.12.
Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2đ / 4 ĂZ - Nmt 25.12
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 7 ĂZ nach FG - NMT 27.12.
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 4.ĂZ - NMT 31.12.
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 5. ĂZ nach FG - 17. ĂZ - NMT 03.01.17
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6.ĂZ nach FG - NMT 04.01.17
Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 đ - 1.ĂZ nach FG - NMT 24.12.
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 đ - 2. ĂZ nach FG NMT 05.01.
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2.ĂZ nach FG - NMT 16.01.17
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ nach FG - NMT 20.01
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 1.ĂZ nach FG & Pause=Jan17
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - Pause bis mindestens Mitte Januar
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 đ - warten auf die erste Mens nach AS
Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 3. ĂZ - NMT 26.11.đ - HibbelpĂ€uschen
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 4. ĂZ nach FG - NMT 14./15.12. - HibbelpĂ€uschen -
Kommentar vom 20.12.2016 18:55Also ich habe das auch schon vor meinem Hormontest bekommeb. Damals weil man Edomitisoe bei mit wĂ€hrend einer myomentfernung festgestellt und entfernt hat. Mein Arzt meine es wĂŒrde dagegen helfen. Naja und Kinderwunschzentrum geben das wohl auh provilaktisch. Da gibt es aber wohl geteilte Meinungen....Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 21:07Hey Sternchen, ja man bekommt das wenn man eine gelbkorper schwache hat oder wie sxhön gesagt bei KIWu Klinik da sogar 3x2 tĂ€glich 200mg. Es ist ein Hormon was dein Körper ohnehin bildet und welches ansteigt in der Schwangerschaft. ES unterstĂŒtz die Schwangerschaft, das sich alles gut entwickelt. Also es kann sicher nicht schaden. Ich habe es vaginal nicht so gut vertragen ich hoffe du hast mehr GlĂŒck. Man kann es auch schlucken oder es gibt spritzen wo einen ein depo gesetzt wird.Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2016 01:27@ Sternchen wenn du verunsichert bist, ruf einfach nochmal bei deinem Fa an ;-)Antwort
Aber wenn deine Werte soweit gut waren, wird es dir wohl wirklich nur vorsorglich verschrieben worden sein?!? -
Kommentar vom 21.12.2016 09:12So... ich komme vom FA und das Herzchen schlÀgt :-DAntwort
Aber die Angst die immer noch dabei....
Darf ich hier trotzdem noch weiter mitlesen???
Geburtstermin wÀre der 13.08.17
Puh... wir haben im juni Nordseeurlaub gebucht -
Kommentar vom 21.12.2016 11:25Ja genau Mariposa das ist echt kacke sowas... Ich hab es jetzt gestern geklÀrt und sie hat auch ganz super reagiert und sich bedankt dass ich es ihr gesagt hab. Jetzt kann ich ohne Ss Altlasten ins neue Jahr starten ;) Alle die von der SS wussten, wissen jetzt auch von der FG und es kommt zu keinen peinlichen Situationen..Antwort
Und zwecks deiner Periode.. ja meine Worte und Gedanken... naja irgendwie wird es schon werden :) Neues Jahr, neues GlĂŒck. Ich denke alles muss uns zum besten dienen und dafĂŒr klappt es dann hoffentlich gleich im Januar :)
@Judithchen: Ja suuuper :) :) :) Ich freu mich sehr. Das ist ja schon mal die erste groĂe HĂŒrde. So schön, dass du gleich ein schlagendes Herz sehen konntest :) Ich bin mir sicher das keiner was adgegen hat wenn du hier noch mitliest :) Aber die Orientierung darf natĂŒrlich definitiv fĂŒr dich in die SS Foren gehen :) ;)
Hast du ne RĂŒcktrittversicherung falls es doch nicht passt? Ansonsten denke ich geht das. Ist ja noch Deutschland. Wie lange habt ihr Fahrzeit da hin von euch aus? -
Kommentar vom 21.12.2016 11:42@alive: wir fahren auf die insel föhr. Ich wĂ€re da 30 ssw. Falls was passieren sollte vorher wĂŒrde sich schon jemand finden der an unserer stelle hinfĂ€hrt das wĂ€re kein Problem. Fahrzeit mit FĂ€hre 9-10 stunden....Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2016 19:35So ihr liebenAntwort
Da bin ich wieder :) die op war gut, bin wieder zuhause. Habe gott sei dank keine schmerzen, gegen die leichte ĂŒbelkeit haben pommes und cola geholfen. Psychisch geht es mir soweit gut, habe ja schon seit letzter woche damit abschliessen können,
Achja.... ruhe mich jetzt aus.
Ich hoffe es lĂ€uft bei euch super! Nochmals vielen vielen lieben dank fĂŒr eure aufbauenden worte â€ïž -
Kommentar vom 22.12.2016 21:10Ach judithchen das ist bestimmt ne super Woche um nochmal Urlaub zu machen :) wobei 9-10 h schon auch ne Nummer sind. Dachte du kommst viell ausm Norden und hast es evtl nicht ganz so weit.Antwort
lemongrass ich hab heute immer mal wieder an dich gedacht! Haben sie nochmal geschallt und hcg abgenommen? Wie hat sich das ganze bis heute entwickelt?
Schön das soweit wenigstens alles gut lief. Dann ruh dich aus und sammel wieder neue KrĂ€fte fĂŒr die Zukunft <3 -
Kommentar vom 23.12.2016 07:36Am dienstag war ich zum vorgesprÀch bei meinem FA und er hat mir alles inruhe erklÀrt. Da hat er auch nochmal geschallt und die fruchthöhle war mittlerweile leer. Hcg wurde letzten samstag nochmal genommen und es ist bereits minim gesunken - fall war also eindeutig.Antwort
Im nachhinein bin ich froh, dass ich den eingriff hab machen lassen.. keine schmerzen, nichts. Nur ein leichter druck unten Ă€hnlich wie pms. jetzt weiss ich, dass es vorbei ist und das unterstĂŒbchen leer ist. Mein mann meinte schon, dass wir neu möblieren und dann der neue mieter einziehen kann đ Puh nur jetzt 21 tage ohne sex ist schon deftig... mir wurde im kh zwar nichts gesagt dazu, aber habe es mittlerweile schon mehrmals gelesen. -
Kommentar vom 23.12.2016 11:19Hallo ihr lieben.. melde mich auch mal wieder.. bin total im vor Weihnachts StreĂ und im meine beste Freundin zieht um StreĂ đ von daher schaffe ich es auch nicht jetzt alles was ich zwar hier mitgelesen hab noch auf dem Schirm zu haben ich hoffe das ist okay und keine fĂŒhlt sich ĂŒbergangen.Antwort
Lemongrass ich wĂŒnsche dir gute Besserung .. von jetzt an geht es bergauf đ
Judithchen weiĂ nicht ob ich schon hab.. im zweifel doppelt.. herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Bibi du hast gar nicht erzĂ€hlt wie es dir geht đ hĂ€lt die relative Entspanntheit noch an? Ich wĂŒnsche es dir
Bei mir.. alles gut und irgendwie ruhig (zumindest in der Hinsicht haha). Bin ES plus 10 .. seit plus 6 dachte ich eigentlich raus zu sein und War schon total frustriert weil so frĂŒh schon beige verfĂ€rbter ZS aber siehe da seit gestern mittag wurde das wieder weiĂ.. ergo ich weiĂ wie immer nix.. glaube aber ich bin noch im Rennen und freue mich zumindest das die zweite HĂ€lfte anscheinend doch nicht ganz so mies ist wie zuerst gedacht und wenn ich GlĂŒck hab diesmal sogar ohne richtige Schmierblutung ist.. das War seit der stillen Geburt ja so.. erst beige dann braun und dann ganz wenig Blut.. mal sehen was kommt
Sicherheitshalber hab ich mal fĂŒr ende Januar einen Termin in einer Praxis die sich mit KinderWunsch befasst.. keine richtige Klinik aber die Medium Variante ist mir lieber.. richtig kĂŒnstliche Befruchtung wĂŒrde ich eh nicht machen
So jetzt wĂŒnsche ich noch allen ein frohes Fest und ruhige besinnliche Tage đ -
Kommentar vom 23.12.2016 16:00@lemon da bin ich echt froh dass es dann noch so eindeutig war und du einfach mit gewisstheit da hingehen konntest.und das es fur dich jetzt auch die richtige Entscheidung so war. Dann gib deinem Körper bissl Ruhe und dann wird wieder neu eingerichtet :)Antwort
@mati: dann bleibt es ja noch spannend bei dir :)
@bibisu: jaaa oftmal kommt eine ss auch gerade dann wenn man nix besonders aktiv dafĂŒr getan hat. Wer weiĂ :)
@me: mein dad hat gerade angerufen. Die haben einen neuen zweiten Hund bekommen. Dann hat seine Frau im Hintergrund gerufen: da haben wir sogar noch ein zweites baby (hund) bevor ihr eins habt.. oh man :( sie meinen es gar nicht böse weil ich weiĂ wie sehr sie sich auf Nachwuchs von uns freuen. Aber im moment sind solche SĂ€tze nicht so toll... und dann hab ich gerade von ner Guten Bekannten eine Weihnachtskarte bekommen wo unten dann stand : grĂŒĂe, name, name +? Also wieder jemand schwanger... im moment hab ich das GefĂŒhl das jeder seine schwangerschaft gerade verkĂŒndet. Bzw. Ist es ja wirklich so. Echt extrem... bei euch im umfeld auch? Ich freu mich ja aber jetztwwĂ€re auch genau der Zeitpunkt wo wir es dann egtl auch verkĂŒnden wĂŒrden :( das wird morgen bestimmt auch noch mal bissl traurig :(