menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 19.12.2016 12:08
    Lemongrass wenn die Blutung schon leicht angefangen hat wird sie sehr bald stark werden.
    Bei mir war komplett alles draußen, auch ohne AS. Ich kann verstehen das du es schnell hinter dich bringen willst, das wollte ich auch. Ich denke du wirst so entscheiden wie es für dich am besten ist. Ich wünsche dir alles Gute. Du schaffst das.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.12.2016 12:23
    Lemongrass, vielleicht kommst du ja um die AS herum. Bei mir fing es Do an mit minimalen SB, Freitag ein kleines bisschen mehr, Samstag morgen war wieder nichts, und Samstag Nachmittag ist es dann abgegangen. Wenn dann alles raus ist und der Hcg sinkt, brauchst du normalerweise keine AS. Aber wie bibisu ja leider erleben musste, ist das nicht garantiert.

    Alive, das klingt ja voll blöd bei dir :-( du arme fühl dich gedrückt

    Judithchen, herzlichen Glückwunsch, alles gute, hoffentlich ist diesmal Alles ok!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.12.2016 12:30
    Hallo ihr Lieben,

    die einen oder anderen werden sich vielleicht noch an mich erinnern, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet nach der Fehlgeburt im Oktober.
    Haben seit dem auch nicht mehr gehibbelt, da ich auch eine OP am Fuß Anfang Dezember hatte und diese erst hinter mir haben wollte.
    Jetzt da ich krankgeschrieben bin und mein Körper herunter fährt und ich nicht mehr den Stress habe, legen wir jetzt wieder los. Werde laut Apps mein Eisprung um Heilig Abend rum haben, wenn das mal kein Omen ist.
    Da ich jetzt schon lange nicht mehr mitgelesen habe, hoffe ich jetzt mal das es allen gut geht und werde ab jetzt wieder fleißig mitlesen :)
    Lg Niine_17 mit 2 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.12.2016 13:13
    @HelloKitty, Danke.
    ja auf das Geschenk hoffe ich auch, mein Mann habe ich schon angedroht das jetzt geherzelt werden muss 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.12.2016 14:41
    @08 sternchen: der clearblue sst hat 3+ angezeigt. Warte schon seit Wochen auf mens.
    Laut Rechner wäre es die 7 ssw.

    @Lemongrass: ich bin auch eine julisternenmama und nun wieder schwanger. Ohne ausschabung. Es fing mit ganz leichten rosa Blutungen an und wurde mehr. Ich hab mal irgendwo gelesen dass es ne Tablette gibt die einen natürlichen Abgang unterstützt wenn man die op was ja eine ausschabung ist vermeiden will.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 16:09
    Hey,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch judithchen und das beste ist doch das sie am Mittwoch dann schon klar sagen kann was los ist!! Ich drücke dir die Daumen.
    @ Lemongrass herzlich willkommen. Also bei meiner ersten FG 11SSWhatte ich sehr starke Sturzblutungen und brauchte dann trotzdem eine AS. Und ganz ehrlich das willst du nicht zuhause gerade da es auch gefährlich sein kann wegen dem Blutverlust. Ich bin auch Umgekippt. Bei der zweiten FG 8SSW da war es wie eine Periode also völlig okay 👌🏻.
    Aber setzt dich da durch wenn du keine OP möchtest, auch wenn die an an sich nicht schlimm war. Aber geh sicher das immer jemand in deiner Nähe ist der dich zur Not ins Krankenhaus fahren kann oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 16:11
    @me also ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden habe heut morgen getestet da ich eine blasenentzung habe und sicher gehen wollte das ich kein Antibiotika nehme wenn ich schwanger bin.
    Ich denke das liegt am Progesteron aber der FA meinte er kennt es nur das es die scheide reizt nicht die Blase.
    Naja werd es nächsten Zyklus ausschließlich oral nehme.
    Also neues Jahr neues Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 18:21
    @ JP 87: Dann wünsche ich dir gute Besserung erst mal für deine Blasenentzündung. Kannst du dir denn sicher sein das du nicht schwanger bist? In der Liste habe ich gesehen das erst der 23.12 bei dir NMT ist? Aber so oder so, deine Einstellung ist genau richtig. Neues Jahr neues Glück :)

    @ 08Sternchen: Klar kannst du noch bei uns bleiben. Wird bei dir am Donnerstag dann noch ein Ultraschall gemacht? In der wievielten Woche bist du dann? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist. Denk positiv und versuch dich bis dahin abzulenken und nicht zu sehr dran zu denken (auch wenn das leichter gesagt ist als getan). Und berichte uns auf jeden Fall am Donnerstag was raus kam!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 18:25
    Hey,
    @mariposa ja da sich durch die Akkupuntur mein ES nach vorne verschoben hat das heißt es musste heute mindestens ES+13 gewesen sein und der SST war negativ. Ich habe leider zu spät angefangen zu testen.. das werd ich beim nächsten Zyklus besser machen 💪🏻
    @sternchen na klar kannst du dich weiterhin mit uns austauschen!! Das wird bestimmt alles gut sein Donnerstag und dann kannst du dir ein schönes Weihnachtsfest machen 🎄🏡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 19:25
    @Judithchen das sind ja super Neuigkeiten. Das macht uns anderen große Hoffnung und Mut, dass es bei uns auch bald "wieder" klappt. Ich drückk dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

    @sternchen auch dir drücke ich ganz, ganz fest die Daumen. Ich weiß wie diese ersten Wochen sind, sie ziehen sich wie Kaugummi und man hat Angst. Aber man muss positiv denken. Diesmal wird es gut gehen.

    @me ich warte jetzt mal auf meine Mens, die allerspätestens am 24.12. eintrudeln sollte. Bin heute bei ca. ES+9 (1 Tag auf oder ab). Obwohl ich seit gestern schon SB habe, ist die Temperatur immer noch bei 36,8 - 36,9. Ich rechne aber in den nächsten 2 Tagen mit der Mens, da ich ja anhand einer Gelbkörperschwäche eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe und diesen Zyklus kein Progesteron zum Ausgleich genommen habe. Diesmal fällt das Warten auf die Mens nicht so schwer, denn so kann ich an Weihnachten, Silvester (auch unser Hochzeitstag) und zum Geburtstag meines Mannes am 2.01. mit ihm anstoßen. Aber danach gehts wieder voll in den Hibbelmodus - ich freu mich schon drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.12.2016 21:47
    So habe jetzt ein Paar Tage nichts geschrieben aber fleißig mitgelesen.

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die schwanger sind!! :) Ich freue mich für euch und wüsche euch dass die keinen Herzchen fleißig pochen!!
    Die Angst kann ich sehr sehr gut verstehen. So ging es mit im November auch. Es ist furchtbar. Ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft im August Angst aber das war kein Vergleich zu dem Mal danach.
    Ich habe immer versucht mir zu sagen, dass es ja nichts besser macht wenn ich mit den Worst-Case vorstelle im Gegenteil. Es nimmt einem so viel....Also jedenfalls ich kann es gut verstehen und meine Daumen sind Gedrückt!!

    @Lemongras Ich hatte nun in 4 Monaten zwei mal eine Ausschabung und ich kann es gut verstehen, dass du das nicht möchtest. Der Eingriff ist medizinisch zwar nicht dramatisch aber schon wirklich schwierig psychisch finde ich. Direkt danach hatte ich beide Mal nur kurz Blutungen, die kamen erst ein paar Tage später dann auch jeweils wieder für ein paar Tage. Starke Schmerzen hatte ich beim zweiten mal nur eine Nacht. Da musste ich eine Tablette nehmen sonst war es gut auszuhalten.
    Das erste mal war es etwas schmerzhafter, da hab ich ein paar Tage Schmerztabletten genommen aber natürlich trotzdem körperlich nicht so dramatisch. Es ist eben hart denke ich so oder so.
    Beim ersten Mal hatte ich meine Periode auch direkt 4 Wochen danach und bin in dem Zyklus danach direkt wieder schwanger geworden.
    Jetzt beim zweiten mal wird sie sich wohl ein paar Tage verschieben, es sieht aber gut aus, dass die in einer Woche oder so eintrifft.
    Ich habe mich damals für die Ausschabung entschieden weil ich das warten nicht ertragen habe und alleine wohne. Ich wollte auf keinen Fall alleine sein falls das passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 20.12.2016 09:04
    Ja Helga :( ich bin echt bissl neidisch auf die super entspannten Frauen die so gabz entspannt ne Woche nach nmt testen, man dann schon voll was siejht und teilweise sogar sagen hey achwas ultraschall ist evtl störend fürs Kind ich lass es. Es wird scjon alles gut gehen. Ich will nur ne mini scheibe von diesem tiefenentspanntem vertrauen :D

    ich bin echt gefrustet, die periode ist eher leichter als so st aber dafür beschert sie mir schmerzen am ganzen Körper.. war gestern in der physio 40 min aber das hat so irgendwie gar nichts gebracht. Dann haben mich natürlich auch noch zwei Freundinnen gefragt obs bei uns dann jetzt auch soweit ist (Fettnäpfchen hoch 10 :D) und ich hab heute wieder aquasport und die Trainerin denkt auch noch das ich schwanger bin. Da es in dem Zyklus jetzt aber nicht geklappt hat und sich somit sas bauchwachstum noch einige Zeit hinziehen wird sollte ich es ihr wohl doch heute sagen..ist je total liebe aber irgendwie scheiße hinzugehen und zu sagen "ach übrigens ich bin nicht mehr schwanger"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 13:50
    Hallo alle Zusammen,

    @ Alive: Ich kann das gut nach vollziehen das es unangenehm ist der Aquasport Trainerin zu berichten das man nicht mehr schwanger ist. Als ich schwanger war hat es meine Mutter aus lauter Freude super vielen Leuten in ihrem Umkreis erzählt das ich schwanger bin. Ich weiß noch wie schlimm ich mich gefühlt habe als ich eine Woche nach der Ausschabung in der Stadt eine Freundin meiner Mutter traf die mir ihre Hand auf dem Bauch legte und fragte wie es dem kleinen geht *schnief*

    @ me: Ich habe heute meine Periode bekommen und damit hat es im ersten Übungszyklus leider nicht geklappt obwohl wir rein rechnerisch schon um den Einsprung herum geherzelt haben. Ich habe natürlich versucht mich darauf vorzubereiten und eigentlich hatte ich auch gar nicht erwartet, das es direkt funktionieren würde, aber war dann irgendwie trotzdem enttäuscht. Manchmal kommen dann auch wieder so doofe Gedanken hoch und ich frage mich was ist wenn es jetzt nie mehr klappt. Ich weiß das das sehr irrational klingt aber seit der AS kommen so Gedanken manchmal einfach hoch.
    Naja, ein Gutes hat es ja. Jetzt kann ich mir an Weihnachten & Silvester auch mal ein Gläschen hier und da mit gutem Gewissen gönnen und im Januar starte ich dann einfach einen neuen Versuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 13:54
    In dem Sinne:

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 25.12
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ nach FG - NMT 20.01

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.12.2016 18:55
    Also ich habe das auch schon vor meinem Hormontest bekommeb. Damals weil man Edomitisoe bei mit während einer myomentfernung festgestellt und entfernt hat. Mein Arzt meine es würde dagegen helfen. Naja und Kinderwunschzentrum geben das wohl auh provilaktisch. Da gibt es aber wohl geteilte Meinungen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:07
    Hey Sternchen, ja man bekommt das wenn man eine gelbkorper schwache hat oder wie sxhön gesagt bei KIWu Klinik da sogar 3x2 täglich 200mg. Es ist ein Hormon was dein Körper ohnehin bildet und welches ansteigt in der Schwangerschaft. ES unterstütz die Schwangerschaft, das sich alles gut entwickelt. Also es kann sicher nicht schaden. Ich habe es vaginal nicht so gut vertragen ich hoffe du hast mehr Glück. Man kann es auch schlucken oder es gibt spritzen wo einen ein depo gesetzt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 01:27
    @ Sternchen wenn du verunsichert bist, ruf einfach nochmal bei deinem Fa an ;-)
    Aber wenn deine Werte soweit gut waren, wird es dir wohl wirklich nur vorsorglich verschrieben worden sein?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 21.12.2016 09:12
    So... ich komme vom FA und das Herzchen schlägt :-D
    Aber die Angst die immer noch dabei....
    Darf ich hier trotzdem noch weiter mitlesen???
    Geburtstermin wäre der 13.08.17

    Puh... wir haben im juni Nordseeurlaub gebucht
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.12.2016 11:25
    Ja genau Mariposa das ist echt kacke sowas... Ich hab es jetzt gestern geklärt und sie hat auch ganz super reagiert und sich bedankt dass ich es ihr gesagt hab. Jetzt kann ich ohne Ss Altlasten ins neue Jahr starten ;) Alle die von der SS wussten, wissen jetzt auch von der FG und es kommt zu keinen peinlichen Situationen..
    Und zwecks deiner Periode.. ja meine Worte und Gedanken... naja irgendwie wird es schon werden :) Neues Jahr, neues Glück. Ich denke alles muss uns zum besten dienen und dafür klappt es dann hoffentlich gleich im Januar :)

    @Judithchen: Ja suuuper :) :) :) Ich freu mich sehr. Das ist ja schon mal die erste große Hürde. So schön, dass du gleich ein schlagendes Herz sehen konntest :) Ich bin mir sicher das keiner was adgegen hat wenn du hier noch mitliest :) Aber die Orientierung darf natürlich definitiv für dich in die SS Foren gehen :) ;)
    Hast du ne Rücktrittversicherung falls es doch nicht passt? Ansonsten denke ich geht das. Ist ja noch Deutschland. Wie lange habt ihr Fahrzeit da hin von euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 21.12.2016 11:42
    @alive: wir fahren auf die insel föhr. Ich wäre da 30 ssw. Falls was passieren sollte vorher würde sich schon jemand finden der an unserer stelle hinfährt das wäre kein Problem. Fahrzeit mit Fähre 9-10 stunden....

    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 22.12.2016 19:35
    So ihr lieben

    Da bin ich wieder :) die op war gut, bin wieder zuhause. Habe gott sei dank keine schmerzen, gegen die leichte übelkeit haben pommes und cola geholfen. Psychisch geht es mir soweit gut, habe ja schon seit letzter woche damit abschliessen können,

    Achja.... ruhe mich jetzt aus.

    Ich hoffe es läuft bei euch super! Nochmals vielen vielen lieben dank für eure aufbauenden worte ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.12.2016 21:10
    Ach judithchen das ist bestimmt ne super Woche um nochmal Urlaub zu machen :) wobei 9-10 h schon auch ne Nummer sind. Dachte du kommst viell ausm Norden und hast es evtl nicht ganz so weit.

    lemongrass ich hab heute immer mal wieder an dich gedacht! Haben sie nochmal geschallt und hcg abgenommen? Wie hat sich das ganze bis heute entwickelt?
    Schön das soweit wenigstens alles gut lief. Dann ruh dich aus und sammel wieder neue Kräfte für die Zukunft <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 23.12.2016 07:36
    Am dienstag war ich zum vorgespräch bei meinem FA und er hat mir alles inruhe erklärt. Da hat er auch nochmal geschallt und die fruchthöhle war mittlerweile leer. Hcg wurde letzten samstag nochmal genommen und es ist bereits minim gesunken - fall war also eindeutig.

    Im nachhinein bin ich froh, dass ich den eingriff hab machen lassen.. keine schmerzen, nichts. Nur ein leichter druck unten ähnlich wie pms. jetzt weiss ich, dass es vorbei ist und das unterstübchen leer ist. Mein mann meinte schon, dass wir neu möblieren und dann der neue mieter einziehen kann 😊 Puh nur jetzt 21 tage ohne sex ist schon deftig... mir wurde im kh zwar nichts gesagt dazu, aber habe es mittlerweile schon mehrmals gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.12.2016 11:19
    Hallo ihr lieben.. melde mich auch mal wieder.. bin total im vor Weihnachts Streß und im meine beste Freundin zieht um Streß 🙈 von daher schaffe ich es auch nicht jetzt alles was ich zwar hier mitgelesen hab noch auf dem Schirm zu haben ich hoffe das ist okay und keine fühlt sich übergangen.

    Lemongrass ich wünsche dir gute Besserung .. von jetzt an geht es bergauf 👍

    Judithchen weiß nicht ob ich schon hab.. im zweifel doppelt.. herzlichen Glückwunsch 😊

    Bibi du hast gar nicht erzählt wie es dir geht 😉 hält die relative Entspanntheit noch an? Ich wünsche es dir

    Bei mir.. alles gut und irgendwie ruhig (zumindest in der Hinsicht haha). Bin ES plus 10 .. seit plus 6 dachte ich eigentlich raus zu sein und War schon total frustriert weil so früh schon beige verfärbter ZS aber siehe da seit gestern mittag wurde das wieder weiß.. ergo ich weiß wie immer nix.. glaube aber ich bin noch im Rennen und freue mich zumindest das die zweite Hälfte anscheinend doch nicht ganz so mies ist wie zuerst gedacht und wenn ich Glück hab diesmal sogar ohne richtige Schmierblutung ist.. das War seit der stillen Geburt ja so.. erst beige dann braun und dann ganz wenig Blut.. mal sehen was kommt

    Sicherheitshalber hab ich mal für ende Januar einen Termin in einer Praxis die sich mit KinderWunsch befasst.. keine richtige Klinik aber die Medium Variante ist mir lieber.. richtig künstliche Befruchtung würde ich eh nicht machen

    So jetzt wünsche ich noch allen ein frohes Fest und ruhige besinnliche Tage 😘
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.12.2016 16:00
    @lemon da bin ich echt froh dass es dann noch so eindeutig war und du einfach mit gewisstheit da hingehen konntest.und das es fur dich jetzt auch die richtige Entscheidung so war. Dann gib deinem Körper bissl Ruhe und dann wird wieder neu eingerichtet :)

    @mati: dann bleibt es ja noch spannend bei dir :)

    @bibisu: jaaa oftmal kommt eine ss auch gerade dann wenn man nix besonders aktiv dafür getan hat. Wer weiß :)

    @me: mein dad hat gerade angerufen. Die haben einen neuen zweiten Hund bekommen. Dann hat seine Frau im Hintergrund gerufen: da haben wir sogar noch ein zweites baby (hund) bevor ihr eins habt.. oh man :( sie meinen es gar nicht böse weil ich weiß wie sehr sie sich auf Nachwuchs von uns freuen. Aber im moment sind solche Sätze nicht so toll... und dann hab ich gerade von ner Guten Bekannten eine Weihnachtskarte bekommen wo unten dann stand : grüße, name, name +? Also wieder jemand schwanger... im moment hab ich das Gefühl das jeder seine schwangerschaft gerade verkündet. Bzw. Ist es ja wirklich so. Echt extrem... bei euch im umfeld auch? Ich freu mich ja aber jetztwwäre auch genau der Zeitpunkt wo wir es dann egtl auch verkünden würden :( das wird morgen bestimmt auch noch mal bissl traurig :(
    Antwort
Seite 65 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste