menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 27.12.2016 17:07
    @ Naddel ich bin aus der Juli-Gruppe. Es tut mir sehr leid das dir das passieren musste. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder positiv testen kannst ❤

    Und allen anderen hier wünsche ich natürlich das gleich 💕❤
    Lg de_becca
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.12.2016 18:30
    Naddel willkommen bei uns. Ich bin 43 Jahre und hatte keine Probleme Ss zu werden. Es hatte sofort geklappt. In der 5. Ssw hatte ich dann einen natürlichen Abgang. Es war im US immer nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Seit dem hatte ich einmal meine Mens und ich versuche wieder Ss zu werden. Die Ärztin meinte nur das sowas jeder Frau passieren kann, egal welchen Alters. Also mach dir keinen Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 20:36
    Danke Mädels für die lieben Worte und das aufnehmen bei euch hier..
    @Reh88 Ja genau ich bin ungeplant schwanger geworden hatte mit dem Eisprung Kalender verhütet (weil wir nicht abgeneigt waren-aber eigentlich erst unsere Hochzeit abwarten wollten) und ich hab im Oktober vergessen draufzuschauen und genau an diesem Tag wo wir geherzelt haben war der Eisprung, und da hat es direkt geknallt :-) Bei meinem Sohn vor knapp 18 Jahren hatte ich kaum Eisprünge und bin nur mit Clomifen schwanger geworden.. Jetzt bei der lerzten Ss weiss ich nicht ob da jemals was gelebt hat..bei 6+3 war eine Fruchthöhle mit Dottersack am Rand..dann hatte ich gegen meinen Willen erst 4 Wochen später den nächsten Termin (ich sagte meiner FÄ ich will eher kommen da ich ein ganz schlechtes Gefühl habe..sie meinte nur das wäre Blödsinn)..aber ich behielt Recht..bei 10+2 war nur noch eine nicht mehr runde Fruchthöhle zu sehen ohne Inhalt..naja den Rest kennt ihr ja..Ich habe mir jetzt Ovaria und Bryophyllum geholt, da ich damals schon Probleme mit dem Eisprung hatte und sehr wenig Schleimhaut habe..Ich bin laut FÄ mit 2,4mm GMS ss geworden !!! (Angeblich)..lg..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.12.2016 23:34
    @ Mati und bibi wie spannend. Die Daumen sind gedrückt! Wir können gute News gebrachten :)

    @Naddel Herzlich Willkommen! Es tut mir leid, dass du das mitmachen musst! Ich selbst bin im März 40 geworden und ich glaube/Hoffe es ist schon einmal ein gutes Zeichen, dass wir schwanger werden können UND du weißt du kannst ein Kind austragen. Ja mit 40 ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Fehlgeburt etwas erhöht, dass hat mein Arzt auch gesagt aber er hat auch mehrmals betont, dass ich trotz meiner zwei Missed Abortions nicht aufgeben soll, sowohl er als auch die Hebamme meinen das es gar nicht so schlecht aussieht.
    Im August hat man bei mir in der 7. Woche ein Herzchen schlagen sehen und in der 8. war plötzlich nur noch einen leere Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Wir sollten nicht aufgeben, unser Alter macht eine FG vielleicht etwas wahrscheinlicher aber wenn es einen mit 25 trifft ändert es auch nicht zu wissen, dass es unwahrscheinlicher war. Man Arzt meine vor allem eine FG passiert leider so vielen Frauen egal welchen Alters. Kein Grund zum Aufgeben!!

    @me So jetzt wo meine Regel da ist habe ich beschlossen nun direkt wieder loszulegen. Die Chia-Tante meinte zwar ich sollte noch 1-2 Monate waren aber ich sehe da keinen Vorteil drin. Man weiß ja eh nicht wann es klappt und sowohl Arzt als auch Hebamme haben mich da bestätigt.
    Ich finde es eigentlich auch etwas doof, dass sie meinte "Es hat zwei mal nicht geklappt, warum sollte es beim dritten mal klappen"...soll das Mut machen? Unterstützung mit Kräutern und so ist ja ganz gut, aber dieses Der Körper muss erst gereinigt werden von der Chemo und von den letzten Monaten". Da glaub ich irgendwie nicht so richtig dran. Die Chemo ist fast 6 Jahre her....
    Auch meinte sie ich sollte auf keinen Fall arbeiten gehe wenn ich wieder schwanger bin. Direkt zu Hause bleiben. Ich befürchte nur dann werde ich erst recht wahnsinnig vor Angst. Darauf meinte sie dann " Es ist doch ihr sehnlichster Wunsch, oder?"
    Darauf viel mir nur ein war meine Hebamme gesagt hat:"Solche Aussagen halte ich für ungeeignet, sie machen sich nachher nur Vorwürfe wenn sie solche Empfehlungen nicht einhalten und es wieder schiefgehen sollten. Dabei liegt es sehr wahrscheinlich nicht an solchen Gegebenheiten.
    Irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Hat hier jemand Erfahrung mit TCM?
    Oh man ehrlich gesagt bin ich froh, das Weihnachten um ist. hat mich sehr traurig gemacht die Zeit. Gerade daran zu denken, dass jetzt der Moment gewesen wäre es alles zu sagen und dieses was wäre wenn..schlimm wird echt Zeit für einen Neuanfang!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.12.2016 23:39
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1 ÜZ - NMT 24.12

    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 23:46
    @Gummybear..Danke für deine lieben Worte..bei dir sieht bzw. sah es in der Vergangenheit aber auch nicht grade rosig aus wenn ich das so lese..man o man so eine Chemo ist bestimmt auch echt hart..ich hatte in von 23 bis 30 J. drei Konisationen hinter mir wegen PAP 3D..hatte auch tierisch Angst das mir sowas auch bevor steht..zum Glück ging alles am Ende gut aus und seit 9 Jahren wurde nichts mehr entdeckt.. aufholzklopf..hast du denn schon Kinder? Ich hoffe sehr das es bei uns im nächsten Jahr klappt..neues Jahr neues Glück! ? Ich hab mir zur Unterstützung für den ES Ovaria Comp geholt ubd für Unterstützung der Einnistung und GMS Aufbau Bryophyllum sind beides Globulis..ob hilft mal sehen..schaden kann es auf keinen Fall...knuddels
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.12.2016 00:09
    Nein einige Dinge waren wirklich nicht rosig aber dafür habe ich gerade als der Krebs entdeckt wurde endlich den Mann kennen gelernt, mit dem eine Familie gründen eine schöne Vorstellung ist. Ich bin sehr dankbar das ich ihn habe und somit habe ich natürlich auch viel gutes Erlebt in den letzten Jahren.
    Außerdem habe ich tolle Freunde und das ist auch viel wert! Hast du Unterstützung?
    Ich versuche mit immer zu sagen, dass ich ohne meine Erlebnisse nicht der Mensch wäre der ich bin und vielleicht viele Dinge so noch mehr wertschätzen kann. Ist ein besserer als das Gefühl einfach immer alles mal mitgemacht haben zu müssen. So entwickelt man seine (Über)Lebensstrategien ;)
    Inzwischen kann ich das wieder so sehen, jedenfalls die meiste Zeit. Vor ein paar Wochen war erstmal eine "Scheiß-Universum-Karma-Schicksal-Scheiß"-Zeit.
    Leider habe ich noch keine Kinder. :(
    Das neue Jahr wird uns aber Glück bringen, jawohl habe ich so beschlossen!!!
    Globolie habe ich das letzte mal genommen, bin dann im ersten ÜZ auch direkt wieder schwanger geworden nach der ersten MA. War also ganz gut glaube ich.
    Da ich immer mal was anderes machen muss versuche ich es jetzt mal mit China-Tees. Schad ja sicher auch nicht. Bin aber etwas unsicher ob Golbolis dazu vielleicht eher eine Wechselwirkung haben....
    Dieses Zyklus lass ich das mal und nächsten nehme ich wieder was dazu glaube ich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 28.12.2016 00:31
    Ja du hast sicherlich recht..das leben prägt einen auf jeden Fall! Naja viel Unterstützung habe ich nicht-meine Mutter fand es sch..das ich schwanger geworden bin und mein Sohn auch:-(
    Das müsste dich mit fast 40 nicht mehr sein-dein Sohn ist fast 18 genieße lieber dein leben und blabla..ging mir aber am A...vorbei! Mein fast Ehemann hatte sich sehr gefreut er hat keine Kinder.Ich dachte ich hätte Freunde..leider hat sich seit der FG noch keiner hören oder sehen lassen..höchstens über whatsapp...zwei von denen sind auch dazu noch schwanger- ich glaube die kann ich jetzt auch nicht sehen..jedenfalls momentan nicht..verarbeiten tu ich das ganze mehr oder weniger alleine-mein Schatz arbeitet viel ist 14 Stunden ausser Haus und danach am schlafen (Dauernachtschicht ). Ausserdem glaube ich das er anders trauert er frisst sowas in sich hinein..ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden aber viel kommt dabei nicht rum.Hoffe das unser Entschluss für das nächste Jahr wahr wird :-) Also hast du gute Erfahrungen mit den Globulis..das macht mir ja Hoffnung-aber gehalten hat die SS damit bei dir auch nicht? Das wäre ja andererseits wieder blöd :-(..lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.12.2016 09:37
    Guten morgen ihr lieben..

    Naddel seh ich auch so.. nicht drauf hören was andere sagen es ist dein leben

    tcm kenne ich mich leider auch nicht aus.. aber was du da erzählst verursacht bei mir auch eher ein ungutes Bauch Gefühl.. so von den Aussagen her

    Me.. komisch komisch.. ich glaube der ES Termin stimmt nicht den ich angenommen habe.. weil noch immer nur hell beige und test (10er ) negativ.. ergo da kann was nicht stimmen.. weil so eine lange zweite Hälfte trau ich meinem Körper nicht zu zumal nicht mit so beige schon seit 10 Tagen.. dann bleibt nur ES War später als Erklärung übrig.. mal sehen was weiter passiert.. bin heute auf jeden Fall entspannter als gestern 😀😀😀 irgendwie.. kann ich Silvester wenigstens was trinken.. Mädels das nächste Jahr wird unseres

    Und Bibi da besteht ja noch Hoffnung dass du jetzt einfach zu früh getestet hast.. Daumen sind gedrückt 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.12.2016 09:40
    Vergessen.. Temperatur ist weiter runter und wenn ich den ES nach dem komischen langsamen Anstieg annehme dann wäre sie jetzt auch unter der Linie .. dann wäre es erst ES plus 12 und dann würde das zur zweiten Hälfte wie letzten Monat passen mit 12 Tagen wenn morgen die Mens kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 12:14
    Frohe Weinachten auch von mir an alle nachträglich!!

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.

    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 13:38
    Frohe Weinachten auch von mir an alle nachträglich!!

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀



    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 ÜZ NMT 25.01.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 14:17
    Guten Morgen Mädels,
    Bei mir ist heute auch endlich die Mens gekommen und ich hoffe nächsten Monat klappt es dann mal, Vorallem das ich nicht mein ES verpasse 🙈
    @gummybaer also ich bin ja auch bei der akkupuntir was ja ein Bestandteil des TCM ist und ich bin sehr zufrieden damit, habe auch eine sehr moderne Heilpraktikerin. Ich denke auch nicht das es dir Schaden kann? Natürlich als Unterstützung zu den schulmdeizinischen dingen.
    Ich komme leider nicht mehr ganz mit bei allen aber ich wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neues Jahr und das 2017 endlich unsere wünsche in Erfüllung gehen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.12.2016 22:08
    @JP Akupunktur haben sie gar nicht gemacht, nur Tee's...Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!! Wie bestimmst du deinen Einsprung?

    @me Oh man dadurch, dass ich im letzten halben Jahr ja eigentlich deutlich mehr schwanger war als meine Tage zu haben hab ich ganz vergessen wie das ist. Hab auch das Gefühl diesmal ist alles heftiger und ein bißchen so wie beim schwanger sein nur mit Blut. Meine Brüste tun weh, mein Rücken und mein Bauch und mit ist ständig kalt und naja ich bin gereizt und traurig. Was ein sch***
    Wie schlagt ihr euch so durch das Jahresende...Kommt mir dieses Jahr wirklich mehr als sonst vor wie einen Zielgerade...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.12.2016 22:56
    Gummybear, ein bisschen so sehe ich es auch. Hoffentlich wird 2017 besser als 2016! Zwar haben wir geheiratet und sind umgezogen, aber ich habe alle meine Sternchen dies Jahr verloren, letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich darauf gefreut, demnächst mit dem hibbeln anzufangen, und jetzt? Ich hab irgendwie schiss vor dem Termin In der Humangenetik. Nicht nur wegen dem blutabnehmen sondern auch angst vor dem Ergebnis :-/

    Mati, bibisu, bei euch ist es ja echt megaspannend :-) ich weiß meinen ES zwar auch nicht 100% genau, aber zumindest auf einige Tage eingegrenzt ...

    Mädels, hier haben doch einige manchmal mit Blasenentzündung zu tun, oder sind diejenigen alle schon wieder schwanger?
    Es heißt ja, als Symptome hat man dann Schmerzen, aber was für Schmerzen genau? Beim Wasserlassen, oder kann man auch eine Blasenentzündung haben ohne Schmerzen beim Wasserlassen? Ich habe das schon öfter mal gehabt, aber ich weiß nie so genau was es ist: Schmerzen im Unterleib, ich würde es auf blase eingrenzen, (jedenfalls nicht Mens-Vorbote, das ist ein anderer Schmerz) und zwar so eine Art Krampf, dazu das Gefühl, dringend zu müssen, aber es hilft nix, zu gehen...
    Oder worauf könnte das sonst hindeuten? Bin da etwas verwirrt, es geht zwar normalerweise nach ein paar Stunden, spätestens nach ein, zwei Tagen wieder weg, aber da es schon sehr wehtut, wüsste ich schon gern, was es sein könnte ... dann könnte ich das zB auch bei der Heilpraktikerin ansprechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 07:41
    Hallo zusammen

    Das mit dem neuen Jahr sag ich mir auch immer, kann ja nur besser werden...

    @Reh: Deine Geschichte hab ich hier ja schon länger verfolgt, du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden richtig? Es gibt nämlich auch den neuen Forschungsansatz, dass manche Frauen einfach zu schnell schwanger werden (Stichwort hyper fertile). Das heisst normalerweise sortiert der Körper ja gründlich aus, damit nur optimale Eizellen sich einnisten können, bei manchen klappt das anscheinend nicht so. Das heisst aber nicht, dass man keine SS austragen kann, sondern dass es nur etwas dauert bis die optimale Eizelle dabei ist.

    @Me: NMT wäre ja bei mir ca. 31.12., gestern hatte ich aber schon leichten Ausfluss als Periodenvorbote..,.Ansonsten hab ich wieder Anzeichen, dass sich was eingenistet hat (Übelkeit), aber da versuch ich echt nichts mehr drauf zu geben, das ist jetzt schon zum dritten Mal in Folge so.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 08:35
    Guten morgen ihr lieben,

    Reh für mich hört sich das was du beschreibst schon so an als könnte das eine Blasenentzündung sein. Ich hatte das eine zeit mal recht häufig. Das können Krämpfe sein, das Gefühl Wasser lassen zu müssen und dann kommt nix oder es brennt oder krampft wenn was kommt, es kann sein das was kommt ist rötlich oder sogar komplett rot.. aber aus eigener Erfahrung ja es ist auch möglich eine Blasenentzündung zu haben ohne was davon zu merken oder anders herum es konnten bei mir auch mal von einer Sekunde zur anderen schmerzen kommen.. so irgendwie wie wenn die scheide völlig Krampfen würde.. teils so heftig dass ich das Gefühl hatte von jetzt auf gleich nicht mehr grade stehen zu können.. da wurde dann erstmal nix gefunden und später eine Entzündung die so tief in der blasenWand sitzt dass sie mit normalen Tests nicht nachgewiesen werden konnte.. wenn du das immer wieder hast würde ich auch nicht mehr selbst versuchen das hin zu bekommen sondern Arzt oder HP zu rate ziehen.. ist normalerweise ja über einen Urin test fix feststellbar

    So bei mir kommt jetzt heute morgen brav Blut.. heißt für mich im nachhinein der ES War später.. und meine zweite Hälfte scheint sich auf 12 Tage einzupendeln.. man lernt doch nie aus.. aber schon 10 Tage lang beige brauche ich im nächsten Versuch dann bitte echt auch nicht .. auf in den fünften versuch.. das War letztes mal unser Glücksversuch.. allerdings ohne so Zicken immer im Zyklus.. ich hoffe so wird das überhaupt mal was
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.12.2016 09:00
    Hallo ihr lieben ich brauch mal kuru euren Rat.
    habt ihr es versucht bzw seid ihr mal schwanger geworden (und es hat alles geklappt)mit ner Grippe?
    Ich hab mich do gefreut jetzt wieder loszulegen. In wenigen Tagen müsste der eisprung auch sein aber jetzt bin ich plötzlich mit ner echt fiesen grippe total flach.inklusive lippen herpes etc.. mal abgesehen davon ob es überhaupt zum herzeln kommt weiß ich jetzt gar nicht ob ich den Zyklus überhaupt nutzen kann.. ich nuss heute oder morgen viell auch noch zum arzt wo ich evtl medis bekomme. Die wären dann ja so etwa im Körper bis Es+5 mal gro gesagt... was würdet ihr machen? Och manno das frustriert mich total.
    Ich meld mich nochmal auf eure Beiträge etc wenn ich bissl zeit und kopf hab mich am pc reinzulesen.. so ein scheiß echt.. heute ist egtl noch shoppingtag mit unsrer nichte angesagt.. Weihnachtsgeschenk für sie.. meine zwei anderen Schwägerinnen und die kleine werden sicher total sauer/ enttäuscht sein wenn ich im Bett heute bleib....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 09:10
    Alive kann Grad auch nur kurz bin unterwegs.. nach dir nicht so n Kopf.. wenn es dir gut genug geht trotzdem Herzen setzen und den Rest entscheidet die Natur.. und wg einkaufen.. also ich würde dir gerne raten trotzdem zu hause zu bleiben wenn du dich krank fühlst 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 12:29
    Blinky,
    das ist ja ein spannender Ansatz, zumal mein Körper dann ja doch recht früh aussortiert (einmal erst Ende der 7. Ssw darauf gekommen, dann aber immer schon in der 5. Woche festgestellt, dass die ss wohl nicht so toll läuft).
    Wenn sonst nichts bei den Untersuchungen rauskommt, wäre das ja zumindest eine Erklärung und ein Hoffnungsschimmer. Eine ähnliche Deutung hatte ich mir in meinem Kopf auch schon zurecht gedacht, aber wenn es da sogar Forschung zu gibt!

    Mati,
    Danke für den Tipp. Heute ist wieder alles gut, habe aber die Nacht mit Körnerkissen verbracht, hätte sonst nicht schlafen können. Meine FA nimmt normalerweise zu jeder Jahresuntersuchung eine Urinprobe. Aber vllt weiß die HP etwas Homöopathisches zur Unterstützung. Ich habe da ja nie lange mit zu kämpfen - Bis ich zu einem Arzt könnte, ist es wieder weg. Das verwundert mich schon, dass eine Blasenentzündung so schnell vorbei gehen kann ...

    Bibisu,
    die Daumen sind gedrückt, dass die Mens auch zum neuen NMT nicht kommt... aber an deiner stelle würde ich dieses Jahr auch nicht mehr testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 13:56
    Reh.. als damals bei mir zunächst nichts gefunden wurde wg der Blase hieß es dann irgendwann wenn die Blase immer mal wieder so nervös ist kann das auch von der Psyche kommen.. quasi wenn man was hat und nicht weint dann weint halt der Körper.. und weil Blase halt auch mit Flüssigkeit zu tun hat dann halt so.. ich für mich hab das damals für nicht die richtige Erklärung empfunden und am ende ja auch recht behalten.. dass War dann die Entzündung tief in der Wand. . Mittlerweile hab ich immer Zitat Befund: massenhaft Bakterien 🙈🙈🙈😨 und aber keine Symptome.. jedenfalls meistens

    Bibi.. ich drück dir so die Daumen.. das wäre ja der Knaller
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 17:29
    Hey Mädels,
    @gummybaer ich teste mit den Ovu Test von clear blu? Warum macht deine HP keine akkupuntur das hilft bei der Ei Reifung und Aufrechterhaltung der SS sowie ausglich im Zyklus. Es gibt sogar Statistiken das bei künstlicher Befruchtung eine höhere Chance auf Einnistung gibt wenn man Akupunktur machen lässt.
    @reh ich kenne mich leider sehr gut aus mit Blasenentzubdubg. Ich hatte das eine zeitlang ständig so richtig fieß mit Blut im Urin und Krämpfe und alles. Also ich hatte immer so ein richtiges brennen. Ich nehme seit 2 Jahren Globulis für die Blase und seit dem ist es viel besser. Kannst du dir einfach in der Apotheke holen. Damit kann man auch so eine 6 Wochen Kur machen soweit ich weiß damit die Blase sich wieder besser selber helfen kann. Bevor man Antibiotika nimmt, dieser blasentee ist auch nicht schlecht wenn es nicht akut ist. Gibt es bei dir einen Zusammenhang zwischen den Beschwerden und die Einnahme von Progesteron ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:23
    @Reh: Anscheinend wird zu dem Thema in Deutschland noch nicht soo viel geforscht. Aber wenn man hyper fertile bei google eingibt, kommen recht viele Ergebnisse auf Englisch. Man darf halt nicht vergessen, dass die Zellteilung/Einnistung ein sehr komplexer Vorgang ist und wenn man sehr leicht schwanger wird, kann da schon was dran sein, dass die Gebärmutterschleimhaut bei manchen nicht soo selektiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 19:31
    JP,
    nein, im Moment nehme ich gar kein Progesteron, deshalb hatte ich ja letzten Zyklus die Horror-zweite-Hälfte mit nur 7 Tagen. Dieses mal sind es aber schon mindestens 10 Tage, sodass ich davon ausgehe, dass das wohl ein einmaliger Ausrutscher war.
    Ich habe das Problem mit der Blase aber auch schon insgesamt etwas länger, nur jetzt häuft es sich halt, und mit Kiwu will man ja auch sehen, dass alles ok ist, womit man sonst einfach leben würde, weil es nicht so besonders schlimm stört ;-)
    Antibiotika würde ich bei dem Beschwerdenzustand auch keinesfalls nehmen, aber diese Globuli klingen gut, da wird meine Heilpraktikerin mir sicher was zu sagen können. Da werde ich im Januar vermutlich eh noch mal einen Termin haben, weil dann ja die Speichel-Hormone ausgewertet sind und ich hoffentlich irgendwannd die Ergebnisse des Humangenetik-Termins am 16.01. habe.

    Blinky,
    ja, so wie ich den Eindruck habe, ist meine Gebärmutterschleimhaut quasi gar nicht selektiv... sobald ein Ei sich hat befruchten lassen, wird es eingebaut, und zack bin ich schwanger. Wenn es sich dann halt nicht weiterentwickelt, gibt's ja immer noch die FG... danke Gebärmutterschleimhaut:-/ dann muss ich wohl wirklich mal googeln, wenn ich etwas Zeit finde.
    Damals im März hat es ja direkt im ersten ÜZ gekappt, und ich hab mich schon gefreut. Der erste ÜZ nach der FG war ja ohne ES. Danach hat es dann jeweils geklappt, wenn der Zykus nicht von einer FG begonnen wurde, sondern von einer Mens.
    Na mal sehen, was dieses mal wird. Ich habebislang noch keine wirklichen Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger. Aber Mens soll ja auch erst Samstag bis Montag kommen, da bin ich froh, dass ich nicht jetzt schon Schmerzen habe wie blöde. Das reicht mir ein paar Stunden vorher, als Vorwarnung... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 29.12.2016 19:56
    @ alive, wie die anderen schon gesagt haben, wenns dir gut genug geht um Herzchen zu setzen, lass dich von der Erkältung nicht aufhalten
    Ich würde das sogar als Chance sehen, ich bin nämlich eigentlich nie krank und hatte damals in dem Zyklus in dems geklappt hat zwischen ES+5 und +11 alles, schnupfen, husten , Halsschmerzen, stimme komplett weg (war mein zweiter Krankenstand seit 2009) und zack, genau dann hats geklappt, in ÜZ 13..
    Hab auch Medikamente genommen (hab lang gezögert) und zwar in der einen Woche Paracetamol, Parkemed, Neoangin und Neocitran und bin inzwischen problemlos in der 16. Woche gelandet
    Antwort
Seite 67 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste