menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.12.2016 20:59
    @reh Ja genau das Gefühl bzw die Gedanken kenne ich gut. Darüber nachzudenken was wäre gewesen wann. Es bleibt einfach nicht aus. Und Ja ich denke auch es klingt nach einem Blaseninfekt. Nicht unbedingt Entzündung sonder vielleicht auch nur eine Reizung. Ich habe so etwas seit meiner Chemo damals öfter und es kommt auch öfter vor, dass die Ärtze nichts feststellen. Die HP'S aber schon. Mir haben da auch die Kügelchen sehr geholfen und jetzt aktuellen letzte Woche ein Tee bei der TCM. Laut der TCm hängt das auch eh alles zusammen..Oft ist es bei mir auch nur kurz. Kenne das also gut! Ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man sich jetzt so sehr wünscht wenigstens den Körper soweit in eine gute Ausgangslage zu bringen. Ich will das gerne wegen meiner Zahnfleischentzündung tun! Mein letzter Termin ist geplatzt. Nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    @alive ich war zu einer Herzzeit auch schon einmal sehr stark erkältet und habe damals viel im Netz gelesen wo sehr viele schrieben, dass es gar nicht schlimm und und auch einige in der Zeit schwanger geworden sind. Solange man kein Fieber hat...Schaden werden Medikamenten dem Würmchen in so einem frühen Stadium auf jeden Fall nicht! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    @bibi ich verstehe dich gut, auch dass du dich verrückt machst. So sind wir eben ;) Noch können wir dir jedenfalls auch noch die Daumen drücken und das sind sie auch. Ganz fest gedrückt!! Jetzt erhole dich ersteinmal im Urlaub das habt ihr euch sehr verdient! :)

    @JP Hm wegen der Akupunktur werde ich in 2 Wochen mal meine Hebamme fragen. Bei der habe ich noch einen Termin. vielleicht kann sie mir was dazu sagen. Sie macht auch so Maja-Abdomen-Massagen die gut sein sollen. Auch da denke ich "Schad nich" ;)

    @Naddel andere sollten wirklich nicht ihre Meinung über den Kinderwunsch anderer schön für sich behalten finde ich. Unmöglich! Es tut mir sehr leid, dass du da so wenig Unterstützung hast :(
    Mein Freund trauert auch deutlich anders als ich. Ich glaube das ist auch normal. Für uns ist es einfach näher und es war alles realer. Im Grunde denke ich aber das es gut ist, dass er nicht auch so sehr verzweifelt. Ich glaube es hilft mir, dass er einfach etwas lockerer damit umgehen kann und mich so unterstützt, ablenkt, zum lachen bringt und so.
    @herbie schön, das du hier Mut machst :)

    @me ich fühle mich wirklich ausgelaugt und bin sooo froh, dass ich das nächste Jahr direkt mit Urlaub beginne. Das kann ja nur was gutes bedeuteten! Irgendwas zum Mut machen muss ich mir überlegen! Muss echt das Malen mal wieder anfangen!!
    Ich fürchte Samstag werden auch immer mal wieder in eine melancholische 'was wäre gewesen' solche Stimmungen kommen. Dabei bin ich zu einem Krimidinner eingeladen wo ich die "flippge, immer gut gelaunte" Haushälterin bin...Bin mal gespannt wie das wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 21:20
    Gummybear,
    vielleicht versuchst du einfach, dein schauspielerisches Talent zu aktivieren am Samstag? Bei mir ist es manchmal in solchen Situationen so, dass ich mich darauf dann einlassen kann, und die doofen Gedanken bleiben währenddessen weg, kommen nur dann, wenn ich nicht involviert bin, d.h. wenn ich mal außen vor wäre, bzw. wenn der Abend zu Ende ist und ich auf dem Heimweg. Oder so, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :-)

    Blinky,
    ich habe doch jetzt schon mal gegoogelt, und ich finde mich da ziemlich drin wieder. Ich habe zwar noch nicht soooo viele frühe Fehlgeburten gehabt, aber ich habe ja auch mehr oder weniger selbst die Reißleine gezogen und pausiere derzeit einigermaßen. Wenn bei der Humangenetik und Gerinnung tatsächlich nichts rauskommen sollte, kann ich mich mit dem Gedanken über Wasser halten, dass es vielleicht daran liegt und ich einfach nur darauf warten muss, mal einen guten Zellhaufen zu erwischen - so wie andere eben darauf warten müssen, endlich schwanger zu werden...
    Hatte ich ja auch schon oft gedacht: wie gerne hätte ich einfach ein dreiviertel Jahr erfolglos gehibbelt, ohne schwanger zu werden... als "ständig" schwanger und dann eine Fehlgeburt. Aber vom Prinzip her wäre es ja ähnlich...

    alive,
    jetzt schließe ich mich den anderen doch mal an. Wenn du dich fit genug zum herzeln fühlst, würde ich es auf jeden Fall machen. Es kann sogar sein, dass dein ES sich verschiebt, wenn du wirklich zu krank bist... und wenn nicht, dann wird dein Körper schon entscheiden, ob er etwas draus macht, oder ob es nichts wird, und du "nur" gesund wirst nach einiger Zeit, und nicht schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.12.2016 21:33
    Ja Reh das habe ich eben auch gedacht, Weihnachten war ja hauptsächlich rumsitzen,essen und quatschen. Das auch noch in einer mit fremden Sprache auch wenn ich sie inzwischen ganz gut verstehe. Trotzdem können die Gedanken dann eher 'abschweifen' . Jetzt gibt es ja ein Programmbuch dem ich folgen muss und schauspielern tue ich ja ganz gern. Gerade werde ich wieder etwas optimistische was den Abend angeht! Danke :)
    Hm ich habe auch oft schon darüber nachgedacht was ich lieber hätte im Grunde hatte ich je beides. Erst bin ich 9 Monate nicht schwanger geworden und dann BAM zweimal direkt hintereinander. Vor allem als es das zweite mal passiert ist habe ich spontan erstmal gedacht "Es wäre besser ich wäre erst gar nicht schwanger geworden".Der direkte Schmerz ist so eben größer. Andererseits macht das natürlich keinen Sinn. Weil ohne das ich schwanger werde kann ich auch kein Kind bekommen wenn du verstehst was ich meine ;)
    Außerdem ist der "Zeitverlust" eben größer wenn man erst lange warten muss und dann geht es schief...
    Ich glaube es tut gut, den Blickwinkel auf etwas verändern zu können und es damit besser ertragen zu können!

    @Lemongrass wie geht es dir eigentlich inzwischen. Die Nachwirkungen der Ausschabung gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 19:32
    Mädels heute ist vielleicht ein Sch.. Tag.. mein mann geht mir echt auf den Keks. Ich kämpfe total mit mir selber und es geht mir eh schon nicht sonderlich gut.. zur allem Elend muss ich Montag wieder anfangen zu arbeiten und der versteht einfach nicht dass ich Grad echt null Nerv drauf hab mich um SEINE Tochter zu bemühen .. der erwartet immer das ich sie drücke und auf sie zugehe und weiß ich nicht was noch.. und drängt mir das regelrecht auf.. was zur Folge hat dass ich immer mehr in Verteidigung gehe emotional und das versteht er einfach nicht.. ich mach das doch nicht absichtlich.. ich verstehe schon dass er sich das einfach sehr wünscht und ihm das auch weh tut wenn er meine Distanz da spürt .. ich weiß nur nicht wie ich ihm das begreiflich machen soll dass mich zwingen wollen da eher das Gegenteil bewirkt.
    Jetzt ist er sie Grad abholen.. das ist böse ich weiß das aber ich hab echt Grad so gar kein Nerv auf sie eigentlich *schäm*🙈😢

    Ich kann kein fremdes Kind lieben wie ein eigenes und das auch noch wo ich zwar wie eine Mutter zu ihr sein soll aber dann bitte gefälligst nicht bei Erziehung mitreden darf .. manchmal komme ich mir vor als muss ich nach der pfeife einer 8 jährigen tanzen und der dann bitte dafür auch noch den Hof machen .. und das egal wie die sich aufführt weil das arme Kind ja nix dafür kann weil sie es von zu hause nicht anders kennt.. und da reden wir jetzt von ganz normalen Dingen wie ich bestehe darauf dass sie sich nach Toilette die Hände wäscht 🙈😤😤😤

    Und dann wundert der sich dass ich sie nicht Herzen mag und mords auf sie zugehen.. wo das eh nicht meine Art ist.. geschweige denn wenn ich selbst in einer Ausnahme Situation bin
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.12.2016 20:04
    Mati ich verstehe dich gut!! Zwar bin ich nicht in der Situation wie du aber ich habe einen Stiefneffen bei dem es mit ähnlich geht. Mit den Jahren ist es besser geworden, er ist jetzt 11 und wird langsam wirklich nett. Er war aber eine Zeit lang super anstrengend und mein Bruder und er kabbeln sich auch oft. Zum Glück darf er ihm was sagen, wenn nicht ist das wirklich eine doofe Situation.
    Ja klar es sind Kinder aber es sind eben auch Menschen und mache mag man mehr manche weniger so ist dass nunmal. Klar man sollte sie das nicht spüren lassen und ihnen immer wieder eine Chance geben aber man kann sowas nicht erzwingen. Wenn du künstlich nett zu ihr wärst würde sie das bestimmt auch merken. Ich fand als Kind die Erwachsenen immer angenehmer die eher distanziert freundlich waren als die aufgezwungen netten.
    Natürlich ist es zu verstehen, dass dein Mann das gerne Harmonie hätte aber dass geht eben nicht auf Knopfdruck. Ist er zu deinen Verwandten herzlich? Wenn du ihn an einem Beispiel klar machst das man so etwas eben nicht erzwingen kann und wenn überhaupt langsam wachsen muss, meinst du das bringt was?
    Fühl dich jedenfalls gedrückt! Gerade wenn man sowieso schon so "zerbrechnlich" ist innerlich hat man einfach keinen Kraft für so etwas.
    Bei mir war heute auch ein richtiger sch** Tag auf der Arbeit und genau das habe ich auch gemerkt. Ich bin einfach durch. Ich kann den Stress und Druck nicht so verpacken wie sonst. Vielleicht war ich auch einfach zu früh wieder arbeiten...Jedenfalls habe ich einen Heulflash bekommen, mitten im Großraumbüro. ich dachte ich es hätte ihn auf der Toilette ausgestanden aber nein als ich zurückkam hat ein Kollege was gesagt und BAAAAM ging es los und war nicht mehr zu stoppen. Die Kollegen in meinem Team waren sehr nett. Es waren zum Glück nur noch 4 da (und leider mein Teamleiter wie peinlich) .
    Mich hatte nur ein Kollege aus einem anderen Team angemacht wegen etwas und da ich die letzte Woche mit etwas was unbedingt fertig geworden bin so gar nicht vorangekommen bin wegen lauter kack-Fehlern war das dann nur der Funke im Pulverfass. Doof! Naja machste nix. Zum Glück hab ich jetzt erst einmal einen Woche Urlaub!
    Heute kommt mein Schatz und am Montag geht es zu meinem Bruder und meinen Neffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 20:17
    Gummybaer geht gar nicht drum dass ich das Kind total Disse.. ich bin nett zu ihr .. ich denke mir immer tolle bastel Projekte aus.. ich schau dass Dinge im Haus sind die sie gerne mag.. ich bin da bei Frauen Problemen.. und ja die hat man auch schon mit 8.. es geht eigentlich nur um die körperliche Ebene.. ich will sie nicht drücken.. ich will nicht auf Sofa mit ihr kuscheln.. und manchmal brauch ich meine ruhe und will nicht irgendwas ihr zu liebe tun.. das kann er.. er ist der Papa.. aber ich bin eben nicht die Mama.. kurz ich gebe mir echt mühe eben weil es ein Kind ist aber für ihn ist es nie genug irgendwie..

    Er hat quasi sonst keine Familie mehr und ist dementsprechend echt eng mit meiner.. und ja er drückt meine Mutter öfter als ich.. unsere Familie War noch nie so körperlich.. er sagt auch er unterstützt mich.. wenn es dann aber soweit ist meckert er dann doch wieder an mir Rum und fordert Dinge die ich nicht geben kann und will.. ich weiß mir echt keinen Rat.. tut mir so leid auch weil ich ja weiß dass ich ihn auch damit verletze .. naja morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 20:43
    Gummybaer übrigens jetzt erstmal schönen Urlaub.. erhole dich gut.. und ich kann verstehen dass das unangenehm ist im Büro .. sehr gut verstehen grade sogar.. aber bis nach dem Urlaub ist das bestimmt vergessen bzw zumindest kein Thema mehr ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 12:38
    So ihr Lieben, ich bin draußen für dieses Jahr, Mens kam gestern pünktlich...

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, auf dass das Jahr 2017 unser Jahr wird !! :-)

    Für mich selbst wünsche ich mir im nächsten Jahr mehr Gelassenheit und weniger Versteifen auf das Thema SS. Ich weiß, dass das ein harter Weg ist, aber ich bin eigentlich (!) ein dankbarer Mensch. Dankbar für das was ich habe und nicht immer nur darauf schauend, was andere haben und ich nicht. Irgendwie ist mir diese Fähigkeit beim Thema Kinderwunsch abhanden gekommen :( Und ich wünsche mir sehr, nächstes Jahr wieder etwas mehr zu mir selbst zu finden...

    Lg
    Blinky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 12:43
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.12.2016 12:52
    Blinky das hast du schön gesagt mit der Dankbarkeit .. da kann ich mich nur anschließen 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.12.2016 12:58
    Ja blinki ich kann mich da auch nur anschließen. Geht mir genauso!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester. Laßt uns feiern 🎉, das dieses Jahr vorbei ist.

    @Mati genau das hab ich gemeint. Du bist nett und gibst dir Mühe darauf kommt es doch an und so sollte es sein. Mehr kann eben niemand erzwingen. Wünsche dir auch alles gute für 2017
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.12.2016 17:02
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.12.2016 17:03
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs neue Jahr so viel Glück wie ihr ertragen könnt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.12.2016 21:01
    @Blinky..schade ich hätte mich für dich gefreut :-(
    @Gummybear ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    @All Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und uns allen hoffentlich im nächsten Jahr eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys..;-)
    PS..wie komme ich auf die Liste???
    Liebe Grüße, Naddel.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.01.2017 02:51
    Allen ein frohes neues Jahr!!! Ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Bin irgendwie super erleichtert, dass das Jahr vorbei ist! :)
    Das jetzt macht einen guten Eindruck!

    @ Nadeel die Liste kannst du einfach kopieren dich einfügen und denn wieder Posten
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.01.2017 09:48
    Da kommt bei mir nur Mist bei rum mit dem kopieren..will dann den Namen nicht mehr schreiben also meinen und so ein Sternchen macht er auch nicht mehr...menno:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.01.2017 09:51
    Naddel wenn du mir deine Daten schreibst füge ich dich ein 😉

    Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 12:21
    Mädels ich wünsche uns allen auch ein tolles Jahr 2017 das endlich viele gesunde Baby geboren werden! Ich bin irgendwie auch erleichtert das das Jahr rum ist jetzt hat man irgendwie einen glatten Schnitt und kann mit neuer Energie starten !!💪🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 12:24
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 02.01.2017 00:31
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀


    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.01.2017 11:53
    Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gestartet....
    Ich hatte ja laut Apps meinen ES am 24.12, mein Mann und ich haben auch fleißig geherzelt, nun hatte ich am 29.12 eine kurzen heftigen Schmerz im linken Unterleib....
    Vielleicht da erst ES, hab die Gunst der Stunde genommen und mir meinem Mann geschnappt 😉
    Mal sehen, ein gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht wirklich. 😔
    LG niine
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.01.2017 15:18
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.01.2017 16:23
    Ein frohes neues Jahr euch allen. Muss mich auch mal umtragen, da mein ES später war als vermutet habe. War jedenfalls den Ovus so abzulesen.

    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.16
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01.17 ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.17
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.01.2017 17:51
    Niine,
    bei ES+5 könnte es evtl schon die Einnistung gewesen sein? Oder der Weg des Eis im Eileiter?

    Alles Gute für 2017 euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 19:14
    Hey Mädels,
    Ich hab mal ne Frage an die Mädels die von Schilddrüsen Probleme /hashimoto betroffen sind. Kommt ihr gut damit klar? Was kommt da auf einen zu und inwiefern hat das Auswirkung auf KIWu ? Bei mir besteht die Vermutung, habe dazu nochmal Freitag einen Arzt Termin und wollte euch schon mal vorab fragen.
    Antwort
Seite 68 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste