menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 02.01.2017 19:27
    JP ich hab "nur" eine Unterfunktion.. kein hashi.. jetzt nach der Schwangerschaft ist es zum ersten mal so dass ich jetzt zu viel Medikament hab und deshalb jetzt eine Überfunktion.. merke ich so latent.. stark Haarausfall (wobei das auch nur wg der Schwangerschaft sein kann) schwitze schnell.. alles nur so unspezifisch und nicht wild.. und soweit ich weiß kein großes Problem für den Kinderwunsch solange richtig eingestellt medikamentös.. ich hab auch grade sorge dass ich hashimoto entwickle.. kenne mich aber noch nicht so richtig damit aus.. soweit ich weiß muss das richtig eingestellt auch kein Problem sein.. hab eine Freundin die damit problemlos zwei Kinder hat.. und erst heute bei meinem ersten Arbeitstag wieder mich mit einer Kollegin darüber unterhalten deren Schilddrüse gar nix mehr tut.. auch zwei gesunde Kinder und das ohne Behandlung! Es gibt also nix was es nicht gibt und ist mit Medikament nix was unlösbar ist .. kann aber glaub einige zeit dauern bis die Medikamente richtig eingestellt sind
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.01.2017 20:27
    Ich misch mich mal mit drunter :)

    @ Nadsche, ein Wert von 21? Das ist ja Wahnsinn. Ich war mal bei 6,9 und fühlte mich schon schlecht und komisch!
    Aber super das du schon bei 3 bist!
    Erfahre diese Woche meine neuen Werte auch, habe ebenfalls hashimoto und gurkte vor nem knappen halben Jahr bei knappen 4, Dosis würde auch erhöht. Mal sehen wie es jetzt ist.

    @Mati, Hashimoto beginnt wirklich mit einer Überfunktion die sich nach und nach in eine Unterfunktion entwickelt. Regelmäßig blutabnehmen lassen.


    Ich habe mit 16 die Diagnose auf hashimoto bekommen, die ersten Worte vom Arzt weis ich heute noch, "das ist nichts schlimmes, sie können auch ganz normal Kinder bekommen, es muss nur die Dosierung angepasst werden" damals dachte ich sicher noch nicht an Kinder, heute finde ich die Worte einfach nur lieb ;) also Ladys geht regelmäßig zur blutabnahme dann kommen die babyviren auch , das ist kein Hindernis :)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 02.01.2017 21:52
    Guten abend ihr lieben 😘

    Ich hoffe, dass ihr alle ein tolles weihnachtsfest hattet & gut ins neue jahr gerutscht seid! 🎉🍾

    Bei mir ist alles super, feste waren super und meine familie hat mir richtig gut getan! Habe heute einen 25er sst gemacht, um zu schauen, ob mein hcg gesunken ist. Die testlinie ist noch leicht zu sehen, ich denke also, dass meine mens pünktlich kommt. Heute ist es 12 tage her seit der AS und mir gehts super 😊😊😊 Die ersten 10 tage hatte ich schmerzen beim stuhlgang und pipi machen, aber das ist jetzt weg.

    Ich drück euch alle ganz doll und hoffe, dass es bei uns allen klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 08:16
    Guten Morgen,
    Vielen Dank für eure Geschichten !! Beim TH wert ist bei 2,09 also ich denke das geht noch .. aber die HP meinte das selbst wenn ich jetzt schwanger werd, das man mich auch noch eine einstellen kann am Anfang der SS. Ich würde jetzt einfach ungern noch länger warten. Und da ich Freitag eh Termin hab und auch mein ES erst ansteht, denke ich sollte das alles noch glatt laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.01.2017 08:07
    Mädels, ich brauche mal euren Zuspruch... sind eure Partner auch so?
    Mein Mann ist ja immer ziemlich verständnisvoll, aber gestern Abend dachte ich, ich höre nicht richtig. Es ging noch mal um meine erste FG und er meinte, um mir zu "bestätigen", dass wir über dasselbe sprechen, "also als du deine Tage bekommen solltest". Da bin ich zunächst mal etwas zusammen gebrochen. Er meinte dann, es wäre ja nicht so gewesen, dass ich schon Termin gehabt hätte.
    Ich sagte, das hätte ich auch nicht gemeint, aber ich würde den Zeitraum meinen, als die FA mich nicht zur Ausschabung geschickt hat und ich stattdessen auf die Blutung warten durfte.
    Ja, das hätte er da doch mit gemeint, das wäre das doch für ihn.

    Da konnte ich nur ganz schwer mit umgehen, ich habe ihm erklärt, seine Tage bekommt man, wenn man nicht schwanger ist an "4+1" und nicht in der ZEHNTEN Schwangerschaftswoche. Ich habe vergessen, zu ergänzen: nachdem schon Herzschlag vorhanden war!

    Auch wenn ich glaube, dass er es jetzt verstanden hat, dass mir diese Begrifflichkeiten wichtig sind: allein dass er das überhaupt so sieht :-( als ich damals schwanger war, hatte er auch mit geplant, sich mit gefreut, meinen Bauch schon gestreichelt (auch wenn das Baby das natürlich noch nicht merken konnte) ... und dann heißt es einfach: "deine tage bekommen"

    Irgendwie macht mir das zu schaffen, da er ja auch, abgesehen von euch hier, mehr oder weniger der einzige ist, mit dem ich da richtig drüber reden kann. Konnte. Dachte, ich kann.
    Das ist ja keine Basis, eine FG zu verarbeiten, wenn der Gesprächspartner sagt "als du deine tage bekommen hast"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 08:15
    Ach Mensch Reh das tut mir leid das du Knatsch hast mit deinen Mann.
    Ich bin mir sicher das er das nicht böse gemeint hat. Ich glaub für die Männer ist es auch einfach schwer die Begrifflichkeiten auch richtig zu verwenden. Zu der KIWu Sprache musste es ein ganzes Lexikon geben. 🙈 Vielleicht sprichst du einfach nochmal mit ihm und was dich genau verletzt hat. Es ist glaub ich immer eine Belastungsprobe für jede Beziehung wenn man so wie schwere Zeit durch macht 😘
    Ich muss sagen mein Mann ist relativ einfühlsam und hat Ei gutes Gespür dafür wann ich druber lachen kann und wann nicht. Aber natürlich merke ich auch das ich als Frau viel mehr mit dem Thema zu tun hab als er. Irgendwie liegt die Verantwortung halt doch bei uns und das ist halt ne große Bürde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 08:23
    Und nochmal zu deinen Freundinnen. Ich glaub es ist schwer für das Umfeld damit umzugehen sie wissen nicht genau ob druber reden willst oder lieber nicht und ob sie wenn sie was sagen, dass richtige sagen. Also ich habe zumindest meinen sehr engen Kreis damit "konfrontiert" und sie mit einbezogen was gerade los ist welche Test ich machen lasse und mit dem HP und wie akkupuntir läuft und und und.. und alle waren sehr offen und schreib mir auch öfter wie es läuft und alles. Ich denke wenn man sich abgrenzt wissen die Freunde wenig wie sie sich richtig verhalten sollen. Und ganz ehrlich das ist gerade das was dich bewegt du hörst dir ja auch sicher die Geschichten an über ihre Beziehung Probleme oder im Job oder mit den Kindern auch wenn es dich nicht direkt betrifft. Also forder einfach ein bisschen was und sei offen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.01.2017 08:41
    Reh.. auch wenn dir das jetzt grade mal gar nix hilft.. ich würde JP da zustimmen.. Männer sind so und sind mit überfordert da den Überblick zu behalten.. sowohl von den Worten als auch überhaupt was immer grade so Phase ist.. ich Texte meinen JEDEN Tag damit voll.. und da sprechen wir jetzt von Details .. was mm und zs grade so tun.. wann ich ES erwarte und wie es die letzten Monate War und zu guter Letzt auch noch wie die Temperatur ist.. er müsste also den selben Wissensstand haben wie ich.. und das seit Monaten.. und er weiß aber de facto nix und nichtmal wann die Temperatur grundsätzlich hoch oder niedrig sein sollte 🙈

    Und ich hab noch n Beispiel.. mein Paten Onkel.. nachdem er ja mal von der stillen Geburt nix mitbekommen hat hat er mir zum Geburtstag gratuliert und alles gute für die Geburt gewünscht (6 wochen danach ! UND nachdem er mich schon OHNE dicken Bauch gesehen hatte.. ergo mega fett Napf) und anstatt dass ihm das peinlich ist wird da Weihnachten schön noch einer drauf gesetzt.. schenkt mir so ein Gymnastik Band zum sport machen und sagt dazu.. dass muss man von zeit zu Zeit mit Baby Puder einreiben.. 😨😨😨😨😨😨.. äh ja genau weil du jetzt jetzt meinst ich hab den eh über oder wie?

    Hilft dir nix aber Männer sind so.. und ohne geht es ja auch nicht .. versuch ihm nicht böse zu sein ich denke zumindest jetzt hat er gemerkt dass es dich verletzt hat.. ich drück dich mal und wünsche dir ganz Doll dass dieses jahr euer Glücks Jahr wird und diese Zeiten jetzt dann vergessen sind bzw vergessen natürlich auch nicht aber ich hoffe ja auch selbst dass man dann besser damit umgehen lernt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 08:42
    Liebe Reh, ich möchte dir such gerne Mut zusprechen und auch ein bißchen Verständnis für deinen Mann wecken ;-)

    Ich verstehe ganz genau, was du mit den Begrifflichkeiten meinst-mir zb ist es unheimlich wichtig, dass man zwischen Fehlgeburt und Stiller Geburt unterscheidet-auch wenn beides grauenvoll ist; es ist einfach nicht das gleiche...

    Ich bin ja mittlerweile bei ss Nummer drei angekommen und JETZT kann ich sagen, dass mein Mann sowohl mich als auch den "Zustand Schwangerschaft" JETZT endlich versteht. Frauen wissen einfach genauer Bescheid was das alles angeht

    Ein Beispiel was mich extrem verletzt hat: er meinte nach der stillen Geburt, dass er ein Kind vor dem 6. Monat nicht beerdigen würde weil es ja quasi noch gar kein Mensch wäre bzw man es nicht als solchen erkennen würde...da hab ich die US Bilder von unseren beiden Mädels aus der jeweils 11. Bzw. 12 Woche rausgesucht und ihm gezeigt-er war danach selbst geschockt über seine Aussage denn das hatte er so einfach nicht auf dem Schirm!

    Verstehst du was ich damit sagen will? Sie meinen es wirklich nicht böse sondern wissen es einfach nicht besser. Und gerade alles rund um die Periode ist für Männer ein Buch mit sieben siegeln-was hab ich mir damals in der hibbelzeit den Mund fusselig geredet um ihm alles zu erklären :-( ich habe keine Ahnung, was Jungs in sexualkunde lernen (bei uns wurde damals aufgeteilt in Mädchen und jungs) aber viel über den weiblichen Körper kann es nicht sein!

    Sei nicht so traurig, nachdem du es ihm erklärt hast, wird ihm dieser Fehler mit Sicherheit nicht nochmal unterlaufen denn es wird schlicht und einfach Unwissenheit gewesen sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.01.2017 09:16
    Ach Reh ich kann dich gut verstehen. Wir Frauen erwarten das unsere Männer in gewissen Situation etwas einfühlsamer sind. Mir ist es nach meiner FG oft passiert das mein Mann irgendetwas gesagt hat was nur im entferntesten mit Ss oder Baby zu tun hatte, oder mir aus Facebook ein lustiges Video gezeigt hatte wo ein Baby drin vorkam und schon rollten bei mir die Tränen. Ich hatte die FG mit mir allein ausgemacht, weil ich ihn nicht damit belasten wollte. Er war dann sehr erstaunt und sagte es tut ihm leid er wüsste nicht das es mir immernoch zu schaffen macht. Ich denke Männern muss man immer genau erklären was man fühlt, ansonsten können sie das nicht nachvollziehen was in uns vorgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 04.01.2017 09:50
    Hallo Ihr wunderbaren Mädels,

    Jetzt bin ich auch endlich mal wieder am PC um zu Schreiben (habe zwar schon fleißig mitgelesen aber mit dem Handy ist das immer so eine Sache).
    Zuerst einmal wünsche ich euch auch allen noch ein wunderbares Jahr 2017 mit gaaaanz viel Segen (und in unserem Fall vor allem Babysegen!!!) Ich bin auch echt froh ,dass das alte Jahr jetzt abgeschlossen ist, da es bei mir wirklich sehr turbulent war. Aber man wächst ja auch daran.. Mal sehen was dieses Jahr kann :)

    @Lemon: Es freut mich das es dir wieder so gut geht und du alles gut überstanden hast :) Legt ihr mit Hibbeln gleich wieder los?

    @Reh: Ich schließe mich den anderen an. Ich denke dein Mann hat es nicht böse gemeint, aber oft sind sie in ihren Formulierungen einfach etwas unsensibel ohne das überhaupt zu merken. Ich kann mir vorstellen, dass es dich trifft und dir weh tut. Ist ganz verständlich. Und dennoch seid ihr ein Team und es ist ganz wichtig, dass eure Beziehung aufgrund von solchen Formulierungen die sicherlich nicht böse gemeint sind, keinen "Schaden" im Vertrauen erleidet. Ich musste auch lernen, dass ich meinen Mann da nicht ausgrenze in dem wie es mir geht etc. Manchmal sind seine Sprüche auch etwas "unpassend.." Bzw ist er so ein WItzclown und verpasst manchmal ein bisschen die Ernsthaftigkeit. Aber in all dem weiß ich das er trotzdem immer hinter mir steht. Das Thema ist einfach nicht so greifbar für die Männer. Nach der Fg meinte mein Mann auch immer wieder zu mir wenn ich dazu was gesagt habe: Ja Schatz das ist dein Körper ich kann das nicht nachvollziehen. und er hat auch recht auch wenn ich mir manchmal wünschte er könnte es besser verstehen. Fühl dich gedrückt und rede am besten nochmal offen mit ihm ber deine Gefühle (mein Man sagt auch sooo oft zu mir: Ja du denkst das ich jetzt verstehen müsste wie du dich fhlst aber wenn du es mir nicht sagst dann weiß ich es doch nicht. Ich bin da nicht so wie eine Frau die das dann gleich blickt ;)). Männer sind eben Männer. Mit all ihren tollen und weniger tollen Eigenschaften ;)


    @me: Danke nochmal für euren Zuspruch. Ich bin heute ZT 17 (hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich nen Eisprung hatte/hab) aber der Zervixschleim ist schon mal um einiges mehr gewesen die Tage (obwohl ich das ja auch nicht so wirklich gezielt teste). Wir haben trotz Grippe fleißig herzen gesetzt und jetzt bin ich einfach mal gespannt ob es was geworden ist. Gerade bin ich da in dem Thema erstaunlich entspannt.. Mal sehen :) Mein Mann hat am 14.1 Geburtstag was der 28. ZT wre. Viell gibts ja ein Specialgeschenk :) Wir werden sehen.
    Ansonsten hat mich immernoch dieses fiese Halsweh und eine Extremschwäche.. Macht kein Spaß. Aber wird schon. Shoppen war ich dann mit meinen zwei Schwägerinnen und meiner Nichte nicht. Anstattdessen beim Dok. War auch alles ganz entzündet etc. Aber da erfahr ich doch vor paar Tagen von einer Bekannten das meine Schwägerin am Geburtstag abends an dem Tag zu ihr dann meinte: Ja das war ja klar, dass sie wider absagt und nicht mitkommt... In total dem angepissten Ton.. Na danke... und zu meinen Neffen und meiner NIchte ja noch der Satz (sie weiß ja gar nix über das Thema): Ach sie bekommt in nächster Zeit eh keine Kinder das dauert noch.. (Wie nimmt sie sich das recht raus so etwas zu MEINER familie zu sagen). Ich bin total verletzt und enttäuscht (da liefen leider noch gaaanz viele andere Sachen die letzten paar Monate). Ich würde am liesten grad mal wieder zu meinen Freunden nach Afrika auswandern und diesen ganzen Kack hier hinter mir lassen.. Ich muss auch sagen, dass ich im Moment eh irgendwie nicht so glücklich bin. Hoffentlich kippt das nicht noch in ne depressive Phase. Aber naja bestes geben, adss es nicht so wird :) Ach ja und das Jahr hat super angefangen.. wir hben nen relativ neuen A4 seit nem Jahr. Und ich bin gestern beim Ausparken rückwärts voll gegen ein anderes Auto geknallt... trotz parkpiepser... Mödels ich hab keine Ahnung wo ich mit meinem Kopf war. Ich hab nur den Knall gehört... (ich muss sagen ich wurde in meinem Leben noch nicht mal geblitzt.. und dann gleich sowas). Hab natürlich nen Zettel hin und das auch schon alles mit der anderen Frau dann geklärt und der Versicherung.. Das wird ja gezahlt aber die Extremschramme und so bei unsrem Auto... ist bissl blöd das machen zu lassen mit selbstbeteiligung und hochstufung etc.. Ach einfach doof..: ich glaub ich bin reif für die Insel :D Sooo jetzt bin ich durch.. puh... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.01.2017 12:48
    Alive,
    das ist ja ein besch...er Start ins neue Jahr :-(

    @all,
    DANKE
    genau sowas wollte ich hören :-) :-) :-)
    Wirklich, es hilft mir sehr, dass wir diese Gruppe hier haben, ihr seid toll.

    Ich bin überhaupt nicht sauer auf meinen Mann. Später am Abend haben wir sogar noch ♥ gesetzt ;-), obwohl mein Mann noch meinte, er will es auf aufsparen für in einer Woche (ich bin heute ZT 5). Es ist auch erst mal wieder alles ok zwischen uns. Er weiß auch recht genau Bescheid, wo wir gerade stehen, liest sogar morgens selbst das Thermometer für mich ab :-) dass er da trotzdem so ins Fettnäpfchen gestapft ist, war genau deshalb schwerer, weil er sonst ja so toll versteht und mitmacht ...

    Ich weiß auch genau, er wollte mich nicht absichtlich verletzen. Aber verletzt war ich ja nun, und es ihm sauer vorhalten, wäre Unsinn, es war ja halt eben keine Absicht. Da musste ich mich dann einfach bei euch ausheulen und euren Zuspruch lesen.
    Genau das habe ich gebraucht, Verständnis dafür, dass ich mich verletzt gefühlt habe, und die Einsicht, dass Männer einfach so sind :-)
    Was mir wichtig war, und wo er Bitte künftig aufpassen soll, gerade bei Begrifflichkeiten, hab ich ihm danach auch noch ruhig erklärt. Sollte also jetzt alles wieder soweit ok sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 14:21
    Das freut mich reh,
    Denn das wichtigste ist einfach das man Zusammenhalt. Aber ich kenn das auch manchmal ist man einfach so gefangen in der eigenen Unzufriedenheit das man sofort anspringt wenn der andere sich blod ausdrückt. Ich hoffe eurer Termin ist aufschlussreich in 14 Tagen damit ihr was habt was Uhr direkt angehen könnt !!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.01.2017 15:51
    Alive ich glaube jeder von uns hat mal ein Tief. Aber ich bin mir sicher das du es deiner Schwägerin beweisen wirst und was daß Auto angeht ist ärgerlich aber wenn dein Mann damit klar kommt ist es nur halb so schlimm. Ich weiß ja wie Männer reagieren wenn es ums Auto geht.
    Ich war Ende des Jahres zwei Wochen auf den Malediven und wenn mich etwas nervt im Alltag wünsche ich mich auch immer auf die Insel zurück. Aber ob nun Malediven oder Afrika auch dort ist nicht alles perfekt. Es gehört nunmal zum Leben das wir auch unangenehme Dinge erleben müssen. Wir schaffen das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 04.01.2017 17:54
    Huhu
    @ Reh, ja, vielleicht war es das oder mein ES hat such verschoben, mal sehen, da ich irgendwie auch keine guten Gedanken habe, werde ich auch nicht vorher testen, sondern einfach abwarten ob die Mens kommt.
    Mensch, da hat dein Mann ja ein Satz gebracht, vielleicht verarbeitet er das so indem er das für sich ein bisschen abtut (kann man das so schreiben, hört sich nicht richtig an :D)

    @jp, ich habe seit ca. 7/8 Jahren mit der Schilddrüse zu tun, Hashimoto, mein Wert als es heraus gefunden wurde über 200, hey, ich hab so gut wie gar nichts gemerkt, dachte mein Körper verändert sich halt, als meine Hausärzten mir sagte was es für Symptome hat war mir klar, aha, daran lag es.
    Ich bin heute super eingestellt mit 150 mg, hat aber auch fünf Jahre gedauert.
    Und ich habe auch immer gedacht meine Schilddrüse wäre Schuld an meinem Fehlgeburten, nein meine neue Frauenärztin sagte mir, ich bräuchte nur einen korrekten Schilddrüsenwert um Schwanger zu werden und nicht um es zu bleiben ;)

    @alive das ja mal ein doofer start in das Jahr, hoffe das du dich bald von dem Stress und schlechte Laune erholst.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.01.2017 11:39
    @Bibisu: Ja deine Gedanken darüber decken sich wahrscheinlich immer mehr mit meinen... Ich bin schon echt enttäuscht, da wir auch mal ein sehr enges gutes Verhältnis hatten.. Ich weiß nicht was da passiert ist.. aber naja.. ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    @Reh88: Schön, dass sich das ganze wieder geklärt hat :) zu meiner Freundin würde ich jetzt sagen, ihr mal wieder mit eurem Versöhnungssex :D bei ihr ist das halt wirklich so. Nein aber im ernst ich freue mich das ihr das klären konntet und du ihm auch offen gesagt hast dass es dich verletzt hat und warum :)

    @Bine164: Ja mein Mann. Gott sei dank war er nicht total sauer.. er ist da echt super... Hat mir dann auch gleich mal erzählt das ihm sowas auch schonmal mit nem Arbeitsauto (der sogar ne Rückfahrkamera hatte) passiert ist :D dann musste ich lachen und hab mich plötzlich gar nicht mehr so dämlich gefühlt weil er ein seeehr guter Autofahrer ist :D passiert wohl jedem. Trotzdem aber schade um die Delle.. naja das Jahr kann nur noch besser werden :)
    Ja du hast recht das man überall Probleme hat. Da sind es dann viell andere. Da ich ne Weile in Südfarika gelebt habe hab ich da einfach noch so viele Freunde und gerade die fehlen mir im Moment sehr weil ich hier bissl einsam bin und wenn dann noch solche sachen wie mit der Schwägerin hier sind dann wünsche ich mich einfach hin zu meinen super Freunden in SA.

    @Me_ Ich bin heute ZT 19. Ich hab aber immernoch viel ZS.. aber heute irgendwie nicht mehr so spinnbar. Ach ich hab keine Ahnung jetzt mehr wann der ES war und ob er überhaupt schon war oder nicht :D das bleibt ja mal total spannend bis zum Ende :D
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.01.2017 11:45
    Ich hab mir mal erlaubt die Liste nochmal zu ordnen. Uns sind irgendwie die Positiv Testerinnen abhanden gekommen und die Sortierung war auch durcheinander: Falls ich jetzt ausversehen beim hin und her kopieren einen Fehler gemacht hab, dürft ihr das gerne wieder korrigieren :D


    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.01.2017 12:31
    Alive,
    Wenn dein ZS vorher spinnnbar war und jetzt nur noch ZS da ist, aber nicht mehr spinnbar, dann könnte dein ES wohl gerade gewesen sein. Ohne Tempi kann man es nur vom ZS nicht 100% sicher sagen, aber wenn der ZS nicht noch sehr bald wieder besser wird, würde ich ES am letzten Tag des spinnbaren ZS annehmen...

    Und mit dem Auto ist es schon so, eine so dumme Sache passiert jedem mal ... hab ich auch schon gehabt, ist zum Glück schon ca 10 Jahre her, und davor und danach war nie wieder was. Sowas gibt's. Ist bloß doof, wenn das Jahr gleich mit sowas anfängt.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 06.01.2017 23:51
    Hallo alle zusammen.

    Ich sollte mich mit zu euch einreihen
    Hatte gestern eine Ma in der 11+1 Woche aber das Baby hat wahrscheinlich schon in der 9. Woche aufgehört zu leben. Alles grade nicht so schön aber ich will unbedingt nach der 2 bis 3 Zyklenpause weiter mit meinem Mann es probieren. Aufgeben kommt nicht infrage. Doof das unsere gewünschtes Sommerkind von uns gezogen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.01.2017 11:03
    Erdbeere herzlich willkommen.. das tut mir sehr leid dass du dich hier einreihen musst.. ich wünsche dir viel kraft das zu verarbeiten und ganz viel Glück für die Zukunft!

    Wie geht es euch anderen? Wie ist so der stand der Dinge?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.01.2017 16:19
    Herzlich willkommen erdbeere. Ich wünsche dir ganz viel kraft & viel glück für den nächsten versuch..
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 08.01.2017 17:33
    Hallo Erdbeere willkommen bei uns. Es ist immer schwer mit so etwas klar zu kommen und wir alle hier mussten leider diese Erfahrung machen. Aber da wir uns alle hier gegenseitig austauschen und aufbauen geben wir nicht auf. Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst.
    Bei mir tut sich grad nicht viel und warte auf Freitag, da ist mein NMT. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.01.2017 17:37
    Bibi.. ja das denk ich mir auch immer wenn ich nicht Messe weiß ich gar nix das würde mich persönlich erst richtig irre machen.. ich hab mir aber überlegt nach dem Eisprung da etwas lockerer an die Sache zu gehen und wenn ich da halt mal nicht gemessen hab dann halt nicht.. ich bin heute Tag 11 .. und ich hab jetzt den Monat bisher alles eher lockerer gehalten.. Tees schleifen lassen und so.. mal sehen ob das den Eisprung beeinträchtigt

    Bei der Arbeit War bisher eher zu langweilig.. Chef meinte ich soll erstmal wieder ankommen.. ergo drei Arbeitstage aber null Arbeit bekommen letzte Woche .. bleibt also abzuwarten wie die nächste Woche wird und wenn ich endlich was zu tun bekomme was ich überhaupt noch weiß wie es geht und was nicht 🙈 .. hab einen anderen Platz als früher.. früher Einzel Büro jetzt dreier.. aber das ist zumindest bisher schon mal ganz okay.. ach ja und meine Stellvertreter stelle ist auch weg aber das ist mir eher recht
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.01.2017 20:18
    könnte das eventuell ein eisprung sein? Der 25er schwangerschaftstest schlägt noch miniiiim an, der ovutest ist definitiv positiv - die testlinie ist stärker als die kontrolllinie! Nach meiner ausschabung im dezember, bin ich heute beim 18.ZT. Eigentlich sagt man, dass ein eisprung nach einer ausschabung unmöglich ist (im gleichen zyklus). Hab das bild entsprechend bearbeitet, damit ihr die minime linie vom sst sehen könnt. Als ich schwanger wurde im november, hab ich orakelt und bei einem so kleinen ausschlag vom sst, ist mein ovutest niemals so explodiert! Hm... würde mich sehr stark wundern, wenn das tatsächlich ein eisprung wäre?! Mein mann und ich haben damit nicht gerechnet und dementsprechend oft ❤️ in den letzten tagen. Ich habe natürlich gegoogelt und tatsächlich gibt es frauen, die direkt im ausschabungszyklus schwanger wurden?! Bleibt nur abwarten, in 2-3 tagen sollte der sst nichts mehr anzeigen, da sich das hcg alle 48h halbiert. Ohne bildbearbeitung ist der strich wirklich nur zu erahnen mit viel fantasie. Was denkt ihr?

    Hab das bild in meiner galerie, würde mich über eure erfahrungen freuen. Hat jemand von euch den verlauf vom hcg nach der AS verfolgt und evtl ovus gemacht? Hab drum heute auch mittelschmerz 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:42
    Hey,
    @lemongrass das sieht doch super aus !! Dann nutzt die Tage und vielleicht hast du ganz schnell wieder Glück 🍀
    @me ich bin aktuell wirklich frustriert. Ich kann schon wieder nicht meinen ES finden obwohl ich schon ab ZT 8 angefangen habe zu testen.. das sollte doch eigentlich früh genug sein oder ? Ich habe aktuell einfach keine richtige Lust mehr..
    hat einer von euch Erfahrung mit persona? Ich überlege vielleicht nach dem nächsten Zyklus ne Pause einzulegen.
    Antwort
Seite 69 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste