menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:13
    Hey Bibisu, aktuell verwende ich das noch gar nicht sondern nur die Ovu Test von clear blu. Aber ich denke durch die Akupunktur ist mein ES verschoben und irgendwie für mich nicht mehr auffindbar. Deswegen ist die Überlegung vielleicht einfach mal ne Pause zu machen uns für April noch einen großen Urlaub zu buchen und bis dahin erfolgreich zu verhüten. Deswegen frag ich . Ist tempi messen dann täglich ? Und da steigt die Tempi auch erst nach dem ES oder das man quasi nur raten kann oder ? Danke für deine Erfahrung
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 12:19
    Hallo ihr LIeben, hat einer vielleicht eine kleine Zusammenfassung für mich, habe die letzten Tage nicht viel mitlesen können.
    Hoffe euch allen geht's gut?!

    Zu mir, ich bin zwei Tage überfällig, keine Mens in Sicht, am Samstag am NMT einen Test gemacht, einen Hauch eines Striches, habe an einer Verdunstungslinie gedacht. Habe ein Foto hochgeladen, vielleicht könnt ihr das ja mal analysieren :)

    LG Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:24
    Hallo Nine, weißt du denn wann du deinen ES hattest? Da hilft nur jeden Tag nochmal testen und gucken ob der Strich deutlicher wird!! Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 12:25
    24.12 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.01.2017 12:26
    Nine also ich weiß nicht was an dem Strich nicht deutlich sein soll.. ich finde der ist deutlich positiv und Gratuliere ganz herzlich.. wie cool 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:31
    Ich kenn mich leider nicht gut aus mit SST nur von clear blu. Sollten es 2 rote Linien sein oder ist die dicke rote bereits der Nachweis? Dann ist sie wirklich sehr deutlich!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 12:31
    @ Matin Ich bin mir selbst noch nicht sicher und habe vielleicht auch wieder Angst vor Enttäuschungen, aber ich habe mir fest vor genommen zum Ende der Woche zu testen, es sei denn die Mena taucht nicht doch auf.

    @jp ich würde ja gerne jeden Tag testen, aber ich habe nur noch einen zuhause und kann im Moment kein Auto fahren um mir welche zu kaufen, und ich gebe auch offen zu das es mir auch zu teuer wird jeden Tag zu testen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:36
    Ja du kannst ja auch für nächste Woche einen FA Termin vereinbaren!! Da sollte man ja dann bereits was sehen auf dem ultrallschall . Dann bist du ja bereits in der 6 SW
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 12:39
    Ja, ich würde den Test am Ende der Woche abwarten und dann einen Termin vereinbaren, da ich momentan gehandicapt bin und kein Auto fahren kann, kann ich eh er einen Termin in drei Wochen wahrnehmen, da mich keiner bringen kann.
    Aber vielleicht fährt mein Mann mich und macht an dem Tag Homeoffice, dann kann er direkt mit :)
    Zu früh freuen will ich mich aber nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 12:50
    @ jp, hab deine Nachricht gerade überlesen, die dicke Linie ist die Kontrolllinie. Daneben ist halt ein Hauch einer Linie zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.01.2017 14:58
    Erst mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an niine.

    Mädels, kann mich mal jemand von euch kneifen, damit ich aus meinem Alptraum aufwache?
    Die Kollegin, die Termin am 11.05. hat (also vier Tage nach Sternchen Nr. 3) kommt nun gar nicht mehr wieder - was zu erwarten war, da sie ja schon länger nur zu 1/2 arbeiten durfte.
    Nun erzählt mir heute meine andere Kollegin, dass Kollegin Nr 4 von 4 (seit vier Wochen krankgeschrieben wg "verschleppter Grippe") schwanger ist (Termin im Juli). Sie war tatsächlich krankgeschrieben, weil sie Blutungen hatte, hätte das Kind fast verloren, will nun angeblich wieder arbeiten, aber keiner weiß wie lange (bei der Vorgeschichte).
    D.h. wir sind nur noch zwei von vier. Schlimm genug. Aber für mich ist es gerade irgendwie umso schlimmer :-( habe es, nachdem die erzählende Kollegin weg war, nicht mal bis aufs WC geschafft, ohne dass mir unterwegs die Beine weggebrochen sind :-( ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich da jetzt mit umgehen kann.
    Und gleich nochmal mehr Angst vor dem Termin am 16.01. Wenn da etwas leicht behandelbares rauskommt: vielleicht fange ich mich dann wieder, sobald ich erfolgreich schwanger bin.
    Aber wenn nicht: ich hab mich schon vorher gefragt, was ich dann tun würde, aber so?

    Eigentlich hätte ich schon ein Baby von einem Monat, aber stattdessen werden nur alle um mich herum schwanger und ich muss deren Arbeit machen.

    Einmal SOS Mayday Bitte ... damit ich Bis Feierabend durchhalte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.01.2017 15:05
    Reh oh man.. wie fies ist das denn? Da fällt mir so spontan echt auch nix dazu ein was dir da jetzt wirklich hilft.. wird denn da niemand ersetzt bei euch?

    Ich drück dich mal.. und ich glaub ganz fest dran dass das auch dein Jahr wird und auch dass der 16. Gut läuft.. wobei du da bestimmt auch noch echt eine weile auf Ergebnisse warten musst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 15:06
    Hey reh,
    Ach Mensch ich glaub das kommt einen dann immer so vor das alle schwanger sind und Kinder bekommen. Mich hat Freitag auch ne Kollegin extra rein geholt und hat mir erzählt das sie im Juli entbindet. Aber ich bin zur Zeit noch so das ich mich vom herzen freuen kann wenn es bei anderen klappt. Aber ich kann dich total verstehen das du es nicht kannst. Vielleicht solltest du nochmal mit deinen Arzt reden und ihm erzählen wie dir sowas buchstäblich den Boden unter den Füßen weg reißt. Ich mein das wirklich nicht böse aber ich denke selbst wenn es körperlich nur wenig Einschränkung bei dir gibt wird dir deine Psyche aktuell sicher im Wege stehen schwanger zu werden. Vielleicht musst du wirklich paar Wochen zuhause bleiben oder ne Therapie machen. Dein Arbeitgeber wird dann schon eine Lösung finden. Das ist nicht dein Problem dann 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.01.2017 15:17
    Bei welchem Arzt sollte ich es versuchen, jp? FA? Würde ich frühestens wieder hingehen, wenn ich die Ergebnisse vom 16. habe ...
    Hausarzt, will ich sowieso mal wieder hin. Evtl habe ich Burnout? Muss ja nicht nur durch Belastung im Beruf kommen, dieses ganze ist ja zusätzlich belastend und hier verstärkt es sich gegenseitig :-/

    Mati,
    Ersatz sollen wir bekommen, dauert halt nur lange, und dann auch nicht voll, und die tägliche Kundschaft wartet halt nicht zwei Monate, bis mal Ersatz da ist. Da zwei Leute ersetzt werden müssen, wird ein Ersatz auch erst im Oktober kommen, wenn die neuen von der Prüfung fertig sind. Solange werden wir mit 3 von 4 arbeiten müssen.

    So wie es im Moment im Büro aussieht, überlebe ich jeden Tag nur mit dem Gedanken, dass ich mich, sobald ich wieder ss sein sollte, hoffentlich krankschreiben lassen kann, oder mit Glück evtl BV. Das lässt mich überhaupt nur jeden Tag aufstehen.
    Auch keine so tolle Arbeitsbedingung, aber so ist es im Moment leider. Ich wäreja jetzt eigentlich in Elternzeit und die anderen müssten diesen ganzen Kram ohne mich durchwursten. Eigentlich ...


    Danke jedenfalls für die super schnellen Antworten. Es tut auf jeden Fall gut, sich ein bisschen auszuheulen!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 15:20
    Hey Reh, ich drücke dich erstmal feste.
    Bei mir war und ist es nicht viel anders, nur Stress auf der Arbeit, Kollegin schwanger, in Mutterschutz gegangen, noch mehr Arbeit, ständig Kollegen vertreten (von so wenigen).
    Sei ein Arsch, (sorry für den Ausdruck) und denk an dich und lass dich außer Gefecht setzen und versuch runter zu kommen.
    Wie mein Chef immer unseren Patienten sagt, ihr Chef dankt es ihnen nicht wenn sie mit einer kaputten Hand (Beispiel) arbeiten, sie sind da und müssen die Arbeit trotzdem machen. Und genauso ist es.
    Ich bin momentan auch krankgeschrieben, hatte eine OP am Fuß, 6-8 Wochen... Hab meiner Kollegin gesagt das ich ja jetzt Zeit habe um schwanger zu werden und ich mal sehe ob ich dann überhaupt wieder komme, hab dann auch gesagt das ich nach zwei Fehlgeburten dann an mich denken muss.
    Sie fragte mich heute am Telefon und kommst du wieder, ich nur so, das sag ich dir Ende der Woche. 😄

    Lass dich nicht von anderen Kollegen runter ziehen, es ist scheiße, ich kenn das Gefühl, alle um einen rum werden sofort schwanger und unsereins steh da und es klappt nicht.
    Ich kann nur empfehlen, entweder lässt du dich mal außer Gefecht setzen oder nimmst dir mit deinem liebten Zeit und fahrt ein Wochenende weg.
    Mir hat das im September sehr geholfen...

    Ich hoffe das es dir bald besser geht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 15:20
    Ja Hausarzt ist sicher keiner schlechte Idee .. kann sicher nicht schaden jemanden mit uns vertrauen zu ziehen. Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder eine glückliche junge Frau wirst. Ich hab aktuell auch das Gefühl das es einfach alles ein bisschen viel ist. Ich glaub ab und zu brauch mal einfach mal eine Pause
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 09.01.2017 15:26
    Paulsen braucht jeder und das ist wichtig, ich habe das auch erst zu spät gemerkt. Ich kann es selbst für mein Gewissen kaum vereinbaren meine Kollegen allein zu lassen, aber es nimmt dann auch keiner Rücksicht wenn man mal was hat.

    Zum Hausarzt kannst du hingehen, Schilder ihm was dir auf dem Herzen liegt, meistens sind die sogar verständnisvoller als Fachärzte.
    Er wird bestimmt mit dir besprechen können und dich krankschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.01.2017 17:19
    Niine, herzlichen glückwunsch 🎉🎉🎉😊😊😊😊😊😍😍😍 so schön zu hören, dass es bei dir geklappt hat!

    Reh, achje... ganz ehrlich für mich hört sich das so an, als bräuchtest du sehr dringend eine auszeit vom job! Ich hab mich mitte november wegen einem nervenzusammenbruch krankschreiben lassen. Mein hausarzt hat mich für 3 monate aus dem verkehr gezogen und ich muss sagen, dass es die beste entscheidung war! Mir ging es nervlich so schlecht und dann kam ja die ganze sache mit der fehlgeburt etc. Am anfang hatte ich sehr mühe mit der krankschreibung, da ich meinen job liebe. Aber am ende steht das eigene wohl und die familie immer an 1. stelle.

    Ich kehre ab dem 18.02 wieder zurück und ich freue mich jetzt sogar darauf! Wenn ich bis dahin wieder schwanger bin, umso besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.01.2017 19:18
    Hui, 3 Monate für einen Nervenzusammenbruch, das ist schon mal ordentlich ...einen Nervenzusammenbruch hatte ich glaube ich vor einigen Wochen mal, aber abends nachdem ich nach Feierabend nach hause gekommen war.
    Mein eigentlicher Hausarzt ist noch im Winterurlaub, ich werde morgen zu dem Hausarzt gehen, wo meine Mutter sonst hingeht.
    Ich habe denke ich auch genügend Symptome, die es rechtfertigen, dass ich mal eine Pause bekomme. Und wenn ich wirklich länger krank bin, werde ich evtl in der Zeit schwanger - und mit etwas Glück geht es dann ja auch gut (wie und warum auch immer), so dass ich mich dann aus dem Grund krankschreiben lassen kann... bei drei vorangegangenen FG sehe ich mich nicht für zwei arbeiten während der ss.

    Ja, ich glaube, das ist der Punkt, man muss auch mal A... sein, bin ich bloß sonst überhaupt nicht der Typ für. Nur hilft es mir nicht, zu sagen "in der ss denke ich an mich und das Baby". Wenn ich das nicht jetzt schon mache, komme ich gar nicht erst soweit, dass ich das sagen könnte ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.01.2017 19:42
    Ja dachte ich auch. Dachte ich kriege nur 3-4 wochen. Aber ich habe monate zuvor magen weh gehabt, habe KEINE nacht durchgeschlafen (3-4 wach werden war nirmal bei mir), geheult bei zu viel stress... ich bin im nachhinein so froh, dass mein hausarzt das so kritisch gesehen hat. Du schaffst das liebes 😊 Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 09.01.2017 23:34
    Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder ;-)
    @erdbeere Herzlich Willkommen hier bei uns..es tut mir sehr leid für deinen Verlust-ich habe das auch grade hinter mir (20.12)..ich weiß wie schwer das ist..aber es wird Tag für Tag besser..ich drück dich mal ganz doll ♥
    @NIINI Jaaa ich würde auch sagen das sieht positiv aus..Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich ♥

    @Lemongras.. zu deiner Frage wegen ES und Ss werden nach einer AS..also ich habe fünf Tage nach der AS dreimal einen SS Früh Test die 10er also 10uml oder wie das heisst gemacht..waren bei mir alle negativ..bei mir geht man mittlerweile wohl auch von einem Windei aus und die Fruchthöhle war schon eingefallen die SS ging wohl schon drei Wochen davor nicht mehr weiter..es gab ja auch nie embryonale Anlagen-keine Ahnung ob das einen unterschied wegen HCG macht. Ich hab ab ZT 8 spinnbaren ZS gehabt und von ZT 10 bis 12 extrem viel..leider kamen meine Ovus erst am ZT11 bei mir an..der am Tag 11 war der stärkste bis jetzt..ich lade das Bild mal hoch..ansonsten haben wir genug Herzen gesetzt bis ZT16..habe meinen ES immer zwischen ZT 11 - ZT 14...ob ich einen hatte weiss ich ja nicht kann sein das am ZT 10 der Ovu positiv gewesen wäre aber da hatte ich ja noch keine.. also ich denke das bei dir ein ES ist oder war..ich drück dir die Daumen ;-)

    @all..Auch hier gehts weiter wie im letzten Jahr..viel Stress wenig schönes aber was solls muss man ja durch..hab meine SD Werte mal machen lassen-allerdings hat der HA nur TSH gemacht..und siehe da 2,74 und da meinte er das wäre doch nen guter Wert..ja ne ist klar-aber nicht zum ss werden..sein Kommentar:Wieso sie waren doch erst ss gewesen"..jep, genau...gewesen..danke dafür!
    Jetzt hab ich Mittwoch bei meiner lieben FÄ nen Termin, sollte ich sie auf den TSH Wert ansprechen?..Ich hab da ja keine Ahnung von..Ok ihr lieben eine gute Nacht euch, knuddels...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 10.01.2017 08:10
    Guten morgen

    Danke für die liebe Aufnahme und Worte.
    Ja Naddel habe dich bei den Julis mitverfolgt. Ist leider noch Beachgirl dazu gekommen. Tut mir für alle so leid.
    Es ist ja mittlerweile mein 4 Sternchen. 3 vor meine Tochter die am Sonntag 4 wird.
    Aber da war der Verlust nie so schwer wie diesmal. Da bei den anderen das ❤️ Nie geschlagen hatte bzw eine ELSS dabei war.
    Ich hatte bei dieser Ssw immer eingefühl ja nicht zu viel freuen. Könnte ja schief gehen. Wahrscheinlich habe ich es geahnt.
    Hab die letzten Tage echt viel geweint. Aber seit ich gestern mit meiner Freundin darüber gesprochen habe geht's mir schon echt etwas besser.
    Wir fahren nächste Woche erstmal für zwei Wochen in den Urlaub dannach wird alles denke ich besser und wir starten neu. Denn ein was ist mir mega klar geworden aufgeben kommt nicht infrage


    In diesem Sinne. Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 08:36
    Hallo. Ich musste leider auch durch hatte am 16.11 eine stille Geburt von meinem Sohn Jonas in der 16 ssw. Es war ein absolutes Wunschkind und wäre ein rießen Nachzügler gewesen da meine jungs 16 und 14 sind. Meinen ersten Sohn hab ich sehr bald bekommen denn ich aber keinen Tag bereue😊. Wir versuchen es seit Anfang des Jahres wieder aber die Angst spielt noch eine große Rolle😞. Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 09:34
    Hey Mädels,
    Ich glaub das geht uns allen so das die Angst unser ständiger Begleiter ist. Ich drück uns allen die Daumen das 2017 unser Jahr wird.
    Ich war gestern wieder beim HP und sie meinte das es durchaus 3 Monate dauern kann bis sich der Körper an die akkupuntur gewohnt und sich richtig einpendelt. Das heißt das der Zyklus und ES alles zur richtigen Zeit ist. Da ich schon den 2 Zyklus in folge nicht meinen ES finden kann.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich . Vielleicht Temperatur messen oder so? Damit ich mehr gucken kann was los ist?
    Anfang Februar bin ich dann 3 Monate in Behandlung. Es fühlt sich einfach an wie ein Ruckschritf da ich davor wenigstens wusste wo mein ES ist. Uns Geduld ist einfach nicht meine Stärke 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 09:58
    Hey Bibisu, ja ich war gerade schon mal auf der Internet Seite die du mir empfohlen hast und wahrscheinlich hast du recht. Ich kann nur mehr über mich lernen. Welches Thermometer hast du denn und wo misst du ? Geht es auch oral ?
    Antwort
Seite 70 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste