menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 10:03
    Melanie auch von mir herzlich willkommen! Ich hoffe unsere Gruppe tut dir gut.

    Naddel ich schließe mich Bibi an.. auf jeden Fall ansprechen!

    Mädels mein Chaos geht weiter.. von daher eine frage an die nfp Experten hier.. hatte ja letzten Zyklus ab kurz nach ES beige zs bis zur Mens.. nicht völlig okay aber zu wenig um es schmierBlutung zu nennen.. jetzt erwarte ich die nächsten ein zwei drei tage den ES und hab heute zs klar spinnbar aber so beige rötlich verfärbt.. was ist denn das nu Bitte? Internet sagt fruchtbare Zeit und kann eine Eisprungs Blutung sein.. aber ist das dann direkt ein schlechtes Zeichen dass ich den Monat direkt wieder vergessen kann? Das hatte ich noch nie 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 10:06
    JP ich messe Oral und hab ein ganz normales Thermometer aber halt mit zwei stellen nach dem Komma.. ich kann immer auswerten..
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.01.2017 10:08
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.01.2017 10:09
    Habe heute meine Mens bekommen. Auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.01.2017 10:30
    JP,
    ich messe mit einem digitalen Thermometer, auch von Geratherm. Vorher hatte ich ein ganz normales Fieberthermometer genommen (als wir noch mit der Methode "verhütet" hatten) und auch das hat wunderbar geklappt. Ich habe immer oral gemessen.
    Manchmal gibt es einzelne Ausreißer, aber ein paar Tage später kann man das einsortieren und die Messung ggf. rauslassen. Bei oraler Messung soll man darauf achten, in der Tasche unter der Zunge zu messen, und zwar auf der gleichen Seite immer. Und was mir aufgefallen ist: der Mund muss natürlich die ganze Zeit zu bleiben, das passiert mir leider manchmal, wenn es zu lange dauert, dass mein Mund dann doch mal unwillkürlich aufgeht, und wenn ich ihn nicht schnell genug wieder zu bekomme, verfälscht das die Temperatur...
    Aber besser als gar nicht zu messen ist orale Messung bestimmt.

    Zusätzlich kann man noch Zervixschleim und Muttermund beobachten, wobei ich aus der Muttermundbeobachtung nicht so sehr viel lesen kann, ZS dafür umso besser. An sich heißt es, der Muttermund sitzt tief und ist hart und geschlossen in der unfruchtbaren Zeit. In der fruchtbaren Zeit sitzt er höher, ist weich und geöffnet.
    Zervixschleim kann man beobachten, wenn welcher da ist, ist das zumindest schon mal ein Zeichen für die fruchtbaren Tage, wenn er eher flüssig ist, umso besser, oder wenn er "spinnbar" ist, d.h. so ein bisschen wie rohes Eiweiß aussieht und einen Faden bildet, wenn man ihn zwischen zwei Finger nehmen will (oder zwischen zwei Toi-Papier).
    Versuch es ruhig mal. Man soll ja täglich messen, hab ich ganz zu Anfang auch gemacht, aber mittlerweile mess ich am Wochenende nicht mehr, und es is genauso auswertbar... man sieht halt hinterher schon, wenn der ES war:
    Temperatur geht hoch und der ZS wird wieder schlechter. Und der MuMu wird fest und geschlossen.

    Mati,
    eine Ovulationsblutung muss glaube ich nicht unbedingt per se was schlechtes sein, wüsste ich so nicht unbedingt. Aber ich würde schon sagen, es ist ein gutes Zeichen, dass der ES bald da ist. (Noch besser als flüssiger oder spinnbarer ZS, lt meinem Buch)
    Was natürlich nicht gut wäre, wenn die Blutung gar nicht erst wieder weg geht... das hatte ich ja den einen Zyklus. Aber wenn es jetzt die Blutung ist, und danach dann die Temperatur sogar schön hoch geht, dann war das auf jeden Fall ein guter ES!

    Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen krankgeschrieben, und soll nächste Woche (da ist mein normaler Hausarzt wieder da) nochmal dorthin und abklären, wie es weitergeht. Behandeln wollte der Vertretungshausarzt nicht. Das wollte ich auch gar nicht, von daher alles gut gelaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.01.2017 10:34
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.


    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 10:52
    Danke für die ganzen Tipps. Ich denke auch ich fang erstmal mit Temp messen und Ovu Test dann hab ich erstmal genug woran ich denken muss 🙈 Habt ihr denn auch die nfp App? Oder so tragt ihr eure werte ein?
    Reh dann erhol dich erstmal gut und genieß die Zeit zuhause. Dein Hausarzt wird sicher ein paar gute Ideen haben wie sie dich wieder aufpäppelt. Nächste Woche ist ja auch erstmal dein Termin bei der Genetik richtig ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 10:53
    Danke ihr lieben 😙

    Reh da sagst was.. wenn das wieder weg geht.. da hab ich ja äußerste bedenken dass das wieder weg geht bis zur Mens nachdem der Anstieg letzten Monat schon so n Murks War und dann ja auch Dauer beige bis zur Mens.. Nerv echt.. naja hab eh in zwei Wochen FA Termin.. mal sehen was der davon hält

    Freut mich auf jeden Fall dass du dich jetzt erst mal erholen kannst 👍
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.01.2017 10:55
    @Reh, das ist gut das der Arzt dich krankgeschrieben hat, Ruhe dich aus und mach das worauf du Lust hast.
    @Melanie, dein Verlust tut mir sehr Leid, ich hoffe für euch geht es bald bergauf, das wünsche ich den anderen natürlich auch :)
    @naddel, ein TSH Wert von 2, noch was ist super, sei froh das du so einen hast, und noch zur Info, einen guten Wert braucht man nur um schwanger zu werden nicht um es zu bleiben, deine FG hat also nichts mit deinem Wert zu tun. Das war nämlich auch immer mein Gedanke, bis mich meine neue Frauenärztin mich mal richtig aufgeklärt hat, und ich habe einer Hashimoto Erkrankung, da ist's noch um einiges schwieriger

    Ich hoffe euch allen geht's gut.
    Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, obwohl ich eigentlich noch warten wollte, er war nun richtig positiv :) habe heute auch direkt beim FA angerufen wegen Progesteron, habe es nach der ersten FG, also in der zweiten Schwangerschaft bekommen. Darf da heute schon hin, weil die sonst keinen Termin mehr haben
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.01.2017 10:58
    Ich habe den Zyklusbogen von INER. Das ist die Abkürzung für Natürliche Empfängnisregelung, zu finden unter mitmachen, und dann Download.
    Da kann man halt auch den ZS eintragen, falls es dir zufällig auffallen sollte, kannst du es ja mit eintragen... noch bevor ich damit angefangen bin, habe ich das manchmal gemerkt, dass ich mich einfach so ziemlich feucht gefühlt habe, als ob ich auslaufe (klingt blöd, fühlt sich aber so an, auch in der Unterhose :-/ ) - dass das flüssiger ZS war und damit ein Zeichen für den Eisprung, wusste ich da noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.01.2017 11:01
    Achja, genau.
    Montag ist der Termin in der Humangenetik, wenn ich damit durch bin, kann ich ja mal zu meinem eigentlichen Hausarzt und alles besprechen, hoffentlich mit zumindest ersten Erkenntnissen, wenn auch nicht Ergebnissen.
    Dem Vertretungsarzt war es nämlich sehr wichtig, dass ich die FG'en abklären lasse (obwohl ich das ja nun "nur" dazu gesagt habe, damit er weiß, warum die Situation im Büro für mich so unerträglich ist).

    Mati,
    wenn dein Termin in zwei Wochen ist, weißt du bis dahin ja mehr, wie dein Zyklus sich verhalten hast, und kannst genau erklären, was passiert ist, dann kann dein FA da sicher was zu sagen (und mehr, als wenn du jetzt schon hingehen würdest).

    Niine,
    dann mal richtig herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich geht es diesesmal gut!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 11:02
    Das sind doch super News niine.. ich hab dich schon um seid Geduld beneidet 3 Wochen zu warten bis zum FA Termin 🙈 Dann berichte gleich mal was der Arzt schon sehen konnte usw. Wir brauchen alle mal paar gute Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.01.2017 11:04
    Ich denke die wird kaum was sehen, wenn die überhaupt untersucht, wollte ja eigentlich nur wegen dem Progesteron angerufen haben, aber ich muss herkommen.
    Ich werde mich melden sobald ich wieder zuhause bin. Aber meine eigene Freude hält sich eher in Grenzen... Vielleicht um mich einfach vor einer weiteren Enttäuschung zu schützen :(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 10.01.2017 11:53
    @Nine: Ja dann herzlichen Glückwunsch :) :) hast du nochmal den gleichen Test genommen oder ne andere Marke? immerwieder erstaunlich was ein Tag ausmachen kann :) ich hoffe dein FA Termin ist gut :) YEAY.

    @Mati: Ich glaube auch nicht das du den Zyklus vergessen kannst! viell ist das ein Special Zyklus in dem es dann erst Recht klappt :) Sag mal doofe Frage aber könnte es auch viell einfach ne kleine Vrletzung gewesen sein? hört man ja auch immer wieder das durch Geschlechtsverkehr oder so kleine Risse entstehen die mal kurz bluten oder so. nur so ne Theorie ;)

    @Reh: Sehr gut das du erstmal krankgeschrieben bist. Das wird dir sicher gut tun und helfen, wieder bissl zu dir selbst zu finden und zur ruhe zu kommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 12:50
    Nine auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Positiv denken! Ich hab letztes jahr am 9.1. Positiv getestet.. und das Ergebnis War sehr gelungen auch wenn am Schluss ein Quäntchen Glück gefehlt hat.. für mich trotzdem noch ein positives Datum.. Daumen sind gedrückt dass alles toll ist

    Alive.. klar das wäre auf jeden Fall auch denkbar.. das ich mich in etwa um den ES befinde ist bisher ja nur eine Vermutung.. weiß ich ja immer erst danach sicher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 12:57
    Hey Alive, das habe ich gerade online gefunden :
    Achten Sie auf Blutströpfchen

    Wenn Sie Ihren Zyklus besser kennen, dann bemerken Sie vielleicht die rosa oder bräunlichen Flecken in Ihrem Slip etwa eine Woche nach der Periode. Diese Mini-Blutung wird von den Hormonen verursacht, die in Ihrem Körper den Eisprung auslösen.

    Nicht alle Frauen haben diese Flecken, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sie nicht sehen. Aber wenn, dann sind sie ein klares Signal für Ihre Bereitschaft zur Befruchtung!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.01.2017 13:24
    Was mir gerade noch einfiel:
    Der Arzt meinte ja, dass die FG'en abgeklärt werden müssen, und ich sagte ihm das mit dem Termin in der Humangenetik, und dass die auch Gerinnung testen wollen, und dass ich fragen will, ob die auch Blut für Schilddrüsentests abnehmen können. Und dass mir im Moment nicht mehr als das einfällt, was ich da noch machen könnte.
    Da meinte er, das wäre auch gar nicht meine Aufgabe, und fragte bei welcher FA ich bin. Fand ich schon irgendwie niedlich, dass er mir das so gesagt hat. Ich bin ja eher so der Typ, sich selbst sofort Lösungen zu suchen, oder zumindest Ansatzpunkte, wie man zu einer Lösung kommen kann. Und hier fallen mir nur drei Sachen ein: Gene, Gerinnung, Schilddrüse, und hab immer gedacht, was kann ich denn wohl noch "bearbeiten" um herauszufinden, woran es liegt, bzw. was ichtun kann, damit es sich nicht wiederholt.
    Und dann sagt mir der Arzt einfach so "das ist ja gar nicht Ihre Aufgabe". Fand ich schön, denn man ist ja irgendwie so ein bisschen darin verfangen zu sagen; "ach ja, Schilddrüse testen, da war ich noch nicht drauf gekommen, Mist, wieso ist mir das nicht früher eingefallen". oder so in der Art...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:38
    Ich weiß total was du meinst Reh. Genau das ist auch mein Problem. Das Gefühl zu haben selber alles zu recherchieren was ich wie und wo testen lassen muss. Und dann quasi die Ärzte "anleiten". Aber im Endeffekt denk ich auch das jeder Facharzt nur so seinen Gebiet betrachtet, deswegen bin ich auch froh wegen der HP die mir dann einen ganzen überblick gibt.
    Aber natürlich ist es nicht unsere Aufgabe und auch nicht unsere Schuld / Verantwortung
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 10.01.2017 14:06
    @JP87: Sehr interessant, davon hab ich ja noch nie gehört. Und ist bei mir persönlich auch nicht so bzw mir noch nie aufgefallen. Was es alles gibt. das ist natürlich auch möglich bei Mati. meine Theorie für Mati war ja auch nur reine Vermutung und keine Festlegung :) ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 14:16
    JP und Alive .. ich bin ja sowas von bereit 😂😂😂.. ich Danke euch für jede Vermutung und MitÜberlegung.. ich werde die nächsten tage berichten sobald ich weiß ob das tatsächlich der ES War.. jetzt ist das auf jeden Fall wieder weg.. grundsätzlich bin ich den Monat auch recht entspannt.. wenn es nicht klappt hab ich ja wenigstens dann den Termin zum mal hören ob da alles ist wie es soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.01.2017 14:17
    Reh ich drück dir ganz Doll die Daumen dass dein Hausarzt da motiviert an die Sache ran geht und dass die nächsten tage und Wochen da positive Entwicklungen bringen
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.01.2017 15:02
    So war nun beim Arzt, war halt schon mal da und deswegen haben wir schnell untersucht, war nichts zu sehen, war mir ja eh klar, Progesteron hätte ich Ruhig mit anfangen können sagt sie. Hatte auch an Aspirin gedacht aber wollte sie noch nicht, wegen Blutungen und so! Blut hat sie auch noch nicht abgenommen! Muss in 14 Tagen wieder hin!

    Ich selbst habe aber kein gutes Gefühl... Mal abwarten 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 15:23
    Ach niine zum Anfang kann man ja auch immer erst schlecht was erkennen und dann geht es nachher Schlag auf Schlag !! Und dann bist ja erstmal gut ausgestattet mit Progesteron. Warum denn Aspirin ?!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.01.2017 15:29
    Ja das man nichts sieht ist mir klar!
    Hab einfach für mich selbst kein gutes Gefühl, vielleicht auch zum Schutz!!

    Wegen der Durchblutung und den zwei Fehlgeburten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 15:37
    Ja kann ich verstehen ich glaub man ist erst beruhigt wenn das Herz schlägt und man über die 12 Woche hinaus ist. Ah okay aber ein gerinnungsproblem wurde bei dir nicht fest gestellt ? Gibt sie einfach so? Meine HP sagte auch das man zusätzlich Magnesium nehmen soll um Blutungen zu verhindern
    Antwort
Seite 71 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste