menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:30
    @reh ich hab die von clear blu ich weiß nicht wie empfindlich die sind ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 14:32
    Ja himmberblättertee habe ich auch zum Ende hin getrunken also ab der 37+0 er soll das Gewebe lockerer machen und damit die Geburt erleichtern! Naja ich habe keinen babyzaubertee nur Frauenmantelkraut naja muss mich da am Donnerstag nochmal mit meiner Hebamme besprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 14:33
    Ich werde nur den Herzultaschall/ Feindiagnostik und die üblichen 3 Vorsorgeuntersuchungen machen lasse! Ansonsten will ich die Schwangerschaft genießen und die Vorsorge bei meiner Hebamme machen! Außer es ist irgendwas dann zum Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.01.2017 14:53
    FrauenMantelTee ist Zyklus regulierend und allgemein stärkend für die Gebärmutter.. den kann man immer trinken.. auch schwanger. . Und wie gesagt wurde HimbeerBlätter wenn dann erste zyklushälfte zur Unterstützung für den Eisprung.. schwanger erst wieder gegen ende und nicht zu viel

    Ichglaube schon das bringt was.. hatte den Monat mal Bock auf Pause und prompt Eisprung erst am tag 22 .. so spät war noch nie

    Das wäre mein wissen dazu 😆

    Mädels ich glaub das wird diesmal anstrengend mit mir 🙊,. Bin Grad mal ES plus 4 und dreh schon halb am Rad.. hab total das gefühl ich laufe aus.. kann ja so früh gar nicht. . Und ich denke wenn überhaupt liegt das am Ass was ich neu nehme dass das auf einmal so viel ist.. alles wohl doch irgendwie besser durchblutet.. und bisher keine SB.. das war letzten Monat an dem tag schon.. das kann ja was geben 🙈 jeden Monat denke ich ich kenne mich aus mit meinem Zyklus und jedes mal was neues.. aber okay will mich nicht beschweren weil das scheint zwar neu aber wohl besser als die letzten Monate..

    Und wisst ihr was.. das passt irgendwie ins Bild .. hab kein Gewicht abgenommen aber trotzdem passen mir wieder mehr Hosen.. als ob sich jetzt was wieder richtig hin geschoben hat und so ist wie vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 15:19
    Ja Mati ich glaub das kennen wir alle.. jedes mal was neues oder Sachen wodrauf man sich immer verlassen konnten sind dann plötzlich auch wieder anders. Ich drücke dir die Daumen das dieser Zyklus ein guter wird!!
    Wo kauft ihr denn den frauenmantel Tee ? Schmeckt der auch wenn man so viel davon trinken muss ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 15:20
    Ich kann meine Hosen leider noch nicht wieder anziehen! Gut ich habe mit Ben auch ca.81kg gewogen und habe dann beim stillen 11kg abgenommen aber seit dem er nicht mehr da ist habe ich weder an noch zugenommen! Naja ich fühle mich eigentlich ganz gut es sind ja auch nur noch sieben Kh die ich mehr habe aber wahrscheinlich ist mein Becken noch breiter, keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 15:24
    JP-87,
    den Tee habe ich aus der Apotheke! Er schmeckt total wiederlich! Hat mir meine Hebamme aber schon gesagt und meinte ich soll mir Saft drunter mischen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.01.2017 15:33
    Zwilling bei mir waren es 10 kg mehr .. jetzt hab ich noch ca 4 mehr die versuche ich aber absichtlich zu halten.. und wie du sagst glaube ich auch das Becken war bisher noch nicht wieder ganz in Ausgangs Position.. das gefühl hatte ich jetzt erst seit vielleicht zwei Wochen das das gefühlt wieder is wie vorher .. und auch mein extremer Haar Ausfall ist jetzt erst weg.. und ich bin seit Anfang August nicht mehr schwanger.. von daher glaube ich schon dass bei dir noch lang nicht wieder alles in "GrundStellung" ist.. aber das wird.. ich kann das verstehen dass man das Bedürfnis hat was zu tun und ich glaub Tees sind da ein guter Weg.. zumal ich persönlich auch glaube ganz allgemein ist wichtig genug zu trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 17:47
    So, ich bin erstmal erleichtert. Ich hatte heute den Kontrolltermin beim FA. Es ist alles gut ausgeschabt worden. Jetzt kann's weiter gehen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:17
    @Ronja: Herzlich Willkommen bei uns, mir hilft es seit meiner MA sehr, hier zu lesen und zu schreiben...

    Ansonsten merke ich jetzt wo es auf NMT zugeht, dass es mir leider wieder schlechter geht. Dabei war ich um ES herum noch so optimistisch und dachte mir, wenn es dieses Mal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal...Dazu kommt, dass ich meinen Freund nur von Fr-Mo sehe, das hat mir vor der SS- und Hibbelzeit eigentlich nicht so viel ausgemacht, aber mittlerweile stört es mich doch sehr :-( Leider haben wir auf die Schnelle keine Lösung, das zu lösen.

    Hoffe ihr seid etwas positiver gestimmt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:23
    @ Ronja wie die anderen schon geschrieben haben: JEDE Mutter hat das Recht um ihr geborenes oder ungeborenes Kind zu trauern! Das Verständnis dafür wird auch nicht mit fortschreitender Schwangerschaft Größer-ich hatte in der 40. Ssw eine stille Geburt und auch das wird oft ignoriert oder als "nicht so schlimm" abgetan denn das Kind hat ja noch nicht gelebt...ist klar...

    Im übrigen ist die Sensibilität gerade in Arztpraxen echt oft unter aller Kanone...ich musste z.b. zwei Wochen nach der stillen Geburt vorm ctg Raum warten-die Tränen flossen in strömen aber die Arzthelferin meinte nur, im Wartezimmer wäre eine hochschwangere, dass wäre ja nicht gut wenn wir aufeinander treffen...Nein, den Herzschlag von zwei lebenden babies zu hören ist echt leichter....Ohren kann man ja zu machen-Augen nicht :-( oder bei der 6 Wochen Kontrolle (mit mutterpass mit vermerk "Totgeburt" in ihrer Hand!) macht mich die Helferin blöd an warum ich nicht stille! Danke, sehr sensibel...

    @ mati u Zwilling das mit dem Becken ist tatsächlich so-bis das wieder komplett in seiner ursprünglichen Form ist kann bis zu einem jahr dauern...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 23.01.2017 18:31
    hallo ihr lieben :)

    habe mich wieder in die hibbelliste eingetragen, meine Periode kam am 22.01. das Orakel hatte angeschlagen an ES+12 und der SST war auch hauch dünn positiv (war vorher komplett negativ). die gmsh ist anscheine noch nicht genügend aufgebaut gewesen oder was auch immer :) die Mens kam dann mit ach und krach.
    jetzt bin ich im ersten offiziellen Zyklus nach der AS und freue mich richtig :) mein Arzt meinte eh, dass ich die erste Blutung abwarten soll. ich messe nach meiner Mens wieder Tempi und benutze meinen cba zusätzlich. für die zweite Zyklushälfte möchte ich bryophyllum Pulver nehmen, dass ist stärker dosiert als die Globuli.

    ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!! und herzlich willkommen an alle, die neu hier sind.. ich hoffe, dass wir alle sehr bald unsere Babys in den Armen halten dürfen.

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:38
    Ach dazu wollte ich auch noch was schreiben zum Thema Unsensibilität der Ärzte. Fand ich ja auch ganz schlimm :( Es tut doch keinem Arzt weh, ein paar nette Worte zu sagen.

    Ich bin ja der totale Kontrollfreak. Am liebsten würde ich alles bei mir selbst untersuchen und auswerten usw...Vor allem bin ich leider leider auch so unglaublich ungeduldig und kann so schlecht nichts tun und einfach nur abwarten, finde ich wirklich schlimm. Nur, ich verstehe die Ärzte schon auch ein bisschen. Eine SS ist sehr komplex und FG sind ja leider recht häufig. Hab da mal einen schönen Vergleich in einer Studie gesehen, da wurde eine SS mit einem Eisberg verglichen. Unten an der breiten Basis quasi waren die Eizellen, die befruchtet wurden, dann nach oben hin, gingen immer mehr verloren ( Eizellen, die sich nicht weiterteilen oder die Einnistung nicht schaffen, etc.). Ganz oben an der Spitze blieben dann nur noch die Embryos übrig, die sich dann auch zu einem gesunden Kind entwickeln. Diesen Vergleich empfand ich als beruhigend, denn er zeigt, dass nicht gleich mit einem etwas nicht stimmen muss (das ist ja meine größte Sorge).

    Aber was ich halt so traurig finde, ist wenn manche Ärzte einen da mit ihrem unsensiblen Worten noch extra eins reinwürfen:( Ich hatte im KH ganz am Ende einen super Oberarzt, der hatte einfach so eine vertrauenswürdige und verständnisvolle Art, das hat mir so viel gebracht. Der hat mir zwar auch nur gesagt, das wird schon noch, aber alleine die Art und Weise kann so viel bewirken !!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 18:39
    Stoffelinee,
    das hört sich echt bescheuert an. Dass alle, die da beruflich mit zu tun haben, so unsensibel sein müssen... mein Vertetungsarzt und auch mein Hausarzt waren deutlich netter bzw verständnisvoller, die erleben sowas eben nicht öfter ...

    Blinky,
    So geht's mir auch immer. Beim ES ist alles gut, ♥ sind gesetzt, es muss ja klappen. Dann rückt der NMT näher, aber keine oder die "falschen" Anzeichen, oder zu viele, und zack, sieht man wieder schwarz...

    Ronja,
    das ist doch schon mal eine Erleichterung... dann kannst du ja jetzt in die Zukunft blicken :)

    JP,
    keine Ahnung, clear blu sind mir zu teuer, aber ich kenne es so, dass eine Zahl dran steht, wie viel IU (= international units) der sensibel ist.
    Normalerweise 10, 20 oder 25, selten auch 50. Oder ist das ein digitaler?

    Frauenmanteltee: würde ich jetzt nicht als mein Lieblingsgetränk bezeichnen, aber ich trinke es ohne Saft, Honig, Zucker... und es geht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 19:20
    Könntet ihr mich auch mit in die Liste aufnehmen! Zwilling90, 26 Jahre alt, 1Kind ( verstorben) 2 FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 19:29
    Ich habe mal gegoogelt und es sollen wohl 25 sein auf der Packung konnte ich nichts finden.. meinst da lohnt vor ES+14 nicht? Steht aber Frühzeit drauf? ja die sind Auch super teuer. Vorallem auch die Ovu Test aber jetzt hab ich damit angefangen und ich mag den Smiley wo ich selber nicht Rätsel raten muss.. naja mal gucken ich denke ja immer ist sicher das letze Pack das ich brauche 😜
    Gibt es frauenmantel nicht als Globuli? Dann musste man sich nicht den Tee hinter Zwängen ? Oder ist das nicht das gleiche ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 19:34
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Hab pünktlich am 24.12.16 meine erste Mens nach der Ausschabung bekommen. Hui war die stark sag ich euch. So schlimme Blutungen hatte ich noch nie. War das bei euch nach der Ausschabung auch so?
    Im Moment weiß ich leider nicht genau wo ich stehe, weil dann war Silvester, unser Hochzeitstag am 31.12. und der Geburtstag meines Mannes am 2.01. Da ist man länger auf, trinkt auch das eine oder andere Gläschen, usw. Und dann waren wir auch noch in der ersten Jännerwoche auf Urlaub in Vorarlberg. Da war dann nix mit Ovus und Temperaturmessen. Hätten zwar fleißig geherzelt, aber eher im Blindflug, also nach Lust und Laune. Hab daher auch diesen Monat kein Arefam (Progesteron) genommen, weil ich gar nicht weiß wann oder ob ich überhaupt einen ES hatte. Jetzt warte ich jeden Tag auf meine Mens, aber ausser einer SB seit ein paar Tagen kommt nichts. Orakel ist auch negativ. Also warte ich schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Zyklus.... Bin ein bisschen traurig, denn übermorgen ist es 1 Jahr her, dass ich meine erste FG hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.01.2017 19:34
    FrauenMantel gibt es als UrTinktur.. schmeckt aber mega bäh .. sehr stark nach Alkohol aber gut paar Tröpfchen kriegt man runter
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.01.2017 20:11
    Soooo ihr lieben,
    extra mal den PC hochgefahren, dass ich euch schreiben kann. Auf dem Handy ist das echt immer blöd wenn man mal bissl mehr schreiben will.. Da meldet sich immer gleich der Handydaumenschmerz...
    Ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen soviel wie ihr geschrieben habt aber los:

    @Beachgirl: Freut mich das soweit wieder alles unauffällig war und du dann guten Gewissens starten kannst. ist dein HCG auch schon wieder auf "nicht schwanger"?

    @Ronja: Herzlich willkommen :) Der Austausch hier ist wirklich gold wert :)

    @Unsensible Ärzte: Nach meiner Fg hieß es auch nur als erster Satz: Aber sein sie froh, sie wissen zumindest das sie mit ihrem Mann kompatibel sind und es klappt.. Ähm ja das weiß ich und das ist auch schöm, hat aber nix an der traurigen Situation da gerade geändert.. Es gibt da schon echt auch welche. Manchmal denke ich aber auch dass Ärzte evtl so etwas sagen, da sie selbst nicht so ganz wissen was sie da jetzt sagen sollen.. Naja schwieriiges Thema und jeder hat ja auch eine andere Sensibiliät und empfindet solche Sätze als sehr schlimm bis weniger schlimm.
    Zwilling der Satz deiner Ärztin ist einfach nur taktlos.. also Schuldzuweisungen gehen da ja gar nicht und du hast da auch definitiv kein Fehler gemacht!!!

    @Tee: Also Frauenmantel geht auch in der SS, ist nämlich in dem Schwangerschaftstee mit drin den ich mir heute gekauft hab.

    @Mati: Deine Gefühle und Verhalten ist vööllig normal. Kommt mir sehr bekannt vor ;)

    @Jp: Also laut Clearblue sind die bissl sensibler wie 25er. Deswegen schreiben die da nix drauf. Hab ich gelesen. Ich hab damit in der ersten Schwangerschaft vor NMT positiv getestet. Diesmal konnte der Clearblue 5 Tage vor dem positven Billigtest aber nix (CB Sa negativ, Praena Do ganz klar positiv)

    @Helga: Dann bleibt es ja spannend :) viel Kraft dir für übermorgen <3

    @ME:
    - Heizung geht wieder :) (zum Glück... um 12.30 ging sie wieder kurz.. dann aber nicht mehr. vermieter angerufen. Heizungspumpe komplett kaputt, aber per Express bestellt, Hausmeister betätigt die Pumpe alle paar stunden manuell das wir nicht noch mehr abkühlen hier drin :D lustige vorstellung)

    -Frauenarzt: Ich hab heute eine kleine schöne Fruchthöhle gesehen, die an der richtigen Stelle ist :) für mehr war es einfach noch zu früh. Aber der schönste schwarze Fleck meines Lebens ;) in 16 Tagen ist wieder Termin.. wie soll ich das mit meiner Ungelduld nur durchhalten... Das doofe war ich hatte ja den Verdacht viell ne Infektion zu haben.. hat immer mal wieder gebrannt und wirklich extrem viel ZS. Sie hat den Abstrich gemacht und es sind echt viele Leukos drin und der Ph wert stimmt auch nicht.. also jetzt VTabletten für 6 Tage.. ich hoffe das mit der Infektion schadet dem Pünktchen nicht und alles wird gut. Dann hat sie gleich Vororge inklusive PAP Abstrich gemacht und meinte noch das es gut sein kann das es danach ne Weile blutet weil sie das ja mit dem Bürstchen vom MM nehmen muss.. ja und ich blute... zwar nicht viel aber eben leicht.. Obwohl sie mir das gesagt hat und es auch nicht mehr wird beunruhigt Blut einen einfach immer.. gerade weil das ja eh Thema bei mir war.. Naja ich hoffe es hört über nacht endgültig auf das ich einfach beruhigt sein kann.. Bin wohl nciht die erste der das so geht..

    So ich glaub das wars erstmal und ich hab nix vergessen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 23:02
    Ich hatte eine ganz liebe Schwester die sich um mich gekümmert hat nach der op. Sie hat mich beruhigt und mir ihre geschichte erzählt wie es früher bei ihr war. Die war die einzige die liebe und aufbauenede worte hatte für mich. Durfte ja am gleichen Tag nach hause und 2 tage nichts machen nur rumliegen. Mein Freund hat sich dann liebevoll um mich gekümmert. Aber ich hab den FG gewechselt weil meiner echt unsensibel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 24.01.2017 01:16
    WoW Mädels,ersten tag arbeiten und ich komm hier schon nicht mehr hinterher irgendwie 😅

    @Ronja
    erstmal herzlich willkommen bei uns,der Austausch wird dir sicher des öfteren helfen wenn man sich wieder einmal hilflos fühlt. Hatte auch gedacht es läuft bei mir anders nachdem wir fast zwei Jahre lang auf den positiven test warten mussten. Da fragt man sich doch wofür eigentlich wenn es letzten Endes doch nicht hat sein sollen.

    @Reh
    lass dich nicht stressen wenn es dann noch nicht geht dann geht's eben nicht. Du hast dir das auch nicht ausgesucht und hier gerufen. Da müssen die Rücksicht nehmen und man kann noch nicht zwei Wochen vorher sagen was dann ist und wie es einem geht.

    @Zwilling
    das finde ich auch eine Frechheit das deine Ärztin den Satz gebracht hat,als wenn es deine Aufgabe ist. Wenn dir gesagt wird sie haben einen gesunden Sohn zur Welt gebracht dann nimmt man das ja auch so hin und ist froh. Man wird eh schon wenn man selbst was hat und sich sorgen macht schief angeguckt. Weist du wie ich das meine? Das ist doch die Aufgabe der Ärzte einen ein gutes Gefühl zu geben und zu gucken ob alles gut ist.

    @blinky
    das mit dem Eisberg ist wirklich ein guter Vergleich und es gibt einem die Hoffnung das nicht immer etwas schlimmes mit einem sein muss,und es womöglich nicht unbedingt an einem selbst gelegen hat. Und wenn die Ärzte mal bisschen mehr Gefühl da rein bringen würden,würde man es vielleicht auch etwas positiver sehen können und guter Dinge fürs weiter kämpfen sein.

    @lemongras
    wie viele Tage hat es gedauert bis zu deiner ersten Mens?
    warte ja schon ganze zeit ungeduldig man oh man,wann meine wohl kommt und wir wieder wie gewohnt weiter machen können.

    @marlies
    so eine liebe nette Schwester sollten sie überall haben in so einem traurigen und sensiblen Gebiet,hätten wir alle gut gebrauchen können. Schön das du so eine bei dir hattest,da fühlt man sich gleich viel besser aufgehoben denke ich 😍

    @alive
    oh nein ich drücke die Daumen das über Nacht alles wieder gut wird und sich das alles beruhigt und erholt. Man hat glaube ich sowieso schon solche Angst wenn man eine Fehlgeburt mit gemacht hat und dann Grad wenn Blut oder eine Infektion mit im Spiel ist um so mehr. Wenn du zu unsicher bist mache dir ruhig noch einen Termin beim Arzt die werden sicherlich Verständnis für deine Situation haben. Hast du schon eine Hebamme? Ist zwar reichlich früh aber denen kann man ja immer schreiben,anrufen und fragen stellen.

    @all
    hoffe ich habe nun nichts wichtiges vergessen,wie vorhin schon alive geschrieben hat ist es mit Handy immer ein Akt zurück zu schreiben 😄
    aber hab es nun geschafft. Zu mir ich habe erfolgreich meinen ersten Arbeitstag hinter mir gebracht habe spätSchicht also nicht wundern diese Woche welche Uhrzeit ich mich melde,hoffe ich reiße niemanden aus dem Schlaf. Arbeit ist alles wie immer,haben sich alle gefreut das ich wider da bin und mich herzlich empfangen. Mir kamen trotz allem natürlich die Tränen,aber es hatte jeder Verständnis. Also wie ihr schon alle gesagt habt wird sicherlich nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Ist trotzdem schon komisch einfach den gewohnten Alltag nun wider zu gehen,hatte es mir alles anders gewünscht und manchmal kann ich es immer noch nicht glauben. Die Hebamme habe ich auch erreicht,eine super nette und liebe junge Frau,wir waren gleich per du,was ja ein Stück vertrauen schon mal gibt und einem so die anfängliche angst nimmt. Sie kommt gleich nächste Woche,weil sie diese Woche im Urlaub ist. Aber wenn ich schon fragen oder sorgen hätte durfte ich ihr ruhig schreiben auch wenn sie im Urlaub wäre sagte sie,bin schon positiv erstaunt,wobei man sich noch nicht einmal kennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 24.01.2017 01:28

    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟 
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS 
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS 
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟 


    🍀 am Hibbeln 🍀 

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12. 
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17 
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01 
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17 
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17 
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01. 
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17 
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17 
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01 
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17 
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17 
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17 
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17 
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT? 

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen 
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟



    @Zwilling
    hab dich schon mal mit rein genommen,nur War ich mir nun nicht sicher,glaube du wartest auch Grad auf deine Mens und hattest einen natürlichen Abgang,wann? (Oder verseh ich mich nun)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 07:14
    Sowohl die FA als auch die Schwester meinten gestern mit einem verschmitzten Lächeln und voller Überzeugung, dass wir uns dieses Jahr schon noch wiedersehen =) Dann aber unter besseren Umständen, wie ich hoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.01.2017 08:28
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich habe nun heute auch mal seit langer Zeit meinen Computer angemacht um euch zu Antworten!

    Buenzel89
    Ich fande das von der Ärztin auch eine Übelste Frechheit! Sie hat den Herzfehler ja auch so runter gespielt als wäre das total einfach sowas zu operieren aber das ist es leider nicht! ja genau ich weiß wie du das meinst. Meine Hebamme war ja am 30.09 noch abends novh da weil ich dachte Ben trinkt nicht richtig aber an dem war nicht er hat total viel getrücken! Sie meinte dann nur so ich soll mich nicht wundern falls er die Nacht durchschläft! Hat er nicht er ist so gegen um drei wach geworden und da hatte ich schon ein komisches Gefühl! Das habe ich ihr dann auch später mal erzählt und da meinte sie und damit hat sie auch vollkommen recht, " Die Ärzte im Krankenhaus hatten dich doch ausgelacht und wieder nach Hause geschickt"!
    Ja ich hatte einen Natürlichen Abgang, also am Dienstag ging es los!:(
    Das ist super das dein erster Arbeitstag so einigermaßen gut gelaufen ist! Ich sehe jetzt schon wieder diese blöden Blicke meiner Kollegen! Das ist echt sowas schlimmes zumal ich immer das Gefühl habe das ich seit der ganzen Sache total anders behandelt werde!

    Ronja90
    Ich denke das aber auch, ich meine das kann so schnell gehen! Gut bei mir hat es leider in einer Fehlgeburt geendet! Ich denke auch das ich körperlich und vielleicht auch seelich noch nicht soweit war! Naja aber man soll die Hoffnung nie aufgeben! Ich hoffe das es bei mir auch ganz schnell wieder klappt!

    @alive
    Was ist den ein PAP Abstrich? Mache dir keine sorgen wegen der Infektion, dein Baby ist sehr sehr gut geschützt und so schnell kommt das nicht zum Kind durch den Schleimfropfen. Das ist ja das tolle das der Frauenkörper das so regelt und man da mehr ausfluss hat! Ich selber hatte da auch in meiner Schwangerschaft sehr sehr probleme damit, ich bin mir sicher das das von der Ausschabung kam, den ich hatte nie was davor und dann nach der Sache auf einmal ständig! Ich bin auch echt froh das es dieses mal so funktioniert hat auch wenn es ein scheiß Gefühl ist!
    Ich drücke dir die Daumen das es bald nicht mehr blutet und ich glaube ich würde auch total beunruhigt sein den blut ist immer scheiße gerade wenn man weiß das man Schwanger ist, mich würde es da beruhigen wenn mein Frauenarzt da nochmal kontrollieren würde!


    Ich bin jetzt schon total aufgeregt wegen Donnerstag, ich hoffe nur das er sagt das alles io ist!
    Sorry für den langen Text
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.01.2017 08:30
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17


    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟



    @Zwilling
    Buenzel hat dich schon mal mit rein genommen,nur War sie sich nun nicht sicher,glaubt du wartest auch Grad auf deine Mens und hattest einen natürlichen Abgang,wann? Damit die Daten in der Liste stimmen.

    @Candy2005
    wie geht es dir? Alles Ordnung mit dir?

    @Gummybear
    Hast du schon einen neuen NMT, wo es nun leider dies mal nicht gekappt hat?
    Antwort
Seite 81 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste