menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.01.2017 08:38
    Reh88
    also ich denke das es letzten Dienstag abgegangen ist! Nun muss ich auch erstmal warten bis es aufhört zu bluten und dann ja warte ich auf meinen ersten Zykus nach der Fehlegburt und wenn am Donnerstag alles super ist lassen wir es darauf ankommen! Denn wir wollen definitiv nicht verhüten sonder das schicksal entscheiden lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 11:16
    Hallo Mädels,

    @alive: ich kann Dich so gut verstehen! Aber wenn die FA meinte, dass es bluten kann und sonst alles ok ist, dann ist es so! Ich wünsche Dir alles gute!
    Was das HCG angeht, keine Ahnung! Sie hat kein Blut abgenommen. Ich habe auch nicht gefragt. Glaube, in der Praxis wird da nicht so drauf geachtet. Hatte ja nur 2x HCG-Check, als ich im Dezember schon einmal wegen Blutungen im KH war. Da ich aber gelesen habe, dass es bis zu 3 Wochen dauert (mein letzter Wert, den ich wusste, war ja auch bei über 40.000), bis das HCG wieder runter ist und mein OVU am Samstag auch fett positiv angezeigt hat, gehe ich davon aus, dass da noch genügend Rest da ist und sich alles noch etwas hinzieht.

    @Ronja: super, dass auch bei Dir alles ok ist! Dann können wir ja jetzt gemeinsam einigermaßen beruhigt in die blöde Wartephase starten und hoffen, dass die Mens doch bald kommt und sich alles wieder einpendelt.

    @Lemon: schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber es ist wohl wirklich besser, nach einer AS mindestens die eine Mens abzuwarten. Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt!

    Ich muss ja sagen, dass überall, ob im KH oder in der Praxis, total verständnisvoll mit mir umgegangen wurde. Da kam mir keiner blöd oder so. Sicher wurde immer gesagt, dass eine FG was natürliches und leider nichts seltenes etc. ist. Aber immer total nett. Da hatte ich wirklich Glück. Gut, ich war ja auch die meiste Zeit, recht gefasst, aber ich kann im Nachhinein echt sagen, dass ich mich überall sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.01.2017 20:36
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17


    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17

    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 24.01.2017 21:21
    Uiuiui da wart ihr aber fleißig! Ich habe alles gelesen aber kann leider nicht mehr zu allem Antworten weil ich irgendwie nicht mehr so ganz hinterher gekommen bin. Deshalb noch einmal die Themen von dieser Seite denke ich und ein bisschen allgemeines. :)

    @Blinky mir geht es genauso wie dir, es schwankt sehr mit dem Optimismus. Jetzt nachdem ich meine Tage bekommen hab ist das Denken "Ach dann klappt es eben nächsten Monat " irgendwie nicht mehr so hervorzuholen. Es wird auch wieder der "Neid" wieder etwas stärker. Das finde ich ja mal voll doof.
    Naja und was ich auch immer blöder finde ist, dass mein Schatzi so weit weg wohnt und das ein zusammen ziehen leider sehr davon abhängt, wann das mit dem schwanger werden (und vor allem bleiben) wird.
    Deine Eisbergtheorie passt irgendwie was hier ja auch mal Thema war, wenn man sich so schwanger fühlt und ist es dann nicht, dass dann vielleicht die Befruchtung des Ei's funktioniert hat, die Einnistung aber nicht wirklich...Vielleicht hilft es ja sich immer vorzustellen wie man den Gipfel erklimmt ;)

    @ Alive wie geht es dir heute? Man wie nervenaufreibend! Du arme!! Ich drücke die Daumen!!

    @Buenzel89 das mit der Hebamme klingt ja schon einmal super :) Das freut mich für dich!!


    Ich nehme das Frauenkraut auch als Trinktur also 15 Tropfen am Tag. Hab ja Tee technisch schon genug mit meinem Chia-Tee zu tun ;)
    Zu der Sensibilität der Ärzte muss ich sagen da habe ich auch schon einiges erlebt. Jedoch hat es mir im Nachhinein geholfen, dass mein Frauenarzt auch direkt meinte " Das wichtigste was sie daraus mitnehmen müssen ist, dass sie auf jeden Fall schwanger werden können!", Klar in dem Moment direkt dachte ich "Pff und was bringt es mir jetzt?" Im Nachhinein drüber nachgedacht hat es mich jedoch ermutigt und ich habe mit gedacht im Grunde hat er ja recht. Es ist wichtig das positive zu sehen und das man schwanger werden kann ist der Grundsein dafür ein Kind zu bekommen. Wenn das nicht klappt dann kommt man ja erst gar nicht dahin. Klar es bleib einem vielleicht auch Schmerz erspart aber es ist eben die Basis.Er wollte mir eben Mut zusprechen und das war seine Art. Ich verstehe auch das dieses "Spruch" manche vielleicht schockt. Mir hat er aber letztendlich doch geholfen. Ich denke auch was soll der Arzt sagen, in dem Moment wo man feststellt das das Herz nicht mehr schlägt gibt es glaube ich nichts was einen dann tröstet. So hat er es jedenfalls versucht und aus seiner Sicht stimmt es ja auch.
    Was aus meiner Sicht eben gar nicht geht sind Schuldzuweisungen, bei mir im Krankenhaus meinten sie ja bei der Ausschabung auch nur "sie sollten ja auch 3 Monate warten, kein Wunder das es schief gegangen ist!"
    Völlig außer Diskussion, das der Spruch von deiner Ärztin Zwilling ja nun wirklich unter aller Kanone war. Da ist man erst einmal sprachlos,

    Ich war gestern noch einmal bei meiner TCM-HP und habe diesmal auch Akupunktur bekommen. Erstmal damit ich "gelassener"werde und weniger gestresst und hektisch. Bin mal gespannt ob das klappt. Bin Donnerstag auch noch mal da. Tee gibt nebenbei natürlich auch immer. Darf gar nicht an die Rechnung denken die ich bekomme...denke mir dann nur gerade "okay ICSI wäre teurer" und hoffe einfach dass es zu einem Erfolg wird. Für sie scheint es recht logisch das es nicht geklappt hat und sie ist optimtisch das es jetzt klappen wird. Ich bin zwar eher noch skeptisch denke mir aber "schaden kann es nicht"
    Hoffentlich fällt mein nächster ES dann nur auch auf ein WE damit ich ihn auch nutzen kann!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 22:48
    @Buenzel89
    Ja das stimmt das tat richtig gut. Leider bekommt nicht jeder so einen Menschen der etwas nettes sagt.

    Hab jetzt viel von dem Tee hier gelesen. Ich denke ich werde den auch mal probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 25.01.2017 01:09
    @Zwilling
    blöd gucken tut fast jeder,irgendwie so mitleidig aber ich denke das fällt einem eben auch Grad wegen der Situation wie sie ist extrem auf,auch wenn die zum Beispiel über was reden und in die Richtung von einem schauen da denkt man dann schon wieder viel zu viel nach.

    @Gummybear
    ja bin auch total froh das sie nächste Woche kommt,endlich mal jemanden da den man all seine fragen stellen kann und Ängste erzählen kann,denn die Ärzte sind ja meist nicht unbedingt einfühlsam geschweige denn haben die jemals so viel zeit,hoffe nur das sie wirklich so nett ist wie der erste Schein so ist.

    @alive
    hoffe bei dir sieht es heute wieder gut aus und es ist alles in Ordnung,komisch man macht sich gleich sorgen wenn man dann nichts hört. Denk an dich und drücke die Daumen 🍀❤

    @all Mädels
    hoffe ihr hattet einen guten tag und bleibt alle voller Hoffnung und denkt dran aufgegeben wird nicht.. nicht hier bei uns.
    gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 06:15
    Buenzel89,
    auch wenn es für die anderen auch so blöd ist und sie nicht wissen wie sie auf dich reagieren sollen bin ich doch kein anderer Mensch als vorher! Irgendeiner von euch sagte doch er sei auch so das er gerne redet und ich war und bin schon immer so! Jeden den ich begegne erzähle ich wenn ich denke er kann es verkraften meine Geschichte! Eine gute Hebamme ist echt Gold werd! Ich habe ja mit meiner immer noch Kontakt, als ich mit Ben schwanger war da hatte ich die erste Zeit immer Probleme mit meinem Ischias naja da gab es Akupunktur und das hat super geholfen! Als ich dann einen Tag nach der Entbindung mit Ben nach Hause bin kam sie auch gleich, das Bild werde ich nie vergessen! Er liegt auf dem stillkissen und Ines nimmt ihn hoch, er hört ihre Stimme guckt sie kurz an und schläft wieder ein! So nach dem Motto ach das ist die die kenne ich doch schon aus Mamas Bauch! Sie ist mittlerweile mehr als nur meine Hebamme, sie ist wie eine Muttti und beste Freundin für mich geworden und unsere Trauzeugin! Für ihren Mann sind wir schon Adoptier! Er meinte mal zu ihr wo sind den unsere Adoptionskinder? Sie so wer? Naja André und Peggy!
    Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern! Mein gestriger Tag war beschissen! Musste so viel an Ben denken! Ich habe so viel geweint wie schon lange nicht mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 07:39
    Hey Mädels,
    @zwilling das tut mir leid das du gestern einen schlechten Tag hattest auch wenn das wahrscheinlich ganz normal ist mit deinem Schicksal. Fühl dich gedrückt !!😘
    @reh wie heißen genau die SST die du verwendest ? Dann bestell ich mir den auch mal. Ich hab heute morgen getestet (ZT28 / ES+12) und er war negativ. Ich warte jetzt auf meine Mwns. Ich bin jetzt auch nicht riesig enttäuscht da mein Gefühl mir das vermittelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 08:17
    Alive ich hoffe auch dass bei dir alles gut ist.. Daumen sind gedrückt aber eigentlich hab ich keine sorge.. hatte auch nach einer Untersuchung mal eine Kontakt Blutung das kommt schon mal vor.. ich hab das versucht als positives Zeichen zu sehen damals.. weil das passiert weil du unten alles besser durchblutet ist.. und das ist an sich ja was gutes wenn es das auch tatsächlich tut weil das soll es ja

    Zwilling Kopf hoch.. nimm das an wenn ein schlechter Tag ist.. gönne dir den .. und danach geht es wieder bergauf.. Trauer kommt in Wellen

    Mädels dazu muss ich euch auch Grad mal noch was erzählen.. ich will ja nicht in eine Kinder Wunsch Klinik.. wollte mich aber doch mal beraten lassen quasi um nix zu verpassen.. also ich einen Termin in einer entsprechenden Praxis gehabt wo der Arzt zusätzlich auch noch Psychologe ist.. War dann soweit alles besprochen und ich zufrieden.. aber da hatte ich echt anfangs fast das gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen dass es mir so ganz gut geht und ich hatte das Gefühl ich muss den erstmal überzeugen dass ich nicht nur prima verdränge.. naja nachdem das geklärt war und wir fertig waren grinst der doch beim raus laufen und sagt.. also dann auf wiedersehen und legen Sie gute Eier 😨😂😂😂🙊🙊🙊 ich musste mich echt zusammen reissen nicht gacker Geräusche zu machen 😂😂😂🙊 der Spaß Vogel.. aber war nett und hat mir im Prinzip das gesagt was ich hören wollte.. bleib locker mach weiter.. paar Blut Werte macht er trotzdem.. die Krieg ich in einer Woche oder so.. aber hab ein gutes Gefühl.. und sogar Männe war so angetan dass er meinte er will dass wir schwanger dann zu dem wechseln

    JP auf ein neues .. trotzdem schade

    Hoffe ich hab keinen jetzt übergangen.. drück euch alle und habt einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 08:21
    Mati0816:
    Ja es kommt wirklich so in Wellen! Gerade jetzt wo wir unsere kirchliche Trauung planen und noch dazu kommt das wir uns im Frühjahr Gedanken um einen Grabstein machen müssen ist es echt heftig! Dann noch der ganze Schnee man kann ihm nicht so wirklich was schönes hinstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 08:24
    Ich glaube ich hätte laut los gelacht😂
    Mein arzt meinte mal sie müssen heute mit ihren Freund herzel da ein Ei auf Wanderschaft ist! Habe ich noch nie gesehen aber das sah echt beeindruckend aus!
    Alive ich hoffe wir hören bald was von dir! JP es ist ein scheiß Gefühl aber gebe die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 08:37
    Zwilling meine Maus liegt ja bei meiner Schwester mit im Grab die auch sehr früh sterben musste und deshalb nie ein Baby haben konnte.. sie passt jetzt bestimmt gut auf meines auf.. naja auf jeden Fall konnten wir deshalb schon einen Stein drauf machen lassen weil das halt ein bestehendes Grab war.. schmücken geht auch Grad nicht aber Kerzen gehen bei uns in der Laterne halt .. und wenn wir nicht schaffen hin zu gehen machen wir zu Hause neben dem Foto eine Kerze an.. wir haben ihr so einen richtigen Mädchen Stein machen lassen.. schön Mädchen kitschig.. mit Sternen mit glitzer Steinchen die in der sonne funkeln und Bronze Schmetterlingen die auf den Stein gesetzt sind und das ganze auf Rosen Quarz.. und von der Form her so wie der große meiner Schwester aber in mini Format.. das sieht so süß aus.. ich sehe oft Leute die wir nicht kennen die stehen bleiben und gucken.. ihr werdet was tolles für ihn finden da bin ich sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 08:46
    Der Stein sieht bestimmt total toll aus! Von deiner Erzählung hat es mit gleich Tränen in die Augen getrieben! Sorry bin zur Zeit etwas sentimental! Ja da bin ich mir auch sicher aber wir müssen uns echt langsam mal was angucken! Mein Mann sagt das macht jetzt nicht viel Sinn! Wegen dem Schnee! Mein Mann wollte Ben erst bei seinen Opa mit rein legen aber das wollte ich nicht! Meine Schwiegermutter hat ihren festen Bepflanzungsplan, naja und ich will es Bund und selber entscheiden! So liegt er jetzt genau neben seinen Uhropa und es trennt die nur der Weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 08:57
    Zwilling das tut mir leid traurig machen wollte ich dich nicht.. das sollte eher heißen versuch das beste draußen zu machen und es so zu sehen dass du deinem Schatz wenigstens so noch was schönes kaufen kannst.. okay ich hätte natürlich auch lieber Spielsachen für ein fröhliches lebendiges Mädchen gekauft.. mir tut es trotzdem gut ihr Geschenke mitzubringen.. mal ein Mini Wind Rädchen mal Blümchen oder ein Engelchen oder ein Herz mit einem ganz tollen Spruch drauf..

    Ich kann verstehen dass du selbst schmücken und Pflanzen willst.. das ist mir auch wichtig.. unser Grab ist jetzt quasi halbiert.. vordere Hälfte kann ich machen wie ich will .. ich hab deshalb extra den Stein nochmal umsetzen lassen weil er erst zu weit hinten war und mir das nicht gepasst hat wie das dann mit bepflanzen gewesen wäre.. eben weil ich unseren teil auch selbst machen will.. und Männe will unbedingt einen roten Mini Ahorn..

    Und gucken erstmal hat nix mit Schnee zu tun .. ein Stein muss bestellt werden und das dauert ja dann alles nochmal mit bearbeiten und beschriften usw.. also macht das einfach wenn mal ein guter tag dafür ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 09:00
    Wann sollte man das machen? Er ist am 14.10 beerdigt worden und ich weiß ja nicht wir lange das dauert bis es sich gesetzt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 09:00
    Wann sollte man das machen? Er ist am 14.10 beerdigt worden und ich weiß ja nicht wir lange das dauert bis es sich gesetzt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 09:00
    Wann sollte man das machen? Er ist am 14.10 beerdigt worden und ich weiß ja nicht wir lange das dauert bis es sich gesetzt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.01.2017 09:06
    Hey ihr lieben,
    Alles soweit gut bei uns. Ich melde mich später bei euch. Muss nachher noch zum Arzt etc.. heute nachmittag komm ich sicher mal an pc <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 09:06
    Ich glaube eigentlich wartet man schon fast ein Jahr oder so.. zu uns haben Sie gesagt es sollte eigentlich mindestens einmal Frost drüber.. die meinten dann aber weil es ein bestehendes Grab ist sie schauen mal und dann meinten die das müsste gehen weil der Stein ja auch bei uns recht klein ist.. und der wird dann ja ein zementiert.. aber nichts desto trotz selbst wenn er erst im Herbst drauf käme bei euch ist das kein Problem jetzt schon zu schauen und oder zu kaufen wenn dir jetzt danach ist.. mach das so wie dir bzw euch das gut tut

    Wenn du magst kann ich dir zum Größen Vergleich heute abend ein Foto einstellen aber wenn ihr ein eigenes Grab für ihn gibt denke ich ihr braucht einen größeren Stein
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 09:08
    Bei uns War Beerdigung im August und Stein steht seit November
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 09:09
    Also Frost ist ja jetzt! Naja zu uns haben sie gesagt im Frühjahr Anfang Sommer so! Und da sollten wir uns ja schon mal kümmern! Das wäre lieb Mati0816
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 09:12
    Mach ich heute abend am PC und schick dir dann eine Freundschafts Anfrage 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 10:09
    Hallo,

    puh, da bekomm ich ja gleich Gänsehaut, wenn ich das hier mit den Gräbern lese. Aber leider gehört es dazu.
    @Zwilling: lass Dich mal knuddeln! Geht es Dir heute wieder besser? Ihr findet sicher was schönes für Euren Engel. Ich glaube, da kann man heute sehr viele Dinge realisieren, so wie es bei Mati gemacht wurde.

    @JP: ES+12 könnte noch etwas früh sein. Warte mal noch 2, 3 Tage ab. Vielleicht tut sich ja doch noch was? :-)

    Ich hab heute einen nicht so guten Tag, aber aus nem anderen Grund. War heute Morgen mal wieder auf der Waage. Puh, da müssen mal ganz schnell wieder mindestens 5 kg runter. Auf die SS kann ich es ja nun nicht mehr schieben. Kneift nämlich alles.

    Hab mal noch ne Frage, an alle, die schon ne AS hinter sich haben: habe mehrfach gelesen, dass die erste Mens mit Pauken und Trompeten eingetroffen ist und teilweise echt heftig, viel schlimmer als vor der FG, war. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würde mich dann lieber rechtzeitig gut ausstatten, nicht das ich total negativ überrascht werde.

    Schönen Tag Euch!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2017 10:21
    Beachgirl: Naja so wirklich nicht! Ich weiß auch nicht was los ist zur Zeit! Es liegt wahrscheinlich auch etwas am Wetter! Bei uns ist alles so grau! Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir was schönes finden! Mein Mann will gerne mit Bild! Ich aber nicht naja wir werden uns schon einig!
    Also meine Mens war nicht stärker! Ich hatte wie vor meiner Ausschabung eine ganz normale Regelblutung!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.01.2017 11:04
    @beachgirl

    Ich hab ja jett meine erste periode nach der AS gekriegt, meeeeeeeega stark!! Hab am ersten tag n tampon benutzt und ihn in kürzester zeit durch eine ultra binde ersetzt. So stark hab ich noch nie geblutet! Im 3 stunden takt musste ich wechseln. Jetzt am 5. ZT ist alles vorbei. :)
    Antwort
Seite 82 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste