menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.01.2017 11:15
    Zwilling,
    Hoffentlich geht es dir heute wieder etwas besser. Dass es dir nicht immer super gehen kann, ist klar, bei allem, was du durchgemacht hast...

    Mati,
    das ist ja eine schöne Idee, dass deine Schwester nun auf deine Tochter aufpassen kann.

    JP,
    Ich würde auch sagen, ein quasi 25er ist an ES+12 noch zu früh. Ich habe von Rossmann (Hausmarke facelle) 25er, und die 10er bringt mein Mann von DM mit, da hab ich aber gerade keine hier, sodass ich den Namen nicht weiß, ist jedenfalls ein Doppelpack von DM. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit dem 25er von Rossmann an ES+16 oder +17 fett positiv getestet, mit den 20er (weiß nicht mehr, wo ich den herhatte, das war nur einer) bzw 10er hab ich dann früher getestet.

    Alive,
    Hoffentlich ist bei dir alles gut, du meldest dich ja nachher?

    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen?

    Bei mir fühlt es sich schon so an, als könnte es geklappt haben. Könnt ihr euch mal zu meiner temperatur äußern?
    Ich habe als tieflage 36,3 so ca, Coverline würde ich evtl eher bei 36,4 ziehen, so etwa. Die erste hochlage letzte Woche war bei 36,6 oder 36,7 so etwa, natürlich immer leichte Schwankungen. Am WE hab ich nicht gemessen, Montag hatte ich 36,91 und Dienstag 37,04 und dachte schon an einen triphasischenn Zyklus, aber heute "nur" noch 36,67 das sieht bei den drei Messungen wie eine Talfahrt Richtung mens aus, aber ist ja genau das Niveau von letzter Woche... Was sagt ihr dazu?
    Ich mein, ich sehe ja morgen, wie hoch die Temperatur morgen ist, aber das ist noch so ewig lange hin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.01.2017 11:22
    @reh ich bin damals auch mit so einer kleinen talfahrt schwanger geworden 😊😊😊 cl war 36.4 und am tag vor dem nmt oder am gleichen tag sogar ging sie auf 36.6etwas. Danach wieder zack hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 11:22
    Reh etwa eine Woche nach ES wird ja nochmal Östrogen produziert ergo kann die Temperatur für ein zwei tage etwas runter gehen und mal ganz unabhängig davon ist das was du beschreibst ziemlich so wie das bei mir damals auch war als es geklappt hatte.. an nmt war dann sogar auf der Linie.. und dann bei plus 1 wieder höher da War mir dass dann damals klar.. und auch am Es plus 15 mit dem 25er von Rossmann positiv.. ich würde also als Fazit sagen du bist definitiv noch im Rennen und bisher spricht mit dagegen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 11:24
    Nix dagegen natürlich nicht mit dagegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:54
    vielen dank ich habe jetzt die one Step 10'er bestellt, hat damit schon jemand Erfahrung ? Dann kann ich Freitag nochmal testen sollte die Mens noch nicht da sein.
    Ich drück dir die Daumen Reh das es diesmal klappt bei euch beiden !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:57
    @beach Girl ich hatte auch eine ganze normale Mens nach beiden AS seit der zweiten habe ich mehr regelschmerzen aber ansonsten war es ganz normale. Aber paar dicke binden zuhause zu haben schadet sicher nicht !!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.01.2017 12:09
    Danke Mädels 😊

    JP, ja am Freitag mit einem 10er sollte es eindeutig sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 14:48
    Hey,
    @mAti ich habe auch gerade nochmal in mein Graph geguckt als du das geschrieben hast, dass die Tempi nochm absinken nach dem ES. Das hatte ich auch bei ES+2 und ES+5. ich hatte mich Schon etwas gewundert ich mach es ja den ersten Zyklus mit der Temperatur. Ansonsten war es es wie gesagt immer um 0,4-0,8 grad höher als vor dem ES
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.01.2017 14:57
    JP ich mach das gefühlt ja schon ewig aber ich hab irgendwie das Gefühl auch da lernt man nie aus 🙈

    Ich schreib mir ja auch total viel so nebenher auf..zum vergleichen mit anderen Monaten.. und selbst da.. denke ich manchmal.. oh das ist neu.. lese nach in meinen Vormonaten und denk.. oh nein.. das hab ich so doch letzten Monat auch schon notiert 🙈 aber Grade der absacker in der zweiten Hälfte den kann ich bei mir oft beobachten.. ist zwar so um die zeit der Einnistung rum aber hat damit angeblich nix zu tun .
    Hört sich bei dir auf jeden Fall gut an.. Anstieg um 0,4-0,8 ist super 👍 da ist das dann auf jeden Fall ja deutlich und wie ich finde dann einfacher zu beurteilen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 15:36
    So hab jetzt mal paar Tage frei und entspann mich mal bisschen. Ich hatte meinen ES am 18.1 und hoffe es hat geklappt.


    @alive
    Wie gehts dir?

    Und wie gehts euch anderen allen so

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:22
    Wie schlecht müssen die Tests denn sein, dass sie selbst bei 200 nicht anschlagen.....

    Ich bin wohl raus für diesen Monat, Mens hat sich schon angekündigt :-( Ich wünsche euch mehr Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:27
    Ach vielleicht könnte mich noch jemand in der Liste umschreiben? Nächster NMT 25.02./ 5. ÜZ.

    Mein Laptop geht nicht und mit Handy bin ich zu blöd zu kopieren....Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:28
    Ach vielleicht könnte mich noch jemand in der Liste umschreiben? Nächster NMT 25.02./ 5. ÜZ.

    Mein Laptop geht nicht und mit Handy bin ich zu blöd zu kopieren....Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 25.01.2017 21:36
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17


    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 25.01.2017 21:53
    Bin ja auch noch ein Neuling beim Tempimessen und gespannt wie es dieses Zyklus läuft. Heute morgen habe ich 4 mal hintereinander gemessen und der Wert ist bei jedem mal runtergegangen bestimmt eine Schwankung von 0,07 oder so. Krass innerhalb von Minuten... Sonst war das nie so. Merkwürdig sowas. Vielleicht ist es jetzt etwas verwirrt von dem Frauenmantelkraut was ich jetzt nehme. Merkt ihr das beim Messen?

    Die Stärker der Periode nach der AS scheint ja wirklich sehr zu schwanken! Ich hatte beide Male keine sehr starke Periode am Ende des Zyklus nach der AS. Jetzt beim ersten richtigen da war es mal wieder ordentlich stark. Die Maßstäbe sind aber glaube ich auch unterschiedlich. Meine Periode war schon immer stark. Alle zwei Stunden Wechsel müssen selbst bei den großen OB's in den ersten 2 Tagen ist normal. War echt angenehm bei Schwanger sein keine Periode zu haben finde ich.....

    Zwilling mir geht es da ähnlich wie dir. Ich erzähle es auch gerade denen in meine Umfeld von denen ich glaube sie kommen damit klar. Manchmal habe ich auch keine Lust darüber zu reden aber gerade am Anfang hat es wirklich sehr gut getan. Klar es haben noch nicht so viele im Umfeld das gleiche erlebt aber den meisten ist schon klar, dass es etwas einschneidendes ist und sie unterstützen. Blöd ist immer wenn die Menschen ein meiden weil sie Angst haben was falschen zu sagen und nicht wissen wie sie mit einem umgehen sollen. Das versuche ich dann aufzulösen in dem ich drüber rede. Zum Beispiel während meiner Krebserkrankung war das auch krass irgendwie...Erst so bekommt man eben auch mit, dass man nicht alleine ist.

    Mir gehts heute nicht so gut. Die Arbeit war sehr stressig und es musste unbedingt alles noch fertig werden für morgen. Was zur Folge hatte, dass ich nicht zum Yoga gegangen bin. Dabei habe ich mir so vorgenommen endlich wieder Sport zu machen. Seid meiner ersten Schwangerschaft im Juli/August als wir auf Fahradtour waren "traue" ich mich irgendwie nicht mehr. Hab Angst das dann entweder das schwanger werden oder das schwanger bleiben dadurch verhindert wird. Quatsch wahrscheinlich ja sogar das Gegenteil aber es geht nicht raus aus meinen Kopf. Auch wenn die Schwangerschaften ja schon in der 8. bzw 10. Woche beendet waren habe ich in der Zeit trotzdem immer ein paar Kilo zugenommen und nie abgenommen. Was dazu führt dass ich auch so richtig schön dick fühle und das ohne schwanger zu sein. Das frustriert mich gerade irgendwie sehr. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:58
    Hallo , ich bin 45 Mama von 4 kindern 21,14,14,12 und wir möchten gerne noch ein Baby....Im November 16 hatte ich leider ein missed Abort in der 12 ssw😢jetzt probieren wir wieder.Nachdem wir 3 Zyklen ( 26 tage) gewartet haben konnten wir wieder starten ....schnell hatte ich einige schwangerschaftsanzeichen...freute mich schon dann am Es+10 Blutungen😣die nicht stark waren aber 4 tage anhielten. Schwangerschaftsanzeichen sind immer noch da komisch🤔gestern hätte ich eigentlich meine Tage haben müssen....hattet ihr das auch schonmal? Ich war schon vier mal schwanger aber so verschoben hat sich mein zyklus noch nie...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 25.01.2017 22:11
    Hallo Ida willkommen bei uns! Tut mir sehr leid mit deiner Missed Abortion :(

    Hm es gibt ja sowas wie Einnistungsblutungen das würde ja von der Zeit her passen. Weiß aber nicht ob die 4 Tage anhalten können....Ich würde einfach mal einen Test machen dann wird es vielleicht klarer. Der müsste dann ja anschlagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 22:24
    Habe mir heute einen test gekauft und werde ihn morgen früh machen....Würde mich so freuen wenn es schnell wieder klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 25.01.2017 22:35
    Ja das verstehe ich gut! Ich drücke dir die Daumen!!! :)
    Waren die drei Zyklen die ihr gewartet habt denn immer 26 tage? Wie lange ist deine zweite Zyklushälfte sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 22:42
    Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich auch immer 26 Tage....Nach der FG dann auch direkt wieder 26 tage...Das war richtig gut ...Deshalb ist das jetzt so komisch...Bin schon ganz durch den Wind🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.01.2017 00:11
    Hi Mädels,Tag 3 geschafft,hab zwar mega rücken schmerzen keine Ahnung von was aber ansonsten hat der ArbeitsAlltag mich jetzt schon wieder. Meine beiden Sterne begleiten mich aber jeden tag... sie fehlen wie sau auch wenn man sie noch nicht einmal gespürt hat 😢

    @Zwilling
    finde ich gut wenn man offen damit umgeht finde dann haben die Menschen um dich herum es nicht zu schwer damit umzugehen und wissen das du ein mensch bist der lieber drüber redet anstatt zu schweigen. Was besser ist. Man kann auch besser seine Gefühle dann raus lassen,wenn sie raus müssen. Dein Verhältnis zu deiner Hebamme finde ich großartig hört sich sehr familiär an vor allem wenn man nicht den Rückhalt von der eigenen Familie hat.

    @mati
    Durch deine Beschreibung kann man sich richtig vorstellen wie schön ihr das Grab und den Stein von eurer Maus gestaltet habt. Mir kommen die Tränen bei deinem Satz mit deiner Schwester. Es ist einfach so traurig und die Vorstellung das deine kleine Schwester und dein kleines Mädchen nun zusammen sind ist einfach traurig schön. Muss wirklich schlucken 💕

    Also ich ziehe vor euch beiden den Hut,das ihr das mit euren Partnern so bewältigt zusammen und nicht aufgebt und eurer kleinen Maus und euern kleinen Ben das so schön macht beim Grab.

    @alive
    hoffe deine Blutung ist nun weg und dein ArztTermin War positiv.

    @beachGirl
    du sprichst mir aus der Seele,habe mir nun erstmal fest vorgenommen bis zur nächsten Schwangerschaft,gesund mit Gemüse,Obst und etwas sport abzunehmen noch können wir es ja und drauf kommen wird es dann von selbst wieder 😉
    Davor das die erste Mens so schlimm wird hab ich auch angst vor,habe im allgemeinen es ja schon immer so Doll wegen der Endometriose,und wenn ich mir vorstelle das es dann noch schlimmer wird,ohje. Hoffentlich nicht.

    @JP
    ich drücke die Daumen,könnten wieder mal etwas positives gebrauchen HiHi

    @Reh
    mit Temperatur kenne ich mich leider so gar nicht aus,aber wie ich sehe hast du gute antworten und berichte von den anderen Mädels bekommen 😙

    @blinky
    ach man das ja blöd,kein guter tag für dich,hoffe du bist nicht all zu enttäuscht,drück dich mal ganz Doll 💜

    @marlies
    genieße die freien Tage 😍

    @gummybear
    kann deinen Frust gut nachvollziehen mir geht's da nicht anders,als man schwanger War wusste man ja woran es lag und wofür aber so. Und mit der Arbeit sieht man wieder wie wenig zeit man für andere Dinge im Leben hat.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht,und morgen einen guten Start in den tag. Ihr wisst ja neuer Tag,neue Hoffnung und neues Glück 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.01.2017 00:14
    Oh und nicht zu vergessen.
    ida tut mir leid das auch du das gleiche Schicksal teilst wie wir.
    vielleicht hat es aber ja auch schon wieder geklappt bei dir,wir drücken dir da natürlich die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.01.2017 07:35
    Ida auch von mir herzlich willkommen.. ich hoffe dass es bald Berg auf geht bei dir und dir unsere Gruppe hilft

    Buenzel .. das tut mir echt leid das hatte ich so nicht auf dem Schirm dass das doch für einige anscheinend ein schwieriges Thema ist was noch mehr traurig macht mit dem Grab.. nur die Vorstellung von zwei kleinen Mädels da jetzt die stimmt so auch nicht.. das war meine große Schwester und sie War als sie "gestorben wurde" 18 Jahre alt.. und das ist über 22 Jahre her (ich bin hier ja eine der ältesten) ...sie musste sehr leiden und ist auch keines natürlichen Todes gestorben wenn es also jemand verdient hat wenigstens im Himmel ein Baby geschenkt zu bekommen dann Sie.. aber auch das noch erwähnt das ist für mich eine tröstlich Geschichte aber wirklich an Gott Himmel und so glauben tue ich nicht bzw weiß ich nicht was ich da glauben soll.. auf jeden Fall war das natürlich auch für mich in meiner Jugend ein einschneidendes Erlebnis was mich sehr geprägt hat und mir jetzt aber hilft mit dem Thema Tod umzugehen.. ich MUSSTE das damals lernen.. und darum wirkt es für manche vielleicht so dass ich fast "zu gut" damit klar komme..

    Da fällt mir war ein.. kennt jemand die Serie ghost wisperer? Ca halb fünf auf sixx? Ich liebe sie im Moment.. irgendwie auch tröstlich weil eine schöne Vorstellung.. die HauptDarstellerin spricht in jeder Folge mit einer anderen verstorbenen Person und hilft der Person ihren Frieden zu finden und endgültig hinüber zu gehen ins Licht .. und dann sind die am Ende meist ganz glücklich und froh

    Mädels gibt es was neues ? Wie ist die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.01.2017 07:53
    Mati0816,
    ich habe auch eine Sache die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht treibt! Mein Mann erzählte damals von seinem Opa als Ben verstorben ist und ja die Ärztin meinte dann, " Ben sitzt jetzt mit seinem Opa da oben und isst Eula Eis! Die Vorstellung alleine ist schon schön! Ich hoffe das es auch wirklich so ist und dann denke ich meine Oma und unser Familienhund Stupi hat er ja nun auch wieder getroffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 07:54
    Guten morgen ....Habe heute morgen einen Test gemacht...Man kann tatsächlich eine 2.schwache Linie sehen....Ich weiß nicht ob ich das Foto hochladen kann damit ihr schauen könnt..bzw weiß nicht wie es geht.......Ich kann mir das gar nicht vorstellen weil ich ja 4 tage blutung hatte...
    Antwort
Seite 83 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste